Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 66 von 175 ErsteErste ... 16465664656667687686116166 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.601 bis 2.640
    ohneNetz Avatar von tiffifee
    Meine Laune...
    Tired

AW: Koennen wir ueber BB Creams reden?

Zitat Zitat von strawberry26 Beitrag anzeigen
    sehr gut deckend soll auch die dr jart silver label sein u müsste bei deinem hautton evtl. auch gut hinkommen, musst du mal googeln. Lg
    Die Silver Label ist für ölige Haut. Eventuell kommt die Black Label in Frage, die kenne ich aber nicht.

Was eventuell auch ginge ist die ElishaCoy always triple (ist mir zu hell) oder die Tonymoly triple expert. Letztere ist auch toll.
    Viele Grüße von tiffifee

-caffeinated- Avatar von Fab
    Meine Laune...
    Cold

Zitat Zitat von Chrisantiss Beitrag anzeigen
    Danke Fab. Zumindest zwei davon scheinen ja sehr dunkel zu sein. Also wieder europäisiert.
    Ich glaube, da bleib ich lieber bei den asiatischen BB.
    Die classic finde ich fast unsichtbar bei mir. Farblich ein Volltreffer für mich, aber leider nicht genug Deckkraft. Light ist ähnlich der asiatischen und mir viel zu hell/gräulich

Pignus amoris habes Avatar von erdbeerhasi

erwähnte ich schon, dass ich auch schon eeeeeeeeeeewig warte?? verstehe das auch nicht so ganz....evtl. Ist FFM gerade überlastet, weil alle Beauties BB bestellen ?

ich trage heute den 3ten Tag die Missha #21....bisher mag meine Haut sie...und ausser der all day strong gefällt sie mir bisher noch am besten

@ tiffi

hmm...schade, ich wollte die #2 und #3 ja auch mischen...aber mit dunklerem Mineral Veil gehts auch....und jetzt werd ich ja eh wieder heller....
    *Bruderlos*

Plüschtier Avatar von Kosmetikaddicted

Ich bekomme glaube ich von der Missha Nr 21 Pickel (ja, ich rege mich bei
    einem kleinen Pickel am Mundwinkel schon so sehr auf) seitdem ich nur die Hot
    Pink nehme ist das wieder viel besser geworden... Schade eigentlich

Ich warte auch schon seit dem 5. auf die Etude House Moistfull Collagen
    Aber jetzt werde ich hier natürlich sofort von der All Day strong angefixt...

Kann mir zufällig jemand den Unterschied von der Etude House Moistfull Collagen und der All day strong sagen?

(so wie ich hier bisher mitgelesen habe, kamen für meine Augen die Etude House BBs als welche der besten weg)

Fortgeschritten Avatar von Ilenia

Ich habe versucht, die Etude House All Day Strong in #2 und #3 sowie gemischt zu swatchen. Leider ist das Licht eher bescheiden gewesen und mir ist erst im nachhinein aufgefallen, dass ich den Arm nicht ganz grade gehalten habe und somit manchmal ein Teil nicht ganz scharf ist

Zuerst ist immer die #3, dann gemischt, dann die #2. Der Unterschied von der #3 zu gemischt ist nicht allzu groß, ist aber etwas heller. Generell denke ich, dass man das noch gut variieren könnte. Ich hatte halt nur noch einen Minirest von der Probe der #2 übrig.

Ich bin übrigens mit der Mischmethode relaiv zufrieden. Ich finde nicht, dass ich gräulicher o.ä. wirke. Das einzige, was ich feststellen kann ist, dass ich etwas schneller nachfette als wenn ich nur die #2 oder nur die #3 nehme.

Meine Laune...
    Tired

Hasi:
    Über den Tag hat sich das etwas gegeben, aber ich möchte ja schon morgens zufrieden sein und nicht erst nach einigen Stunden. Hoffentlich kommt mein dunklerer Etude House Puder Pact noch, bevor ich meine ganzen Proben der 2 zwanghaft aufgebraucht habe

Kosmetikaddicted:
    Der Unterschied der ADS zur Moistfull ist mE, dass die ADS noch besser deckt, die Moistfull aber Mehr Feuchtigkeit spendet, waehrend beide insgesamt ein schöneres Hautbild machen.

Ich mag beide sehr gerne. Kommt immer auf die Tagesform an.
    Geändert von tiffifee (22.09.2011 um 16:36 Uhr)
    Viele Grüße von tiffifee

Plüschtier Avatar von Kosmetikaddicted

Verdammt, also muss ich die All day Strong auch noch haben *seufz*

Gibt es sonst noch etwas, was eurer Meinung nach ein absolutes "must have" ist (in meinem Besitzt sind momentan nur die Hot Pink und die Missha, wobei zweitere wie gesagt bei mir für (einen) Pickel sorgt)?

too much blush! Avatar von Skyandholly
    Meine Laune...
    Amazed

Zitat Zitat von erdbeerhasi Beitrag anzeigen
    erwähnte ich schon, dass ich auch schon eeeeeeeeeeewig warte?? verstehe das auch nicht so ganz....evtl. Ist FFM gerade überlastet, weil alle Beauties BB bestellen ?
    Bei mir kam jetzt auch schon ne Woche nix mehr an und ich warte noch auf zehn BB Creams. Aargh. Eine ist schon drei Wochen unterwegs, manche zwei und manche eine Woche, auch alles verschiedene Seller komisch, es ging echt schonmal schneller!

Forengöttin Avatar von Enigma

Zitat Zitat von Kosmetikaddicted Beitrag anzeigen
    Verdammt, also muss ich die All day Strong auch noch haben *seufz*

Gibt es sonst noch etwas, was eurer Meinung nach ein absolutes "must have" ist (in meinem Besitzt sind momentan nur die Hot Pink und die Missha, wobei zweitere wie gesagt bei mir für (einen) Pickel sorgt)?
    Mein bisher einziges wirkliches "Must Have" ist die Lioele Beyond the Solution. Die gebe ich nicht wieder her.

Heute trage ich zum ersten Mal die Missha Vita Matte (silber). Die soll für ölige Haut sein, finde ich aber eher nicht. Ich glänze schon relativ stark auf der T-Zone, das hätte ich mir besser vorgestellt. Vom Auftrag her typisch Missha, anfangs auch leicht gräulich, was sich aber schnell gibt. Sie paßt sich NC15 problemlos an. Ich werde weiter testen, aber ich denke, es war gut, hier nur eine kleine Tube gekauft zu haben. Die hat für mich eher kein Nachkaufpotential.
    I don't necessarily agree with everything I think. (A. Eldritch)

Inventar Avatar von Mademoiselle Coco

Zitat Zitat von Enigma Beitrag anzeigen
    Mein bisher einziges wirkliches "Must Have" ist die Lioele Beyond the Solution. Die gebe ich nicht wieder her.

Heute trage ich zum ersten Mal die Missha Vita Matte (silber). Die soll für ölige Haut sein, finde ich aber eher nicht. Ich glänze schon relativ stark auf der T-Zone, das hätte ich mir besser vorgestellt. Vom Auftrag her typisch Missha, anfangs auch leicht gräulich, was sich aber schnell gibt. Sie paßt sich NC15 problemlos an. Ich werde weiter testen, aber ich denke, es war gut, hier nur eine kleine Tube gekauft zu haben. Die hat für mich eher kein Nachkaufpotential.
    So sehe ich das auch Na gut, ist bisher meine einzige BB Cream, war aber der totale Volltreffer. Stimmt farblich, passt zu öliger Haut, hat kein Arbutin, auch sonst keinen (in der schattigeren Jahreszeit) überflüssig hohen LSF, lässt Poren verschwinden.
    Hat denn niemand die Baviphat Dream Girls Magic #1 und kann mir sagen, ob da bleichende Stoffe drin sind? Ich find dazu nix im Netz.

Schattenpflanze Avatar von Nachtigall
    Meine Laune...
    Tired

So, war beim Zollamt. Der Aufkleber der Deutschen Post war so über dem Kleberli mit der Artikelbezeichnung und dem Wert aufgeklebt, dass man den Wert nicht lesen konnte . Naja, musste natürlich nix nachzahlen und direkt vor der Tür hab ich sogar einen Parkplatz bekommen. Also alles halb so schlimm.
    2b M ii, 11.2016: 119cm S³(2. goldener Schnitt), Knie: 127cm S³, Rauszüchterin seit April 2011
    BLOG

Meine Laune...
    Amazed

Hennajunkie, welche BB Cream war denn in deinem Päckchen?
    Ich trag heute wieder die Skinfood Aloe Sun, toll wie immer

Meine Laune...
    Tired

Elemong Intensive Blemish Balm - erster Vergleichsswatch zur Missha PC in #13 sagt, dass sie einen kleinen Ticken dunkler ist. Werde sie morgen mal im Gesicht testen. Heute erstmal wieder die Perfect Cover - die ist mir ja echt ans Herz gewachsen.

Welche BB Creams gibts jetzt eigentlich alle, die genauso hell sind wie die Missha in #13 bzw. vllt. sogar noch minimal heller. Ich will wissen, was ich für den Winter noch alles bestellen muss.
    2b M ii, 11.2016: 119cm S³(2. goldener Schnitt), Knie: 127cm S³, Rauszüchterin seit April 2011
    BLOG

Fortgeschritten Avatar von strawberry26

Zitat Zitat von Hennajunkie Beitrag anzeigen
    Elemong Intensive Blemish Balm - erster Vergleichsswatch zur Missha PC in #13 sagt, dass sie einen kleinen Ticken dunkler ist. Werde sie morgen mal im Gesicht testen. Heute erstmal wieder die Perfect Cover - die ist mir ja echt ans Herz gewachsen.

Welche BB Creams gibts jetzt eigentlich alle, die genauso hell sind wie die Missha in #13 bzw. vllt. sogar noch minimal heller. Ich will wissen, was ich für den Winter noch alles bestellen muss.

das würd mich auch interessieren...

Meine Laune...
    Tired

-
    BLOG

Forengöttin Avatar von Chrisantiss

Sehr hell ist auch die Innisfree eco natural cover. Die kommt zwar ziemlich dunkel aus der Packung, wird aber dann sehr hell. Sogar für mich zu hell.

Experte Avatar von CheerLess001
    Meine Laune...
    Angelic

Zitat Zitat von tiffifee Beitrag anzeigen
    Sehr schön feuchtigkeitsspendend sind die BB von Etude House Collagen Moistfull, von der 2 gibt es Proben.

Gut deckend sind die BB von Etude House All Day strong, davon gibt es nur von der 2 Proben. Die ist aber für trockene Haut ausgelobt.

Ja, ich mag Etude House.

Von Tonymoly Cutie Beauty gibt es auch was für trockene Haut, die 2 und die 3 kommen da in Frage.
    Habe keine Proben gefunden. Gibts die bei eBay nicht mehr, oder bin ich zu doof, oder schau ich da gar nicht bei eBay?

...ich bin ja BB Neuling. Hab enur die von Garnier aus dem dm, aber die ist ja mal ähm witzlos. Nach meinem Kauf habe ich das auch im Internet lesen können. Und sie wird nicht alle. 50 ml sind echt viel. *oh-nein* Dafür bilde ich mir ein, dass ich von der Garnier tolle Haut bekomme. Wenngleich sie auch null deckt, meinen Teint speckig glänzen lässt und auch so kaum Unterschied zu "ungeschminkt" hergestellt wird.
    Ich mag: Selbstgemachtes, Fotos, den blauen Himmel, wenn er denn mal blau ist, Schokolade.
    Mein Ziel: Noch mehr Selbstliebe.

Meine Laune...
    Tired

Zitat Zitat von CheerLess001 Beitrag anzeigen
    Habe keine Proben gefunden. Gibts die bei eBay nicht mehr, oder bin ich zu doof, oder schau ich da gar nicht bei eBay?
    Wenn du auf den Link klickst, sind es die ersten drei Treffer.
    Viele Grüße von tiffifee

meee....heute wieder nix aus Korea...wieso dauert das bei mir so lange??
    *Bruderlos*

Meine Laune...
    Amazed

Bei mir heute auch wieder nichts

Experte Avatar von CheerLess001
    Meine Laune...
    Angelic

Zitat Zitat von tiffifee Beitrag anzeigen
    Wenn du auf den Link klickst, sind es die ersten drei Treffer.
    Die ersten drei sind Proben, richtig.
    Aber keine von denen ist das "All Day", sondern was anderes mit whitening. ...oder ich hab einen komischen Browser.
    Ich mag: Selbstgemachtes, Fotos, den blauen Himmel, wenn er denn mal blau ist, Schokolade.
    Mein Ziel: Noch mehr Selbstliebe.

Meine Laune...
    Tired

Zitat Zitat von CheerLess001 Beitrag anzeigen
    Die ersten drei sind Proben, richtig.
    Aber keine von denen ist das "All Day", sondern was anderes mit whitening. ...oder ich hab einen komischen Browser.
    Also die von Rubyruby sehen aus wie die richtigen. Das siehst du ja auch in der Beschreibung, da sind drei Varianten enthalten. Er verkauft wohl aber nur die #2.

Bei cosmetic.love bekomme ich gerade keine weiteren Bilder angezeigt, deshalb sage ich dazu jetzt nichts.

Und bei der Mini-Tube von kittyman steht es auch im Text dabei.
    Viele Grüße von tiffifee

Strigiformes Avatar von Nienchen
    Meine Laune...
    Cool

Ich hoffe auf die morgige Post. Bisher sind bei mir alle BBs Samstags angekommen, vielleicht bringt mir der Postbote morgen schon was. Auch wenn ich es nicht so recht erwarten würde. :D
    .___,
    ___('v')___
    `"-\._./-"'
    ^ ^

Beauty of the Dark Avatar von Dulcet
    Meine Laune...
    Devilish

Ich hab mich jetzt mal bei ebay und paypal angemeldet, damit ich mir bei Bellogirl die Missha Perfect Cover bestellen kann.

Bei Paypal blick ich jetzt gerade nicht ganz durch, da ihr ja alle mit paypal bei ebay bezahlt eine kurze Frage im Spoiler, da OT:

'I'm free, I just spent all my money but I rocked it like it don't cost a thing.'
    Ihr sollt mir ein Bild malen <3 *klick*

Fortgeschritten Avatar von Ilenia

@Dulcet: Nein, das wird ganz normal von deinem Konto abgebucht, du musst nur die PayPal Zahlung durchführen, das andere wird von alleine gemacht.

Beauty of the Dark Avatar von Dulcet
    Meine Laune...
    Devilish

Zitat Zitat von Ilenia Beitrag anzeigen
    @Dulcet: Nein, das wird ganz normal von deinem Konto abgebucht, du musst nur die PayPal Zahlung durchführen, das andere wird von alleine gemacht.
    Danke
    'I'm free, I just spent all my money but I rocked it like it don't cost a thing.'
    Ihr sollt mir ein Bild malen <3 *klick*

-caffeinated- Avatar von Fab
    Meine Laune...
    Cold

Zitat Zitat von Ilenia Beitrag anzeigen
    Soweit ich weiß, gibt es beide Möglichkeiten. Eine Freundin von mir muss immer überweisen, aber ich hab da Lastschrift eingerichtet und klicke einfach nur auf bezahlen und es wird bei mir abgebucht.

Meine Laune...
    Amazed

Heute trage ich die Baviphat Magic Girls BB-Cream, ich glaube, die Nummer 1 für ölige Haut. Der Auftrag war super und auch Deckkraft und Finish gefallen mir sehr gut. Die Farbe schien mir erst etwas zu dunkel, aber hat sich dann doch noch gut angepasst. Bin gespannt, wie sie sich den Tag über entwickelt

Ich hatte neulich versprochen, Swatches von der Etude House Magic für trockene Haut zu machen. Leider ist es derzeit wegen der Lichtverhältnisse morgens und abends nicht so ganz einfach, aber hier sind sie nun:

1. Etude House Magic BB Cream for dry skin
    2. Missha M Perfect Cover #21
    3. Holika Holika Petit BB Cream Moisture
    4. Catrice Photo Finish Foundation 010
    6. Catrice Infinite Matte Foundation 010

Ich habe zwar trockene Haut, aber eine ölige T-Zone. Auf dieser glänzt die Etude leider ziemlich. Ich werde mich daher mal bei ebay umsehen, ob es diese BB Cream auch für ölge Haut gibt, denn die Deckkraft gefällt mir sehr gut und sie ist bisher die erste, die meine Poren verschwinden läßt.

Allwissend Avatar von fraujulia
    Meine Laune...
    Fine

ich habe eine neue Favoritin: Die anti-Akne-BB-Cream Rules of Trouble von Too Cool for School. Schon allein der Name der Marke hat es mir angetan, mit der Schule stand ich nämlich Zeit meines Lebens massiv auf Kriegsfuß (hat trotzdem mit einem Uniabschluss geendet, auch wenn mir meine Lehrer damals eine Sozialhilfekarriere prophezeit haben).
    Sie hat meine kleinen Unreinheiten in Rekordzeit weggezaubert, deckt gut und ist schön mattierend. Im Deckel befindet sich ein Concealer und ein kleiner Spiegel. Mit dem Balea Hyalurongel drunter perfekt, ohne Feuchtigkeitsunterlage ist sie zu trocken. Ich liebe das Zeug!
    Geändert von fraujulia (24.09.2011 um 13:46 Uhr)

Ist das die hier? *klick*

Allwissend Avatar von fraujulia
    Meine Laune...
    Fine

Ja, genau. Wow, allerdings ganz schön teuer. Ich habe sie in Korea gekauft, wo sie umgerechnet ca. 13€ gekostet hat.

Ich werde mich daher mal bei ebay umsehen, ob es diese BB Cream auch für ölge Haut gibt, denn die Deckkraft gefällt mir sehr gut und sie ist bisher die erste, die meine Poren verschwinden läßt.
    Da könnte ich was anderes empfehlen. Ihr habt doch bestimmt immer mal Proben mitbekommen, nicht nur von BB. Probiert da doch mal rum, ist nämlich manchmal echt tolles Zeug dabei.

Meine Empfehlung: Innisfree magic floral Sheer Base

Die kommt über der Tagescreme, verschönt den Teint und sorgt dafür, daß die Haut nicht glänzt. Dazu noch den Dr.Jart Puder, den man dann eigentlich gar nicht mehr braucht.

Bei mir ist heute auch wieder nichts angekommen.*heul*
    Der Bestellfinger zuckt schon wieder.

Dann werde ich mir wohl auch mal ein paar Pröbchen der Innisfree Floral Base bestellen müssen. Wenn das Zeug so dermaßen gut ist, führt da wohl kein Weg dran vorbei.

Ich warte noch auf meine Dr. Jart silver, die Mentholatum und meine umgetauschte Skinfood Good Afternoon Peach Green Tea.

Ja, mach das mal, Enigma. Guck mal meine Bilder im Blog an. Bis auf den blöden Pickel an der Wange, der am abheilen ist, gibt es nichts mehr zu meckern. Und so bleibt das den ganzen Tag.
    Ich hab ja noch die Magic Flora Creme bestellt und warte sehnsüchtig. Und die Magic Floral Essence interessiert mich auch sehr. Und die Augencreme und die...ach, es hört nicht auf.*gg*

Meine Laune...
    Tired

Päckchentag!

Heute kam die Tonymoly Triple Expert an.

Hm, die Innisfree Base muss ich dringend testen.
    Viele Grüße von tiffifee

ich hab immerhin heute meine Proben von spicygoods bekommen...kann also die Wrinkle Filler testen und die Missha RC
    *Bruderlos*

Ne! Avatar von schneckig

Ich warte immer noch auf eine BB, die ich am 5.9. bei Bellogirl gekauft habe

Ansonsten habe ich die (vorläufig) perfekte Unterlage gefunden: Von Sebamed das Gel für unreine Haut. Spendet erstaunlicherweise genug Feuchtigkeit für meine trockene Haut, klebt null und schützt vor nachfetten. Im Moment ist diese Kombi toll für meine Haut

Ich benutze eigentlich nur noch 3 meiner BBs, Holika Holika Peach Girl, Holika Holika Moisture Petit und die Tonymoly Cutie Beauty #2. Die Baviphat Magic Girls Probetube schone ich noch weil ich noch keine FS davon (bestellt) habe.

@schneckig

ich hab am 6.9 bei Bellogirl eine Katzencreme gekauft...die ist auch noch nicht da.
    *Bruderlos*

So, wegen der langen Wartezeit bin ich ungeduldig geworden und hab die Meishoku Japan Moist Labo BB Essence Cream bestellt.*lol*
    Wollte schon immer mal was japanisches probieren.