Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 59 von 175 ErsteErste ... 9394957585960616979109159 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.321 bis 2.360
    Experte Avatar von Cayenne

AW: Koennen wir ueber BB Creams reden?

Ich teste jetzt seit ca. 3 Wochen die BB Cream von Garnier und mir gefällt sie ziemlich gut. Ich habe allerdings auch überhaupt keine Vergleichswerte mit "richtigen" BB's...
    Ich habe die dunkle Version und sie passt super und dürfte auch nicht heller sein für mich. Ich finde sie macht eine schön durchfeuchtete Haut, die den ganzen Tag nicht trocken wird. Das Problem habe ich sonst oft bei Cremes. Allerdings fettet meine Haut auf Nase und Stirn definitiv etwas nach, das habe ich sonst nie, aber mit etwas Puder ist das ok. Dafür gibt es aber auch keine lästigen Hautschüppchen, die betont werden. Da ich sonst eh nur Puder benutze, also keine Foundation, reicht mir die ausgleichende Wirkung der Creme aus. Insgesamt muss ich sagen, dass ich sie toll finde!

Forengöttin Avatar von Chrisantiss

Sie heißt Chris, die kann ja nur für mich sein.
    Danke euch. Berichte folgen dann die nächsten Tage.
    Ich bin nämlich etwas durcheinander, haben Tiffi und Xelya schon zu spüren bekommen.
    Ich glaub, das waren zuviele BB in letzter Zeit.*gg*
    Es gibt doch noch andere Katzencremes, oder? Von Holika Holika, kann das sein? Da sieht die Katze bißchen anders aus. So eine schlanke, sitzende Katze auf dem Cover.

Ne! Avatar von schneckig

Ja, Holika Holika hat auch Creme(s?) mit Katzen drauf Auf der Moisture Petit ist eine Katze, die Tube ist so bläulich-lila. Die ist auch toll

Fortgeschritten Avatar von Ilenia

Ich habe vorhin die Missha #23 ausprobiert und sie erschien mir doch etwas zu dunkel zu sein. Da sich die BB Creams ja eigentlich an die Haut anpassen sollen, habe ich extra nicht groß zum Hals hin verblendet und es war danach schon ein Rand zu sehen.

Ich hab mich dann abgeschminkt und die Probe in #21 drauf. Die erscheint besser zu sein, wobei ich momentan (nur mit BB Cream und Puder) blass aussehe. Kann an dem fehlenden Rouge liegen, kann aber auch dem Whitening Effekt & dem leicht gräulichen Unterton liegen.

Insgesamt gefällt mir aber das Hautbild gut. Es sieht samtig und schön ebenmäßig aus.

polarity responder Avatar von Xelya
    Meine Laune...
    Happy

Zitat Zitat von Chrisantiss Beitrag anzeigen
    Sie heißt Chris, die kann ja nur für mich sein.
    Danke euch. Berichte folgen dann die nächsten Tage.
    Ich bin nämlich etwas durcheinander, haben Tiffi und Xelya schon zu spüren bekommen.
    Ich glaub, das waren zuviele BB in letzter Zeit.*gg*
    hihi... bei mir auch und es wirkt sich auf alle Lebensbereiche aus. Da hab ich gestern beim Tanken überlegt, welche Creme ich heute anteste und wann ich wohl wieder blasser werde... und habe meine Wagentür beim Bezahlen sperrangelweit auf gelassen (iPhone und iPad lagen gut sichtbar auf dem Beifahrersitz ) und mich gewundert, warum ich das Auto mit der Fernbedienung nicht abschliessen konnte... also echt...

Zitat Zitat von Ilenia Beitrag anzeigen
    Ich habe vorhin die Missha #23 ausprobiert und sie erschien mir doch etwas zu dunkel zu sein. Da sich die BB Creams ja eigentlich an die Haut anpassen sollen, habe ich extra nicht groß zum Hals hin verblendet und es war danach schon ein Rand zu sehen.

Ich hab mich dann abgeschminkt und die Probe in #21 drauf. Die erscheint besser zu sein, wobei ich momentan (nur mit BB Cream und Puder) blass aussehe. Kann an dem fehlenden Rouge liegen, kann aber auch dem Whitening Effekt & dem leicht gräulichen Unterton liegen.

Insgesamt gefällt mir aber das Hautbild gut. Es sieht samtig und schön ebenmäßig aus.
    Ja, die Perfect Cover ist etwas gräulich, das kann man aber gut mit Blush und Puder ausgleichen... wobei mir ja wiklich die Real Complete um Länger besser gefällt *anfix*
    "Alle anziehenden Leute sind immer im Kern verdorben, darin liegt das Geheimnis ihrer sympathischen Kraft. Wenn man sich auch wünscht, tugendhaft zu bleiben, stellt man eines Tages fest, daß die wirklich glücklichen Augenblicke jene gewesen sind, die man der Sünde gewidmet hat." (Oscar Wilde)

too much blush! Avatar von Skyandholly
    Meine Laune...
    Amazed

Ich bin so ungeduldig, bei mir ist schon seit einer Woche keine neue Creme mehr angekommen echt frustrierend, zur Ablenkung würde ich am liebsten noch mehr bestellen

ohneNetz Avatar von tiffifee
    Meine Laune...
    Tired

Nun dachte ich, mit dem ganzen Probieren bin ich endlich durch, da war Tiffi doch so gemein und schickte mir zwei Proben der Katzencreme in Blau und Rosa..*gg*
    Tiffi mal drückt.
    Außerdem will sie mich von Missha überzeugen und schickte noch eine Probe der Missha real complet mit. Die hatte ich allerdings schon mal getestet und sie kam nicht schlecht weg.
    Da ich aber inzwischen meine ganze Hautpflege geändert habe, bekomme ich vielleicht noch einen anderen Eindruck.

Ach, fast vergessen, könnt ihr mir sagen, für und gegen was die Katzencremes von Tony Moly in blau und rosa sind und wie sie genau heißen?

Ja, ich bin voll gemein Das sagt mir mein Sohn auch immer Da geht es aber um Müll wegbringen, nicht um Creme...

Puh, zum Glück sind die Proben angekommen, ich hatte nämlich geträumt, dass ich einen falschen Namen auf den Umschlag geschrieben hätte (war doch nicht so, oder?) Chris - ich glaube BB Creams machen Das sind also die Langzeitwirkungen.

Sorry, ich hätte dir noch was dazu ausdrucken können - mein *Problem* ist aber das iPhone, mit dem ich ständig unterwegs bin. Ich nutze kaum mein Netbook (das sowieso nicht an irgendeinen Drucker angeschlossen ist) und der iMAC im Büro (zu Hause) gehört meinem Mann und der sitzt da ständig dran... Und in der Kanzlei wollte ich nix ausdrucken

Aber die anderen haben dir ja schon Links gepostet.

Und weil es so schön ist:

Blaue Katzencreme:
    TonyMoly CutieBeauty #1 Tomboy Chris
    Geeignet für ölige, Mischhaut und sensible Haut; nicht komedogen und mit dem Augenmerk auf guter Deckkraft und makelloser Haut, mattiert

Rosa Katezncreme:
    Tonymoly CutieBeauty #3 Lovely Lily
    Geeignet für jede Haut; mit dem Augenmerk auf Elastizität und etwas Anti-Ätsch, reichhaltiger als die blaue

... also am Besten mischen...

...Proben, da muß ich erst gucken, was das ist.*lol* Keine BB, zum Glück.
    Ich sehe schon mein nächstes Monatsgehalt dahinschwinden, wenn da Testberichte kommen.
    Viele Grüße von tiffifee

Fortgeschritten Avatar von mouseteeth

Zitat Zitat von schneckig Beitrag anzeigen
    Sehr gute Wahl!
    Ich habe von der Holika Holika Peach Girl die dunklere Variante und sie ist keinesfalls zu dunkel, meinen Ton bei MAC kenne ich nicht und kann ihn nur auf NC20 schätzen, nach allem, was ich hier so gelesen und gesehen habe Laut einiger Swatches unterscheiden sich die beiden Nuancen wohl kaum. Die meisten BBs sind sehr hell und sofern man nicht wirklich auch sehr hell ist, würde ich eher zur dunkleren Variante tendieren.

Die Tonymoly Cutie Beauty #2 ist immer noch mein Liebling. Auf Platz 2 tummeln sich 2 BB Creams und zwar die Holika Holika Moisture Petit BB und die Baviphat Dream Girls Magic Plus und auf Platz 3, aber immer noch sehr geliebt, befindet sich die Holika Holika Peach Girl (mit Blush im Deckel ).
    Naja, im Winter bin ich glaube so NW10 oder so. Da passt mir die Dior Foundi in 010 und Bobbi Brown in Porcelain. Bist du auch so hell?

Zitat Zitat von tiffifee Beitrag anzeigen
    Von den beiden Skin79 gibt es z.B. bei accessorieswhole (oder so ) oft Proben zu andreren Bestellungen dazu, schau mal bei ebay, die sind dann auf dem Artikelbild dabei.

Von der Always triple und der Triple Expert gibt es Kleingrößen. Von den Katzencremes leider nicht.
    Ich hab gesehen, dass Bellogirl auch so ein Set hat. Und zwar das hier. Kennt jemand die Prestige Diamond und Luminious Pearl und weiß, ob sich das Set lohnt?

-caffeinated- Avatar von Fab
    Meine Laune...
    Cold

Zitat Zitat von tiffifee Beitrag anzeigen
    Blaue Katzencreme:
    TonyMoly CutieBeauty #1 Tomboy Chris
    Geeignet für ölige, Mischhaut und sensible Haut; nicht komedogen und mit dem Augenmerk auf guter Deckkraft und makelloser Haut, mattiert
    Ihr seid schuld. Jawohl! Die hört sich perfekt für mich an... und für <8 Euro hab ich sie jetzt einfach mal bestellt. Die Katzencreme vom Hündchengirl

Zitat Zitat von Xelya Beitrag anzeigen
    Ja, die Perfect Cover ist etwas gräulich, das kann man aber gut mit Blush und Puder ausgleichen... wobei mir ja wiklich die Real Complete um Länger besser gefällt *anfix*
    Für welchen Hauttyp ist die RC denn gemacht? Ich muß ja sowieso nochmal neu bestellen, da die #21 doch besser passt

Mit Blush und geschminkten Augen geht's jetzt ganz gut aber wenn die RC wirklich diesen Graustich der PC nicht hat und laut deiner Beschreibung noch besser deckt, nehme ich lieber die RC.

Ne! Avatar von schneckig

Zitat Zitat von mouseteeth Beitrag anzeigen
    Naja, im Winter bin ich glaube so NW10 oder so. Da passt mir die Dior Foundi in 010 und Bobbi Brown in Porcelain. Bist du auch so hell?

Ich hab gesehen, dass Bellogirl auch so ein Set hat. Und zwar das hier. Kennt jemand die Prestige Diamond und Luminious Pearl und weiß, ob sich das Set lohnt?

Ich kenn die Foundtions alle nicht weil ich in den letzten Jahren nur MF genommen habe aber ich glaube, so hell bin/werde ich nicht.

Das Set habe ich mir auch bestellt, für mich waren alle 4 davon zu hell oder zu grau. Ich sah jedefalls mit allen fahl und krank aus und wenn ich erst noch ewig mit MF und Blush rummachen muss um nicht auszusehen, wie der Tod auf Latschen, dann ist für mich das Ziel verfehlt.
    Es sind aber hier wohl einige zufrieden mit den Cremes. Ich denke, ich bin wohl einfach zu gelblich (obwohl ich mich bis zu den BB Tests kaum als gelblich eingeordnet hätte).
    Geändert von schneckig (14.09.2011 um 14:40 Uhr) Grund: :-D

Silence! Avatar von Gloriaviktoria

Es sind aber hier wohl einige zufrieden mit den Cremes. Ich denke, ich bon wohl einfach zu gelblich (obwohl ich mich bis zu den BB Tests kaum als gelblich eingeordnet hätte).
    Ich hätte meine Haut auch nicht als trocken eingeordnet, aber die Cremes, die für trockene Haut sind, funktionieren bei mir am besten
    Liebe Grüße von Meryem

Wer immer in Zerstreuung lebt, wird fremd in seinem eigenen Herzen (A. Freiherr von Knigge)

Ich hab grad gelesen, dass die Missha Real Complete in #21 als "Light Pink Beige" beschrieben wird und die Missha Perfect Cover in #21 als "Bright Beige".
    Ist da ein großer farblicher Unterschied?
    Weil ich eigentlich gelbliche Haut habe, nicht dass die Missha Real Complete zu pink-stichig ist.

Meine Laune...
    Tired

Ich hab grad gelesen, dass die Missha Real Complete in #21 als "Light Pink Beige" beschrieben wird und die Missha Perfect Cover in #21 als "Bright Beige".
    Ist da ein großer farblicher Unterschied?
    Weil ich eigentlich gelbliche Haut habe, nicht dass die Missha Real Complete zu pink-stichig ist.
    Bei mir kommt die Missha RC #21 ziemlich rosig raus. Die #23 ist da für mich mit oliviger Haut besser.

Die 21 taugt aber gut zur Abdeckung der dunklen Augenringe
    Viele Grüße von tiffifee

Creativa Avatar von Sshaythiel

Meine BB Creams aus Korea sind da

Wie man sieht habe ich etwas zuviel erwischt...

Die magic BB Cream ist mir zu dunkel...

Die andere dürfte gehen. Neue Bilder wird es dann nochmal geben wenn ich die das erste Mal nutze.
    Haare: 1a Fii, SSS ? cm, Schulterlang, hellblond bzw. grau, Ziel: dicht und gepflegt und vintage Frisuren lernen Seifen TB

Meine Laune...
    Amazed

Die Moistfull steht auch auf meiner Wunschliste wann & bei wem hast du bestellt?

Creativa Avatar von Sshaythiel

Also wann ich bestellt habe...mhm vor 2 Wochen mein ich...bei ebay - SpicyGoods...
    Haare: 1a Fii, SSS ? cm, Schulterlang, hellblond bzw. grau, Ziel: dicht und gepflegt und vintage Frisuren lernen Seifen TB

Meine Laune...
    Tired

Kürzlich war für die Moistfull der günstigste Anbieter booeen, da habe ich meine bestellt, Versandzeit 8 oder 9 Tage.
    Viele Grüße von tiffifee

Fortgeschritten Avatar von mouseteeth

Ich habe jetzt die Skin79 VIP Gold Super+ und die Tonymoly Cutie Beauty #2 bestellt. Bei der Skin79 ist auch noch die ElishaCoy Always Triple dabei... Was habt ihr gesagt, wie lange die Lieferung immer dauert?

Meine Laune...
    Happy

Für welchen Hauttyp ist die RC denn gemacht? Ich muß ja sowieso nochmal neu bestellen, da die #21 doch besser passt

Mit Blush und geschminkten Augen geht's jetzt ganz gut aber wenn die RC wirklich diesen Graustich der PC nicht hat und laut deiner Beschreibung noch besser deckt, nehme ich lieber die RC.
    die ist ausgleichend (was den Ölgehalt der Haut angeht), lange haltbar (12 Stunden), feuchtigkeitsspendend, hat einen "healing complex" und ist wohl extra für Leute gemacht, die diesen Graustich nicht wollen. Ach, Anto-Aging kann sie wohl auch noch
    Ich hab die Nr. 23 und hoffe, dass die anderen Töne nicht ZU pinkig sind. Meine derzeitige Hautfarbe liegt so bei NC/NW25 (ich mische immer) und bei der neuen Matchmaster von MAC hab ich die Nr. 2. Die Nr 23. war einen Ticken zu hell letzte Woche und dürfte jetzt perfekt passen.

Ich habe jetzt die Skin79 VIP Gold Super+ und die Tonymoly Cutie Beauty #2 bestellt. Bei der Skin79 ist auch noch die ElishaCoy Always Triple dabei... Was habt ihr gesagt, wie lange die Lieferung immer dauert?
    Bei mir hat bislang noch keine Lieferung länger als 8 Kalendertage gedauert
    "Alle anziehenden Leute sind immer im Kern verdorben, darin liegt das Geheimnis ihrer sympathischen Kraft. Wenn man sich auch wünscht, tugendhaft zu bleiben, stellt man eines Tages fest, daß die wirklich glücklichen Augenblicke jene gewesen sind, die man der Sünde gewidmet hat." (Oscar Wilde)

Meine Laune...
    Tired

Die schellste Lieferung war innerhalb von 7 oder 8 Tagen bei mir. Am Längsten hat es mit Zollbeteiligung gedauert: 4 oder 5 Wochen.
    Viele Grüße von tiffifee

Zitat Zitat von Xelya Beitrag anzeigen
    die ist ausgleichend (was den Ölgehalt der Haut angeht), lange haltbar (12 Stunden), feuchtigkeitsspendend, hat einen "healing complex" und ist wohl extra für Leute gemacht, die diesen Graustich nicht wollen. Ach, Anto-Aging kann sie wohl auch noch
    Ich hab die Nr. 23 und hoffe, dass die anderen Töne nicht ZU pinkig sind. Meine derzeitige Hautfarbe liegt so bei NC/NW25 (ich mische immer) und bei der neuen Matchmaster von MAC hab ich die Nr. 2. Die Nr 23. war einen Ticken zu hell letzte Woche und dürfte jetzt perfekt passen.
    Ich hatte im Frühling NC20 und dachte, da ich noch brauner geworden bin, läge ich zur Zeit ca. bei NC25 aber die Missha Perfect Cover ist mir in #23 zu dunkel. Eventuell ginge es halbwegs wenn ich stark zum Hals hin verblende aber auf sowas hab ich früh morgens keine Lust.
    Ich werd einfach mal die Missha Real Complete in #21 als Proben bestellen.
    Dank dir!

Forengöttin Avatar von Enigma

Nachdem ich gestern mit der Skin79 HotPink nicht so glücklich war, habe ich sie heute mit dem Missha M BB Boomer darunter getestet.

Ich kann es an nichts Speziellem festmachen (vielleicht ist es auch bloße Einbildung ) aber sie gefällt mir heute besser als gestern. Jetzt, nach 12 Stunden, glänze ich auf der Stirn, aber nicht genug um nachzupudern. Ich würde maximal mit einem Blotting-Paper drübergehen. Aber der Glanz hat nichts Speckschwartiges... Wangen, Kinn und vor allem die Nase sehen noch gut aus.

Ich werde den Boomer abwechselnd unter allen meinen BBs testen, aber fürs Erste finde ich ihn sehr gut. Er ist übrigens nicht, wie ich auch schon mal auf irgendwelchen Blogs gelesen habe, zum alleinigen Tragen gedacht, da er schimmert und von der Optik eher in die Kategorie Highlighter gehört.
    I don't necessarily agree with everything I think. (A. Eldritch)

Juju
    Besucher

So, weil wegen der grünen Base gefragt wurde, traue ich mich mal... Die Photos bitte nicht zitieren, eventuell nehme ich sie bald wieder raus, weil ich mein Gesicht eigentlich nicht hier im Forum rumschwirren lassen mag (und ich momentan 'nen schweren Fall von Hamsterbacken habe... ).

vlnr: ungeschminkt, mit grüner Base von Holika Holika, mit Holika Holika Petit BB Clearing, komplettes Make Up mit Blush und losem Puder

Die grüne Base ist kein Ersatz für einen Concealer - gegen rote Pickelmale ist sie recht machtlos, besonders, wenn man sehr helle Haut hat. Aber sie wirkt toll auf's Gesamtbild und erleichtert der BB ein bißchen die Arbeit. Die verwendete BB von Holika Holika LIEBE ich abgöttisch, was Farbe, Deckkraft und Finish angeht (die Haut fühlt sich an wie Samt ), aber leider glänze ich mit ihr relativ schnell wieder. Doch das ist es mir wert, dann tupfe ich mich halt bei Bedarf mit einem Kosmetiktuch ab. Meine "normalen" Rötungen sind jetzt komplett abgedeckt, die Pickelmale schimmern nur noch minimalst durch. Ich bin zufrieden - und das ist für mich unbezahlbar, schließlich habe ich mich jahrelang für meine Haut geschämt.

Forengöttin Avatar von Chrisantiss

Chris - ich glaube BB Creams machen Das sind also die Langzeitwirkungen.
    Jetzt wissen wir es. Nicht der Whitening ist Schuld.*gg*

Nee nee, war alles richtig.

Die andere Proben sind übrigens ein Whitening Serum gegen alles, also Anti Age, Ölkontrolle usw. und eine Creme für Anti Age. Naja, das mit Whitening ist mir auch nicht geheuer und ich weiß nicht, ob ich sowas wirklich brauche. Aber es ist ja nur eine Probe und so schnell werd ich wohl nicht damit weißeln.*gg*

@Juju-einen richtigen schönen Unterschied sieht vom Bild ohne BB zu dem mit BB. Das sieht man mal wieder, was eine BB alles kann. Die paßt perfekt zu dir.

Meine Laune...
    Happy

Ich hatte im Frühling NC20 und dachte, da ich noch brauner geworden bin, läge ich zur Zeit ca. bei NC25 aber die Missha Perfect Cover ist mir in #23 zu dunkel. Eventuell ginge es halbwegs wenn ich stark zum Hals hin verblende aber auf sowas hab ich früh morgens keine Lust.
    Ich werd einfach mal die Missha Real Complete in #21 als Proben bestellen.
    Dank dir!
    Hätte ich auch keine Lust zu... da bin ich wohl doch noch dunkler, mir ist die Perfect Cover in 23 nämlich zu hell (herrlich, sonst ist mir nämlich alles zu dunkel)
    Wo bestellst du denn Proben von der Real Complete?

Ich hab die hier bestellt:
    http://www.ebay.de/itm/MISSHA-Signat..****em4aadaaca54

Wobei ich jetzt gesehen habe, dass ein anderer Seller nur ein paar Cent teurer ist und der noch andere Zusatzproben geben würde. Naja, Pech gehabt, hab schon bestellt.

Meine Laune...
    Amazed

Ich hab gerade auch Proben der Missha RC bestellt, bei spicygoods, da gab es noch zwei Proben extra. Außerdem hab ich noch Proben der MIssha Cho Bo Yang bestellt, wo ich schonmal dabei war

Strigiformes Avatar von Nienchen
    Meine Laune...
    Cool

Nach fast vier Wochen bravem Testen, hat heute mein innerer "******Troll" wieder zugeschlagen. *lalalaaaa*

Missha Real Complete in #23 (mein Pröbchen mochte ich, jetzt muss mein ******Troll die 20 ml näher beäugen)
    Tony Moly Cutie aka "Katzencreme" #1 Wird mir unter Garantie zu hell sein, zum Mischen aber sicher eine gute Wahl.
    ElishaCoy Always Triple BB Cream 15 ml Testobjekt.
    .___,
    ___('v')___
    `"-\._./-"'
    ^ ^

Ne! Avatar von schneckig

Du hast ganz süße Bäckchen Juju, gar nicht hamsterig und die BB sieht klasse bei Dir aus

So ein Ergebnis hätte ich auch gern aber ich hab auch nicht so gutes Ausgangsmatierial

Zitat Zitat von Skyandholly Beitrag anzeigen
    Ich hab gerade auch Proben der Missha RC bestellt, bei spicygoods, da gab es noch zwei Proben extra. Außerdem hab ich noch Proben der MIssha Cho Bo Yang bestellt, wo ich schonmal dabei war
    Die Cho Bo Yang werde ich in den nächsten Tagen testen. Aber allein die Verpackung ist schon soooo schön. Braun-gold mit eingeprägtem Muster und Schriftzug. Schick.

Juju
    Besucher

@Juju-einen richtigen schönen Unterschied sieht vom Bild ohne BB zu dem mit BB. Das sieht man mal wieder, was eine BB alles kann. Die paßt perfekt zu dir.
    Dankeschön! Ich bin so glücklich, dass ich die BBs einfach mal ausprobiert habe. Ich habe wirklich so gut wie jede Drogeriefoundation durch und war total unglücklich, weil meine Haut nie so schön aussah wie bei so vielen Beauties hier. Ich dachte, es gäbe keinen anderen Weg für mich, als mich jeden Morgen gnadenlos zuzuspachteln. Umso besser, dass es diesen Thread und eBay gibt.

Oh man, ich hab schon wieder drei Creams auf meinem Wunschzettel, das nimmt echt kein Ende...

Inventar Avatar von MissD

Ich habe heute ein Pröbchen der Magic Girls Plus BB Cream mit SPF 30 drauf und wurde auf meinen Teint angesprochen.

Konsistenz
    Farbe
    Geruch
    Finish !

Die Farbe passt super und vom Finish her kommt sie mir ähnlich wie die Pro Lumière vor, obwohl das natürlich eine Foundation ist und keine BB Cream. Aber die Poren wurden dadurch sichtbar verkleinert und sie hält wirklich lange. Ich denke dass auch richtig fettige Haut mit dieser BB Cream klar käme.

Hab mir direkt die Full Size bestellt. Hoffe nun dass ich auch die richtige Farbe erwischt habe, denn auf dem Pröbchen war natürlich kein Wort Englisch drauf, außer dem Namen.
    All truth passes through three stages:
    First, it is ridiculed,
    second, it is violently opposed,
    third, it is accepted as being self-evident.
    - Arthur Schopenhauer

Meine Laune...
    Amazed

@Enigma
    Hast du die in FS? Die ist ja ganz schön teuer, deswegen hab ich erstmal nur die Pröbchen bestellt. Die sollten auch eine Weile reichen, meist benutze ich jeden Tag eine andere Cream und es werden ja immer mehr in meinem Bestand

Meine Laune...
    Amazed

Zitat Zitat von MissD Beitrag anzeigen
    Ich habe heute ein Pröbchen der Magic Girls Plus BB Cream mit SPF 30 drauf und wurde auf meinen Teint angesprochen.
    Ist die von Baviphat? Davon müsste ich auch noch irgendwo eine Probe haben...*wühl*

Juju
    Besucher

Du hast ganz süße Bäckchen Juju, gar nicht hamsterig und die BB sieht klasse bei Dir aus

So ein Ergebnis hätte ich auch gern aber ich hab auch nicht so gutes Ausgangsmatierial
    Ach schneckig, du bist ja süß. Ich habe auch kein gutes Ausgangsmaterial. Heute war hauttechnisch einer meiner wirklich guten Tage und die Nachmittagssonne hatte Gnade mit meinem Teint. Erst wollte ich die Bilder drinnen machen und da sah ich verboten aus. Gutes Licht macht wirklich viel aus.

Juju
    Besucher

Zitat Zitat von MissD Beitrag anzeigen

Hab mir direkt die Full Size bestellt. Hoffe nun dass ich auch die richtige Farbe erwischt habe, denn auf dem Pröbchen war natürlich kein Wort Englisch drauf, außer dem Namen.
    Ich glaube, die Magic Girls Plus gibt es eh nur in einer Farbe, also kannst du da nichts falsch machen. Ich hab auch ein Pröbchen davon und war erst schockiert, wie dunkel sie auf dem Handrücken aussah, aber im Gesicht passt sie sich super an und sie mattiert bei mir über Stunden. Steht auch auf meiner Wunschliste.

Zitat Zitat von Skyandholly Beitrag anzeigen
    @Enigma
    Hast du die in FS? Die ist ja ganz schön teuer, deswegen hab ich erstmal nur die Pröbchen bestellt. Die sollten auch eine Weile reichen, meist benutze ich jeden Tag eine andere Cream und es werden ja immer mehr in meinem Bestand

Ja, ich habe die FS. *Hier*bestellt.

Und für meinen Hinweis, daß Samples doch gut kämen, kam ein "Thank you for your advice, I will keep that in mind." zurück. Mal sehen, ob er das wirklich beherzigt.
    Geändert von Enigma (14.09.2011 um 22:03 Uhr)

Zitat Zitat von Juju Beitrag anzeigen
    Ich glaube, die Magic Girls Plus gibt es eh nur in einer Farbe, also kannst du da nichts falsch machen. Ich hab auch ein Pröbchen davon und war erst schockiert, wie dunkel sie auf dem Handrücken aussah, aber im Gesicht passt sie sich super an und sie mattiert bei mir über Stunden. Steht auch auf meiner Wunschliste.
    Es gibt tatsächlich nur eine Farbe. Hast Du die für dry skin oder für oily skin?

Inventar Avatar von MissD

@Juju: du siehst super aus!

Bei ebay hab ich #01 und #02 von der Magic Girls gesehen, aber weiß natürlich nicht ob das dann Fakes waren. Ich bestelle immer bei Bellogirl, da hab ich auch das Pröbchen her. Hab nun die #01 bestellt.

@Skyandholly:
    Ist die von Baviphat? Davon müsste ich auch noch irgendwo eine Probe haben...*wühl*
    Ja, Baviphat taucht auf der Vorderseite auch auf.
    Ich hab das Pröbchen auch schon einige Zeit rumliegen und hatte nie richtig Lust es zu benutzen. Habe es heute nur aufgemacht, damit es endlich weg kommt und nun liebe ich die Cream.

Ich finde sie sogar um einiges besser als die Missha Perfect Cover, die ich in #21 und #23 habe...
    All truth passes through three stages:
    First, it is ridiculed,
    second, it is violently opposed,
    third, it is accepted as being self-evident.
    - Arthur Schopenhauer