Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 57 von 175 ErsteErste ... 7374755565758596777107157 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.241 bis 2.280
    Juju
    Besucher

AW: Koennen wir ueber BB Creams reden?

Hennajunkie, wir sind ähnlich hell. Ich puder auch immer mit etwas losem Puder ab. Vielleicht lag's bei mir an dem Primer, der als Pröbchen bei meiner letzten Bestellung mit dabei war und den ich unbedingt ausprobieren wollte. Nach dem Auftragen hatte ich den Eindruck, dass er aufhellend wirkt. Eventuell war das in Kombination mit der Missha der Overkill für meine Kamera.

Schattenpflanze Avatar von Nachtigall
    Meine Laune...
    Tired

Juju, bei mir wars halt jetzt eher so, dass ich eher aufpassen musste, dass es durch Puder oder ähnliches nicht zu stark nachgedunkelt ist. Hab deshalb auch die Befürchtung, dass es im tiefsten Winter vllt. gar nicht mehr tragbar für mich ist, weils dann sogar zu dunkel ist.
    Zum Abpudern hat sich jetzt das Blot Powder von MAC in Light als gut erwiesen. Da dunkelt glücklicherweise nix nach.
    Kann halt gut sein, mit dem Overkill für die Kamera .
    2b M ii, 11.2016: 119cm S³(2. goldener Schnitt), Knie: 127cm S³, Rauszüchterin seit April 2011
    BLOG

Forengöttin Avatar von Enigma

Ich bin gerade total stinkig auf rubyruby. Die haben mir die Skinfood Good Afternoon in der falschen Farbe geschickt. Und es war das erste Mal, daß tatsächlich nicht eine einzige Probe dabei war. Gar nichts. Wenn ich künftig gleiche Angebote bei mehreren Anbietern finde, werde ich definitiv nicht rubyruby wählen.
    I don't necessarily agree with everything I think. (A. Eldritch)

too much blush! Avatar von Skyandholly
    Meine Laune...
    Amazed

Ich hab bei rubyruby bis jetzt noch nie Proben bekommen ich bestelle bevorzugt bei ideaseller_kr, da gab es bis jetzt jedes Mal Proben und es ging super schnell!

Bei ideaseller hatte ich auch schon bestellt, das war prima. Ich hatte erst nach meiner Bestellung gesehen, daß es die Skinfood Good Afternoon auch bei 2bgentler gibt. Den würde ich beim nächsten Mal wählen.

Ich habe rubyruby erstmal angeschrieben. Mal sehen, was sie antworten und wie sie das Problem lösen.

Reallyhappyidea habe ich auch erstmal angeschrieben, meine Missha Cho Bo Yang ist immer noch nicht da. Ich habe am 19. August bestellt und bezahlt, Versand angeblich am 21.08. (Sonntag?). Alle anderen haben nicht länger als 2 Wochen gebraucht. Da stimmt etwas nicht...

Meine Laune...
    Amazed

Eine der Good Afternoons hab ich bei Rubyruby auch bestellt, hoffentlich bekomme ich die richtige Farbe.
    Hast du deine denn trotzdem schon geswatcht? Bin gespannt, wie die Reihe so ist, die Beschreibungen hören sich alle super an!

Nein, geswatcht habe ich nicht, damit es hinterher nicht heißt, ein benutztes Produkt tauschen sie nicht um.
    Ich habe blind die #1 bestellt, weil ich nirgendwo Swatches finden konnte und mit dem hellsten Ton bin ich bei BB Creams bisher immer gut gefahren.

Meine Laune...
    Amazed

Ich hab auch die 1 bestellt, allerdings Rose Lemon Tea

Dann drücke ich Dir die Daumen, daß derjenige, der Dein Paket gepackt hat, eine 1 von einer 2 unterscheiden konnte...

Forengöttin Avatar von Chrisantiss

mein Lieblings momentan ist die katzen-bb von tonymoly
    Ja, die hab ich auch noch im Visier. Aber eigentlich wollte ich erstmal meine jetzigen BB benutzen. Wäre schön, wenn man von der Katzencreme Proben bekommen könnte.

Allerdings habe ich gestern festgestellt, dass man sich echt nicht mit Blitz photographieren darf, wenn man mit den Creams geschminkt ist.
    Ich weiß ja nicht, was und wie ihr das macht, aber meine Cam hat mit Blitz und BB oder MF keine Probleme. Und ich fotografier nur mit Blitz.
    Dafür klappen Bilder ohne Blitz nicht.*lol*

@Henna-das sieht toll aus. Aber schöne Haut hast du wohl auch ohne BB.

Die haben mir die Skinfood Good Afternoon in der falschen Farbe geschickt. Und es war das erste Mal, daß tatsächlich nicht eine einzige Probe dabei war.
    Rubyruby verschickt so gut wie keine Proben, jedenfalls nicht bei kleinen Bestellung. Bei meiner letzten, allerdings größeren Bestellung, gab es Proben. 5 Proben von so einer komischen Creme als Sonnenschutz, die auf der Haut pudrig wird. Gar nicht so schlecht, das Zeug.

Skinfood Good Afternoon
    Was ist Skinfood Good Afternoon? Brauch ich das auch?*gg*

Morgen teste ich die Innisfree Eco Magic Cover.

Schattenpflanze Avatar von Nachtigall
    Meine Laune...
    Tired

Zitat Zitat von Chrisantiss Beitrag anzeigen
    @Henna-das sieht toll aus. Aber schöne Haut hast du wohl auch ohne BB.
    Ja, sie ist relativ unproblematisch. Obwohl ich in der letzten Woche etwas Probleme hatte mit gereizter Haut vom Oberlippe wachsen und Stresspickelchen, weil ich durch die Hochzeit meiner besten Freundin etwas neben der Spur war.
    2b M ii, 11.2016: 119cm S³(2. goldener Schnitt), Knie: 127cm S³, Rauszüchterin seit April 2011
    BLOG

Inventar Avatar von BeneGesserit
    Meine Laune...
    Happy

2 tage ohne missha bb cream mit astor hd matt fondi + grüner base anstatt und meine pickeln auf der wange sind zurück
    ab morgen wird wieder missha benutzt!

Silence! Avatar von Gloriaviktoria

Zitat Zitat von Enigma Beitrag anzeigen

Reallyhappyidea habe ich auch erstmal angeschrieben, meine Missha Cho Bo Yang ist immer noch nicht da. Ich habe am 19. August bestellt und bezahlt, Versand angeblich am 21.08. (Sonntag?). Alle anderen haben nicht länger als 2 Wochen gebraucht. Da stimmt etwas nicht...
    Das sind ja keine 4 Wochen - ich glaube, das ist nicht sooo unnormal Alles, was schneller ist, ist natürlich toll, aber wahrscheinlich bei der Entfernung, Zoll etc. nicht die Regel.
    Liebe Grüße von Meryem

Wer immer in Zerstreuung lebt, wird fremd in seinem eigenen Herzen (A. Freiherr von Knigge)

Meine Laune...
    Amazed

Was ist Skinfood Good Afternoon? Brauch ich das auch?*gg*
    Gib mal Skinfood Good Afternoon bei ebay ein, dazu findet man ansonsten im Netz noch nicht so viele Infos. Scheint eine neue Linie zu sein, es gibt 5 (?) verschiedene Sorten und alle hören sich ganz toll an

Ich würde gerne eine Creme von Dr. Jart testen, nur leider sind die FS ziemlich teuer. Hat jemand von euch davon schon Samples gesehen?

BJ-Einsteiger Avatar von capricorn80

ich benutze die Missha M perfect cover seit 2 Wochen und bin eigentlich zufrieden - bis ich heute morgen 2 trockene Stellen im Gesicht entdeckt habe - 1 an der Stirn und 1 an der Wange. hmmm, komisch - sowas hatte ich noch nie. Und ich habe meine Tagespflege unter der BB cream beutzt ... mal beobachten was das ist
    lg capricorn80

polarity responder Avatar von Xelya
    Meine Laune...
    Happy

Ja, die hab ich auch noch im Visier. Aber eigentlich wollte ich erstmal meine jetzigen BB benutzen. Wäre schön, wenn man von der Katzencreme Proben bekommen könnte.

Rubyruby verschickt so gut wie keine Proben, jedenfalls nicht bei kleinen Bestellung. Bei meiner letzten, allerdings größeren Bestellung, gab es Proben. 5 Proben von so einer komischen Creme als Sonnenschutz, die auf der Haut pudrig wird. Gar nicht so schlecht, das Zeug.
    Welche Katzencreme willst du denn testen?

Ich hab bei rubyruby auch bei einer größeren Bestellung keine Proben bekommen bei bello-girl schon bei einer kleineren. Zuverlässig und schnell waren beide (wobei ich bei rubyruby auch schon mal die falsche Creme bekommen hab, die mir dann aber ganz gut gefiel).

Ich bin im Moment ganz froh, wenn ich keine Proben bekomme, ich kann die nämlich nicht wegwerfen und ersticke eh schon in Kram (und ich zieh bald um, das ist wirklich schlimm, wenn man ausmisten muss und so schlecht wegwerfen kann )
    "Alle anziehenden Leute sind immer im Kern verdorben, darin liegt das Geheimnis ihrer sympathischen Kraft. Wenn man sich auch wünscht, tugendhaft zu bleiben, stellt man eines Tages fest, daß die wirklich glücklichen Augenblicke jene gewesen sind, die man der Sünde gewidmet hat." (Oscar Wilde)

BJ-Einsteiger Avatar von peach1981

Ich klinke mich nun auch mal ins BB Thema ein
    Ich benutze nun seit 3 Wochen die Missha Perfect Cover in #21und bin super zufrieden! Meine Haut wirkt viel gleichmäßiger und die Pickelchen sind auch weniger geworden
    Auch benutze ich sonst viel weniger Produkte (nur noch ein bisschen Concealer für die echt fiesen Augenringe und Rouge, damits net so blass ist).
    Zwischendrin habe ich auch andere BBs benutzt (Super BB in rosa und gold, Elishacoy und TonyMoly Katzen BB - von Tony Moly hab ich leider wieder Pickel bekommen) aber bis jetzt ist Missha mein absoluter Favorit.
    Ich finde hier das ergebnis einfach am natürlichsten, obwohl ich nicht hundertpro von der Haltbarkeit überzeugt bin. Hier ist Elishacoy für mich top - aber eben leider nicht so natürlich vom Ergebnis
    Geändert von peach1981 (12.09.2011 um 10:43 Uhr)

Inventar

Ich habe jetzt sehr viele verschiedene BB Creams getestet und nachfolgend hat mich leider keine BB Cream überzeugt.

Ich besitze eine reife Haut, welche viel Feuchtigkeit und Fett braucht.

Eine Base, darüber eine Foundation sehen auf meiner Haut einfach besser und natürlicher aus.
    Hautbild, Ebenmäßigkeit, Frische und Tragegefühl zaubert bei mir nur eine Foundation, ich benutze also weiter die Foundation Lingerie de Peau von Guerlain und darüber einen Puderhauch der Perlen.
    Geändert von Steffi (12.09.2011 um 10:40 Uhr)
    Jede Begegnung, die unsere Seele berührt,
    hinterlässt eine Spur, die nie ganz verweht.

Lore-Lillian Boden

Welche Katzencreme willst du denn testen?
    Keine Ahnung. Hab mich mit denen noch nicht wirklich beschäftigt. Welche ist denn gut?

Damit ihr euch nicht langweilt, gibt es schon mal Swatches von der Innisfree eco natural cover.

ohne Blitz

mit Blitz, dazu muß ich sagen, daß die Bilder mit Blitz viel natürlicher und realer werden. Meine Cam macht leider keine guten Nahaufnahmen ohne Blitz.
    Dafür könnt ihr euch ziemlich auf die Bilder mit Blitz verlassen.

Diese BB sieht als Klecks ziemlich dunkel aus. Ich war regelrecht erschrocken und dachte, die wird bei mir zu dunkel.
    Aber aufgetragen wird sie sehr hell.

Bericht kommt gleich.

Kommen wir zu der Innisfree eco natural cover BB.

Diese BB ist speziell für ölige Haut und enthält Lavendel und Kamille.

Ich schrieb bereits, daß sie als Klecks recht dunkel wirkt, aber auf der Haut wird sie sehr hell. Für einige vielleicht sogar zu hell. Auch im Netz wird sie in einigen Blogs als fast zu hell beschrieben. Ich weiß leider nicht, ob es von ihr noch andere Farben gibt. Vermutlich hab ich die Farbe 1-light Beige.
    Sie hat zuerst ein dunkleres Beige, und geht dann etwas mehr in den gelblicheren Ton.
    Die Konistenz ist cremig weich und sie läßt sich sehr gut verteilen.
    Die Abdeckung ist mittelkräftig.
    Bei mir macht sie einen sehr schönen und gleichmäßigen Teint.
    Obwohl sie recht trocken wirkt, scheint sie gut Feuchtigkeit zu spenden. Das Hautgefühl ist sehr schön. Es spannt nichts und man fühlt kaum, daß man was auf der Haut hat. Fährt man mit den Fingern über die Haut, ist sie glatt und leicht seidig. Man hat also auch keinen stoppenden Effekt. Sie ist nicht aufliegend, klebrig oder schmierig.

ohne BB

mit BB

Vollständiges Makeup mit Puder und Rouge.

Mir gefällt sie sehr gut, wenn ich es auch lieber hätte, wenn es einen kleinen Stich dunkler wäre.

polarity responder Avatar von Xelya
    Meine Laune...
    Happy

Es ist doch wirklich ein Witz, dass ich jaaaahrelang Foundations gesucht hab, die gut decken und hell genug sind und jetzt - zum ersten mal seit fast 20 Jahren - im Sommer so braun geworden bin, dass mir alles viel zu hell ist... und ausgerechnet in diesem Sommer entdecke ich BB Creams für mich, die ja alle eher hell sind...

Chrisantiss: Ich kenne nur die blaue Katzencreme, die ist für sensible, ölige Haut, die anderen für trockene und eine für reife Haut (magst Du mal die blaue testen?)
    "Alle anziehenden Leute sind immer im Kern verdorben, darin liegt das Geheimnis ihrer sympathischen Kraft. Wenn man sich auch wünscht, tugendhaft zu bleiben, stellt man eines Tages fest, daß die wirklich glücklichen Augenblicke jene gewesen sind, die man der Sünde gewidmet hat." (Oscar Wilde)

Juju
    Besucher

.
    Geändert von Juju (12.09.2011 um 23:54 Uhr)

-caffeinated- Avatar von Fab
    Meine Laune...
    Cold

Ich habe jetzt gut zwei Wochen die Dr. Schrammek benützt und ich glaube ich mag sie nicht mehr... Der erste Eindruck war so positiv, aber irgendwie fühlt sich meine Haut damit extrem ölig an
    Das ist total schade, weil sie mir farblich so sehr gefällt (honey).

Ich kenne nur die blaue Katzencreme, die ist für sensible, ölige Haut, die anderen für trockene und eine für reife Haut (magst Du mal die blaue testen?)
    Ja, genau, die für ölige Haut interessiert mich. Ich war einige Zeit irritiert, weil die Blaue immer als Moisture angegeben wird.

Was meinst du mit Testen? Wenn ich die irgendwoher als Probe oder kleine Tube kriege, würde ich sie schon gerne testen.

Meine Laune...
    Amazed

Ich glaub, von der Katzencreme gibt es keine kleinen Größen, die FS hat ja auch nur 30ml. Ich hab übrigens die blaue und die pinke (#1 und #3) und würde übers Seski auch Abfüllungen tauschen, wenn jemand Interesse hat

Heute trage ich die Skinfood Aloe #1 mal wieder und ich glaube, es ist bis jetzt meine liebste BB sieht auch ohne Puder gut aus, die Farbe passt ziemlich gut und ich mag den Geruch sehr gern.

ohneNetz Avatar von tiffifee
    Meine Laune...
    Tired

Ich muss mal schauen, ob ich was brauchbares finde um eine Abfüllung abzufüllen , ich habe auch die blaue und die rosafarbene Katzencreme.

Die rosa Variante trage ich heute (endlich mal, ich konnte mich von der TonyMoly Triple Expert-Probe nicht soo recht trennen ).

Sie kommt bei mir heller raus als die blaue Variante und ist an sich cremiger und weicher aufzutragen. Das Finish ist samtig, aber nicht stumpf matt. Ich habe nachgepudert, mach ich aber sowieso immer.

Die Deckkraft ist mittel, ich meine aber die blaue deckt besser. Das Tragegefühl ist angenehm, nicht aufliegend.

Die blaue mattiert länger als die rosa Variante, aber so ist sie ja auch ausgelobt. Aber die rosafarbene macht dennoch ein ausgeglichenes Hautbild und spendet Feuchtigkeit, ähnlich der Etude Moistfull.

--------------------------

Ja, und dann muss ich noch ein wenig rumanfixen...

Bellogirl hatte mir eine Probe der Tonymoly Expert Triple BB mit der rosa Katzencreme geschickt. Und die ist wirklich auch toll!

Sie riecht nach Lavendel (erinnert mich an die Vanishing Cream von LUSH), ist eher hell (mir fast zu hell, aber es gibt ja "zu dunklen" Puder ) und macht mir fast schon Porzellanhaut.

Ich hatte irgendwo gelesen, dass sie Tiefseewasser mit (entsprechenden) Meeresmineralien enthält, sowie Beta-Glucan und durch Lavendel gegen Entzündungen wirkt. Dabei auch Collagen und feuchtigkeitsspendende Wirkung. Gefällt mir irgendwie. Die Creme auch.

Wie schon geschrieben, sie ist eher hell, aber nicht zu hell und passt sich auch recht gut an. Sie ist ein wenig pastiger im Auftrag, obwohl sie auf dem Finger gar nicht so wirkt.
    Bei mir deckt sie Rötungen und Pickelmale schön ab (Farbe stimmt dahingehend) und macht den Eindruck offensichtlich verfeinerter Poren.
    Auch mattiert sie schön und hält den ganzen Tag ohne auszutrocknen - und die Haut sieht dabei so *prall* aus, auch ähnlich der Etude Moisfull. Ich habe aber auch hier abgepudert - wie immer.
    Besonders toll war dann auch das Hautgefühl nach dem Abschminken. Die Poren sahen immer noch fein aus und Rötungen waren kaum da.

Ja gut - ich habe die FS bestellt. Aber jetzt reicht es doch. Jetzt werden so schnell keine anderen BB mehr gekauft.

Aber andere Dinge wie z.B. dieses Baking Powder Cleansing Zeugs - davon gibt es zum Glück auch vk-freie Proben (Chrisantiss du Anfixerin - übrigens du BRAUCHST die Tonymoly es gibt auch Kleingrößen )
    Viele Grüße von tiffifee

Meine Laune...
    Cold

Ach herrje, diese Tonymoly klingt aber verdammt nett!

Tiffifee, meist du die verträgt sich mit leicht öliger Haut?

Meine Laune...
    Tired

Zitat Zitat von Fab Beitrag anzeigen
    Ach herrje, diese Tonymoly klingt aber verdammt nett!

Tiffifee, meist du die verträgt sich mit leicht öliger Haut?
    Mit meiner sehr öligen T-Zone verträgt sie sich (abgepudert) gut.

Nein - ich fixe dich jetzt nicht an.
    Viele Grüße von tiffifee

Ne! Avatar von schneckig

Bei Dir sieht die Innisfree Eco richtig gut aus Chris

Bei mir war die ganz ganz furchtbar

Ich habe heute mal ganz puristisch nur die Holika Holika Peach Girl (darunter Balea porenverfeinerndes Serum) und ein Hauch von dem Blush im Deckel drauf. Dazu noch Wimperntusche und sonst gar nischt.
    Gefällt mir gut! Sehr glowig oder wie ich hier neu gelernt habe dewy

Meine Laune...
    Cold

Ich hab sie mir jetzt erstmal gespeichert. Erstmal muss ich abwarten, bis die aktuellen Bestellungen ankommen

Meine Laune...
    Amazed

Ich hab von der TonyMoly Triple auch eine Probe von bellogirl bekommen, aber hab sie noch gar nicht richtig getestet. Werd ich wohl morgen mal machen müssen, wenn sie so gut ist der Geruch ist mir schon beim Swatchen aufgefallen.

Pignus amoris habes Avatar von erdbeerhasi

@ Chris

ich bin an ge fixt gibts von dieser Innisfree Proben??
    *Bruderlos*

Meine Laune...
    Tired

Zitat Zitat von erdbeerhasi Beitrag anzeigen
    @ Chris

ich bin an ge fixt gibts von dieser Innisfree Proben??
    Ich bin zwar tiffi, aber ich habe eine Antwort... KLICK

edit: Ich habe beschlossen, dass die mir zu hell ist. Ich habe genug BB. :leiderja:
    Viele Grüße von tiffifee

Fortgeschritten Avatar von mouseteeth

Ich lese schon sooo lange hier still mit, aber jetzt bin ich endgültig angefixt... Allerdings blicke ich nicht so wirklich mit den ganzen verschiedenen BB´s durch. Könnt ihr mir sagen, welche für normale bis eher trockene Haut geeignet ist?
    Deko von Annayake, benefit, BB, Dianne Brill, Dior, Guerlain, MAC günstig abzugeben *klick*

Silence! Avatar von Gloriaviktoria

Zitat Zitat von mouseteeth Beitrag anzeigen
    Könnt ihr mir sagen, welche für normale bis eher trockene Haut geeignet ist?
    Klingt wie ein Fall für Etude House Magic Cream
    Liebe Grüße von Meryem

Wer immer in Zerstreuung lebt, wird fremd in seinem eigenen Herzen (A. Freiherr von Knigge)

Fortgeschritten Avatar von Ilenia

Hurra, meine beiden BB Creams sind heute angekommen!
    Ich hatte die Missha Perfect Cover in Nr.23 und die Etude House All Day Strong in Nr.3 bestellt.
    Da gute ist, dass ich als Proben noch die Etude House Nr.2 (im Paket der Missha) und die Missha Nr.21 (im Paket der Etude House) sowie Skin 79 Pink und Gold bekommen habe.
    Sollte mir die 23 oder 3 also so dunkel sein, kann ich direkt die hellere Nuance testen

Fortgeschritten Avatar von chinami

Missha Perfect Cover in 23 nehm ich jetzt schon seit einundhalb Jahren und bin vollauf zufrieden
    Sieht aus wie eine perfekte zweite Haut, darüber nur noch Chanel Puder und fertig. (:

Davor habe ich mal Dr. Jart in Silber probiert, das ist mir zu arg oxidiert und wurde zu ölig? Dann hab ich noch das Goldene von ElishaCoy, das hat so einen ganz komischen Schimmer find ich...

So oder so finde ich BB Cream aber echt besser als Foundation. Wenn man es abends wieder runternimmt sieht die Haut gar nicht "beansprucht" aus und ist einfach rundum gepflegter. Manchmal habe ich mich abends abgeschminkt und mir gedacht: jetzt nach stundenlangem BB Cream-tragen siehst du viel frischer aus als heut morgen.

@Juju-danke für die schönen Swatches. Da sieht man mal schön die verschiedenen Farben.

Viele Proben, auch die Innisfree gibt es hier.

Ok, die Tonymolys könnten mich anfixen, nachdem, was ihr hier so schreibt.*gg*

Ob ich reallyhappyidea gut finde, werde ich erst wissen, wenn meine BB Cream dann doch mal heil bei mir angekommen ist. Das ist aber m. E. der Shop mit den meisten Innisfree Produkten: *klick*.

Pignus amoris habes Avatar von erdbeerhasi

danke...bin schon auf Probensuche
    *Bruderlos*