Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 69 von 175 ErsteErste ... 19495967686970717989119169 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.721 bis 2.760
    too much blush! Avatar von Skyandholly
    Meine Laune...
    Amazed

AW: Koennen wir ueber BB Creams reden?

Zitat Zitat von Fab Beitrag anzeigen
    Sagt mal, wie lange habt ihr so auf Post von bello girl gewartet? Ist jetzt drei Wochen her, dass ich was bestellt habe...
    Im Moment dauern bei mir auch Bestellungen ziemlich lange

Pignus amoris habes Avatar von erdbeerhasi

mich nervts auch gerade...ich warte immer noch auf die rosa Katzencreme...eigentlich will ich mir die all day strong in FS bestellen, aber ich find das gerade gar nich lustig, dass das so lange dauert.
    *Bruderlos*

Forengöttin Avatar von Chrisantiss

Natürlich ist das Warten blöd. Bei mir war auch wieder nichts. Aber damit muß man nun mal rechnen, wenn man in der ganzen Welt einkauft. Da gibt es schon mal Versandzeiten von 4 Wochen oder mehr.
    Fragt mich aber nicht, wie es zustande kommt, warum manche Bestellungen schneller oder langsamer gehen. Das kann so viele Ursachen haben. Wobei ich auch denke, daß es am meisten am Frankfurter Zoll liegt. Die sind vielleicht überlastet.

Hat die ein oder andere von euch schonmal eine BB Make Up Base getestet?
    Ich hab die Innisfree magic floral sheer base unter der BB. Ich finde die sehr gut und hab sie mir auch in Groß bestellt. Wichtigster Faktor ist, daß sie Glanz verhindert und leichte Rötungen schon mal mindert. Sie ist sehr leicht und man spürt sie auf der Haut nicht. Scheint auch nicht sehr silikonlastig zu sein.

Kennt jemand die Seller legendeux und zinopark??
    *Bruderlos*

Forengöttin Avatar von Enigma

Zitat Zitat von KaMiKaZeHeRz Beitrag anzeigen
    Enigma, du hast ja nun auch ein paar BB's... welche ist denn vom Gelbheitsgrad einigermaßen an der Meishoku dran (gerne etwas dunkler, aber genau so gelb) und kann auch was? Ich habe sie noch nicht im Alltag getestet, aber mal einen Nachmittag getragen und da fand ich die Wirkung sowas von unspektakulär...

Würde gerne eine probieren die mehr Effekt hat, aber weniger gelb dürfte sje eigentlich nicht sein.
    Ich habe zwar noch andere helle BBs, aber keine ist annähernd so gelb wie die Meishoku. Allerdings scheinen die japanischen BB generell gelber zu sein als die koreanischen. Vielleicht wäre die Kanebo Freshel W etwas für Dich.

Zitat Zitat von Elise Beitrag anzeigen
    Hat die ein oder andere von euch schonmal eine BB Make Up Base getestet?
    Ich habe den Missha BB Boomer. Bisher habe ich ihn erst einmal getragen, kann also noch keine Langzeitergebnisse vorweisen, aber ich fand die Skin79 HotPink mit Boomer schöner als ohne.

Zitat Zitat von Jelice Beitrag anzeigen
    Ich bin mit der Hot Pink immer noch sehr zufrieden! Nur an Bad Skin Days reicht sie leider nicht, und ich will mich auch nicht All Over mit Concealer zukleistern... Andererseits habe ich deswegen letztens mein Mac Studio Fix Compact mit dem 187er leicht drübergegeben. Als Base fand ich die Hot Pink gut, aber ich habe mich direkt zugekleistert gefühlt - ich hab mich echt schon sehr an das schöne Tragegefühl gewöhnt!

Was ich jetzt noch suche ist eine Hot Pink mit mehr Deckkraft! :)
    Ich finde die Skin79 Gold deckt etwas mehr (einen Hauch) als die HotPink, ist aber auch ein wenig reichhaltiger. Selbst noch nicht probiert (aber definitiv auf meiner Wunschliste) der Skin79 Intense Classic Balm. Ich glaube, der hat ganz gute Deckkraft. Vielleicht äußert sich Nienchen mal dazu, ich glaube, sie hat den.
    I don't necessarily agree with everything I think. (A. Eldritch)

Meine Laune...
    Amazed

Ich glab, bei Zinopark habe ich schon mal was bestellt...

Schattenpflanze Avatar von Nachtigall
    Meine Laune...
    Tired

Bei zinopark hab ich auch letztens bestellt - das war das Päckchen von mir, wegen dem ich nochmal aufs Zollamt musste.
    2b M ii, 11.2016: 119cm S³(2. goldener Schnitt), Knie: 127cm S³, Rauszüchterin seit April 2011
    BLOG

Strigiformes Avatar von Nienchen
    Meine Laune...
    Cool

Zitat Zitat von Enigma Beitrag anzeigen
    Selbst noch nicht probiert (aber definitiv auf meiner Wunschliste) der Skin79 Intense Classic Balm. Ich glaube, der hat ganz gute Deckkraft. Vielleicht äußert sich Nienchen mal dazu, ich glaube, sie hat den.
    Jep, ich warte noch die Ankunft der Bestellung von Spicygoods und dann zeig ich alle mit Swatches und Deckkraftvergleich.
    .___,
    ___('v')___
    `"-\._./-"'
    ^ ^

Ich habe gerade gesehen, daß es neben der Skin79 HotPink und Gold auch noch eine neue Quietschorange gibt: *klick*

Meine Laune...
    Amazed

Ich habe gerade gesehen, daß es neben der Skin79 HotPink und Gold auch noch eine neue Quietschorange gibt: *klick*
    Oh, die sieht ja interessant aus Bis jetzt habe ich bessere Erfahrungen mit eher reichhaltigen Creams gemacht, die Oriental plus sah zum Beispiel sehr gut aus. Vllt. teste ich die neue dann auch mal, aber ich will mit neuen Bestellungen warten, bis endlich mal alle ausstehenden hier eingetrudelt sind

okee, dann teste ich zinopark doch auch mal und hoffe, dass ICH nicht zum Zoll muss
    *Bruderlos*

Eine sehr schöne Mischung ist übrigens die Skin 79 Hot Pink zusammen mit der Dr.Jart Silver Label. Macht ganze tolle Haut.

BJ-Einsteiger

Hallo,

ich hatte mich Mitte August schon mal eingeklinkt und war so skeptisch wegen den INCI. Mittlerweile hat meine Neugierde gesiegt und ich habe mir die blaue TonyMoly Katzencreme gekauft (übrigens am 16.09. von bellogirl ausgeliefert, vorgestern angekommen).

Ich bin begeistert! Seit ich mit Seifen reinige (auch ein Tip vom Forum hier, der quasi mein Leben verändert hat ) ist meine Haut wirklich toll geworden, ich wollte also nicht so viel Deckkraft. Mit der Katzencreme sieht man praktisch aus wie live-gephotoshoppt .

So, und nun meine nächste Frage: kennt jemand von den Experten hier diese BB Cream, die eine absolute Babyhaut verspricht und sehr gut abschneidet: http://retailtherapy.onsugar.com/Rev...owder-19188095
    http://retailtherapy.onsugar.com/NEW...tches-18896826 ?

Meine Laune...
    Cool

Zitat Zitat von ireallydontknow Beitrag anzeigen

So, und nun meine nächste Frage: kennt jemand von den Experten hier diese BB Cream, die eine absolute Babyhaut verspricht und sehr gut abschneidet: http://retailtherapy.onsugar.com/Rev...owder-19188095
    http://retailtherapy.onsugar.com/NEW...tches-18896826 ?
    Du Anfixerin... *BB notier und im Oktober kauf* Klingt sehr interessant, vor allem weil es sie auch in dunkleren Tönen gibt.
    .___,
    ___('v')___
    `"-\._./-"'
    ^ ^

BJ-Einsteiger

Sorry ! Ich habe gelesen, dass Ettusais quasi die "junge" Untermarke von Shiseido ist - was ja eigentlich für Qualität spricht. Habe gleich mal der Firma geschrieben, wo man das evtl. bestellen kann (habe nämlich nichts gefunden)!

loki'd Avatar von vendetta

Die klingt ja super... und scheint auch kein Stück grau zu sein, eher gelblich.
    Bestellen kannst du sie hier: http://ichibankao.com/Ettusais_Base.aspx
    Ich glaub ich brauche sie auch

Meine Laune...
    Amazed

Bei mir kamen heute die Samples der Etude Moisture Cream an, die tiffifee so gelobt hat. Bin schon gespannt, ob sie bei mir auch gut funktionieren :)

Bei mir kamen heute die Samples der Etude Moisture Cream an, die tiffifee so gelobt hat.
    Ja, bitte berichten. Mit der spekulier ich auch noch.
    Bei mir war wieder nichts.*heul*

Meine Laune...
    Cool

*Webseite in die Favoriten gepackt hat* So Mitte Oktober bestelle ich die mal.

Meine Bestellung von Spicygoods ist heute auch nicht gekommen. Böser Zoll, ich hoffe er hält sie nicht in seinen Klauen. Abgeschickt wurde sie gleichzeitig mit meiner Bestellung bei Bellogirl und die ist seit zwei Tagen da.
    .___,
    ___('v')___
    `"-\._./-"'
    ^ ^

BJ-Einsteiger

Zitat Zitat von vendetta Beitrag anzeigen
    Bestellen kannst du sie hier: http://ichibankao.com/Ettusais_Base.aspx
    Boah, gibt es da schöne Dinge!!

Zehnfingerfaultier Avatar von aeryss
    Meine Laune...
    Sneaky

Woah ich wurde grade total überrascht, auch wenn ich von dem Effekt ja schon gelesen hatte. Hab eben die Innisfree Natural Cover aus dem Briefkasten gefischt (nochmal daaanke ) und da ich heute krank bin und noch nicht geschminkt war, gleich ausprobiert.
    Rausgedrückt und erstmal gedacht "ohje ist die dunkel" und dann aufgetragen. Wow die wurde sofort weitaus heller, die Abdeckung passt mir auch super und sie hat nicht diesen Graustich der Skin79 Hot Pink (die mir ja auch eh noch immer zu dunkel ist, von den Missha vertrag ich aber den Geruch null) und sie riecht auch schön neutral. Ab davon wird sie sehr matt, fast zu sehr - was bei mir ja gut ist, weil ich eh nach 10 min wieder durchfette. *g*

Bin jetzt erstmal sehr gespannt, wie sie sich den Tag über so macht, spontan war ich jedenfalls ein wenig verliebt.

Bekomme demnächst noch die TonyMoly Cutie #1 und die Etude House All Day Strong #1, hoffe ja ich bin mit dem rumprobieren dann nach den dreien durch, sofern die Innisfree oder eine von den zweien sich längerfristig gut macht belasse ich es glaub ich dabei und bin froh was gefunden zu haben. Irgendwie bin ich nicht mehr so der multitester mittlerweile. O_o Wenn nicht, weiss ich spontan gar net so was ich noch testen müsste, Dr Jart Silver Label vielleicht.
    Geändert von aeryss (30.09.2011 um 15:05 Uhr)
    "Never underestimate the power of glitter." - Raymond Reddington, Blacklist S03E20

BJ-Einsteiger

Achso, noch eine Frage in die Runde:

für die gewissen Tage, wo die Haut schlechter ist , suche ich noch eine BB Cream mit höherer Deckkraft als die Katzencreme für empfindliche, ölige bzw. Mischhaut. Habt ihr da Vorschläge?
    Habe Chrisantiss Blog gelesen (an dieser Stelle auch ein dickes DANKE für das Testen und Vergleichen der vielen Sorten!!! ) und wenn ich das richtig sehe, wären z.B. die Etude House All Day Strong oder die Hanskin Light Touch passend? Welche soll ich nehmen ? Was könnt ihr so empfehlen? (Fragen über Fragen )

Meine Laune...
    Amazed

Heute kamen die Samples der Missha Signature BB Cream und der Cho Bo Yang BB Cream an. Da ich noch nicht geschminkt bin, habe ich beide direkt mal im Gesicht getestet. Beide passen farblich gut bzw passen sich im gewissen Maße auch noch an, Finish ist etwas glowig, aber nicht zu glänzend.
    Beide gefallen mir auf den ersten Blick also recht gut, bin mir aber nicht sicher, ob ich sie kaufen würde, besonders die Cho Bo Yang ist ja recht teuer...

Zitat Zitat von Chrisantiss Beitrag anzeigen
    Eine sehr schöne Mischung ist übrigens die Skin 79 Hot Pink zusammen mit der Dr.Jart Silver Label. Macht ganze tolle Haut.
    Jetzt muß nur noch meine Dr. Jart ankommen, damit ich das testen kann... Ich warte und warte...

Die Meishoku ist heute gekommen. Bestellt am 24.9.
    Komischerweise sind die älteren Bestellungen immer noch nicht da.
    Bei Adambeauty hab es übrigens keine Proben und die Verpackung war sehr mau.

Proben hab ich von ihm auch nicht bekommen. Ich glaube, meine Meishoku kam in Luftpolsterfolie in einem braunen Umschlag mit extra Bändchen drumherum geknotet. Hat mich nicht überzeugt, da würde ich, wenn ich eine Alternative hätte, bestimmt nicht nochmal bestellen.

Er sagt bei ebay, daß er innerhalb eines Tages nach Gelderhalt versendet. Ich habe die Versandbestätigung erst erhalten, als ich am fünften Tag nachfragte, was los sei... Sowas gefällt mir gar nicht, kann ich nicht empfehlen.

Hm...komisch, ich kenne Adambeauty vom Direktversand, also nicht über Ebay. Da war immer alles bestens, Proben gab es auch.
    Bei mir war es nicht mal ein Luftpolsterumschlag, sondern ein normaler dünner brauner Umschlag. Nur mit einem Band zugemacht. Allerdings war die BB selbst in einem Luftpolster gewickelt.

Meine Laune...
    Amazed

Proben hab ich von ihm auch nicht bekommen. Ich glaube, meine Meishoku kam in Luftpolsterfolie in einem braunen Umschlag mit extra Bändchen drumherum geknotet. Hat mich nicht überzeugt, da würde ich, wenn ich eine Alternative hätte, bestimmt nicht nochmal bestellen.

Er sagt bei ebay, daß er innerhalb eines Tages nach Gelderhalt versendet. Ich habe die Versandbestätigung erst erhalten, als ich am fünften Tag nachfragte, was los sei... Sowas gefällt mir gar nicht, kann ich nicht empfehlen.
    Manche Seller markieren auch einfach bei ebay nicht, dass es verschickt wurde. Hab auch bei einer BB Cream mal nach Tagen bei ebay noch keine Bestätigung gesehen und dann per Mail nachgefragt, da hat der Seller dann das Verschickt-Symbol markiert. Auf dem Päckchen war dann aber ein viel früherer Poststempel.

Zitat Zitat von Chrisantiss Beitrag anzeigen
    Hm...komisch, ich kenne Adambeauty vom Direktversand, also nicht über Ebay. Da war immer alles bestens, Proben gab es auch.
    Bei mir war es nicht mal ein Luftpolsterumschlag, sondern ein normaler dünner brauner Umschlag. Nur mit einem Band zugemacht. Allerdings war die BB selbst in einem Luftpolster gewickelt.
    Genau so. Erst in Luftpolsterfolie eingewickelt, dann in einen braunen Umschlag gesteckt.

Zitat Zitat von Skyandholly Beitrag anzeigen
    Manche Seller markieren auch einfach bei ebay nicht, dass es verschickt wurde. Hab auch bei einer BB Cream mal nach Tagen bei ebay noch keine Bestätigung gesehen und dann per Mail nachgefragt, da hat der Seller dann das Verschickt-Symbol markiert. Auf dem Päckchen war dann aber ein viel früherer Poststempel.
    Das kann natürlich sein. Den Umschlag habe ich mir nicht näher angesehen.

Inventar Avatar von darkanja

Von meinen 3 letzte Woche angekommenen BB Creams habe ich nun ein paar Tage die Missah perfekt cover in #21 aufgetragen. Ich muss eine "Untercreme" drunter haben, sonst ist meine Haus zu trocken. Ansonsten - ich habe ja noch keinen Vergleich - finde ich sie gut, Poren werden verfeinert, leichte Abdeckung und ein bißchen Prozellanhaut.
    Auf jeden Fall besser als die von Garnier, die ich eher als getönte Tagescreme bezeichnen würde, wobei die auch nicht schlecht ist.

Experte Avatar von Flowerbella
    Meine Laune...
    Tired

Habe mir die Missha M Vita BB Cream Matte gekauft und getestet, finde sie überhaupt nicht matt auch mit Puder drüber hält es nicht länger als die normale Perfect Cover, bin echt etwas enttäuscht, da ich nicht mehr so schnell glänzen wollte und die null Unterschied bemerkte, Matte bedeutet wohl nicht matt oder wie?

Hat jemand ölige Haut und kann wirklich eine mattierende BB Cream empfehlen?

loki'd Avatar von vendetta

Die Baviphat Magic Girls Plus (für fettige Haut) ist bei mir schön matt und bleibt auch lang so. Bei meiner Haut schwimmt sonst fast alles weg...
    Ich finde sie auch sonst super, Farbe passt, sie verfeinert die Poren wunderbar aaaaber ich fürchte, sie macht bei mir Unreinheiten. Ich beobachte aber noch, ich hab sie erst zwei mal getragen.

Zitat Zitat von Flowerbella Beitrag anzeigen
    Habe mir die Missha M Vita BB Cream Matte gekauft und getestet, finde sie überhaupt nicht matt auch mit Puder drüber hält es nicht länger als die normale Perfect Cover, bin echt etwas enttäuscht, da ich nicht mehr so schnell glänzen wollte und die null Unterschied bemerkte, Matte bedeutet wohl nicht matt oder wie?

Ich bin von der Vita auch ziemlich enttäuscht. Hatte sie gestern drauf und sooo warm war es ja nun wirklich nicht, aber ich habe geglänzt ohne Ende und klebrig war sie auch. Ich bin wirklich froh, mir nur die kleine Tube bestellt zu haben.

Ich überlege gerade ernsthaft, mich bei DHL zu beschweren. Der Fahrer hat es nicht für nötig befunden, die 15 Meter vom Tor zur Haustür zurückzulegen (zu ebener Erde, keine Treppen, kein defekter Fahrstuhl oder Ähnliches), sondern hat einfach den Zettel in den Briefkasten geworfen. Wenn ich meinen Job so machen würde, wäre ich den in kürzester Zeit los... Und jetzt muß ich Dienstag extra zur Post...

Ich würde mich beschweren, Enigma. So geht das ja auch nicht.
    Bei der Missha matte empfand ich das genau so. Die hat mein Sohn immer noch in seinem Besitz. Da kann sie auch bleiben.*gg*

tastin' the rainbow Avatar von LilliBoomBang

Hallo,

ihr wurdet mir empfohlen. ( zu Kamikazeherz)

Ich suche eine leicht bis maximal mittel deckende, mischhautgeeignete Creme, farblich neutral und eher gelblich als rötlich im Bereich NC10.

Ich würde gerne eine sehr leichte und eine mittelreichhaltige Creme testen.

Könnt ihr mir etwas empfehlen? Über eBay bestellbar wäre gut. :)

Alles Peanuts! Avatar von Cheyenne

Zitat Zitat von Flowerbella Beitrag anzeigen

Die Tony Moly Cutie Beauty in der Ausführung Tomboy Chris (# 1).
    Woodstock knows that he is very small and inconsequential indeed. It's a problem we all have. The universe boggles us... Woodstock is a lighthearted expression of that idea." Charles Schulz

Heute komme ich zu der Meishoku moist labo BB.
    Dazu gibt es einiges im Netz zu finden und alle Reviews sind sehr positiv. Genau deswegen wurde ich angefixt. Sie soll leichter sein als die koreanischen BB, seidiger im Hautgefühl, gute Abdeckung haben und sind gelblich. Außerdem soll sie schweiß-und wasserfest sein.
    Ich habe die Meishoku natural beige, die angeblich für ölige-und Mischhaut sein soll.

Nun empfindet ja jeder Mensch Cremes anders, aber ich kann den ganzen Lobeshymnen im Netz zu dieser BB nicht zustimmen. Mir ist schleierhaft, wie die Damen auf dieses Resultat kommen.

Das einzige, was stimmt ist, diese BB ist gelblich. Zumindest bei den Swatches.

Sie hab absolut keinen rosanen oder grauen Stich wie manche BB.
    Aber auf dem Gesicht wirkt sich der gelbliche Ton überhaupt nicht aus. Man muß also keine Angst haben, nachher mit gelber Hautfarbe rumzurennen.*gg*
    Eigentlich macht diese BB überhaupt nichts, außer einen glänzen zu lassen.
    Abdeckung...fast nicht vorhanden.

Pluspunkt ist, sie ist so soft von der Konsistenz, daß sie sich wunderbar verteilen läßt. Ja, sie ist auch schmieriger und man muß ganz schön lange verwischen, damit man keine Ränder oder Flecke bekommt.
    Sie duftet allerdings fein, so zart blumig-pudrig, aber das verschwindet gleich wieder.

Diese BB läßt mich glänzen wie dazumal die Garnier BB und das, obwohl ich durch die Innisfree Base bei keiner anderen BB mehr glänze. Selbst das super Dr.Jart Puder hilft da nicht.
    Ist mir irgendwie unbegreiflich.

Das Hautgefühl ist allerdings wirklich schön. Man merkt nicht, daß man was auf der Haut hat. Es ist also eine leichte BB. Und sie befeuchtet sehr gut.
    Aber ansonsten ist es die schlechteste BB, die ich je getestet habe.

Durch die fast völlig fehlende Abdeckung kann ich auch nicht sagen, wie die Farbe auf der Haut ist. Man sieht gar nichts. Rötungen bleiben sichtbar, Pickel natürlich auch.
    Das ist eine BB für die, die ungeschminkt sein wollen.
    Oder vielleicht eine gute Tagescreme, die viel Feuchtigkeit schenkt. Darüber sollte man dann aber BB oder Makeup machen, wer ein ebenmäßiges Hautbild haben möchte.

ohne BB

mit BB

vollständiges Makeup

Ich denke nicht, daß ich die Meishoku behalten werde.

Alles Peanuts! Avatar von Cheyenne

Hast du die Meishoku mal ohne die Innisfree versucht? Vielleicht ist zweimal mattiert zu viel? Ich glänze manchmal erst recht bei Produkten, die meiner Haut Fett entziehen, das ist dann wohl too much. Ansonsten finde ich das Endergebnis bei dir jetzt nicht sooo schlecht.
    Woodstock knows that he is very small and inconsequential indeed. It's a problem we all have. The universe boggles us... Woodstock is a lighthearted expression of that idea." Charles Schulz

Experte Avatar von Flowerbella
    Meine Laune...
    Tired

Danke wenn meine Misha leer ist zum Glück nur 20 ml werde ich mir die Tony Moly Cutie Beauty in der Ausführung Tomboy Chris mal zulegen und die Baviphat Magic Girls Plus auch und hoffe nicht mehr so speckig auszusehen

Ich hab ja nun viele BB getestet, mit der Base und bei keiner, selbst bei den richtig matten und trockenen BB, glänze ich so, wie mit dieser.
    Nein, daran kann es nicht liegen. Zumal die Innisfree Base ja nicht entfettet. Auch die gibt Feuchtigkeit. Durch zarte Glanzpartikel gibt sie nur ein ebenmäßigeres Hautbild und vertuscht ein paar Rötungen.

Ja, auf dem letzten Bild sieht es nicht schlecht aus, aber nach kurzer Zeit glänzte ich schon wieder und abdecken mußte ich mit Concealer.