Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 76 von 175 ErsteErste ... 26566674757677788696126 ... LetzteLetzte
Ergebnis 3.001 bis 3.040
    treibt ihr Unwesen

AW: Koennen wir ueber BB Creams reden?

Zitat Zitat von erdbeerhasi Beitrag anzeigen
    ich muss sagen, was ich jetzt sehr genial an BBs finde ( im Vergleich zu Foundi) dass ich denke, ich bin ungeschminkt.

Ne Foundi hab ich immer irgendwie gespürt...egal wie gut/teuer etc.

BB ist so luftig...die ist einfach nicht *da*, falls jemand weiss , was ich sagen will

außerdem färbt sie nicht ab an Handy und Co

Also dieses geschminkt-Gefühl habe ich bei Foundations nur bei so "schweren" und pappigen Foundis wie z.B Estee Lauder Double Wear oder Revlon Colorstay...man sieht mit denen auch geschminkt aus egal wie angewendet...aber ich habe schon so viele Foundations durch, dass ich mit hoher Sicherheit sagen kann, es gibt definitiv welche mit denen man ungeschminkter aussieht und fühlt als mit der BB die ich heute drauf habe.
    Ich habe vorhin im Spiegel überprüft..es hat geglänzt (aber das ist bei mir immer so) ich habe dann geblottet und ja es sieht frisch und "eingecremt" aus, obwohl zu hell, aber man sieht definitiv dass meine Haut geschminkt ist, von daher ist es für mich trotzdem noch wie Foundation

Das einzige womit ich definitiv ungeschminkt aussehe aber nicht bin, ist Origins Vitazing. Alles andere hat bei mir eine geschminkte Optik.

@Nienchen: Meine hier ist richtig grau aber ich bekomme das auch passend hin Morgen werde ich mit Foundation noch etwas abdunkeln.

Es ist gar nicht leicht, so schön zu sein, wie man aussieht. /Sharon Stone/

treibt ihr Unwesen

Also auf allen BB-Swatch-Bildern die ich ergoogeln konnte, sind für mein Empfinden die meisten Farben zu hell und zu grau.
    Wären die gelber/orangener und ein bißchen dunkler, würde ich mir bestimmt auf einen Schlag 4-5 verschiedene bestellen der Glow ist schon toll

Strigiformes Avatar von Nienchen
    Meine Laune...
    Cool

Zitat Zitat von Sonik Beitrag anzeigen
    Also dieses geschminkt-Gefühl habe ich bei Foundations nur bei so "schweren" und pappigen Foundis wie z.B Estee Lauder Double Wear oder Revlon Colorstay...man sieht mit denen auch geschminkt aus egal wie angewendet...aber ich habe schon so viele Foundations durch, dass ich mit hoher Sicherheit sagen kann, es gibt definitiv welche mit denen man ungeschminkter aussieht und fühlt als mit der BB die ich heute drauf habe.
    Ich habe vorhin im Spiegel überprüft..es hat geglänzt (aber das ist bei mir immer so) ich habe dann geblottet und ja es sieht frisch und "eingecremt" aus, obwohl zu hell, aber man sieht definitiv dass meine Haut geschminkt ist, von daher ist es für mich trotzdem noch wie Foundation

Das einzige womit ich definitiv ungeschminkt aussehe aber nicht bin, ist Origins Vitazing. Alles andere hat bei mir eine geschminkte Optik.

@Nienchen: Meine hier ist richtig grau aber ich bekomme das auch passend hin Morgen werde ich mit Foundation noch etwas abdunkeln.
    Dadurch zeichnen sich eigentlich alle Misshas aus, sie sind besonders für die Leute, die viele rote Stellen im Gesicht haben. Ich bin momentan nicht damit geplagt, daher nutze ich sie nicht mehr partiell auf diesen Stellen.

Aber ich kann mich immer auf die Perfect Cover verlassen, wenn ich lange außer Haus bin, ist sie meine Wahl, weil ich mit ihr laaaaange matt bleibe, da kann keine Foundation der Welt mithalten und sie mir nicht aus dem Gesicht läuft.
    Wie unterschiedlich es bei manchen Leuten ist, sieht man bei dir, du musstest schon blotten, ich immer noch nicht und ich bin seit 7 Uhr geschminkt. Meine Haut ist superölig, aber die BB haben das im Griff, deswegen lieb ich die Dinger.
    .___,
    ___('v')___
    `"-\._./-"'
    ^ ^

Ne! Avatar von schneckig

Zitat Zitat von fraujulia Beitrag anzeigen
    Naja, an den BB Creams ist vor allem anders, dass es eben Gesichtscremes sind, also keine weitere Cremegrundlage z.B. nötig, trotzdem decken und nebenbei vor der Sonne schützen. Perfekt für Menschen, die wie ich auf All-in-one-Produkte stehen.

Es steht doch aber fast überall in der Beschreibung, dass man eine Tagespflege drunter tragen soll

Ich brauche auf jeden Fall etwas drunter.

Zitat Zitat von mafalda Beitrag anzeigen
    Nienchen,

sagst du noch, welche von denen du als am gelb- oder gar grünstichigsten empfindest? Drei der fünf kenne ich, dann weiß ich zumindest, ob die Suche überhaupt lohnt.

Die Lollynne Real Artist #02 ist relativ gelblich. Mir passt sie gut. Leider deckt sie von allen, die ich habe, am wenigsten.

Forenkönigin Avatar von Soundwaver

Ich habe am Montag meine Skin79 The Oriental Gold dem Härtetest unterzogen. Nach der IPL-Behandlung war die Haut am Hals wie gewohnt ziemlich rot. Danach habe ich ungefähr 3 erbensgroße Kleckse von der Creme aufgetragen und die Rötungen waren komplett abgedeckt. Zudem passt sich die Farbe nach kurzer Zeit perfekt an meine Hautfarbe an. Es gibt also keine Übergänge und man sieht null, dass ich da was zum Abdecken aufgetragen habe. Für meine Zwecke ist sie also echt super. Und ich glaube sogar, die ganzen Anti-Age Inhaltsstoffe tragen dazu bei, dass sich die Haut schneller wieder beruhigt. Denn 4 Stunden später war von der Rötung nichts mehr zu sehen.

Silence! Avatar von Gloriaviktoria

Zitat Zitat von schneckig Beitrag anzeigen
    Es steht doch aber fast überall in der Beschreibung, dass man eine Tagespflege drunter tragen soll
    Ich denke, das ist auch bei jedem verschieden

Zitat Zitat von Nienchen Beitrag anzeigen
    Dadurch zeichnen sich eigentlich alle Misshas aus, sie sind besonders für die Leute, die viele rote Stellen im Gesicht haben. Ich bin momentan nicht damit geplagt, daher nutze ich sie nicht mehr partiell auf diesen Stellen.
    Ich habe zwar rote Stellen, aber mit den Misshas, die ich ausprobiert habe bzw. als Probe hatte, bin ich irgendwie nicht klargekommen Sind natürlich beileibe nicht alle, aber irgendwie ist mir dann auch die Lust am "Missha-Hopping" vergangen
    Liebe Grüße von Meryem

Wer immer in Zerstreuung lebt, wird fremd in seinem eigenen Herzen (A. Freiherr von Knigge)

treibt ihr Unwesen

Dadurch zeichnen sich eigentlich alle Misshas aus, sie sind besonders für die Leute, die viele rote Stellen im Gesicht haben
    Unterstell mir doch solche Makeln nicht!

Ich habe sie nämlich in ALLEN Farben und Mustern!

Mir reicht aber die Abdeckung von der Missha absolut aus, solange es keine entzündeten Pickeln gibt, denke ich ist das ausreichend so.

Ich habe auch eine Feuchtigkeitscreme drunter aufgetragen, ich mache das sogar bei der fettigen Vitazing, mein Gehirn will kein anderes Schema akzeptieren selbst dann wenn es völlig überflüssig ist theoretisch.

Allwissend Avatar von fraujulia
    Meine Laune...
    Fine

Ich kenne BB Cream, weil ich eine Zeit lang in Korea gelebt habe und da werden Sie nunmal so verwendet. BB Cream oder Tagescreme + Lichtschutz + Foundation. Das bekommt man so im Laden empfohlen und so haben es auch alle meine Freundinnen gehandhabt (und tun es noch, ich war erst kürzlich dort).
    Ich selbst benutze nur unter meiner "Too Cool for School"- BB Cream noch das Hyalurongel von Balea, weil sie mich sonst ein wenig schrumpeln lässt. Sonst ist BB Cream meine "Tagescreme mit Benefit".

Auf diese Weise muss man übrigens auch nicht so viel pudern, aus irgendeinem Grund vertragen sich manche BB Creams nicht besonders gut mit Puder, da sie dann ein merkwürdiges Hautbild ergeben. Für Menschen mit Mischhaut wie mich sind zwei Cremes übereinander einfach too much, da glänze ich automatisch, sofort und langanhaltend

Für Menschen mit Mischhaut wie mich sind zwei Cremes übereinander einfach too much, da glänze ich automatisch, sofort und langanhaltend
    Nenn es einfach "Glow" und sag, das muss so sein
    Liebe Grüße von Meryem

Wer immer in Zerstreuung lebt, wird fremd in seinem eigenen Herzen (A. Freiherr von Knigge)

Experte Avatar von CheerLess001
    Meine Laune...
    Angelic

Also wenn ich mir vorstelle unter die BB Cream von Garnier noch eine Tagescreme zu geben - gute Nacht. Da würde mir alles wegschwimmen. Aber meine Haut ist eh der Typ, der nix aufnimmt.

Ich trage selbst Foundi oft ohne Tagescreme drunter. Ich habe mich sogar früher nie eingecremt, weil meine Haut auch so wunderbar zart war.
    Jetzt creme ich mich zumindest (meist) nachts ein. Aber auch das lasse ich gern mal weg. :D Ich mag normale Cremes einfach nicht.
    Ich mag: Selbstgemachtes, Fotos, den blauen Himmel, wenn er denn mal blau ist, Schokolade.
    Mein Ziel: Noch mehr Selbstliebe.

treibt ihr Unwesen

Ich trage selbst Foundi oft ohne Tagescreme drunter.
    Creme als Base hat nicht nur die Rolle der Pflege, ich brauche eigentlich tagsüber auch keine besondere Pflege, habe ja fettige Haut, aber Creme/Lotion ist hauptsächlich für bessere Verteilbarkeit/Finish/Haltbarkeit der Foundation wichtig.
    Bei BB Creams ist´s vermutlich überflüssig.

can only get better Avatar von antschi
    Meine Laune...
    Pensive

Auf diese Weise muss man übrigens auch nicht so viel pudern, aus irgendeinem Grund vertragen sich manche BB Creams nicht besonders gut mit Puder, da sie dann ein merkwürdiges Hautbild ergeben. Für Menschen mit Mischhaut wie mich sind zwei Cremes übereinander einfach too much, da glänze ich automatisch, sofort und langanhaltend
    Das habe ich auch schon festgestellt. Ich darf zur Zeit Krankheitsbedingt nicht allzu lange mein Bett bzw. das Haus verlassen, musste aber gestern für ca. eine Stunde doch mal raus. Da habe ich die Hot Pink einfach nur über Clinique DDMG und dem Serum von Soap and Glory aufgetragen. Ohne Puder oder sonstwas, nur damit ich nicht ganz soooooo krank aussehe. Hat nach dem Nachausekommen noch immer nicht übermäßig geglänzt. Da war ich positiv überrascht!
    Wenn ich länger unterwegs bin, bzw. zur Arbeit, gebe ich immer noch Puder drüber und habe spätestens nach zwei Stunden in der T-Zone geglänzt wie nix.
    Liebe Grüße, antschi

Pignus amoris habes Avatar von erdbeerhasi

ich creme nicht....trage also die BB solo, nur mit etwas Mineral Veil gesettet.....

einfach, weil ich Cremes, Seren etc. nicht vertrage...alleine schon deshalb ist BB für mich ein Glücksgriff....bis auf die Etude House moisturing hab ich auch von keiner Pickel bekommen.

die Missha Real Complete ist mMn aber nicht grau....eher hellbeige
    *Bruderlos*

Experte Avatar von CheerLess001
    Meine Laune...
    Angelic

Zitat Zitat von Sonik Beitrag anzeigen
    Creme als Base hat nicht nur die Rolle der Pflege, ich brauche eigentlich tagsüber auch keine besondere Pflege, habe ja fettige Haut, aber Creme/Lotion ist hauptsächlich für bessere Verteilbarkeit/Finish/Haltbarkeit der Foundation wichtig.
    Bei BB Creams ist´s vermutlich überflüssig.
    Okay, so habe ich das noch nie gesehen. Sollte ich vielleicht mal noch mit diversen Foundis ausprobieren.
    Ich mag: Selbstgemachtes, Fotos, den blauen Himmel, wenn er denn mal blau ist, Schokolade.
    Mein Ziel: Noch mehr Selbstliebe.

Forengöttin Avatar von Chrisantiss

Ich hatte mir ja noch zwei Mists bestellt. Also nichts, was auf dem Misthaufen gehört, sondern Gesichtsspray, ähnlich wie Thermalwasser.
    Das Zeug ist auch toll, erstmal schon der feine Duft von grünem Tee, dann mattiert es gut und spendet Feuchtigkeit. Ich mache es über das fertige Makeup und einfach mal zwischendurch. Vor allem ist es gut, wenn man mal zuviel Puder drauf hat oder kalkig aussieht.

polarity responder Avatar von Xelya
    Meine Laune...
    Happy

Ich selbst benutze nur unter meiner "Too Cool for School"- BB Cream noch das Hyalurongel von Balea, weil sie mich sonst ein wenig schrumpeln lässt. Sonst ist BB Cream meine "Tagescreme mit
    @fraujulia (und etwas OT) welches HyGel von Balea meinst du? Den Hyaluron Booster, ich hab das nämlich schon mal von dir gelesen, dachte und finde nur den Hyaluron Booster in der minikleinen Größe und das Aqua FeuchtigkeitsGel sowie die Hyaluron Creme. Kein Hy. Gel in meinem dm Magst du mir die genaue Produktbezeichnung verraten?

Ich bin übrigens immer noch Fan der Missha Real complete und habe sie zum Mischen in allen Farben bestellt . Auch die hochgelobte Lioele beyond Solution bringt nicht annähernd ein so gutes Ergebnis bei mir. Die RC gefällt mir so gut, dass ich ein paar meiner BB Creams nicht nicht mal getestet hab... aber die meisten sind eh noch zu hell oder unangenehm grau-Rosa..... da hab ich Miss Piggy Alarm.... Die Skinfood Aloe macht leider immer noch Megapickel bei mir... dabei gefällt mir die sonst am allerallerbesten
    "Alle anziehenden Leute sind immer im Kern verdorben, darin liegt das Geheimnis ihrer sympathischen Kraft. Wenn man sich auch wünscht, tugendhaft zu bleiben, stellt man eines Tages fest, daß die wirklich glücklichen Augenblicke jene gewesen sind, die man der Sünde gewidmet hat." (Oscar Wilde)

Forengöttin Avatar von A-Klasse
    Meine Laune...
    Sleepy

Meine Lioele Beyond the solution ist heute angekommen! Der erste Eindruck ist wunderbar! Ich habe sie auf der Hand getestet und da sind Farbe, Deckkraft und Mattierung perfekt! Meine Mutter hat sie mir direkt entrissen und sich ins Gesicht geschmiert!

Inventar Avatar von Jelice

Ich trage die Hot Pink auch ohne irgendwas drunter... Klappt super bisher, nur Augenpflege sollte ab und an vielleicht doch sein, die habe ich nämlich auch weggelassen und jetzt bemerkt, dass das Unterlid etwas trocken wirkt. Aber ist ja alles kein Drama und machbar.

Sonik, ich wollte nur nochmal anmerken, dass die BB Creams durchaus auch erst nach einer halben Stunde - Stunde ihre endgültige Farbe ereicht haben. Grade die grauen oxidieren (?) dann scheinbar doch noch so gut mit der Haut, dass sie sich nach einiger Zeit dem Hautton komplett angepasst haben.
    Du bist ja für BB Creams doch ziemlich dunkel, aber vielleicht wäre das ja trotzdem mal einen Versuch wert? Im besten Fall sparst du dir so das Anmischen...

Ein für mich wichtiger Unterschied zwischen BB und Fondi ist meiner Erfahrung nach außer dem besseren Mattieren mit BB alleine oder BB als Primer unter Foundation auch, dass meine riesigen Kraterporen auf und um die Nase herum wie verschwunden sind. Auch mit Foundation drüber sieht meine Haut viel viel ebenmäßiger aus, als es je eine Foundation getan hat!
    hinfallen. aufstehen. krone richten. weitergehen. https://www.beautyjunkies.de/forum/image.php?type=sigpic&userid=26134&dateline=131593  1105

Inventar Avatar von darkanja

Kann es sein, dass die BB Creams vor Kälte schützen?
    Ich fahre ja jeden Tag mit dem Rad zur Arbeit und morgens ist es hier schon ganz schön kalt. Ich habe jedoch das Gefühl, dass die Kälte gar nicht auf meine Haut vordringt.

Kann es sein, dass die BB Creams vor Kälte schützen?
    Keine Ahnung, ich frier immer und überall, wenn es unter 30 Grad sind.*gg*

Aber ich beobachte das mal, ob ich im Gesicht frier.

Ich denke, ich werde mir noch die Lioele Waterdrop bestellen. Taugt zwar nicht als BB, aber als Base mit anderen BB fast unschlagbar.

Bei der Etude C&M bin ich noch unsicher. Sie macht zwar ein tolles Hautgefühl, könnte aber grad im Winter doch zuwenig sein.
    Als neue Proben hab ich nun noch Sulwhasoo Serum, Toner, Essence und Creme. Die probier ich noch durch.
    Die Innisfree magic floral Cream ist ja auch noch im Spiel.
    Haaach ist das alles komplikat.

Niki81
    Besucher

Ich trage heute das erste mal die Etude House All day strong 1 und bin bis jetzt sehr zufrieden.
    Sie ist mittel bis stark deckend, allerdings musste ich meine Tagespflege darunter geben, da sie sonst zuwenig pflegend wäre.
    Ich habe sie mal zum Vergleich mit meiner Foundation Soft Resistant in Light geswatcht. Links ist die Etude und rechts die Foundation. die BB ist minimal dunkler, passt sich aber meinem Hautton sehr gut an.

BJ-Einsteiger

Ich kenne die All Day Strong leider (noch) nicht, aber ich muss hier mal anmerken, dass mMm Etude House die besten BB Creams hat Kann deine Begeisterung also nachvollziehen
    Ich verwende meine Misshas fast gar nicht mehr. Jetzt fuer den Winter ist die Edute House Precious Mineral mein Holy Grail!^^

ohneNetz Avatar von tiffifee
    Meine Laune...
    Tired

Die All Day Strong ist doch die Precious Mineral.

Steht auf meiner so drauf.
    Viele Grüße von tiffifee

Niki81
    Besucher

Zitat Zitat von tiffifee Beitrag anzeigen

genau und dann gibts anscheinend noch eine Magic Cream

Die Magic Cream hab ich
    Liebe Grüße von Meryem

Fortgeschritten Avatar von chelbia

Zitat Zitat von Chrisantiss Beitrag anzeigen
    Ich hatte mir ja noch zwei Mists bestellt. Also nichts, was auf dem Misthaufen gehört, sondern Gesichtsspray, ähnlich wie Thermalwasser.
    Das Zeug ist auch toll, erstmal schon der feine Duft von grünem Tee, dann mattiert es gut und spendet Feuchtigkeit. Ich mache es über das fertige Makeup und einfach mal zwischendurch. Vor allem ist es gut, wenn man mal zuviel Puder drauf hat oder kalkig aussieht.
    Hallo liebe Chris,

welche Facemists sind das denn ? Un dwo hast du die bestellt ??
    Wäre ich auch dran interessiert.
    Hab schon fleissig deinen blog studiert, bin auch so im BB fieber momentan... :o))

Liebe Grüße, chelbia

Die hab ich bei RubyRuby bestellt.
    Innisfree Green Tea mist und SKINFOOD Facial Water Vita-B Mist.

hier

und hier

Fortgeschritten Avatar von jolanda

ich bin seit zwei tagen doch wieder auf die missha pc zurückgekommen mir war sie eigentlich zu fest, bzw. sie hat sich abgesetzt und der geruch hat mich auch gestört. aber nun lässt sie sich viel besser verteilen und sieht natürlich aus. ich weiß nicht, ob das daran liegt, dass nun kühleres wetter ist oder aber ich seit einiger zeit ein serum benutze, welches die haut ganz gut durchfeuchtet (trage die missha immer gleich anschließend auf), aber nun funktioniert es besser. habt ihr vielleicht auch einen zusammenhang zwischen wetter und "tragekomfort" festgestellt?

Allwissend Avatar von fraujulia
    Meine Laune...
    Fine

Zitat Zitat von Xelya Beitrag anzeigen
    @fraujulia (und etwas OT) welches HyGel von Balea meinst du? Den Hyaluron Booster, ich hab das nämlich schon mal von dir gelesen, dachte und finde nur den Hyaluron Booster in der minikleinen Größe und das Aqua FeuchtigkeitsGel sowie die Hyaluron Creme. Kein Hy. Gel in meinem dm Magst du mir die genaue Produktbezeichnung verraten?
    Ich meine den mini Booster, aber das ist schon OK, ist recht ergiebig. Ich hab mich für den wegen der übersichtlichen Zutatenliste entschieden, in den BBs sind ja schon genug drin.

Forengöttin Avatar von Enigma

Jetzt ist es offiziell: ich mag meine Missha Vita Matte doch. Nachdem ich mit ihr anfangs ja gar nicht zufrieden war, muß ich sagen, daß sie sich echt entwickelt hat. Ich glänze damit zwar irgendwann auf der T-Zone, aber durchaus in erträglichem Maße (bei warmem Wetter geht sie bei mir deswegen gar nicht, das ist zu viel), dafür macht sie aber echt eine schöne Haut. Und meine Kollegin hat sich gestern wieder so dermaßen positiv über meine tolle Haut geäußert... Und mich dann über BB Creams ausgefragt.

Nach einigen Infos per Mail und heute ein paar Pröbchen habe ich nun wohl auch die Dame, die unsere Kaffeeautomaten wartet, damit angefixt. Die stand nämlich daneben, als wir uns unterhielten, und bekam ganz große Ohren und fragte mich aus. Die wird wohl das nächste BB Cream-Opfer...
    I don't necessarily agree with everything I think. (A. Eldritch)

BJ-Einsteiger

Zitat Zitat von tiffifee Beitrag anzeigen

Achja stimmt! lol
    Mir ist das noch nie aufgefallen Liebe sie auf jeden Fall! Die Precious Mineral fuer den Winter, die Magic Cream fuer den Sommer!! <3

ich mag meine Missha Vita Matte doch. Nachdem ich mit ihr anfangs ja gar nicht zufrieden war, muß ich sagen, daß sie sich echt entwickelt hat.
    Nee, deine Haut hat sich entwickelt.*gg*
    Wer über längere Zeit BB nimmt, wird es merken. Die Haut verändert sich positiv. Der Fetthaushalt reguliert sich, die Hautbarriere wird gestärkt. Ich hab nämlich zwischendurch auch wieder die Missha Matte probiert. Mein Sohn hat sie ja und dann wenn er hier ist, teste ich die.
    Ich glänze damit nicht mehr.
    Überhaupt glänze ich mit keiner BB mehr.
    Natürlich kann es auch an meiner Pflege darunter liegen, aber ich verdächtige trotzdem die BB, für Hautverbesserung zu sorgen.
    Normalerweise müßte meine Haut nämlich langsam ausrasten, bei der ganzen Creme-Hopperei, die ich zur Zeit betreibe. Aber nichts passiert. Der Teint ist schön und sieht zart aus.

Wer auch immer sich da entwickelt hat, ich finde es .

Ich habe ja nur die 20ml Kleingröße der Missha Vita und der PC, beide werden bei mir in FS einziehen dürfen, nächstes Jahr.

Heute habe ich die ElishaCoy Always Triple drauf, die gefällt mir auch sehr gut. Selbst die Meishoku finde ich nicht mehr so schlecht wie am Anfang. Echt faszinierend, wie sich das mit der Zeit verändert. Ich find's auf jeden Fall gut.

Inventar Avatar von Matilda

Jetzt schwärmt ihr so von den Misshas... *schwach werd* Ist eigentlich eine der Misshas dezent beduftet, also dezenter als die PC?

Da muß ich nächstes Mal drauf achten, ich nehme die Düfte der BB Creams gar nicht mehr als unangenehm oder besonders intensiv war. Ich habe mich schon total dran gewöhnt. Einzig die Missha Cho Bo Yang ist heftig mit ihrem Kräuter-Duft, die ist einfach anders als alle anderen.

Enigma: Ohja, das wäre lieb wenn du mal bewusst schnuppern würdest .
    ---
    Ich trage derzeit auch munter jeden Tag eine andere BB (Sachets aufbrauchen) und kann zustimmen: auch meine Haut hat damit null Probleme und wird positiv durch die BBs beeinflusst. Insb. mag meine Haut auch die Skinfood Mushroom sehr gerne, die #2 ist nur leider arg rosa geraten. Mal schauen ob es von der Gingko auch Pröbchen gibt. Aloe werde ich auch bald antesten.

Matilda, ich habe irgendwo gelesen, daß die Skinfoods in #2 alle rosastichig sind. Deshalb habe ich meine Good Afternoon auch ungetestet zurückgeschickt, als rubyruby mir versehentlich die #2 geschickt hat. Jetzt warte ich auf die #1...

Pignus amoris habes Avatar von erdbeerhasi

also die Missha Real Complete riecht mMn sehr dezent

ich bin auch absolut begeistert....also allgemein von BB...meine Haut nimmt mir das z.Z absolut nicht übel...was ich schon fast verdächtig finde
    *Bruderlos*

Fortgeschritten Avatar von Schwebbits

Sooo,
    ich möchte nun auch mal zu Wort melden, nachdem ich den kompletten Thread gelesen und verfolgt habe. Ihr habt es mal wieder geschafft - ich bin angefixt und habe mir vor 8 Tagen die Missha Perfect Cover mit dem Farbton 21 beim wohlbekannten Bello-girl bestellt. Und siehe da, gestern war sie bereits in der Post !
    Ich habe sie gestern und heute getestet und muss sagen: Bisher bin ich enorm zufrieden! Und das bei meiner zickigen Haut... Wenn sie den Langzeittest übersteht, dann habe ich wohl meinen neuen HG gefunden .

Eine Frage an die Beautys, die ebenfalls die Missha Perfect Cover benutzen: Habt ihr festgestellt, dass die BB die Haut etwas austrocknet?? Ich creme fleißig, bevor ich die BB benutze, stelle aber trotzdem fest, dass die Haut eher trocken wirkt.

@ schwebbits:
    Ja, die Missha PC und auch die pinke Hot 79 haben bei mir damals ausgetrocknet und ich habe deshalb die BBs schon abgestempelt, denn insgesamt wirkte das Ergebnis nicht anders als mit MU, denn wenn - bei *mir* - etwas leicht austrocknend (nicht genug pflegend) ist, dann krisselt es und sinkt in die Poren.

Ich habe dann das letzte halbe Jahr aber trotzdem den Thread hier verfolgt und konnte mir dank der tollen Berichterstattung nun beim 2. Versuch passende BBs zum Testen aussuchen. Die Garnier BB (welche ich immer noch sehr mag - trotz der mittlerweile im Bad eingezogenen koreanischen Konkurrenz) gab mir den ersten Hinweis dass BB DOCH anders als MU sein kann.

/ Ich habe trockene (Misch-) Haut, ggf. auch feuchtigkeitsarm.