Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 45 von 175 ErsteErste ... 25354344454647556595145 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.761 bis 1.800
    Forengöttin Avatar von Chrisantiss

AW: Koennen wir ueber BB Creams reden?

Ist eigentlich wirklich egal, welche man aufträgt, zumindest, wenn man einen bestimmten hellen Hautty hat. Farblich passen sich alle recht gut an.
    Bei den Skin 79 sieht man aber, daß sie einen Graustich aufweisen, der bei manchen das Gesicht etwas fahl machen kann.

Fortgeschritten

@enigma

die Missha M Perfect Cover #21 hatte ich auch und sie war sooo toll angenehm auf der haut mit puder auch nicht zu glänzend - aber die farbe war für mich gar nichts - ich hab ausgesehen als hätte ich einen geist gesehen oder wäre gerade komplett krank... das war einfach zu grau/rosastichig für mich und hat sich leider auch gar nicht angepasst :(

also wenn du tipps hast nehm ich sie gern

Forengöttin Avatar von Enigma

Zitat Zitat von Atlantic-wave Beitrag anzeigen
    @enigma

die Missha M Perfect Cover #21 hatte ich auch und sie war sooo toll angenehm auf der haut mit puder auch nicht zu glänzend - aber die farbe war für mich gar nichts - ich hab ausgesehen als hätte ich einen geist gesehen oder wäre gerade komplett krank... das war einfach zu grau/rosastichig für mich und hat sich leider auch gar nicht angepasst :(

also wenn du tipps hast nehm ich sie gern
    Tips in Bezug auf was? Von der Farbe her passende BB Creams?

Die Missha ist erst meine zweite. Ich habe sonst noch die Holika Holika Petit BB Moisture (lila). *Klick* ( Auch von diesem Händler, meine Lieferung hat nur 7 Tage gedauert.) Die paßt farblich auch einfach super, hat aber nur leichte bis mittlere Deckkraft. Rosastichig oder grau ist die aber auf keinen Fall.
    I don't necessarily agree with everything I think. (A. Eldritch)

Pignus amoris habes Avatar von erdbeerhasi

beim Querlesen und suchen hab ich leider auch nichts gefunden, wie ihr die BB auftragt...??

die Farbroller find ich ja mal knallermäßig
    *Bruderlos*

Zitat Zitat von erdbeerhasi Beitrag anzeigen
    beim Querlesen und suchen hab ich leider auch nichts gefunden, wie ihr die BB auftragt...??

die Farbroller find ich ja mal knallermäßig
    Ich habe mal gehört, daß der Auftrag mit den Fingern das Beste sein soll, weil die BB Cream damit ein wenig angewärmt wird und sich besser verteilt. Mit dieser Methode komme ich gut zurecht.

Ich verteile ein paar Punkte Creme im Gesicht, verstreiche sie vorsichtig und klopfe sie dann ganz vorsichtig ein. Das Klopfen, so hab ich es zumindest verstanden, ist besonders wichtig bei BB Creams, damit soll der Auftrag besser funktionieren. (Ich habe keine Verleichsmöglichkeit, da ich von Anfang an brav eingeklopft habe. ) Guck' sonst mal bei Youtube unter BB Cream Application. Selbst zu diesem Thema gibt es Videos.

ohneNetz Avatar von tiffifee
    Meine Laune...
    Tired

Zitat Zitat von glücksnuss Beitrag anzeigen
    Wie ist denn der Farbton der Katzencreme? Da gibt es doch nur einen, oder? Ich bin grad zu doof zum googlen
    Von der Katzencreme (Tonymoly Cutie Beauty) gibt es drei Sorten (etwas runter scrollen), jede in jeweils einem Farbton.

Swatches von der #1 ind #2 gibt es z.B. hier.

Vielleicht gibt es bei Lisa Scandalous ja bald einen Swatch von der #3. Die interessiert mich ja auch noch brennend, dazu habe ich aber auch nichts mehr weiter gefunden.

erdbeerhasi, ich nehme die Finger aber ich klopfe (bisher) nicht, sondern verteile die Creme einfach.
    Viele Grüße von tiffifee

Ne! Avatar von schneckig

Ich nehme auch die Finger.
    Erst schmiere ich und dann drücke ich ein

*taubes nüsschen* Avatar von KaMiKaZeHeRz

Hat jemand diese TonyMoly Lovely Bright? Wenn ja, wie hell ist sie? Find solche Swatches nur dann hilfreich, wenn sie mit einer mir bekannten Foundi verglichen werden...

Zitat Zitat von KaMiKaZeHeRz Beitrag anzeigen
    Hat jemand diese TonyMoly Lovely Bright? Wenn ja, wie hell ist sie? Find solche Swatches nur dann hilfreich, wenn sie mit einer mir bekannten Foundi verglichen werden...
    Ich kann Dir leider keinen Vergleich zu einer Foundi bieten, nur BB Cream Swatches nebeneinander, aber vielleicht hilft das trotzdem *Klick*. Ich liebäugele auch mit der Lovely Bright, aber da ich schon so viele andere bestellt habe, warte ich lieber noch ein wenig mit der Bestellung. Besser ist das.

Übrigens: Bei Ebay ist die gerade im Angebot...

Dankeschön!

Ich bin hin- und hergerissen, eigentlich bin ich Foundi-technisch ganz gut versorgt, aber wo hier alle so schwärmen lassen mich die BB Creams einfach nicht in Ruhe

Fortgeschritten

ja tipps in bezug auf farbe bzw ob man sie vll eben mit nem puder bissi angleichen kann :)

auftragen tu ich sie auch mit dem finger oder beautyblender das geht am besten :)

möp Avatar von pingu.in

Zitat Zitat von Enigma Beitrag anzeigen
    Ich kann Dir leider keinen Vergleich zu einer Foundi bieten, nur BB Cream Swatches nebeneinander, aber vielleicht hilft das trotzdem *Klick*. Ich liebäugele auch mit der Lovely Bright, aber da ich schon so viele andere bestellt habe, warte ich lieber noch ein wenig mit der Bestellung. Besser ist das.

Übrigens: Bei Ebay ist die gerade im Angebot...
    hast du zufällig nen link parat? bin grad zu blöd zum suchen
    schnapp.schildkröte

danke für dien Auftrageinfos....

jetzt ist sogar mein Mann angefixt...

der hat kaum sichbare Couperose, die er nicht mag ...und die Asiaten haben das ja eh für sich entdeckt
    *Bruderlos*

Zitat Zitat von schnappschildkröte Beitrag anzeigen
    hast du zufällig nen link parat? bin grad zu blöd zum suchen
    *Klick*

Es gibt noch einen Anbieter, aber der hier hat 99,9%, ich würde also bei ihm bestellen.

@erdbeerhasi: Es gibt ja sogar extra BB Creams für Männer. Damit hätte er dann wenigsten keine rosa Tube mit Kätzchen drauf für sich im Badezimmerschrank stehen.

Das Angebot hatte ich auch entdeckt... aber irgendwie findet man beim googeln fast gar nix zu dieser BB... Ich hätte ja lieber so einen "Klassiker", mit dem hier viele Mädels gute Erfahrungen gemacht haben, aber oft wirken mir die Swatches zu rosa oder zu grau...

möp Avatar von pingu.in

danke enigma!
    schnapp.schildkröte

Trägt eigentlich auch jemand den BB mit einem Foundationpinsel auf? Ich überlege, ob ich mir einen zulegen soll.

@ Enigma

rosa Tube mit Kätzchen würde mich aber enooooooooooorm aufheitern, wenn sie auf seiner Seite im Schrank steht
    *Bruderlos*

Das Angebot hatte ich auch entdeckt... aber irgendwie findet man beim googeln fast gar nix zu dieser BB... Ich hätte ja lieber so einen "Klassiker", mit dem hier viele Mädels gute Erfahrungen gemacht haben, aber oft wirken mir die Swatches zu rosa oder zu grau...
    Die Dr. Jart Silver soll ins Gelbliche gehen. Die Meishoku ist, glaube ich, das Gelblichste, was ich an BB Cream bisher gefunden habe. Ein Farbton der Skinfood Aloe ist, glaube ich, auch gelblich, aber dazu frag' lieber Chrisantiss, die hat sie beide.

Wie wäre es sonst mit dem "Klassiker" Missha in #13, sofern das nicht schon wieder zu hell für Dich ist? Die ist m. E. schon relativ gelb.

Bei der Aloe Sun geht die Nr. 1 mehr ins gelbliche, die 2 geht in rosane.
    Aber wirklich nur minimal, man sieht weder gelblich oder rötlich aus. Nr. 1 macht einen Tick blasser und die 2 frischer. Ich find beide gut.
    Dr.Jart Silver Label geht auch ins beige-gelbliche.

Experte Avatar von Flowerbella
    Meine Laune...
    Tired

Zitat Zitat von Chrisantiss Beitrag anzeigen
    Trägt eigentlich auch jemand den BB mit einem Foundationpinsel auf? Ich überlege, ob ich mir einen zulegen soll.
    Habe ich versucht ist irgendwie streifig geworden, komme in letzter Zeit viel besser mit Schwamm bei Foundation und Fingern bei BB zurecht, komischerweise hatte ich mit streifigem Aussehen im Winter keine Probleme

Zitat Zitat von Enigma Beitrag anzeigen
    Die Dr. Jart Silver soll ins Gelbliche gehen. Die Meishoku ist, glaube ich, das Gelblichste, was ich an BB Cream bisher gefunden habe. Ein Farbton der Skinfood Aloe ist, glaube ich, auch gelblich, aber dazu frag' lieber Chrisantiss, die hat sie beide.

Wie wäre es sonst mit dem "Klassiker" Missha in #13, sofern das nicht schon wieder zu hell für Dich ist? Die ist m. E. schon relativ gelb.
    Dr Jart ist mir dann schon zu teuer, dafür dass ich sie vorher nicht testen kann. Stimmt, die Meishoku hatte ich mir auch notiert... glaube, dass ich dazu auch nicht sooo viele Reviews gefunden hatte.
    Ich schau mal bei Chrisantiss auf den Blog

Missha #13 wird mir zu hell sein fürchte ich, ich trage jetzt BB Warm Ivory und möchte auch nicht heller werden (im Winter bin ich das dann eh, aber möchte die BB ja jetzt schon tragen *g*)

Juju
    Besucher

Zitat Zitat von Chrisantiss Beitrag anzeigen
    Ich hab's probiert (mit meinem Foundationpinsel von Artdeco) und es sah gar nicht schön aus. Es hat sich wie eine wachsige Schicht auf der Haut angefühlt und schon nach kurzer Zeit ist mir alles in die Poren und Fältchen gekrochen.

Ist zwar auch kein Klassiker, aber immerhin eine nicht-rosane BB: Elemong.

möp Avatar von pingu.in

ui, die elemong is ja super günstig schade, dass man über die kaum etwas findet..

edit: gibts bei dem angebot einen haken, den ich übersehe? KLICK
    schnapp.schildkröte

So ich kauf mir jetzt spontan zwei unterschiedliche BB Creams bei demselben Händler :o) Weiß einer zufällig wie das abläuft? Ich kauf fast nie bei ebay und da steht dass der Versand bei mehreren Produkten günstiger wird...

möp Avatar von pingu.in

hab leider keinen plan... aber welche bestellst du denn?
    schnapp.schildkröte

Die Hadalabo Japan BB Moist Emulsion und die Meishoku Japan Moist Labo BB Essence Cream, jeweils in der helleren Version. Das wird mein erster und einziger Test, entweder die BB Creams überzeugen mich oder ich lass es wieder sein *g*

Experte Avatar von rouge noir

So ich kauf mir jetzt spontan zwei unterschiedliche BB Creams bei demselben Händler :o) Weiß einer zufällig wie das abläuft? Ich kauf fast nie bei ebay und da steht dass der Versand bei mehreren Produkten günstiger wird...
    Zusammenfassung --> Übersicht Ihrer Käufe --> Produkt bzw. Händler anklicken und irgendwo muss da "Gesamtbetrag anfordern" stehen.
    Meistens schicken dir die Händler aber von selbst die Gesamtrechnung.

UND ICH WILL JETZT ENDLICH MEINE PERFECT COVER!!!!

Lisa Scandalous
    Besucher

Zitat Zitat von tiffifee Beitrag anzeigen
    Von der Katzencreme (Tonymoly Cutie Beauty) gibt es drei Sorten (etwas runter scrollen), jede in jeweils einem Farbton.

Swatches von der #1 ind #2 gibt es z.B. hier.

Vielleicht gibt es bei Lisa Scandalous ja bald einen Swatch von der #3. Die interessiert mich ja auch noch brennend, dazu habe ich aber auch nichts mehr weiter gefunden.

erdbeerhasi, ich nehme die Finger aber ich klopfe (bisher) nicht, sondern verteile die Creme einfach.

kommt morgen =) nu is leider schon dunkel und ihr würdet nichts erkennen ^^

Also ich trage BB grundsätzlich mit den Fingern auf. Habe einfach zu oft gelesen, dass es mit Foundationpinseln streifig wird etc. Denke auch, dass es sich durch die Wärme ganz gut mit der Haut verbindet und das einiges ausmacht.

wegen ebay.. also bei den meisten, wo ich BB's bestelle, ist der Versand kostenlos & daher egal, wieviel ich bestell. einfach mal bei den verschiedenen Händlern schauen.

möp Avatar von pingu.in

Die Hadalabo Japan BB Moist Emulsion und die Meishoku Japan Moist Labo BB Essence Cream, jeweils in der helleren Version. Das wird mein erster und einziger Test, entweder die BB Creams überzeugen mich oder ich lass es wieder sein *g*
    die klingen ja exotisch
    schnapp.schildkröte

Danke für den Tipp @ rouge noir

Habe das jetzt so gemacht, ich hoffe dass ich dann immer noch mit PayPal zahlen kann Kommt dann nur ne Mail oder ändern sich die Beträge in der ebay Übersicht? Weil jetzt stehen da für jede Position die Versandkosten...

@ schnappschildkröte

das waren jetzt so die gelbsten, die ich beim googeln gefunden habe Ich brauche wirklich seeeehr gelbe Foundation, mit "neutralen" Farben brauch ich es gar nicht probieren, schon gar nicht rosastichige.
    Geändert von KaMiKaZeHeRz (28.08.2011 um 23:24 Uhr)

möp Avatar von pingu.in

ich brauche auch auf jeden fall was gelbes. aber ich vermute, dass du etwas heller bist als ich. aber du kannst ja bitte berichten, wenn deine sachen da sind
    schnapp.schildkröte

Von den Marken gibt es jeweils noch eine dunklere gelbe Die liegt dann scheinbar so im MAC NC30 Bereich, vielleicht passt das für dich?

Ich bin bei MAC wohl so NC15, wenn ich mal ein paar Tage die Sonne genießen konnte schaffe ich's bis NC20. Bobbi Brown Warm Ivory passt gerade perfekt, aber nächste Woche geht's ab nach Ibiza und ich hoffe, dass ich da nochmal etwas "Farbe bekomme"

Experte Avatar von rouge noir

Danke für den Tipp @ rouge noir

Habe das jetzt so gemacht, ich hoffe dass ich dann immer noch mit PayPal zahlen kann Kommt dann nur ne Mail oder ändern sich die Beträge in der ebay Übersicht? Weil jetzt stehen da für jede Position die Versandkosten...
    Das ändert sich auch in der Übersicht. Hoffentlich schnell, sodass du schneller zahlen kannst und uns die BBs eher vorstellen kannst

möp Avatar von pingu.in

Von den Marken gibt es jeweils noch eine dunklere gelbe Die liegt dann scheinbar so im MAC NC30 Bereich, vielleicht passt das für dich?

Ich bin bei MAC wohl so NC15, wenn ich mal ein paar Tage die Sonne genießen konnte schaffe ich's bis NC20. Bobbi Brown Warm Ivory passt gerade perfekt, aber nächste Woche geht's ab nach Ibiza und ich hoffe, dass ich da nochmal etwas "Farbe bekomme"
    oh, so dunkel bin ich dann doch nicht
    also ich hab mich nie bestimmen lassen, aber ich vermute, dass ich auch bei nc15 bis nc20 liege.
    da bin ich ja noch gespannter auf deine berichte
    schnapp.schildkröte

Dann hoffen wir mal alle zusammen, dass sie schnell ankommen

Jetzt bin ich totaaaaaal gespannt, meine Erwartungen sind nun natürlich schon in's Unermessliche gesteigert worden von einigen Vorher-Nachher Fotos hier

Silence! Avatar von Gloriaviktoria

So, ich habe heute mal den Boomer benutzt und bin sehr zufrieden

Ich würde sagen, entweder pur bei guter Haut oder als Primer bei sehr unruhiger Haut.

Es ist nicht UNBEDINGT etwas, was man haben muss - es schadet aber auch nicht
    Liebe Grüße von Meryem

Wer immer in Zerstreuung lebt, wird fremd in seinem eigenen Herzen (A. Freiherr von Knigge)

Inventar Avatar von Marijka

Zitat Zitat von erdbeerhasi Beitrag anzeigen
    ...
    hast du diese BB Cream denn schon länger in Verwendung oder ist das noch Testphase??
    Wie hast du diese doch angeblich recht feste Cream aufgetragen??
    @Erdbeerhasi: Das war das erste mal, dass ich sie getragen habe. Habe derzeit die Skinfood Aloe in regelmäßiger Benutzung, damit ich die Vor- und Nachteile genauer beobachten kann. Und außergewöhnlich fest fand ich sie gar nicht

Danke. Dann laß ich das mit dem Pinsel. Finde sowieso, mit den Fingern geht es gut.

Ich hab noch eine Probe.

Elisha Coy Always Triple hab ich heute getestet.

Die hat mal wieder alles drin, was ein BB allgemein drin hat, also Whitener, nichtchemischen Lichtschutz von 30, und ist gegen Falten.
    Die Farbe ist ein helles Beige. Die Konsistenz ist sehr schön, recht weich und cremig. Somit läßt sie sich sehr gut auftragen und verteilen.
    Der Teint wird wieder sofort schön, hell und strahlend. Die Abdeckung ist mittel und man kann gut nacharbeiten.
    Auf der Haut fühlt sie sich sehr schön natürlich an. Keine Klebrigkeit, sie zieht gut ein und die Haut glänzt nicht. Ich denke, sie ist für alle Hauttypen gut geeignet, besonders aber für empfindliche Haut.

ohne BB

mit Always Triple BB kurz nach dem Auftragen

fertiges Makeup

Es ist eine schöne BB, die ich empfehlen kann.