Von den genannten gibt es, zumindest soweit ich weiß, nur von der Moistfull Samples. Von den anderen habe ich bisher noch nie Samples gesehen.
Von den genannten gibt es, zumindest soweit ich weiß, nur von der Moistfull Samples. Von den anderen habe ich bisher noch nie Samples gesehen.
I don't necessarily agree with everything I think. (A. Eldritch)
ach so...hmm schade eigentlich....
denn so auf gut Glück ne FS....![]()
*Bruderlos*
Woodstock knows that he is very small and inconsequential indeed. It's a problem we all have. The universe boggles us... Woodstock is a lighthearted expression of that idea." Charles Schulz
Erdbeerhasi, mach mal folgende Einstellungen bei eBay:
- Eingabe in die Suche: BB Cream
- Sofortkauf
- Weltweit (Links in der Leiste)
- Sortierung nach Preis incl. Versand aufsteigend
Dann solltest du auf den ersten Seiten einige Proben und Kleingrößen finden.
Rubyruby hatte aber wirklich schon mehr Proben.![]()
Viele Grüße von tiffifee
Es gibt verschiedene Compacts.
Spontan fallen mir das von Etude House Collagen Moistfull und von Missha ein.
Edit: von Etude House gibt es noch was.
Aber schau mal hier, ob noch was brauchbares bei rumkommt.
Von der All Day Strong gibt es welche, derzeit wohl leider nur in #2. Rubyruby hatte aber auch schon die 1 und die 3.
Von der Etude House Miostfull Collagengibt es auch welche, aber auch nur #2.
Von den anderen beiden gibt es zumindest Kleingrößen.
Kann ich mir auch nicht vorstellen.Vielleicht wirklich ein Upgrade?
Viele Grüße von tiffifee
Wegen einem Kompakt BB hab ich auch schon geguckt. Leider kommen die bei den Reviews nicht so gut weg, deshalb hab ich es gelassen.
Ich hab mir gestern noch Probe von der Innisfree Eco natural Cover bestellt. Und weil ich schon mal dabei war, noch gleich Proben von Innisfree magic floral Sheer Base Trial size und Innisfree Jeju volcanic pore clay mask.
Das Drama, das ist ja alles nicht soooo teuer und man kann sich schön durch unbekannte Welten durchprobieren und dann noch ohne Versandkosten. Das reizt natürlich.*gg*
Gestern hab ich übrigens noch ein Fazit zu den BB geschrieben. Steht im Blog.
*hmpf* außerdem überlege ich, welche BB ich noch unbedingt brauche.
Die Hanskin super light touch ist noch im Spiel und auch die Elisha Coy Always Triple BB.
Warum brauchen wir immer mehr, als wir wirklich brauchen...?
Meine Dr.Jart Silver Label ist angekommen. Am 23.8. abgeschickt.
Viele Grüße von tiffifee
Das ging ja fix Chrisantiss!
Ich hab vor, mich jetzt erstmal zusammenzureißen. Ein paar haben sich ja jetzt schon angesammelt und auf einige warte ich noch. Allerhöchstens ein paar Pröbchen noch..
Sonst muss ich noch einen Schrank anbauen für die ganzen BBs, mir gehen langsam die Lagerstellen aus.
Heute habe ich die vielgerühmte Perfect Cover drauf (23). Zuerst dachte ich ja 'Heieieiei, ist die dunkel und grau, das wird nix!' aber dann hat sie sich tatsächlich gut angepasst (was die von Skin79 irgendwie nicht so gut konnten). Die darf also bleiben, nur nachgekauft wird sie wahrscheinlich nicht.
Die einzige, die ich bisher wohl wiederhaben wollen würde, wenn sie leer ginge, ist die Katzencreme. Die finde ich bisher immer noch am besten.![]()
Um die Katzencreme bin ich heute auch rumgeschlichen![]()
Liebe Grüße von Meryem
Wer immer in Zerstreuung lebt, wird fremd in seinem eigenen Herzen (A. Freiherr von Knigge)
Welche ist den die Katzencreme?
Tony Moly![]()
Liebe Grüße von Meryem
Wer immer in Zerstreuung lebt, wird fremd in seinem eigenen Herzen (A. Freiherr von Knigge)
Ah danke habe mal geschaut ich bräuchte die blaue aber die heisst Tomboy Chris, das klingt so als wäre sie für Männer![]()
Tomboy klingt irgendwie immer so nach Toyboy![]()
Liebe Grüße von Meryem
Hihi ja irgendwie schon![]()
"Wie machst du das nur, dass du so strahlend im Gesicht aussiehst?" "Das ist mein Tomboy, seitdem ich den benutze, geht es mir super!"
![]()
Liebe Grüße von Meryem
Da könnte man aber meinen, dass man sich was anderes für diesen tollen Effekt ins gesicht schmiert höhöhö![]()
Iiiiiiiieeeehhhhh, jetzt wird es eklig![]()
![]()
Liebe Grüße von Meryem
Ok hat die Creme jemand, ist die gut?
![]()
Ich habe hier was dazu geschrieben.
Viele Grüße von tiffifee
Ah danke, dann setze ich die auch mal auf meine Liste![]()
Ich hab die Tony Moly Tomboy Chris. Sie hat eine mittlere Deckkraft, mattiert den ganzen Tag super (für fettige Haut) und ist etwas pastöser als andere BB's. Ich persönlich finde die aloe Sun für meine Haut besser, aber wer eher jugendliche fettige Haut hat wird sicher super damit klar kommen.
Woodstock knows that he is very small and inconsequential indeed. It's a problem we all have. The universe boggles us... Woodstock is a lighthearted expression of that idea." Charles Schulz
Meine beiden Misha BBs kamen heute an, ich hatte die Perfect Cover in 21 und 23 bestellt. Meine ersten BBs, sorry, wenn ich Euch langweile. Ich habe die 23 gleich getestet.
Positiv: die Konsistenz! Hatte am Anfang zwar ein leichtes Kribbeln, aber dann ist sie absoliut angenehm auf der Haut, eigentlich kaum vorhanden.
Negativ: Auf meiner Haut konnte ich zwar erkennen, dass sie die Poren verfeinert- und das übe drei Stunden ohne nachpudern - ein guter Schnitt, ABER die Farbe ist ein wenig zu dunkel -das stört mich hier ausnahmsweise weniger - aber sie ist ECHT zu GELB
Jetzt bin ich gespannt, ob die 21 besser passt.
Hab Ihr einen Tipp, welche BB eine ähnliche Konsistenz hat und beiger oder einen Tacken rosiger ist?
Sorry für das Anfängergesülze...
Hariello
Hariello, ich glaube, die 21 ist heller und rosiger. Zumindest ist es bei der Missha Signature real Complete so.
Heute sind schon meine ElishaCoy Always Nuddy und die Lollynne #2 gekommen, gerade mal eine Woche Versandzeit.![]()
Und Bellogirl hat wie ich mir gewünscht habe, eine Probe von der Dr.Jart Silver Label dazu gelegt. Und eine von der Always Triple.
Hach, jetzt weiss ich gar nicht, welche ich zuerst nehmen soll.
Wahrscheinlich die Lollynne ...![]()
Viele Grüße von tiffifee
Die sind beide schön. Also braucht man auch beide.*fg*eine Probe von der Dr.Jart Silver Label dazu gelegt. Und eine von der Always Triple.
Marijka, bei Missha wäre ich ggf. vorsichtig, wenn Du es wirklich gelblich brauchst. Ich habe die #23 (Perfect Cover) und die #21 (Signature Real Complete) und fand sie an mir beide zu rosa. Also nicht nur, wie sie sich im Gesicht entwickeln, das sieht man auch schon auf dem Handrücken im Vergleich zu meinen Foundation-Tönen.
~ Seitenweise Farb-Beispiele für Sommertypen ~
~ Die Farbtyp-Thread-FAQ ~ Nagellacke (Kollektionen, Limited Editions) ~
Hallo, werd mich auch mal hier einreihen.
Hab mir jetzt die BB-Cream von Garnier zugelegt und finde sie sogar ziemlich toll, sie macht bei mir einen schönen ebenmäßigen Teint über meine richtig fiesen Pickel muss ich halt mit meinem Dermablend drüber concealern, aber das muss ich bei Foundation auch, wenn sie nicht die Mega-Deckkraft hat.
Jetzt hab ich aber gelesen, dass die Garnier BB im Vergleich zu anderen gar nicht so toll sein soll- also könnte mich jemand aufklären, was an anderen soviel besser ist bzw. warum man andere ausprobieren sollte? Ich meine ich bin ja jetzt zufrieden, aber wenns noch was viel tolleres geben sollte, muss ich das als BJ haben![]()
hallo dani,
soweit ich das den garnier-reviews entnehmen konnte, waren sich alle testerinnen die kritik übten recht einig, ich versuche das mal zusammen zu fassen
1. farbe/tönung
viele bemängelten, dass ihnen die creme zu dunkel bzw. rotstichig sei (also wenn es bei dir passt erübrigt sich dieser punkt für dich ja. ich habe viele swatches verglichen und fand sie von der tönung eigentlich recht schön, bin aber auch nicht sehr blass.)
2. schwitzige/ölige haut nach dem auftrag:
einige der testerinnen sagen, sie hätten keinen "gesunden glow" und "strahleteint" wie viele nach dem auftrag der asiatischen bb´s schwärmen, sondern lediglich "fettglanz". weiter wurde zu diesem punkt kommentiert, dass die garnier anders als herkömmliche bb´s nicht mit der haut "verschmilzt" sondern "aufliegt".
3. die deckkraft soll geringer sein als bei einigen asiatischen bb´s- aber dazu kann ich aus mangel an vergleichsgründen nichts genaues sagen- gibt nämlich auch asiatische bb´s die recht wenig decken.
allgemein wird die garnier eher als getönte tagescreme beschrieben die an asiatische produkte angelehnt ist.
fazit zu den unterschieden:
originale bb´s haben ein besseres tragegefühl und machen die haut schöner. auch passt sich die farbe besser an...sagen zumindest die meisten kritiken (oder der teil davon der die garnier nicht mag?)
das war auch bislang dergrund für mich die finger von der garnier zu lassen (das und die tatsache dass einige von pickelchen nach der anwendung schrieben) obwohl ich denke dass ich für asiatische bb´s zu dunkel bin.
aber wenns für dich klappt ist das super, einige beauties hier können aber sicher mehr aus eigener erfahrung dazu schreiben, da sie den direkten vergleich zihen können (ich hab das alles nur weil ich zig reviews gelesen hab...also nicht aus erster hand.)
naja vielleicht konnte ich ja dennoch fürs erste aushelfen, bin nämlich selbst noch auf der suche.
lg, caro
Ich stimme Caro voll zu, denn ich hab die Garnier und die echten BB getestet. Sie hat eigentlich alles dazu geschrieben.
Die Garnier hat in meinen Augen nichts, aber auch gar nichts mit BB zu tun. Es ist lediglich eine getönte Tagescreme, wie es sie auch von anderen deutschen Marken gibt. Ja, hier spricht eine Garnier-(sogenannte) BB -Hasserin.*gg*
Weil die sich da etwas anmaßen, daß einfach nicht stimmt. Eben weil ich Vergleichsmöglichkeiten habe, sehe ich das so.
Vielleicht macht die Garnier die Haut schön, aber nicht bei mir. Da ist ein Riesenunterschied zu den asiatischen BB.
Was man bei Garnier auch nicht vergessen sollte ist die Umverpackung-um-die-Verpackungs-Geschichte.
Ist das Vorspiegelung falscher Tatsachen?
Viele Grüße von tiffifee
Kann den beiden Beiträgen über mir zu 100% zustimmen.
Werde heute Abend zum ersten mal die kompakte Missha M Perfect Cover benutzen. bin schon total gespannt... :)
Ich glaub, ich hab einen neuen Liebling, die Elisha Coy Always Triple.*gg*
Übrigens gefällt mir der Mineralpuder von Dr.Jart auch sehr gut. Er ist ganz fein, zwar eher transparent, aber durch die superfeine Konsistenz verschönert er den Teint noch mehr, ohne das Gesicht kalkig wirken zu lassen.
Ich sehe auch mit der No21 der Missha Perfect Cover ätzend aus....ich glaube, bevor ich jetzt wie irre weiter suche und bestelle, lass ich es besser. Der 21 gebe ich irgendwann nochmal ne Chance, die 23 habe ich im 2nd Skin eingestellt, vielleicht mag die jemand haben...
Die 21 habe ich jetzt mal auf meinem Dekolletee gelassen, da sieht man es nicht so und der Sonnenschutz wird mir bei zu erwartenden 30Grad heute nicht schaden....
eine Probe von der Dr.Jart Silver Label dazu gelegt. Und eine von der Always Triple.
Die muss ich erst noch testen.Aber wenn ich dich so höre... Ich habe doch jetzt echt genug BB!
Oder?
Ich habe heute die Lollynne #2 im Test.
Lässt sich sehr schön auftragen, aber hat leider nur eine geringere Deckkraft. Dafür ist sie ziemlich gelb-olivigAlso meine olivigste BB Cream.
Die Haut wird schön ebenmäßig, die Poren kaschiert. Das Finish ist recht dewy... und Oil-Control ist auch nicht so dolle.
Sehr schade, da der Ton prima zu meiner Haut passt.
Ich werde sie aber nochmal testen, mal sehen, wie sie sich dann macht.
Viele Grüße von tiffifee
Ich habe mich jetzt seit gestern durch den gesamten Thread gekämpft und hab mir gestern abend noch die Misha 23 bestellt - jetzt lese ich, dass Hariello die im Seski verkauft![]()
Ich würde aber auch noch gern die Etude House All Day Strong versuchen, bin mir aber nicht sicher, welche Nummer ich nehmen sollte. Ich habe eher Mischhaut (fettige T-Zone), Rötungen um die Nase und am Kinn und ab und an mal ein paar Pickel (immer um die berühmten Tage herum).
Daher hatte ich überlegt die Nummer 3 zu nehmen, weil die stärker decken soll aber so zugekleistert will ich auch nicht aussehen - also doch die Nummer 1? Welche habt ihr schon versucht?
Hm, muss wohl an meiner Haut liegen aber einen glowigen Strahleteint habe ich mit den meisten bisher getesteten BBs nicht.
Da macht mich die Garnier BB frischer.
Was möglicherweise auch sehr an den Farben liegt. Bisher waren mir fast alle BBs zu aschig/grau/rosa und mit den meisten glänze ich nach einiger Zeit sehr viel mehr als mit der Garnier (mit der aber viele ein Glanzproblem haben).
Die asiatischen BBs verschmelzen tatsächlich schön mit meiner Haut, die Garnier nicht so. Trotzdem ist sie für mich nicht wie eine getönte TCMit getönten TC hatte ich immer das Problem, dass die schmierig aufliegen, nicht richtig einziehen, fleckig werden und mir am Ende die Poren verstopften. All das macht die Garnier bei mir nicht, insofern mag ich sie sehr viel lieber als getönte TCs.
Heute habe ich die Holika Holika Petite Moisture drauf und finde sie fast so gut wie die Tonymoly Cutie Beauty. Ist ja irgendwie auch eine Katzencreme
Habe also einen Platz 2 auf meiner BB- Bestenliste gefunden.
Ich hoffe, die Holika Holika mit Blush ist auch so toll (oder toller). (Sie soll endlich kommen!
)
Ich zitiere mich dazu gerade mal selber.Zitat von Ilenia:Ich würde aber auch noch gern die Etude House All Day Strong versuchen, bin mir aber nicht sicher, welche Nummer ich nehmen sollte. Ich habe eher Mischhaut (fettige T-Zone), Rötungen um die Nase und am Kinn und ab und an mal ein paar Pickel (immer um die berühmten Tage herum).
Daher hatte ich überlegt die Nummer 3 zu nehmen, weil die stärker decken soll aber so zugekleistert will ich auch nicht aussehen - also doch die Nummer 1? Welche habt ihr schon versucht?
Ich mag die All day strong gerne, nur ist sie etwas dunkel in #3. Leider habe ich keine Proben mehr in #1 gefunden.
Viele Grüße von tiffifee