Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 53 von 175 ErsteErste ... 3334351525354556373103153 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.081 bis 2.120
    -caffeinated- Avatar von Fab
    Meine Laune...
    Cold

AW: Koennen wir ueber BB Creams reden?

Wow BeneGesserit, muss ich die Missha wohl doch noch testen *schmunzel*

Inventar Avatar von darkanja

Zitat Zitat von Hennajunkie Beitrag anzeigen
    Meine Missha PC in #13 ist eben gekommen . Werde jetzt gleich mal ausprobieren.
    Du hast das gut! Ich muss noch so lange warten!
    Bin gespannt auf deinen Bericht.

Inventar Avatar von BeneGesserit
    Meine Laune...
    Happy

hennajunkie, falls du eine trockene haut hast, vergiss nicht sie gut mit einer feuchtigkeit creme einzucremen, sonnst sind alle bes. trockene stellen gut sichtbar.
    und sanft einklopfen, nicht verschmieren
    und rouge parat halten

Inventar Avatar von Jelice

Zitat Zitat von Cheyenne Beitrag anzeigen
    Ich habe die blaue. Mattiert den ganzen Tag, Deckkraft ist mittel. Für mich ist sie etwas austrocknend, für jugendlichere Haut als meine aber sich wenn man zu Unreinheiten neigt.
    Das klingt perfekt für mich!
    Wie heißt die denn genau?

Schattenpflanze Avatar von Nachtigall
    Meine Laune...
    Tired

Rouge benutz ich eh immer - ohne geh ich nirgendwo hin . Trockene Haut auch eher nicht - nur im Moment eine trockene Oberlippe, weil ich sie vor ein paar Tagen gewachst habe. Da schuppt aber auch trotz gut Feuchtigkeitscreme im Moment immer was - egal welche Foundation oder ähnliches.
    Hab grad mal einen Klecks übers ganze Gesicht verteilt und eingeklopft. Erster Eindruck ist sehr positiv. Angenehmer Geruch, glattes ebenmäßiges Hautbild, Rötungen gut abgedeckt. Jetzt mal abwarten, ob sich irgendwas absetzt oder in die Mimikfältchen zieht.
    2b M ii, 11.2016: 119cm S³(2. goldener Schnitt), Knie: 127cm S³, Rauszüchterin seit April 2011
    BLOG

ohneNetz Avatar von tiffifee
    Meine Laune...
    Tired

Zitat Zitat von Jelice Beitrag anzeigen
    Das klingt perfekt für mich!
    Wie heißt die denn genau?
    Tonymoly Cutie Beauty #1 Tomboy Chris - die gibt es bei Bellogirl oder auch hier.

Ich hatte dazu auch was geschrieben.

Die ist prima.
    Viele Grüße von tiffifee

Zitat Zitat von tiffifee Beitrag anzeigen
    Tonymoly Cutie Beauty #1 Tomboy Chris - die gibt es bei Bellogirl oder auch hier.

Ich hatte dazu auch was geschrieben.

Die ist prima.
    Klasse, dankeschön!

Ich warte momentan noch auf die Skin79 Hot Pink, die ich hier im SeSki erstanden habe. Die soll ja auch gut mattieren... Ich bin mir nur unsicher, ob sie für mich nicht zu hell ist... Ich bin bei Mac NC15 - NC20.

Ne! Avatar von schneckig

Zitat Zitat von Kosmetikaddicted Beitrag anzeigen
    Kann mir eigentlich jemand etwas zu den einzelnen Katzencremes erzählen?

Alleine von dem aussehen sprechen die mich total an, vor allem die rosane :D
    Nun wollte ich aber fragen, wie ihr die findet etc.

Ich habe die Tonymoly Cutie Beauty 2 (für trockene Haut) und sie ist immer noch meine liebste (dicht gefolgt von der Baviphat Dream Girls Magic Plus und den beiden von Holika Holika (Peach Girl und Moisture Petit irgendwas).

Zitat Zitat von darkanja Beitrag anzeigen
    Also die EUSt finde ich gar nicht so ärgerlich, viel ärgerlicher ist der Weg zum Zoll (wie gesagt, 30 km, eine andere Stadt), weil dabei soviel Zeit drauf geht und ich wohlmöglich noch einen Tag frei nehmen muss, denn der Zoll arbeitet bestimmt genau wie ich, öffentlicher Dienst.
    Es bleibt mir wohl nix anderes übrig, als geduldig abzuwarten. Oh man, wo ich doch so ein geduldiger Mensch bin.

Ich habe es, glaube ich, gestern schonmal geschrieben
    Man kann das mit dem Zoll auch postalisch abwickeln (geht sicher auch per Fax) und evetuell angeforderten Papierkram hinschicken und mögliche Zahlungen über die Post abwickeln (der Postmensch vertritt Dich dann und Du zahlst an ihn).
    Das dauert zwar ein paar Tage länger aber ich mach es lieber so als einen ganzen Tag durch die Stadt zu fahren (Fahrkosten kämen bei auch noch dazu).

Meine Laune...
    Tired

Klasse, dankeschön!

Ich warte momentan noch auf die Skin79 Hot Pink, die ich hier im SeSki erstanden habe. Die soll ja auch gut mattieren... Ich bin mir nur unsicher, ob sie für mich nicht zu hell ist... Ich bin bei Mac NC15 - NC20.
    Bitte, gerne.

Die HotPink habe ich auch. Dazu habe ich hier was getippt. Ich kenne mich zwar mit NC und NW nicht aus, aber nach allem was ich hier jetzt so gelesen habe und bei den ganzen Vergleichen dürfte ich so um die 20 haben.

Mittlerweile denke ich aber, dass meine Haut meine anderen BB lieber mag. Von der Hot Pink kriege ich irgendwie den Eindruck vermehrter Mitesserbildung.
    Viele Grüße von tiffifee

Juju
    Besucher

Ich wollte gerade los zum Zoll, um meine rubyruby-Bestellung abzuholen, da drückt mir die Postbotin das Päckchen von bello-girl in die Hand. Das ging echt fix, am 31.08. wurde es verschickt. Neben der Missha Perfect Cover #1 in fullsize und der Holika Holika Petit BB Cleaning sind noch drei Pröbchen dabei: Einmal ein 3 Seconds Starter (was auch immer das ist ) mit Hyaluronsäure, ein Primer und die Magic Girls Plus von Baviphat. Toll! Und schade, dass ich schon geschminkt bin, ich will gleich ausprobieren.

Meine Laune...
    Tired

Ja, Bellogirl ist eine ganz fixe. Da bestellt man umso lieber dann. Ist halt 1-2 Euro teurer, aber dafür gibt es Pröbchen.
    Viele Grüße von tiffifee

Juju
    Besucher

Ich glaube auch, dass ich ich in Zukunft wieder bei bello-girl bestellen werde. Nicht nur unbedingt wegen der Pröbchen, aber anscheinend ist da der Versand einfach schneller als bei rubyruby.

Ich konnte nicht widerstehen und hab die Holika Holika Petit BB auf der Hand getestet. Erster Eindruck: Schön mattes Finish, dunkelt etwas nach, mittlere Deckkraft, eher was für fettige(re) Haut.

BJ-Einsteiger

An die "Dunkleren" unter uns:
    Meine Erborian BB cream in doré ist gestern angekommen. Es ist neben der Pseudo-Variante von Garnier meine erste BB, aber ich weiß noch nicht, ob ich begeistert bin.
    Kurze Infos dazu:
    - Ton ist ziemlich gelblich und auch nicht allzu dunkel (wahrscheinlich aber dunkler als die meisten hier gezeigten), passt sich nach dem Auftragen aber sehr gut an
    - Konsistenz ist recht dünnflüssig, Deckkraft auch nicht allzu stark
    - Sie verfeinert das gesamte Hautbild, macht es ebenmäßiger und verkleinert optisch die Poren, ABER ich habe mom. 1 Pickel und eine abgeheilte, sehr trockene Stelle von einem älteren Pickel und finde, dass diese beiden Stellen satt kaschiert eher betont werden
    Ich werde noch weiter testen und auch nochmal mit dem Auftragen "üben", evtl layern und wieder berichten. Wenn meine Missha in #23 irgendwann mal eintrffen sollte, werde ich Vergleich-Swatches machen und vorher/nacher-Pics.

... Avatar von Glücksi
    Meine Laune...
    Bored

Juhu, meine Bestellung von bellogirl kam heute auch an. Diesmal ging es total fix, ich hatte am 31.08. bestellt.

Für den Winter die Missha #13 und für jetzt die Tony Moly Cutie Beauty #3 Lovely sweetheart Lily

Die Katzencreme habe ich nur kurz auf der Hand getestet - ich finde sie deutlich pastiger als die Missha, aber fühlt sich gut an. Ich freu mich schon auf morgen

Ich benutze jetzt seit ca zwei Wochen die Missha Perfect Cover #21 und bin absolut begeistert. Meine Haut ist viel schöner geworden (ungeschminkt), die uralten Pickelmale sind verblasst und neue Unreinheiten kamen bisher auch nicht dazu.

Ich gucke dann gleich mal bei Ebay was ich noch "brauche"
    Kopfkino und Gehirnfasching - es lebe der Realitätsverlust!

BJ-Einsteiger Avatar von SchminkBabe

Ich hoffe, dass mir die Missha Perfect Cover 23 weder zu hell, noch zu dunkel sein wird... vllt. hab ich da mal Glück. ^^ Noch dauerts ja.

Seitdem ich nicht mehr auf´s Solarium gehe, ist mir sogar die Clinique even better in neutral zu dunkel... hm!
    Geändert von SchminkBabe (07.09.2011 um 18:11 Uhr)

Juju
    Besucher

Zitat Zitat von glücksnuss Beitrag anzeigen
    Juhu, meine Bestellung von bellogirl kam heute auch an. Diesmal ging es total fix, ich hatte am 31.08. bestellt.
    Find ich lustig, dass wir am gleichen Tag bestellt haben und sie auch am exakten Tag bei uns angekommen sind.

Zitat Zitat von glücksnuss Beitrag anzeigen
    Ich gucke dann gleich mal bei Ebay was ich noch "brauche"
    Du wirst schockiert sein, was du auf einmal alles ganz unbedingt "brauchst"...

... Avatar von Glücksi
    Meine Laune...
    Bored

Zitat Zitat von Juju Beitrag anzeigen
    Find ich lustig, dass wir am gleichen Tag bestellt haben und sie auch am exakten Tag bei uns angekommen sind.

Du wirst schockiert sein, was du auf einmal alles ganz unbedingt "brauchst"...
    Vielleicht sollten wir immer gleichzeitig bestellen, damit wir sie so schnell bekommen!

Ja... Ich durchstöbere schon wieder den Shop...

Weiß jemand was zum Missha Undereye Brightener Concealer light beige?

Wie hell/dunkel ist die Missha Matte? Da gibt es ja nur einen Farbton, oder?

Meine Laune...
    Tired

Die Missha matte ist eher hell, aber nicht kalkig.
    Viele Grüße von tiffifee

Bitte, gerne.

Die HotPink habe ich auch. Dazu habe ich hier was getippt. Ich kenne mich zwar mit NC und NW nicht aus, aber nach allem was ich hier jetzt so gelesen habe und bei den ganzen Vergleichen dürfte ich so um die 20 haben.

Mittlerweile denke ich aber, dass meine Haut meine anderen BB lieber mag. Von der Hot Pink kriege ich irgendwie den Eindruck vermehrter Mitesserbildung.
    ieks. Das wäre natürlich, ähm, eher suboptimal.
    Ich glaube meine Haut sieht deiner relativ ähnlich. Zumindest, soweit ich das von den Fotos her sagen kann.. Ich habe auch ein relativ unruhiges Hautbild durch Unreinheiten und Rötungen. Und sie fettet sehr schnell nach. :(

Meine Laune...
    Tired

ieks. Das wäre natürlich, ähm, eher suboptimal.
    Ich glaube meine Haut sieht deiner relativ ähnlich. Zumindest, soweit ich das von den Fotos her sagen kann.. Ich habe auch ein relativ unruhiges Hautbild durch Unreinheiten und Rötungen. Und sie fettet sehr schnell nach. :(
    Vielleicht ist es bei dir anders. Ich habe meine jetzt mal weiter nach hinten gestellt, ich habe ja genug andere.

Ja, die Häutchen

Die Rötungen sind aber schon viel besser geworden, seit ich BB verwende. Auch entwickeln sich kaum noch neue Pickel. Wenn ich jetzt auch noch die Finger von den Mitessern lassen würde, wäre es auch besser.
    Viele Grüße von tiffifee

Die Rötungen sind aber schon viel besser geworden, seit ich BB verwende. Auch entwickeln sich kaum noch neue Pickel. Wenn ich jetzt auch noch die Finger von den Mitessern lassen würde, wäre es auch besser.
    Das hört sich doch gut an! Also, das erste!
    Das zweite Problem kenne ich...

Forengöttin Avatar von Chrisantiss

ABER ich habe mom. 1 Pickel und eine abgeheilte, sehr trockene Stelle von einem älteren Pickel und finde, dass diese beiden Stellen satt kaschiert eher betont werden
    Immer langsam mit die jungen Pferde.*gg*
    Genau das ist mir nämlich auch aufgefallen und zwar bei allen BB.
    Makel Balm trifft also nicht so ganz zu. BB kaschiert keine wirklichen Makel und Pickel. Zumindest nicht über den Tag. Frisch aufgetragen wird ein Pickel oder eine Rötung leicht überdeckt, keine Frage, aber nur kurze Zeit später sind sie wieder da und zwar meist mehr zu sehen als vorher.

Wenn ihr z.b. mal heute guckt:
    http://1.bp.blogspot.com/-CUzuAMi2Q_...52C+Frolic.jpg

Da hab ich am Kinn einen Pickel und nicht richtig überdeckt. Es ist kein richtiger Pickel mehr, schon am abheilen, aber man sieht ihn.

Nun wirds schwierig...
    Meine Vermutung, BB macht Haut schöner, heller und klarer, richtig, aber grade dadurch heben sich böse Sachen mehr hervor. Ich hab ein helles Gesicht, daß mit BB noch leuchtender und sehr ebenmäßig wird. Alles ist schön, klar und ebenmäßig, aber nicht der Pickel, oder was davon übrig ist. Der sticht nun extra aus dem hellen Gesicht hervor. Das betrifft auch Narben. Eine Aknenarbe an meiner Nase wird absolut nicht kaschiert, sondern bildet ein kleines Loch.
    Wenn ihr mal auf dieses Bild von mir klickt:

http://2.bp.blogspot.com/-U9iJlKhI4C...hris+Mix+3.jpg

...und genau hinguckt, seht ihr vorn auf der Nase dieses kleine Loch. Das stört mich allerdings nicht, hab mich dran gewöhnt.
    Mit anderem Makeup oder MF sieht man Pickel oder solche Narben übrigens auch. Pickel müssen extra mit Concealer abgedeckt werden.

Aber ursprünglich ist BB ja entwickelt worden, um grade solche Bösartigkeiten zu übertünchen. Insofern stimmt das also nicht ganz.

Insgesamt wird ein Gesicht durch BB schöner, aber perfekt...nicht ohne andere Hilfsmittel.

Experte Avatar von rouge noir

Ich darf morgen meine Missha PC in #21 und #23 abholen...
    Wurde aber auch Zeit... Am 11.08. hat Spicygoods verschickt, wenn ich dann lese, wie fix bello-girl ist...

Aber ich freu mich Endlich kann ich mitreden
    Geändert von rouge noir (07.09.2011 um 19:45 Uhr)

Inventar

Betont eine BB Creme für trockene Haut dann auch die Fältchen?

Wäre für mich jetzt die logische Abfolge.
    Jede Begegnung, die unsere Seele berührt,
    hinterlässt eine Spur, die nie ganz verweht.

Lore-Lillian Boden

@Chrisantiss
    Aber waren die ursprünglichen BB Creams nicht auch viel deckender? So wie ich das bisher verstanden habe - kann natürlich auch komplett falsch sein -, sind die Asia-BBs eigentlich doch nochmal was ganz anderes als der Ursprungs-Blemish-Balm!?
    Mit Narben kaschieren haben diese sheeren Creams ja nicht wirklich was zu tun, oder irre ich mich da völlig?

Forengöttin Avatar von Chrisantiss

Soweit ich weiß, waren doch die Dr.Schrammek die ursprünglichen BB und erfunden worden, um Makel abzudecken.
    Ich schätze mal, die von Schrammek und die asiatischen BB sind sich gleich oder ähnlich.
    Inzwischen gibt es ja BB für und gegen alles.*gg* Aber ob es wirkt, ist eine andere Frage.
    Fakt ist aber, sie machen einen schönen Teint und perfekt muß ich nicht sein.

Allwissend Avatar von Sahry

Manno ich hab schon am 27.08 bei bello girl bestellt und hier ist noch nichts angekommen. Buhu ich will nicht mehr warten wil auch meien erste BB
    Schöne Tage - nicht weinen, dass sie vergangen, sondern lächeln, dass sie gewesen

Forengöttin Avatar von Enigma

Heute ist meine ElishaCoy Gold Mineral eingetroffen. Und da das bei allen so fix geht, schiebe ich schon fast Panik, weil meine Missha Cho Bo Yang schon 2,5 Wochen unterwegs ist... Und wenn rubyruby immer so lange braucht, dann ist meine Skinfood Good Afternoon wohl auch erst in ein paar Wochen bei mir...

Heute habe ich das erste Mal die Skinfood79 Super+ Gold getestet und muß sagen, sie gefällt mir fast noch besser als die Missha PC. Hätte ich nicht gedacht. Ich glänze zwar leicht auf der Stirn, bin aber nach über 12 Stunden weit davon entfernt, speckig zu wirken. Ich habe nicht nachgepudert oder geblottet und es sieht trotzdem noch gut aus. Meine roten Äderchen am Nasenflügel hat sie auch sehr gut abgedeckt. X-faches Naseputzen wegen fieser Erkältung hat sie aber logischerweise nicht überlebt. Und ich sehe weder extrem bleich noch gräulich damit aus.

Ich bin am Überlegen, ob ich mir zur Missha PC #21 auch noch die #13 hole. Ziel ist es, ein extra-bleiches Make Up zu zaubern, wenn ich mal wieder in der Schwarzen Nacht unterwegs bin. Ist das mit der Missha möglich, oder sollte ich das lieber bleiben lassen? Ausgangspunkt ist NC15, Wunschziel ist nicht-glitzernde Vampir-Blässe.
    I don't necessarily agree with everything I think. (A. Eldritch)

Handelsfachpackerin Avatar von Sulfur

Mittlerweile mag ich die Skin79 Hot Pink sogar lieber als meinen HG Missha Perfect Cover #21. Skin79 deckt zwar nicht so stark, glänzt dafür weniger und lässt sich noch natürlicher in meine Haut einblenden.

Pignus amoris habes Avatar von erdbeerhasi

weiß jemand was über die Tonymoly Cutie Beaty in #3 Sweatheart Lily??? Ich find da auch leider nirgends ein Review....
    *Bruderlos*

BJ-Einsteiger

Zitat Zitat von Chrisantiss Beitrag anzeigen

Mit anderem Makeup oder MF sieht man Pickel oder solche Narben übrigens auch. Pickel müssen extra mit Concealer abgedeckt werden.

Aber ursprünglich ist BB ja entwickelt worden, um grade solche Bösartigkeiten zu übertünchen. Insofern stimmt das also nicht ganz.

Insgesamt wird ein Gesicht durch BB schöner, aber perfekt...nicht ohne andere Hilfsmittel.
    Oh, das habe ich vergessen zu erwähnen: ich hab natürlich auch Concealer benutzt, nur fand ich es im Vergleich von pur+Concealer zu BB+Concealer optisch auffälliger als ohne BB- der Pickel sah dann aus wie eine Borke mit 1000 Schüppchen
    Vielleicht liegt das aber wirklich daran, dass der Rest so ebenmäßig ist...
    auf deinem verlinkten Pic finde ich das Pickelchen übrigens schon ziemlich gut gecovert!
    Jedenfalls bin ich schon soooo gespannt auf die Missha perfect cover, ich warte jetzt seit exakt 4 Wochen *hmpf*

Fortgeschritten

Kann mir jemand sagen was der unterschied zwischen diesen BB Creams sind?

http://www.ebay.de/itm/300512132075?...84.m1423.l2649

http://www.ebay.de/itm/300512138579?...84.m1423.l2649

too much blush! Avatar von Skyandholly
    Meine Laune...
    Amazed

@Enigma
    Meine BB von Rubyruby war auch drei Wochen unterwegs, dauert zwar längr als bei manchen anderen, aber finde ich trotzdem noch vollkommen in Ordnung Heute kamen bei mir die Skinfood Red Bean (31.08. verschickt) und die TonyMoly #1 (30.08. verschickt) an. Red Bean kenne ich schon durch Samples, auf die TonyMoly bin ich sehr gespannt. Davon habe ich schon die #3 und finde sie gut. Morgen teste ich aber erst mal die Skin79 Hot Pink.

@Skyandholly

oh, du hast die Nr. 3?? wie ist die farblich so?? Und vor allem von der Deckkraft her??
    *Bruderlos*

... Avatar von Glücksi
    Meine Laune...
    Bored

Zitat Zitat von erdbeerhasi Beitrag anzeigen
    weiß jemand was über die Tonymoly Cutie Beaty in #3 Sweatheart Lily??? Ich find da auch leider nirgends ein Review....
    Bei mir kam sie heute an. Morgen teste ich sie mal und kann dir dann mehr sagen und auch Bilder einstellen.

Forengöttin Avatar von Enigma

@Lisa: Da ist kein Unterschied, der Händler hat bloß einmal das falsche Foto verwendet. Eigentlich sind die Fotos für oily und für dry (ich weiß jetzt nicht genau, welches für welches), aber er hat einmal das Foto für dry bei oily eingestellt.

Zitat Zitat von Skyandholly Beitrag anzeigen
    @Enigma
    Meine BB von Rubyruby war auch drei Wochen unterwegs, dauert zwar längr als bei manchen anderen, aber finde ich trotzdem noch vollkommen in Ordnung Heute kamen bei mir die Skinfood Red Bean (31.08. verschickt) und die TonyMoly #1 (30.08. verschickt) an. Red Bean kenne ich schon durch Samples, auf die TonyMoly bin ich sehr gespannt. Davon habe ich schon die #3 und finde sie gut. Morgen teste ich aber erst mal die Skin79 Hot Pink.
    Dann bin ich mal gespannt. Eine Woche ist schon rum... Meine Missha Choboyang habe ich bei reallyhappyidea bestellt, da hat von Euch bisher noch niemand geordert, oder? Wenn jemand Erfahrungwerte hat, bitte melden! Ich bin so hibbelig, weil das bisher die teuerste BB Cream ist, die ich bestellt habe, nicht, daß ausgerechnet mit der etwas schief geht...
    I don't necessarily agree with everything I think. (A. Eldritch)

oh klasse, Glücksnuss
    *Bruderlos*

Ne! Avatar von schneckig

Wie kommt Ihr drauf, dass die Versandzeit an den Händlern liegt?
    Die verschicken doch alle gleich nach Geldeingang und nutzen das selbe Unternehmen oder?

Meine Laune...
    Tired

Bellogirl verschickt per Einschreiben, viele andere nicht.

Ich habe auch die rosa Katzencreme in Wartestellung, ich werde berichten. Lisa Scandalous hatte hier einen Link zu Swatches gepostet, stöbere mal danach.

Edit: Hier isser.
    Geändert von tiffifee (08.09.2011 um 10:02 Uhr)
    Viele Grüße von tiffifee

Princess T.
    Besucher

Meine ersten 2 BB Creams sind endlich da!