Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 6 von 175 ErsteErste ... 45678162656106 ... LetzteLetzte
Ergebnis 201 bis 240
    Fellbespaßerin Avatar von Cactus

AW: Koennen wir ueber BB Creams reden?

Zitat Zitat von Lilly85 Beitrag anzeigen
    cactus: die von ebay sind keine fullsizes , zumindest nicht die beim rubyshop. echt scheinen sie mir bei diesem verkäufer zu sein. und man kommt trotzdem auch mit den kleinen versionen seeehr lange hin
    ah das kann gut sein! Die Verkaeuferin hat mir zum Testen eine kleine Menge auf den Handruecken, und ich hab davon grade mal einnen Bruchteil gebraucht um T-Zone und Wangen zu bedecken. Wirklich extrem ergiebig!

Zitat Zitat von Vanessa287 Beitrag anzeigen
    Das heißt also man wird heller nach einer Zeit? Oder wie soll man das verstehen?
    Angeblich. Such mal bei Google nach Missha BB Cream Withening effect, da kommt man auf einige reviews und blogs zu dem Thema, aber eigentlich sagen sie alle dasselbe.

Zitat Zitat von fraujulia Beitrag anzeigen
    Der hohe Preis in Dubai hat wahrscheinlich etwas mit Marketingstrategie zu tun. So nach dem Motto "Wenn es nicht teuer ist, kann es auch nicht gut sein". In einer Mall in Shanghai (Luxuskategorie) war ich mal in einem Skinfood Laden, da waren die Preise auch 4x so hoch wie in Korea.
    Hm, das koennte sein. Wobei die Mall nicht in Dubai, sondern in Ras Al Khaimah (anderes Emirat, in dem wir noch ein paar Tage Strandurlaub gemacht haben) lag und das auch eher am A**** der Nation. Also so wirklich nobel wars da nicht.

Zitat Zitat von Schmatzikatzi Beitrag anzeigen
    Ehrlich gesagt, finde ich keinen aktiven Bleichstoff in den Incis. Das könnte bedeuten, dass dieser entweder nicht deklariert wird oder aber dass die Haut deshalb aufgehellt wird, weil man SPF trägt und folglich weniger bräunt bzw. blasser wird
    Ah, das beruhigt mich sehr Die INCI Liste ist sooo lang dass ich da nicht durchgeblickt habe ...
    !!! Anfixen verboten !!!

Forengöttin Avatar von Vanessa287

Ich habe jetzt bei BELLOGIRL (ebay) die Missha Perfect Cover #23 gekauft.
    Weiß da jemand zufällig wie lange der Versand dauert???
    Liebe Grüße Vanessa287

Handelsfachpackerin Avatar von Sulfur

Ich erkläre mir den Whitening Effect eher so, dass man dadurch heller wirkt, dass Rötungen abgedeckt werden und dass die Foundation einen leichten Glow hat, also irgendwie Licht reflektiert, wenn man sie nicht gerade abpudert. Einige Foundations auf dem deutschen Markt haben sicher auch diese Eigenschaften, es wird hier nur nicht angepriesen, weil wir Deutschen im Gegensatz zu den Koreanern ja, so scheint es zumindest, nicht so auf Aufhellung stehen.

Eliade
    Besucher

wie lange braucht denn der RubyShop mit dem Versand?
    Ich hab gestern eine 50ml Creme bestellt für knapp 10€ kann man echt nix falsch machen.

außerdem bin ich etwas irritiert von den Mails... "You've won..." blabla.. ist das nur ein Übersetzungsfehler?

Experte Avatar von golightly

Mach dir keine Sorgen mit dem you´ve won... das heißt nur, dass du die Auktion gewonnen hast (auch wenn es ein Sofort-Kauf war).
    Bei mir hat es eine gute Woche mit dem Versand gedauert.
    Ganz liebe Grüße,
    golightly

I saw it on your face, tells me more than any worn out old phrase... [ABBA]

Experte Avatar von Quecksilber
    Meine Laune...
    Blah

Für alle Bleichhäutchen um NC/NW 5-10, habe ich hier die Missha M Perfect Cover BB Cream in der Farbe 13 abgelichtet:
    https://www.beautyjunkies.de/for...44#post8556444

@ Quecksilber: Leider hat die Farbe 13 einen Rosastich (den man in meinem Gesicht allerdings nicht sieht, wie ich finde). Aber abgesehen davon passt sie ganz gut zu deinen Suchkriterien, wenn es okay für dich ist, die T-Zone zwischendurch noch einmal nach zu pudern.
    Zitat Zitat von Quecksilber Beitrag anzeigen
    Hey, ich bin auch noch BB-Cream Anfängerin und habe jetzt mal den Thread quer gelesen, mir ein paar Videos & Reviews reingezogen, habe diese BB-Cream Match-Maschine benutzt (wo leider extrem viel bei rauskam) und stehe immer noch wie der Ochs vorm Berge :D

Vielleicht könnt ihr mich ein bisschen beraten?
    Ich habe helle Haut (NC 10-15 bzw. bei Bobbi Brown Alabaster), mag keinen rosastich, habs also am liebsten gelblich oder neutral und habe Pickel am Kinn.
    Ansonsten habe ich Mischhaut, in der T-Zone glänzt es auch schon mal.

Ich würde mich total über ein Beratung oder auch nur Tipps von euch freuen

Vielen Dank für die Antwort :)
    Ein leichter Rosastich ist schon ok, will nur keine Miss Piggy sein!

Das m,it den Nachpudern finde ich aber nicht so gut, ich öle ja eh schon so. Gibt es auch eine BB Cream, die etwas mehr mattiert?
    Ich habe da ein Auge auf Dr. Jart geworfen.
    Gibt es irgendwelche Erfahrungswerte über diese Cream?
    Hier mal der Link zu der Dr. Jart: *Klick*
    “When I was 5 years old, my mother always told me that happiness was the key to life. When I went to school, they asked me what I wanted to be when I grew up. I wrote down ‘happy’. They told me I didn’t understand the assignment, and I told them they didn’t understand life.” (~JohnLennon~)

Eliade
    Besucher

Zitat Zitat von golightly Beitrag anzeigen
    Mach dir keine Sorgen mit dem you´ve won... das heißt nur, dass du die Auktion gewonnen hast (auch wenn es ein Sofort-Kauf war).
    Bei mir hat es eine gute Woche mit dem Versand gedauert.
    da bin ich ja beruhigt
    Am Mittwoch wurde verschickt, ich kanns garnicht abwarten

Meine BB Cream ist immenoch nicht angekommen -_-' Hoffe sie kommt noch vor Ostern
    Liebe Grüße Vanessa287

Ruby hat bei mir damals 4 Wochen gedauert. Bei Sendungen aus Asien kann das leider stark variieren !

=^_^= Avatar von Schmatzikatzi

Bei mir ging es beides Mal sehr fix mit der Lieferung. Das erste Mal etwas über eine Woche, das zweite Mal gerade Mal 5 Tage.

Für alle, die sich gefragt haben, ob bei Missha die Farben gleich ausfallen, kann ich sagen dass zumindest die Nummer 13 bei Perfect Cover und Signature Real Complete gleich aus dem Tübchen heraus kommen. Auf Grund der unterschiedlichen Textur verhalten sie sich dennoch anders auf der Haut, aber keine der beiden dunkelt bei mir nach. Man kann die Perfect Cover lediglich dünner auftragen (da Silikonbombe mit höherer Deckkraft), weshalb der Rosastich überhaupt nicht auffällt. Bei der Signature Real Complete Cream ist dieser sichtbar, wenn auch dezent.

Dafür hat die Signature Real Complete Cream ein eher mattes Finish. Auch ohne Puder glänzt meine Haut nicht mehr als üblich.

Seid ihr denn sicher dass dort keine chemischen Blechmittel drinne sind? oder kommt es drauf an welche?!
    Liebe Grüße Vanessa287

Ich bin im Moment sooo in die Missha Perfect Cover verliebt ... will sie gar nicht mehr hergeben . Mit bloßen Fingern aufgetragen sieht die SO super aus ! Und wenn ich etwas mehr Deckkraft brauche (habe irgendwie immer auf einer Seite Rötungen und kleine Pickel, ich glaube, das liegt daran, dass ich mich oft mit der Hand abstütze und nicht immer vorher wasche/desinfiziere ), tupfe ich einfach noch etwas mehr von der Cream auf und trotzdem sieht es nicht zugespachtelt aus . Und endlich habe ich eine Foundation, bei der die Farbe passt. Ich bin sehr zufrieden! Nur eine bessere Haut habe ich von ihr nicht bekommen. Naja, schlechter ist sie aber auch nicht geworden, normal halt.

Sulfur jetzt will ich meine BB Cream auch haben. Habe doch auch die missha bestellt.....und hoffe sie kommt noch diese woche
    Liebe Grüße Vanessa287

Missha Perfect Cover soll keine Inhaltsstoffe haben, die die Haut dauerhaft bleichen. Wenn ich mich recht erinnere, hat hier im Thread neulich jemand die INCIs gecheckt .

Zitat Zitat von Sulfur Beitrag anzeigen
    Seid ihr denn sicher dass dort keine chemischen Blechmittel drinne sind? oder kommt es drauf an welche?!
    Missha Perfect Cover soll keine Inhaltsstoffe haben, die die Haut dauerhaft bleichen. Wenn ich mich recht erinnere, hat hier im Thread neulich jemand die INCIs gecheckt .
    Ich hatte nachgeschaut und muss leider sagen, dass doch nicht stimmt. Nachdem ich jeden einzelnen Stoff überprüft habe, habe ich Arbutin als Bleichmittel ausmachen können. Dieser Stoff wird wohl aus den Blättern der Bärentraube gewonnen und findet wohl auch in der Medizin Anwendung. In Gensatz zu Hydrochinon oder Quecksilber ist der Einsatz von Arbutin in Europa in Kosmetika nicht verboten, aber das heißt nichts. Ich mach mich derzeit noch schlau und berichte dann. Bisher hab ich aber noch nichts beängstigendes gefunden.

Eliade
    Besucher

Ich hatte nachgeschaut und muss leider sagen, dass doch nicht stimmt. Nachdem ich jeden einzelnen Stoff überprüft habe, habe ich Arbutin als Bleichmittel ausmachen können. Dieser Stoff wird wohl aus den Blättern der Bärentraube gewonnen und findet wohl auch in der Medizin Anwendung. In Gensatz zu Hydrochinon oder Quecksilber ist der Einsatz von Arbutin in Europa in Kosmetika nicht verboten, aber das heißt nichts. Ich mach mich derzeit noch schlau und berichte dann. Bisher hab ich aber noch nichts beängstigendes gefunden.
    och nein, ich bin doch schon blass genug
    noch blasser und ich werde durchsichtig...

Zitat Zitat von WaxWhiteRose Beitrag anzeigen
    och nein, ich bin doch schon blass genug
    noch blasser und ich werde durchsichtig...

Dann erledigt sich das Problem der Foundationsuche von selbst

Forenkönigin Avatar von mina

Also ich kann nach 4 monatiger Skin79 BB Cream Benutzung sagen, dass mein Gesicht sogar dunkler als der Rest wie z.B. Haende/Hals ist. Nix von aufhellender Wirkung und ich benutze sie jeden Tag.

P.S.: Da ist auch Arbutin in der INCI, wirkt rein gar nicht.
    Geändert von mina (19.04.2011 um 08:48 Uhr)

Meine Laune...
    Blah

Ist vielleicht ne blöde Frage, aber macht ihr euch eigentlich Sorgen, was aus Korea zu bestellen von wegen Radioaktivität und so? Ist ja das Land, welches so ziemlich am nähsten an Japan dran ist. Die hatten ja auch schon radioaktiven Regen und so...
    “When I was 5 years old, my mother always told me that happiness was the key to life. When I went to school, they asked me what I wanted to be when I grew up. I wrote down ‘happy’. They told me I didn’t understand the assignment, and I told them they didn’t understand life.” (~JohnLennon~)

Fellbespaßerin Avatar von Cactus

Zitat Zitat von mina Beitrag anzeigen
    Also ich kann nach 4 monatiger Skin79 BB Cream Benutzung sagen, dass mein Gesicht sogar dunkler als der Rest wie z.B. Haende/Hals ist. Nix von aufhellender Wirkung und ich benutze sie jeden Tag.

das beruhigt mich Bin zwar kein blasser Typ, aber das soll auch so bleiben
    !!! Anfixen verboten !!!

Inventar Avatar von Isabella085
    Meine Laune...
    Tired

Ich habe nun mal alles gelesen und mir bei ebay aus dem rubyshop etwas ins beobachten geleg. bin noch am überlegen ob ich die #13 oder die #21 der missha perfect cover nehmen soll. ich bin alabaster bei bb, nur gelb (die ist ja rosa), nc15 ist mir ein wenig zu dunkel. was meint ihr?

Ist vielleicht ne blöde Frage, aber macht ihr euch eigentlich Sorgen, was aus Korea zu bestellen von wegen Radioaktivität und so? Ist ja das Land, welches so ziemlich am nähsten an Japan dran ist. Die hatten ja auch schon radioaktiven Regen und so...
    Ich bin kein Mensch der uebertriebene Angst vor Radioaktivitaet hat. Aber mal ein Gedankenexperiment:

- Wenn du jetzt aus Korea Waren kaufst, wurden diese mit grosser Wahrscheinlichkeit vor Maerz hergestellt.

- Sollten sie nach der Reaktorkatastrophe hergestellt worden sein, so sind die einzelnen Rohstoffe trotzdem eher davor hergestellt worden.

- Kosmetische Rohstoffe werden nicht an der Frischluft gelagert, sondern eher vehement unter Reinbedingungen. Der Fallout kann somit ueberhaupt nicht hinein gelangen.

- Du solltest dir eher Sorgen machen Wild, Pilze etc. aus Deutschland zu verzehren. Kosmetik benutzt man in sehr geringen Mengen im Gegensatz zur Nahrung.
    Geändert von mina (19.04.2011 um 12:20 Uhr)

Leider weiß man nichts über die Höhe der Dosierung von Arbutin im jeweiligen Produkt. Aber so oder so, wirkt kein einziger Bleichstoff über nach. Erst über einen längeren Zeitraum hinweg und bei regelmäßiger Anwendung wird man Ergebnisse sehen können, wenn diese denn vorhanden sind.

Fortgeschritten Avatar von Zartbitter

Zitat Zitat von Isabella085 Beitrag anzeigen
    Ich habe nun mal alles gelesen und mir bei ebay aus dem rubyshop etwas ins beobachten geleg. bin noch am überlegen ob ich die #13 oder die #21 der missha perfect cover nehmen soll. ich bin alabaster bei bb, nur gelb (die ist ja rosa), nc15 ist mir ein wenig zu dunkel. was meint ihr?

Nimm die #13. Meine Missha Perfect Cover B.B. Cream in #13 kam heute an, momentan bin ich zwischen NW5-10, was ich von NW 15 da habe ist mir momentan viel zu dunkel, die BB in #13 passt perfekt ich bin richtig glücklich darüber.
    Geändert von Zartbitter (19.04.2011 um 15:59 Uhr)
    Ich kann, weil ich will, was ich muss. (Immanuel Kant)

miss procrastination Avatar von Lilly85

würde dir auch zur #13 raten. ich bin nämlich NW/C 20 und bei mir passt die #21 recht gut

Meine Laune...
    Blah

Ich bin kein Mensch der uebertriebene Angst vor Radioaktivitaet hat. Aber mal ein Gedankenexperiment:

- Wenn du jetzt aus Korea Waren kaufst, wurden diese mit grosser Wahrscheinlichkeit vor Maerz hergestellt.

- Sollten sie nach der Reaktorkatastrophe hergestellt worden sein, so sind die einzelnen Rohstoffe trotzdem eher davor hergestellt worden.

- Kosmetische Rohstoffe werden nicht an der Frischluft gelagert, sondern eher vehement unter Reinbedingungen. Der Fallout kann somit ueberhaupt nicht hinein gelangen.

- Du solltest dir eher Sorgen machen Wild, Pilze etc. aus Deutschland zu verzehren. Kosmetik benutzt man in sehr geringen Mengen im Gegensatz zur Nahrung.
    Darüber mach ich mir ehrlich gesagt auch Sorgen
    Also Wild esse ich eh nicht, aber Pilze..naja, würde ich aus dem Osten auf keinen Fall kaufen.
    Dass die Rohstoffe irgendwie konterminiert sind glaube ich auch nicht, aber ich habe mir schon die Frage der Lagerung gestellt. Wenn die Cremes z.B. ewig auf dem Flughafenplatz nur in Pappkartons verpackt rum stehen und es dann regnet...hmm..nicht so cool :/

Ich würde mich auch nicht als paranoid bezeichnen, was Strahlung & Co. angeht. Allerdings sollten man sich schon mal mit dem Gedanken befassen, dass Sachen aus Asien schon mit erhöhter Strahlung in berührung gekommen sein können.

Darüber mach ich mir ehrlich gesagt auch Sorgen
    Also Wild esse ich eh nicht, aber Pilze..naja, würde ich aus dem Osten auf keinen Fall kaufen.
    Dass die Rohstoffe irgendwie konterminiert sind glaube ich auch nicht, aber ich habe mir schon die Frage der Lagerung gestellt. Wenn die Cremes z.B. ewig auf dem Flughafenplatz nur in Pappkartons verpackt rum stehen und es dann regnet...hmm..nicht so cool :/

Ich würde mich auch nicht als paranoid bezeichnen, was Strahlung & Co. angeht. Allerdings sollten man sich schon mal mit dem Gedanken befassen, dass Sachen aus Asien schon mit erhöhter Strahlung in berührung gekommen sein können.
    Dann kann ich dir nur raten Produkte aus Asien zu meiden. Schon allein die Angst vor Radioaktivitaet kann mehr Schaden anrichten als die Radioaktivitaet an sich.

Ich kann nur fuer mich selbst sagen, dass ich weiterhin nach Asien fahre und asiatische Produkte konsumiere - ja sogar plane nach Japan zu reisen. Ich habe ja nur dieses eine Leben und gut erhalten moechte ich nicht im Grab landen .

Inventar Avatar von Isabella085
    Meine Laune...
    Tired

Zitat Zitat von Zartbitter Beitrag anzeigen
    Nimm die #13. Meine Missha Perfect Cover B.B. Cream in #13 kam heute an, momentan bin ich zwischen NW5-10, was ich von NW 15 da habe ist mir momentan viel zu dunkel, die BB in #13 passt perfekt ich bin richtig glücklich darüber.
    würde dir auch zur #13 raten. ich bin nämlich NW/C 20 und bei mir passt die #21 recht gut

Kommt der Rosastich denn aufgetragen rüber?

Meine Laune...
    Blah

Schon allein die Angst vor Radioaktivitaet kann mehr Schaden anrichten als die Radioaktivitaet an sich.
    Das halte ich für ein (leicht widerlegbares) Gerücht ;) .

Naja, ich wollte halt mal ein paar andere Meinungen hören.

Fortgeschritten Avatar von Zartbitter

Zitat Zitat von Isabella085 Beitrag anzeigen
    Kommt der Rosastich denn aufgetragen rüber?
    Finde ich persönlich überhaupt nicht.
    Ich kann, weil ich will, was ich muss. (Immanuel Kant)

Eliade
    Besucher

hat eine von euch die letzten Tage was vom Rubyshop bekommen? Unter dem Video hier http://www.youtube.com/watch?v=nFNIYtFrk5k zerreist man den Shop grade in Stücke, weil so viele ihre Sachen nicht kriegen... jetzt hab ich Angst, dass ich auch nix bekomme

Bei mir dauerte die Lieferung von Rubyshop wie gesagt ca. 4 Wochen. Dass meine Bestellung ankam ist jetzt ungefähr einen Monat her.

Juhuuuu habe heute endlich meine Missha Perfect Cover #23 bekommen aus dem ebay shop Bellogirl. Habe sie bis jetzt nur auf dem handrücken ausprobiert und farblich passt es schonmal ganz gut. Bin gespannt auf den ersten test morgen im gesicht Oh ich freue mich ja so.
    Liebe Grüße Vanessa287

Bei mir hat der Versand ab bestelltdatum 9 Tage gedauert, gar nicht mal so schlecht.
    Liebe Grüße Vanessa287

BJ-Einsteiger

Ich warte auch noch auf meine Bestellung bei Rubyshop. Da ja von Anfang an angekündigt war das die Bestellung 10-31 Tage dauern kann, warte ich noch ein bißchen und frage dann mal nach.

hat eine von euch die letzten Tage was vom Rubyshop bekommen? Unter dem Video hier http://www.youtube.com/watch?v=nFNIYtFrk5k zerreist man den Shop grade in Stücke, weil so viele ihre Sachen nicht kriegen... jetzt hab ich Angst, dass ich auch nix bekomme
    beim ersten mal kam das päckchen nach 8 tagen, beim 2ten mal kam bei mir gar nichts an. ich warte seit mehr als 2 monaten. mal schauen, ob ich das geld wiederbekomme

edit: bei paypal kann ich auch keinen konflikt mehr eröffnen, es ist zu lange her...
    Geändert von Lilly85 (22.04.2011 um 12:32 Uhr)

Eliade
    Besucher

beim ersten mal kam das päckchen nach 8 tagen, beim 2ten mal kam bei mir gar nichts an. ich warte seit mehr als 2 monaten. mal schauen, ob ich das geld wiederbekomme

edit: bei paypal kann ich auch keinen konflikt mehr eröffnen, es ist zu lange her...
    gut zu wissen...
    Ich frag mich, was da los ist. Die Bewertungen waren ja eigentlich fast alle durchgehend positiv! Ich werd bis Mitte nächster Woche warten und dann auch nachfragen... hat man die Sendung bei dir in der Ebayübersicht auch als "verschickt" markiert oder hat sich einfach garnichts mehr getan?

gut zu wissen...
    Ich frag mich, was da los ist. Die Bewertungen waren ja eigentlich fast alle durchgehend positiv! Ich werd bis Mitte nächster Woche warten und dann auch nachfragen... hat man die Sendung bei dir in der Ebayübersicht auch als "verschickt" markiert oder hat sich einfach garnichts mehr getan?
    letzte woche habe ich den seller angeschrieben und als antwort bekommen, ich solle noch 10 tage warten. die sind nun aber auch schon wieder rum. ich hoffe einfach, dass ich mein geld zurückbekomme, waren immerhin fast 15 euro.

Oh mann da habe ich ja echt glück gehabt!!! Hoffe eure Päckchen bzw. ihr bekommt euer Geld wieder.

Habe die Missha BB Cream heute getestet.....Finde sie ganz ok, aber den woow effekt habe ich noch nicht entdecken können, aber kommt vielleicht noch.

Der Plan war eigentlich, nur die stellen abzudecken die es nötig haben. Da ich vorher ganz gut mit concealer zurecht kam, aber der war immer sehr schnell leer, dachte dann die BB Cream kann es ersetzen......

Benutzt ihr viel Produkt oder eher weniger um ein tolles ergebnis zu bekommen????? Womit tragt ihr es auf??????
    Liebe Grüße Vanessa287

Oh mann da habe ich ja echt glück gehabt!!! Hoffe eure Päckchen bzw. ihr bekommt euer Geld wieder.

Habe die Missha BB Cream heute getestet.....Finde sie ganz ok, aber den woow effekt habe ich noch nicht entdecken können, aber kommt vielleicht noch.

Der Plan war eigentlich, nur die stellen abzudecken die es nötig haben. Da ich vorher ganz gut mit concealer zurecht kam, aber der war immer sehr schnell leer, dachte dann die BB Cream kann es ersetzen......

Benutzt ihr viel Produkt oder eher weniger um ein tolles ergebnis zu bekommen????? Womit tragt ihr es auf??????
    also ich hatte auch keinen wow-effekt, war am anfang sogar ein bisschen enttäuscht. mittlerweile schätze ich die missha aber sehr, denn ich mag das natürliche aussehen und vor allem die porenverfeinernde wirkung und die konsistenz. man kann es eben nicht wirklich mit einer foundi vergleichen. ich nutze sie also an tagen, an denen ich "ungeschminkt" () aussehen möchte oder aber auch gerne mit einer anderen foundation gemischt oder als primer... müsst ihr mal ausprobieren, mit einigen foundations funktioniert das mischen wirklich super deswegen möchte ich sie auch nicht mehr missen und überlege auch, mir noch die dunklere variante zuzulegen.

ich lese immer wieder, man solle nur wenig produkt benutzen und dann einklopfen, nicht streichen. ich muss allerdings zugeben, dass ich schon immer ne ordentliche menge benutze... concealer kann die bb cream übrigens nicht ersetzen, finde ich aber auch nicht schlimm