Das klingt perfekt!
![]()
ebay
![]()
Kopfkino und Gehirnfasching - es lebe der Realitätsverlust!
Ich hab bei bluesky65062 bestellt. Dort war sie am günstigsten. Der Seller hat zwar erst wenig Bewertungen, aber ich bin sehr zufrieden. Kam nach genau zwei Wochen an, drei Proben lagen bei und es wurde als Einschreiben verschickt!
Meine beiden BB Creams sind auch sehr schnell angekommen, irgendwann während ich im Urlaub war
Hatte ja die unbekannten Creams "MoistLabo Essence Cream" in Natural Beige und "Hada-Labo Moist Cream" bestellt. Beide sind schön gelb, das war mir sehr wichtig da ich wirklich gelbe Produkte brauche. "Leider" sind sie mir etwas zu hell, da ich bei dem Bombenwetter auf Ibiza doch ziemlich viel Farbe bekommen habeDeshalb kann ich noch nicht richtig testen, aber vom Swatchen gefallen sie mir farblich schonmal gut.
Mmmhh also dann war ich vielleicht auch zu großzügig mit dem Auftragen (obwohl ich eigentlich auch nur eine erbsengroße Menge genommen habe) aber als ich mich heute im richtigen Naturlicht gesehen habe, hab ich mich auch erschrocken, wie grau das Gesicht im Vergleich zum Hals wirkte. Ich hab's auf den Grauanteil in der Missha PC geschoben...
Leider ist die Probe der #21 jetzt leer. Morgen versuche ich nochmal die #23 aber ich hab das noch nicht raus, wie ich die Creme "einklopfen" soll. Ich verteil die wie eine Feuchtigkeitscreme/Foundation mit den Fingern auf dem Gesicht.
Das kann ich auch nicht. Ich verteil die normal wie eine Creme. Evtl. kann man punktuell einklopfen.aber ich hab das noch nicht raus, wie ich die Creme "einklopfen" soll. Ich verteil die wie eine Feuchtigkeitscreme/Foundation mit den Fingern auf dem Gesicht.
Kann mir jemand sagen, mit welchem deutschen Postzsteller Bello-girl bzw. die Südkoreaner in Vertrag stehen?
Würd ja beim nächsten Mal gern an meine DHL-Packstation liefern lassen.
Alle außer eine meiner Bestellungen kamen bis jetzt als Warensendung mit der normalen Post, und die eine heute als Einschreiben, auch mit der Post. Falls du das meinst![]()
DankeVielleicht geb ich dem BB-Wahn ja noch eine Chance, nachdem mich Spicygoods einfach mit einer Standardmail auf mein Anliegen abgespeist hat...
Dann aber bello-girl.
Ich hatte zunaechst von Bellogirl eine Probe.
Später habe ich bei diesem Händler auf gut Glück mal mitgeboten und Glück gehabt.
Rubyruby hatte sie auch schon in einer Auktion.
Edit: oder du fragst bei deiner nächsten Bellogirl-Bestellung gezielt nach einer Probe. Habe ich auch schon gemacht.
Die ist eher hell als dunkel aber passt sich ziemlich gut an. Bei mir kommt sie weniger rosig raus als die Missha real complete 21.
Geändert von tiffifee (15.09.2011 um 21:32 Uhr)
Viele Grüße von tiffifee
Bei mir kamen bis jetzt alle Sendungen flott an, also versuchs ruhig noch malaußer bellogirl kann ich auch ideaseller_kr sehr empfehlen! Der ist außerdem meistens am günstigsten.
maahh....meine Tonymoly ist erst am 8.9 verschickt worden von bellogirl...hoffentlich kommt die bald
die samples von spicygoods sind immerhin am 6ten abgeschickt worden...
cosmetic.love allerdings hat den Vogel abgeschossen mit 7 Tagen Lieferzeit für Samples![]()
*Bruderlos*
Meine Holika Holika Petit BB von blueskye hat auch nur 7 Tage gebraucht.
Die längste Versandzeit waren 3,5 Wochen.
I don't necessarily agree with everything I think. (A. Eldritch)
ich frag mich, ob das teilweise am Wohnort der Seller liegtoder ist das immer nur Zufall.....
*Bruderlos*
Keine Ahnung. Der Zollaufkleber auf allen meinen BB Creams kam vom Zollamt Frankfurt. Vielleicht sind die da besonders schnell.![]()
geht nicht alles über Frankfurt??mir war so.....
*Bruderlos*
Keine Ahnung. Wenn das so ist, weiß ich noch viel weniger, woran das liegt.
Ich weiß, daß Chrisantiss und ich mit einem Werktag Unterschied bei bello-girl bestellt haben (Chris am Freitag, ich am Montag - war meine erste BB Cream, deshalb weiß ich das noch). Chris' Bestellung hat 8 Tage gebraucht, meine eine Woche länger...
Welche BB Creams sind eigentlich verhältnismäßig gelb (und entsprechen NC25 von der Helligkeit)? Ich hab die Missha Perfect Cover in 23, aber die ist mir bei weitem nicht gelblich genug.![]()
Mein blödes Paket kommt nicht an. Ich hab am 11.08. bezahlt, verschickt wurde angeblich am 12.08. Das machen 5 Wochen laut Adam Riese.
Bob reagiert nicht mal auf meine Paypal-Problem-Drohung, sondern faselt nur was von wegen "Bitte beachten Sie die Versandzeiten in ihrem Land". Dabei hab ich ihm schon zuvor geschrieben, dass eine derart lange Versanddauer eher ungewöhnlich scheint!
Ich muss jetzt nochmal alles ganz genau nachrechnen und mach dann ein Problem auf. Veräppeln lass ich mich ungern, zumal ich ziemlich pleite bin und jeden Cent gebrauchen kann
Danke![]()
Hmm, ich glaube schon, dass der Seller verschickt hat, nur ist der Weg von Südkorea bis hier hin halt sehr lang und da können Sachen verloren gehenVielleicht kommt die Cream auch noch, manche Beautys haben ja mehrere Monate gewartet ;)
Ich denke, wie lange eine Sendung braucht, ist meistens einfach Glück![]()
*seufz* ich glaube ich vertrage entweder die Missha Pc oder die Hot Pink nicht... Habe beide nun abwechselnd ca. Eine Woche benutzt und jetzt habe ich plötzlich am Kinn einen richtig dicken schmerzenden Pickel bekommen... Und dabei bekomm ich nie Pickel! Nie!
An welcher liegt das wohl eher?
Woodstock knows that he is very small and inconsequential indeed. It's a problem we all have. The universe boggles us... Woodstock is a lighthearted expression of that idea." Charles Schulz
Woodstock knows that he is very small and inconsequential indeed. It's a problem we all have. The universe boggles us... Woodstock is a lighthearted expression of that idea." Charles Schulz
Ich trage heute wieder die Holika Holika Petit Moisture BB und bin immer noch begeistertdie Deckkraft ist echt super!
Mädels, ich blick das ned so druch *räusper*
Was ist z.B die hellste BB von Missah z.B?
Ich bräuchte es in richtung NW 5 in etwa...
edit.
Geändert von Chrisantiss (16.09.2011 um 10:49 Uhr) Grund: falscher Thread
Ich bin schon närrisch und poste hier meine Amu's. Weil ich nur diesen Thread vor Augen habe und nichts anderes mehr sehe.*gg*
Heute war die Tony Moly Cutie Beauty in Rosa dran.
Leider hab ich voll vergessen, nach dem ungeschminkten Bild eins mit der BB zu machen. Nur eins mit fertigem Makeup.
Die Tony Moly Rosa läßt sich leichter auftragen als die Blaue und wunderbar verteilen. Die Farbe ist eigentlich wie die Blaue, also eine mittleres Beige.
Ich muß aber sagen, daß diese rosa BB bei mir besser mattiert als die Blaue, obwohl die doch eigentlich für ölige Haut ist. Auch das Hautbild finde ich noch feiner.
Die Abdeckung ist wieder nur mittel.
Viel gibt es hier nicht zu sagen. Ich finde diese BB schön und würde sie doch der Blauen vorziehen.
Ohne BB
vollständiges Makeup
Jetzt interessiert mich aber noch die Holika Holika Katzencreme. Ist die besser als die Tony Moly? Was denkt ihr?
Heute ist die Missha Perfect Cover 21 eingetrudelt - nachdem ich jetzt 2 Tage die Skin79 in Pink hatte, werde ich morgen dann die testen. Bin echt froh, weil ich mit der eben erwähnten nicht so wirklich glücklich bin. Zu wenig Deckkraft und die Farbe passt nicht wirklich - auch wenn sie sich durchaus anpasst, anfangs grau ist wie Fugenkitt und sich das noch ändert, ist sie mir einfach zu dunkel und irgendwie zu rutschig.
"Never underestimate the power of glitter." - Raymond Reddington, Blacklist S03E20
Ist die Petit Moisture eher gelblich? Ich hab ja hier die Petit Clearing und finde sie von Farbe (schön gelblich) und Deckkraft her super, aber der Glanz, den sie bei mir verursacht, geht mir ein bißchen auf die Nerven...
Da bietet sich die Missha Perfect Cover #13 in Bright Beige an.
Zitat von Skyandholly
Ich trage heute wieder die Holika Holika Petit Moisture BB und bin immer noch begeistertdie Deckkraft ist echt super!
Jetzt fängst du auch damit an...
Witzig, dass bei dir die rosa CutieBeauty besser mattiert als die blaue. Ist bei mir genau umgekehrt.
Gestern war wieder "Päckchentag"Jetzt habe ich auch noch eine Probe von der Innisfree (den Rest vom Namen habe ich vergessen)
danke, Chris
auch für die anderen Pröbchen.
Beim Einsortieren ist mir noch eine Probe von der All day Strong #2 in die Hände gefallen, die hatte sich wohl irgendwo versteckt. Die habe ich schon länger. Eigentlich ist sie für trockene Haut und soll so einen Shine-Effekt machen.
Die habe ich dann heute mal getestet, nachdem die Farbe im Töpfchen unerwartet "dunkel" im Vergleich zu den Bildern im Web war. Der Swatch gestern abend beim Unfüllen auf der Hand hat mir auf Anhieb gefallen.
So, jetzt trage ich diese Creme für trockene Haut und habe ein sehr angenehmes Hautgefühl - und ich glänze GAR NICHT.![]()
![]()
Abgepudert hatte ich mit dem Dr.Oil Puder. Ich *muss* dauernd kontrollieren, aber das Hautbild ist wirklich schön, die Abdeckung mittel bis stärker und sie ist mir wohl nicht zu hell.
WAAAH! Zum Glück habe ich noch zwei weitere Proben davon. Da kann ich weiter testen und vielleicht noch den Fehler finden...
Andererseits mag ich dieses Probetöpfchen-Gemach nicht so. Eine Tube ist mir lieber...
![]()
Viele Grüße von tiffifee
Die all Day strong 2 für trockene Haut?
Das hab ich damals dazu geschrieben.
http://chrisantiss.blogspot.com/2011...rong-2-bb.html
Wenn ich mich nicht irre, gibt es eine all Day strong 1, die für trockene Haut sein soll.
Ja, die ist wohl für trockene Haut ausgelobt.
Die 1 ist für ölige Haut.
Aber ich glänze immer noch nicht
Edit: Es gab aber wohl mal Vor(vor?)gängerversionen, wo es evtl. anders war. (Ich finde gerade keinen Link, aber ich hatte da was gelesen, was mich irritiert hatte.)
Viele Grüße von tiffifee