Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 80 von 175 ErsteErste ... 306070787980818290100130 ... LetzteLetzte
Ergebnis 3.161 bis 3.200
    Forenkönigin Avatar von claudi_berlin
    Meine Laune...
    In Love

AW: Koennen wir ueber BB Creams reden?

Ihr Lieben, ich brauche bitte einen Tipp für eine BB für etwas dunklere und gelbstichige Haut. Alle Swatches, die ich bislang gesehn habe, scheinen mir zu hell oder so komisch rosastichig. :( Hab leider keine MAC Referenz oder so, weil ich seit Jahren selbstgerührte MF benutze. Aber früher hatte ich z.B. Maybelline Mousse MU in Fawn.
    Liebe Grüße, Claudi

Pignus amoris habes Avatar von erdbeerhasi

@ claudi

auf den Swatches sieht BB teilweise ganz anders aus, als nachher im Gesicht

ich hab heute eine BB bekommen ( Tonymoly Cutiebeautie Lovley Lilly) da hat mich zuerst der Schlag getroffen...total dunkel und rosa....

nach ner halben Stunde war die perfekt..... :-O

Insofern....Samples können da schon hilfreich sein...ich bin ja auch eher gelblich.... evtl könnte die Missha Perfect Cover in #23 was für dich sein.
    Denke aber, wenn du mit etwas MF abpuderst, kannste auch ne hellere BB nehmen
    *Bruderlos*

mit 360° Augenringen Avatar von make-up-junkie

Gibt es auch gute BB Creams die man in der Drogerie, der Pafümerie oder der Apotheke kaufen kann? Oder wenigstens in nem deutschen Onlineshop? Ich habe seit ein paar Tagen die von Garnier... Incis sind Schrott, das war mir klar! Ich wollte nur wissen ob ich gut damit zurecht komme - und sie ist perfekt!!! Meine Haut sah noch nie so gut aus (keine Pickel, keine Rötungen, ...) und sie passt perfekt zu meinem Hautton aber mit den Incis kann ich eigentlich nicht wirklich leben... was mach ich denn jetzt?

Pignus amoris habes Avatar von erdbeerhasi

Die Incis der koreanischen BBs sind auch nicht soviel besser...

Die Innifree ist zwar etwas harmloser, bekommst du aber nur im Ausland....
    *Bruderlos*

wenn schee macht! Avatar von Susu

Zitat Zitat von claudi_berlin Beitrag anzeigen
    Ihr Lieben, ich brauche bitte einen Tipp für eine BB für etwas dunklere und gelbstichige Haut. Alle Swatches, die ich bislang gesehn habe, scheinen mir zu hell oder so komisch rosastichig. :( Hab leider keine MAC Referenz oder so, weil ich seit Jahren selbstgerührte MF benutze. Aber früher hatte ich z.B. Maybelline Mousse MU in Fawn.
    Die Etude all day strong #3 ist recht dunkel und gelbstichig.

Inventar Avatar von Jacky
    Meine Laune...
    Innocent

Huhu...wo kann man denn die Etude House günstig bestellen???
    Gaaanz lieeebe Grüße! Jacky

Fortgeschritten Avatar von Schwebbits

Zitat Zitat von Jacky Beitrag anzeigen
    Huhu...wo kann man denn die Etude House günstig bestellen???
    Ich hab meine günstig bei Ebay gekauft - einfach mal nach der Verkäuferin bello-girl suchen. Die hat die Etude House im Angebot und verschickt auch sehr schnell.
    "Man muss dem Körper Gutes tun, damit die Seele Lust hat, darin zu wohnen." -Teresia von Avila -

Meine Laune...
    Innocent

Huhu Schwebbits...danke für deine Antwort . Ich hatte da eher an einen Online Shop oder so gedacht...mit ebay habe ich nichts am Hut
    Gibts da auch irgendwie ne Adresse?

Fortgeschritten Avatar von Schwebbits

Zitat Zitat von Jacky Beitrag anzeigen
    Huhu Schwebbits...danke für deine Antwort . Ich hatte da eher an einen Online Shop oder so gedacht...mit ebay habe ich nichts am Hut
    Gibts da auch irgendwie ne Adresse?
    Oh, ach so.. Einen Online-Shop, der die Etude House führt, weiß ich so spontan leider nicht. Aber vielleicht haben die BB-Expertinnen hier eine Idee für dich.
    "Man muss dem Körper Gutes tun, damit die Seele Lust hat, darin zu wohnen." -Teresia von Avila -

Meine Laune...
    Innocent

Danke trotzdem erstmal liebe Schwebbits!!!

-caffeinated- Avatar von Fab
    Meine Laune...
    Cold

Ich wüsste nicht, dass man die asiatischen BBs außer bei Ebay und Amazon (externe Verkäufer) problemlos bestellen kann...

Forengöttin Avatar von Chrisantiss

Es gibt doch Sasa.com und Yesstyle, auch Adambeauty.
    http://www.adambeauty.com/showagent....id=1&groupid=1

Adambeauty hat leider die Etude nicht, aber andere BB.
    Bei diesem hab ich schon mehrmals im Onlineshop bestellt. Alles ohne Probleme.
    Bei Sasa oder Yesstyle hab ich noch nicht bestellt. Für mich ist Ebay mangels englisch besser.

Inventar Avatar von rasasayang
    Meine Laune...
    Amused

Ich habe bestellt bei makeup-cosmetics.wholesale.comund (bessere Auswahl) thebbcreamshop.comund war mit beiden Läden, sowohl was Lieferzeit betrifft (max.2 Wochen) als auch mit dem Service sehr zufrieden..allerdings habe ich auch nicht den Anspruch, alle mind. 1001 BB Creams kennenzulernen..das überfordert mich total, was hier in diesem thread los ist..wüsste allein schon zeitmäßig überhaupt nicht, wie ich das hinkriegen sollte..ich habe jetzt meine 4 FS,mit allen bin ich zufrieden, und die werden jetzt so nach und nach verbraucht..das wird sicher noch Wochen dauern..
    LG
    rasasayang

Meine Laune...
    Innocent

Super!!! Lieben Dank an euch alle!!!Habe sie jetzt bei thebbcreamshop.com bestellt!!!!

Aktueller Benutzer Avatar von mafalda

Zitat Zitat von Dulcet Beitrag anzeigen
    Ui, unbedingt berichten! Welche Farbe hast du bestellt?
    Also was ich von ihr bisher auf youtube gesehen hab ist sie gelblich/neutral.
    Also, es ist Farbton 1.
    Und das Konzept ist eher leicht bescheuert. ;) (Ich hatte ja auch mit der L'Oreal (?) Foundi mit dem Rollerkonzept geliebäugelt. Aber da war ich noch MF-treu.
    Die BB ist recht fest, daher für den Auftrag mit dem Roller weniger geeignet, weil sich nur schwer nachkorrigieren lässt, fand ich. Und die Deckkraft ist eher mau, ebenso das entstandene Hautgefühl.

Soll heißen: Ich bin nicht begeistert. Eher ein Gimmick denn eine neue gute BB.
    "I saw two shooting stars last night. I wished on them, but they were only satellites..."

BJ-Einsteiger

Guckt mal: http://kosmetik-*********/themen_065_de.php Was sagt ihr dazu?

Silence! Avatar von Gloriaviktoria

Das Für und Wider von Arbutin wurde hier ja schon ausgiebig diskutiert, aber so richtig sind wir zu keinem Ergebnis gekommen Ansonsten ist - denke ich - bekannt, dass BB Creams nicht die tollsten Inhaltsstoffe haben, aber wenn man mit der Wirkung etc. zufrieden ist, sehe ich nicht, dass sie irgendwie schlimmer sind als herkömmliche Kosmetik.
    Liebe Grüße von Meryem

Wer immer in Zerstreuung lebt, wird fremd in seinem eigenen Herzen (A. Freiherr von Knigge)

Kontrapunkt Avatar von Frau Xor
    Meine Laune...
    Bashful

@ Gloriaviktoria

Goldpfötchen, durchsuch einfach mal diesen Thread nach dem Stichwort Arbutin.
    Die Entscheidung, ob man es für bedenklich hält oder nicht, muss jeder selbst treffen. Ich halte es in den genannten Konzentrationen für verhältnismäßig harmlos, außerdem trage zumindest ich nicht täglich BB-Cream.

Das Argument, dass permanenter Lichtschutz "gefährlich" ist, halte ich für völligen Unfug. Oder schmiert sich jemand BB-Cream auf alle Körperteile, die Lichtkontakt haben?

Sachlich und informativ fand ich diesen Post von Delilah in diesem Thread: https://www.beautyjunkies.de/for...postcount=2178

Silence! Avatar von Gloriaviktoria

Auch Mineral Foundation hat einen (mechanischen) Lichtschutz, also dürfte man das auch nicht benutzen, weil die Haut zuwenig Sonne bekommt
    Liebe Grüße von Meryem

Wer immer in Zerstreuung lebt, wird fremd in seinem eigenen Herzen (A. Freiherr von Knigge)

Beauty of the Dark Avatar von Dulcet
    Meine Laune...
    Devilish

Zitat Zitat von mafalda Beitrag anzeigen
    Also, es ist Farbton 1.
    Und das Konzept ist eher leicht bescheuert. ;) (Ich hatte ja auch mit der L'Oreal (?) Foundi mit dem Rollerkonzept geliebäugelt. Aber da war ich noch MF-treu.
    Die BB ist recht fest, daher für den Auftrag mit dem Roller weniger geeignet, weil sich nur schwer nachkorrigieren lässt, fand ich. Und die Deckkraft ist eher mau, ebenso das entstandene Hautgefühl.

Soll heißen: Ich bin nicht begeistert. Eher ein Gimmick denn eine neue gute BB.
    Danke, das klingt so als hättest du mich gerade vor einem Fehlkauf bewahrt
    'I'm free, I just spent all my money but I rocked it like it don't cost a thing.'
    Ihr sollt mir ein Bild malen <3 *klick*

Aktueller Benutzer Avatar von mafalda

Dulcet,

ich muss allerdings dazu sagen: ich suche mäßige Deckkraft, ein "feuchtigkeitsreiches" Hautgefühl und höchstens zusätzlich Anti-Aging, weder was gegen Unreinheiten noch arg starke Mattierung. Und sehr feste Konsistenzen nerven mich wegen der Zerrerei.

Hat jemand die Innisfree eco natural schon mal in #2 gesehen? Ist die arg schweinchenrosa? ;)
    "I saw two shooting stars last night. I wished on them, but they were only satellites..."

Forengöttin

habe von einer lieben bj von dem thread erfahren. ich kann mir das gar nicht vorstellen so richtig, dass eine BB cream anders sein soll als eine foundation. bin aber schon angefixt (klar ).
    meine fragen beziehen sich auf die perfect cover von missha:
    - hält sie den ganzen tag?
    - setzt sie sich in den falten ab?
    - muss sie abgepudert werden?

zusätzlich würde mich interessieren, was man in deutschland ca bezahlt (mit versand) für 20ml und für 50ml. (pi mal daumen) und wie lange man auf die lieferung in etwa wartet.

tausend dank für antworten

Forenkönigin Avatar von nana9

Bei mir hält die Missha perfect cover den ganzen Tag. Sie setzt sich bei mir nicht in den Falten ab und ich pudere sie nicht ab.

Nachteil: Ich habe den Verdacht, dass sie meine Haut austrocknet.

Fortgeschritten Avatar von Milkshake

Bei mir hält die Missha Perfect Cover den ganzen Tag. Am Montag z.B. hab ich sie um 7Uhr aufgetragen. Abends um 20Uhr sah die Haut immernoch schön aus und es hat sich nichts in den Falten abgesetzt. Hab immer das Gefühl, dass sie meine Mischhaut gut "ausgleicht". Trockene Stellen werden nicht betont oder ausgetrocknet und die T-Zone fettet nicht so stark nach (gepudert wird bei mir nur die T-Zone).

Allerdings kommt es mir so vor, als ob meine Haut irritiert ist, wenn ich die BB Cream zu oft hintereinander trage.

Gestern hab ich zum ersten mal die Missha Real Complete getesten. Aber die hat mich etwas enttäuscht. Schon beim Auftragen kam sie mir irgendwie "trockener" vor und hat meine trockenen Stellen dann auch betont. Nach einer Weile hat sie sich etwas in die Fältchen abgesetzt und die Poren total betont.

Die Lieferung bei der Perfect Cover hat bei mir 2 Wochen gedauert. Hab sie bei ebay von rubyruby gekauft. Die kleine Version (20ml) hat mich mit kostenlosem Versand ca. 7 Euro gekostet.

Forengöttin

danke für die antworten.

Meine Laune...
    In Love

Zitat Zitat von erdbeerhasi Beitrag anzeigen
    @ claudi

auf den Swatches sieht BB teilweise ganz anders aus, als nachher im Gesicht

ich hab heute eine BB bekommen ( Tonymoly Cutiebeautie Lovley Lilly) da hat mich zuerst der Schlag getroffen...total dunkel und rosa....

nach ner halben Stunde war die perfekt..... :-O

Insofern....Samples können da schon hilfreich sein...ich bin ja auch eher gelblich.... evtl könnte die Missha Perfect Cover in #23 was für dich sein.
    Denke aber, wenn du mit etwas MF abpuderst, kannste auch ne hellere BB nehmen
    Danke dir!
    Mir hat gestern eine liebe Beauty ihre Missha PC 23 zum Testen gegeben und ich hab sie heute drauf. Der Farbton ist wirklich ok. Ich hätte sie gerne pur über der Tagescreme getestet aber das sah nicht schön aus. Ich habe ziemliche Schatten im Gesicht und brauche viel Lichtreflektion, das hat die Missha leider nicht allein geschafft. Also hab ich noch den Alva Baked Powder drübergegeben.
    Also das ist schonmal nicht meine BB, ich muss weitersuchen.
    Gibt es BB Creams, die mit Lichtreflektion arbeiten?

Zitat Zitat von make-up-junkie Beitrag anzeigen
    Gibt es auch gute BB Creams die man in der Drogerie, der Pafümerie oder der Apotheke kaufen kann? Oder wenigstens in nem deutschen Onlineshop? Ich habe seit ein paar Tagen die von Garnier... Incis sind Schrott, das war mir klar! Ich wollte nur wissen ob ich gut damit zurecht komme - und sie ist perfekt!!! Meine Haut sah noch nie so gut aus (keine Pickel, keine Rötungen, ...) und sie passt perfekt zu meinem Hautton aber mit den Incis kann ich eigentlich nicht wirklich leben... was mach ich denn jetzt?
    Also wenn deine Haut noch nie so gut aussah, bleib doch dabei. Ich achte auch sehr auf INCI aber im Dekobereich muss man einfach teilweise Abstriche machen, wenn man ein perfektes Ergebnis will, finde ich.
    Ich nehme für den Alltag meist nur NK (MF, Alva Baked Powder, Living Nature Concealer) aber wenn ich weggehe oder wichtige Termine habe, komme ich an Silis nicht vorbei.

Zitat Zitat von Susu Beitrag anzeigen
    Die Etude all day strong #3 ist recht dunkel und gelbstichig.
    Danke dir! Die werd ich mal unter die Lupe nehmen.
    Liebe Grüße, Claudi

Forengöttin

noch eine frage,
    es gibt ja angeblich bb cremen für diverse zwecke. welche eignet sich denn am besten für alte, faltige, trockene haut mit rötungen? ist die missha pc dafür geeignet?

Es gibt noch so viele BB, die wir gar nicht kennen.
    Auch sehr teure Produkte.
    Ein paar von denen hatte ich mal als Probe, aber ich kann jetzt nicht sagen, daß sie besser sind als billigere BB. Vielleicht im Langzeittest, keine Ahnung.

Für wirklich trockene und faltige Haut wüßte ich jetzt nicht. Da wären vielleicht feuchtigkeitsspendende BB besser.
    Ich kenne da die Etude C&M und die Skinfood Aloe Sun. Im Gegensatz zu vielen anderen sind sie etwas weicher und nicht so trocken.

Viel wichtiger finde ich, was man unter der BB trägt, also die Tagescreme.
    Eine BB wirkt trockener, wenn man z.b. nur ein Serum, also etwas wässriges, darunter macht.
    Bei fettigeren Cremes macht sich das auch für BB bemerkbar und die Haut wirkt nicht so trocken.

Wichtig ist also für einen ausgeglichenen Feuchtigkeits-und Fetthaushalt zu sorgen, dann kann man eigentlich mit jeder BB klarkommen.

Ich hab allerdings die perfekte Creme für darunter auch noch nicht gefunden.

Dann sollte man nicht vergessen, daß es mit einer Probe, egal ob BB oder Tagescreme nicht getan ist. Das Ergebnis wäre nicht aussagekräftig. Die Haut braucht mehrere Tage, um sich anzupassen oder daran zu gewöhnen.

Forengöttin

danke, chris. du hast es in deinem blog wirklich sehr gut und ausführlich beschrieben. großes lob!
    ich misch meine cremen eigentlich immer selbst. die jetzige ist sehr reichhaltig mit shea. mal hoffen, dass das klappt.

Meine Laune...
    In Love

Ich kann, was die Cremeunterlage betrifft, ja noch nicht wirklich mitsprechen aber ich glaube meine verträgt sich sehr gut mit BB.
    Es ist generell eine Creme, die ein schön samtiges Hautbild macht, also weder zu fett noch zu trocken. Außerdem hat sie sehr puristische INCI, was vielleicht für die Haut gut ist angesichts der INCI-Vielfalt in den BBs.
    Und sie ist recht günstig. Also vielleicht einen Versuch wert, wenn ihr noch sucht.
    Es ist Hobbythek Cremesoft von behawe.
    Liebe Grüße, Claudi

Das klingt gut, Claudia. Scheint eine DMS-Creme zu sein. Werd ich mich mal mit beschäftigen. Damit kann ich ja meine Extrakte von der Selbstrührerzeit verbrauchen.

Forengöttin Avatar von A-Klasse
    Meine Laune...
    Sleepy

Zu den Inhaltsstoffen: Genau das hat mich am Anfang sehr verunsichert... Meine Missha benutze ich deshalb auch nicht täglich und habe mir noch die Lioele Beyond the solution angeschafft, die nicht aufhellt und keinen chemischen Sonnenschutz enthält. Das finde ich total überflüssig, da der mineralische Lichtschutzfaktor von gut deckender BB Cream + Puder doch für den Alltag total ausreicht!

Meine Laune...
    In Love

Ich hab mir grad die Etude house all day strong 3 über ebay bestellt und da stand, sie sei Mineralöl-frei, Paraben-frei und Ethanol-frei. Kann mir doch keiner erzählen, dass da keine Mineralöle in Form von Silikonen drin sein sollen...
    Liebe Grüße, Claudi

Forengöttin

das bleichmittel in der BB ist ja ähnlich hydrochinon und hydrochinon ist in europa wohl verboten ist. meine hautärztin aber verschreibt mir jeder zeit eine creme mit hydrochinon um in winter alte pickelmale zu bleichen. die wird in der apotheke gemischt und es gab da noch nie probleme. wie ist das möglich? ich wusste nämlich bis gestern von dem verbot nichts.

treibt ihr Unwesen

Zitat Zitat von Frau Xor Beitrag anzeigen
    Das Argument, dass permanenter Lichtschutz "gefährlich" ist, halte ich für völligen Unfug. Oder schmiert sich jemand BB-Cream auf alle Körperteile, die Lichtkontakt haben?
    Das dachte ich mir bei der Aussage auch

Es ist gar nicht leicht, so schön zu sein, wie man aussieht. /Sharon Stone/

Googelt mal nach Silikon, da steht nichts von Erdöl.
    Hab jetzt grad keine Zeit, muß zur Arbeit.

treibt ihr Unwesen

Also ich liebe Silikon in Foundation

Es ist gar nicht leicht, so schön zu sein, wie man aussieht. /Sharon Stone/

Fortgeschritten Avatar von jolanda

sagt einmal,

wenn ihr zu eurer bb noch zusätzlich concealer benutzt, tragt ihr den vor oder nach der bb auf?

wenn schee macht! Avatar von Susu

Unter Mineralölfrei würde ich frei von Petrolatum und Paraffinum Liquidum verstehen. Silikone sind in der Etude House all Day Strong sicherlich reichlich vorhanden. NK ist das sicherlich nicht nicht gerade.

Mir wurde übrigens auch eine Creme mit Hydrochinon vom Hautarzt verschrieben. Teuer wars, genützt hats nix und für asiatische Haut ist der Wirkstoff garnicht geeignet musste ich später erfahren. Da habe ich mit der BB Cream wesentlich bessere Ergebnisse in nur ein paar Wochen erzielt.

Meine Haut hat sich insgesamt durch die BB Cream wesentlich verbessert. Ich muss mittlerweile eine etwas reichlichere Unterlage cremen, da meine Haut nicht mehr so fettig ist. Hurra! Kann aber auch an der Jahreszeit liegen. Im Sommer werde ich dann wohl wieder auf MF umsteigen müssen weil mir alles davonschwimmt.

Forengöttin

ja, das mit der hydrochinon verschreibung ist seltsam. vielleicht kommt es auf die menge an? bei mir waren es 4%. oder wir haben die selbe ärztin