Hilfeee!
Ich bin totale Anfängerin, aber möchte unbedingt einige BB creams testen!
Ich suche etwas deckendes für meine Mischhaut (nw20). Darf also nicht gelblich sein.
Wisst ihr da etwas und wo bestellt ihr eure?
Bitte um etwas Hilfe![]()
Hilfeee!
Ich bin totale Anfängerin, aber möchte unbedingt einige BB creams testen!
Ich suche etwas deckendes für meine Mischhaut (nw20). Darf also nicht gelblich sein.
Wisst ihr da etwas und wo bestellt ihr eure?
Bitte um etwas Hilfe![]()
Eponine, stöber doch einfach mal ein bißchen im Thread.Keine Sorge, du musst ihn nicht ganz lesen, aber schon die letzten paar Seiten enthalten geballte Informationen und Testberichte.
Gut deckend und nicht allzu gelb ist die Missha Perfect Cover #21. Die ist eigentlich ein gutes Einsteigerprodukt. Wir bestellen immer über ebay.com. Dort gibt es diverse südkoreanische Seller, die ein umfangreiches BB-Angebot haben.
Hier mal die Pinke Skin79 Tripple Functions gegen Missha Perfect Cover 21. Wäre ich sehr pingelig könnte ich sagen, ich brauch wirklich die 13, statt der 21 wenn die Helligkeit perfekt zu meiner Haut passen soll. *g* Natürlich fällt das nicht so fürchterlich auf, wenn man das nicht so punktuell aufträgt.
![]()
"Never underestimate the power of glitter." - Raymond Reddington, Blacklist S03E20
Habe schon einige Seiten hier durchstöbert und werd mich wohl einfach mal durch die missha creams durchprobieren.
Die kommen aber alle aus Südkorea. Besteht da eine Fake-Gefahr? Gibt es Händler mit denen ihr zufrieden seid und die (relativ) schnell sind?
Bei Bellogirl geht es meist sehr fix. Sie ist allerdings etwas teurer als die anderen, aber sie verschickt Proben dazu.
Stöbere einfach mal durch diverse eBay-Shops. Wenn du in die Suche BB Cream eingibst und Weltweit einstellst, wirst du gaaaanz viele Händer und Shops finden.
Dann siehst du auch, welche Bewertungen die Händler haben.
Viele Grüße von tiffifee
Ich achte eigentlich immer vorrangig auf die Bewertungen, dann auf den Preis.
Bestellt habe ich schon bei cosmetic.love, Bello-girl, Rubyruby, booeen, ideaseller, spicygoods, accessorieswhole ...
Bis jetzt ist noch alles angekommen.
Viele Grüße von tiffifee
Vielen Dank!
Ich bestell einfach mal![]()
@Chrisantiss: Ich habe die Holika Holika Petit BB Moisture auch und obwohl ich sie von Farbe und Hautgefühl her sehr mag, würde ich sie nicht nachkaufen. Sie deckt mir nicht genug (maximal mittlere Deckkraft) und wenn es mal etwas wärmer wird, verabschiedet sie sich gerne zum Rest des Tages hin. Da habe ich BB Creams, die deutlich besser decken und halten.
Ich denke, ich werde sie erst im Herbst wieder durchgehend nutzen, wenn es etwas kälter wird.
I don't necessarily agree with everything I think. (A. Eldritch)
Danke, gut zu wissen.@Chrisantiss: Ich habe die Holika Holika Petit BB Moisture auch und obwohl ich sie von Farbe und Hautgefühl her sehr mag, würde ich sie nicht nachkaufen. Sie deckt mir nicht genug (maximal mittlere Deckkraft) und wenn es mal etwas wärmer wird, verabschiedet sie sich gerne zum Rest des Tages hin. Da habe ich BB Creams, die deutlich besser decken und halten.
Kennt jemand diese BB von Holika?
diese hier
Ist ja nicht so, daß sie gar nicht deckt, aber mehr als mittlere Deckkraft hat sie bei mir nicht. Finde ich auch nicht weiter schlimm, jede Haut ist ja anders. Ich muß bloß bei Rötungen entweder eine Schicht mehr auflegen (und da wird sie bei mir gern unschön, wenn ich zu viel erwische) oder mit Concealer nacharbeiten. Nichts Dramatisches, aber zwischen der Holika Holika und der Lioele z. B. liegen Welten. DIE hat eine phänomenale Deckkraft und ich gebe sie nie wieder her.![]()
Nein, aber kauf sie ruhig, die interessiert mich auch.![]()
Kennt jemand die Sana Pore Putty? Die interessiert mich auch, sieht aber irgendwie so unschön billig aus...
@Chris
Die hab ich heute morgen bestelltbin gespannt, wie sie ist.
@Enigma
Die Lioele hab ich leider nicht, hab schon mehrmals gelesen, dass die etwas dunkler ist. Findest du das auch? Hab die deswegen nicht bestellt, für mich sind einige der BBs nämlich schon hart an der Grenze zu zu dunkel...
Ich bin NC15 und bei mir hat sie sich genauso perfekt angepaßt wie die Holika Holika, Missha #21 und Skin79 HotPink + Gold. Ich war mir anfangs auch nicht sicher, aber aufgetragen ist sie gar nicht dunkel.
Ich habe mal Fotos mit Vergleichsswatches meiner derzeit verwendeten Foundations angehängt (1. Lioele, 2. Catrice Photo Finish in 010, 3. Catrice Infinite Matte 010, ,4. Astor Mattitude in Ivory, 5. MAC Studio Fix Fluid in NC15 und 6. Alverde AA in 010). Die Lioele reiht sich gut ein.
Geändert von Enigma (25.02.2012 um 15:31 Uhr)
Welche Liole hast du, Enigma? Und kennt jemand BB von The Face Shop?
Ich habe die Lioele Beyond the Solution, die ist ohne Whitener und SPF.
Die Face Shop BBs habe ich neulich auch mal gegoogelt. Sie hören sich eigentlich ganz gut an, scheinen aber eher leichte Deckkraft zu haben.
Hmm, die Catrice Photo Finish ist mir auf jeden Fall zu dunkel, die konnte ich nur tragen, als ich richtig gebräunt war, und die Lioele hat ja fast die gleiche Farbe...
Ich hab hier eine gefunden, die soll die beste Abdeckung haben.
guckt hier.
Aber die kennt man wohl auch kaum hier.
Wow, die ist aber teuer
Ihr Lieben, was benutzt ihr eigentlich zum Setten der BBs? Ich nehme im Moment den neuen losen Puder von essence und bin eigentlich auch sehr zufrieden, aber vllt. gibt es ja noch besseres![]()
Das alte Catrice Mineral Puder (Rest muß weg). Dann habe ich noch das essence 50's LE, das neue essence fix & matte und das Maybelline Pure Powder (Matte Finish).
Am besten finde ich das Maybelline und das fix & matte.
Aber eigentlich hätte ich viel lieber das Dr. Jart von Chrisantiss.
Mit den Banila BBs habe ich auch schon geliebäugelt, aber als BB-Anfänger fand ich sie erstmal zu teuer und hab's gelassen. Kommt vielleicht noch, wer weiß...
Klar, gibt es. Den Dr.Jart in Powder. Hab ich in meinem Blog gestern vorgestellt.aber vllt. gibt es ja noch besseres
Oha, ich hab noch mehr teure BB entdeckt.*gg*
guckt hier
Das ist mit Google-Übersetzung. Leider kriegt man diese BB kaum hier.
hinfallen. aufstehen. krone richten. weitergehen.
ich nehm zum setten einfach MF...oder diesen Mineral Veil von diversen Händlernam liebsten DEN hier von EDM
@ Chris
toll...grummel...und ausser der schrammek hab ich von keiner dieser BBs auch nur ein Fitzelchen gesehen....![]()
das machen die absichtilich *Verschwörungstheorie ausfstell* die geben uns nur Mittelmaß und den Rest behalten sie![]()
*Bruderlos*
Ah, genau, der essence Puder heißt fix & matteden meinte ich, aber den aus der 50s-LE hab ich auch und mag ihn auch :)
Morgen fahre ich für ein paar Tage zu meiner Mama und ich kann mich gar nicht entscheiden, welche BB mitdarf - die Qual der Wahl!
Hab eben diesen Shop gefunden. Guckt da mal bitte rein. Die haben alles Mögliche.
guckt hier
Mir gefällt die BB inzwischen am besten, wenn ich gar nichts mehr drüber gebe. Blush ja aber kein Puder.
@ Chris...
Schneckenschleim??![]()
*Bruderlos*
Da gibt es hier in D auch eine Creme, Elicina Schneckencreme, ich hatte die mal![]()
Gibt's auch in BB: *klick*.![]()
*looool*
In irgendeinem Thread hatten wir mal über Schneckenschleim geschrieben.*gg*
So, ich hab jetzt die Nase voll vom Bebebbern. Mir war wieder nach Bestellen und ich hab die Lioele Beyond bestellt. Und weils so schön war, gleich noch eine Mascara von Missha dazu. Die Verpackung muß sich ja auch lohnen, nich...?
Ich kann mich net mit dem Gedanken an Schneckenschleim anfreunden...ehrlich nicht
ich bin erst die Tage im Dunkeln barfuss auf ne Nacktschnecke getreten...ehrlich, wer braucht das....grusel
super , Chris....du sparst Verpackungsmüll
![]()
*Bruderlos*
Wie ist denn die BB Cream von Garnier, hat die schon jemand genauer ausgetestet?
Den meisten Beauties war sie zu dunkel und zu orange. Deckkraft war wohl eher mau. Generell hat sie nicht gut abgeschnitten, eben weil sie kaum was mit der ursprünglichen Idee einer BB gemeinsam hat.
Ja, es gibt auch BB mit Schnecken-was-auch-immer. Hier ging es mal um die Cedia
Also... Immer schön lesen was so in der Beschreibung steht.![]()
Viele Grüße von tiffifee
Guten Morgen
Ich trage heute mal wieder die Missha 21. Sie war meine erste BB Cream und hat mich direkt so begeistert, dass ich mittlerweile die große Tube hier stehen habe. Die letzten Wochen hab ich sie allerdings kaum benutzt, weil ich so viele andere zum Testen hier hatteaber heute durfte sie mal wieder ran und das Ergebnis ist auch wieder sehr gut. Ein Pumpstoß reicht locker für das ganze Gesicht und deckt alle Rötungen o.ä. gut ab. Allerdings ist die Farbe schon fast zu dunkel für mich, ich muss den Rand sehr gut verblenden. Gut, dass ich die 13 auch hier habe
![]()
Angeblich sollen BB Creams ja auch als Base für Foundation funktionieren. Hat jemand von Euch das schonmal ausprobiert?
Ich probier das heute mal mit der Mushroom von Skin Food als Unterlage und drüber die Infinite Matte von Catrice.