Ich werde hier noch insolvent...![]()
Ich werde hier noch insolvent...![]()
Viele Grüße von tiffifee
Oh, das hört sich wunderbar an!!
Es scheint verschiedene zu geben...baby bloom, petit baby bloom (oder bezieht sich das einfach auf die Packungsgröße)?
Mir ist die Misha etwas zu trocken...daher bin ich an der obigen interessiert. Ich bin MAC 15/20 NC.
Ich wäre sehr dankbar für eine Antwort!!
Geändert von nana9 (16.11.2011 um 19:50 Uhr)
Diesmal kann ich leider nicht zustimmen. Die Farbe ist super. Kosistenz und Hautgefühl auch, aber mir schwimmt sie meistens weg. Wenn ich von der Arbeit nach Hause komme, ist meistens nicht mehr allzu viel von ihr da... Vielleicht sollte ich sie bei den aktuell frostigen Temperaturen nochmal testen, aber bei normalen bis warmen Temperaturen ist sie leider nicht optimal für mich. Meine T-Zone glänzt bei ihr auch immer leicht speckschwartig...
I don't necessarily agree with everything I think. (A. Eldritch)
Wir bezogen uns auf die Holika Holika Petit BB Moisture in der lila Tube. *klick* Bei diesem Händler hatte ich sie übrigens bestellt. Lieferzeit eine Woche.
I don't necessarily agree with everything I think. (A. Eldritch)
*grins* Und ich muss bei keiner der angegebenen BBs pudern oder gar nachmattieren. ;)
"I saw two shooting stars last night. I wished on them, but they were only satellites..."
Ich danke Dir sehr, liebe Enigma! Ich bestellt auch sofort.
Guten Morgen allerseits!![]()
Ich wollt mal horchen, ob es Langzeiterfahrungen mit der Baviphat Magic Girl Plus gibt. Ich hatte ein Pröbchen hier liegen und finde sie ziemlich gut - aber bevor die nächste Tube hier einzieht, wollte ich erst mal nach euren Erfahrungen fragen. Irgendjemand hatte mal berichtet, evtl. Unreinheiten von der BB zu bekommen - hat sich das bestätigt??
Edit: Ich habe mir eben noch mal das Baviphat BB-Sortiment angeschaut - da gibt's ja zig unterschiedliche Cremes! Kennt irgendjemand zufällig eine/mehrere davon???
Geändert von Schwebbits (18.11.2011 um 10:08 Uhr)
"Man muss dem Körper Gutes tun, damit die Seele Lust hat, darin zu wohnen." -Teresia von Avila -
Hat jemand schonmal BB-Base ausprobiert?
Ich habe von Sulwhasoo ein Pröbchen bekommen
riecht wie - ähm Beton, Speckstein, Kreide o.ä. - allerdings hab' ichund Sulwhasoo ist entsprechend teuer und mit guten Zutaten versehen
(macht den muffigen Geruch also wieder wett).
Ich hab' ölige Haut und die glänzt jetzt schon
Also interessant für die Kandidaten mit trockener Haut
Das Hautbild war nämlich schon gut, nach dem Auftrag der Foundi.
Habt ihr sonst noch Primer-Vorschläge für mich?![]()
liebe Grüße Elise ![]()
Ich hab den Missha Boomer, aber ob ich den benutze oder in China fällt ein Sack Reis um... mir reicht eine BB-Cream-Schicht völlig
Höchstens einzeln für Tage, an denen man nicht so viel abdecken möchte.
Liebe Grüße von Meryem
Wer immer in Zerstreuung lebt, wird fremd in seinem eigenen Herzen (A. Freiherr von Knigge)
Von Sulwhasoo hatte ich auch einiges, aber keine Base. Diese Marke arbeitet wohl viel mit Kräutern und darum riecht es so komisch. Der Geruch gefällt mir auch nicht.
Aber ansonsten waren die Sachen nicht schlecht. Haben schöne Haut gemacht. Besonders von der Augencreme bin ich sehr angetan.
Mir gefällt am besten die Innisfree magic floral sheer Base. Die hab ich auch in groß. Ist aber jetzt keine Base, die irgendwie abdeckt. Sie mattiert sehr gut, macht einen klaren Teint und mindert Rötungen.
schwebbits, ich wollte letzte woche das ganze baviphat miniaturenpäck testen, das wurde aber angeblich nicht rechtzeitig ausgeliefert. :(
"I saw two shooting stars last night. I wished on them, but they were only satellites..."
gibts ja eben nicht. :(
Achso! Ich dachte du hast es geordert und es wurde nicht rechtzeitig verschickt. Mist, ich hatte mich schon so gefreut!
also, es gab sie laut ebay angebot ("baviphat miniatures" müsste gehen), und dann kam die rückerstattung mit der meldung, sie seien nicht rechtzeitig hergestellt und geliefert worden. also, du hast schon recht, und andererseits auch wieder nicht, weil sie dann nirgends mehr gelistet waren.
Ohhh, das wäre ja der Hammer, wenn es das geben würde! Wo wurde es denn angekündigt, dass es so etwas gibt?? Dann hoffe ich mal, dass es doch noch irgendwann ausgeliefert wird...?! Denn bei den gefühlten siebenundneunzig verschiedenen BBs kann man nicht mal eben so von jeder eine Fullsize-Tube kaufen - jedenfalls nicht, wenn man nicht insolvent werden will, gell tiffifee..
"Man muss dem Körper Gutes tun, damit die Seele Lust hat, darin zu wohnen." -Teresia von Avila -
Ich hab' mal eben gesucht und das hier gefunden... Das wäre auf jeden Fall nicht übel, allerdings sind da die BBs auf deren Erprobung ich scharf bin (Office Lady, All in One Collagen), gar nicht dabei. Meintest du das, mafalda?
leider ja. also leider für dich.
Hört sich nach "Catrice-Base" an
Eie ist auch ziemlich schwer *find* und damit schwimmt mir das MU nach paar Stunden schon weg
Ja, der Geruch war echt mies
Ich wollte das Zeug schon wieder abwaschen
Schöne Haut hat's gemachtAber ansonsten waren die Sachen nicht schlecht. Haben schöne Haut gemacht. Besonders von der Augencreme bin ich sehr angetan.
Aber nicht lange, dann hat's arg geglänzt...
Ich (persönlich) erwarte von einer Base, daß sie Unebenheiten abdeckt (Poren und Falten und evtl. UnreinheitenMir gefällt am besten die Innisfree magic floral sheer Base. Die hab ich auch in groß. Ist aber jetzt keine Base, die irgendwie abdeckt. Sie mattiert sehr gut, macht einen klaren Teint und mindert Rötungen.) und die Haut auf die Foundation vorbereitet.
Wenn sie mattiert und wie Du schreibst, einen klaren Teint macht u Rötungen abdeckt, hört sich das bezaubernd an.
Für welchen Hauttyp ist die Innisfree?![]()
liebe Grüße Elise ![]()
Keine Ahnung. Die haben ja auch die verschiedensten Produkte.Für welchen Hauttyp ist die Innisfree?
Ich vertrag alles.*gg*
Ach so - ich meinte speziell diese Innisfree Magic Floral Sheer Base - sorry
wie jetzt, Du verträgst alles?
Schon immer, oder seit Du BB-Creams nimmst?
(ich habe vorherdass Du schreibst, die Haut verändert sich mit den Cremes
)
liebe Grüße Elise ![]()
Mich haben die auch erst gar nicht angesprochen. Aber bello-girl hat mir eine Probe von der Magic Girls Plus mitgeschickt und sie gefällt mir ziemlich gut... Der Geruch ist für meinen Geschmack etwas stark, aber der verfliegt ja (oder die Nase adaptiert). Das Ergebnis kann sich auf jeden Fall sehen lassen - sieht richtig schön gleichmäßig aus und rutscht bisher nicht in Fältchen und Poren. Von daher eigentlich ein Fullsize-Anwärter. Wenn da nicht die tausend anderen Sorten wären, die ja vielleicht NOCH besser sind und die auch alle gern probieren würde
...
Damit meine ich, daß es keine Irritationen gibt. Im Prinzip wechsel ich ja dauernd BB und Cremes, also ich hoppe.wie jetzt, Du verträgst alles?
Meine Haut ist viel besser geworden, seit ich BB und asiatische Produkte nehme.
Vielen Dank an alle fürs Anfixen! Und das ist NICHT ironisch gemeint!
Ich habe gestern die Etude House Mineral bla bla in #1 bekommen und heute todesmutig gleich für mein Büro- Make- Up benutzt.
Sie erfüllt ganz genau meine Erwartungen (soweit ich das nach einmaligem Gebrauch beurteilen kann ...). Tolles Finish, leichte Deckkraft, ein "my Skin but better (oder perfect) Aussehen".
Hach, ich hab mich heute so was von gut aussehend gefühlt ...![]()
Für alle, die die Skin79 Hot Pink haben und enttäuscht von ihr sind (da zu gräulich und zu transparent): Ich habe sie heute mal als Concealer unter den Augen zweckentfremdet und bin begeistert. Ich hab nur einen Hauch genommen (halbe Erbsengröße für beide Augen) und es hat schön aufgehellt, ohne künstlich auszusehen.Mit "richtigem" Concealer unter den Augen sehe ich schnell aus wie ein Geist, aber so ist das Ergebnis angenehm natürlich.
Welche BB's haben denn eine (sehr) hohe Deckkraft?
(Ich mag lieber deckende MU's denn Tagescremes)
Und am besten noch für ölige Haut![]()
liebe Grüße Elise ![]()
M.M.n. sind das die Dr.Jart Silver Label (für ölige Haut), Lioele Beyond und Holika Holika Moisture. Also von denen, die ich hab.Welche BB's haben denn eine (sehr) hohe Deckkraft?
Liebe fleißige BB-Tester,
ich habe bisher nur 3 BB Creams getestet und bin von der Deckkraft der Innisfree Natural Cover (hab die No. 2) seeehr angetan.Ist wirklich super für ölige Mischhaut. Ich brauche nur ein bisschen mattierenden Puder und sie hält den ganzen Tag. Mein Favorit bisher
. Ist oliv (aber eher neutral-oliv als gelblich) würde ich sagen, mit einem ganz leichten Graustich, der dafür sorgt, dass die Creme auf der Haut heller wird als die Creme an sich aussieht. Passt sich meiner oliven hellen, aber nicht superhellen Haut sehr gut an, hellt nur minimalst auf. Meine Haut ist einen Tick gelblicher als die No. 2, aber die Creme passt sich so gut an, dass mein eigener Gelbstich trotz der hohen Deckkraft noch durchkommt und so eigentlich kaum ein Unterschied zum Hals erkennbar ist.
[Mein Hautton kann ich mit dem MAC-NC-NW-System leider nicht vergleichen, weil mir NW viel zu rosaund NC zu gelb ist (jedenfalls von den gesteteten Foundations). Was farblich bei MAC passt, ist die Face & Body Foundation in C2, die sich jedoch als zu reichhaltig und zu wenig deckend für meine Haut erwies. Ich würde meine Haut als oliv mit einem Stich ins Gelbliche bezeichnen. Von der Helligkeit könnte der übliche 20er-Bereich von MAC hinkommen, denke ich.]
Die anderen beiden getesteten sind die beiden Japaner Meishoku Mat BB Cream im hellsten Ton (gelblich, aber zu hell und zu reichhaltig für meine Haut, trotz "matt" im Namen![]()
, doofer Geruch: hat was von Weinschaumcreme, sehr künstlich) und Hada Labo BB Moist Cream, ebenfalls im hellsten Ton (nicht zu hell, nicht zu dunkel
, gelblich mit einem Hauch Peach, etwas weniger Deckkraft als die Innisfree, passt sich farblich gut an, nicht zu reichhaltig, macht schöne Haut).
Im Gegensatz zur Meishoku haben Innisfree und Hada Labo beide einen angenehmen, unauffälligen Duft. Für trockene sehr-hell-gelbe Haut ist die Meishoku sicher einen Test wert, aber ansonsten würde ich sie nicht empfehlen. Die anderen beiden finde ich klasse und trage sie abwechselnd fast täglich. Besonders die Innisfree deckt so gut, dass ich eigentlich keinen speziellen Concealer für meine starken Augenringe brauche.![]()
Anfangs hat meine Haut mit täglich extrem verstopften Poren auf das Silikon in den BB Creams reagiert (ich habe 2 Jahre nur MF oder NK-Puder getragen), scheint sich aber mittlerweile daran gewöhnt zu haben und ich bemerke kaum noch einen Unterschied.
seski: Parfums, Parfums, Parfums
ich wollte mal berichten =)
ich habe mir die ETUDE HOUSE Pearl Shining Precious Mineral #1 gekauft.
leider ist sie total rosa und zu dnukel, dabei sollte sie doch gelblich und hell sein =( ich habe sie gerade mit einer grünen base abgetönt und aufgetragen, dann war ihc duschen und sie ging kaum ab :P
Federschmuck und Feather-Extensions!
http://de.dawanda.com/shop/FeatherLove
huhu,
also rosa ist die precious mineral 1 absolut nicht, es ist ein sehr neutraler ton (die meisten vergessen immer, dass es auch noch was zwischen rosa und gelb gibt, auch wenn das mac system mit nc,nw das nicht vorsieht).
vielleicht hast du zuviel aufgetragen? die 1 ist defintiv heller als mac nc/nw 15, ca. 10!bei dem pumpspender muss man sehr vorsichtig dosieren. Wenn ich die richtig dick auftrage, wirkt sie natürlich dunkler. die haltbarkeit ist tatsächlich sehr gut, ich bekomme sie aber ganz normal mit reinigungsmilch abgeschminkt.
ich glaube ja ehrlich gesagt, dass es keine hellere bb gibt, ich kenne da nur noch die missha pc 13 aber die ist schweinchenrosa, wenn auch mac nc 5.
Geändert von strawberry26 (19.11.2011 um 22:08 Uhr)
ich mach mal ein foto die kommende woche =)
Federschmuck und Feather-Extensions!
http://de.dawanda.com/shop/FeatherLove
Seit ich die Hot Pink habe fristet mein Concealer auch ein einsames Dasein.
Für mehr Deckkraft gebe ich noch ein bisschen Mac Studio Fix Compact mit dem 187er über das ganze Gesicht, aber für die Augen finde ich die Hot Pink absolut ausreichend!
Übrigens wurde ich in der letzten Zeit mehrmals auf meine schöne Haut angesprochen und dass sie ja soo viel besser geworden sei!![]()
hinfallen. aufstehen. krone richten. weitergehen.
Concealer benutze ich auch gar nicht mehr. Außer, wenn ich mal einen Pickel hab, kommt da zusätzlich noch was rüber.*gg*
Ich mach die BB auch unter die Augen und da gibt es keine Schatten mehr.
Ich wurde übrigens auch schon auf meine Haut angesprochen und man fragt mich, ob ich in Urlaub war. Ich sähe so glatt und erholt aus.
Die Lioele Beyond ist übrigens deutlich feuchter auf der Haut als die Holika Moisture, Missha real Complete oder Dr.Jart Silver.
Als Hautpflege hatte ich heut das gleiche drauf wie die letzten Tage. Während ich gestern und vorgestern ein eher normales trockenes und seidiges Hautgefühl hatte, habe ich heut mit der Beyond ein deutlich anderes mit einem leicht stoppenden Effekt. Daher empfehle ich die Lioele Beyond für feuchtigkeitsarme und trockene Haut.
Ich hab mich jetzt mal so ein bisschen durch das Thema hier gewühlt und ihr habt mich angefixt, na toll
Aber es gibt ja so viel verschiedene BBs und wie zur Hölle finde ich da die passende Farbe??? Klar, sie sind nicht sooo teuer, aber möchte ungern 5 verschiedene kaufen, bis eine halbwegs passt
Im Moment besitze ich nur eine Foundation, von p2 die feel naturell in Farbe 30, mit der bin ich aber nicht so zufrieden. Unter den Augen und an den Nasenflügeln sieht das immer komisch aus. Kanns schlecht beschreiben, ein bisschen wie schuppig oder trocken
Würds gerne mal mit ner BB versuchen,weil ihr ja alle so begeistert seid, jetzt muss ich nur noch rausfinden, welche![]()