Haha, Chris...
Also spätestens jetzt wird es Zeit für einen BB-spezifischen Englisch-Kurs.![]()
Haha, Chris...
Also spätestens jetzt wird es Zeit für einen BB-spezifischen Englisch-Kurs.![]()
Viele Grüße von tiffifee
Die Lioele Beyond the Solution reizt mich ja jetzt auchMeine heißgeliebe Aloe Sun geht dem Ende zu, dann sollte ich sie vielleicht mal mit ordern.
Wer benutzt hier noch mal DMS (Cremesoft) + BB Cream? Die Verbindung hat bei mir gar nicht geklappt. Hatte dann auch gelesen, dass man die DMS Cremes nicht in Verbindung mit Produkten mit schlechten Inci's verwenden sollte, da die DMS die schlechten Inhaltsstoffe tief in die Haut schleusen![]()
Woodstock knows that he is very small and inconsequential indeed. It's a problem we all have. The universe boggles us... Woodstock is a lighthearted expression of that idea." Charles Schulz
Stimmt. Soll man nicht machen.Hatte dann auch gelesen, dass man die DMS Cremes nicht in Verbindung mit Produkten mit schlechten Inci's verwenden sollte, da die DMS die schlechten Inhaltsstoffe tief in die Haut schleusen
Früher hab ich mal DMS von Koko benutzt, aber gebracht hat es nichts.
Hier hatte jemand anders davon geschrieben.
Ich habe eine Zeitlang DMS von FünfSinne benutzt und auch hier im DMS Thread gelesen. In letzterem war die Rede, dass man es nicht mit Produkten mit schlechten Inci's verwenden sollte. Ich hab DMS immer mit Mineral Foundation kombiniert. Vielleicht kann dir aber auch Astrid aus dem FünfSinne Thread (Beauty Arkaden) genaueres dazu sagen.
Woodstock knows that he is very small and inconsequential indeed. It's a problem we all have. The universe boggles us... Woodstock is a lighthearted expression of that idea." Charles Schulz
Hat jemand hier die BB Cream von Clinique?
ich schmeiß mal ein link rein :P http://www.aliexpress.com/wholesale?...cream&catId=66
Federschmuck und Feather-Extensions!
http://de.dawanda.com/shop/FeatherLove
Ich habe mir jetzt gerade noch die Liole Beyond Solution, Missha #21 und einen Missha Under Eye Concealer gekauftDas war's dann aber auch wirklich erstmal mit BB Creams
![]()
liegt daran, dass wir im deutschen nur guten morgen und guten abend sagen. in anderen sprachen differenzieren sie mehr (morning, afternoon, evening, im spanischen zb ist das auch so und ist für mich immer noch kompliziert, weil ich immer auf die uhr schauen muss was ich jetzt sagen muss ;))
Danke cheyenne, ich werd mal stöbern.![]()
Liebe Grüße, Claudi
ja habe ich... man muss nur die verkäufer ansschreiben ... da gibts glaub ihc ein paar mehr als bie ebay
Diese Seite aliexpress ist offensichtlich ein Ableger vonalibaba.com,und das ist eine Händlerplattform aus Asien..also eher weniger für Endkunden gedacht..nachdem,was ich sah, wird wohl so eine Mindestabnahmemenge gefordert,meist waren es 10 Stück, unter einem Angebot habe ich auch drei Produkte gesehen..teilweise sind es wohl auch Sets aus verschiedenen Produkten..
weiß nicht, ob das was für Endkunden ist, man müsste sich die einzelnen Anbieter bzw.Angebote genauer ansehen..billig ist es ja..
LG
rasasayang
Die Seite kenn ich auch, abe wie rasasayang geschrieben hat, bin ich auch immer davon ausgegangen, dass es eine Seite ist, die nicht für Privatkunden gedacht ist, die nur eine Creme kaufen.
Da scheint man immer nur mehrere Sachen von einem Produkt nehmen zu können. Also ein Pack mit ca 10 Stück. Da bekommen unsere Ebay-Seller wohl ihre Sachen her.*gg*
Ich hab inzwischen auch meine Testreihe fortgesetztBisher am besten kam ich mit den Skin79 Cremes klar (aus dem Mini-Set), daher hab ich mir jetzt die Diamond The Prestige BB bestellt. Außerdem noch die Etude House BB Magic Cream (für trockene Haut), die will ich jetzt im Winter testen. Hat die jemand von euch schon gehabt, der auch eher trockene Haut hat?
Die Missha Nr. 21 hab ich jetzt 2 Wochen verwendet und fand sie von der Helligkeit ok (könnte im Winter zu dunkel sein) und auch sehr gut von der Abdeckung, aber ich hab sie im Verdacht, daß sie bei mir Unterlagerungen macht. Hab allerdings momentan auch ziemlich Stress, vielleicht liegt es auch daran. Jedenfalls nehme ich jetzt wieder die Skin79 und werde dann die Etude House testen, wenn sie hoffentlich bald kommt![]()
ich hab schon super oft da bestellt, die verkäufer sind alle ganz nett und verkaufen auch einzelne artikel. egal ob da mindestbestllwert 10 oder 100 steht =) aliexpress ist sozusagen alibaba nur dass meistens nicht per china post air mail verschickt wird sonder via ems oder dhl. dauert dann so zwischen 3 und 10 tagen...
Habe heute die Tony Moly Expert Triple getestet - auch sehr sehr schön: hell, feiner Duft und wieder ein Ergebnis wie gephotoshopt! Sie ist recht reichhaltig und eher für trockene Haut geeignet.
Tja, das hört sich interessant an..vielleicht könntest Du mal Händler und Deine Erfahrungen nennen?
LG
rasasayang
Viele Grüße von tiffifee
Das stimmt, sie pflegt sehr gut (ich habe auch tendenziell fettige Mischhaut)!Und ich muss dazu sagen, dass ich auch ohne jede Creme gut klarkomme, meine Haut braucht irgendwie nicht viel bzw. im Sommer gar nichts
!
Leider glänze ich persönlich durch die Expert Triple schneller als mit den anderen, allerdings habe ich auch ziemlich viel verwendet (es kam so viel aus dem Probesachet raus).
Bei mir hat die Expert Triple trotz öliger T-Zone auch recht gut geklappt, jedenfalls bei solchen Temperaturen wie jetzt. Im Sommer wärs aber wohl zu glänzend/ölig geworden.
Guten Morgen allerseits, ich habe gestern und heute auch mal die Tonymoly Expert Triple probiert (bellogirl hatte eine Probe mitgeschickt) und ich muss sagen: Wahnsinn!So gut gefällt mir bislang keine - und ich ärgere mich etwas, dass ich sie nicht schon eher entdeckt habe. Meine Haut fühlt sich total gepflegt an, die BB setzt sich nicht in Poren oder Fältchen ab und das Ergebnis sieht sehr natürlich aus. Die Deckkraft ist nicht so hoch wie bei anderen, aber gerade macht das ganze auch nicht direkt so "zugespachtelt". Für die kalte Jahreszeit genau das Richtige (im Sommer würde ich damit wohl auch etwas doll glänzen, schätz ich). Tja...mir blieb nun leider nichts anderes übrig, als meine Sammlung nun noch um diese tolle BB zu erweitern
...
"Man muss dem Körper Gutes tun, damit die Seele Lust hat, darin zu wohnen." -Teresia von Avila -
Ich kann jetzt jeden verstehen, der sofort in Euphorie ausgebrochen ist, nachdem er seine erste BB Bestellung ins www aufgegeben hat.
Ich habe es heute getan und es warten auf mich meine allerersten BB Creams aus dem Ausland ever:
Missha PC 21 20 ml
Lioele Beyond 30 ml
Ich freu' mich rieeeeesig und verfalle jetzt ebenfalls in Euphorie.![]()
![]()
Mit Paypal (und bei bellogirl) war das wirklich eine ganz einfache Sache. *toll* Und bald kann ich dann auch mal "mitreden".![]()
Ich mag: Selbstgemachtes, Fotos, den blauen Himmel, wenn er denn mal blau ist, Schokolade.
Mein Ziel: Noch mehr Selbstliebe.
Ich habe hier die INCI der Lioele Waterdrop gefunden, es hatte doch mal jemand gefragt, oder?![]()
Viele Grüße von tiffifee
Ich glaube, das war ich. Danke Tiffi. Naja, auch viel Silikon drin.
Diese BB ist so leicht, daß man sie gar nicht sieht. Ich schrieb ja schon, daß sie sich gut als Base eignet.
Ich bin gerade auf der Suche nach einem etwas dunkleren BB. Aktuell verwende ich den Schrammek BB in honey, welcher mir farblich total gut gefällt. Außerdem noch die blaue TonyMoly Cutie Beauty, welche ich aber immer mit ordentlich Bronzer anrühre, bevor ich sie auftrage...
Also: Schrammek ist mir zu reichhaltig für meine eher ölige Haut und die Cutie Beauty zu hell... Kann mir jemand einen BB für ölige Haut empfehlen die es dazu noch in einem etwas dunkleren Farbton gibt?
@fab: kannst du auch was zur deckkraft der schrammek sagen? soweit ich bisher gelesen habe, deckt sie kaum.
ich habe - dank seski - mittlerweile die etude house c&m und finde sie richtig toll. die farbe könnte etwas gelblicher sein, passt sich aber nach einer weile ganz gut an. meine haut ist auch richtig gut geworden, die unterlagerungen nahezu weg - und das bei mir, wo ich doch "eigentlich" totaler naturkosmetik-junkie (v.a. bei pflege, bei deko-kosmetik weniger, bei make up aber schon) war
die deckkraft der etude house ist auf jeden fall ziemlich gut und sie lässt die haut so wunderschön ebenmäßig aussehen. bin verliebt![]()
Hi,
gibt es eine BB Cream, die so hell wie die Missha 13 aber gelblicher ist? Hab so langsam den Überlick über den BB-Markt verloren und könnte eure Hilfe gebrauchen![]()
![]()
Ich habe jetzt schon meine zweite Missha Perfect Cover BB Cream geleert. Die Skin79 Hot Pink benutze ich auch ab und an gerne, aber sie hat leider meistens doch zu wenig Deckkraft für meine zickige Haut.
Hat noch jemand Empfehlungen für BB Creams, die ähnlich stark deckend wie die Missha Perfect Cover und evtl. weniger stark glänzen?
@fab
Ich empfehle gerne wieder und wieder die Etude House All Day Strong Nr.3. Mattiert gut, ist prima für ölige Haut geeignet und ist recht dunkel (NC35), die Deckkraft ist hoch. Ich mische sie mit einem kleine Klecks der blauen TonyMoly Cutie weil sie einen winzigen Tick zu dunkel ist.
Dann gibt es noch die Legere bb creme white. Ist einen Tick heller in Richtung NC30, die Deckkraft ist leicht bis mittel. Hält aber nicht solange auf öliger Haut wie die Etude House.
die Missha Real Complete ist recht fein und glänzt mMn weniger
*Bruderlos*
War die Empfehlung an mich gerichtet, erdbeerhasi? Irgendwie habe ich Angst, die Real Complete auszuprobieren, weil die ja so teuer ist ... nachher gefällt sie mir und ich werde süchtig!
Ich liebäugele gerade auch noch mit der Lioele Beyond The Solution, aber hier bin ich mir wegen der Farbe nicht so sicher. Die Missha #21 ist ein bisschen zu hell, aber viiiel dunkler sollte es auch nicht sein. Hach ... so langsam muss ich mich entscheiden, habe nämlich bald meine BB Vorräte aufgebraucht.
jupp, Sulfur, dein neuer Avi hat mich nur irritiert
die RC ist tollfarblich ist sie mMn wie die Perfect cover...evtl etwas heller...aber bei mir paßt sie sie sich gut an
die Lioele Beyond begeistert mich nur mäßig, was ich schade finde, da Chris die ja so toll fand. Bei mir deckt sie nicht so gut und glänzt recht schnell..
Muss an der Hautchemie liegen.
ich mag aber auch gerade die Tonymoly Cutiebeauty #3 sehr gerneist etwas dunkler als die Missha 21 , paßt sich aber auch sehr gut an...soll ja für jede Haut sein und ich kann das bestätigen...ich schwimm nicht weg...
*Bruderlos*
Sulfur, ich kann dir auch noch die Etude All Day Strong #1 und #2 empfehlen. Die #2 ist zwar erst ziemlich dunkel, passt sich dann aber gut an. Die #1 ist farblich der Missha ziemlich ähnlich.
Auch gute Deckkraft haben die Holika Holika Petit BB Creams, von denen habe ich die orange, die blaue und die grüne. Farblich sind sie aber ein bisschen gelber als die Missha!
@Sulfur: sooo dunkel finde ich die Lioele gar nicht. Mir war die Missha 21 auch etwas zu hell. Die Lioele fasst dagegen perfekt. Hält bei mir auch super und deckt gut!![]()
Noch eine Stimme für die Lioele beyond. Sie ist tatsächlich etwas dunkler, paßt sich gut an und man sieht nicht so fahl aus. Und sie ist ohne Whitener und Sonnenschutz, glaube ich. *nicht mehr wirklich durchsieht*gg
Wobei ich die Tony Moly in blau und rosa auch gut finde.
Die Holika Petit ist noch unterwegs zu mir.
meine bestellte missha real complete ist da!!!
ich wollte gerade aus dem haus gehen, da klingelte der postbote. im gesicht habe ich sie noch nicht getestet, aber auf dem handrücken. im vergleich zur pc ist sie flüssiger, lässt sich besser verteilen. ich bin gespannt, wie sie sich im gesicht und insbesondere den fältchen macht (da hab ich ja mit der pc ein wenig absetz-probleme).
oh, und eine probe der elisha coy premium gold bb war auch dabei.