Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 77 von 175 ErsteErste ... 27576775767778798797127 ... LetzteLetzte
Ergebnis 3.041 bis 3.080
    Kontrapunkt Avatar von Frau Xor
    Meine Laune...
    Bashful

AW: Koennen wir ueber BB Creams reden?

Bin auch erfolgreich angefixt worden. Hab wochenlang gedacht, das wäre ein Thread über Bobbi-Brown-Pflege und deshalb gar nicht reingeschaut

Die BB von Garnier benutze ich seit ein paar Tagen und bin sehr zufrieden, meiner Haut scheint sie gut zu gefallen. Ein kleines bißchen mehr Deckkraft wäre ideal.
    Bestellt hab ich letztes Wochenende noch die Missha Perfect Cover in 23 und die Etude House All Day Strong (in 2, glaub ich ).

Ich bin soooo gespannt

Habt Ihr einen Tipp, welche BB-Cream eher gelblich ist und Rötungen besonders gut abdeckt? Mein MAC-Farbton ist so in etwa NC20.

polarity responder Avatar von Xelya
    Meine Laune...
    Happy

Zitat Zitat von fraujulia Beitrag anzeigen
    Ich meine den mini Booster, aber das ist schon OK, ist recht ergiebig. Ich hab mich für den wegen der übersichtlichen Zutatenliste entschieden, in den BBs sind ja schon genug drin.
    Ah cool, vielen Dank fuer die Info!

Zitat Zitat von Frau Xor Beitrag anzeigen

Bestellt hab ich letztes Wochenende noch die Missha Perfect Cover in 23 und die Etude House All Day Strong (in 2, glaub ich ).
    Habt Ihr einen Tipp, welche BB-Cream eher gelblich ist und Rötungen besonders gut abdeckt? Mein MAC-Farbton ist so in etwa NC20.
    Die all Day Strong hab ich auch fuer mich entdeckt und finde sie sehr gut. Deshalb musste ich die auch gleich als Fullsize in 2 und 3 bestellen

Ich hab starke Rötungen und bin großer Fan der Missha Real Complete, ich hab da jetzt auch alle Farben zum Mischen bekommen, wobei die 21 eher pinkig ist, also eher nichts fuer Rothäute. Die Deckkraft ist gut, an richtig roten Stellen layer ich mit der 23, das klappt super!

Generell wirken BBs bei mir schnell pastig, wenn ich eine zu große Menge nehme.... wenn ich jedoch die gleiche Menge layer, ist das Ergebnis wirklich top. Ich hab vorher immer wegen der guten Deckung die MAC Pro Longwear Foundi genommen und bin jetzt komplett auf BBs umgestiegen und es ist ein Traum!!!!

Allerdings brauche ich derzeit zusätzlich zum Feuchtigkeitsserum eine hauchdünne Schicht Creme unter der BB, sonst ist Wuestenhaut angesagt. Fettig ist meine Haut mit den BBs kaum noch, aber das wechselt bei mir eh immer wieder....
    "Alle anziehenden Leute sind immer im Kern verdorben, darin liegt das Geheimnis ihrer sympathischen Kraft. Wenn man sich auch wünscht, tugendhaft zu bleiben, stellt man eines Tages fest, daß die wirklich glücklichen Augenblicke jene gewesen sind, die man der Sünde gewidmet hat." (Oscar Wilde)

Fortgeschritten Avatar von Kerrie

Zitat Zitat von Frau Xor Beitrag anzeigen
    Bin auch erfolgreich angefixt worden. Hab wochenlang gedacht, das wäre ein Thread über Bobbi-Brown-Pflege und deshalb gar nicht reingeschaut
    Grööööhl das selbe hab ich auch gedacht, bis ich hier mal zufällig reingelunzt hab

Forengöttin Avatar von Mademoiselle Annie

So, jetzt habt ihr mich auch angefixt. Ich dachte naemlich immer BB Creams waeren die reinsten Silikonbomben (sind sie meist sicher auch), aber nachdem ich jetzt erfahren haben dass es auch welche auf NK basis gibt moechte ich sie natuerlich auch ausprobieren

Kennt jemand von euch dieses Produkt oder dieses Produkt?

Experte Avatar von claudiasandra
    Meine Laune...
    Relaxed

Zitat Zitat von Schwebbits Beitrag anzeigen
    Ihr habt es mal wieder geschafft - ich bin angefixt und habe mir vor 8 Tagen die Missha Perfect Cover mit dem Farbton 21 beim wohlbekannten Bello-girl bestellt. Und siehe da, gestern war sie bereits in der Post !
    Du Glückliche. Ich warte jetzt bereits seit dem 19.09. auf genau die gleiche, aber ich weis ja, dass es manchmal recht lange dauern kann . Dann lese ich halt einfach weiter hier mit.

Inventar Avatar von MissD

Hat von Euch schonmal eine die Rachel K CC Cream probiert?
    All truth passes through three stages:
    First, it is ridiculed,
    second, it is violently opposed,
    third, it is accepted as being self-evident.
    - Arthur Schopenhauer

Forengöttin Avatar von Enigma

Zitat Zitat von MissD Beitrag anzeigen
    Hat von Euch schonmal eine die Rachel K CC Cream probiert?
    Ich habe im Internet sehr schlechte Reviews drüber gelesen, deswegen habe ich mir gar nicht erst die Mühe gemacht, herauszufinden, wo ich die kaufen könnte.
    I don't necessarily agree with everything I think. (A. Eldritch)

Fortgeschritten Avatar von Schwebbits

Zitat Zitat von Matilda Beitrag anzeigen
    Die Garnier BB (welche ich immer noch sehr mag - trotz der mittlerweile im Bad eingezogenen koreanischen Konkurrenz) gab mir den ersten Hinweis dass BB DOCH anders als MU sein kann.
    / Ich habe trockene (Misch-) Haut, ggf. auch feuchtigkeitsarm.
    Ich habe auch trockene Mischhaut, besonders im Winter. Und die Missha betont das leider doch ein bisschen, auch wenn ich ordentlich creme.
    Die BB von Garnier ist für mich leider viel zu dunkel - ich bin etwa zwischen NC15 und NC20. Die Missha in 21 passt schon ziemlich gut, könnte vielleicht noch ein winziges bisschen heller sein jetzt in der kalten Jahreszeit. Welche asiatische BB könntest du für unsere Haut denn empfehlen??

Zitat Zitat von claudiasandra Beitrag anzeigen
    Du Glückliche. Ich warte jetzt bereits seit dem 19.09. auf genau die gleiche, aber ich weis ja, dass es manchmal recht lange dauern kann . Dann lese ich halt einfach weiter hier mit.
    Du Arme. Hier haben ja schon mehrere geschrieben, dass Sendungen verloren gegangen sind oder ewig gebraucht haben. Ich hatte Glück - nach 1 Woche war das Päckchen da, inklusive einer BB-Probe und einem netten Zettelchen von Bello-girl. Ich drück die Daumen, dass du dich nicht mehr lang gedulden musst!
    "Man muss dem Körper Gutes tun, damit die Seele Lust hat, darin zu wohnen." -Teresia von Avila -

Inventar Avatar von MissD

Zitat von Enigma:
    Ich habe im Internet sehr schlechte Reviews drüber gelesen, deswegen habe ich mir gar nicht erst die Mühe gemacht, herauszufinden, wo ich die kaufen könnte.
    Ich habe darüber schon viel Gutes über die Rachel K CC Cream gehört, deshalb will ich die auch unbedingt noch probieren. Sie soll sogar besser sein als die Missha Cho Bo Yang (die ja zu den teureren BB Creams gehört) und die ich bisher am meisten mochte. Mal sehen wie ich da dran komme.
    All truth passes through three stages:
    First, it is ridiculed,
    second, it is violently opposed,
    third, it is accepted as being self-evident.
    - Arthur Schopenhauer

BJ-Einsteiger

Ich will mir auch eine BB Cream zulegen, nur welche? Kann mir vielleicht jemand hier eine empfehlen? Ich hab eher trockene relativ helle Haut.

Hier noch zwei Swatches:
    http://imageshack.us/photo/my-images/844/img6441z.jpg/

oben: nivea ideal finish, 02 nude
    unten: maybelline pure cover mineral concealer, 02 natural
    Geändert von Goldpfötchen (22.10.2011 um 21:04 Uhr)

BJ-Einsteiger

.
    Geändert von Goldpfötchen (23.10.2011 um 13:03 Uhr)

Eisbär Avatar von laureley
    Meine Laune...
    Confused

Zitat Zitat von Matilda Beitrag anzeigen
    gab mir den ersten Hinweis dass BB DOCH anders als MU sein kann.
    Ich glaube, man muss einfach am Anfang Glück haben und irgendetwas erwischen, das einen neugierig macht.

Ich hatte mir BB Creams eigentlich primär angeschaut, weil ich bei normalem MU immer solche Probleme habe, eine passende Farbe zu finden. Ich habe olive Haut und dachte, bei Sachen, die aus dem asiatischen Raum kommen (dort gibt es ja sehr viele Wintertypen mit oliver Haut - BTW: Olive Haut muss nicht zwangsläufig dunkel sein, das ist einfach nur ein Farbton!), würde ich gute Karten haben, ausserdem wird ja so über die farbliche Anpassungsfähigkeit von BB Creams geschwärmt. Ausserdem fühle ich mich von normalem MU schnell zugekleistert und erstickt.

Meine ersten BB Creams waren aber ausgerechnet bei der Farbe und beim Hautbild ein ziemlicher Reinfall, ich hatte rosastichige Sachen erwischt (bzw. welche, die bei mir rosastichig rauskommen), das geht an mir wirklich gar nicht. Dass man sich praktisch jede BB Cream ins Gesicht schmieren kann und das farblich schon irgendwie passen wird, kann ich definitiv nicht bestätigen! Ausserdem hatte ich recht stark deckende BB Creams erwischt und kam mir zugespachelt und maskenhaft vor (ich habe eigentlich ganz passable Haut, die nur etwas ausgeglichen werden muss, ausserdem neige ich gelegentlich zu Kinn-Böllern, die - wenn ich sie denn mal bekomme - fast immer von der ganz üblen Sorte sind).

Dass ich nach den Fehlgriffen nicht enttäuscht aufgehört habe, mich mit BB Creams zu beschäftigen, lag primär an drei Sachen:

1. Die Heileigenschaften von BB Creams sind so krass, dass ich es nicht glauben würde, wenn ich es nicht selbst erlebt hätte. Ich hatte als ich mit BB Creams anfing eine wirklich hässliche Entzündung am Kinn mit starker Rötung und Verkrustung (die kam nicht von den BB Creams, die hatte ich schon vorher). Und ich konnte förmlich beim Heilen zugucken. Mein Hautbild hat sich generell sehr verbessert, seit ich BB Creams benutze. Ich bekomme weniger Pickel (und wenn, heilen sie schneller ab als früher), ausserdem wirkt meine Haut insgesamt feiner und reiner, also ungeschminkt.

2. BB Creams setzen sich bei mir nicht ab. Bei mir setzt sich wirklich jedes normale MU nach einigen Stunden im Bereich der "Bewegungslinien" im Oberlippenbereich sowie am Kinn ab. BB Creams nicht.

3. Ich hatte bei meiner Bestellung ein Baviphat-Pröbchen (Magic Girls, die Variante mit den Zöpfen, also nicht die mit der Sonnenbrille) beiliegen, das mir vom Farbton her schon deutlich besser gefiel als das, was ich mir ausgesucht hatte, ausserdem gefielen mir Auftrag und Hautbild wirklich gut.

Also bin ich dabei geblieben und habe mich auf die Suche nach guten Farben und mir zusagender Deckkraft gemacht. Mittlerweile habe ich durchaus ein paar Sachen gefunden, die mir gut gefallen, oftmals mische ich auch je nach Lust, Laune und Anforderung.

Farblich gefällt mir übrigens die Dr. Jart Silver Label am besten (also von den Sachen, die ich bisher ausprobiert habe, so viele sind das ja noch nicht), aber sie deckt mir zu stark. Also mische ich sie mit "dünnen" Creams oder benutze sie, um Problemstellen abzudecken. Eine nette "dünne" Cream (Deckkraft nahezu null, die ist also wirklich nur was für "nahezu ungeschminkt, aber einen Hauch schöner"-Tage) ist die hellblaue Magic Cream von Etude House.
    ~ Seitenweise Farb-Beispiele für Sommertypen ~
    ~ Die Farbtyp-Thread-FAQ ~ Nagellacke (Kollektionen, Limited Editions) ~

Aktueller Benutzer Avatar von mafalda

Danke, laureley, auf eine wie dich hab ich Baby-Marsi sozusagen gewartet. Ich bin mit der TonyMoly sehr zufrieden, brauch eigentlich nix groß Deckendes, aber die passt von Konsistenz und Nicht-Rosigkeit recht gut, und wenn du richtig gut überzeugt bist von der Farbe bei der Dr. Jart, dann sollte ich die trotz starker Deckung wohl mal ausprobieren.

Danke!
    "I saw two shooting stars last night. I wished on them, but they were only satellites..."

Forenkönigin Avatar von Coony
    Meine Laune...
    Breezy

Also ich bin ganz begeistert, daß es solche BB Cremes gibt. Gerade für schminkfaule wie mich ist das doch perfekt. Genau so mag ich es, cremen, ein bissel Rouge drauf, fertig.

Darauf gekommen bin ich, als ich bei Müller an einem Verkaufsdisplay für die Garnier BB Creme vorbei kam. Die hab ich mir spontan gekauft, weil ich andere Garnier Cremes ganz gut vertrage. Ich habe allerdings dann ziemliche Unterlagerungen und große Pickel bekommen, die aber auf die Nivea Q10 Antifaltencreme für Mischhaut zurückzuführen sind, die ich mir fast zeitgleich neu anschaffte. Die vertrage ich überhaupt nicht, kommt weg

Daraufhin hab ich mich erst mal schlau gemacht, was BB Cremes überhaupt sind, und von der ganzen Leserei hier bin ich nun angefixt und habe mir noch die Missha Perfect Cover in Farbe #23 bestellt sowie die Lioele Beyond Solution. Von letzterer war ich sofort überzeugt, als ich die Bilder von Chrisantiss sah. Ich hoffe sehr auf ein ähnlich gutes Ergebnis dann bei mir.
    Darunter verwende ich noch das Balea Cell Energy Serum und abends die Antifalten-Nachtcreme aus der Garnier Bio-Reihe. Meine Haut erholt sich gut und ist schön weich und sieht tatsächlich ebenmäßiger aus.
    Ich bin begeistert und freue mich, daß es sowas gibt
    Glück ist allein der innere Frieden. Lerne ihn finden. Buddha
    Duftabfüllungen im SeSki

Eisbär Avatar von laureley
    Meine Laune...
    Confused

Zitat Zitat von mafalda Beitrag anzeigen
    Ich bin mit der TonyMoly sehr zufrieden, brauch eigentlich nix groß Deckendes, aber die passt von Konsistenz und Nicht-Rosigkeit recht gut
    Welche hast Du denn? Die blaue Katzencreme (#1 Tomboy Chris)?

http://www.cherrycolors.com/2011/10/...ty-tomboy.html

Mit der liebäugele ich auch schon eine Weile. Wie hell würdest Du sie in etwa einschätzen? Ich bin halt nicht sooo hell; ich war nicht viel in der Sonne diesen Sommer, d.h. ich dürfte im Moment so bei NC25 liegen, das geht im Winter dann runter bis NC20. Zum Farb- und Spachtelproblem habe ich bei BB Creams also auch noch das "Ich werde zum Geist"-Problem. Ein bisschen heller stört mich nicht (zu dunkel finde ich viel schlimmer), aber *zu* hell sollte es dann doch nicht werden, das sieht dann doch falsch und ungesund aus.

Farblich interessant finde ich übrigens den Skin79 Intense Classic Balm, der war mir auf Nienchens Bildern aufgefallen und steht jetzt auf meiner Wunschliste:

https://www.beautyjunkies.de/for...postcount=2944

(6. von links)

und wenn du richtig gut überzeugt bist von der Farbe bei der Dr. Jart, dann sollte ich die trotz starker Deckung wohl mal ausprobieren.
    Die Farbe ist nicht perfekt, aber die beste, die ich bisher gefunden habe. Mir gefällt die BB Cream im "Gesamtpaket" wirklich sehr gut.
    ~ Seitenweise Farb-Beispiele für Sommertypen ~
    ~ Die Farbtyp-Thread-FAQ ~ Nagellacke (Kollektionen, Limited Editions) ~

BJ-Einsteiger Avatar von Miyako

ich habe mich auch anfixen lassen und jetzt spontan eine missha perfect cover bb cream no 21 bestellt.. habe immer etwas Angst via ebay zu bestellen, aber 6€ für 20ml wird passen oder?

Forengöttin Avatar von Enigma

Zitat Zitat von Miyako Beitrag anzeigen
    ich habe mich auch anfixen lassen und jetzt spontan eine missha perfect cover bb cream no 21 bestellt.. habe immer etwas Angst via ebay zu bestellen, aber 6€ für 20ml wird passen oder?
    Ich habe bei etwa 10 verschiedenen Händlern bestellt und mit keinem Probleme gehabt.
    I don't necessarily agree with everything I think. (A. Eldritch)

Zehnfingerfaultier Avatar von aeryss
    Meine Laune...
    Sneaky

Zitat Zitat von laureley Beitrag anzeigen
    Welche hast Du denn? Die blaue Katzencreme (#1 Tomboy Chris)?

http://www.cherrycolors.com/2011/10/...ty-tomboy.html

Mit der liebäugele ich auch schon eine Weile. Wie hell würdest Du sie in etwa einschätzen? Ich bin halt nicht sooo hell; ich war nicht viel in der Sonne diesen Sommer, d.h. ich dürfte im Moment so bei NC25 liegen, das geht im Winter dann runter bis NC20. Zum Farb- und Spachtelproblem habe ich bei BB Creams also auch noch das "Ich werde zum Geist"-Problem. Ein bisschen heller stört mich nicht (zu dunkel finde ich viel schlimmer), aber *zu* hell sollte es dann doch nicht werden, das sieht dann doch falsch und ungesund aus.
    Ich hab ja auch was von der Tonymoly #Chris und mir ist die eiiiindeutig zu dunkel - mir passt W10 bei MAC (grade so) und G00 bei Grimas und ich seh mit dem Zeug aus wie Sonnenstudiounfall. Könnte vielleicht gehen, auch wenn es vermutlich doch eher am Ende vom "zu hell" Spektrum sein dürfte.
    "Never underestimate the power of glitter." - Raymond Reddington, Blacklist S03E20

Alles Peanuts! Avatar von Cheyenne

Zitat Zitat von aeryss Beitrag anzeigen
    Ich hab ja auch was von der Tonymoly #Chris und mir ist die eiiiindeutig zu dunkel - mir passt W10 bei MAC (grade so) und G00 bei Grimas und ich seh mit dem Zeug aus wie Sonnenstudiounfall. Könnte vielleicht gehen, auch wenn es vermutlich doch eher am Ende vom "zu hell" Spektrum sein dürfte.
    Ui und ich dachte ich wäre hell Wenn ich die Tomboy Chris alleine trage sehe ich aus wie eine Leiche. Ich mische sie immer.
    Woodstock knows that he is very small and inconsequential indeed. It's a problem we all have. The universe boggles us... Woodstock is a lighthearted expression of that idea." Charles Schulz

Aktueller Benutzer Avatar von mafalda

laureley,

ich hab die #2 und hatte altersbedingt mit der #3 geliebäugelt, ich hatte mich bei den proben, die von frau schneckig bekommen hatte, vertan, ich hatte außerdem noch Skin Food und zweimal Holika Holika, beides zu peachig.
    Was die Farben angeht, ging's mir wie Cheyenne, die Rückmeldungen von außen waren zumindest "oh, recht hell". Ich hab allerdings keine MAC-Referenzen, ich bin ein MF-Junkie seit Jahren und davor custom blended Prescriptives (EDM Light Olive, AB Amarelo hat auch immer gut gepasst).

HTH?
    mafalda
    "I saw two shooting stars last night. I wished on them, but they were only satellites..."

Strigiformes Avatar von Nienchen
    Meine Laune...
    Cool

Laureley, wenn du im Second Skin wärst, könntest du von den entsprechenden BB Abfüllungen kriegen. ^^ Die Tomboy Chris dunkelt bei mir übrigens so stark nach, dass ich sie fast ungemischt tragen kann und wir liegen farblich im selben Bereich. :D Nur geh ich im Winter nicht 100% auf NC20, sondern bleib einen Ticken heller als NC 25.
    .___,
    ___('v')___
    `"-\._./-"'
    ^ ^

Ich hab mir jetzt im Urlaub mal die BB von Dior (Diorsnow) gegönnt. Ich finde sie ziemlich hell, außerdem glowt sie ein bißchen perlmutt. Bin gespannt wie sie im täglichen Gebrauch ist, mit den Eigenschaften der koreanischen BB's wird sie wohl nicht mithalten können, aber ich hatte im Duty Free so eine "kaufmich" Eingebung
    Woodstock knows that he is very small and inconsequential indeed. It's a problem we all have. The universe boggles us... Woodstock is a lighthearted expression of that idea." Charles Schulz

Sagt mal nutzt ihr nach dem Auftragen eurer BB eig noch Puder?

Silence! Avatar von Gloriaviktoria

Höchstens noch ein bisschen Highlighter, weil Puder bei mir zu schnell austrocknet Alles pudrige ist irgendwie sehr kritisch bei mir.

Im Moment trage ich keine BB Cream, weil meine Haut durch das Pillenabsetzen echt unruhig geworden ist. Irgendwie mag ich ihr das im Moment nicht zumuten.
    Liebe Grüße von Meryem

Wer immer in Zerstreuung lebt, wird fremd in seinem eigenen Herzen (A. Freiherr von Knigge)

Zitat Zitat von Mademoiselle Annie Beitrag anzeigen
    Ich trage etwas MF drüber. Damit es etwas besser deckt und außerdem hält die BB dann den ganzen Tag bei mir.

So, nachdem unser liebes bello-girl mir eine Probe von der Missha Signature Real Complete beigelegt hat und ich sie die letzten Tage probiert habe, muss ich sagen, dass ich sehr angetan bin. Mehr als von meiner eigentlichen Bestellung, der Missha Perfect Cover. Die Signature RC deckt auch so gut, trocknet die Haut aber nicht aus. Ich habe eher das Gefühl, sie spendet zusätzlich Feuchtigkeit. Dadurch versinkt sie nicht in den Poren und Fältchen oder betont Hautschüppchen. Die INCIs gefallen mir ebenfalls besser (keine Parabene, kein Mineralöl, etc).
    Mal schauen, wann die neue Bestellung eintrifft ...
    "Man muss dem Körper Gutes tun, damit die Seele Lust hat, darin zu wohnen." -Teresia von Avila -

Ich hab die BB übrigens auch ein ganz klein wenig mit MF abgepudert, hält dann wirklich super!

So, nachdem unser liebes bello-girl mir eine Probe von der Missha Signature Real Complete beigelegt hat und ich sie die letzten Tage probiert habe, muss ich sagen, dass ich sehr angetan bin. Mehr als von meiner eigentlichen Bestellung, der Missha Perfect Cover. Die Signature RC deckt auch so gut, trocknet die Haut aber nicht aus. Ich habe eher das Gefühl, sie spendet zusätzlich Feuchtigkeit. Dadurch versinkt sie nicht in den Poren und Fältchen oder betont Hautschüppchen. Die INCIs gefallen mir ebenfalls besser (keine Parabene, kein Mineralöl, etc).
    Die hab ich mir als Pröbchen gerade bestellt, bin sehr gespannt!

Fortgeschritten Avatar von strawberry26

also mit normalem gepressten puder sieht es bei mir immer schnell cakey aus (benutze die all day strong von etude). Aber ich schwöre ja auf meine Guerlain Meteorites, das lässt die Haut strahlen und mattiert sehr toll!

Forengöttin Avatar von Chrisantiss

Ein klein bißchen Dr.Jart Powder.
    Kommt drauf an, was ich für Tagescreme darunter habe. Ist sie sehr feuchtigkeitsspendend, mache ich etwas Puder drüber. Ist sie so wie z.b. die Etude C&M Creme, die schon einen matten Teint macht, dann brauch ich eigentlich kein Puder.

Ich weiß übrigens immer noch nicht, was ich als Tagescreme will. Die Innisfree Magic Floral Creme ist schon toll, vor allem, weil sie Rötungen einfach wegmacht, aber auch sehr feuchtigkeitsspendend, was ja eigentlich gut ist. Nur unter der BB mag ich es nicht so sehr.
    Wahrscheinlich kaufe ich sie als Nachtcreme. Und es gibt ja noch die Magic Floral Essence. Vielleicht macht die ein etwas trockeneres Hautgefühl. Aber wieder nicht zu trocken.*lol*
    Etude C&M ist schon toll, aber auch da bin ich noch unsicher.

Fortgeschritten Avatar von jolanda

von der bin ich auch angefixt... meine suche hat leider nicht wirklich etwas ergeben, daher wende ich mich noch einmal an euch: ich benutze derzeit die perfect cover no.23, kann mir vielleicht jemand sagen, ob die vom farbton her mit der real complete no.23 vergleichbar ist? auf der offiziellen missha-seite sind die farben einmal mit "natural beige" und "natural yellow beige" bezeichnet, die farben erscheinen mir relativ identisch. aber wie sie dann in "real" wirken, weiß ich nicht...

Ich glaube, die Missha real war heller.
    Guck mal, hier hab ich drüber geschrieben.

http://chrisantiss.blogspot.com/2011...-bb-cream.html

Jetzt, wo ich es nochmal gelesen hab...vielleicht könnte ich die doch gebrauchen.*gg*

Strigiformes Avatar von Nienchen
    Meine Laune...
    Cool

Zitat Zitat von jolanda Beitrag anzeigen
    von der bin ich auch angefixt... meine suche hat leider nicht wirklich etwas ergeben, daher wende ich mich noch einmal an euch: ich benutze derzeit die perfect cover no.23, kann mir vielleicht jemand sagen, ob die vom farbton her mit der real complete no.23 vergleichbar ist? auf der offiziellen missha-seite sind die farben einmal mit "natural beige" und "natural yellow beige" bezeichnet, die farben erscheinen mir relativ identisch. aber wie sie dann in "real" wirken, weiß ich nicht...

https://www.beautyjunkies.de/for...postcount=2944

Ich habe beide und die Real Complete ist tatsächlich einen Ticken heller, was aber im Auftrag nicht mehr so auffällt, da sie nicht so deckend wie die Perfect Cover ist. Allerdings hat sie schon mehr Deckkraft als manch andere BB. Sie unterscheiden sich da nur leicht. Wie schon gesagt, wirkt die Haut mit der Real Complete durchfeuchteter.
    .___,
    ___('v')___
    `"-\._./-"'
    ^ ^

Zitat Zitat von Nienchen Beitrag anzeigen

Ich habe beide und die Real Complete ist tatsächlich einen Ticken heller, was aber im Auftrag nicht mehr so auffällt, da sie nicht so deckend wie die Perfect Cover ist. Allerdings hat sie schon mehr Deckkraft als manch andere BB. Sie unterscheiden sich da nur leicht. Wie schon gesagt, wirkt die Haut mit der Real Complete durchfeuchteter.
    Im Farbton 21 ist die Real Complete ebenfalls etwas heller. Fällt auf der Haut aber nicht auf, sie verschmilzt sehr schön mit dem eigenen Hautton.

Die Farbbezeichnungen bei der Real Complete finde ich übrigens etwas irreführend - 21 heißt ja "Light Pink Beige", von Pink konnte ich darin aber (zum Glück!) nichts entdecken. (Meine Haut geht ins Olivige - da wäre Pink ja eine Katastrophe.) Man hätte sich bei den Namen das "Pink" und das "Yellow" (bei der 23) wohl sparen können.

Fortgeschritten Avatar von jolanda

ich danke euch für die rückmeldungen!!! nienchen, komisch, dass meine forensuche deinen beitrag nicht angezeigt hat - aber egal, nun habe ich ja den direkten vergleich vor augen

dann werde ich den versuch mal wagen! wobei, chrisantiss, ich habe ein wenig in deinem blog gestöbert (*g*) und die etude moistfull klingt auch spannend... kannst du mir vielleicht sagen, ob no2 sehr viel heller ist als die missha no23?

Zehnfingerfaultier Avatar von aeryss
    Meine Laune...
    Sneaky

Also ich mach immer Puder drüber und zwar viel - aber ich bin halt auch von Natur aus ein Quark-Öl-Teig. (Blass und total fettig )

Und ich hab ja zwei Schnecken-Cremes hier aber irgendwie traue ich mich nicht, die mal zu testen. Bääääh, das ist doch doof es ist ja nicht so, als würde ich mir puren Schneckenschleim ins Gesicht schmieren aber ...
    "Never underestimate the power of glitter." - Raymond Reddington, Blacklist S03E20

Zitat Zitat von aeryss Beitrag anzeigen
    Und ich hab ja zwei Schnecken-Cremes hier aber irgendwie traue ich mich nicht, die mal zu testen. Bääääh, das ist doch doof es ist ja nicht so, als würde ich mir puren Schneckenschleim ins Gesicht schmieren aber ...
    Die kannst du ruhig testen, keine Sorge. Ich hab selbst auch mal zwei Sorten Schneckencreme getestet (Helicina!, Baba de Caracol), weil meine Mama die ganz toll fand. Ich konnte da aber nichts besonderes feststellen, weder bei Pickeln, noch bei Narben oder ähnlichem. Aber einen Versuch ist's wert, fand ich . Die Cremes waren übrigens nicht schleimig oder eklig, sondern stinknormale Cremes. Also lass dich von dem Wort "Schneckenschleim" nicht abschrecken.

kannst du mir vielleicht sagen, ob no2 sehr viel heller ist als die missha no23?
    Kann ich leider nicht sagen, weil ich die Missha 23 nicht kenne. Die wäre mir wohl auch zu dunkel. Die Etude ist auf jeden Fall recht hell.

@aeriss-hast du die als Proben oder volle Cremes? Ich würde die auch probieren.
    Schließlich benutze ich auch ja Kaviarcremes, sind immerhin Fischeier.*gg*
    Übrigens gehört der Duft von Kaviarcremes zu den schönsten cremigen Düften, die es gibt.

bissig Avatar von Vampy

Ok, ich gebe es zu, ich hab jetzt nicht alle 300 Seiten gelesen, aber mag mir vielleicht trotzdem jemand helfen?

Ich hatte eine Probe von der Garnier BB und fand die vom Feeling her ganz nett, aber etwas dunkel. Ich bin nicht so das Bleichgesicht, aber irgendwie hat es nicht ganz gepasst.

Ich suche eine BB die relativ gut deckt, aber pflegt. Ich neige zu trockener Haut die gerne verhornt und dann Pickelchen produziert. Hat jemand eine Idee für eine passende BB?
    Lieber Gott, bitte gib mir die Weisheit, einige Menschen zu verstehen, die Geduld, sie zu ertragen, die Güte, ihnen zu verzeihen, aber bitte, gib mir keine Kraft, denn dann haue ich ihnen aufs Maul !

Inventar Avatar von Matilda

Vampy

Ich habe einen ähnlichen Hauttyp wie man meinen bisherigen Posts entnehmen kann:

Mir ist wichtig dass BB meine Hautoberfläche 'zusammenzieht', also nicht krisselt oder in die Poren sinkt.

Zur Tony Moly Expert Triple gibt es verschiedene Meinungen, ich persönlich finde sie pflegend und reichhaltig, hell ist sie auch und deckt (sehr) gut außerdem ne tolle Konsistenz und ergiebig und total smooth, hellt bei mir leider ne Nr. zu stark nach.

Die deutsche Schrammek ist reichhaltig, ich bin NC 25 und habe sie in honey was viel zu dunkel ist aber zum Abdunkeln und zum Anreichern von zu trockenen BBs ist sie super.

Wenn Garnier alleine zu dunkel ist kann man sie ebenfalls zum Anreichern nehmen, wobei sie irgendwie komplett anders ist als alle anderen und irgendwie gar nicht wirklich so arg pflegend, vlt. eher feuchtigkeitspendend?

Elisha Coy Always Triple gibt es es 10ml und sie scheint reichhaltig und toll (Poren und Ebnung), Deckkraft scheint mittel bis leicht zu sein, habe sie aber erst 1x getragen da sie mir irgendwie zu schade ist 'hihi'.

Skinfood mushroom, gingko und aloe würde ich auch mal samples ordern, Achtung: die samples sind meistens in # 2 und das ist rosa... geht aber trotzdem zum Testen, ich bin aber olivig deshalb schon arg schlecht...
    Etude House All day strong # 2 (für trockene Haut) ist auch noch genügend pflegend, aber nicht jeden Tag, deckt mir fast zu gut und sinkt etwas in die Poren.
    Beyond the solution muss *ich* mit etwas Reichhaltigerem mischen und habe deshalb noch nicht ausführlich getestet.

Baviphat mit Zöpfen und für trockene Haut (#2?) hat auch einen super Ersteindruck hinterlassen .

Missha Real Complete wird bei mir bald als sample einziehen da sich die letzten Berichte sehr gut lesen. Und da ich Tony Molys Expert Triple so gerne mag wird von ihm eine FS einziehen, ggf, die Cotton; ...und vlt. ne FS Skinfood wenn ich mich zwischen Mushr. und Aloe entscheiden kann.

Generell geht nichts über Chris'Blog mit den super Fotos und Beschreibungen sowie allen anderen Reviews hier und auf You Tube sowie vor allem: Samples ordern! Mit den Samples kommt man ewig aus (Mini-Tiegelchen zum Umfüllen sind super) und wie man an vielen von uns sieht ist das Hoppen von BB zu BB unproblematisch.

---

Thema Puder:

Ich kombiniere BB oft mit Chanel poudre libre... Aber nur wenn ich ne fettige Mischung habe, z.b. Schrammek mit T'M Expert Triple...