Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 43 von 175 ErsteErste ... 23334142434445536393143 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.681 bis 1.720
    Lisa Scandalous
    Besucher

AW: Koennen wir ueber BB Creams reden?

Über den BRTC Blemish Recover habe ich bisher nur gutes gelesen. Den lege ich mir bei meiner nächsten Bestellung zu (nein, ich hab ja nicht schon 8 BBs hier rumstehen xDDD)

Also ich muss aber sagen, dass ich mir, auch wenns von vornherein ein BB gewesen wäre, den von Garnier nicht gekauft hätte. Habe bis jetzt wirklich sehr sehr wenig positives drüber gelesen.

Strigiformes Avatar von Nienchen
    Meine Laune...
    Cool

Ich bin bei fünf (ohne Pröbchen) und wenn ich alle für mich interessanten habe, sind es wohl 10-12. Nunja, das Forum heißt ja nicht umsonst Beautyjunkies.
    Ich bin jemand der alles nach Laune benutzt, Parfüm: "Was im Frühling und Sommer kein Alien nutzen? Mir doch wurst, mir ist nach Alien!" *sprüh*
    Make-up, Klamotten und und und. Da ist eine gute Auswahl schon praktisch.

Den Balm von Garnier habe ich auch bei der Facebook-Aktion bekommen, gekauft hätte ich ihn nach den diversen Verrissen auch nicht. Schon gar nicht bei dem Glanz und Schmierfilm im Gesicht, ich glänze von allein, da brauche ich keine Hilfe mehr.
    .___,
    ___('v')___
    `"-\._./-"'
    ^ ^

Ne! Avatar von schneckig

Also auf meiner (alten) Verpackung steht: "Der von BB (Blemish Balm) Cream inspirierte Miracle Skin Perfector gehört zu einer anderen Generation von Gesichtspflegen: ..."
    Ob inspiriert oder angelehnt mag Wortklauberei sein. Im Prinzip wurde vorher eine All in one Cream versprochen (was die BBs auch sind) und hinterher auch. So, dass ich die große Verarsche immer noch nicht erkennen kann.
    Wer sich verschaukelt fühlen möchte, kann das gerne tun. Ich mag die Creme immer noch, und bin weiß Gott kein Garnier Fan.

@Lisa Scandalous: Aber ist doch schön, dass Du so in unser Forum gefunden hast
    Ich habe die Tonymoly 02 für trockene Haut:

Gekommen ist heute noch die Skin79 Oriental Gold BB Cream mit 3 Pröbchen (am 8.8. verschickt):

Skin79 gold, Skin79 pink, Missha Super Aqua Cleansing Foam

Das Blushbild ist unscharf aber farbtreu.
    Der Blush ist sehr fettig, mal sehen, wie er sich auf der Haut macht.

Ich hab auch Swatches versucht nur sind die bei dem Licht nichts geworden Mit Blitz war die Farbe total unrealistisch und ohne waren die Bilder so verschwommen, dass nichts richtig zu erkennen war.

Fortgeschritten

Schneckig, unbedingt über die Oriental berichten! =)
    Bin total scharf auf die :D

Hab gestern nochmal meine Aloe probiert, diesmal keine Irritation ;) Hoff das bleibt so, dann geb ich sie nämlich nicht mehr her.

Nach 8 Stunden Hitze und Kellnern, sah sie furchtbar aus haha...aber da kann sie nix dafür, das war zu hart!

Habt ihr eigentlich ein besonderes Vorgehen oder Tipps bei solchen harten Bedingungen - also das es nicht ganz so furchtbar aussieht?

Meine Laune...
    Cool

Zitat Zitat von Crazylittleshit Beitrag anzeigen
    Schneckig, unbedingt über die Oriental berichten! =)
    Bin total scharf auf die :D

Hab gestern nochmal meine Aloe probiert, diesmal keine Irritation ;) Hoff das bleibt so, dann geb ich sie nämlich nicht mehr her.

Nach 8 Stunden Hitze und Kellnern, sah sie furchtbar aus haha...aber da kann sie nix dafür, das war zu hart!

Habt ihr eigentlich ein besonderes Vorgehen oder Tipps bei solchen harten Bedingungen - also das es nicht ganz so furchtbar aussieht?
    Anti-Shine Paper. Ich puder nur so wenig wie möglich nach, weil dann sonst Schicht um Schicht draufkommt und die rutschen dann natürlich auch schön runter.
    Wobei ich bei den heißen Temperaturen so weit wie möglich ohne irgendwelches Zeug im Gesicht rumlaufe. Lieber sieht man nicht so hübsche Hautpartien, als gleich ein komplett "verrutschtes Gesicht"
    .___,
    ___('v')___
    `"-\._./-"'
    ^ ^

... Avatar von Glücksi
    Meine Laune...
    Bored

Ist es eigentlich total bescheuert, dass ich überlege mir die Katzencreme allein wegen der Verpackung zu bestellen?
    Kopfkino und Gehirnfasching - es lebe der Realitätsverlust!

Ne! Avatar von schneckig

Die Verpackung war auch mein Kaufanreiz

Forengöttin Avatar von Chrisantiss

Ich bin auch für Anti Shine Paper. Hab was von Essence, das ist gar nicht so schlecht. Das Papier fest an die Haut drücken, es saugt alles auf und danach ist man mattiert und wirkt wie leicht gepudert.

Irgendwie bin ich im Moment nicht richtig anfixbar mit neuen BB.
    Hab heut wieder die Aloe Sun drauf und bin immer noch begeistert.

... Avatar von Glücksi
    Meine Laune...
    Bored

Zitat Zitat von schneckig Beitrag anzeigen
    Die Verpackung war auch mein Kaufanreiz
    Das ist gut

Mein Bestellfinger zuckt wegen des Holika Blushs und Highlighters *klick* übrigens auch ganz böse...

Ich warte immer noch auf meine Missha #21 von bellogirl - internationaler Versand ist nichts für mich ungeduldiges Ding.
    Kopfkino und Gehirnfasching - es lebe der Realitätsverlust!

herbstlich Avatar von Freckletone
    Meine Laune...
    Daring

Zitat Zitat von glücksnuss Beitrag anzeigen
    Ist es eigentlich total bescheuert, dass ich überlege mir die Katzencreme allein wegen der Verpackung zu bestellen?
    Nein überhaupt nicht. Die Blaue ruft ganz laut nach mir...

Zitat Zitat von Chrisantiss Beitrag anzeigen
    Hab heut wieder die Aloe Sun drauf und bin immer noch begeistert.
    Die hab ich heute auch zum ersten Mal drauf und sie gefällt mir auch sehr gut.

Ja, diese Highlighter sind süß. Ich überlege da auch immer noch, ob ich die will. Wenn ich nur nicht schon so viel Zeugs hätte...

Mir ist eben nochwas eingefallen zu den BB.

Das kommt auch noch in mein Blog, wenn ich ein Fazit dazu schreibe, daß schon in Arbeit ist.

Aber es könnte für einige wichtig sein.

Anscheinend brauch ein BB Anlauf. Damit meine ich, daß sich die Haut erst daran gewöhnen muß. Es ist möglich, das es bei einmal benutzen Irritationen gibt. Plötzlich kommt was ganz anderes, fremdes auf die Haut. Ähnliches haben wir vorher nie so benutzt.Man bedenke auch die vielen Inhaltsstoffe des BB. Da kann die Haut Alarm schlagen.
    Einige von uns haben vorher sicher auch eher Naturkosmetik benutzt und steigen nun wieder auf Chemie um. Ich schätze, so ein bis zwei Wochen braucht die Haut, um sich umzustellen. Danach dürfte sie richtig schön werden.

dunkelschwarz Avatar von Flora

die aloe habt ihr in welcher farbe denn chris und freckle? in 1 oder 2?

Ich hab beide, Flora. Heut hab ich die 2 drauf, die einen schön frischen Teint macht. Im Blog oder hier in meinem TB könnt ihr fast täglich die Gesichtsbilder sehen.

dunkelschwarz Avatar von Flora

vielen dank die nr. 2

polarity responder Avatar von Xelya
    Meine Laune...
    Happy

oweiowei...
    Ich habe mich dem Hype ergeben
    und die Missha Perfect Cover, Skinfood Aloe und Missha real Complete getestet. Meine Haut ist ölig ohne Ende im Sommer, feuchtigkeitsarm, ultrasensibel, derzeit mit nicht verschwindenden Hormonpickeln übersät und an Nase, Kinn und Wangen stark gerötet. Im Urlaub hatte ich diese ewige Schminkerei bei der Hitze so satt, dass ich mich nach einer Alternative umgesehen habe und LIEBE BB Creams. Da hat jemand wirklich mein Gebet erhört.

Bestellt hab ich noch das Skin79 Mini Set und die Dr. Jart in Silber... und die blaue Katzencreme sowie die BRTC Blemish Recover werden wohl auch noch dran glauben müssen. achnja, die Etude House Moistfull hab ich auch noch bestellt und hier noch Samples von einer anderen BB Cream rumfliegen.

Farblich liege ich im Winter bei ner Mischung zwischen MAC NC15 und NW20 und jetzt i. Sommer bei NC25 mit ein paar Tropfen NW40 (ich nutze das pro longwear).

Die Perfect Cover deckt ganz gut, ist aber etwas zu grau und zu hell in 23 (!) fuer mich. Die Real Complete ist in 23 ziemlich gut passend und deckt hervorragend, ich spüre sie aber leicht auf der Haut. Der Knaller ist die Aloe Sun... ich merke nichts auf der Haut, sie deckt gut (die real Complete zwar einen Hauch besser) und meine Pickelchen sind abends deutlich weniger rot und kleiner. Die Farbe passt derzeit perfekt, ich bin gespannt wie das wird, wenn ich wieder hell werde...

Ich benutze keine Creme drunter und glaenze nicht. Ich fasse es nicht. Ich hab schon lange mehr kein solches Make Up Highlight erlebt und hoffe, dass der Langzeittest das bestätigt.
    Geändert von Xelya (27.08.2011 um 15:35 Uhr) Grund: Tipp Ex
    "Alle anziehenden Leute sind immer im Kern verdorben, darin liegt das Geheimnis ihrer sympathischen Kraft. Wenn man sich auch wünscht, tugendhaft zu bleiben, stellt man eines Tages fest, daß die wirklich glücklichen Augenblicke jene gewesen sind, die man der Sünde gewidmet hat." (Oscar Wilde)

Fortgeschritten

Passt sich bei euch die brtc an den hautton an?

Mir ist sie shon etwas sehr zu hell fürchte ich bin am überlegen
    Mit ein wenig puder kann man das sicher ausgleichen aber...

Forengöttin Avatar von Enigma

Zitat Zitat von Atlantic-wave Beitrag anzeigen
    Passt sich bei euch die brtc an den hautton an?

Mir ist sie shon etwas sehr zu hell fürchte ich bin am überlegen
    Mit ein wenig puder kann man das sicher ausgleichen aber...
    Welcher Hauttyp bist Du denn? Ich überlegen nämlich auch schon die ganze Zeit, ob ich sie mir nicht bestellen sollte und ich bin NC15.
    I don't necessarily agree with everything I think. (A. Eldritch)

Meine Laune...
    Cool

Bei mir passt sie sich sehr gut an. Nicht 100%, ich wirke schon ein Tickchen heller, aber das kommt mir ziemlich entgegen, mein Hals und mein Dekolldingsda sind nämlich heller als mein Gesicht. In den ersten Minuten wirkte ich wie ein Geist, aber so nach 20 Minuten passt es ziemlich gut und ich bin NC25/NC30 ^^;
    .___,
    ___('v')___
    `"-\._./-"'
    ^ ^

Fortgeschritten

Ich bin auch nc 15 und muss sagen es ist ne spur zu hell bzw zu grau/rosahaft aber mit nem etwas farbigen puder geht es besser

Inventar

Mein Gesicht ist mit der Jasmine Water von BRTC auch etwas heller, aber das passt zum Hals.

Lisa Scandalous
    Besucher

meine tonymoly sieht übrigens so aus: [klick

in pink ist das soooo süß :D

von der missha m vita matte konnte ich mir die woche über ein urteil machen.. deckkraft ist sehr gut. nicht perfekt, aber sehr gut.
    sie ist zwar nicht direkt matt, wenn ich sie auftrage, sondern hinterlässt einen gesunden glanz... wenn ich aber abpuder habe ich das gefühl, dass ich nicht so schnell nachpudern musste (heute, wo die temperaturen im keller sind, sogar gar nicht).. sondern dass sie einfach zusammen mit Puder länger matt hält.
    Das begeistert mich xD Habe sie nur noch nirgends in 50ml gefunden. mal schauen.

brtc & etude house werden meine nächsten opfer ^.^

Vorhin konnte ich meine zweite BB Cream auspacken: Missha M Perfect Cover #21. Die 20ml-Tuben sind echt putzig. Dabei lagen ein sehr netter handgeschriebener kleiner Zettel und zwei Proben. Einmal der Super Aqua Refreshing Cleansing Foam und einmal Missha Signature Wrinkle Filler BB Cream. Bestellt bei spicygoods, Versand am 15.08. oder 16.08. (müßte ich nachsehen), eingetroffen am 25.08..

Ich werde morgen endlich mal Vorher-Nachher-Fotos versuchen. Bei den heutigen Temperaturen habe ich einen ganz deutlichen Unterschied in der Haltbarkeit der Holika Holika Petit BB gemerkt. Zwar war sie nach ein paar Stunden trotz mattierenden Puders nicht mehr vollständig matt auf der T-Zone, aber heute ist alles an seinem Platz geblieben. Sehr schön. Gefällt mir wirklich gut.

@Lisa: Wenn Du bei ebay.com "bb cream missha vita matte" eingibst, gibt es diverse Angebote für die 50ml-Tube.

Experte Avatar von Flowerbella
    Meine Laune...
    Tired

Ich habe auch die Missha M Perfect Cover in 21, die ist super aber doch ziemlich glänzend daher interessiert mich die Missha Vita Matte auch, aber da scheint es keine verschiedenen Farbtöne zu geben???

Habe grad gesehen die gibts nur in natural beige was bei der anderen die 23 ist, mist die wird mir zu dunkel sein

Zitat Zitat von Flowerbella Beitrag anzeigen
    Ich habe auch die Missha M Perfect Cover in 21, die ist super aber doch ziemlich glänzend daher interessiert mich die Missha Vita Matte auch, aber da scheint es keine verschiedenen Farbtöne zu geben???
    Nein, von der gibt es wirklich nur eine Farbe.

Es gibt nur noch die Missha Vita Moisture (?) in einer goldenen Verpackung. Das ist praktisch die gleiche, nur einen Tick dunkler und für trockene Haut gedacht. Ich habe sie mir bestellt. Wenn Sie da ist, kann ich sie gerne swatchen.

Meine Laune...
    Tired

Danke aber ich glaube die sind mir beide viel zu dunkel, dabei habe ich mich mal gefreut nicht die hellste Nuance zu brauchen die 21 passt perfekt, schade dass es die matte nicht heller gibt

Lisa Scandalous
    Besucher

enigma: danke =) hätt ich auch von selber drauf kommen können *ditsch* Habe direkt bei den Händlern gesucht. ist ja ein riesen wirr warr

@ flowerbella ja da gibt es nur einen farbton (wie bei fast allen BB's..). missha ist da ja echt eine große Ausnahme, dass sie mehrere anbieten.
    mein review zur matte stelle ich morgen online, da sind auch swatches mit drauf.
    ich bin nc15-20... eher 15. und mir passt sie perfekt. oxidiert wunderschön und passt sich dem Hautton an. Habe da absolut keine Probleme.
    Wenn dir die #21 von der Perfect Cover passt, wird dir die Vita Matte auch passen (habe auch die #21)

Meine Laune...
    Tired

Das hört sich gut an ich bin so NC10-15, die Perfect Cover in 21 passt mir gut, dann versuche ich die Vita Matte vielleicht doch mal mit den 20ml Tuben kann man ja gut testen

Allwissend Avatar von Sahry

Ich hab jetzt auch endlich meien ersten BB Creams bestellt. Einmal die Dr. Jart Black Label und die BRTC Jasmin Water. Ich konnte mich eigentlich gar nicht entscheiden bei der riesen Auwahl, aber irgendwo muss man ja anfangen. Nun heißt es warten und hoffen das ich damit zurecht komme.
    Schöne Tage - nicht weinen, dass sie vergangen, sondern lächeln, dass sie gewesen

Die Missha matte müßte dir eigentlich passen. Ich fand sie recht hell. Auf jeden Fall paßt sie zu meiner Haut.
    Allerdings versteh ich immer noch nicht, warum die matte heißt. Mit der BB hab ich am schlimmsten geglänzt und fand sie etwas aufliegend.
    Die Abdeckung fand ich aber sehr gut. Da gehörte sie zu den besten.

Meine Laune...
    Tired

Oh echt ich dachte weil die matte heisst glänzt man nicht so, suche eine die etwas matter wirkt mit der Perfect Cover glänze ich leider ziemlich, dachte da könnte die Matte besser sein

Gibts den sonst welche die eher matt auf der Haut aussehen?

Lisa Scandalous
    Besucher

also ich finde auch, dass man mit der matte ein bisschen danach glänzt. aber wenn ich dann abpuder bleibe ich den ganzen tag matt. das ist der trick an dieser bb (glaube ich und wenn nicht, dann zumindest bei mir).
    benutze sie nun seit genau 6 tagen und musste noch nicht einen einzigen tag nachpudern (ok außer am di, aber da hatten wir auch 40° im schatten) :D

Meine Laune...
    Tired

Merkt man den einen Unterschied am Glanzgrad zwischen der Percect Cover und der Vita Matte?

Pignus amoris habes Avatar von erdbeerhasi

Huhu zusammen

ich bin über BB Creams eher gestolpert, als ich einen Missha Nagellack gesucht habe.
    Dank diverser Unverträglichkeiten nehme ich nur noch MF... sobald ich flüssiges MU nehme, egal welche Firma, bekomme ich Pickel und etwas, was als POD diagnostiziert wurde ( ob es das wirklich ist, sei dahingestellt)

jedenfalls würde mich interessieren, ob jemand weiss, was so an INCIS in den Cremes ist?? Die Seller auf ebääh geben da nicht so wirklich Hinweise....
    die verschleiern das gerne unter Main Incis...ja toll

gibts da Erfahrungen von Mädels, die auch superviele Probs mit Entzündungen und/oder POD haben??

ich bräuchte etwas, das Rötungen abdeckt und Poren verfeinert...wenn es keine Pickel macht...brauchts auch keine abdecken die paar, die ich dann dank meiner Hormone bekomme, gehn ja auch wieder..

Nasolabialfalten kaschieren geht wohl nur mit Silikonbomben und selbst da denke ich, dass das net viel bringt, oder??

Farbe wäre recht hell, auf alle Fälle gelblicher Unterton, kein Rosa! Bei Bare Mineals hänge ich so zwischen fairly light und medium beige....

meine Haut ist eher fettig in der T-Zone, ansonsten halt sehr empfindlich...

Ich habe mich schon gefragt, ob es Sinn macht, nur mit den BB Pudern zu testen?? Oder bringt das null Effekt?

Ideen?? Danke
    *Bruderlos*

Lisa Scandalous
    Besucher

@Flowerbella
    Also wenn du kein Puder benutzt, dann glänzt die Matte auf jeden Fall mehr als die Perfect Cover. Wenn ich Puder benutze, was ich immer tue, bleibe ich mit der Matte aber den ganzen Tag matt, bei der Perfect Cover muss ich auf jeden Fall nachpudern.

erdbeerhasi..
    BB's sind leider die reinsten Silikonbomben ^^
    Die meisten haben einen gräulichen Unterton, oxidieren aber auf der Haut und passen sich deinem Hautton an. Geeignet sind die meisten für helle - sehr helle Hauttypen. Von fast allen BB's gibt es sowieso keine verschiedenen Hautfarben, sondern meistens nur eine (bei Missha zum Beispiel nicht).

Ich habe Mischhaut auf der Stirn/Nase, trockene Haut auf den Wangen und mein Kinnbereich neigt bei Übertreibungen der Pflegeprodukte zu Unreinheiten... ich komme mit BB's aber bestens klar. Sie überdecken meine Problemzonen (Rötungen auf der Nase/Wangenbereich), verfeinern meine Poren (Silikooooooon).
    Bekomme weniger Pickel (habe das Gefühl), seitdem ich BB's benutze (gut 4-6 Wochen).

Meine Laune...
    Tired

Hm mal sehen ich warte wohl erst mal mehr Berichte ab, pudern muss ich jedenfalls immer

prinzipiell hab ich gar nix gegen Silikon super Fugenmasse
    nur frag ich mich eben, ob die Haut da auch Luft bekommt

ich habe gerade beim Querlesen die InnisFree Trouble Care BB Cream, ins Auge gefasst...weiß zu der jemand etwas?? Die Reviews sehen ganz interessant aus. Leider find ich nirgends Samples davon. Das fänd ich relativ interessant.

Oxidieren auf der Haut?? Klingt....ähhh ungesund?? Oder?? Irgendjemand schrieb etwas von bleichen...ist da was dran....?
    *Bruderlos*

Lisa Scandalous
    Besucher

Oxidieren bedeutet nur, dass es mit Sauerstoff reagiert. Es passt sich dann deinem Hautton an, deshalb gibt von den meisten BB's nur einen Farbton =)

ja in fast allen BB's ist Arbutin (=pflanzliches Bleichmittel) enthalten. Da in Korea die Menschen nicht braun, sondern weiß werden wollen ^^ Ist halt ein anderes Schönheitsideal.
    Habe bisher aber noch von niemandem gehört, dass er irgendwann aussah wie Michael Jackson ^^ (auch nicht nach langjähriger Benutzung)

Juju
    Besucher

Erdbeerhasi, meine Haut neigt auch sehr zu Entzündungen und Rötungen - als ich mit den BB Creams angefangen habe, war meine Haut das reinste Schlachtfeld. So schlimm ist es seitdem nie wieder geworden, bei täglicher Benutzung der Creams. "Normale" Rötungen, z.B. solche um die Nasenflügel herum, werden eigentlich ziemlich zuverlässig abgedeckt, nur bei dunkleren Pickelmalen muss ich nochmal mit Concealer ran, aber wenn ich bedenke, wieviel Spachtelmasse ich früher benutzt habe (zwei Schichten Revlon ColorStay plus Concealer plus Puder ), ist das trotzdem deutlich weniger Aufwand.

Wenn du einen gelben Unterton hast, bist du bei den BBs genau richtig, denn die haben eigentlich alle einen Schlag ins Gelbliche (sind ja für den asiatischen Markt konzipiert und da wären rosane Nuancen wohl eher ein Ladenhüter ). Ich glaube übrigens nicht, dass die Creams die Haut permanent bleichen. Sie lassen das Gesicht nur ein bißchen heller, leuchtender aussehen.

@ Lisa und juju

oh, danke für die Erklärungen....hmmm...ich fühl mich gerade übelst angefixt

nehmt ihr die BB Cream denn nur als Base und noch MU drüber oder ist das euer MU Ersatz??

Hab gerade auf nem Ami Blog gelesen, dass da jemand einen Hauch MF drübergibt und etwas pudert...das klingt ja schonmal gut.
    Nur schrieb diejenige leider auch, dass sie das Zeug nicht täglich nehmen kann....wegen Pickelalarm...vermutlich ist das wirklich individuell...

mich nervt echt nur, dass die Incis nirgends zu finden sind...grummel...zumindest nicht von der o.g. BB Cream.....

nochmals an juju

ich hab meine miese Haut unter Tonnen von Mu versteckt...Camouflage, MU, Abdeckstift drüber und dann Puder...das war schon ein Fall für Hammer und Meißel
    Mit MF bin ich eigentlich fast zufrieden...für den Alltag auf alle Fälle.
    Aber manchmal denk ich eben auch, da könnt ein bisschen mehr sein....eben ein feineres Hautbild, ebenmäßiger und sowas....
    ich bin ja recht hell....bleichen geht wohl fast nicht...im Winter bin ich im Schnee kaum zu finden insofern wär mir das egal....

ich frag mich halt nur, was solche Dinge langfristig mit der Haut machen....andererseits würd ich das Zeug halt eher fürs WE und Ähnliches aufheben....
    *Bruderlos*

Inventar Avatar von Marijka

Heute hab ich meine Etude House All Day Strong ausprobiert und die Metamorphose auch bildlich festgehalten Schaut irgendwie gruselig aus

1. nackich
    2. nur BB
    3. fertiges MU mit Puder, Konturen, Highlightern, Blush