Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 65 von 175 ErsteErste ... 15455563646566677585115165 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.561 bis 2.600
    Forengöttin Avatar von Enigma

AW: Koennen wir ueber BB Creams reden?

Die Etude House All Day Strong habe ich ja noch nicht, also kann ich nicht vergleichen, aber hast Du schon mal über die #2 nachgedacht? Die soll doch für "glowing skin" sein. Allerdings weiß ich nicht, wie sie farblich rauskommt.
    I don't necessarily agree with everything I think. (A. Eldritch)

ohneNetz Avatar von tiffifee
    Meine Laune...
    Tired

Zitat Zitat von Bluebell Beitrag anzeigen
    Ich brauche etwas mit der Deckkraft und der Feinheit der Etude House All day Strong und dazu den Glow und das erholte Aussehen, das mir die Skin79 Vip Gold verleiht.
    Probier mal die all Day strong 2 (davon gibt es Pröbchen ) oder mische mal die 1 mit der VIP Gold.
    Viele Grüße von tiffifee

Strigiformes Avatar von Nienchen
    Meine Laune...
    Cool

Zitat Zitat von Jelice Beitrag anzeigen
    @Fab

Skin79 BB-Cream Übersicht

Die Diamond besitze ich nicht, allerdings die Hot Pink und von der bin ich auch sehr angetan!

Edit: Aber da wir grade schon dabei sind: Hat hier jemand die Skin79 Intense Classic Balm getestet und kann mir was berichten, vielleicht auch im Vergleich zur Hot Pink?
    Ich hab die Intense Classic Balm und ein Pröbchen der Skin79. Meine ausführlichen Vergleiche meiner angehäuften BBs kommen dann demnächst. Die stressige Zeit ist vorbei und ich hab wieder Ruhe.
    .___,
    ___('v')___
    `"-\._./-"'
    ^ ^

Inventar Avatar von Jelice

Zitat Zitat von Nienchen Beitrag anzeigen
    Ich hab die Intense Classic Balm und ein Pröbchen der Skin79. Meine ausführlichen Vergleiche meiner angehäuften BBs kommen dann demnächst. Die stressige Zeit ist vorbei und ich hab wieder Ruhe.
    Das wäre genial, danke!
    hinfallen. aufstehen. krone richten. weitergehen. https://www.beautyjunkies.de/forum/image.php?type=sigpic&userid=26134&dateline=131593  1105

Inventar Avatar von Marijka

Ich habe endlich die Skinfood Aloe Sun #1 auf Bildern verewigt

Diese BB ist eigentlich in fast allen Punkten perfekt. Nur die Farbe sagt mir nicht zu Ich will es noch gelber

Bild 1: nur mit Lippenpflegebalsam "bekleidet"
    Bild 2: Skinfood Aloe Sun #1 (und Teil-AMU)
    Bild 3: komplett fertig mit Rouge & Co.

P.S.: Bilder sind komplett unbearbeitet. Weder wurde an den Farben noch an Sättigung noch an Schärfe etwas verändert und auch nichts retuschiert. Die Fotos wurden lediglich geschnitten, verkleinert und in einem Bild zusammengefasst.

Plüschtier Avatar von Kosmetikaddicted

Irgendwie habe ich das Gefühl, dass seitdem ich BBs nutze, man auch im ungeschminkten Zustand meine Augenschatten viel weniger sieht...

Ist das nun Einbildung oder so? An anderen Unreinheiten kann ich nichts sagen, da meine Haut außer zu fleckigen Rötungen nicht zu sowas neigt, aber das wundert mich nun schon...

Schattenpflanze Avatar von Nachtigall
    Meine Laune...
    Tired

ich möchte endlich meine Elemong haben. Seit dem Versenden sind nun 3 Wochen rum. Wird echt bald mal Zeit - oder bin ich nur verwöhnt, weil die Lieferung von Bellogirl so schnell kam (knapp über eine Woche) ?
    2b M ii, 11.2016: 119cm S³(2. goldener Schnitt), Knie: 127cm S³, Rauszüchterin seit April 2011
    BLOG

BJ-Einsteiger Avatar von Scandalous

Habt ihr in der Werbung schon die BB Cream von Garnier gesehen oder gar getestet? Meint ihr die ist was?

Pignus amoris habes Avatar von erdbeerhasi

ich warte jetzt auch 14 Tage seit Shipping sogar auf die Pröbchen, die ja in nem Biref kommen

@ Marijka

sieht gut aus seit den Fotos mit der Etude sind deine Rötungen aber auch besser geworden?!

generell WEISS ich nicht, was die da so reinmachen...aber das Ergebnis an sich find ich auch im ungeschminkten Zustand seh ich nimmer so gefleckt aus...find ich seeehr gut

hab heute die Missha PC #21 druff.....find sie gar nicht übel....mal sehen, wie sie sich im längeren Test macht....
    *Bruderlos*

Inventar Avatar von Bluebell

Zitat Zitat von Enigma Beitrag anzeigen
    Die Etude House All Day Strong habe ich ja noch nicht, also kann ich nicht vergleichen, aber hast Du schon mal über die #2 nachgedacht? Die soll doch für "glowing skin" sein. Allerdings weiß ich nicht, wie sie farblich rauskommt.
    Zitat Zitat von tiffifee Beitrag anzeigen
    Probier mal die all Day strong 2 (davon gibt es Pröbchen ) oder mische mal die 1 mit der VIP Gold.
    Ok, dann wird die #2 mal getestet . Wo gibt es denn die Pröbchen? Weil eine ganze Tube will ich nicht kaufen, da es doch sein könnte das sie zu dunkel ist.

Meine Laune...
    Tired

Zitat Zitat von Bluebell Beitrag anzeigen
    Ok, dann wird die #2 mal getestet . Wo gibt es denn die Pröbchen? Weil eine ganze Tube will ich nicht kaufen, da es doch sein könnte das sie zu dunkel ist.
    Bei eBay.
    Viele Grüße von tiffifee

Inventar Avatar von Marijka

Danke Erdbeerhasi Die roten und trockenen Stellen sind deutlich weniger geworden Bin auch sehr angetan und möchte noch weitere BBs testen Die Etude House behalte ich - mit der hab ich einfach ein eindeutig besseres Finish, als mit anderen zwei getesteten (Hot Pink und Aloe sun).

Heute ist meine Meishoku angekommen. Derzeit warte ich noch auf die Dr. Jart silver und die Mentholatum Sunplay Skin Aqua Silky.

*taubes nüsschen* Avatar von KaMiKaZeHeRz

Meishoku ist die, die auch ziemlich gelb sein soll, oder?

Genau, das ist sie. Ich mache dann demnächst auch Swatches für Dich.

Inventar Avatar von Bluebell

Bei eBay.
    Dankeschön , eine Minigröße ist jetzt unterwegs zu mir.

=^_^= Avatar von Schmatzikatzi

Wie hell ist deine Haut und welche der beiden Meishoku-Varianten (natural oder shiny?) hast du bestellt?

Zehnfingerfaultier Avatar von aeryss
    Meine Laune...
    Sneaky

Also ich bin unzufrieden.
    Die Hot Pink mattiert mir akzeptabel, die beiden von Missha leider letztlich schlechter als meine normale Foundation. Die Deckkraft ist auch mit etwas mehr Produkt nicht so wie ich das haben möchte und allgemein schöner sieht mein Gesicht auch nicht aus, eher grauer. Dafür wären die 2 hell genug und die Hot Pink ist einen Tick zu dunkel, aber da bin ich pingelig ich mag mein Wandweiss.

Muss wohl noch weiter testen, aber ob ich noch was finde was superhell und stark mattierend/deckend ist...
    "Never underestimate the power of glitter." - Raymond Reddington, Blacklist S03E20

@ aeryss

hast du denn die Etude House all day strong #1 schonmal getestet?? Ich hab die #2 und find die schon recht hell..... und decken tut die wirklich gut für ne BB..nen Hauch Puder drüber und sie glänzt auch nicht.
    *Bruderlos*

Meine Laune...
    Sneaky

Ich hab bisher nur die 3 probiert die ich jetzt hier habe - stehe also noch wirklich am Anfang. Ich merke mir die mal vor für die nächste Bestellung. Mit "wandweiss" als Hautfarbe hab ich es halt sogar bei den BBs ein bissl schwer, weil viele von meiner Hautfarbe aus schon eher im Bereich "mittelhell" angesiedelt sind.
    "Never underestimate the power of glitter." - Raymond Reddington, Blacklist S03E20

Fortgeschritten Avatar von Ilenia

Zitat Zitat von erdbeerhasi Beitrag anzeigen
    @ Ilenia

je mehr Swatche, desto besser würd mich freuen...evtl. kannst du ja mal testen, was passiert, wenn man beide Farben mixt....

für mich ist die all day strong bisher optimal...nur eben die Farbe paßt nicht ganz.
    Ich mache morgen Swatches für dich, war die letzten zwei Tage leider so im Streß, dass ich nicht ins Forum schauen konnte.

Ich habe die letzten zwei Tage übrigens die beiden BB Creams gemischt. Gestern hatte ich wohl eine super Mischung - die Farbe war genau passend für meine Haut! Die Deckkraft wurde ein wenig geringer (die #3 ist ja speziell für Pickel und Rötungen und hat eine hohe Deckkraft für eine BB Cream, daher denke ich, dass aufgrund der Zugabe der #2 die Deckkraft verringert wurde aber das war wirklich nur gering und die All Day Strong deckt ja generell eh schon vergleichsweise gut) aber ansonsten blieb alles gleich: Verfeinerte Poren, super Hautbild - top!

Heute hab ich dann wohl zu viel von der #3 erwischt, was ich aber erst gemerkt habe, als ich zum Hals hin verblendet hab. Da war's dann wieder viel zu dunkel....

Naja, wie gesagt, morgen gibt's Swatches mit der #2 und der #3 und gemischt

too much blush! Avatar von Skyandholly
    Meine Laune...
    Amazed

Ich bin echt ungeduldig, seit einer Woche ist bei mir nichts mehr eingetrudelt und dabei warte ich noch auf so viele BB Creams! Eine ist sogar schon fast drei Wochen unterwegs

Strigiformes Avatar von Nienchen
    Meine Laune...
    Cool

Ich hätte gern auch meine Neuerwerbungen... Aber die wurden am 15. versendet, die kommen wohl frühestens nächste Woche. Warum bin ich nur so ungeduldig. XD~~
    .___,
    ___('v')___
    `"-\._./-"'
    ^ ^

Zitat Zitat von Schmatzikatzi Beitrag anzeigen
    Wie hell ist deine Haut und welche der beiden Meishoku-Varianten (natural oder shiny?) hast du bestellt?
    Ich bin NC15. Ich habe mir die Natural bestellt, weil ich nicht so gerne schimmere. Farblich sollen sie identisch sein.

Heute geht mein Etude House Magic-Test weiter. Der Glanz auf der T-Zone war heute viel zu viel, das ging gar nicht. Ich muß mal gucken, gab es die nicht auch für ölige Haut? Vielleicht wäre das bei Mischhaut die bessere Wahl.

ich warte jetzt auch seit dem 6.9 und dabei bin ich sooo ungeduldig...

was ich komisch finde...die Samples von einem Seller sind seit 10 Tagen da..die anderen Samples....nicht...obwohl auch am gleichen Tag verschickt wurde...seltsam, das

@ Ilenia

danke
    *Bruderlos*

*taubes nüsschen* Avatar von KaMiKaZeHeRz

Das wäre klasse

Fortgeschritten Avatar von strawberry26

Zitat Zitat von aeryss Beitrag anzeigen
    Also ich bin unzufrieden.
    Die Hot Pink mattiert mir akzeptabel, die beiden von Missha leider letztlich schlechter als meine normale Foundation. Die Deckkraft ist auch mit etwas mehr Produkt nicht so wie ich das haben möchte und allgemein schöner sieht mein Gesicht auch nicht aus, eher grauer. Dafür wären die 2 hell genug und die Hot Pink ist einen Tick zu dunkel, aber da bin ich pingelig ich mag mein Wandweiss.

Muss wohl noch weiter testen, aber ob ich noch was finde was superhell und stark mattierend/deckend ist...
    also mir passt die missha 13 auch sehr gut von der farbe und ich werde mir wohl bald die etude house precious all day strong in 01 bestellen u evtl. die brtc jasmine water. habe hier tolle swatches gefunden: http://www.simplysuzy****/category/review/

-caffeinated- Avatar von Fab
    Meine Laune...
    Cold

ich hab mal die drei schrammeks bbs geswatcht:

vielleicht hilfts wem

BJ-Einsteiger Avatar von MillliVanilli

aah - ich warte nun schon seit drei wochen auf meine letzten beiden BB cream bestellungen. ich hoffe wirklich die kommen in den nächsten tagen hier an. meine erste bestellung war sogar innerhalb einer woche bei mir

Forengöttin Avatar von Chrisantiss

Danke Fab. Zumindest zwei davon scheinen ja sehr dunkel zu sein. Also wieder europäisiert.
    Ich glaube, da bleib ich lieber bei den asiatischen BB.

Meine Laune...
    Sneaky

Zitat Zitat von strawberry26 Beitrag anzeigen
    also mir passt die missha 13 auch sehr gut von der farbe und ich werde mir wohl bald die etude house precious all day strong in 01 bestellen u evtl. die brtc jasmine water. habe hier tolle swatches gefunden: http://www.simplysuzy****/category/review/
    Uhi danke für den Link. Dann guck ich demnächst vermutlich wohl wirklich mal nach der Jasmin Water, die hab ich eh länger schon im Auge.

Meine Laune...
    Tired

Ich habe heute die All Day Strong 2+3 Mischung im Test.
    Die gefällt mir weniger gut als jede einzeln, obwohl mir die 3 allein wirklich zu dunkel ist.

Gestern hatte ich wieder nur die 2 drauf und es war prima, nur auch recht hell. Ich warte ja noch auf meinen neuen dunkleren Puder, der kann vielleicht Abhilfe schaffen, denn ich mag die 2 immer mehr.

Die Mischung heute nimmt sich irgendwas, ich kann es gar nicht so recht beschreiben. Ich sehe irgendwie fahl aus und ich glänze schon ein wenig, was gestern trotz anstrengender Fortbildungsveranstaltung erst gegen Nachmittag der Fall war.

Gestern abend war die Garnier BB Werbung im Fernsehen. Da fragt mich mein Mann, was das denn sei... Ich habe dann nur geantwortet, es ist was nachgemachtes und die 15 Tuben und Tübchen sowie die weiteren ?? Proben im Badschrank völlig unerwähnt gelassen...
    Viele Grüße von tiffifee

Fortgeschritten Avatar von Kn0ppi

Hoffe ihr könnt mir helfen, ich habe bis jetzt die Missha #21 und bin mit ihr nicht so zufrieden. Sie deckt nicht so wie ich es dachte und ich sehe echt fahl mit ihr aus. Außerdem habe ich das Gefühl, dass ich von der Missha Pickel bekomme
    Ich suche eine BB Cream für trockene bis sehr trockene Haut für NW20.
    Es ist besser Genossenes zu bereuen, als zu bereuen, dass man nichts genossen hat

Meine Laune...
    Tired

Sehr schön feuchtigkeitsspendend sind die BB von Etude House Collagen Moistfull, von der 2 gibt es Proben.

Gut deckend sind die BB von Etude House All Day strong, davon gibt es nur von der 2 Proben. Die ist aber für trockene Haut ausgelobt.

Ja, ich mag Etude House.

Von Tonymoly Cutie Beauty gibt es auch was für trockene Haut, die 2 und die 3 kommen da in Frage.
    Viele Grüße von tiffifee

Meine Laune...
    Tired

Als ob ichs geahnt hab. Ich muss zum Zollamt. Eben war der Brief in der Post. Soviel Nerverei für eine Sendung von 7€, nur weil keine Rechnung oder ähnliches dranklebte - narg.
    2b M ii, 11.2016: 119cm S³(2. goldener Schnitt), Knie: 127cm S³, Rauszüchterin seit April 2011
    BLOG

Meine Laune...
    Tired

Zitat Zitat von Hennajunkie Beitrag anzeigen
    Als ob ichs geahnt hab. Ich muss zum Zollamt. Eben war der Brief in der Post. Soviel Nerverei für eine Sendung von 7€, nur weil keine Rechnung oder ähnliches dranklebte - narg.
    Ruf doch mal dort an, vielleicht lässt es sich aus der Ferne erledigen.
    Viele Grüße von tiffifee

Meine Laune...
    Tired

Ist hier in der Stadt. Muss also nicht weit fahren. Mich ärgert grad nur noch zusätzlich, dass diese Benachrichtung von der Post auf letzten Freitag datiert ist. Heißt dieses Schreiben hat fast eine Woche zu mir gebraucht.
    BLOG

Fortgeschritten Avatar von Kn0ppi

Sehr schön feuchtigkeitsspendend sind die BB von Etude House Collagen Moistfull, von der 2 gibt es Proben.

Gut deckend sind die BB von Etude House All Day strong, davon gibt es nur von der 2 Proben. Die ist aber für trockene Haut ausgelobt.

Ja, ich mag Etude House.

Von Tonymoly Cutie Beauty gibt es auch was für trockene Haut, die 2 und die 3 kommen da in Frage.
    Super, danke, werde mir die mal anschauen
    Es ist besser Genossenes zu bereuen, als zu bereuen, dass man nichts genossen hat

Forengöttin Avatar von Chrisantiss

Ich kann nicht mehr wirklich mitreden hier.*lol*
    Zur Zeit hab ich mit keiner BB Schwierigkeiten. Ich glänze nicht, die Farbe paßt fast immer und auch sonst ist alles bestens.
    Natürlich warte auch ich noch auf paar Bestellungen.

Fortgeschritten Avatar von strawberry26

Zitat Zitat von Kn0ppi Beitrag anzeigen
    Super, danke, werde mir die mal anschauen
    sehr gut deckend soll auch die dr jart silver label sein u müsste bei deinem hautton evtl. auch gut hinkommen, musst du mal googeln. Lg