Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 71 von 175 ErsteErste ... 21516169707172738191121171 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.801 bis 2.840
    Zehnfingerfaultier Avatar von aeryss
    Meine Laune...
    Sneaky

AW: Koennen wir ueber BB Creams reden?

So also ich muss es nochmal sagen, für meine Haut ist die Innisfree Natural Care Cover toll - wird hell genug und ich glänze nicht. Ich bin auch nach nem halben Tag zwar nicht mehr matt, aber sie schwimmt nicht obenauf oder wird schuppig oder sonstwas, ich sehe einfach nur ein bissl glänzender aus, aber nicht ölig matschig oder so. Decken tut sie mir auch genug.
    Geändert von aeryss (06.10.2011 um 20:40 Uhr)
    "Never underestimate the power of glitter." - Raymond Reddington, Blacklist S03E20

Forengöttin Avatar von Chrisantiss

Ich freu mich, wenn du nun doch eine BB für dich gefunden hast, aeriss.

Forengöttin Avatar von Enigma

Ich habe jetzt übrigens auch meine liebste Budni-Verkäuferin mit BB Creams angefixt. Neulich unterhielten wir uns über die Garnier BB Cream, welche sie zu diesem Zeitpunkt frisch geordert hatte. Ich hatte ihr dann von den "echten" erzählt und eben fragte sie mich aus, wo ich die kaufe, worauf sie achten muß, etc. Wir kriegen sie alle...

Beim nächsten Mal bekommt sie ein paar Pröbchen von mir, das muß ich unterstützen.
    I don't necessarily agree with everything I think. (A. Eldritch)

Zehnfingerfaultier Avatar von aeryss
    Meine Laune...
    Sneaky

Zitat Zitat von Chrisantiss Beitrag anzeigen
    Ich freu mich, wenn du nun doch eine BB für dich gefunden hast, aeriss.
    Heisst aber nicht, dass ich nicht am Wegesrand aufsammel was noch so kommt und es mir angucke. Aber ich wüsste spontan grade nicht, wie man die noch optimieren könnte. Ich will ja auch nicht diesen kalkige Anti-Glanz, der später eher Brocken wirft. *g*
    "Never underestimate the power of glitter." - Raymond Reddington, Blacklist S03E20

Inventar Avatar von Berrie
    Meine Laune...
    Fine

danke, chrisantiss

Meine Bestellung bei Bellogirl ist endlich angekommen.
    Am 19.9. abgeschickt.
    Es war die Lioele Beyond the Solution und die Missha Mascara. Dazu gab es eine kleine Tube Lioele Waterdrop BB, Proben von Baviphat Magic Girls (kenne ich schon), Lioele 3D Skin Fix Base und Foundation und eine Probe Lioele Vita Shake Pack Lemon, was immer das ist.

Die Lioele Solution scheint etwas dunkler als die üblichen hellen BB zu sein. Das ist gut. Bin gespannt, wie ich die finden werde.

Allwissend Avatar von +Anna+

Ich habe mir vor 10 Tagen Die Missha perfekt Cover in 21 bei Ebay gekauft und sie ist schon angekommen :)

Leider ist sie mir ein tick zu dunkel. Ich werde sie jetzt dennoch ausgiebig testen. Hab ziemliche Angst, dass sie bei mir Pickel verursacht. Wenn ich sie gut vertrage und sonst auch zufrieden bin, muss ich mir aber für den Winter Nr. 13 kaufen.

Liebe Grüße
    Anna

Silence! Avatar von Gloriaviktoria

Ich schätze, das Paket, das heute auf mich wartet, ist auch das von Bellogirl. Die andere (Etude House) ist ja schon angekommen. Außerdem warten in der Packstation ein Wolkenseifen-Paket und ein Kiss Me auf mich
    Liebe Grüße von Meryem

Wer immer in Zerstreuung lebt, wird fremd in seinem eigenen Herzen (A. Freiherr von Knigge)

Fortgeschritten Avatar von Jeannie78
    Meine Laune...
    Amused

Zitat Zitat von Gloriaviktoria Beitrag anzeigen
    Ich schätze, das Paket, das heute auf mich wartet, ist auch das von Bellogirl. Die andere (Etude House) ist ja schon angekommen. Außerdem warten in der Packstation ein Wolkenseifen-Paket und ein Kiss Me auf mich
    Das kann sehr gut sein. Meine BB Creams von Bellogirl sind auch heute angekommen.
    Liebe Grüße
    Jeannie

Die haben sich alle am Zoll verabredet und noch ein Kaffeekränzchen abgehalten
    Liebe Grüße von Meryem

Wer immer in Zerstreuung lebt, wird fremd in seinem eigenen Herzen (A. Freiherr von Knigge)

Strigiformes Avatar von Nienchen
    Meine Laune...
    Cool

Wenn eure Pakete Kaffeekränzchen beim Zoll gehalten haben, ist mein Paket sicher reingewandert und hat sich einfangen lassen. Meine Bestellung vom 14. September bei Spicygoods ist immer noch nicht bei mir eingetrudelt. Ich hab 13 Dollar Versand gezahlt, hätte eigentlich erwartet, dass es dafür so fix geht wie bei Bellogirl, bei der man ja gar nichts zahlt und trotzdem alles an Versandinfos bekommt und auch neuerdings unterschreiben muss. ^_^

Oder ist diese Versandzeit bei Spicygoods normal?
    Ich weiß ja, dass es international versendet wird und möglicherweise länger dauert, aber man macht sich ja trotzdem Gedanken. ^^;;;
    .___,
    ___('v')___
    `"-\._./-"'
    ^ ^

Achso, fällt mir grad ein. Hatten nicht einige von euch die Etudehouse Collagen&Moistfull Creme als Probe? Also nicht die BB, sondern normale Creme.

Ich würde da gern mehr drüber wissen, wie ist sie, fettig oder zieht sie gut ein, wie macht sie sich allgemein?

Bei Spicygoods hatte ich das letzte Mal bestellt und da ging es eigentlich sehr fix - 10 Tage, glaube ich, nicht mehr
    Liebe Grüße von Meryem

Meine Laune...
    Cool

Bei Spicygoods hatte ich das letzte Mal bestellt und da ging es eigentlich sehr fix - 10 Tage, glaube ich, nicht mehr
    Mäh, das erleichtert mich grad überhaupt nicht. Klammer ich meine Hoffnungen an den Zoll, auch wenn ich nicht scharf drauf bin mit den Öffis dort rauszufahren.
    Über der Freigrenze bin ich nämlich auf jeden Fall drüber.
    .___,
    ___('v')___
    `"-\._./-"'
    ^ ^

War ich auch - aber das, was als Preis draußen draufstand, entsprach nicht dem, was drin war
    Liebe Grüße von Meryem

Meine Laune...
    Cool

War ich auch - aber das, was als Preis draußen draufstand, entsprach nicht dem, was drin war
    Wer von den Ebayern schreibt da schon den korrekten Preis drauf? Habe ich bisher noch nie erlebt.
    .___,
    ___('v')___
    `"-\._./-"'
    ^ ^

ohneNetz Avatar von tiffifee
    Meine Laune...
    Tired

Achso, fällt mir grad ein. Hatten nicht einige von euch die Etudehouse Collagen&Moistfull Creme als Probe? Also nicht die BB, sondern normale Creme.

Ich würde da gern mehr drüber wissen, wie ist sie, fettig oder zieht sie gut ein, wie macht sie sich allgemein?
    Ich habe die - noch einen kleinen Rest. Ich mag sie sehr gerne und bin hin- und hergerissen, sie zu bestellen. Wenn ich nur nicht sooo viele Sachen im Schrank stehen hätte, die aufzubrauchen sind...

Sie zieht prima weg und macht so ein samtiges Hautgefühl. Sie spendet dennoch Feuchtigkeit, ist irgendwie auch reichhaltig, die Haut wirkt glatter und praller und mattiert.

Ich glaube, ich bestelle sie doch... Es gibt da so Sets mit noch Kleingrößen von Serum und Peeling dabei...

Ach ja, nachdem so viele in diesen Tagen Post bekommen haben, hoffe ich, dass beim Zoll der zuständige Sachbearbeiter wieder aus dem Urlaub zurück ist und auch auf mich etwas wartet. Auch wenn es gerade nur Proben von dem Baking Powder Zeugs sind.
    Viele Grüße von tiffifee

Meine Bestellung bei Bellogirl ist endlich angekommen.
    Am 19.9. abgeschickt.
    Es war die Lioele Beyond the Solution und die Missha Mascara. Dazu gab es eine kleine Tube Lioele Waterdrop BB, Proben von Baviphat Magic Girls (kenne ich schon), Lioele 3D Skin Fix Base und Foundation und eine Probe Lioele Vita Shake Pack Lemon, was immer das ist.

Die Lioele Solution scheint etwas dunkler als die üblichen hellen BB zu sein. Das ist gut. Bin gespannt, wie ich die finden werde.
    Das ist eine Gesichtsmaske. 10-15 Minuten einwirken lassen, dann abwaschen. Lemon ist für Whitening. Ich habe Apfel Mango (für empfindliche Haut, glaube ich) mitgeschickt bekommen.

BJ-Einsteiger Avatar von MillliVanilli

jaaaaa heute kam endlich endlich meine am 1.9. bei bello-girl bestellte BB-Cream an - warten hat sich doch gelohnt^^

Meine Laune...
    Cool

Zitat Zitat von MillliVanilli Beitrag anzeigen
    jaaaaa heute kam endlich endlich meine am 1.9. bei bello-girl bestellte BB-Cream an - warten hat sich doch gelohnt^^
    Glückwunsch, viel Spaß beim Testen. Welche ist es denn geworden?
    .___,
    ___('v')___
    `"-\._./-"'
    ^ ^

BJ-Einsteiger Avatar von MillliVanilli

Zitat Zitat von Nienchen Beitrag anzeigen
    Glückwunsch, viel Spaß beim Testen. Welche ist es denn geworden?

danke
    ich hatte die tonymoly cutie beauty #1 bestellt, jetzt warte ich nur noch auf die etude house pearl shining mineral bb cream #2
    und seit gestern auch noch auf die holika holika moisture petit

Meine Laune...
    Cool

Zitat Zitat von MillliVanilli Beitrag anzeigen
    danke
    ich hatte die tonymoly cutie beauty #1 bestellt, jetzt warte ich nur noch auf die etude house pearl shining mineral bb cream #2
    und seit gestern auch noch auf die holika holika moisture petit
    Fängt ja schon gut an. Der ******Troll hat dich ja schon im Griff. Die Tonymoly mag ich auch.
    .___,
    ___('v')___
    `"-\._./-"'
    ^ ^

Fortgeschritten Avatar von strawberry26

hat eigentlich schon jemand die holika holika shimmering petit getestet u kann mir sagen ob die farbe passend wäre für ca nc 10 ? Soll ja die hellste von der petit serie sein...

Experte Avatar von CheerLess001
    Meine Laune...
    Angelic

Hallo Ihr Lieben, wo habt ihr Eure "Dr. Jart" gekauft & wie lange dauert der Versand in etwa? Gibt es versch. Nuancen? Wie viel habt ihr bezahlt? Ist sie überhaupt was für 24-Jährige?
    Ich mag: Selbstgemachtes, Fotos, den blauen Himmel, wenn er denn mal blau ist, Schokolade.
    Mein Ziel: Noch mehr Selbstliebe.

Inventar Avatar von Matilda

Bei mir sind die letzten 3 Tage auch 3 (von 5) Umschlägen angekommen , testen konnte ich bisher:

- Tony Moly Expert Triple, Sachets:
    Pos.: sehr gute Verträglich und Hautgefühl, riecht sehr angenehm leicht, deckt gut, deutlicher BB Effekt (Rötungen weg, Poren verfeinert, Ausgleich des Hautbilds).
    Neg.: deckt mir fast etwas zu stark und der Whitening-Effekt haut rein, ich habe sie am 2. Tag mit der Garnier gemischt da ich mir zu strahlend (also nicht glitzernd sondern so hell - ihr kennt das ja) vorkam. Entweder Gewöhnungssache oder sie ist mir ggf. etwas zu hell. Auf jeden Fall schonmal ein Volltreffer , mischen kann man ja immer.

- Etude House All day strong #2, FS:
    riecht angenehm leicht, Whitening Effekt nicht ganz so auffällig wie bei Tony M', ich muss also nicht mischen. Deckt mir fast etwas zu stark, muss ich beobachten. Teint wird ausgeglichen und verfeinert. Auch ein Volltreffer, Verträglichkeit und Hautgefühl super.
    1 Pumpstoß hat für mich gut gereicht, sie ist mit ihren 60ml Inhalt (Riesentube ) also auch super ergiebig.

- Innisfree Magic Floral Base: sehr gute Verträglich und Hautgefühl, riecht angenehm leicht, hat feine Glitzepartikel: mattiert merkbar, verfeinert minimal. Wahrscheinlich werde ich mir auch eine FS holen, allerdings muss ich erst noch genau den Unterschied MIT und OHNE austesten.

---

@ Chrisantiss: Ist es normal, dass die Collagen und Moistfull # 2 so dünnflüssig ist? Ich habe mir nämlich gestern Sachets der C&M sowie der Skinfood Mushroom in Tiegel gefüllt und die C&M hat gar keine typische BB-Konsistenz.

Beim Umfüllen der C&M und der Mushroom ist mir außerdem schon aufgefallen, dass diese beiden intensiver beduftet sind, hoffe die verduften auf der Haut auch wieder schnell, mag ich nämlich nicht.

Werde berichten .
    Geändert von Matilda (07.10.2011 um 17:30 Uhr)

Zitat Zitat von CheerLess001 Beitrag anzeigen
    Hallo Ihr Lieben, wo habt ihr Eure "Dr. Jart" gekauft & wie lange dauert der Versand in etwa? Gibt es versch. Nuancen? Wie viel habt ihr bezahlt? Ist sie überhaupt was für 24-Jährige?
    Meine Jart silver habe ich bei emultistore gekauft. Das war schon mein dritter Kauf dort und ich bin bisher immer sehr zufrieden gewesen. Gut verpackt und gute Proben.

Diesmal hat es statt 2 Wochen etwas über drei Wochen gedauert, aber das liegt nicht am Händler, denke ich, da zur Zeit alle Lieferungen aus Korea länger dauern als im Sommer. Woran auch immer das liegen mag...

Es gibt die Jart silver (für ölige Haut) und die black (für trockene Haut). Ich glaube, die black ist heller, aber die silber soll besser sein. Ich habe sie bisher noch nicht getestet.

Pignus amoris habes Avatar von erdbeerhasi

meeh, meine BB ist immer noch nicht da....maul......hab bellogirl angeschrieben, da ich keine Trackingnummer habe....und sie hat mir auch keine gegeben Sie meinte, ich solle noch ne Woche warten, sie würde sich dann was einfallen lassen...grummel....
    *Bruderlos*

Zitat Zitat von erdbeerhasi Beitrag anzeigen
    meeh, meine BB ist immer noch nicht da....maul......hab bellogirl angeschrieben, da ich keine Trackingnummer habe....und sie hat mir auch keine gegeben Sie meinte, ich solle noch ne Woche warten, sie würde sich dann was einfallen lassen...grummel....
    Hast Du mal unter "Mein Ebay" die Liste Deiner Käufe aufgerufen? Wenn es eine Trackingnummer gibt, ist sie dort aufgeführt.

ja, da ist leider keine
    *Bruderlos*

Hasi, mach Dir mal keinen Kopf, das Paket kommt schon noch. Ich warte noch auf meine Mentholatum (Versand am 14. oder 16.09, weiß ich gerade nicht genau). Und auf meine Skinfood Good Afternoon. Die ist auch am 14. oder 16. rausgegangen. Hier ist es doppelt ärgerlich, weil ich die schon hier hatte, rubyruby aber die falsche Farbe geschickt hat. Also ging das Ganze retour und ich muß wieder warten. Jetzt schon länger als beim ersten Mal.

jooa...nur verhagelt mir das gerade das Interesse am Neubestellen.....du weisst ja...ich wollt mich ja opfern für die eine hübsche Tonymoly...
    *Bruderlos*

Danke Tiffi und Enigma.
    Ich warte jetzt noch die Innisfree Creme ab, wenn die nichts ist, bestell ich die Etude C&M Creme.

@ Chrisantiss: Ist es normal, dass die Collagen und Moistfull # 2 so dünnflüssig ist?
    Also dünn ist sie nicht, aber auch nicht zu dick. Sie hat eine sehr weiche und cremige Konsistenz und läßt sich auch super verteilen, ohne das die Haut gezerrt wird.

Ach was, nicht drüber nachdenken, opfere Dich einfach.

Ich weiß auch nicht, was da gerade los ist. Die im August bestellten Sachen haben eigentlich alle so um die 2 Wochen max. gebraucht. Die im September bestellten Sachen sind jetzt schon über drei Wochen unterwegs.

hmm...meinst du......hmmm...überleg.....
    *Bruderlos*

Kommen wir heute zu der vielgelobten Lioele beyond solution und damit zu der bisher besten BB, die ich getestet habe.

Ja, diese BB schlägt alle anderen. Möglicherweise könnten einige das anders sehen, denn es gibt sie nur in einer Farbe und diese ist dunkler als bei den meisten BB. Sie hat einen reinen Beigeton. Natürlich ist sie nicht zu dunkel, aber ich könnte jetzt auch keine Vergleiche mit dunkleren BB anstellen, da meine anderen BB alle eher sehr hell sind.
    Damit paßt diese Farbe perfekt zu meiner Hautfarbe und macht mich nicht übermäßig hell, was mich allerdings bisher auch nicht störte.

Hervorzuheben ist bei dieser BB die Deckkraft, die wesentlich stärker ist und m.M.n. auch ein Makeup darin toppt.

Die Konsistenz der Lioele ist cremig weich und läßt sich gut auftragen, aber...während des Auftragens wird sie nach kurzer Zeit trockener. Übrigens kann man auch sehr gut nacharbeiten und damit die Deckkraft noch mehr verstärken.

Aufgetragen gibt die BB ein sehr natürliches Hautgefühl. Nichts klebt oder spannt. Die Poren wirken unauffälliger als bei anderen BB. Die Haut ist glatt und der Teint schön und natürlich.
    Über den Tag hält sie sich sehr gut und es entsteht bei mir kein Glanz.
    Diese BB ist also sehr gut für ölige und Mischhaut geeignet, ohne die Haut auszutrocknen.
    Die Lioele enthält keinen Lichtschutz, soweit ich das rausfinden konnte, was mir auch mal ganz recht ist.

Ohne BB

mit BB

Vollständiges Makeup

Die Lioele war es mir wert, auch noch Bilder von der anderen Gesichtshälfte zu machen, die sich dann in meinem Blog befinden.
    Auch werde ich demnächst noch Swatches aller meiner BB machen.

Inventar Avatar von Jelice

Wow, das klingt ja grandios!
    hinfallen. aufstehen. krone richten. weitergehen. https://www.beautyjunkies.de/forum/image.php?type=sigpic&userid=26134&dateline=131593  1105

Forengöttin Avatar von A-Klasse
    Meine Laune...
    Sleepy

Ich fühle mich auch ein bisschen angefixt... Das Ergebnis sieht klasse aus!

Kommen wir heute zu der vielgelobten Lioele beyond solution und damit zu der bisher besten BB, die ich getestet habe.

Ja, diese BB schlägt alle anderen.
    Es freut mich wirklich, daß Du das genauso siehst wie ich. Ich finde sie einfach grandios und kann wirklich sagen, daß das die eine BB Cream ist, die ich auf gar keinen Fall wieder hergeben werde.

daß das die eine BB Cream ist, die ich auf gar keinen Fall wieder hergeben werde.
    Ich auch nicht, wenn ich sie auch nicht jeden Tag benutzen werde. Muß ja auch die anderen mal alle machen.*lol*
    Für meine ölige Haut war bisher die Dr.Jart am besten, auch von der Deckkraft, aber die Lioele ist noch besser.

Morgen teste ich mal die Lioele Base und Foundation. Die Foundation ist ja keine BB. Bin gespannt.

Forengöttin Avatar von A-Klasse
    Meine Laune...
    Sleepy

Jetzt ist es passiert und ich habe mir die Lioele auch bestellt Bin schon sehr gespannt, habe nämlich auch Mischhaut und fange mit der Missha BB ziemlich stark an zu glänzen...