Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 56 von 175 ErsteErste ... 6364654555657586676106156 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.201 bis 2.240
    ohneNetz Avatar von tiffifee
    Meine Laune...
    Tired

AW: Koennen wir ueber BB Creams reden?

Ich hatte schon Versandzeiten zwischen einer und fünf Wochen. Bei der längsten war der Zoll beteiligt, das Päckchen war geöffnet und wieder zugeklebt worden.

Die Händler schreiben ja auch regelmäßig, dass der Versand bis zu 35 Tage dauern kann. es kommt ja immer darauf an, welcher Versand gewählt wurde. Einige verschicken als Airmail-Einschreiben, andere vielleicht auf dem Landweg.

Ich persoenlich wuerde zuerst den Händler anschreiben und das Problem schildern, bevor ich einen PP-Konflikt eröffnen würde.
    Viele Grüße von tiffifee

Experte Avatar von rouge noir

Danke! Habe den Verkäufer jetzt angeschrieben und darauf hingewiesen, dass ich noch immer auf meine Lieferung warte. Im selben Atemzug habe ich doch direkt damit gedroht, dass ich am 20.09. ein PP-Problem eröffne, falls ich keine Antwort und/oder keine Lieferung erhalte. Klingt schon irgendwie fies die Mail.

Irgendwie habe ich gar keine Lust mehr BB Creams zu bestellen... Gleich meine erste Bestellung so nervig.
    Ich könnte allerdings mal beim Zollamt anrufen und fragen, ob sie mein Päckchen in Beschlag genommen haben... Meint ihr, die geben die Info raus? Mein Zollamt liegt quasi direkt in der Nachbarschaft, könnte nach der Arbeit auch ganz einfach den ebay-Wisch mitnehmen und das Päckchen abholen...

Forengöttin Avatar von Chrisantiss

Mit dem Zoll hatte ich noch keine Schweirigkeiten. Meine Päckchen sind im Schnitt 2 Wochen unterwegs.

Heute kam noch eine Bestellung, die wurde am 1.9. abgeschickt.
    Damit ich hier noch mitreden kann, hatte ich noch Proben der Innisfree Eco natural Cover bestellt, nebst anderen Sachen.

Das sind jweils 5-10 Proben von BB, Cremes und Masken.
    Als Zugabe gab es noch eine Probe Luxury-BB und Ga-In BB, was immer die sind. Kenne ich nicht.

Zu meinen anderen Nicht-BB-Bestellungen, die gestern ankamen, hab ich in meinem Tagebuch was geschrieben, vor allem zu dem Baking Powder und der Augencreme.

Heute hab ich mal wieder die Skin 79 Hot Pink drauf und muß sagen, die Abdeckung hier ist schlechter als bei meinen Lieblings-BB. Allerdings ist das Hautgefühl sehr angenehm.

Lisa Scandalous
    Besucher

Chrisantiss was ist deine Lieblings-BB?

Habe heute mal Primer + Foundation + Puder ausprobiert, aber das hat nicht so gut funktioniert. sah ein bisschen cakey aus.

Bin heute Abend noch unterwegs und werde primer + bb verwenden, ohne puder. bin gespannt wies aussieht und v.a. wie lange es hält =) nehme zur vorsicht auf jeden fall Puder mit ^^

Chrisantiss was ist deine Lieblings-BB?
    Echt keine Ahnung.*lol*
    Alle die, die ich habe.
    Hm...vielleicht so ein bißchen die Etude Collagen&Moistful, die macht das schönste Hautbild.
    Dr. Jart Silver Label deckt gut und ist top bei öliger Haut.
    Und die Aloe Sun ist super bei empfindlicher Haut.

Die meisten hier haben und mögen wohl die Missha perfect, aber die interessiert mich komischerweise gar nicht. Die Misshas, die ich getestet habe, waren nicht so gut und irgendwie beziehe ich das gleich auf alle BB der Marke.

too much blush! Avatar von Skyandholly
    Meine Laune...
    Amazed

Zitat Zitat von Enigma Beitrag anzeigen
    Die Oriental habe ich noch nicht getestet, aber das kann ich morgen früh ja gleich mal tun und Dir dann etwas dazu sagen.
    Das wäre super

Meine Laune...
    Tired

Gestern ist meine zwischenzeitlich (vorerst ) letzte BB angekommen: eine FS der Etude Moistfull Collagen Verschickt am 1.9., erhalten am 9.09.

Nachdem ich in Silents TB Swatches der beiden Töne im Vergleich gesehen hatte, habe ich mal ganz mutig die 1 bestellt, von der 2 hatte ich ja die Probe und die war mir einen Ticken zu dunkel.

Gestern abend habe ich nach 37 Mal pumpen (habe mitgezählt ) einen Tropfen davon auf der Hand getestet und dachte zuerst, die sei viel zu hell. Habe mich schon mal ordentlich über mich selbst geärgert.

Dazu gab es eine Probe wahrscheinlich davon. Die Zeichen sehen so aus. Das Einzige was in lateinischer Schrift drauf steht ist missha.net und SPF15, okay, die Zahlen sind arabisch.

Heute morgen habe ich dann ziemlich demotiviert mein neues so sehnsüchtig erwartetes Schätzchen getestet...

Es ist genau meine Farbe! Und das Hautgefühl!

Die Konsistenz ist cremig, verteilt sich gut, man braucht wenig. Die Deckkraft ist mittel aber ausreichend, um Unregelmäßigkeiten und Rötungen zu neutralisieren. Man sieht nicht zugekleistert aus.

Das Finish ist nicht ganz matt, aber auch nicht glänzend. Sehr natürlich, wie ungeschminkt - nur schöner.

Ich habe dann noch den Dr.Oil Puder aufgetragen, perfekt.

Es hat auch gut gehalten. Bei uns ist heute eine Affenhitze - ziemlich schwül, also Härtetest pur. Dazu kam heute Vormittag noch allgemeines Aufräumen und Saubermachen.

Aber die BB hat wunderbar gehalten und hält immer noch, obwohl ich mit den Kindern draußen war und mich nicht geschont habe.
    Viele Grüße von tiffifee

Ja, die Moistfull hebt sich etwas von anderen BB ab.
    Boah...ich mußte nur 3-4 Mal pumpen, dann kam sie raus.
    Übrigens, wenn du nur ganz leicht drückst, kommt auch nur ganz wenig raus, falls man mal nacharbeiten wil.

Irgendjemand suchte doch nach gelblicher BB?
    Hab ich grad bei Lotus Palace gefunden.

http://lotuspalace.blogspot.com/search/label/BB%20Cream

Her Infernal Majesty Avatar von teeramisou

ich kann auch endlich was beitragen und muss auch gleich paar sachen fragen
    ich hab 3 bbs aus dem seski bekommen:
    innisfree trouble care: gefällt mir von der deckkraft ganz gut, farbe ist auch ok, aaaber: ich glänze schon nach ein paar stunden UND hab auf der stirn und an der nase trockenheitsschüppchen, die aber trotzdem glänzen
    abgepudert hab ich bald nach dem auftrag, aber scheinbar nützt das nix. ich hab auch das gefühl, dass sie "einzieht", die deckkraft lässt stark nach im laufe des tages. dicke freunde werden wir also nicht

skin79 super+: vom hautgefühl ok, aber deckt leider gar nicht die kommt mir vor, wie ne normale gesichtscreme, ebener oder heller oder so sehe ich damit nicht aus. werde sie morgen nochmal testen und ein bissl dicker auftragen

skin79 the oriental perfect cover: gefällt mir von den dreien fast am besten, fühlt sich gut an, deckt super ab, ich glänze nur wenig, aber sie betont auch schüppchen und ist leider vieeeel zu dunkel/orange

nun zu den fragen: jucken die bbs bei euch auch? direkt nach dem auftrag ist alles ok, nach ca. 1 std. fühlt mein gesicht sich warm an, nach ca ner halben stunde ist es aber wieder ok. jetzt schwitze ich und mein gesicht "kribbelt" (habe heute nochmal die innisfree drauf). rötungen und pickelchen hab ich aber nicht, also ist wohl keine allergie hatte ich bei allen 3 bbs. obs am whitener liegt?

hat eine von euch eine OHNE whitener und ist zufrieden damit?

welche der bbs deckt denn ähnlich gut wie die oriental perfect cover, ist aber heller?

Meine Laune...
    Amazed

teeramisou, was hast du denn für eine Farbe bei MAC? Die Oriental möchte ich auch bestellen, aber dunkel und orange klingt nicht so gut.
    Hell und deckend ist die Missha Perfect Cover 13

Meine Laune...
    Tired

Hell und deckend sind auch die ElishaCoy Always triple und die Dr. Jart Silver Label. Wohl auch die All Day Strong #1, die habe ich aber nicht getestet.
    Viele Grüße von tiffifee

nc15 passt meist ganz gut, wobei das studio fix fluid in nc15 bei mir nachdunkelt und dann zu dunkel ist die oriental ist schon direkt aus der tube recht gelblich, die anderen sind ja eher gräulich. hier sieht man es ganz gut (auch wenn ich nicht weiß, wie ihre hautfarbe ist, aber den vergleich zu den anderen bbs sieht man):
    klick mich (bissl runter scrollen, da stehen dann die namen)

Meine Laune...
    Amazed

Zitat Zitat von tiffifee Beitrag anzeigen
    Wohl auch die All Day Strong #1, die habe ich aber nicht getestet.
    Die ist unterwegs zu mir, wenn sie kommt, kann ich berichten

Bei NC15 könnte dir auch die Missha 21 passen ich bin auch im Moment NC15 und die passt ganz gut, nur ein kleines bisschen zu rosa.
    Eigentlich passen mir alle BBs, die ich bis jetzt hab, farblich ganz gut. Keine wirklich perfekt, da ich sehr gelbliche Haut habe, aber alle passen sich gut an und sind somit tragbar.

rosa? hmm, dann geht die wahrscheinlich nicht bei mir. sobald ne foundation oder creme auch nur nen hauch rosé ist, seh ich aus wie kurz vorm herzkasper. dann lieber richtig gelb wie gesagt, vom ton her war die oriental gut, aber eben zu dunkel

Fortgeschritten

Ich hab die missha 21 probiert und bin nc 15 hat bei mir auch nicht gut ausgesehen als haette ich nen geist gesehen oder waere selber einer

Sonst hab ich jetzt ne zeitlang die brtc getestet und habe derzeit seeeehr unreine haut mit der brtc ist das um einiges besser gegangen - habe auch auf der suche danach gesehen das sie überhaupt mehr für unreine/ akne haut haben :) werd ich mir mal genauer anschauen.

was ist denn die brtc? deckt die gut?

Allwissend Avatar von iii
    Meine Laune...
    Cool

hab jetzt zwei verschiedene bb creams gestestet. einmal die von garnier und einmal die von mac. mac liegt bei mir ganz klar vorne.....von der bb cream von garnier sehe ich nur einen geringen effekt. da tut es auch jede andere tagescreme. aber von der bb cream von mac bin ich echt begeistert, was den effekt angeht. aber leider vertrage ich die cream nicht so gut. hab ja so eine empfindliche haut
    Hier geht es zu meinem Blog: www.glamshine.de

Allwissend Avatar von Sahry

Zitat Zitat von iii Beitrag anzeigen
    hab jetzt zwei verschiedene bb creams gestestet. einmal die von garnier und einmal die von mac. mac liegt bei mir ganz klar vorne.....von der bb cream von garnier sehe ich nur einen geringen effekt. da tut es auch jede andere tagescreme. aber von der bb cream von mac bin ich echt begeistert, was den effekt angeht. aber leider vertrage ich die cream nicht so gut. hab ja so eine empfindliche haut
    Wie ist den die BB Cream von Mac von der helligkeit her. Kann man die mit NC/NW 15 tragen?
    Schöne Tage - nicht weinen, dass sie vergangen, sondern lächeln, dass sie gewesen

Allwissend Avatar von iii
    Meine Laune...
    Cool

also ich bin nc 15 im winter und nc 20 im sommer und mir passt sie ganz gut zur zeit. die bb cream von mac ist auf jeden fall heller als von garnier im hellsten ton.
    die von mac passst sich ja auch dem hautton etwas an. die von mac ist mir sogar schon einen tick zu hell. mache darüber immer noch etwas leichten puder drauf, damit das nicht zu hell aussieht und dann passt es perfekt :)

der effekt ist echt klasse. macht meine haut viel ebenmäßiger und lässt sie weicher erscheinen. das bekäme ich nicht so mit einem normalen make up hin
    aber leider leider :( vertrage ich die bb cream von mac nicht so gut :(
    Hier geht es zu meinem Blog: www.glamshine.de

Pignus amoris habes Avatar von erdbeerhasi

weiß jemand, ob es irgendwo Swatches oder ein Rewiev zu dieser BB gibt??
    Arezia
    *Bruderlos*

miss procrastination Avatar von Lilly85

Zitat Zitat von teeramisou Beitrag anzeigen
    was ist denn die brtc? deckt die gut?
    ja, die deckt sehr gut und mattiert ebenfalls super

Ne! Avatar von schneckig

Zitat Zitat von Chrisantiss Beitrag anzeigen
    Ja, die Moistfull hebt sich etwas von anderen BB ab.
    Boah...ich mußte nur 3-4 Mal pumpen, dann kam sie raus.
    Übrigens, wenn du nur ganz leicht drückst, kommt auch nur ganz wenig raus, falls man mal nacharbeiten wil.

Irgendjemand suchte doch nach gelblicher BB?
    Hab ich grad bei Lotus Palace gefunden.

http://lotuspalace.blogspot.com/search/label/BB%20Cream

Das war ich. Vielen Dank!
    Das sind ja einige dabei, die gut aussehen

Forengöttin Avatar von Enigma

Zitat Zitat von Skyandholly Beitrag anzeigen
    teeramisou, was hast du denn für eine Farbe bei MAC? Die Oriental möchte ich auch bestellen, aber dunkel und orange klingt nicht so gut.
    Hell und deckend ist die Missha Perfect Cover 13
    Ich kann keinesfalls bestätigen, daß die Oriental Gold dunkel und orange ist. Ganz im Gegenteil. Sie hat sich meiner NC15-Haut perfekt angepaßt.

Ich habe sie heute das erste Mal getragen und im Vergleich zur Super+ Gold glaube ich, daß sie nicht ganz so deckend ist. Ich werde die Super+ Gold morgen nochmal tragen, dann kann ich wirklich einen Vergleich ziehen. Es ist schon ein paar Tage her, daß ich sie ausprobiert habe. Mein Bauchgefühl findet sie besser als die Oriental, denke ich. Ich glaube, sie deckt besser. Aber das muß ich morgen nochmal testen, bevor ich ein endgültiges Urteil abgebe.
    I don't necessarily agree with everything I think. (A. Eldritch)

Lisa Scandalous
    Besucher

@chrisantiss

hm ich finde missha auch nicht so toll. habe aber auch nur die m perfect cover & die m vita matte getestet
    mein Lieblings momentan ist die katzen-bb von tonymoly ^.^

Meine Laune...
    Amazed

Ich kann keinesfalls bestätigen, daß die Oriental Gold dunkel und orange ist. Ganz im Gegenteil. Sie hat sich meiner NC15-Haut perfekt angepaßt.

Ich habe sie heute das erste Mal getragen und im Vergleich zur Super+ Gold glaube ich, daß sie nicht ganz so deckend ist. Ich werde die Super+ Gold morgen nochmal tragen, dann kann ich wirklich einen Vergleich ziehen. Es ist schon ein paar Tage her, daß ich sie ausprobiert habe. Mein Bauchgefühl findet sie besser als die Oriental, denke ich. Ich glaube, sie deckt besser. Aber das muß ich morgen nochmal testen, bevor ich ein endgültiges Urteil abgebe.
    Die Super+ Gold trage ich auch heute, und weil ich eh nur zuhause rumhänge und lerne, hab ich sie mal nicht abgepudert, sondern einfach nur aufgetragen und warte jetzt mal ab, wie sie im Laufe des Tages aussieht mag die Creme wirklich gern, hoffentlich kommt meine Fullsize bald!
    Ich denke, Oriental Gold und Oriental Gold plus dürfen auch irgendwann hier einziehen, kenne mich doch

polarity responder Avatar von Xelya
    Meine Laune...
    Happy

Zitat Zitat von Lisa Scandalous Beitrag anzeigen
    @chrisantiss

hm ich finde missha auch nicht so toll. habe aber auch nur die m perfect cover & die m vita matte getestet
    mein Lieblings momentan ist die katzen-bb von tonymoly ^.^
    Die wiederum finde ich nicht so gut... deckt zu wenig für mich.
    Von Missha habe ich ausser der Perfect Cover (die find ich auch eher... naja) die Signature Real Complete und die gefällt mir richtig gut!

Ich denke, Oriental Gold und Oriental Gold plus dürfen auch irgendwann hier einziehen, kenne mich doch
    Das ist wirklich schlimm ... ich hab mittlerweile auch 8 oder 9 oder so BB Creams hier rumliegen...

Ich benutze die übrigens ohne Cremeunterlage, nur mit Fix+ Spray drunter und habe so meinen sommerlichen Ölglanz relativ gut in den Griff bekommen (das ist schon echt ätzend, 40 und ne Haut wie ein Teenager, was Unreinheiten angeht)
    "Alle anziehenden Leute sind immer im Kern verdorben, darin liegt das Geheimnis ihrer sympathischen Kraft. Wenn man sich auch wünscht, tugendhaft zu bleiben, stellt man eines Tages fest, daß die wirklich glücklichen Augenblicke jene gewesen sind, die man der Sünde gewidmet hat." (Oscar Wilde)

Inventar Avatar von darkanja

Zitat Zitat von Xelya Beitrag anzeigen
    Das ist wirklich schlimm ... ich hab mittlerweile auch 8 oder 9 oder so BB Creams hier rumliegen...
    Dann bin ich ja auch beruhigt. Obwohl meine erste Bestellung noch gar nicht da ist, könnte ich schon weitere bestellen. Total angefixt.

Lisa Scandalous
    Besucher

Hab momentan auch ne Menge hier rumstehen ^^

Also Catrice Prime & Fine + BB klappt wunderbar.
    Meine Haut macht grad was sie will. entweder ich glänze total nach 1h oder ich sehe aus wie ein streuselkuchen. Also habe ich das Puder auf gut glück einmal weggelassen (und das bei 30° im Schatten) und es hat wunderbar funktioniert. ALles war gleichmäßig geebnet und dank der BB auch gut abgedeckt =)

Forengöttin Avatar von Enigma

Die Super+ Gold trage ich auch heute, und weil ich eh nur zuhause rumhänge und lerne, hab ich sie mal nicht abgepudert, sondern einfach nur aufgetragen und warte jetzt mal ab, wie sie im Laufe des Tages aussieht mag die Creme wirklich gern, hoffentlich kommt meine Fullsize bald!
    Ich habe mir auch extra die Variante in der Dose mit Blush gekauft, statt der Tube, nur weil ich die Dose so hübsch finde und die Blush-Spielerei wollte. Dabei bin ich eigentlich gar kein Cremeblush-Fan... Die Oriental Gold Plus werde ich mir auf jeden Fall auch noch bestellen.
    I don't necessarily agree with everything I think. (A. Eldritch)

Meine Laune...
    Amazed

Ich habe mir auch extra die Variante in der Dose mit Blush gekauft, statt der Tube, nur weil ich die Dose so hübsch finde und die Blush-Spielerei wollte. Dabei bin ich eigentlich gar kein Cremeblush-Fan... Die Oriental Gold Plus werde ich mir auf jeden Fall auch noch bestellen.
    Ich werde auch eine von beiden in der Dose kaufen, finde das auch sehr hübsch :) die andere kaufe ich dann aber als Tube, ist ja doch etwas günstiger und außerdem benutze ich Creamblush eigentlich fast nie.

Hab eben noch spontan die Skinfood Mushroom ersteigert, für unter sechs Euro mit Versand Leider wird sie erst Donnerstag verschickt, in Korea scheint ein Feiertag zu sein

Meine Laune...
    Tired

Die wiederum finde ich nicht so gut... deckt zu wenig für mich.
    Von Missha habe ich ausser der Perfect Cover (die find ich auch eher... naja) die Signature Real Complete und die gefällt mir richtig gut!

Ich benutze die übrigens ohne Cremeunterlage, nur mit Fix+ Spray drunter und habe so meinen sommerlichen Ölglanz relativ gut in den Griff bekommen (das ist schon echt ätzend, 40 und ne Haut wie ein Teenager, was Unreinheiten angeht)
    Die Missha real Complete mag ich auch sehr gerne. Die Perfect Cover habe ich gar nicht.

ich habe auch seeeehr viele BB hier rumstehen. Ich weiss auch noch nicht, ob da mal ein Ende absehbar ist.

Ich nehme auch nur Toner unter BB. Und ich muss immer wieder sagen, dass sich meine Haut sehr verbessert hat, seit ich BB verwende.
    Viele Grüße von tiffifee

Meine Laune...
    Amazed

Inwiefern hat sich deine Haut denn verbessert? Ich benutze erst seit zwei Wochen nur noch BB Creams, vorher hab ich immer mit normalen Foundations abgewechselt und deswegen hab ich noch keine so große Veränderung festgestellt. Aber mir ist auch schon aufgefallen, dass meine Haut viel durchfeuchteter und strahlender wirkt.

Meine Laune...
    Happy

Zitat Zitat von tiffifee Beitrag anzeigen
    Die Missha real Complete mag ich auch sehr gerne. Die Perfect Cover habe ich gar nicht.

ich habe auch seeeehr viele BB hier rumstehen. Ich weiss auch noch nicht, ob da mal ein Ende absehbar ist.

Ich nehme auch nur Toner unter BB. Und ich muss immer wieder sagen, dass sich meine Haut sehr verbessert hat, seit ich BB verwende.
    Also... bei mir seh ich noch kein Ende

Inwiefern hat sich deine Haut denn verbessert? Ich benutze erst seit zwei Wochen nur noch BB Creams, vorher hab ich immer mit normalen Foundations abgewechselt und deswegen hab ich noch keine so große Veränderung festgestellt. Aber mir ist auch schon aufgefallen, dass meine Haut viel durchfeuchteter und strahlender wirkt.
    Ich sehe auch eine Verbesserung... bzw eine Rück-Verbesserung
    Im Sommer hatte ich hormonell bedingte Pickelchen, die dann in der Urlaubshitze einfach blieben und sich ausbreiteten... wohl bedingt durch Schweiss und zuviel Fett in Sonnen- und Feuchtigkeitscremes. Auch die Umstellung auf fettfreie Fluids hats nicht gebracht.

Die Aloe Sun BB hat dann noch mehr Pickel gemacht, liess aber gleichzeitig die vorhandenen abheilen (schräg, oder?). Dann bin ich umgestiegen auf die Missha Real Complete und nach einer Woche waren die Pickel komplett weg, an denen ich zuvor 2 Monate rumgedoktert hatte. Das fand ich schon richtig gut . Zudem ist meine Haut im Sommer extrem ölig gewesen und das wird auch besser seit ich die BBs benutze, finde ich.

Mal ganz davon abgesehen, was es für meine Psyche tut, wenn ich mich morgens einfach eincreme und passabel ausschau und nicht ewig lang Rötungen abdecken muss, um das gleiche Ergebnis zu erzielen.

Heute hab ich die Lioele Beyond Solution drauf, die mag ich auch sehr...
    Geändert von Xelya (11.09.2011 um 14:09 Uhr) Grund: TippEx
    "Alle anziehenden Leute sind immer im Kern verdorben, darin liegt das Geheimnis ihrer sympathischen Kraft. Wenn man sich auch wünscht, tugendhaft zu bleiben, stellt man eines Tages fest, daß die wirklich glücklichen Augenblicke jene gewesen sind, die man der Sünde gewidmet hat." (Oscar Wilde)

Juju
    Besucher

Mal ganz davon abgesehen, was es für meine Psyche tut, wenn ich mich morgens einfach eincreme und passabel ausschau und nicht ewig lang Rötungen abdecken muss, um das gleiche Ergebnis zu erzielen.
    Absolut! Ich früher immer mit meinen zwei Schichten Colorstay, alles penibel mit dem Foundationpinsel aufgetragen, dazu noch Concealer, Puder und nochmal Concealer... Wohl habe ich mich damit nicht gefühlt, aber ich dachte, es muss bei mir halt so sein. Seit ich BB Creams benutze, habe ich auch nicht mehr den Drang, jedes kleine Pickelchen zuzukleistern. Vielleicht, weil das gesamte Hautbild besser aussieht. Da macht es mir persönlich nicht mehr so viel aus, hier und da noch einen erkennbaren Hubbel zu haben.

Allerdings habe ich gestern festgestellt, dass man sich echt nicht mit Blitz photographieren darf, wenn man mit den Creams geschminkt ist. Hilfe, ich sah aus wie ein Pantomime! Für solche Gelegenheiten werde ich also immer eine normale Foundation da haben.

Schattenpflanze Avatar von Nachtigall
    Meine Laune...
    Tired

Zitat Zitat von Juju Beitrag anzeigen
    Allerdings habe ich gestern festgestellt, dass man sich echt nicht mit Blitz photographieren darf, wenn man mit den Creams geschminkt ist. Hilfe, ich sah aus wie ein Pantomime! Für solche Gelegenheiten werde ich also immer eine normale Foundation da haben.
    Also ich hab mich jetzt schon mehrmals mit Blitz fotographiert um auf Nummer sicher zu gehen, dass ich nicht total weiß aussehe. Aber bei mir gibts rein gar keinen Unterschied, ob ich mit Blitz fotographiere oder ohne . Die Missha PC in #13 sieht immer aus wie meine Hautfarbe und nichts mit zusätzlicher Aufhellung.
    2b M ii, 11.2016: 119cm S³(2. goldener Schnitt), Knie: 127cm S³, Rauszüchterin seit April 2011
    BLOG

Juju
    Besucher

Echt?! Ich hatte gestern probeweise auch die Missha #13 drauf und im Spiegel oder auf Bildern ohne Blitz sah es perfekt aus (sie war mir also nicht zu hell), aber dann auf dem geblitzten Photo... wirklich, wie weiße Theaterschminke. Hm. Mysteriös!

Schattenpflanze Avatar von Nachtigall
    Meine Laune...
    Tired

Vllt. liegts echt daran, dass ich sie eh nicht besonders stark auftrage und außerdem halt wirklich sehr hell bin (momentan irgendwo zwischen NC10-15 und im Winter eher wieder heller als NC10).
    Ich hab ja sogar gemerkt, dass mir die #13 zu dunkel wird, wenn ich mit MAC MSF Natural abpudere, weil die beiden zusammen ordentlich nachdunkeln.

Edit: Hier mal ein Foto mit Blitz von der Perfect Cover in #13 - sie ist relativ dünn aufgetragen, stärker würde sie nicht mehr so schön natürlich wirken. Der aufhellende Effekt durch den Blitz ist - finde ich - sehr schwach bis gar nicht zu erkennen. Also absolut im Rahmen.

Bitte Foto nicht zitieren!
    Geändert von Nachtigall (11.09.2011 um 22:23 Uhr) Grund: Bild weg!
    2b M ii, 11.2016: 119cm S³(2. goldener Schnitt), Knie: 127cm S³, Rauszüchterin seit April 2011
    BLOG

Meine Laune...
    Tired

Meine Pickelmale verblassen schneller. Insgesamt bekomme ich weniger Pickel neu und die heilen dann auch wieder recht schnell ab.

Ich denke, ich werde niemals vollständig meine Unreinheiten loswerden, aber mit BB habe ich das Ganze "viel besser im Griff". Und durch die Anwendung der Cremes selbst erziele ich auch schöne Ergebnisse. Die Haut wirkt ebenmäßiger und einfach schöner.

Je nach Produkt (Farbe, Abdeckung) sieht man die doofen Stellen auch kaum noch bzw. manchmal gar nicht. Aber da muss man sich wohl durchtesten, das funktioniert bei mir nicht pauschal mit gleichartigen BB. So ist z.B die Dr.Jart Silver prima für ein ebenmäßiges Hautbild bei mir, lässt die Unreinheiten aber regelrecht hervorscheinen, während z.B (um eine aehnliche Konsistenz und Farbe zu nennen) die ElishaCoy Always Triple beides kann. Allerdings wirke ich mir der ein wenig kalkig. Dafür hilft jedoch etwas "zu dunkler" Puder aus dem Vorrat.
    Viele Grüße von tiffifee

Allwissend Avatar von Dippy

...ich habe jetzt doch nicht die Finger von der Garnier Cream lassen können und finde sie eigentlich gar nicht so schlecht.

Muss aber dazu sagen, dass ich eigentlich recht unkomplizierte Haut und nicht viel abzudecken habe. Bisher habe ich meistens den Tinted Moisturizer von MAC benutzt, und zwar in Medium (bin NW 20, und Light war mir einfach ein bisschen zu hell), im Winter auch gerne mit ein bisschen Strobe Cream gestreckt.

Die Garnier BB deckt auf jeden Fall so gut (oder so leicht) wie der TM von MAC. Die Farbe ist hell genug für mich, auf dem Unterarm getestet habe ich deutlich gesehen, dass der TM von MAC in Medium dunkler ist. Missha 21 ist ein bisschen heller und ein bisschen grauer.

Aufgetragen wirkt meine Haut mit der Garnier BB natürlich, ein bisschen weichgezeichnet, und hat einen schönen Glow. Sie wird bei mir nicht speckig, ich neige aber auch nicht zu glänzender Haut. Eigentlich ähnlich wie der TM mit Strobe gemischt. Gehalten hat sie heute auch den ganzen Tag, und die Farbe verändert sich auch nicht. Ich habe ein bisschen Natural MSF drüber gegeben, wie bei MAC TM und Missha auch.

Die Missha dagegen macht mich ein bisschen heller, mattiert eher und ich bekomme damit einen Porzellan-Puppen-Teint - fast zu schön, um echt zu sein, ich finde, ich sehe deshalb ein bisschen "künstlich" damit aus (aber schön). Die werde ich eher für "besondere Anlässe" verwenden (auch weil ich immer noch Angst davor habe, dass meine Haut vielleicht doch mit Pickeln reagiert oder so). Für jeden Tag finde ich das natürliche Finish der Garnier eigentlich ganz gut - auch wenn es streng genommen vielleicht keine BB ist, sondern eher eine getönte Tagescreme...
    "Do good things and good things will happen to you. Do bad things and it will come back and bite you in the ass." - My name is Earl -

Meine Laune...
    Happy

Zitat Zitat von Juju Beitrag anzeigen
    Absolut! Ich früher immer mit meinen zwei Schichten Colorstay, alles penibel mit dem Foundationpinsel aufgetragen, dazu noch Concealer, Puder und nochmal Concealer... Wohl habe ich mich damit nicht gefühlt, aber ich dachte, es muss bei mir halt so sein. Seit ich BB Creams benutze, habe ich auch nicht mehr den Drang, jedes kleine Pickelchen zuzukleistern. Vielleicht, weil das gesamte Hautbild besser aussieht. Da macht es mir persönlich nicht mehr so viel aus, hier und da noch einen erkennbaren Hubbel zu haben.

und es spart Zeit, da kann ich länger schlafen

Mir ist beim Fotografieren noch nichts aufgefallen, allerdings puder ich auch immer ab, vielleicht verändert das etwas.