Würde aktuell sogar passen, aber sonst paßt die Werbung hier eher weniger mit meinen Internet-Recherchen zusammen.
Würde aktuell sogar passen, aber sonst paßt die Werbung hier eher weniger mit meinen Internet-Recherchen zusammen.
I don't necessarily agree with everything I think. (A. Eldritch)
Aaah, danke. Ich seh nämlich keine Werbung.Ich sehe hier (oben auf der Seite) die ganze Zeit ein Werbebanner: "Blemish Balm. Jetzt im Online-Shop von Dr. med Christine Schrammek Kosmetik. Soforthilfe bei unreiner Haut!"
Das ist schade, wenn die BB bei einigen nicht geht. Aber denkt bitte auch daran, daß es so viele unterschiedliche BB gibt mit verschiedenen Inhaltsstoffe. Die eine verträgt man, die andere nicht.
Ich selbst hatte mit keiner Schwierigkeiten, trotz jahrelanger Kosmetik nur mit guten Incis und MF. Das erstaunt mich allerdings selber ein bißchen. Meine Haut ist schöner geworden. Vielleicht fehlte mir eine ordentliche Ladung Silikon.*lol*
Übrigens möchte ich euch den Dr.Jart plus-Puder ans Herz legen. Jetzt in ich sogar dazu übergegangen, mein selbstgemachten Finishpowder links liegen zu lassen. Auch der Kompaktpuder von Etude Oil-Solution kommt da nicht mit.
So ihr bösen, bööööösen Anfixerinnen!
Die Skinfood Aloe Sun ist bald auf dem Weg zu mir (Danke kleiderkreisel)
Freu mich schon sehr
Die war bestimmt von jemandem hier![]()
'I'm free, I just spent all my money but I rocked it like it don't cost a thing.'
Ihr sollt mir ein Bild malen <3 *klick*
Liebe Chris, Dr. Jart scheint es dir allgemein aber angetan zu haben ;)
ich benutze die missha perfect cover in 13, die deckt ganz ok und mattiert sehr schön!!! ausserdem hab ich das gefühl, dass pickelmale schneller verschwinden- ich mische sie am liebsten mit der bourjois healthy mix in 51, dann deckt sie noch besser u sieht dabei noch natürlicher aus! bin echt begeistert. hab sehr helle mischhaut (neutral bis gelbstichig). ist jemand vergleichbar vom hauttyp her u kann mir noch mehr empfeghlen?
Mist mist...ich guck grade, dieses Puder krieg ich nicht. Das gab es als Zugabe bei Bellogirl beim Kauf der Dr. Jart Silver Label.
Ich find es nicht mehr bei Ebay.
@Rouge-das Puder gibt es anscheinend nur in einer Farbe. Es heißt, Dr.Jart Mineralpowder plus (plus als Zeichen, weiß leider nicht, wie das am Laptop geht).
Es ist dieses:
http://www.drjartthailand.com/global...ml?bs=8&seq=32
Es ist so fein, wie ich noch nie ein Puder hatte, farblich eher transparent. Es macht sofort einen strahlenden Teint und was mir wichtig ist, es mattiert tatsächlich den ganzen Tag. Ich hab ja schon viele Puder gehabt, samt meinen eigenen, aber dieser toppt alles.
Nun will ich den nochmal haben und weiß nicht, woher.*heul*
Nee, eigentlich eher Etudehouse. Aber das Puder will ich trotzdem.Liebe Chris, Dr. Jart scheint es dir allgemein aber angetan zu haben*gg*
superich hatte auch schon alles durchsucht nach dem Puder
![]()
bei Bellogirl vielleicht mal anfragen, und mit Großbestellung drohen??![]()
*Bruderlos*
Kann mal bitte hier jemand rübergucken, ob man da bestellen kann? Trau mich noch nicht so richtig, direkt in einem Korea-Shop zu bestellen, mangels englisch.
Aber die haben das Puder.
http://www.koreabeautyhouse.com/info
Edit. Mist, ich seh grad, sold out, heißt wohl ausverkauft. *hmpf* Das stand vorhin aber noch nicht da.
Ja nun leider ist es jetzt die 3. die ich nicht zu vertragen scheine...Das ist schade, wenn die BB bei einigen nicht geht. Aber denkt bitte auch daran, daß es so viele unterschiedliche BB gibt mit verschiedenen Inhaltsstoffe. Die eine verträgt man, die andere nicht.
Ich selbst hatte mit keiner Schwierigkeiten, trotz jahrelanger Kosmetik nur mit guten Incis und MF. Das erstaunt mich allerdings selber ein bißchen. Meine Haut ist schöner geworden. Vielleicht fehlte mir eine ordentliche Ladung Silikon.*lol*
Ich find besonders auffällig das ich wirklich seltsame Pusteln davon bekomme, nicht einfach bisschen Pickel wie wenn ich ne Creme nicht vertrage...
Das schlimmste ist: Die Missha ist super. Ich seh sooo genial damit aus =(
Was mach ich nur ^^
@ Crazy
vielleicht solltest du auch eine kompakte BB versuchen?? Klingt für mich fast ein bisschen danach, dass du keine Feuchtigkeit verträgst....
*Bruderlos*
ich wusste gar nicht, dass es auch kompakte bb creams gibt?
@Chrisantiss: Schreib' Bello-Girl mal an (falls Du bei der Mail Hilfe brauchst, wg. Englisch, sag Bescheid), ob sie Dir das Puder besorgen können. Ich hatte von einem anderen Händler eine Visitenkarte bei meiner BB Cream-Bestellung dabei (esmsmart), der extra darauf hinwies, daß man ihn anschreiben solle, wenn man koreanische Produkte suche und er sie nicht hätte. Er würde sie dann besorgen.
I don't necessarily agree with everything I think. (A. Eldritch)
nicht schon genug das ich angefixt bin was bb creams angeht jetzt bin ich auch noch von den bb puder angefixt :)
da gibt es ja echt interessante sachen bei bello-gril
bin ich auf testberichte gespannt :D
lg
Ihr seid böse Anfixer...habe eben das hier bestellt:
Etude House - Moistfull Collagen BB cream - 50g
Etude House - BB Magic Cream - 35ml / For Dry Skin in #1
Haare: 1a Fii, SSS ? cm, Schulterlang, hellblond bzw. grau, Ziel: dicht und gepflegt und vintage Frisuren lernen Seifen TB
Hallo Ihr Lieben,
ich les hier immer mal wieder mit und hab auch bei Chrisantiss die BB Tests verfolgt.
Leider gehör ich mit ca. NC 35 nicht wirklich zur farblichen Zielgruppe
Könnt ihr mir eine Creme empfehlen, die auch bei "Sommerbräune" passt?
Gibts so was überhaupt? Bei Missha gibt es ja auch dunklere Töne, aber sind die dann auch wirklich dunkler?
Deckkraft muss nicht stark sein und ich hab eher trockene empfindliche Haut.
Dankeschön schon mal![]()
Viele Grüße Alchemilla
@Enigma-danke, das hab ich gestern noch getan.*lol*
Bello Girl schrieb dies zurück:
I'm so sorry.
Powder event is ended!
I don't have any powder mini.
I'm so sorry.
If you want to purchase this item's original size, I can sell it.
Pleaes answer me.
Thanks!
Have a good day!!!
Ich hab natürlich eben zurückgeschrieben, daß ich die Originalgröße möchte und wie ich die kaufen kann. Denn bei Ebay wird die nicht angeboten. Aber sieht so aus, als kriegt Bello sie ran.
Mal sehen, was sie antwortet.
Mit Babelfish krieg ich zumindest einfaches englisch übersetzt. Aber wenn ich mal Hilfe brauch, wende ich mich gern an euch.
Was ich an dem Puder noch schön finde, man sieht nichts, absolut nichts, als ob kein Puder drauf wäre. Bei vielen anderen Pudern hat man so ein leicht staubiges, trockenes oder sogar kalkiges Gesicht.
Das ist hier nicht so, auch wenn man mit den Fingern über die Haut fährt, hat man kein trockenes oder pudriges Gefühl. Die Haut fühlt sich feuchter an und doch ist alles mattiert und zwar so lange, wie ich es bei keinem anderen Puder bisher hatte.
Die Incis sind komisch.
Mica : Covering pore, Absorbing sebum
Vitamin E derivative : Nourishing & Control trouble
Squalan : Moisturizing & Calming
Algae extract : Protecting skin from irritation
Kenne ich so gar nicht von Puder.
so, meine missha perfect cover #13 ist am freitag angekommen.
sie ist schon ganz hell, vielleich für den sommer sogar etwas zu hell, aber noch ok.
der ton ist für mich als sommertyp nicht ganz perfekt, da leicht gräulich, aber mit zuckerl rose rouge und einem hauch puder geht es gut.
ich habe eher trockene haut, deswegen muss ich sie vorher gut cremen.
trotzdem sehe ich nicht "dewy", oder besonders "glossy" aus, eher matt.
die creme deckt erstaunlich gut ab.
getestet habe ich am samstag. gestern hatte ich meinen makeup freien tag.
seit heute morgen habe ich sie drauf und alles sieht noch gut aus
mädels, gib es was richtig helles mit rosa stich für trockene, empfindliche haut geeignet?
ich steige da langsam nicht durch
meine missha tube hat nur 20ml, ich will noch was anderes testen.
ach ja, die proben von missha cho bo yang sind unterwegs zu mir.
Da kenne ich nur die Skinfood Aloe Sun 2, die einen leichten Rosastich hat und sie ist auch für empfindliche Haut.mädels, gib es was richtig helles mit rosa stich für trockene, empfindliche haut geeignet?
war skinfood nicht die einzige ohne lsf?
EDIT: doch, ich habe gefunden - lsf 20. wie kam ich darauf?
wenn es proben gibt, werde ich sie testen. was wäre mit #1 falls 2 zu dunkel sein könnte?
und natürlich danke chrisantiss und whitewall!
Kann mir gar nicht vorstellen, daß eine BB zu dunkel ist.*lol*
Ich finde alle irgendwie recht hell. Allerdings hab ich auch eher nur helle getestet.
Bin da jetzt nicht ganz sicher, aber war die nicht ohne Whitening? Lichtschutz hat sie.war skinfood nicht die einzige ohne lsf?
Schreib ihr dann auch, dass sie mehrere davon einstellen soll, ja?![]()
Mein Englisch ist zwar ein wenig außer Übung, aber ich helfe natürlich auch gerne weiter! Und mit dem Google-Übersetzter kann man auch ganz gut arbeiten.Den nutze ich dann immer, wenn wieder die Grenzen erreicht sind...
Doch, das gibt es.Kann mir gar nicht vorstellen, daß eine BB zu dunkel ist.*lol*
Ich finde alle irgendwie recht hell. Allerdings hab ich auch eher nur helle getestet.Die Precious Mineral all day strong z.B. ist eher dunkel, dabei sind mir einige "deiner" BB zu hell.
![]()
Heute ist die ElishaCoy always nuddy am Start. Passt sehr schön von der Farbe her und deckt auch recht passabel. Aber die Oil-Control könnte besser sein.
Gestern durfte die ElishaCoy Always triple an meine Haut.Die ist ja mal spitze! Prima Hautbild - eventuell etwas hell...
Leider habe ich einen Großteil des Tages in einer stickigen Sporthalle (als Zuschauerin meiner Tochter, insofern doch in Ordnung) verbracht. Entsprechend habe ich dann auch geglänzt. Die muss ich morgen nochmal testen. Sogar abends nach dem Abschminken sah die Haut noch ein wenig nach BB aus. Also ebenmäßig und feinporig.
Zur Abdeckung der Pickelmale: Ich vermute, es kommt dabei auf die Farbe - sowohl der Pickelmale als auch der BB - an. Je nachdem wie diese harmonieren funktioniert auch die Abdeckung bzw. *Unsichtbar-Machung*besser oder schlechter.
So ging es mir z.B. bei der Dr.Jart+ Silver Label. Eigentlich super Abdeckung, feine Poren, keine Rötungen sichtar, aber Pickelmale wie ohne BB trotz zwei Schichten
Die Always nuddy heute deckt objektiv weniger, aber die PM sind viel unauffälliger.
Edit: Auch insgesamt müsste das dann so irgendwie sein, dass die Farbe manchmal passt und manchmal eben nicht, obwohl die Farben objektiv sehr ähnlich sind. Das soll jetzt aber nicht heißen, dass man ewig nach der passenden Farbe suchen soll. Bei mir ist es nur so, dass zu hell-rosig nicht so gut geht und zu dunkel mag ich nicht.
Geändert von tiffifee (05.09.2011 um 12:31 Uhr)
Viele Grüße von tiffifee
Ja, genau, die hab ich auch noch auf meiner Wunschliste.Gestern durfte die ElishaCoy Always triple an meine Haut. Die ist ja mal spitze!
Ja, hab ich auch schon festgestellt. Bin aber noch nicht dahinter gekommen, woran es genau liegt. Bei Rötungen ist das genau so.Zur Abdeckung der Pickelmale: Ich vermute, es kommt dabei auf die Farbe - sowohl der Pickelmale als auch der BB - an.
Extra wegen den BB Creams habe ich mich jetzt bei den BJ angemeldet. Ich sehe jedoch schon, dass es viele Threads gibt, die mich interessieren.
Und mich sicher auch verführen.
Ich habe mir jetzt als erstes mal die von Garnier geholt heute in der Mittagspause. Auf dem handrücken sieht sie schon ganz gut aus. Bin gespannt.
Und ich glaube, heute abend werde ich welche aus Korea bestellen.
Im Auge habe ich Missha Shiny natural beige und Missha Perfect Cover No. 21 und eine, wo ich den Namen jetzt vergessen habe.
Ich bin sehr gespannt. Ob die wohl gut sind??
Also... ich bin noch sommergebräunt und mit den dunkleren BBs wirkt mein Gesicht trotz farblich guter Anpassung etwas heller als ohne BB. Ich helfe mir selbst mit ein wenig Bronzing Powder derzeit, das klappt ganz gut. Zumindest lass ich mein heissgeliebstes MAC Pro Longwear MU links liegen...
Die Missha Signature Real Complete (Nr.: 23) und die Aloe Sun von Skinfood (Nr.2) gehen bei mir ganz gut. Farblich ist die von Skinfood passender, macht bei mir aber leider Pickelalarm(meine Haut ist aber auch EXTREM zickig derzeit). Ich schätze ich bin im Moment so bei NC30.
Vielleicht ist ja die von Garnier etwas für dich, keine "echte" BB, aber angelehnt und deutlich dunkler.
So langsam müssten doch auch die unpassenden BBs in Unmengen im SeSki auftauchen![]()
"Alle anziehenden Leute sind immer im Kern verdorben, darin liegt das Geheimnis ihrer sympathischen Kraft. Wenn man sich auch wünscht, tugendhaft zu bleiben, stellt man eines Tages fest, daß die wirklich glücklichen Augenblicke jene gewesen sind, die man der Sünde gewidmet hat." (Oscar Wilde)
So, heute war ich in einem Skinfood Shop in Korea und ich kann entwarnen: Die bei Ebay bestellte Aloe riecht genauso und schaut auch so aus. Scheint also keine Faelschung zu sein. Die haben wohl einfach nur die Rezeptur ueberarbeitet.
Die Missha Shiny kann ich auch nicht empfehlenDie schimmert nicht, die glitzert wirklich sehr, mMn viel zu sehr für das ganze Gesicht.
Chrisantiss: Halte uns doch mit dem Puder auf dem Laufenden, ich hätte auch gern einen davon![]()
Danke Xelya
Die Aloe Sun Skinfood 2 hatte ich auch schon (für den Winter) ins Auge gefasst, aber -da sie wohl rosig ist- wieder verworfen.
Wenn ich überhaupt was abdecken müsste, dann rote Backen
Ich werd mal zur Missha stöbern gehen
Mehr als 2-3 Sorten mag ich ohnehin nicht testen
Ich versuch eigentlich meine Kosmetik zu minimieren, da käm mir jetzt eine Großbestellung nicht so gelegen
Edit/ Erborian, werd ich auch mal suchen gehen![]()
Viele Grüße Alchemilla