Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 72 von 175 ErsteErste ... 22526270717273748292122172 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.841 bis 2.880
    Inventar Avatar von Jelice

AW: Koennen wir ueber BB Creams reden?

Wo liegen die Dr. Jart und die Liole denn preislich? Die Dr. Jart ist doch deutlch teurer als die Asia BBs, die Lioele auch?

Edit: Hat sich erledigt, hab bei eBay nach Liole statt Lioele gesucht und natürlich nix gefunden... :P
    hinfallen. aufstehen. krone richten. weitergehen. https://www.beautyjunkies.de/forum/image.php?type=sigpic&userid=26134&dateline=131593  1105

Forengöttin Avatar von Chrisantiss

Richtiges Makeup hab ich lange nicht mehr benutzt und war selber gespannt, wie das im Gegensatz zu BB ist.

Also waren heute die Lioele 3D Skin Fix Base und die Foundation dran.

Die Base hat eine leichte Beigetönung und deckt selber nicht. Sie ist sehr weich und ich vermute, sehr silikonlastig. Dadurch wird die Haut super geglättet und die Poren schon mal verkleinert. Das Hautgefühl ist wunderbar seidig und es flutscht nur so.
    Sie gefällt mir sehr gut, aber mit zuviel Silikon hab ich so meine Probleme. Ich vertrag es sehr gut, aber es hat ja immer noch einen schlechten Ruf, auch bei mir und ich bin nicht sicher, ob es auf Dauer so gut für die Haut ist. BB haben ja schon Silikone und darunter dann noch eine Silikonbase...? Ich weiß nicht, es widerstrebt mir ein bißchen.

Hier mal ohne alles.

mit Lioele Base

Das Bild ist leider nicht so deutlich geworden. Man sieht aber sowieso nix von der Base, es ist mehr das Hautgefühl.

Die Foundation ist sehr flüssig, noch mehr als ich es von anderen Foundation in Erinnerung habe.
    Die Farbe ist ein mittleres Beige mit rötlichem Unterton.
    Aber...es ist endlich mal eine wirklich helle Foundation, wie es sie hier selten gibt. Sie wird sehr viel heller, als sie im ersten Moment aussieht.
    Die Farbe nennt sich Ivory. Es gibt aber auch noch eine dunklere Farbe, Natural Beige.
    Für mich finde ich die Ivory aber passend.

Der Auftrag ist sehr leicht, deutlich leichter als bei BB. Leider ist die Abdeckung sehr schwach, da sind ja die meisten BB noch besser.

mit Foundation

Aber sie macht ein wirklich schönes Hautbild. Der Teint wirkt ebenmäßig und klar. Nur werden eben Bösartigkeiten so gut wie nicht abgedeckt. Das ist sehr schade.

Vollständiges Makeup

Was mich aber wieder sehr einnimmt ist das schöne Hautgefühl. Obwohl ich wahrscheinlich mehr Silikone als Farbpartikel auf der Haut habe, fühlt sich die Haut so richtig schön durchfeuchtet an, ohne schmierig zu sein.

Die Base werde ich noch mit BB testen. Mal sehen, wie dann das Hautgefühl ist.

Nachtrag: Ich mußte was ändern, denn die Farbe dieser Foundation ist dunkler, ich hab bei ihr versehentlich die Farbe der Base beschrieben.

Swatches kommen gleich.
    Geändert von Chrisantiss (09.10.2011 um 14:42 Uhr)

Beauty of the Dark Avatar von Dulcet
    Meine Laune...
    Devilish

Ich finde die Innisfree Eco BB Creams gerade seeehr interessant

Vor allem die Eco Natural Cover BB Cream, aber auch die Eco Green Tea hört sich gut an.
    Chrisantiss, ich habe auf deinem Blog den Eintrag über die Natural Cover Version gesehen und ich fand, sie sah sehr interessant aus. Ich weiß allerdings nicht ob ich Die Farbe #1 oder #2 nehmen soll, weil du sagtest Zwei würde sehr hell werden. Da meine leichte Bräune jetzt verschwindet, werde ich schon sehr stark hell. Bin noch unschlüssig, da diese BB Cream auch recht teuer ist und ich eben nichts mit der Farbe falsch machen will...
    'I'm free, I just spent all my money but I rocked it like it don't cost a thing.'
    Ihr sollt mir ein Bild malen <3 *klick*

Inventar Avatar von Matilda

Vielen Dank an dieser Stelle mal an deine tollen Bilder und Berichte, liebe Chrisantiss . Deine Ergebnisse mit den BBs sehen immer umwerfend aus wobei du natürlich auch so schon eine schöne regelmäßige Haut hast . Ich würde ja auch gerne Bilder machen aber habe leider keine gescheite Kamera.
    Bin so froh dass die Lioele BS auf dem Weg zu mir ist .
    Ich möchte nämlich sowieso tageweise mixen zwischen BBs ohne Sonnenschutz/Whitening sowie mit .
    Auf meiner Liste ohne stehen noch die E. Coy Nuddy und die Skinfood Gingko , wie ich das jetzt erstmal aufgeschnappt habe in Reviews. Bei beiden muss ich aber erstnochmal genau nachlesen obs stimmt.

Gestern hatte ich die Etude House C&M BB getestet, die die mir so flüssig vorkam. Finde ich auch sehr gut, kam mir aber etwas trocken vor (ich habe ja eh trockene Haut und hatte die Innisfree Base darunter) - ich muss nochmal ohne Innisfree Base testen.

Ich scheine mir beim 2. Anlauf die richtigen BBs zum Testen ausgesucht zu haben, deutlich besser als MU .

Wies aussieht werde ich bei BBs bleiben, Rouge wirkt schon jetzt viel besser auf der 'zusammengezogenen' Hautoberfläche .

Und: Die Deckkraft der BBs kommt mir stärker vor, einfach auch wegen der ebnenden Wirkung, die BBs kommen einfach besser gegen Rötungen an .

Heute trage ich die zu dunkle Schrammek gemischt mit der zu hellen T.M' Expert Triple. Sehr schön für sonntags und kaum war ich aus der Haustür bekam ich sogar ein Kompliment, aber nicht speziell bezogen auf die Haut...

@ Dulcet
    Ich bin NC 20 und würde wenn ich mich nach dem Blog von Chrisantiss richten würde die Eco Natural in #2 nehmen. Die Green Tea dagegen würde ich in #1 nehmen da sie laut YouTube dunkler! als die Eco ist und wohl auch nicht nachhellt. Bestell dir doch erstmal Sachets, die sind in # 1, zumindest bei Dreamflux.

Beauty of the Dark Avatar von Dulcet
    Meine Laune...
    Devilish

Zitat Zitat von Matilda Beitrag anzeigen
    @ Dulcet
    Ich bin NC 20 und würde wenn ich mich nach dem Blog von Chrisantiss richten würde die Eco Natural in #2 nehmen. Die Green Tea dagegen würde ich in #1 nehmen da sie laut YouTube dunkler! als die Eco ist und wohl auch nicht nachhellt. Bestell dir doch erstmal Sachets, die sind in # 1, zumindest bei Dreamflux.
    Danke

Muss nochmal auf Youtube nachschauen, was da so darüber gesagt wird, hab ich total vergessen
    Ich denke wenn der Winter da ist, werde ich wieder eine helle NC 15 sein, also tendiere ich auch bei der Eco Natural zu #1. Aber ich muss mir eben doch erst Proben bestellen. Dieses Miniset von Skin79 interessiert mich auch brennend Außerdem sind noch 3 BB's auf dem Weg zu mir. Mensch, das wird echt zur Sucht
    'I'm free, I just spent all my money but I rocked it like it don't cost a thing.'
    Ihr sollt mir ein Bild malen <3 *klick*

Forengöttin Avatar von Enigma

Ich möchte nur mal als Anregung in die Runde werfen, daß sich BB Creams nach meiner Erfahrung auch sehr gut als Base für Foundation machen. Hab ich zwischendurch schon mehrmals getestet und ich fand die Kombination sehr gut. Für Tage, wo man richtige gute Deckkraft und den ganzen Tag über perfektes Make Up braucht (neulich war ich damit auf einer Hochzeit) finde ich das super. Und ich hoffe, daß ich damit auf den Hochzeitsfotos auch nicht geisterhaft bleich rüberkomme.
    I don't necessarily agree with everything I think. (A. Eldritch)

Silence! Avatar von Gloriaviktoria

Morgen wird die Tonymoly Triple Expert getestet Am Wochenende gönne ich meiner Haut mal Pause von den BBs. Ich vertrage sie bisher zwar gut, aber irgendwie widerstrebt es mir, sie jeden Tag zu benutzen, weil ich irgendwie trotzdem immer denke, dass die Haut mal eine Pause braucht. Also trage ich heute nur Granatapfelkernöl
    Liebe Grüße von Meryem

Wer immer in Zerstreuung lebt, wird fremd in seinem eigenen Herzen (A. Freiherr von Knigge)

Ich denke, über der BB noch Foundation oder MF zu machen, wird mir zuviel. Hab es mal probiert. Besser wird der Teint damit bei mir nicht, dafür glänze ich dann schneller. Und irgendwie fühle ich mich zugekleistert.

Hier sind Swatches der BB, die ich habe und noch paar Proben dazu.

Die E.Coy Always Triple und die Lioele Foundation sind Proben. Die anderen sind große Tuben, nur die Nuddy ist eine kleine Tube.
    Nicht drauf sind die beiden Skinfood Aloe Sun 1&2, von denen ich schon mal Swatches gemacht hatte.
    Ebenso fehlen die beiden Skin 79 Hot Pink und Gold. Das sind kleine Tuben und da ist nur noch ein Rest drin.

Jetzt reicht es auch erstmal mit den BB. Die wollen ja auch mal alle gemacht werden. Die Über-BB gibt es sowieso nicht und jeder muß für sich selbst entscheiden, was die Haut braucht, was ihr gut tut und mit welcher BB man am glücklichsten ist.

Die Lioele Beyond Solution und die Dr. Jart Silver Label sind die am stärksten deckenden BB. Beide sind für ölige oder Mischhaut.

Die Etude C&M macht das feinste Hautbild und ist am besten und sanftesten aufzutragen, weil sie so schön weich un cremig ist. Sie ist eher für normale oder trockene Haut.

Die Skinfood Aloe Sun sind ebenfalls leicht aufzutragen, duften herrlich, machen ein gutes Hautbild und sind auch für empfindliche Haut.

E.Coy Nuddy ist eigentlich nichts besonders, Nude eben und für Tage, wo weniger mal mehr ist. Sie macht einen netten Teint, deckt aber nicht besonders gut.

Sehr schön auf der Haut sind Mischungen von den Skin 79 Pink und Gold mit Aloe Sun, Moistfull oder Silver Label. Der Graustich der Skin 79 ist dann weg, die Haut wird gut befeuchtet, man glänzt nicht so schnell und hat einen schönen Teint.

Die Tony Moly Cutie Beauty sind auch schöne BB, aber sie toppen jetzt nicht die Lioele Beyond oder Silver Label.

Natürlich ist alles, was ich schreibe und bewerte sehr subjektiv und auf meine Haut und mein Empfinden bezogen.

Seriously? Avatar von Smb

Ich hab hier ewig nicht mehr wirklich mitgelesen aber kaum schau ich mal wieder rein,
    sind schon Proben der Etude Collagen & Moistfull bestellt.

Dann heißt es wohl warten.
    Ja... aber was, wenn alles klappt...

can only get better Avatar von antschi
    Meine Laune...
    Pensive

Ich melde mich auch mal wieder! Danke Chris, dass Du uns so tolle Reviews mit wirklich aussagekräftigen Fotos bereit stellst! Toll!
    Du bist erste Klasse im Anfixen! Habe mir gerade die Lioele Beyond Solution bestellt. Und bei der Gelegenheit sind noch die Holika Holika Watery Petit BB und die Holika Holika Clearing Petit BB ins Körbchen gewandert.
    Dann hoffe ich mal, dass wenigstens die drei bei mir eintreffen, denn auf meine Missha-Bestellung von Mitte August warte ich immer noch! DHL ist gerade am Suchen, aber ich habe die Hoffnung eigentlich schon aufgegeben.
    Deshalb habe ich auch noch keine Vergleiche anstellen und euch meine Erfahrungen mitteilen können. Mal sehen, vielleicht klappts ja dann mit der Lioele....
    Liebe Grüße, antschi

Das ist ja schade, daß die Missha nicht angekommen ist. Sicher geht bei den vielen Bestellungen auch mal einiges verloren und es ist ärgerlich wenn man wartet und alles ist ungewiß. Vielleicht findet sie sich ja noch an. Anscheinend gibt es ja dazu eine Trackingnummer.

BB wird also von mir nicht mehr bestellt, aber evtl. andere Sachen aus Korea. Ich suche noch ein gutes Gesichtsspray für zwischendurch und vielleicht paar Masken. Später auch noch Nacht-und Tagescremes.

Für morgen hab ich aber noch die Lioele Water Drop BB zum Testen. Die hätte ich bald vergessen.

can only get better Avatar von antschi
    Meine Laune...
    Pensive

Ja, eine Trackingnummer gibt's, scheint aber trotzdem schwierig zu sein!

Wenn die Missha-Bestellung nicht mehr kommt, überlege ich, sie doch noch einmal zu bestellen. Aber danach ist für mich auch erstmal Schluss!

Was meinst Du mit Gesichtsspray? Sowas in der Art von Thermalwasser oder eher wie Clinique Moisture Surge Face Spray?

Klingt ja schon wieder spannend! )
    Liebe Grüße, antschi

Ja, so ein Spray meine ich. Eher was wie das von Clinique. Gibt ja einiges in den Koreashops. Nennt sich dort Mist.

Fortgeschritten Avatar von strawberry26

also bezgl. gesichtsspray - mit sachen aus korea kenne ich mich leider noch nicht so aus, aber ich finde das aqua spray von rossmann ja super, und ansonsten das von thermalwasserspray von avene und das fixing spray von p2. ich weiß aber, dass es von holika holika zB ein bulgarian rose spray (oder so ähnlich) gibt - keine ahnung, ob das was taugt...

ohneNetz Avatar von tiffifee
    Meine Laune...
    Tired

Chris, vielen Dank für die Swatches und deine Einschätzungen. Ich kann dich leider nicht loben.

Naja, nachdem die Lioele bei dir nun auch so gut weggekommen ist, habe ich sie gestern Abend auch noch bestellt. Bellogirl hat heute schon verschickt Mal sehen, wie lange es derzeit dauert. Meine Baking Powder Proben sind immer noch nicht da.
    Viele Grüße von tiffifee

Ich hab eben zwei Mists gekauft. Skinfood Facial Water Vita B und Innisfree Green Tea mist.
    Auweia...nun hab ich euch mit der Lioele angefixt und wer weiß, nachher mögt ihr die gar nicht.

Ähm...Enigma ist schuld am Ganzen.*fg*

Forengöttin Avatar von A-Klasse
    Meine Laune...
    Sleepy

Meine Lioele wurde auch heute von Bellogirl verschickt!

Chris, mach dir keine Gedanken! Ich glaube wir haben eine sehr ähnliche Haut und falls ich sie aus irgendeinem Grund doch nicht mag, werde ich sie halt weitergeben Gibt bestimmt ein paar Leute, die gerne eine BB testen wollen, aber nicht gerne im Ausland bestellen...

[QUOTE=Chrisantiss;9203058]Ich hab eben zwei Mists gekauft. Skinfood Facial Water Vita B und Innisfree Green Tea mist.
    Auweia...nun hab ich euch mit der Lioele angefixt und wer weiß, nachher mögt ihr die gar nicht.

Ähm...Enigma ist schuld am Ganzen.*fg*[/QUOTE]

Und sie steht dazu.

Ich liebäugele ja noch mit der neuen Lioele (die grüne, die die Farbe verändert), wollte die nicht neulich jemand bestellen?

Ich liebäugele ja noch mit der neuen Lioele (die grüne, die die Farbe verändert)
    Was ist das? Hab ich was nicht mitbekommen?

So, alles bestellt, noch einige Sampler von Cremes kamen dazu.

Meine Laune...
    Tired

Lach...

Ich konnte mich nach Enigmas Berichten ja kaum bremsen. Und dann hat Chris berichtet, dass sie bestellt hat. Das wollte ich dann noch abwarten. Naja - nachdem sie dann genauso begeistert war...

Aber schuld bin ich dann schon selber. Wenn ich die Lioele gar nicht mag, stelle ich sie halt neben meine Aloe Sun ganz hinten in den Schrank
    Viele Grüße von tiffifee

*taubes nüsschen* Avatar von KaMiKaZeHeRz

Ich glaube dass ich mir die Lioele Beyond Solution auch noch bestellen werde.
    Trage momentan eine von Hada Labo, finde die ganz okay. Also genau so gut wie eine mittelmäßige Foundation, aber eben nicht bahnbrechend gut :/ Deckkraft leicht bis mittel, Farbton ganz toll gelb, allerdings setzt sie sich im Laufe des Tages recht schnell ab und so porenverfeindernde Wirkung o. ä. kann ich gar nicht feststellen. Aber normales Drogeriemakeup z. B. von Maybelline ist auch nicht besser und deutlich teurer

Zitat Zitat von Chrisantiss Beitrag anzeigen
    Was ist das? Hab ich was nicht mitbekommen?

So, alles bestellt, noch einige Sampler von Cremes kamen dazu.
    Die Lioele Dollish Veil in #2 meinte ich. *klick*

Nr. 2 ist grün gegen Rötungen und paßt sich beim Verreiben in der Farbe an. In bin gerade dabei, Reviews zu suchen.

@Kamikazeherz: Wie findest Du jetzt eigentlich die Meishoku? Ich habe in den letzten Tagen immer wieder getestet. Ganz so schlecht finde ich sie nicht mehr, aber ich denke, das liegt am kälter werdenden Wetter. Je kälter, desto besser gefällt sie mir. Nur auf der Nase hält sie noch immer nicht vernünftig. Allerdings befürchte ich, daß die Unreinheiten, die ich derzeit vermehrt bekomme, von der Meishoku kommen.

Strigiformes Avatar von Nienchen
    Meine Laune...
    Cool

[QUOTE=Enigma;9203197]
    Ich hab eben zwei Mists gekauft. Skinfood Facial Water Vita B und Innisfree Green Tea mist.

Ähm...Enigma ist schuld am Ganzen.*fg*[/QUOTE]

Und sie steht dazu.

Ich liebäugele ja noch mit der neuen Lioele (die grüne, die die Farbe verändert), wollte die nicht neulich jemand bestellen?
    Ich wollte mir die lilane anschauen, weil grün ja auf Rötungen grau wird und einen gräulichen Balm hab ich ja schon.
    Wer seine Lioele nicht mag, ab anmelden zum Second Skin, ich kauf sie dann.
    .___,
    ___('v')___
    `"-\._./-"'
    ^ ^

*beruhigt guckt* gg

Diese Vita Veil soll eine BB sein? Ich dachte immer, daß ist so eine grüne oder fliederfarbene Base.

*taubes nüsschen* Avatar von KaMiKaZeHeRz

Zitat Zitat von Enigma Beitrag anzeigen
    @Kamikazeherz: Wie findest Du jetzt eigentlich die Meishoku? Ich habe in den letzten Tagen immer wieder getestet. Ganz so schlecht finde ich sie nicht mehr, aber ich denke, das liegt am kälter werdenden Wetter. Je kälter, desto besser gefällt sie mir. Nur auf der Nase hält sie noch immer nicht vernünftig. Allerdings befürchte ich, daß die Unreinheiten, die ich derzeit vermehrt bekomme, von der Meishoku kommen.
    Die konnte ich noch nicht richtig testen, da sie mir noch zu hell ist. Hatte sie nur einmal sonntags drauf und mir war sie da viel zu reichhaltig, habe eher ölige Mischhaut. Wenn der Winter wieder so extrem wird wie letztes jahr könnte das etwas werden, da hatte ich nämlich irgendwann sehr trockene Haut.

*beruhigt guckt* gg

Diese Vita Veil soll eine BB sein? Ich dachte immer, daß ist so eine grüne oder fliederfarbene Base.
    Das hatte ich überlesen, aber ich habe eben eine Review bei Youtube gesehen, da kam die rosane zumindest recht gut weg. Mal sehen, vielleicht irgendwann, wenn der Missha Boomer aufgebraucht ist.

Heute komme ich zu der letzten vorläufigen BB.*gg*
    Bei der Bestellung der Lioele Beyond war eine kleine Tube der Lioele Waterdrop BB bei, die ich nun getestet habe.
    Waterdrop-Wassertropfen.
    Diese BB soll also die Haut befeuchten.
    Lioele Waterdrop ist sehr anders als andere BB.
    Für mich ist sie auch keine BB im herkömmlichen Sinne, denn sie deckt so gut wie gar nicht.
    Aber nun nicht gleich 'so ein Mist' sagen, denn sie hat andere Vorteile.

Leider hab ich im Netz keine Inhaltsstoffe gefunden. Die würden mich sehr interessieren, denn diese BB eignet sich hervorragend als Base.

Die Farbe ist mal wieder ein helles Beige.

Aufgrund der schwachen Abdeckung ist sie eigentlich für jede Hautfarbe geeignet. Man sieht sie sowieso nicht.
    Hier hab ich sie nur ein bißchen verrieben.

Anders ist sie wegen der Konsistenz, denn die ist so weich, daß es nur so flutscht. Tatsächlich wirkt sie beim Auftragen fast wässrig. Scheinbar enthält sie keine öligen Anteile. Sie läßt sich also superleicht auftragen und verbindet sich sofort mit der Haut.

Nur sieht man eben nicht, daß irgendwelche Ärgernisse abgedeckt sind. Da hilft auch kein Nacharbeiten.
    Allerdings wird das Hautbild trotzdem etwas feiner.

Was mir nun aber sehr gefällt, ist nicht nur das Hautgefühl, als ob man nichts drauf hat, sondern wie sich die Haut anfühlt, wenn man sie berührt. Seidenweich und glatt wie gebügelt.

Ein paar Rötungen an den Nasenflügeln hab ich mit der Lioele Beyond Solution abgedeckt, was sehr gut ging.

Im Netz kommt diese BB entweder gut weg, oder in den meisten Reviews eher schlecht, wobei zumeist eben die fast fehlende Abdeckung bemängelt wird.

Die Waterdrop empfehle ich dagegen als Base. Nur schade, daß sie einen Lichtschutz von 27 enthält. Die anderen BB enthalten ja auch schon einen Lichtschutz und das wäre ja doppeltgemoppelt. Trotzdem werde ich sie als Base benutzen.
    Leicht, fluffig und mousseartig ist sie.
    Sie ist eigentlich für trockene und normale Haut gedacht, aber ich finde, aufgrund ihrer Leichtigkeit ist sie auch für ölige und Mischhaut gut geeignet.
    Sie macht einen zarten, natürlich wirkenden Glow und die Haut wird tatsächlich befeuchtet.

ohne BB

mit BB Waterdrop

vollständiges Makeup

Ich trage heute das erste Mal die Dr. Jart silver und muß sagen, daß sie in meinem BB Cream-Ranking direkt hinter der Lioele Beyond kommt. Sehr deckend, trockenes aber angenehmes Hautgefühl, nicht zu glänzend. Sehr schön. Allerdings betont sie trockene Hautschüppchen, so daß vorher anständig gepeelt und gecremt werden muß (zumindest bei mir ist das so). Eine sehr schöne BB Cream.

Pignus amoris habes Avatar von erdbeerhasi

sagt mal, weil ich ja mit meiner Bestellung so Pech hatte, mag ich gerade nicht unbedingt bei bellogirl bestellen...nicht, solange ich nicht weiss, wie sie mit meiner nicht angekommenen BB umgeht...

na jedenfalls möcht ich auch gerne mal die Lioele beyond solution ausprobieren....

aber wenn man die bei ebay eingibt, tauchen interessante Preisunterschiede auf

günstig erscheint kgoodshop mit 10.58$ für 30 ml....bellogirl auch ( die ja gerade rausfällt)

die anderen bieten 50 ml an...

wo habt ihr bestellt??
    *Bruderlos*

Ich hab 50 ml für 13,67 bei Bellogirl.

Meine Laune...
    Tired

Ich hab die 30ml von Bellogirl. Bei ihr hatte ich bisher immer Glück.

Bei mir fällt gerade rubyruby aus der Liste, immer noch kein Baking Powder Dings.
    Viele Grüße von tiffifee

Ich glaube, bei jedem Ebay-Versender gibt es mal Hänger. Seit paar Wochen warte ich nur auf Sampler von Dreamflux. Auf die Innisfree Base von einem anderen (weiß grad nicht, welcher) warte ich auch noch. Von Bellogirl ist bisher alles angekommen.

Allerdings gebe ich auch nicht den Ebay-Händlern irgendeine Schuld, sondern eher der Post, welcher auch immer und den blöden Zufällen, die bei einer so weiten Reise der Ware immer passieren können.

Ich hab heut wieder die Lioele Beyond drauf und es bleibt dabei, die beste alle BB.*fg*
    Sehr schön ist vor allem, daß sie sich bei dieser Deckkraft wunderbar leicht verteilen läßt.

Silence! Avatar von Gloriaviktoria

Bin mir noch nicht so sicher, ob die Etude House Collagen und Moistfull gut ist oder nicht Sie könnte einen Tick dunkler sein und ich habe das Gefühl, ich erwische immer zu viel und dann zieht es überhaupt nicht ein und wird streifig und betont trockene Hautschüppchen. Vielleicht sollte ich es mal ohne Tagescreme drunter probieren... Vom Auftragen (wenn ich eben nicht zu viel erwische) und vom Tragegefühl her ist sie aber okay.
    Liebe Grüße von Meryem

Wer immer in Zerstreuung lebt, wird fremd in seinem eigenen Herzen (A. Freiherr von Knigge)

Experte Avatar von bettix

Können mir die BB Creme Profis kurz den Unterschied zwischen der Lioele Beyond Solution und der Lioele Triple Solution erklären? Ich blicke da echt nicht durch. Vielleicht hat ja auch schon jemand beide getestet? Über eine Antwort würde ich mich echt freuen!

Da kann ich leider nicht helfen, die Triple kenne ich nicht. Allerdings würde ich den Unterschied auch gerne wissen wollen.

Meine Laune...
    Tired

Zitat Zitat von bettix Beitrag anzeigen
    Können mir die BB Creme Profis kurz den Unterschied zwischen der Lioele Beyond Solution und der Lioele Triple Solution erklären? Ich blicke da echt nicht durch. Vielleicht hat ja auch schon jemand beide getestet? Über eine Antwort würde ich mich echt freuen!
    Also die Lioele Beyond ist ohne Wrinkle-Care, Whitening und UV-Schutz, die Lioele Triple jeweils mit.

Brauche ich die Triple auch noch?

Ich glaube das Triple bei BB bedeutet (fast) immer UV, Whitening, Wrinkle Care. Bei der ElishaCoy Always Triple und bei der Tonymoly Triple Expert ist das auch so.
    Viele Grüße von tiffifee

Experte Avatar von bettix

Ich habe vorhin bei youtube ein Video mit einem Vergleich der beiden gefunden. Die Triple ist wesentlich dickflüssiger und soll noch deckender sein als die Beyond. Andererseits hat sie dadurch auch ein mehr Make-up artiges Tragegefühl. Tja jetzt muss ich mich wohl entscheiden...

Jo, denke ich auch, Tiffi. Hab mir grad mal einige Blogs wegen der Triple Solution angesehen. Die Kritiken sind fast alle sehr gut. Aber außer diesem Triple scheint sie sich nicht groß von der Beyond Solution zu unterscheiden.
    Naja, Wrinkle Care könnt ich schon gebrauchen, aber Whitener und UV-Schutz nicht unbedingt.

Übrigens...es ist sehr wichtig, was man unter den BB trägt. Also was für eine Tagescreme. Bisher hatte ich ja immer die Diadermine Porenverfeinerer, also eine Creme, die sehr mattiert und teils auf der Haut recht trocken wirkt.
    Zwischendurch hatte mal andere Proben als Tagescreme probiert, von Lancome, RAU, Garnier usw. Jedes Mal wirkt eine BB anders.
    Und je nachdem, was man drunter trägt, glänzt man mehr oder weniger.
    Mit der Diadermine und BB glänze ich so gut wie gar nicht mehr. Mit anderen Cremes und BB kommt es schon mal vor.
    Cremes, die mir mehr Feuchtigkeit spenden, wirken auf der Haut etwas klebrig und stoppend. Das mag ich nicht sehr. Darüber dann BB scheint etwas viel zu sein.
    Nun suche ich also eine feuchtigkeitsspendende Tagescreme, die gut einzieht und möglicherweise auch mattiert. Ohne Tagescreme mag ich nicht sein, nur mit BB wäre mir wieder zu wenig.

Alles nicht so einfach, da die Richtige zu finden.
    Ich hoffe ja noch auf die Innisfree Magic floral oder die Etude Collagen&Moistfull Cremes.

Man solte es nicht glauben, aber eben kam die Innisfree magic floral sheer Base von reallyhappyidea. Ohne Proben.

Und vom Zoll bekam ich einen Brief, daß ich die andere Bestellung dort abholen darf. Dabei sind das nur die Proben von Dreamflux.*gg*
    Wegen 7,45 darf ich nun nach Wolgast fahren.*hmpf*
    Weil Dreamflux keine Rechnung auf dem Brief hat.*ärger*