Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 60 von 175 ErsteErste ... 10405058596061627080110160 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.361 bis 2.400
    Strigiformes Avatar von Nienchen
    Meine Laune...
    Cool

AW: Koennen wir ueber BB Creams reden?

Mein ******Troll war noch hungrig:

HANSKIN Super+ Perfect BB Cream (No.2/Natural) Wuah, meine teuerste BB bisher...
    Skin Food Aloe Sunscreen BB Cream - 50g ( #2 )
    HANSKIN Smart Total BB Cream (No.2 / Natural) 10ml
    .___,
    ___('v')___
    `"-\._./-"'
    ^ ^

Ne! Avatar von schneckig

Zitat Zitat von MissD Beitrag anzeigen
    @Juju: du siehst super aus!

Bei ebay hab ich #01 und #02 von der Magic Girls gesehen, aber weiß natürlich nicht ob das dann Fakes waren. Ich bestelle immer bei Bellogirl, da hab ich auch das Pröbchen her. Hab nun die #01 bestellt.

Bei der Bavihat Magig Girls Plus geben die Zahlen den Unterschied, ob für ölige oder für trockene Haut an, die Farben müssten aber gleich sein.
    Ich finde die BB übrigens auch sehr toll! (Habe ein Probetübchen und werde sie bald in FS ordern ).

Allwissend Avatar von Sahry

Also die BRTC Jasmin Water kann bei mir immer noch nicht punkten. Ersten hat sie zu wenig Deckkraft und zweitens verschwindet sie bei mir im laufe des Tages komplett. Wenn ich mich um 7:30 Uhr schminke ist um 13 Uhr im Büro nichts mehr zu sehen außer meiner schlechten Haut. Und dann muss ich noch bis 18 Uhr da sitzen.

Ich werde morgen die Dr. Jart Black Label probieren vielleicht habe ich ja mit der mehr Glück....
    Schöne Tage - nicht weinen, dass sie vergangen, sondern lächeln, dass sie gewesen

Forengöttin Avatar von Enigma

Zitat Zitat von Nienchen Beitrag anzeigen
    Mein ******Troll war noch hungrig:

HANSKIN Super+ Perfect BB Cream (No.2/Natural) Wuah, meine teuerste BB bisher...
    Skin Food Aloe Sunscreen BB Cream - 50g ( #2 )
    HANSKIN Smart Total BB Cream (No.2 / Natural) 10ml
    Hast Du gerade bestellt, oder sind sie schon angekommen?
    Dann erzähl bitte mal, wie gut die Hanskins decken. Ich habe die Hanskin Magic (weiße Tube) im Auge, aber die gibt es zur Zeit leider nicht bei ebay.
    I don't necessarily agree with everything I think. (A. Eldritch)

Strigiformes Avatar von Nienchen
    Meine Laune...
    Cool

Zitat Zitat von Enigma Beitrag anzeigen
    Hast Du gerade bestellt, oder sind sie schon angekommen?
    Dann erzähl bitte mal, wie gut die Hanskins decken. Ich habe die Hanskin Magic (weiße Tube) im Auge, aber die gibt es zur Zeit leider nicht bei ebay.
    Grad bestellt. Sobald die dann alle angekommen sind, lohnt sich mal so ein richtiger Vergleich, auch zwischen denen, die ich schon hab.
    .___,
    ___('v')___
    `"-\._./-"'
    ^ ^

Pignus amoris habes Avatar von erdbeerhasi

irgendwie will mein Testroll auch noch was allerdings ist so einiges auf dem Weg zu mir....wenn doch mal was ankommen würde

watt gibbet denn empfehlenswertes in Reisegrößen?? Los, fixt mich an...aber nix rosafb.
    *Bruderlos*

too much blush! Avatar von Skyandholly
    Meine Laune...
    Amazed

Wenn du Glück hast, kommt meins morgen schon an Hast du schon die Skinfod Aloe bestellt? Die ist gut und nicht rosa

die Skinfood Aloe hab ich schon getestet, leider die hat mir Pickel beschert...

ich hoffe, dass ich morgen Post habe Obwohl ich ja gerade nochmals die Etude House all day strong teste und eigentlich nicht JEDEN Tag hoppen wollte
    aber es köööönte ja noch was besseres geben, gell??

ich warte noch auf die Missha RC, die Missha ähhh ( die zweifarbige Anti-Falten-Dings) und die Tony Moly Nr. 3

die Baviphat interessieren mich ( alle ), aber man findet Swatche so selten....
    *Bruderlos*

Juju
    Besucher

Zitat Zitat von Enigma Beitrag anzeigen
    Es gibt tatsächlich nur eine Farbe. Hast Du die für dry skin oder für oily skin?
    Gute Frage! Auf dem Pröbchen selbst steht's nicht drauf und bei eBay verwirren mich die vertauschten Produktbilder, aber von der Verpackung her ist es die hier. Ist das jetzt wirklich die für trockene Haut?

Zitat Zitat von MissD Beitrag anzeigen
    @Juju: du siehst super aus!
    Danke!

Fortgeschritten

back to the garden Avatar von ivy86
    Meine Laune...
    Bashful

@--Lisa--
    Von der Tony Moly gabs hier im Thread schonmal Swatches.
    Zu der Baby Bloom habe ich hier etwas gefunden (googlen hilft).

Hoffentlich kommt meine Holika Holika Peach Girl bald an,
    ich bin schon soo gespannt.

ohneNetz Avatar von tiffifee
    Meine Laune...
    Tired

Zitat Zitat von erdbeerhasi Beitrag anzeigen
    irgendwie will mein Testroll auch noch was allerdings ist so einiges auf dem Weg zu mir....wenn doch mal was ankommen würde

watt gibbet denn empfehlenswertes in Reisegrößen?? Los, fixt mich an...aber nix rosafb.
    Tonymoly Expert Triple. Es gibt auch Proben und Kleingrößen.

Zitat Zitat von --Lisa-- Beitrag anzeigen
    Hat jemand Swatch von den beiden BB??
    ...
    http://www.ebay.de/itm/300561834463?...84.m1423.l2649
    Stöbere mal in diesem Tread nach der "blauen Katzencreme". Auf dem Blog von mllou gibt es auch Swatches.
    Viele Grüße von tiffifee

Inventar Avatar von darkanja

Ist eigentlich ein Unterschied zu merken zwischen den preisgünstigen und den teureren Cremes?

Ne! Avatar von schneckig

Zitat Zitat von Juju Beitrag anzeigen
    Gute Frage! Auf dem Pröbchen selbst steht's nicht drauf und bei eBay verwirren mich die vertauschten Produktbilder, aber von der Verpackung her ist es die hier. Ist das jetzt wirklich die für trockene Haut?

Ja, das ist die Nr. 2 für trockene Haut
    (Auf der Probetube steht zwischen dem ganzen koreanisch eine 2 drauf.)

Juju
    Besucher

Hm, ich hab ja nur so ein Mini-Sachet von der Magic Girls, da kann ich nirgendwo eine 2 entdecken (hab eben extra nochmal nachgeuckt), also danke für die Aufklärung. Umso erstaunter bin ich, wie toll die Magic Girls für trockene Haut mattiert, denn meine Haut ist momentan alles andere als trocken.

Ne! Avatar von schneckig

Ich hab nochmal genau geschaut, auf der Tube steht auch noch direkt über dem Firmennamen Moisturizing for Dry Skin. Also wenn Du da das Mädel mit den 2 Zöpfen drauf hast, dann ist das schon die

Meine Haut ist trocken und fettig. Eine ganz tolle Kombi.

So, Edit: Die für fettige Haut sieht ja genauso aus Oder gibt es da verschiedene Verpackungen? Auf der jedenfalls http://www.ebay.com/itm/Baviphat-Dre..****em43a2201a22 ist das gleiche Bild drauf aber es steh "Fresh for oily Skin" drauf und auf der auch http://www.ebay.com/itm/baviphat-Mag..****em2310d00d1c

Nochmal Edit:

Ich glaube, jetzt hab ich es: Auf der Baviphat Magic Girls Plus ist auf beiden das Mädel mit den Zöpfen drauf und der Text und die Zahl geben an, ob sie für trockene oder ölige Haut ist.
    Auf der Baviphat Magic Girls (ohne Plus) ist die mit der Sonnenbrille drauf und Zahl und Schrift geben den Hauttyp an.
    Geändert von schneckig (15.09.2011 um 10:43 Uhr)

Forengöttin Avatar von Chrisantiss

Ist eigentlich ein Unterschied zu merken zwischen den preisgünstigen und den teureren Cremes?
    Ohne Langzeittest nicht wirklich. Ich hab einige der teuren BB getestet und fand sie nicht besser als billige. Weder im Auftrag, der Abdeckung, Hautgefühl, noch sonst irgendwie. Möglich, daß sie bei längerer Benutzung was taugen. *das nicht glaubt*
    Im Moment hoppen ihr und ich ja eher herum, heute die BB, morgen die andere. Da kann man nicht wirklich die Wirkung einer Marke feststellen.

Silence! Avatar von Gloriaviktoria

Kaum bei ebay angemeldet, sind mir die Etude House Collagen Moistful No. 2 und die Tony Moly Expert Triple in den Korb gehüpft. Ich verstehe nicht, wie das passieren konnte, das muss ein Systemfehler sein!
    Liebe Grüße von Meryem

Wer immer in Zerstreuung lebt, wird fremd in seinem eigenen Herzen (A. Freiherr von Knigge)

Ich verstehe nicht, wie das passieren konnte, das muss ein Systemfehler sein!
    Den Systemfehler haben wir alle. Das ist eine weltweite Verschwörung der künstlichen Intelligenzen namen Computer.

Infiltriert vom BB-Virus, da hilft kein Antivir!
    Liebe Grüße von Meryem

Wer immer in Zerstreuung lebt, wird fremd in seinem eigenen Herzen (A. Freiherr von Knigge)

Inventar Avatar von darkanja

Zitat Zitat von Gloriaviktoria Beitrag anzeigen
    Kaum bei ebay angemeldet, sind mir die Etude House Collagen Moistful No. 2 und die Tony Moly Expert Triple in den Korb gehüpft. Ich verstehe nicht, wie das passieren konnte, das muss ein Systemfehler sein!

Kommen wir heute zu der Tony Moly CutieBeauty 1 BB in Blau, namens Chris.*gg*

Irgendjemand, oder mehrere haben sie sehr gelobt. Das kann ich nachvollziehen. Sie haben nicht gelogen.*fg*
    Die Farbe ist ein schönes mittleres Beige, das aufgetragen natürlich wieder heller wird. Allerdings ist der Auftrag hier deutlich schwerer, denn die BB trocknet recht schnell. Die Abdeckung ist mittel, vielleicht einen klein bißchen besser als bei den üblichen BB.
    Ich würde jetzt aber nicht sagen, daß sie speziell für ölige oder Mischhaut ist, denn bei mir spendet sie gut Feuchtigkeit. Das Hautgefühl ist wieder sehr schön. Man spürt praktisch gar nicht, daß man was auf der Haut hat.
    Aber...sie verkleinert die Poren deutlich und das wird ein Pluspunkt für viele sein. Das Hautbild wird dadurch sehr fein und klar. Sie wirkt bei mir nicht unbedingt matt, sondern macht einen schönen natürlichen und glatten Teint.

ohne BB

mit BB

vollständiges Makeup

Ich denke, daß könnte eine BB sein, die sich in jedem Haushalt gut macht.*gg*

In meinem Blog werde ich heut abend übrigens den Dr.Jart Powder mit Bild und Swatches vorstellen.

Meine Laune...
    Tired

Zitat Zitat von schneckig Beitrag anzeigen
    Ich hab nochmal genau geschaut, auf der Tube steht auch noch direkt über dem Firmennamen Moisturizing for Dry Skin. Also wenn Du da das Mädel mit den 2 Zöpfen drauf hast, dann ist das schon die

Meine Haut ist trocken und fettig. Eine ganz tolle Kombi.

So, Edit: Die für fettige Haut sieht ja genauso aus Oder gibt es da verschiedene Verpackungen? Auf der jedenfalls http://www.ebay.com/itm/Baviphat-Dre..****em43a2201a22 ist das gleiche Bild drauf aber es steh "Fresh for oily Skin" drauf und auf der auch http://www.ebay.com/itm/baviphat-Mag..****em2310d00d1c

Nochmal Edit:

Ich glaube, jetzt hab ich es: Auf der Baviphat Magic Girls Plus ist auf beiden das Mädel mit den Zöpfen drauf und der Text und die Zahl geben an, ob sie für trockene oder ölige Haut ist.
    Auf der Baviphat Magic Girls (ohne Plus) ist die mit der Sonnenbrille drauf und Zahl und Schrift geben den Hauttyp an.

Und was ist der Unterscheid von Plus und Nicht-Plus.

Nachdem ihr diese BB hier so lobt, musste ich natürlich auch gleich danach stöbern. Rubyruby führt sogar erschwingliche Kleingrößen.

Trotz gutem Vorsatz, dass ich (zunächst ) keine BB mehr kaufen werde habe ich mir die dann doch genauer angeschaut und gerade als mein Bestellfinger anfing zu krampfen, bekam ich eine Mail von Rubyruby, dass mein bereits am 12.9. verschickter Baking Powder Cleansing Foam nun doch nicht lieferbar sei. Hallo? Das hätten die doch schon gleich merken können, oder?

Naja, Rubyruby hat mir umgehend mein Geld über Paypal erstattet (was jetzt nur noch EUR 3,02 anstatt damals EUR 3,13 sind ).

Neugierig wie ich bin, habe ich gleich nach dem Zeugs geschaut - und Rubyruby bietet noch immer diese - nicht mehr lieferbare, da nicht mehr hergestellte Kleingröße - an. Hmpf.

Okay, da habe ich mich etwas geärgert. Nur leider gibt es die Magic Girls zu dem günstigen Probierpreis sonst nirgends. Also werde ich es lassen.

Wie seid ihr eigentlich gerade auf diese BB gekommen? Ich fand die zunächst gar nicht interessant, weil ich das Bild auf der Verpackung irgendwie doof finde.

Zitat Zitat von Gloriaviktoria Beitrag anzeigen
    Guter Systemfehler!

Aber du kannst eBay ja mal anschreiben, was da schief gegangen sein könnte...

Zitat Zitat von Chrisantiss Beitrag anzeigen
    Kommen wir heute zu der Tony Moly CutieBeauty 1 BB in Blau, namens Chris.*gg*

Irgendjemand, oder mehrere haben sie sehr gelobt. Das kann ich nachvollziehen. Sie haben nicht gelogen.*fg*
    Die Farbe ist ein schönes mittleres Beige, das aufgetragen natürlich wieder heller wird. Allerdings ist der Auftrag hier deutlich schwerer, denn die BB trocknet recht schnell. Die Abdeckung ist mittel, vielleicht einen klein bißchen besser als bei den üblichen BB.
    Ich würde jetzt aber nicht sagen, daß sie speziell für ölige oder Mischhaut ist, denn bei mir spendet sie gut Feuchtigkeit. Das Hautgefühl ist wieder sehr schön. Man spürt praktisch gar nicht, daß man was auf der Haut hat.
    Aber...sie verkleinert die Poren deutlich und das wird ein Pluspunkt für viele sein. Das Hautbild wird dadurch sehr fein und klar. Sie wirkt bei mir nicht unbedingt matt, sondern macht einen schönen natürlichen und glatten Teint.

Ich denke, daß könnte eine BB sein, die sich in jedem Haushalt gut macht.*gg*
    Viele Grüße von tiffifee

Zitat Zitat von tiffifee Beitrag anzeigen

Guter Systemfehler!

Aber du kannst eBay ja mal anschreiben, was da schief gegangen sein könnte...
    Ich fürchte, die haben kein großes Interesse daran, diesen Fehler zu beheben
    Liebe Grüße von Meryem

Beauty of the Dark Avatar von Dulcet
    Meine Laune...
    Devilish

Ich benutze jetzt seit dieser Woche die Skinfood Aloe Sun BB Cream in der Farbe #2. Leider habe ich erst hinterher herausgefunden dass die Farbe #1 gelbstichig ist und #2 ins rosa geht, da ich eher einen gelben Unterton habe. Ich bin NC15, jetzt im Sommer vielleicht eher NC20.
    Wenn man die BB Cream aus der Tube drückt denkt man zuerst: ROSA! und ich dachte auch sie wäre zu dunkel, aber mittlerweile bin ich gar nicht mehr traurig, dass ich die Farbe genommen hab, weil sie auf der Haut gar nicht rosig wirkt und sich dem Hautton perfekt anpasst. Sie lässt mich auch gesund und nicht blass aussehen, allerdings denke ich dass sie mir im tiefsten Winter doch einen Tick zu dunkel sein könnte. Die Deckkraft ist ganz passabel, aber ohne Puder darüber ist es mir zu glänzend und nach 4 Stunden muss ich auch wieder nachpudern. Trotzdem fühlt sie sich auf der Haut sehr schön und leicht an, viel besser als jedes andere Make-Up das ich bisher hatte.
    Jetzt will ich noch unbedingt die Missha Perfect Cover ausprobieren :)
    'I'm free, I just spent all my money but I rocked it like it don't cost a thing.'
    Ihr sollt mir ein Bild malen <3 *klick*

-caffeinated- Avatar von Fab
    Meine Laune...
    Cold

So.... jetzt hab ich die Missha #23 das erste mal probiert. Ich fühl mich so grau und fahl. Hab jetzt jede Menge an Bronzer und Rouge drauf, dann geht es, aber ich will mich eigentlich nicht zu zupudern... Mal sehen, ob ich die mag, noch bin ich total unschlüssig. Die Deckkraft ist auf jeden Fall super! Leider öle ich um die Nase rum bereits ein wenig. Ich öle

Ne! Avatar von schneckig

Und was ist der Unterscheid von Plus und Nicht-Plus.
    Auf der Tube der Magic Girls steht auch ein Plus, nur in der Artikelbeschreibung nicht (die übrigens der, der Magic Girls Plus sehr ähnlich ist) um mal die Verwirrung komplett zu machen

Wie seid ihr eigentlich gerade auf diese BB gekommen? Ich fand die zunächst gar nicht interessant, weil ich das Bild auf der Verpackung irgendwie doof finde.

Mich hat gerade das Design der Verpackung angemacht

Und ich muss sagen, dass die BBs, die ich mir nach Gefallen der Verpackung ausgesucht habe besser abschneiden, als die, die ich nach Lobberichten hier im Thread gekauft hab (Winner nach Packung ausgesucht: Holika Holika, Tonymoly Cutie Beauty, Baviphat Magic Girls; Loser nach positiven Berichten im Thread: Skin 79, Missha Perfect Cover).
    Wobei mir die Bavihat Sugar Girl All In One Collagen BB Cream nicht so zusagt

gut, das ich die Tonymoly Chris heute auch bekommen habe

sonst wäre ich jetzt ÜBELST angefixt......hab sie auf der Hand getestet und würd mich jetzt am liebesten neu schminken weil ich sie unbedingt antesten will

@ tiffifee....

guter Tipp ich glaube, die Triple MUSS sein
    *Bruderlos*

Meine Laune...
    Tired

Zitat Zitat von erdbeerhasi Beitrag anzeigen
    @ tiffifee....

guter Tipp ich glaube, die Triple MUSS sein

... wenigstens um herauszufinden, ob du sie brauchst der nicht ...
    Viele Grüße von tiffifee

Juju
    Besucher

Zitat Zitat von Fab Beitrag anzeigen
    So.... jetzt hab ich die Missha #23 das erste mal probiert. Ich fühl mich so grau und fahl. Hab jetzt jede Menge an Bronzer und Rouge drauf, dann geht es, aber ich will mich eigentlich nicht zu zupudern... Mal sehen, ob ich die mag, noch bin ich total unschlüssig. Die Deckkraft ist auf jeden Fall super! Leider öle ich um die Nase rum bereits ein wenig. Ich öle
    Vielleicht warst du beim Auftragen zu großzügig mit dem Produkt? Gemessen an der Menge Foundation, die ich früher benutzt habe, brauche ich jetzt von den BBs nur noch knapp die Hälfte. Am Anfang habe ich mich weiter fröhlich zugespachtelt und hab mich gewundert, warum ich nicht frisch, sondern eher wie eine Betonwand aussehe. Man braucht wirklich nur eine (an Problemstellen vielleicht noch eine zweite) dünne Schicht.

Ich nehme eine erbsengroße Menge, nicht mehr Ich finde das reicht für eine gute Abdeckung. Wo es notwendig ist, kann man ja nochmal nacharbeiten.
    Liebe Grüße von Meryem

too much blush! Avatar von Skyandholly
    Meine Laune...
    Amazed

Bei mir kam heute nach einer Woche ohne Post endlich wieder eine BB Cream an und zwar die Holika Holika Petit BB Moisture. Und ich find sie toll! Hab sie direkt ausprobiert und bin sehr begeistert. Sie lässt sich sußer verteilen, da sie eine flüssigere Konsistenz hat als z.B. die Skinfood Aloe, und die Farbe ist auch nicht rosa oder grau, sondern leicht gelblich, also ideal für mich. Deckkraft war auch gut, brauchte nur etwas mehr als eine Erbse. Abgepudert hält sie jetzt schon den ganzen Tag und sieht immer noch gut aus.
    Und die Verpackung ist auch schick
    So, jetzt bin ich angefixt von den Holika Holika BBs, vor allem interessieren mich noch die Essential (orange), Clearing(blau) und die Watery(grün). Kennt einer von euch diese?

Juju
    Besucher

Ich hab die Clearing hier. Ist mein Liebling zur Zeit. Deckt super ab, macht seidenzarte Haut. Leider fette ich mit ihr schnell recht stark nach... liegt eventuell am enthaltenen Teebaumöl.

Inventar Avatar von Bluebell

Also Bellogirl ist ja wirklich superschnell. Ich habe am 9.9. eine BB Cream (Etude House All day Strong) bei ihr gekauft und gestern war sie schon da.

Ich hatte erst in frühestens 2 Wochen mit ihr gerechnet .

Fortgeschritten Avatar von mouseteeth

Zitat Zitat von Bluebell Beitrag anzeigen
    Also Bellogirl ist ja wirklich superschnell. Ich habe am 9.9. eine BB Cream (Etude House All day Strong) bei ihr gekauft und gestern war sie schon da.

Ich hatte erst in frühestens 2 Wochen mit ihr gerechnet .
    Dann sind meine ja vielleicht auch schon in 4 Tagen da!

Inventar Avatar von Jelice

Blaue Katzencreme:
    TonyMoly CutieBeauty #1 Tomboy Chris
    Geeignet für ölige, Mischhaut und sensible Haut; nicht komedogen und mit dem Augenmerk auf guter Deckkraft und makelloser Haut, mattiert
    Ja, für mich klingt das auch absolut perfekt!

Wobei ich echt schon total geflasht von der Skin79 Hot Pink bin! Aber echt, total!!

Ich habe sie heute den zweiten Tag drauf.
    Normalerweise könnte ich trotz mattierender Feuchtigkeitscreme (Hauschka Melisse) und Foundations für ölige Haut + abpudern nach spätestens 3 Stunden mein ganzes Gesicht nochmal pudern bzw. blotten. Mache ich das nicht, sehe ich nach spätestens 4, 5 Stunden aus, als hätte ich Spiegelfolie auf dem gesamten Gesicht. Einfach komplett ölig, fettig und ungesund.
    Je fortgeschrittener der Tag, desto öfter muss ich blotten/pudern. Am frühen Abend dann oft fast jede halbe Stunde...!
    Bisher habe ich das zwar schon reduzieren können, aber wirklich noch nichts gefunden, was tatsächlich hilft. Eigentlich hatte ich mich schon damit abgefunden, dass meine Haut einfach so scheiße ist und sich das nicht ändern wird, egal was ich probiere. :P

Gestern musste ich gar nicht abpudern, den ganzen Tag nicht! Ich habe keine Feuchtigkeitscreme unter der BB benutzt. Nur BB, Concealer, Puder, Rouge.
    Nach kurzer Zeit hatte ich einen Glow, aber einen tollen seidigen. Das hatte ich noch nie, bzw. hat der sich dann noch nie länger als eine halbe Stunde gehalten, bevor er in eine Speckschwarte umgeschlagen ist...
    Der tolle Glow hat sich bis Abends gehalten!

Heute habe ich eben grade einmal an der Nase und zwischen den Brauen geblottet, aber mein Teint sieht immer noch toll aus!

Meine Poren an Wangen und Nase sehen auch kleiner bzw. unscheinbarer aus, was ich total genial finde! Der Effekt ist zwar wieder weg, sobald ich mich abschminke, aber ich hatte auch schon oft das Problem dass Foundation die Poren unschön vergrößert hat.

Gestern abend habe ich an der Wange an einem Pickel rumgedrückt. Ich habe erwartet - so wie es bei mir immer ist -, dass der heute entzündet und groß und rot ist. Aber: Pustekuchen! Nix entzündet, nix eitrig. Am Abheilen.
    Damit muss ich aber auch zum einzigen Manko der BB kommen: Die Deckkraft könnte gerade für solche Fälle etwas höher sein! Mit Concealer geht's zwar, aber ein klein wenig mehr wäre doch besser.

Ach, noch eine Frage. Von der Hot Pink nehme ich für mein Gesicht etwa 2 erbsengroße Portionen + noch was an Stellen, an denen ich etwas mehr Deckkraft möchte. Ist das schon zuviel? :/

Alles in allem ist die BB (NICHT die von Garnier, die ich schon am Wochenende getestet habe!) für mich aber eine totale Offenbarung! Mein Teint sieht soo toll aus...
    Geändert von Jelice (15.09.2011 um 20:06 Uhr)
    hinfallen. aufstehen. krone richten. weitergehen. https://www.beautyjunkies.de/forum/image.php?type=sigpic&userid=26134&dateline=131593  1105

... wenigstens um herauszufinden, ob du sie brauchst der nicht ...
    hmm, ich find nur von einem Seller Samples und von einem sehr dubiosen Seller die Mini Größe

wo hast du denn gekauft, Tiffi??
    *Bruderlos*

... Avatar von Glücksi
    Meine Laune...
    Bored

Nachdem mir die Tony Moly #3 leider Unterlagerungen beschert, brauche ich unbedingt neue BBs:

Die Missha Matte - wie dunkel/hell ist die denn? Die gibt es doch nur in einer Farbe, oder? Ist sie mit der Missha Perfect Cover #21 zu vergleichen?

Und die Holika Moisture Petit - wie ist die farblich?

Kopfkino und Gehirnfasching - es lebe der Realitätsverlust!

Inventar Avatar von Jelice

Chrisantiss, jetzt bin ich auch wieder total angefixt von der Tomboy Chris. :/

Hier hat nicht zufällig jemand von euch Proben davon?
    hinfallen. aufstehen. krone richten. weitergehen. https://www.beautyjunkies.de/forum/image.php?type=sigpic&userid=26134&dateline=131593  1105

Inventar Avatar von MissD

Zitat von tiffifee:
    Ich hatte ein Pröbchen der Magic Girls Plus mit meiner Bestellung der Missha Perfect Cover erhalten und sie lag genau aus dem gleichen Grund ewig im Bad herum. Gestern hab ich mich dann erbarmt, damit sie weg ist, und bin wirklich begeistert.

Habe sie heute den ganzen Tag im Büro getragen (geschminkt ca. 7 Uhr morgens, jetzt ist's 18.30) und sie hält super und ich seh keinen Unterschied zu morgens. Macht ein ganz feines Hautbild bei mir und ich glänze in der T-Zone nicht wie sonst.
    All truth passes through three stages:
    First, it is ridiculed,
    second, it is violently opposed,
    third, it is accepted as being self-evident.
    - Arthur Schopenhauer