Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 73 von 175 ErsteErste ... 23536371727374758393123173 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.881 bis 2.920
    Strigiformes Avatar von Nienchen
    Meine Laune...
    Cool

AW: Koennen wir ueber BB Creams reden?

Zitat Zitat von Chrisantiss Beitrag anzeigen
    Man solte es nicht glauben, aber eben kam die Innisfree magic floral sheer Base von reallyhappyidea. Ohne Proben.

Und vom Zoll bekam ich einen Brief, daß ich die andere Bestellung dort abholen darf. Dabei sind das nur die Proben von Dreamflux.*gg*
    Wegen 7,45 darf ich nun nach Wolgast fahren.*hmpf*
    Weil Dreamflux keine Rechnung auf dem Brief hat.*ärger*
    Momentan wäre ich sogar über eine Zollkarte glücklich. Immer noch nix von meiner Bestellung in Sicht. Aber Geduld ist eine Tugend, sagt man doch immer. Nunja, ich bemühe mich.
    .___,
    ___('v')___
    `"-\._./-"'
    ^ ^

Inventar Avatar von darkanja

Übrigens...es ist sehr wichtig, was man unter den BB trägt. Also was für eine Tagescreme. Bisher hatte ich ja immer die Diadermine Porenverfeinerer, also eine Creme, die sehr mattiert und teils auf der Haut recht trocken wirkt.
    Gibt es die Diadermine Proenverfeinerer eigentlich nicht mehr? Habe bei Rossmann, DM und Real geguckt. Ich find' sie nicht.

Nun suche ich also eine feuchtigkeitsspendende Tagescreme, die gut einzieht und möglicherweise auch mattiert. Ohne Tagescreme mag ich nicht sein, nur mit BB wäre mir wieder zu wenig.
    So geht es mir auch. Ohne Tagescreme finde ich sie auch zu wenig. bin gespannt, für welche TC du dich entscheidest.

Ich habe momentan von Elizabeth Grant collagen miracle unter meiner Etude House BB.

ohneNetz Avatar von tiffifee
    Meine Laune...
    Tired

Ja, es ist nicht einfach...

Wrinkle Care und UV-Schutz finde ich ja gut, Whitening muss ich dagegen nicht haben.

Und die Lioele Triple ist wohl nicht als Kleingröße oder Probe bestellbar? Habe zumindest keine gefunden. Und jetzt mal 20 Euro einfach so auf Verdacht? Nee - vielleicht legt Bellogirl mir ja eine Probe dazu.

Meistens nehme ich keine Tagespflege unter den BB, manchmal denke ich aber, ich sollte vielleicht doch.

Meine Probe Etuede House Moistfull Collagen Cream ist im Tigelchen mit den letzten Tröpfchen ein wenig eingetrocknet und eigedickt. Die mag ich so nicht mehr. Jetzt muss ich mich entscheiden, ob ich doch die FS ordere, das Hautgefühl ist ja schon wirklich sehr schön.

Den Porenverfeinerer hatte ich ja an Henkel geschickt, aber die haben bestätigt, dass es so schimmerig sein soll.

Als Ersatz haben sie mir eine mattierende TC geschickt (hab gerade den Namen vergessen), aber die habe ich noch nicht getestet.
    Viele Grüße von tiffifee

Forengöttin Avatar von Mademoiselle Annie

Hallo, hab hier gerade mal ein paar Seiten gelesen und wollte euch mal fragen ob ihr meint dass sie die bb cremes einzig als Concealer eigenen wegen der Deckkraft?

Strigiformes Avatar von Nienchen
    Meine Laune...
    Cool

Zitat Zitat von Mademoiselle Annie Beitrag anzeigen
    Hallo, hab hier gerade mal ein paar Seiten gelesen und wollte euch mal fragen ob ihr meint dass sie die bb cremes einzig als Concealer eigenen wegen der Deckkraft?
    Nur, wenn du sie layerst oder nicht viel abzudecken hast. Gegen meine Augenringe kommen die nicht an. Sie sind zwar gemildert, aber ich seh immer noch aus wie der personifizierte Schlaf auf zwei Beinen.
    Bei mir muss zwingend die Vichy Dermablend drunter, dann seh ich auch erholt aus.
    .___,
    ___('v')___
    `"-\._./-"'
    ^ ^

Pignus amoris habes Avatar von erdbeerhasi

ich verwende null TC darunter, weil ich keine Cremes vertrage...trotzdem find ich die BBs sehr gut...und erkenne auch deutliche Unterschiede...

@ Chris

ist ja super...was glaubt der Zoll eigentlich?? Das die paar Probensachets Gold enthalten?? irgendwie kann man es auch übertreiben.
    *Bruderlos*

Fortgeschritten Avatar von Milkshake

Zitat Zitat von tiffifee Beitrag anzeigen
    Und die Lioele Triple ist wohl nicht als Kleingröße oder Probe bestellbar? Habe zumindest keine gefunden. Und jetzt mal 20 Euro einfach so auf Verdacht?..
    .
    Bei Bellogirl gibt es doch eine kleine Version. http://www.ebay.de/itm/LIOELE-Beyond..****em45f809b2f4

Ich hab sie mir vor zwei Wochen bestellt, mal schauen wann sie ankommt. Hab mir einen Tag später bei Bellogirl auch die Etude house all day strong #1 gekauft und die war schon nach einer Woche da.

Inventar Avatar von MissD

Ich hatte den Diadermine Porenverfeinerer bei Müller gefunden.

Heute kam mein Probentütchen von der Missha Cho Bo Yang in #1. Bin sehr gespannt.
    All truth passes through three stages:
    First, it is ridiculed,
    second, it is violently opposed,
    third, it is accepted as being self-evident.
    - Arthur Schopenhauer

Meine Laune...
    Tired

Zitat Zitat von Milkshake Beitrag anzeigen
    Bei Bellogirl gibt es doch eine kleine Version. http://www.ebay.de/itm/LIOELE-Beyond..****em45f809b2f4

Ich hab sie mir vor zwei Wochen bestellt, mal schauen wann sie ankommt. Hab mir einen Tag später bei Bellogirl auch die Etude house all day strong #1 gekauft und die war schon nach einer Woche da.
    Ja, von der Beyond gibt es eine Kleingröße, die habe ich mir auch bestellt
    Aber von der Lioele Triple gibt es wohl keine.
    Viele Grüße von tiffifee

Inventar Avatar von Jelice

Kleingröße heißt 30ml?
    hinfallen. aufstehen. krone richten. weitergehen. https://www.beautyjunkies.de/forum/image.php?type=sigpic&userid=26134&dateline=131593  1105

Forengöttin Avatar von Enigma

Man solte es nicht glauben, aber eben kam die Innisfree magic floral sheer Base von reallyhappyidea. Ohne Proben.

Und vom Zoll bekam ich einen Brief, daß ich die andere Bestellung dort abholen darf. Dabei sind das nur die Proben von Dreamflux.*gg*
    Wegen 7,45 darf ich nun nach Wolgast fahren.*hmpf*
    Weil Dreamflux keine Rechnung auf dem Brief hat.*ärger*
    Okay, also ist er lernresistent. Ich hatte ihm doch gemailt, daß Proben eine gute Idee seien...

Ich habe z. B. schon gute Erfahrungen mit dem Balea Cell Energy Serum als Unterlage bei BB Creams gemacht, wohingegen die Sanddorn-Creme von Tautropfen zu reichhaltig war.
    I don't necessarily agree with everything I think. (A. Eldritch)

oh sorry, hast recht! Ist wirklich immer ärgerlich wenn man gleich die große Version bestellen muss!

Forengöttin Avatar von Chrisantiss

Den Porenverfeinerer hatte ich ja an Henkel geschickt, aber die haben bestätigt, dass es so schimmerig sein soll.

Als Ersatz haben sie mir eine mattierende TC geschickt (hab gerade den Namen vergessen), aber die habe ich noch nicht getestet.
    Das ist doch wenigstens was. Schade, daß du die noch nicht getestet hast. Vielleicht wäre die ja das Richtige für mich.*gg*

Ich kann immer noch nicht sagen, daß die Porenverfeinerer schimmert. Für den Sommer ist die ja wirklich toll, aber jetzt, wo es kalt ist, brauch ich doch etwas mehr. Bedenkt mein hohes Alter.*gg*
    Aber morgen krieg ich ja die Innisfree Magic Floral. Erstmal testen.
    Geändert von Chrisantiss (11.10.2011 um 20:01 Uhr)

@Jelice: In der normalen Triple the Solution BB Cream sind 50 ml Daher ist es in diesem Fall bei 30ml schon eine Kleingröße.
    Bei der Missha z.b. hatte die kleine Version die ich gekauft 20ml beinhaltet. Ist also je nach Marke unterschiedlich...

Meine Laune...
    Tired

Manche Kleingrößen beinhalten auch nur 5 oder 10 ml. Wäre mir ja fast egal, es geht ja nur ums Testen.

Ich selber grenze Kleingröße zu Probe so ab, dass KG in Mini-Verpackungen kommen, die den Originalen nachgeahmt sind und Proben eben in solchen Sachets.

Zur Cremeunterlage: ich teste gerade die RM von Douglas XL.xs essential. Zum Abschminken von BB ist sie nicht so gut, da war danach noch viel am Wattepad. Aber sie macht prima weiche, glatte Haut wie gecremt, ganz zart. Werde ich morgen frueh noch mal testen. Vielleicht ist das was für morgens als BB-Unterlage.

Die Diadermine kommt irgendwann auch noch dran. Ich werde berichten.
    Viele Grüße von tiffifee

too much blush! Avatar von Skyandholly
    Meine Laune...
    Amazed

Zitat Zitat von MissD Beitrag anzeigen
    Ich hatte den Diadermine Porenverfeinerer bei Müller gefunden.

Heute kam mein Probentütchen von der Missha Cho Bo Yang in #1. Bin sehr gespannt.
    Hast du die Cho Bo Yang schon getestet? Ich hab davon auch Pröbchen und finde sie ganz toll

Gestern kam bei mir endlich die am 01.09. verschickte Etude All day Strong #1 an, die ich schon abgeschrieben hatte hab sie heute gleich getestet und finde sie recht gut, die Deckkraft ist ziemlich hoch. Allerdings hatte ich sie mir einigen Fotos hier nach viel heller vorgestellt ich denke, die #2, die noch zu mir unterwegs ist, wird mir dann auf jeden Fall zu dunkel sein...

Inventar Avatar von MissD

Zitat von Skyandholly:
    Hast du die Cho Bo Yang schon getestet? Ich hab davon auch Pröbchen und finde sie ganz toll
    Ich finde die Cho Bo Yang auch ganz toll, Konsistenz, Geruch, Auftrag, Haltbarkeit, macht mich nicht ölig - aber leider ist mir die #1 etwas zu rosa, obwohl sie mir auf der Hand geswatcht gar nicht so vorkam.
    All truth passes through three stages:
    First, it is ridiculed,
    second, it is violently opposed,
    third, it is accepted as being self-evident.
    - Arthur Schopenhauer

too much blush! Avatar von Skyandholly
    Meine Laune...
    Amazed

Zitat Zitat von MissD Beitrag anzeigen
    Ich finde die Cho Bo Yang auch ganz toll, Konsistenz, Geruch, Auftrag, Haltbarkeit, macht mich nicht ölig - aber leider ist mir die #1 etwas zu rosa, obwohl sie mir auf der Hand geswatcht gar nicht so vorkam.
    Zu rosa ist sie mir auch etwas, aber das sind fast alle BB Creams mit viel Verblenden am Hals gehts aber ganz gut!

wenn schee macht! Avatar von Susu

Nach dieser elenden Anfixerei hier möchte ich mich bei Euch bedanken!
    Zuerst habe ich mir die L'egere White Multi Blemish Balm BB Cream gestellt, weil die schön dunkel sein soll und gut für fettige Haut geeignet. Die fand ich so lala. Etwas feste Konsistenz, das Finish hat mich jetzt nicht so vom Hocker gehauen. Wobei mein Hautbild wirklich stark verbesserungswürdig ist: Rötungen, grosse Poren, Narben und ölige Haut - NC 35.

Nach Lektüre dieses Threads habe ich mir die Etude All day Strong #3 und die blaue Katzencreme bei Bellogirl bestellt. Und was soll ich sagen... jetzt weiss ich endlich wovon Ihr hier sprecht wenn vom BB-Cream Effekt die Rede ist!
    Die blaue Katzencreme allein ist bei mir zu wenig deckend und zu hell, allerdings sehr angenehm zu tragen, die Haut fühlt sich sehr gut an und das Finish ist sehr natürlich. Die Etude House All day Strong #3 alleine hat eine irre Deckkraft und mattiert wirklich stark. Alleine aufgetragen sah sie etwas künstlich aus weil sie bei mir zu einer etwas zu dunklen Farbe die einen Tick zu rötlich und grau oxidiert. (Wobei ich eine sehr pfirsich/grüne Hautfarbe habe - also für Euch nicht Asiaten dürfte sie nicht zu rötlich sein). Ich hab dann beide im Verhältnis 2/3 Etude 1/3 Katzencreme gemischt... und was soll ich sagen ... Wahnsinn! Es sieht aus wie gute Haut, leichter Glow aber nicht fettig, die Poren sehen kleiner aus und ein super Tragegefühl. Ich mache noch eine Schicht MF zur Farbanpassung drauf und in der T.Zone Puder. Die Nase glänzt zwar noch ein wenig, aber es sieht wirklich trotzdem gut aus - das Glänzen habe ich bisher nur mit Milk of Magnesia halbwegs wegbekommen, sonst hat noch nie etwas geholfen!

Als nächstes bestelle ich noch die Etude All day Strong #1 zum Mischen!

Von den Proben war ich ein bisschen enttäuscht: 1x Tonymoly Red Appletox Honey Cream, 1x Tonymoly Tomatox Magic White Massage Pack (???) und 1x ElishaCoy Always Triple BB. Naja, bellogirl kann ja nicht wissen dass ich wegen Pickelgefahr keine Gesichtscreme ausprobiere. Hätte lieber noch mehr BB Cream Proben gehabt.

Ich nehme als Unterlage das Balea Cell Energy Serum, damit bin ich sehr zufrieden.

Naja, bellogirl kann ja nicht wissen dass ich wegen Pickelgefahr keine Gesichtscreme ausprobiere. Hätte lieber noch mehr BB Cream Proben gehabt.
    Heb die auf und verschick die Proben, wenn du hier Geschäfte machst. Andere freuen sich vielleicht darüber. Ich bin schon froh, wenn ich keine BB als Probe bekomme, sondern andere Sachen. Man muß sich ja durch die asiatische Kosmetik durchtesten.*lol*
    Hab da schon einige Schätzchen gefunden.

Ich hatte heut übrigens die Lioele Waterdrop als Base getestet und darüber die Dr.Jart Silverlabel. Macht sich super und der Teint wird noch schön. Man hat auch keine "Völlegefühl" im Gesicht, denn die Waterdrop ist ganz leicht. Die Haut bleibt den ganzen Tag seidig.

Mein Man hat den Brief von Dreamflux heute vom Zoll geholt.
    Mit dabei waren noch eine Probe OHui Hydra Formula Creme und Hyo Yong Essence (was immer das ist und ich sprech bald koreanisch) *googlen geh*

Niki81
    Besucher

Puhhh, ich habe mir jetzt den ganzen Thread durchgelesen und mich für die Etude All day strong 1 entschieden.
    Ich benutze seit ca. 3 Jahren MF von Chrima(Jasmine opaque) aber mittlerweile fühle ich micht nicht ganz wohl damit. sie lässt meine Haut viel runzliger wirken, als sie ist. ich bin zwar erst 30, aber meine Haut ist sehr feuchtigkeitsarm und wirkt schnell wie Pergament.
    Die Etude müsste ich vom Hauttyp eigentlich in 3 nehmen, aber da ich sehr blass bin, habe ich die 1er genommen.
    Etude habe ich deswegen gewählt, weil angeblich keine Parabene, Paraffine und dergleichen drin sein sollen. Und die Deckkraft ist auch sehr wichtig, habe nämlich an den Wangen Couperose.

Ich bin jetzt natürlich megagespannt auf meine 1. BB Cream und kanns gar nicht erwarten

Heb die auf und verschick die Proben, wenn du hier Geschäfte machst. Andere freuen sich vielleicht darüber. Ich bin schon froh, wenn ich keine BB als Probe bekomme, sondern andere Sachen. Man muß sich ja durch die asiatische Kosmetik durchtesten.*lol*
    Hab da schon einige Schätzchen gefunden.

Ich hatte heut übrigens die Lioele Waterdrop als Base getestet und darüber die Dr.Jart Silverlabel. Macht sich super und der Teint wird noch schön. Man hat auch keine "Völlegefühl" im Gesicht, denn die Waterdrop ist ganz leicht. Die Haut bleibt den ganzen Tag seidig.
    Mein Man hat den Brief von Dreamflux heute vom Zoll geholt.

Mit dabei waren noch eine Probe OHui Hydra Formula Creme und Hyo Yong Essence (was immer das ist und ich sprech bald koreanisch) *googlen geh*
    Wer meinte da neulich noch, daß Silikon auf Silikon keine gute Idee sei?

Wer meinte da neulich noch, daß Silikon auf Silikon keine gute Idee sei?
    Halte ich auch immer noch für keine gute Idee, aber eben nur kopfmäßig. Man liest hier ja soviel Böses über Silikon und jahrelang hab ich mich davon anstecken lassen und jedes einzelne Silikönchen auf Haut und Haar gemieden.
    Ok, jetzt nehme ich Silikon und will abwarten, was geschieht. Kommen vermehrt Pickel? Kleistere ich mir die Haut zu? Bis jetzt nichts und in den BB ist ja nun mal Silikon. Dazu kommt, Silikon ist nicht gleich Silikon. Dichtet es wirklich die Haut ab, wie man oft sagt? Kosmetisches Silikon ist ja keine Fensterabdichtung, aber vielleicht so ähnlich? Wenn es so ist und es die Haut dicht macht, müßten Pickel nur so sprießen, weil ja die Haut angeblich nicht atmen kann. Das ganze Gesicht müßte eine einzige Bombe sein, die irgendwann platzt.*gg*

Ich glaube manchmal, es wird zuviel Panik gemacht und wir ergehen uns in einem unglaublichen Sicherheitsdenken, das unsere Lebensqualität irgendwann hemmen wird oder schon hemmt. Ok, das würde jetzt alles zu weit führen.

Ich teste ja noch herum und werde sehen, was daraus wird.

Ich verstehe Dich sehr gut. Ich bin ja auch eher für natürliche und silikon-/mineralölfreie Pflegeprodukte. Neulich bin ich dann aber eingeknickt und habe mir das neue Vichy Serum gekauft. Silikone ohne Ende, aber tolles Hautgefühl.

Ich trage gerade mal wieder die Missha PC #21 und bin heute rundum begeistert. Heute keinerlei Glanz, gutes Hautgefühl, einfach schön.

Meine liebste Budni-Verkäuferin habe ich heute auch glücklich gemacht, indem ich ihr drei Pröbchen der Skin79 HotPink, Gold und ElishaCoy Shiny mitgebracht habe.

Inventar Avatar von Matilda

@ Chrisantiss
    Die Hyo Yong Essence hatte ich auch dabei als Probe. Ich warte erstmal bis du das ausgetestet hast... Ansonsten haben die Seller immer zielsicher dass beigelegt, was ich schon als Testgröße oder FS dahabe... Aber egal, trotzdem super dass Goodies und so ein netter Beizettel dabei sind.

Haben wir eigentlich eine Koreanerin hier zum Übersetzen der Haltbarkeitsdaten auf der Verpackung ? Bellogirl hat irgendetwas zur Haltbarkeit Ihrer Produkte geschrieben und das las sich so als sei fast alle ihre Kosm. ab Anbruch 3 Jahre haltbar (dann müssen die ja mit Konservierung vollgestopft sein, vlt. haben sie deshalb eine so positive Wirkung auf das Hautbild )? Auf meiner Beyond the Solutions (jaaa, lag heute auf dem Briefkasten) steht unten 2011.05.25. Ich hoffe ja mal dass das das Abfülldatum ist...

Heute hatte ich wieder die All day strong # 2 getragen da ich mich hier im Auftrag am sichersten fühle und es somit morgens um 5.30 Uhr am schnellsten mit ihr geht. Ein klein wenig unnatürlich wirkt sie bei mir aber generell ist sie super .

Beauty of the Dark Avatar von Dulcet
    Meine Laune...
    Devilish

Wieder was tolles entdeckt: Holika Holika Face 2 Change BB Cream

Wurde in einem Youtube Video ganz dolle gelobt. Hat so einen 'Roller-Applikator', die finde ich eigentlich immer ziemlich unhygienisch, aber der ist waschbar (?) und noch ein Ersatz-Roller dabei. Ist leider auch etwas teuer, aber soll ganz leicht auf der Haut sein und trotzdem super decken. Gibt leider nur wenig Reviews und Swatches im Internet
    'I'm free, I just spent all my money but I rocked it like it don't cost a thing.'
    Ihr sollt mir ein Bild malen <3 *klick*

Zitat Zitat von Matilda Beitrag anzeigen
    @ Chrisantiss
    Die Hyo Yong Essence hatte ich auch dabei als Probe. Ich warte erstmal bis du das ausgetestet hast... Ansonsten haben die Seller immer zielsicher dass beigelegt, was ich schon als Testgröße oder FS dahabe... Aber egal, trotzdem super dass Goodies und so ein netter Beizettel dabei sind.

Haben wir eigentlich eine Koreanerin hier zum Übersetzen der Haltbarkeitsdaten auf der Verpackung ? Bellogirl hat irgendetwas zur Haltbarkeit Ihrer Produkte geschrieben und das las sich so als sei fast alle ihre Kosm. ab Anbruch 3 Jahre haltbar (dann müssen die ja mit Konservierung vollgestopft sein, vlt. haben sie deshalb eine so positive Wirkung auf das Hautbild )? Auf meiner Beyond the Solutions (jaaa, lag heute auf dem Briefkasten) steht unten 2011.05.25. Ich hoffe ja mal dass das das Abfülldatum ist...

Heute hatte ich wieder die All day strong # 2 getragen da ich mich hier im Auftrag am sichersten fühle und es somit morgens um 5.30 Uhr am schnellsten mit ihr geht. Ein klein wenig unnatürlich wirkt sie bei mir aber generell ist sie super .
    Das stimmt schon. BB Creams sind generell 2 oder 3 Jahre (je nachdem) haltbar und das aufgedruckte Datum ist das Herstellungsdatum.

Neulich bin ich dann aber eingeknickt und habe mir das neue Vichy Serum gekauft. Silikone ohne Ende, aber tolles Hautgefühl.
    Das hatte ich auch mal als Probe, aber dolle fand ich das nicht. Eigentlich hab ich gar nichts gespürt oder gesehen. Ähnlich soll übrigens ein Serum von Loreal sein und das kostet nur um die 14€.

Die Hyo Yong Essence hatte ich auch dabei als Probe. Ich warte erstmal bis du das ausgetestet hast.
    Ja klar...ich darf erstmal mit Beulen und Warzen rumrennen und euch dann warnen.*fg*

Ich bin im Moment bei BB anfixresistent. *ätsch*
    Wer die Lioele Beyond hat, braucht nix anderes mehr.

Pignus amoris habes Avatar von erdbeerhasi

@ Dulcet

die hab ich schon lange im Visier, aber leider findet man sehr wenig darüber..der Roller schreckt mich aber auch etwas ab...hat irgendwie was von Renovierung

Das Thema Silicone ist auch sowas, wovor ich eigentlich Respekt habe und es nicht will.....auf den Haare find ich es auch weiterhin Unsinn...bei e/s brauch ich es einfach nicht...

aber in den BBs scheint es bei mir keine gravierenden Schäden hervorzurufen. Jedenfalls sieht meine Haut nicht halb so schlimm aus, wie mit normalem Flüssig MU.....
    allerdings trage ich, wenn ich daheim bleibe, lieber nur MF.....so zwecks Hautstress und so.....

ich steh hier auch dauernd vor meinen Oil of Olaz Youth Code Proben.... und überlege, die zu testen....andererseits hat bisher jede Creme Pickel gemacht
    aber die Taktik der Hersteller klappt ja irgendwie.....versprich Faltenreduzierung und selbst Mittzwanzigerinnen fallen druff rein
    *Bruderlos*

Inventar Avatar von Matilda

Ja klar...ich darf erstmal mit Beulen und Warzen rumrennen und euch dann warnen.*fg*
    Och, das passiert bestimmt nicht, ich bin recht angetan von der koreanischen Kosmetik und habe sogar eine dieser dubiosen Tuch-/Vliesmasken aufgelegt (hatte ich von acces. whole oder wie der heisst, Ted Parker). Ist nix schlimmes passiert, außer dass ich nicht in den Spiegel schauen durfte da ich Masken/Clown-Phobikerin bin.

Es geht bei mir zwar jetzt nicht um BB, aber ich hoffe, ich kann hier auch über andere koreanische Sachen schreiben.

Ich hab nun also die Innisfree magic floral Cream getestet und bin recht enttäuscht. Sie taugt bei mir wohl nicht als Tagescreme, da sie zu reichhaltig ist. Sie läßt sich super auftragen, und spendet sehr viel Feuchtigkeit, aber als Creme unter der BB ist mir das wieder zuviel mit dem Glanzalarm. Als Nachtcreme wäre sie top.

Darüber hab ich dummerweise noch die Innisfree mineral moisture fitting base aufgetragen und das war nun wirklich zuviel. Ich weiß nicht, ob diese Base wirklich eine Base ist. Auch die spendet viel Feuchtigkeit und zog wegen der Creme darunter gar nicht richtig ein. Darüber dann noch BB, egal welche, das wird nix.
    Ich muß da wohl noch experimentieren, entweder die Base allein auftragen oder eben nur die Magic floral Creme.
    Meine Diadermine ist nun fast alle und ich brauch eine passende Tagescreme.
    Jetzt kann ich nur noch auf die Etude Moistfull hoffen, aber bis die Proben kommen, dauert es wohl noch.

Jedenfalls gefällt mir mein Hautbild heute gar nicht. Es glänzt und sieht irgendwie unregelmäßig aus.*hmpf*

Silence! Avatar von Gloriaviktoria

Ich habe jetzt zwei BB Creams ins Second Skin gestellt (Tonymoly Expert Triple und Etude House Collagen Moistfull #2).
    Liebe Grüße von Meryem

Wer immer in Zerstreuung lebt, wird fremd in seinem eigenen Herzen (A. Freiherr von Knigge)

Experte Avatar von CheerLess001
    Meine Laune...
    Angelic

Wieso kostet bei bellogirl die lioele beyond

30 ml --> 8 EUR
    50 ml --> 21 EUR
    (habe aufgerundet)

Da komme ich ja theoretisch besser, wenn ich 2 x 30 ml bestelle - mehr Creme, günstigerer Preis.

Oder ist der Preis bei der 50 ml mehr, weil eine "gratis" Probe Water Drops 5ml bei ist? Oder wegen des "Spenders"?

Shop von Bellogirl (Kategorie-Lioele Produkte):
    http://stores.ebay.de/BELLO-GIRL/Lio...4.l1513&_pgn=1
    Ich mag: Selbstgemachtes, Fotos, den blauen Himmel, wenn er denn mal blau ist, Schokolade.
    Mein Ziel: Noch mehr Selbstliebe.

Hmm?! Die 50ml kosten bei bellogirl bei mir 13,37?!
    Ich kann den Link leider nicht hierher kopieren, hab eben in meiner eBay app auf dem iPhone geschaut.
    hinfallen. aufstehen. krone richten. weitergehen. https://www.beautyjunkies.de/forum/image.php?type=sigpic&userid=26134&dateline=131593  1105

Meine Laune...
    Tired

CheerLess, meinst du vielleicht die Triple? Die ist teurer als die Beyond und kostet um die 20 Euro.

Aber davon abgesehen ist der ml-Preis bei der 30 ml Tube tatsächlich günstiger.

Porto? Goodie? Denkfehler?
    Viele Grüße von tiffifee

Experte Avatar von CheerLess001
    Meine Laune...
    Angelic

Zitat Zitat von Jelice Beitrag anzeigen
    Hmm?! Die 50ml kosten bei bellogirl bei mir 13,37?!
    Ich kann den Link leider nicht hierher kopieren, hab eben in meiner eBay app auf dem iPhone geschaut.
    CheerLess, meinst du vielleicht die Triple? Die ist teurer als die Beyond und kostet um die 20 Euro.

Mein Fehler, hab's mit der Triple verwechselt.
    Ich mag: Selbstgemachtes, Fotos, den blauen Himmel, wenn er denn mal blau ist, Schokolade.
    Mein Ziel: Noch mehr Selbstliebe.

Stimmt, hab ich auch grade bemerkt...
    Allerdings geht's da ja auch 'nur' um knapp 1 Cent pro Milliliter, von daher. :P

Zehnfingerfaultier Avatar von aeryss
    Meine Laune...
    Sneaky

Ich hab heut einiges an Proben gekriegt und werde demnächst mal berichten. ^^
    ElishaCoy Always Tripple BB, Tonymoly Cutie (Chris) BB, Etude House All Day Strong BB und Tonymoly Intense Repair Snail Cream (O_O).
    "Never underestimate the power of glitter." - Raymond Reddington, Blacklist S03E20

Es geht bei mir zwar jetzt nicht um BB, aber ich hoffe, ich kann hier auch über andere koreanische Sachen schreiben.

Ich hab nun also die Innisfree magic floral Cream getestet und bin recht enttäuscht. Sie taugt bei mir wohl nicht als Tagescreme, da sie zu reichhaltig ist. Sie läßt sich super auftragen, und spendet sehr viel Feuchtigkeit, aber als Creme unter der BB ist mir das wieder zuviel mit dem Glanzalarm. Als Nachtcreme wäre sie top.

Darüber hab ich dummerweise noch die Innisfree mineral moisture fitting base aufgetragen und das war nun wirklich zuviel. Ich weiß nicht, ob diese Base wirklich eine Base ist. Auch die spendet viel Feuchtigkeit und zog wegen der Creme darunter gar nicht richtig ein. Darüber dann noch BB, egal welche, das wird nix.
    Ich muß da wohl noch experimentieren, entweder die Base allein auftragen oder eben nur die Magic floral Creme.
    Meine Diadermine ist nun fast alle und ich brauch eine passende Tagescreme.
    Jetzt kann ich nur noch auf die Etude Moistfull hoffen, aber bis die Proben kommen, dauert es wohl noch.

Jedenfalls gefällt mir mein Hautbild heute gar nicht. Es glänzt und sieht irgendwie unregelmäßig aus.*hmpf*
    Mich lacht ja diese *klcik* TC + Serum-Kombi an, aber frühestens, wenn meine Creme-Bestände aufgebraucht sind. Vielleicht wäre das ja was für Dich?

Danke Enigma. Das hab ich mir mal abgespeichert. Klingt echt nicht schlecht.