Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 63 von 175 ErsteErste ... 13435361626364657383113163 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.481 bis 2.520
    -caffeinated- Avatar von Fab
    Meine Laune...
    Cold

AW: Koennen wir ueber BB Creams reden?

Zitat Zitat von Enigma Beitrag anzeigen
    Angeblich sollen BB Creams ja auch als Base für Foundation funktionieren. Hat jemand von Euch das schonmal ausprobiert?
    Ja hatte ich gestern. Die Missha #23 war mir viel zu grau und hell, da hab ich einfach noch ne dunkle Foundation drüber gemacht. Schönes Ergebnis!

Meine Laune...
    Cold

Zitat Zitat von likeSamantha Beitrag anzeigen
    Wie ist denn die BB Cream von Garnier, hat die schon jemand genauer ausgetestet?
    Ausgiebig. Ich mag sie. Als getönte Creme find ich sie gut, aber sie ist nicht wirklich einen BB finde ich...

Meine Laune...
    Cold

Zitat Zitat von Skyandholly Beitrag anzeigen
    Ah, genau, der essence Puder heißt fix & matte den meinte ich, aber den aus der 50s-LE hab ich auch und mag ihn auch :)
    Der einzige Unterschied ist eigentlich, dass der aus der 50s LE nach Vanille duftet und der Standard parfumfrei ist.

Den Vanilleduft find ich jedoch soooo toll, dass ich mich ärgere nicht gleich mehrere 50s Puder gebunkert zu haben

Forengöttin Avatar von Enigma

Ich habe eben mit der Holika Holika Petit BB Moisture und der Catrice Infinite Matte in 010 herumexperimentiert. Super! Der Teint wird noch viel ebenmäßiger, die Rötungen, die unter der Holika noch durchschienen sind verschwunden und das Hautgefühl ist super. Langzeittest folgt.
    I don't necessarily agree with everything I think. (A. Eldritch)

Fortgeschritten Avatar von strawberry26

ich mache es eher so, dass ich mir die missha u die bourjouis healthy mix auf der hand mische und es dann auftrage - ich finde das sieht total natürlich aus bei einer wahnsinns deckkraft.

Forengöttin Avatar von Chrisantiss

Ich habs auch mal versucht. BB und MF. Das wird nix. Sieht zwar eigentlich gut aus, also farblich ändert sich da nichts, aber MF geht wohl nicht mehr bei mir.
    Vielleicht wollte ich es lange nicht wahrhaben, aber vorhin sah ich doch den Unterschied.
    Mit MF werden meine Fältchen im Mundbereich, Nasenflügel und Augen betont. Nur mit BB werden sie kaschiert. Die Haut wirkt trockener und fühlt sich auch so an.

Das heißt, ich muß ab jetzt bei BB bleiben.*fg*

Weiß jetzt aber nicht, wie es mit normaler Foundation wirken würde, sowas hab ich nicht mehr. Ehrlich gesagt, fühle ich mich mit der zarten Aufhellung bei BB im Gesicht auch wohler. Foundation ist mir immer zu dunkel und unnatürlich gewesen.

BJ-Einsteiger Avatar von Phuul

Ich hatte mal zwei BB Creams von Missha. Ich weiß heute aber leider nicht mehr, welche genau das waren. Eine Tube war silber, die andere rot.

Leider waren die gar nix für meine fettige Haut. Ich hatte die aufgetragen und zwei Stunden später glänzte die Haut total ölig speckig und ich hatte ein geflecktes Gesicht. Unterlagerungen habe ich davon auch bekommen leider :( ... Die Farbnuancen fand ich jetzt nicht so schlimm, wenigstens gibt es da relativ helle Sachen. Leider wirkt der Teint manchmal durch den gräulichen Unterton stumpf und ungesund.

An der Wirkung (Unterlagerungen, verstopfte Poren, Fettglanz) gebe ich dem Beeswax die Schuld. Bei manchen Leuten bewirkt das richtig fiese Sachen. Ich lasse die Finger von produkten mit Bienenwachs (außer Camouflage für die Augenringe, denn Cmaouflage kommt einfach nicht ohne Bienenwachs aus). ich fand die Cremes total mies, davon abgesehen, dass die Deckkraft relativ schlecht war.

Ich habe letztens bei Kleiderkreisel die BB Cream von Garnier erstanden und die mal getestet. Die kommt super ohne ekliges Bienenwachs aus. Die Deckkraft finde ich ok (leichte Rötungen schafft sie noch). Meine Haut fettet damit zwar n bisschen schneller nach als wie mit ner normalen Foundation, aber ich erwarte bei einer Creme für alle Hauttypen keine dauerhafte Mattierung. Wenn es mal schnell gehen muss, verwende ich die Creme morgens + meinem Puder und komme damit ganz gut durch den Tag. Ich habe ziemlich helle Haut und die hellste Nuance passt sich ganz gut an. Wenn man mit Hautverfärbungen und geröteten Partien zu kämpfen hat, ist so eine Creme eher weniger geeignet, es sei denn man möchte die noch Stundenlang mit Camouflage abdecken. Aber ansonsten finde ich die Sehr angenehm, man hat kein fettiges Hautgefühl und sieht auch nicht nach 10 Minuten wieder speckig aus (fettige Hauttypen sollten aber unbedingt nen Puder benutzen!). Pickel habe ich davon auch keien bekommen. Also die BB Cream von Garnier fand ich eigentlich ganz gut und werd sie, wenn es schnell gehen muss, auch weiterhin benutzen, zumindest wenn meine Pickel wieder weg sind ^^ ... Ansonsten ist mir ein normales Make Up abgestimmt auf meinen Hauttyp doch lieber ;)

Pignus amoris habes Avatar von erdbeerhasi

Chris, du machst mir Angst ich bin mit MF eigentlich zufrieden...aber der Unterschied zur BB ist schon da ich hoffe nur, dass der Langzeittest bei mir nicht zeigt, dass meine POD wiederkommt....mit MF bin ich die los geworden.
    ich find BB im Moment wirklich herrlich. Auf extrem rote Stellen kommt Concealer und drüber die BB und ein Hauch Puder...fertig...
    Nach dem Abschminken ist die Haut total weich.... sind da irgendwelche *Weichmacher* drin?? Weiß da jemand was?

Normale Foundi kann ich mir gar nimmer vorstellen....dieses Glitschgefühl auf der Haut.... und egal, wie gut man abpudert...man fasst sich ins Gesicht und hat Farbe dran...danke, nein...nie wieder....
    *Bruderlos*

Zitat Zitat von erdbeerhasi Beitrag anzeigen
    Chris, du machst mir Angst ich bin mit MF eigentlich zufrieden...aber der Unterschied zur BB ist schon da ich hoffe nur, dass der Langzeittest bei mir nicht zeigt, dass meine POD wiederkommt....mit MF bin ich die los geworden.
    ich find BB im Moment wirklich herrlich. Auf extrem rote Stellen kommt Concealer und drüber die BB und ein Hauch Puder...fertig...
    Nach dem Abschminken ist die Haut total weich.... sind da irgendwelche *Weichmacher* drin?? Weiß da jemand was?

Normale Foundi kann ich mir gar nimmer vorstellen....dieses Glitschgefühl auf der Haut.... und egal, wie gut man abpudert...man fasst sich ins Gesicht und hat Farbe dran...danke, nein...nie wieder....
    Als ich vorhin mit BB, Foundation und Puder herumprobiert habe, wurde nichts glitschig. Einfach nur angenehm trockene, total weiche Haut. Das kann ich mir gut für's abendliche Ausgehen vorstellen.

hmm , ich meinte auch eher, nur Foundi...irgendwie ist das Hautgefühl damit anders.... ich mags einfach nicht mehr. Hab mir die BBs zuerst auch *feuchter* vorgestellt...aber obwohl sie Feuchtigkeit spenden, sind sie eher trocken das ist echt super
    *Bruderlos*

Hast Du denn noch Foundation im Haus? Vielleicht versuchst Du dann mal die Kombination BB + Foundi? Könnte Dir gefallen.

Chris, du machst mir Angst ich bin mit MF eigentlich zufrieden
    Ich weiß ja nicht, wie alt du bist. Vielleicht ist MF in meinem Alter wirklich nicht mehr gut. Da neigt die Haut von sich aus schon eher zur Trockenheit, trotz öliger Haut. MF ist letztendlich ein trockener Auftrag, trotz Jojoba mit drin.

Vielleicht hab ich mich inzwischen auch so an die BB gewöhnt, daß ich nichts anderes mehr mag. Dank des Puders, ihr wißt*gg*, hab ich auch nicht mehr mit glänzender Haut zu kämpfen.
    Allerdings hab ich auch insgesamt meine Pflege geändert. Vielleicht brauchte meine Haut anderes, als meine selbstgemachten Cremes.

Hast Du denn noch Foundation im Haus? Vielleicht versuchst Du dann mal die Kombination BB + Foundi? Könnte Dir gefallen.
    Muß mal gucken, ob ich noch irgendwelche Proben habe. Die letzte von Lancome hab ich getestet und weggeworfen. Die war zu dunkel.

ich hab gar nix mehr daheim...evtl ergatter ich mal ne Probe...

@ Chris

soviel *frischer* bin ich auch nicht....und hab ähnliche Haut..ölig...aber trocken und immer gerne mal ein Pickelchen...( oder einen ausgewachsenen Böller ) Außer ausgeprägten Nasolabialfalten hab ich bisher eigentlich nix an Fältchen....

und diese ver***** Nasolabialfalten hatte ich schon immer....( man sehe sich nur Pippa und Herzogin Kate an...ähnliches Problem)
    und MF betont das leider eher.......BB nicht!
    *Bruderlos*

soviel *frischer* bin ich auch nicht....und hab ähnliche Haut..ölig...aber trocken und immer gerne mal ein Pickelchen...( oder einen ausgewachsenen Böller ) Außer ausgeprägten Nasolabialfalten hab ich bisher eigentlich nix an Fältchen....
    Gut zu lesen, daß hier nicht nur Jungspunde unterwegs sind.*lol*

und diese ver***** Nasolabialfalten hatte ich schon immer....( man sehe sich nur Pippa und Herzogin Kate an...ähnliches Problem)
    und MF betont das leider eher.......BB nicht!
    Genau wie bei mir. Wir sind uns anscheinend sehr ähnlich. Laß uns zusammen ziehen, dann können wir uns bei Schönheitsproblemchen gegenseitig trösten oder ausheulen.

Diese Nasolabialfalte hab ich ja auch schon lange, die sind nun mal auch starker Mimik ausgesetzt. Aber auf der linken Seite geht sie bei mir etwas tiefer und die kam mit dem Alter.*ärger* Wenn, dann möchte ich bitteschön gleichmäßige Falten haben.*gg*
    Stirnfalten stören mich nicht, gehören ebenfalls der Mimik an. Allerdings sind meine Fältchen unter den Augen tiefer geworden.*weiterärger* Und an den Außenwinkeln der Augen geht es auch langsam los. *vor Ärger zum Rumpelstilzchen wird*

Naja, ehrlich gesagt, komme ich mit den paar Fältchen schon klar. Ist ja nun mal so. Ansonsten kann ich aber mit meiner Haut sehr zufrieden sein *was frau natürlich nie ist*gg.

Die BB kaschieren die Nasolabialfalten bei mir recht gut und die in den Augenwinkeln ebenfalls.

Inventar Avatar von rasasayang
    Meine Laune...
    Amused

Tjaa..da kann ich mich ja wohl mal einreihen--bin jetzt 58, aber meine liebe Haut will das wohl nicht einsehen..insofern komme ich mit MF aber noch immer sehr gut klar..von diesen BB-Cremes habe ich mir halt genau das erhofft, dass sie vor allen Dingen auch eine Pflegewirkung bringen..naja, heute habe ich die BRTC blemish balm aufgetragen..Deckkraft wirklich enorm, schon fast wie Zinkpaste..leider auch fast so hell,obwohl ich bei der Farbtonauswahl immer "neutral" nehme, und die Auswahl ist ja bei diesen BB-Cremes nicht so groß..na gut, also, ich sah etwas aus wie eine Leiche..und da muss ich auch noch mal etwas "stänkern", also, diese ganzen Aussagen."passt sich dem Hautton an.." sind meiner Erfahrung nach völlig falsch..entweder meine Haut widersetzt sich irgendwelchen Naturgesetzen (was ich eher nicht glaube), oder die Aussagen sind so nicht haltbar (was ich eher glaube, denn wenn es wirklich so wäre, dass es einen Farbton gäbe, der sich bei allen Häuten anpassen würde, dann würde der Kosmetikmarkt zusammenbrechen, weil alle dann nur noch ein Produkt bräuchten...)..jedenfalls brauchte ich zur Anpassung an einen halbwegs passablen Farbton noch eine sehr feine Schicht (mit dicker Puderquaste aufgetragen) meiner gepressten Youngblood-MF, Farbton rose-beige, solo zu dunkel und zu rosa, aber mit der BB-Creme zusammen ergab sich ein schöner, natürlicher Farbton..sah sehr schön aus,fettete so gut wie nicht nach..wunderbar..jetzt bin ich nur noch gespannt, ob es tatsächlich so etwas wie eine dauerhafte Pflegewirkung gibt..
    LG
    rasasayang

Fortgeschritten Avatar von strawberry26

Zitat Zitat von rasasayang Beitrag anzeigen
    :und da muss ich auch noch mal etwas "stänkern", also, diese ganzen Aussagen."passt sich dem Hautton an.." sind meiner Erfahrung nach völlig falsch..entweder meine Haut widersetzt sich irgendwelchen Naturgesetzen (was ich eher nicht glaube), oder die Aussagen sind so nicht haltbar (was ich eher glaube, denn wenn es wirklich so wäre, dass es einen Farbton gäbe, der sich bei allen Häuten anpassen würde, dann würde der Kosmetikmarkt zusammenbrechen, weil alle dann nur noch ein Produkt bräuchten...)
    rasasayang

ich muss dir zustimmen, hat bei mir auch noch niieeee gepasst, hab allerdings eher das problem, dass mir alles zu dunkel ist.

@ Chris

okeee das wird lustig vor dem Spiegel zumindest unsere Katzen werden Spaß haben

@ rasa

hmm..wie Zinkpaste klingt gut ......irgendwie...die Helligkeit der BBs find ich auch etwas störend...ich bin wirklich nicht besonders dunkel...
    mit nm MAC Farbton kann ich nicht diesen....aber ich hab bei Foundi immer einen der hellsten Töne genommen..
    na, jedenfalls klappt das bei mir auch nicht, dass sich die BB anpaßt..
    auf der Hand komischerweise schon...

die Tonymoly Nr.1 ( Chris) fand ich auf der Hand total dunkel...nach 20 min war sie nahezu unsichtbar :-O
    im Gesicht hingegen erscheint sie mir recht hell ich denke, im Winter komme ich besser zurecht...aber wie gesagt.....dunkel bin ich wirklich nicht....
    wäre eigentlich fein, wenn die Koreaner mal auf den US und europäischen Markt eingehen würden und von den gängigen Firmen etwas dunklere BB rausbringen würden...
    *Bruderlos*

Ihr seid ja gemein, ihr wollt hellere Foundation und dunklere BB.*gg*
    Ok, ich hab gut reden, bei mir passen sich tatsächlich fast alle BB dem Hautton an. Dabei bin ich nun wirklich nicht weiß im Gesicht.
    Lediglich mit den grauen Skin 79 hab ich Probleme, weil sie mich wirklich kränklich aussehen lassen.

Allwissend Avatar von Sahry

Ich habe eben mit der Holika Holika Petit BB Moisture und der Catrice Infinite Matte in 010 herumexperimentiert. Super! Der Teint wird noch viel ebenmäßiger, die Rötungen, die unter der Holika noch durchschienen sind verschwunden und das Hautgefühl ist super. Langzeittest folgt.
    Hast du noch normale Tagescreme drunter getan? Vielleicht könnte ich die BBs die bei mir einfach verschwinden als Base aufbrauchen. Vorllem die, die mir zu wenig Deckkraft haben.
    Schöne Tage - nicht weinen, dass sie vergangen, sondern lächeln, dass sie gewesen

Skin79 The Oriental Gold

Gedacht für reifere Haut. Läßt sich leicht verteilen, mit mittlerer Deckkraft, läßt sich aber gut schichten. Der typische Skin79-Grauschleier verzieht sich bei mir recht schnell, das Grau des Fotos liegt an meiner Kamera. Zum Zeitpunkt des Fotografierens hatte sich der reale Grauschleier schon wieder verflüchtigt.

Das Hautgefühl mit der Oriental Gold ist trocken, aber "gut gepflegt" trocken, nicht ausgetrocknet (gesettet mit essence fix & matte Puder). Und die Haut fühlt sich einfach nur samtweich und schön an. Poren läßt sie allerdings bei mir nicht verschwinden. Aber das tut keine meiner BB Creams...

Ich würde diese BB Cream nachkaufen, wenn ich irgendwann mal mit allen meinen BB Creams durch bin und neue brauchen sollte.

Nachher-Foto nur mit Feuchtigkeitscreme und BB Cream, ohne Puder.

Bitte nicht zitieren.

Uploaded with ImageShack.us
    Geändert von Enigma (17.09.2011 um 21:29 Uhr)

Zitat Zitat von Sahry Beitrag anzeigen
    Hast du noch normale Tagescreme drunter getan? Vielleicht könnte ich die BBs die bei mir einfach verschwinden als Base aufbrauchen. Vorllem die, die mir zu wenig Deckkraft haben.
    Ich creme vorher immer mit meiner Tautropfen Sanddorn-Creme (alte Variante). Ohne eine leichte Feuchtigkeitscreme komme ich morgens nicht aus, sonst habe ich ganz schnell schuppende Haut auf den Wangen. Ich habe mich bisher noch nicht getraut, keine Creme unter den BB Creams zu verwenden.

Plüschtier Avatar von Kosmetikaddicted

Enigma, das ist nun bitte nicht böse gemeint, und vermutlich liegt es an mir, aber abgesehen vom Grau sehe ich beim nachher Bild keinen Unterschied Oo

Hm, vielleicht liegt es am Bildschirm? Ich sehe einen deutlichen Unterschied auf den Bildern. In Natura natürlich noch viel mehr, da dies ja nur ein kleiner Ausschnitt ist, aber ich möchte keine vollständigen Bilder einstellen.

Zehnfingerfaultier Avatar von aeryss
    Meine Laune...
    Sneaky

:Freu: Ich hab jetzt noch die Missha in #13 aus dem Briefkasten gefischt und nun kann ich sie dann fein mit der #21 vergleichen. ^^

Und ich sehe einen deutlichen Unterschied in den Hautrötungen, die nämlich eben durchaus abgedeckt wirken, ab davon dass die Haut an sich heller und schon eher gräulicher wirkt.
    "Never underestimate the power of glitter." - Raymond Reddington, Blacklist S03E20

Danke aeryss, das beruhigt mich. Wie gesagt: in Natura sehe ich damit nicht gräulich aus, meine Kamera hat heute zwischendurch irgendwie einen Graustich reingebracht. Es waren nicht alle Bilder so grau, nur leider unscharf und nicht verwendbar...

Ich sehe auch einen Unterschied, die Rötungen sind gut abgedeckt. Aber auch bei mir auf dem Monitor ist ein deutlicher Graustich zu sehen.

Lisa Scandalous
    Besucher

hast du die fotos direkt nach dem Auftragen geschossen?

Wenn ich FOTD mit BB mache warte ich meist so 15-20 min, bis sich alles angepasst hat. Der Balm muss ja erst oxidieren =)

Vielleicht 5 Minuten nach dem Auftragen. Für mich sah es schon gut angepaßt aus, vielleicht hat die Kamera das ja anders gesehen. Ich werde den Skin79 künftig ein wenig mehr Zeit geben, bevor ich Fotos mache. Denn eigentlich ist die Oriental Gold eine sehr schöne BB, mit der ich sehr zufrieden bin und die ein wirklich schönes Hautbild macht.

Ich bin ein wenig verwirrt / irritiert: Nachdem das Foto der Oriental so grau herausgekommen ist, habe ich eben einen neuen Versuch gemacht.

Ich habe mir heute aber nur eine Seite des Gesichts mit der BB Cream eingecremt, damit ich einen direkten Vergleich habe. Nach einer halben Stunde habe ich es überprüft: beide Gesichtshälften sehen natürlich aus, die BB Cream-Seite hat auch keinen Grauschleier. Auf dem Foto ist er dann aber trotzdem wieder zu sehen.

Wie kann denn sowas sein? In Natura nicht zu sehen, weder bei Kunstlicht, noch bei Tageslicht, auf dem Foto aber schon?

Experte Avatar von rouge noir

Ich bin ein wenig verwirrt / irritiert: Nachdem das Foto der Oriental so grau herausgekommen ist, habe ich eben einen neuen Versuch gemacht.

Ich habe mir heute aber nur eine Seite des Gesichts mit der BB Cream eingecremt, damit ich einen direkten Vergleich habe. Nach einer halben Stunde habe ich es überprüft: beide Gesichtshälften sehen natürlich aus, die BB Cream-Seite hat auch keinen Grauschleier. Auf dem Foto ist er dann aber trotzdem wieder zu sehen.

Wie kann denn sowas sein? In Natura nicht zu sehen, weder bei Kunstlicht, noch bei Tageslicht, auf dem Foto aber schon?
    Sind BB Creams nicht dafür bekannt, auf Fotos suboptimal auszusehen?
    Vielleicht kannst du das Foto ja so bearbeiten, wie es in Natura aussieht? Also jetzt nicht mit Weichzeichner arbeiten oder so Sondern einfach nur mit den Farbkanälen rumspielen?

Fotos habe ich noch nie bearbeitet, aber ich kann es ja mal probieren.

Ja, mit Bearbeiten. Guck mal, was für Programme du auf dem Rechner hast. Da ist eigentlich immer ein Bearbeitungsprogramm mit bei.
    Wenn du auf ein Bild klickst, müßte bei Vista oben "reparieren" stehen. Da raufklicken und dann kannst du rumspielen. Bei mir steht dann "Farbe anpassen".

Ich wollte heute endlich die Innisfree magic floral sheer base testen. Unter Base verstehe ich etwas, was man unter einer Foundation macht, also eine Art Primer. Hab ich dann auch gemacht. Nur scheint es kein Primer zu sein, sondern eine Creme, was für eine auch immer. Nun war ich doppelt gecremt, weil ich ja meine Tagescreme, die Diadermine, schon drauf hatte.
    Ich weiß nicht, was die magic floral genau macht, aber die Haut wurde schön zart, die Creme zog gut ein und die Poren wurden kaschiert.
    Muß ich weiter testen. Könnte evtl. meine neue Tagespflege werden. Hm...muß auch noch googeln, was das nun für eine Creme ist.

Ich hatte vorsichtshalber mal Bilder gemacht, weil ich dachte, sie tönt auch die Haut wie eine BB. Macht sie aber nicht. Sie macht irgendwas anderes. Ich komme schon noch dahinter.*gg*

ohne alles

mit Innisfree magic floral sheer base. Wenn ihr genau hinguckt, seht ihr, daß die Poren verkleinert sind. Ein paar Rötungen sind auch verblaßt.

Hier mit BB Innisfree eco natural.

Das die Bilder einen leicht unterschiedlichen Farbstich aufweisen, liegt am Fotografieren.

Dabei fällt mir ein, Tiffi, ich hatte dir doch eine Probe von beidem geschickt. Hast du sie mal getestet?

Fortgeschritten Avatar von Ilenia

Zitat Zitat von rasasayang Beitrag anzeigen
    naja, heute habe ich die BRTC blemish balm aufgetragen..[...]..na gut, also, ich sah etwas aus wie eine Leiche..und da muss ich auch noch mal etwas "stänkern", also, diese ganzen Aussagen."passt sich dem Hautton an.." sind meiner Erfahrung nach völlig falsch..entweder meine Haut widersetzt sich irgendwelchen Naturgesetzen (was ich eher nicht glaube), oder die Aussagen sind so nicht haltbar (was ich eher glaube, denn wenn es wirklich so wäre, dass es einen Farbton gäbe, der sich bei allen Häuten anpassen würde, dann würde der Kosmetikmarkt zusammenbrechen, weil alle dann nur noch ein Produkt bräuchten...)
    Da kann ich dir auch nur zustimmen! Bisher hab ich noch keine gefunden, die zu meinem Hautton passt...
    Missha Perfect Cover in #23 war zu dunkel und der Grauschleier kam bei mir extrem raus im Naturlicht.
    Die gleiche in #21 war zu hell und wieder dieser Grauschleier...
    Bei beiden hat meine Haut übrigens extrem schnell wieder geglänzt...
    Gestern habe ich die Etude House All Day Strong in #2 versucht. Vom Ergebnis gefiel sie mir bis jetzt am besten, die Haut wurde richtig schön glatt und ebenmäßig aber sie war wieder zu hell. Ich hab schon extra zum Hals hin verblendet aber man sah trotzdem, dass das Gesicht zu hell war im Vergleich zum Hals. Abgesehen davon, sah mein Hals dann viel "runzliger" aus, weil das Gesicht so puppenmäßig glatt war und der Hals nicht
    Naja, grad hab ich die Etude House All Day Strong in #3 aufgetragen, mal sehen wie die sich macht.

BJ-Einsteiger Avatar von Yulivee

Ich habe von Skin79 die super+ BBcream und die oriental gold BBcream. Die super+ fand ich für den Sommer top, hab sehr helle Haut und der Sonnenschutz zusammen mit dem ausgleichenden Effekt hat meine Morgenroutine verkürzt und trotzdem verbessert.
    Die oriental gold hatte ich bestellt weil die für trockene Haut gut sein soll. Die werde ich jetzt so langsam testen, weil sie für den Sommer dann doch zu fettig war...
    Muss weniger kaufen....

ohneNetz Avatar von tiffifee
    Meine Laune...
    Tired

Dabei fällt mir ein, Tiffi, ich hatte dir doch eine Probe von beidem geschickt. Hast du sie mal getestet?
    Ja, ich habe heute die Innisfree BB im Test.

Den Primer (oder was es halt ist) habe ich noch nicht probiert. Ich brauche noch ein Tigelchen zum umfüllen. Ich mag zwar nicht so gerne mit Probetigeln hantieren, aber aus dem Sachet arbeiten finde ich noch blöder.

Die Innisfree BB ist eine angenehme BB. Sie lässt sich gut verteilen und wird irgendwie pudrig. Im ersten Moment nach dem Auftragen dachte ich, dass ich die jetzt auch noch brauche... Aber dann wurde sie etwas heller auf der Haut und irgendwie wieder weniger deckend aber trotzdem schön.

So ganz pauschal denke ich (zum Schutze meines Geldbeutels), dass sie nicht besser - aber auch nicht schlechter - als meine anderen BB-Lieblinge ist. Abwarten.

Aber das Hautgefühl ist prima. Leider wirke ich ziemlich blass. Allerdings habe ich mich heute nicht weiter geschminkt. Vielleicht liegt es auch daran. Ich werde weiter testen.
    Viele Grüße von tiffifee

Die Innisfree eco natural ist auch sehr hell, selbst bei mir. Kaufen würde ich die jetzt auch nicht.
    Aer ich suche grad verzweifelt Verkäufer der Innisfree magic floral-Serie. Da gibt es noch mehr schöne Sachen.

ohneNetz Avatar von tiffifee
    Meine Laune...
    Tired

Zitat Zitat von Chrisantiss Beitrag anzeigen
    Die Innisfree eco natural ist auch sehr hell, selbst bei mir. Kaufen würde ich die jetzt auch nicht.
    Aer ich suche grad verzweifelt Verkäufer der Innisfree magic floral-Serie. Da gibt es noch mehr schöne Sachen.

Ich googele das jetzt nicht. Muss nach dem Essen sehen.
    Viele Grüße von tiffifee

Marille
    Besucher

Hallo zusammen.
    Ich lese hier fast immer fleißig mit.
    Da ich mich trotz meines Alter (43) immer noch mit mehr oder weniger Pickeln herumplage (früher heftige Akne) hätte ich gerne Eure Meinung, ob die BB Creams auch was für meine schnell fettende Haut wären und keine neuen Pickel verursachen. Wenn ja, welche? Farbtechnisch bin ich normaler Durchschnitt. Nehme sonst nur Puder, von Foundations bekomme ich nach
    einigen Anwendungen wieder Pickel.
    Danke schon mal für Eure Antworten.
    Marille

@Chrisantiss: *Klick mich*

Ich googele das jetzt nicht. Muss nach dem Essen sehen.
    Ihr müßt jetzt nicht googlen, ich hab schon welche, aber da gibt es auch ein Travelset, zum Probieren wäre das perfekt. Muß nur noch weitersuchen.

Danke Enigma.