Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 7 von 175 ErsteErste ... 56789172757107 ... LetzteLetzte
Ergebnis 241 bis 280
    Handelsfachpackerin Avatar von Sulfur

AW: Koennen wir ueber BB Creams reden?

Ich benutze immer nur gaaanz wenig und ich finde, dass die Perfect Cover wirklich gut deckt . Wenn ich zu viel benutze, setzt sie sich bei mir in den Fältchen ab oder krümelt, was furchtbar aussieht. Immer schön wenig mit den Fingern auftragen funktioniert bei mir prima!

Forengöttin Avatar von Vanessa287

Danke ihr 2,
    werde wohl mal verschiedene auftragmöglichkeiten ausprobieren Morgen mal mit nem buffer.....
    Liebe Grüße Vanessa287

Forenkönigin Avatar von mina

Zitat Zitat von Lilly85 Beitrag anzeigen
    beim ersten mal kam das päckchen nach 8 tagen, beim 2ten mal kam bei mir gar nichts an. ich warte seit mehr als 2 monaten. mal schauen, ob ich das geld wiederbekomme

edit: bei paypal kann ich auch keinen konflikt mehr eröffnen, es ist zu lange her...
    Hmm, interessant. So war das bei mir auch. Erstes Mal kam nach ca. nen Monat an. Zweite Bestellung kam nicht an und ich habe bei Ebay + Paypal nen Case eroeffnet. Dann wurde mir allerdings auch das Geld zurueck ueberwiesen.

Experte Avatar von Quecksilber
    Meine Laune...
    Blah

Gibt es denn vielleicht noch einen anderen (seriöseren) Shop, als den Ruby Shop? So langsam ist der mir nicht mehr ganz geheuer.
    Ich bezahl auch lieber etwas mehr und hab dann 1. auf jeden Fall Originale und 2. erhalte meine Bestellung dann auch wirklich...
    “When I was 5 years old, my mother always told me that happiness was the key to life. When I went to school, they asked me what I wanted to be when I grew up. I wrote down ‘happy’. They told me I didn’t understand the assignment, and I told them they didn’t understand life.” (~JohnLennon~)

Quecksilber, ich habe bei Bellogirl bestellt.....
    Liebe Grüße Vanessa287

Allwissend Avatar von schmunselhase
    Meine Laune...
    Angelic

Ich finde nichts, wenn ich nach Bellogirl suche... Bin ich zu blöd? *g*

Hat jemand Erfahrung mit dem Seller ideaseller_kr? "Verkäufer mit Topbewertung" klingt ja ganz gut ^^
    Geändert von schmunselhase (24.04.2011 um 20:52 Uhr)

Hi, der richtige name ist bello-girl. Hier der link zum shop http://stores.ebay.de/BELLO-GIRL/Mis...=p4634.c0.m322
    Liebe Grüße Vanessa287

妙妙 Avatar von Miaomiao
    Meine Laune...
    Devilish

Ich reihe mich auch mal bei euch BB Cream Junkies ein.

Mir hat eine Freundin den Melasleep Whitening BB Balm in ivory von For Beloved One aus Taiwan mitgebracht.
    Ich war anfangs etwas skeptisch, bin sehr hell (heller als NC15) und hab extrem mit großen Poren,unreiner Haut und Rötungen zu kämpfen...

Aber was soll ich sagen, ich hatte noch nie so ein perfektes Make Up und ich habe einiges ausprobiert.
    Die Deckraft ist genial, es sieht aber trotzdem natürlich aus, sie hält den ganzen Tag trotz Schwitzens und, was ich noch nie vorher hatte, sie setzt sich nicht in den Poren ab und der Farbton passt auch noch perfekt! :D
    Ich brauche auf! ...oder auch nicht...

Emotionsfelxibel Avatar von Jabelchen

Hallo Mädels, ich lese nun schon eine Weile mit, und würde mir auch gerne eine BB Cream zulegen.

Aber ich bin vom Angebot wirklich erschlagen. Könnt ihr mir was empfehlen?

Ich habe eine eher "normale" Haut. T-Zone ab und an fettig, die Wangen jedoch ab und an schuppig.

Sie muss nicht aufhellen, und brauch nur leichte Rötungen abdecken. Die Missha M Perfect Cover BB Cream habe ich in die engere Auswahl genommen.

Seriously? Avatar von Smb

Ich denke mit der Missha machst du nichts falsch. Ich sie.
    Und mit den günstigen 20 ml Tuben bei ebay kannst du sie in Ruhe testen, ohne gleich viel Geld los zu werden. Leichte Rötungen schafft sie auf jeden Fall.
    Ich werde sie auf jeden Fall nachkaufen, wenn meine mal leer ist.

Erst gestern hat sie mich wieder begeistert.
    Die letzten Wochen konnte ich nichts tragen, weil alles sich unschön an meinen trockenen Stellen abgesetzt hat. Aber gestern wollten wir eine Radtour machen und da ich Sonnenschutz wollte, hab ich zur Missha gegriffen und gedacht versuchst du es mal, ein bisschen mit den Fingern aufgetragen, wie eine Creme. Sie hat so ein tolles Hautbild gemacht.
    Und sie hat die Radtour locker durchgehalten und auch die Sonnenbrille konnte ihr nichts anhaben.
    Ja... aber was, wenn alles klappt...

Das hört sich alles so toll an

Ich werd jetzt mal schauen, welche Farbe passen könnte. Aber ich denke, dass die 21 vielleicht zu hell ist

Kommt drauf an wie hell du bist.
    Ich bin ca. NC 15. Vielleicht nen Tick dunkler, vielleicht auch nicht. Und mir passt die 21.
    Ich würde sagen bis NC 20 könnte sie funktionieren, da sie sich recht gut anpasst. Aber ohne Gewähr.

Ich kenne meinen NC leider nicht, da ich keinen MAC Counter in der Nähe hab. Ich würd einfach mal auf Blogs schauen, was dem so ähneln könnte :) Aber ich denke 23 könnte passen. Ich habe ja von Natur aus dunkle Haare und bräune im Sommer auch sehr leicht.

miss procrastination Avatar von Lilly85

rubyruby hat mir nun geschrieben, dass sie mir das geld zurücküberweisen oder die cream neu verschicken. ich habe ersteres gewählt. mal gucken, ob sie das tatsächlich macht...

Eliade
    Besucher

rubyruby hat mir nun geschrieben, dass sie mir das geld zurücküberweisen oder die cream neu verschicken. ich habe ersteres gewählt. mal gucken, ob sie das tatsächlich macht...
    oh na das ist schön, lass hören, ob du dein Geld wiederbekommst!
    Ich bin gespannt, ob ich meine Creme kriege...

scheinbar klappt die erstbestellung bei den meisten, danach nicht mehr. komisch
    (wobei ich auch sagen muss, wenn der ups-herr wieder das päckchen in den flur unserers studentenwohnheimes gestellt hat, wo sich jeder zutritt verschaffen kann, hat es vielleicht auch wer genommen... )

Eliade
    Besucher

Der Rubyshop verschickt mit UPS? Mhm, also wenn das so ist dann dauerts bei mir auch schon viel zu lange, die sind eigentlich immer recht schnell.
    Ich schätz aber mit dem Shop stimmt was nicht, allein die letzten Woche fast 50 schlechte Bewertungen

na toll und ich war so blöd, denen zu vertrauen und zu warten (statt einen konflikt bei paypal zu eröffnen ). jetzt ist es dafür natürlich zu spät

BJ-Einsteiger

Ich hab Ruby Shop auch angeschrieben und soll bitte noch ne Woche warten und dann verschicken sie auf Wunsch noch mal.

40 negative Bewrtungen sind aber eigentlich nicht sooo viel...nicht bei über 4000 positiven im gleichen Monat. Ich bin ja noch zuversichtlich.

ich habe heute mein geld zurückerstattet bekommen (ich glaube eher, dass da die post schuld ist und nicht der shop...was haben die denn davon, wenn die eh das geld rücküberweisen )

Eliade
    Besucher

meine Creme kam grade an

Allwissend Avatar von Trucker~Praline

Ich hab seit ein paar Tagen auch die Missha in Benutzung. Ich bin so froh über diesen Thread gestolpert zu sein, ich hab endlich die Eierlegendewollmilchsau für mich gefunden. Deckkraft reicht (mit Concealer) für mich aus, Ton passt perfekt (21), langanhaltend, Finish ok (nutz eh immer noch Puder dazu) und das Beste: trotz der vielen Silikone hab ich keine Pickel bekommen. Ich bin echt begeistert. Es spart mir viel Zeit morgens, ich kann sie einfach mit den Fingern auftragen und es sieht immer gut und natürlich aus.
    the stars was on my mind
    they glitter for my heart to make me stronger all the time
    the daylight meets my eyes
    i'm leaking all the light that fills me from the inside out

Zitat Zitat von WaxWhiteRose Beitrag anzeigen
    meine Creme kam grade an

ich bin gespannt auf deine meinung!

Huhu, toll das hier welche doch eine rückerstattung bekommen haben

Ich habe ein kleines problem, und wollte mal hören ob auch andere hier betroffen sind?

Ich zitiere mal:

Ich bin soweit echt zufrieden gewesen mit meinem Programm, dass ich vor ca. 2 Monaten komplett umgestellt habe. 2 Änderungen habe ich getätigt in dieser Zeit, einmal vor 2 wochen die reinigung und 2x mal benutzt habe ich die Missha Perfect Cover.
    Jetzt habe ich so raue Haut im unterem gesichtsbereich (untere wangen/wangenknochen und Kinn). Das habe ich vorher nicht gehabt und frage mich nun woher das kommt?? Denn allergische Reaktion habe ich selten, nur bei Foundations evtl. wo ich denn raue, trockene haut zwischen nase und lippe bekomme.
    Nur was ist dieses Raue nun? Man kann es eigentlich nichts sehen, eher fühlen; rauh und winzige hubbel.......POD?????? Oder allergische reaktion?
    Was sollte ich eurer meinung nach tun? Die Perfect cover mal weglassen und auf besserung warten?
    Wäre euch dankbar!
    Liebe Grüße Vanessa287

Kakteenkuschler Avatar von Ljuba

Meine Missha Perfect Cover kam heute auch an. Habe die Farbe 13 gewählt. HVorhin hab ich sie gleich ausprobiert. Vom ersten Eindruck her: traumhaft. endlich mal hell genug für mich, dezentes Ergebnis aber die Rötungen sind weg und auf der Haut spürt man sie gar nicht. Das Hautbild wirkt auch verfeinert, die Poren unscheinbarerer
    Mal schauen was der Langzeittest sagt. Ich denke das wird meiner erste Wahl für alles außer Nase sowie die Linie Kinn-Lippe-Nase, da schwitze ich immer so leicht. Silikon drauf wär da sicher das dümmste. Aber ich hab ja zum Glück auch noch Mineral Make up in Puderform, das ist perfekt für die Stellen.
    Geändert von Ljuba (28.04.2011 um 19:00 Uhr)

Eliade
    Besucher

ich bin gespannt auf deine meinung!
    also der erste Eindruck ist bisher sehr gut, obwohl ich die ersten 30 Minuten alles andere als begeistert war. Das Zeug muss richtig "antrocknen" bis es gut aussieht. Die Rötungen im Gesicht sieht man jedenfalls nicht mehr. Was mich aber stört ist, dass mir die 13 doch ein wenig zu rosastichig ist, es wirkt auf meiner Haut einfach etwas ungesund. Ohne Foundation oder anständig gelbes Puder drüber leider nicht tragbar
    Naja und wie zu erwarten setzt sie sich auf meiner trockenen Haut ab obwohl ich vor dem ersten auftragen sogar extra nochmal mit meiner Feuchtigkeitscreme gecremt habe. Ich werd sie anstelle von Concealer für meine stark geröteten Wangen benutzen, aber an andere Teile meines Gesichts werd ich die Creme leider nicht mehr lassen können

Allwissend Avatar von mamann

Hallo,
    habe mir auch die Missha in 23 bestellt. Hatte von der 21 ein Pröbchen, kam mir ein bisschen zu hell vor.
    Habe hier: http://stores.ebay.de/spicygoods bestellt.
    Bin sehr zufrieden, die Lieferung ging schnell und die Pröbchen sind auch toll (Missha spf 50 soft sun milk + signature real bb cream). Sogar eine handgeschriebene Notiz war dabei mit Herzchen und Smilies und ganz viel `kawaii`Zeichen

Eliade
    Besucher

so mal kurzer Zwischenbericht von mir und meiner Missha BB Creme
    Am Anfang fand ich sie ja ziemlich rosa, ich hab mittlerweile aber mal kräftig durchgeschüttelt, seit dem ist die Creme nicht mehr rosastichig. Brauche also weder Puder noch gelbe Foundation drüber
    Ich gestehe: Ich habe seit dem auch keine Foundation mehr getragen, nur noch die Creme!
    Die Deckkraft ist ok, meine Rötungen verschwinden alle
    Die Haut sieht super aus, die Poren wirken kleiner und der Teint wirkt unglaublich zart, frisch und gesund (meiner wirkt im moment etwas fahl, da ich auf Obst und Gemüse verzichten muss, ich sehe die Wirkung also recht gut). Verträglich ist sie auch und meine trockene Haut hat sich recht schnell mit ihr angefreundet, seit dem Durchschütteln setzt sie sich auch nicht ab sondern sitzt einfach ganz perfekt, abends beim Abschminken ist die Watte immer noch total voll mit Farbe! 13€ für 50ml inkl. Versand, was will man mehr!?
    Ich kann euch garnicht genug dafür danken, dass ihr mich zum kaufen überredet habt

Beauty of the Dark Avatar von Dulcet
    Meine Laune...
    Devilish

Es wär nur wirklich schön, wenn sie über irgendeinen deutschen Shop verkauft werden würde... Ich hab leider keine Kreditkarte und auch kein Paypal (ebay mag ich auch nicht so ) Ich bin doch schon sooo angefixt
    'I'm free, I just spent all my money but I rocked it like it don't cost a thing.'
    Ihr sollt mir ein Bild malen <3 *klick*

Ich benutz in letzer Zeit nur noch meine Missha
    Besonders mag ich an ihr, dass sie mit der Zeit immer schöner wird. Nach dem Auftragen bin ich immer gar nicht so begeistert und hab das Gefühl sie deckt zu wenig aber irgendwie entwickelt sie sich dann. Und sieht nur noch toll aus.

Beauty of the Dark Avatar von Dulcet
    Meine Laune...
    Devilish

Hat jemand schon mal den Dr. Christine Schrammek Blemish Balm ausprobiert? Ist ja in Deutschland erhältlich (aber teuer...)
    'I'm free, I just spent all my money but I rocked it like it don't cost a thing.'
    Ihr sollt mir ein Bild malen <3 *klick*

Eliade
    Besucher

Zitat Zitat von Smb Beitrag anzeigen
    Ich benutz in letzer Zeit nur noch meine Missha
    Besonders mag ich an ihr, dass sie mit der Zeit immer schöner wird. Nach dem Auftragen bin ich immer gar nicht so begeistert und hab das Gefühl sie deckt zu wenig aber irgendwie entwickelt sie sich dann. Und sieht nur noch toll aus.
    oh ja, es geht übrigens schneller, wenn man sein Gesicht kurz föhnt
    hab ich beim Haare föhnen bemerkt

ich merks mir.

Ich bin irgendwie nicht so glücklich mit der Missha Nach dem 2. anlauf nach der allergie, fand ich dass ich so damit glänze und sich mein gesicht so maskenhat anfühlt. Hmm....Wohl nicht das richtig für meine Haut?!! Dabei fand ich die deckkraft und die eigenschaften sehr gut.....
    Liebe Grüße Vanessa287

Zitat Zitat von Vanessa287 Beitrag anzeigen
    Ich bin irgendwie nicht so glücklich mit der Missha Nach dem 2. anlauf nach der allergie, fand ich dass ich so damit glänze und sich mein gesicht so maskenhat anfühlt. Hmm....Wohl nicht das richtig für meine Haut?!! Dabei fand ich die deckkraft und die eigenschaften sehr gut.....
    Probier doch mal eine andere BB Cream. Ich fand die Missha z.B. zu stark parfuemiert, die Skin79 Oriental Gold und Hot Pink sind kaum beduftet. Die Ergiebigkeit bei der Oriental Gold finde ich ueberigens auch sehr gut, da ich sie seit Ende Dezember fast jeden Tag benutze und sie ist immer noch nicht leer. Ich denke 40 g sind eher so 50-60 ml.

Hi Mina, ja hab auch schon an die Skin79 gedacht. Danke für den Tipp Findest du sie denn besser geeignet für fettige haut?
    Liebe Grüße Vanessa287

Ich mag den Duft der Missha mittlerweile sogar. Sie gehört im Moment zur Schminkroutine dazu. Als Einstimmung sozusagen.

Ich habe fettige/trockene Haut die zu Hautauschlaegen neigt (atopisches Ekzem und Nesselsucht). Bei einigen Cremes kriege ich nach kurzer Zeit Ausschlaege um den Augenbereich.

Ich finde nicht, dass die Oriental Gold gut Fett absorbiert, aber mit Puder/blotting paper geht das. Aber ich habe wirklich eine sehr fettige Haut, da hat keine Creme den ganzen Tag mattiert.

Sind die BB Creams eigentlich Ölfrei???
    Liebe Grüße Vanessa287

BJ-Einsteiger

Ich hab meine Misha immer noch nicht gekriegt und jetzt ein Problem bei ebay eröffnet. Schade...ich hatte mich schon so gefreut.