Soo..ihr habts geschafft..hier ist eine neu Infizierte...

habe mir den Thread so gut wie vollständig durchgelesen,und da ich eher fettige, zu Unreinheiten neigende Haut habe, dachte ich mir, dass BB-Cremes schon etwas für mich sein könnten..zumal, wenn sie auch noch die Makeup-Funktion übernehmen..ich habe bei zwei Adressen bestellt:
makeup-cosmetics-wholesale.com, da einmal die Skinfood Peach Sake Pore, und die Red Bean BB Cream, beide imTon natural (bzw.letztere natural beige), und dann bin ich beim rumgoogeln noch gestoßen auf
thebbcreamshop.com, die haben eine größere Auswahl, dort habe ich die BRTC Blemish Recover Balm bestellt, und die Missha Matte..beim ersten Shop vor drei Wochen,beim zweiten vor 2 Wochen bestellt, und

heute beide Päckchen da!!
Natürlich musste gleich getestet werden, leider ist vom BB Creamshop die missha nicht dabei gewesen,habe denen gleich eine mail geschickt, mal sehen..
Also, als erstes kann ich sagen, dass alle drei wirklich relativ gut decken, ich habe einige dauerhafte Rötungen im Gesicht, und auch die werden spätestens mit einem zweiten Auftrage gut abgedeckt..die Farbtöne sind sind allesamt etwas hell, wobei die Peach Sake noch am ehesten passt, wenn sie auch etwas gelblich ist, aber nur minimal..außerdem wirkt sie pudrig, nix glänzt..sehr schön finde ich die Red Bean, bei der hatte ich auch den Eindruck,dass sie am ehesten mit der Haut verschmilzt, so dass man sie kaum wahrnimmt..leider auch etwas hell, zumindest für den Moment, habe nur eine schwache Bräune, aber schon etwas..am hellsten und am "pastigsten" ist die BRTC, auf die ich meine größte Hoffnung gesetzt hatte, was die Bekämpfung meiner Hautunreinheiten bzw. Unterlagerungen betrifft..

tja, und dann habe ich auf die drei,an verschiedenen Stellen im Gesicht verteilten Proben etwas von meiner gepressten Youngblood-MF gegeben, die mir solo eher etwas zu dunkel ist, und das war dann relativ perfekt..
Nun ja, jetzt fehlt natürlich der Langzeittest,und auf die Missha matte bin ich auch noch gespannt..
LG
rasasayang