Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 88 von 175 ErsteErste ... 386878868788899098108138 ... LetzteLetzte
Ergebnis 3.481 bis 3.520
    Strigiformes Avatar von Nienchen
    Meine Laune...
    Cool

AW: Koennen wir ueber BB Creams reden?

Ich arbeite gegen den gräulichen Ton immer mit MF an, mit der sette ich die BB am Ende und hab meistens meine gelbliche Hautfarbe zurück.
    .___,
    ___('v')___
    `"-\._./-"'
    ^ ^

*taubes nüsschen* Avatar von KaMiKaZeHeRz

Also ich habe echt gelbliche Haut und kann die Lioele trotzdem gut tragen, sie wirkt nicht rotstichig oder so Und sie ist auf jeden Fall dunkler als die Missha 21, die ist mir nämlich momentan noch zu hell

Forengöttin Avatar von Enigma

Zitat Zitat von Mika Beitrag anzeigen
    Ich find die Lioele Beyond ziemlich dunkel. Zumindest dunkler als die Dr. Jart Silver Label und mehr ins orange, deshalb hab ich sie auch grad ins SeSki zum Verkauf gestellt. Falls also jemand Interesse hat... *klick*

Hier ein Swatch zusammen mit der Dr. Jart:
    Ich hatte die Fotos hier, glaube ich schonmal eingestellt, deshalb verlinke ich nur mal kurz zu meiner Lioele-Review auf meinem Blog *klick*. Bei mir ist die Lioele nämlich überhaupt nicht orange.
    I don't necessarily agree with everything I think. (A. Eldritch)

Inventar Avatar von Jelice

Zitat Zitat von Nienchen Beitrag anzeigen
    Dank der lieben Erdbeerhasi hab ich seit Montag eine Abfüllung der Lioele Beyond Solution. Fazit für mich: Die wird heute noch als Fullsize geordert.
    Das klingt super, ich freu mich schon so auf meine!

Zitat Zitat von KaMiKaZeHeRz Beitrag anzeigen
    Also ich habe echt gelbliche Haut und kann die Lioele trotzdem gut tragen, sie wirkt nicht rotstichig oder so Und sie ist auf jeden Fall dunkler als die Missha 21, die ist mir nämlich momentan noch zu hell
    Okay, das hört sich gut an, dann bin ich etwas beruhigt... Ich gehe momentan ein bisschen ins Solarium, weil ich mir grade etwas zu hell bin. Ich will ja nicht dunkel werden, vor allem nicht im Gesicht, aber ich habe schon Angst, dass ich meiner neuentdeckten BB-Cream-Liebe wegen zu dunkler Haut dann nicht mehr fröhnen kann. Also, wir reden von momentan NC15 und angepeilt ist NC20, maximal NC25...
    hinfallen. aufstehen. krone richten. weitergehen. https://www.beautyjunkies.de/forum/image.php?type=sigpic&userid=26134&dateline=131593  1105

Allwissend Avatar von Sahry

Meine am 13.11 bestellten BBs von bellogirl liegen bei der Post zur Abholung bereit. Das ging diesmal wieder extrem schnell. Ich komme bloß erst am Samstag zur Post. Will aber nich mehr warten vorallem das sie in greifbarer Nähe sind.
    Schöne Tage - nicht weinen, dass sie vergangen, sondern lächeln, dass sie gewesen

Meine habe ich am 14. bestellt, dann hoffe ich mal, dass die jetzt auch kommen.. wäre genial, ich bin ja eh so ungeduldig...
    hinfallen. aufstehen. krone richten. weitergehen. https://www.beautyjunkies.de/forum/image.php?type=sigpic&userid=26134&dateline=131593  1105

Inventar Avatar von Marijka

Zitat Zitat von Deronda Beitrag anzeigen
    ...
    Anfangs hat meine Haut mit täglich extrem verstopften Poren auf das Silikon in den BB Creams reagiert (ich habe 2 Jahre nur MF oder NK-Puder getragen), scheint sich aber mittlerweile daran gewöhnt zu haben und ich bemerke kaum noch einen Unterschied.
    Das hab ich übrigens auch bei mir beobachtet Dabei war ich vor der BB auch keine NK-Nutzerin, schön mit silihaltigen Foundations zugespachtelt

Die Skinfood Aloe hatte ich übrigens in Verdacht, Unterlagerungen zu verursachen. War aber unsicher. Hab sie dann meiner Freundin geschenkt und sie meinte letztens auch, dass sie das Gefühl hat, mit der Creme Unreinheiten bekommen zu haben

Bei mir ist die Woche die Lioele Beyond angekommen. Hab sie noch nicht getestet, aber auf den ersten Blick kam sie mir so dunkel vor

Ich bin ja immer noch mit der Etude All day strong #1 glücklich. Momentan hab ich auch nicht sonderlich viel abzudecken und mische sie deswegen 50:50 mit Dior Hydra Life Creme Sorbet Feuchtigkeitscreme. Mag dieses ungeschminkte "Perfekte-Haut-Look" total!!!

Forengöttin Avatar von Chrisantiss

@A-Klasse-was ist denn nun mit der Lioele Waterdrop geworden? Hast du die getestet?

Forengöttin Avatar von A-Klasse
    Meine Laune...
    Sleepy

Zitat Zitat von Chrisantiss Beitrag anzeigen
    @A-Klasse-was ist denn nun mit der Lioele Waterdrop geworden? Hast du die getestet?
    Ja, ich habe sie gestern und heute benutzt... Sie deckt wirklich nicht so gut wie die anderen BB Creams, aber trotzdem sieht die Haut besser aus als ohne!

Gestern hatte ich meine normale Creme drunter und es schwamm wieder ein bisschen weg... Heute habe ich nur ein Serum von Alterra druntergemacht und da war es etwas besser.

Morgen werde ich sie dann vielleicht mal als Base testen!

Zitat Zitat von Jelice Beitrag anzeigen
    Meine habe ich am 14. bestellt, dann hoffe ich mal, dass die jetzt auch kommen.. wäre genial, ich bin ja eh so ungeduldig...
    Juhuu, ich habe zuhause angekommen einen DHL-Schein aus dem Briefkasten gefischt! Morgen um 8 mache ich mich auf den Weg dahin... :)

Fortgeschritten Avatar von jolanda

Zitat Zitat von Nienchen Beitrag anzeigen
    Ich arbeite gegen den gräulichen Ton immer mit MF an, mit der sette ich die BB am Ende und hab meistens meine gelbliche Hautfarbe zurück.
    du meinst mf in puderform, oder? ich hab bislang immer nur die flüssige variante verwendet, da sich auch der puder doof abgesetzt hat bei mir.

ich habe die missha heute mal nur um die augen und im nasen- mundbereich auf den rötungen aufgetragen. bislang bin ich jedenfalls noch nicht gefragt worden, ob ich krank sei, und dass ich fleckig aussehe, hat auch noch niemand angemerkt

Soo, heute morgen habe ich meine bellogirl-Bestellung bei der Post geholt. Hot Pink für eine Freundin, Lioele Beyond und die blaue Katzencreme für mich. :) Und eine gaaanze Menge Proben!

Jetzt habe ich aber eine Sache entdeckt und das trübt meine Freude ein bisschen. Auf der Lioelepapppackung steht unten drauf: 2011-04-12
    Heißt das jetzt läuft ab am 04.12., abgelaufen am 12.04. Oder hergestellt am 12.04.? :-/ Was steht denn da bei euch drauf?

ohneNetz Avatar von tiffifee
    Meine Laune...
    Tired

Das Datum ist das Herstellungsdatum.
    Viele Grüße von tiffifee

Uff, danke, dann bin ich beruhigt! :)

*taubes nüsschen* Avatar von KaMiKaZeHeRz

Bei der Bestellung müsste auch so ein Zettel bei sein wo das draufsteht, war bei mir zumindest so. Also eine Erklärung dass es das Herstelldatum ist.

Fortgeschritten Avatar von Milkshake

So, ich hab jetzt heute meine Etude House Moistfull Collagen BB Cream von der Post abholen können. Kanns kaum abwarten sie morgen mal zu testen

Toll bei meiner Bestellung war eine falsche BB dabei. Hatte schon mal jemand das Problem bei Bello Girl. Ich kann mit der Holika Holika Clearing rien gar nichts anfangen ich hab trockene Haut... Und nu? Ich kann das ding ja schlecht zurück schicken.
    Schöne Tage - nicht weinen, dass sie vergangen, sondern lächeln, dass sie gewesen

Zitat Zitat von Sahry Beitrag anzeigen
    Toll bei meiner Bestellung war eine falsche BB dabei. Hatte schon mal jemand das Problem bei Bello Girl. Ich kann mit der Holika Holika Clearing rien gar nichts anfangen ich hab trockene Haut... Und nu? Ich kann das ding ja schlecht zurück schicken.
    Bello-Girl hat mir auch schon mal eine falsche geschickt. Da ich die zwischendurch aber viel lieber haben wollte, habe ich sie behalten.

Rubyruby hat mir neulich auch einen falschen Farbton geschickt. Ich habe eine Mail hingeschickt und das Vorgehen geklärt. BB Cream per Airmail zurückgeschickt (3 Euro irgendwas, durchaus bezahlbar und die billigste Variante), Beleg eingescannt, sofort Porto per Paypal zurückbekommen (leider hatte ich die Gebühr vergessen, also dran denken, diese draufzuschlagen!) und rubyruby hatte zeitgleich meine neue BB Cream abgeschickt. Ging alles reibungslos.

Bello-Girl wird das sicher genauso machen, jedenfalls war der Kontakt zu ihr schnell und unkompliziert. Einfach anmailen und fragen, wie Du vorgehen sollst.

Das ding war eingeschweißt und ich hab es schon aufgemacht weil ich es gar nicht gesehen. Da kann sie die kaum weiter verkaufen...

Zitat Zitat von KaMiKaZeHeRz Beitrag anzeigen
    Bei der Bestellung müsste auch so ein Zettel bei sein wo das draufsteht, war bei mir zumindest so. Also eine Erklärung dass es das Herstelldatum ist.
    Danke, die Karte habe ich eben doch noch aus der letzten Ecke des Päckchens gefischt

So, jetzt muss ich mich nur noch entscheiden welche ich morgen trage. Tonymoly Cutie Beauty Tomboy Chris oder die Lioele Beyond... :Rauch:

Edit: oh, hab ich das eigentlich richtig verstanden, dass ich bellogirls Produkte über Facebook nochmal billiger bekomme? Hat das schon jemand ausprobiert? Da gibt's dann ja keinen Käuferschutz mehr, oder?

Inventar Avatar von Berrie
    Meine Laune...
    Fine

@sahry: geht es wohl nur um ein proben-sachet? dann ist zwar die tatsache trotzdem ärgerlich, aber finanziell wahrscheinlich nicht so tragisch, oder? anschreiben würde ich sie trotzdem.

Zitat Zitat von Berrie Beitrag anzeigen
    @sahry: geht es wohl nur um ein proben-sachet? dann ist zwar die tatsache trotzdem ärgerlich, aber finanziell wahrscheinlich nicht so tragisch, oder? anschreiben würde ich sie trotzdem.
    Nein es geht um eine Fullsize BB Cream. Ich hab die Holika Holika Moisture Petit bestellt und die Clearing bekommen.

Das ding war eingeschweißt und ich hab es schon aufgemacht weil ich es gar nicht gesehen. Da kann sie die kaum weiter verkaufen...
    Okay, dann ist es dafür natürlich zu spät. SeSki oder ebay...

Zitat Zitat von Jelice Beitrag anzeigen
    Danke, die Karte habe ich eben doch noch aus der letzten Ecke des Päckchens gefischt

So, jetzt muss ich mich nur noch entscheiden welche ich morgen trage. Tonymoly Cutie Beauty Tomboy Chris oder die Lioele Beyond... :Rauch:

Edit: oh, hab ich das eigentlich richtig verstanden, dass ich bellogirls Produkte über Facebook nochmal billiger bekomme? Hat das schon jemand ausprobiert? Da gibt's dann ja keinen Käuferschutz mehr, oder?
    Facebook? Was habe ich denn jetzt wieder nicht mitgekriegt???

ich bin bei facebook mit bello-girl befreundet, da man nur so die Angebote sehen kann. Auf ihrer Facebook Seite hat bekommt man z.b. auf die Sachen von Etude house 5 % Rabatt. Zusätzlich hat sie ab und zu noch gesonderte Rabattaktionen.

hier mal als Bsp ein Auszug aus ihrer Facebook-Preisliste:

ㅡㅡㅡㅡㅡㅡㅡㅡㅡㅡㅡㅡㅡㅡㅡㅡㅡㅡㅡㅡㅡㅡㅡㅡㅡㅡ

Etude House NEW Precious Mineral BB All Day Strong #1 Light Beige for Oily Skin
    Etude House NEW Precious Mineral BB All Day Strong #2 Natural Beige for Dry Skin
    Etude House NEW Precious Mineral BB All Day Strong #3 Yellow Base for Redness & Blemishes
    O : 19.99 USD / D : 18.99 USD
    (Free Tracking service)

Etude House NEW Precious Mineral BB Compact All Day Strong #1 Light Beige
    Etude House NEW Precious Mineral BB Compact All Day Strong #2 Natural Beige
    O : 20.99 USD / D : 19.94 USD
    (Free Tracking service)

ㅡㅡㅡㅡㅡㅡㅡㅡㅡㅡㅡㅡㅡㅡㅡㅡㅡㅡㅡㅡㅡㅡㅡㅡㅡㅡ

O steht für den Originalpreis, und D für Discount

Nein es geht um eine Fullsize BB Cream. Ich hab die Holika Holika Moisture Petit bestellt und die Clearing bekommen.
    Wenn sie farblich paßt, würde ich sie trotzdem testen. Auch wenn sie für unreine Haut sein soll, heißt das noch lange nicht, daß Du sie nicht verträgst.

Zitat Zitat von Milkshake Beitrag anzeigen
    ich bin bei facebook mit bello-girl befreundet, da man nur so die Angebote sehen kann. Auf ihrer Facebook Seite hat bekommt man z.b. auf die Sachen von Etude house 5 % Rabatt. Zusätzlich hat sie ab und zu noch gesonderte Rabattaktionen.
    Danke. Ich fürchte, da muß ich dann 5% mehr zahlen, dafür bekommt FB meine Daten nicht.

ist ja nicht so der riesen Preisunterschied

Zitat Zitat von Enigma Beitrag anzeigen
    Wenn sie farblich paßt, würde ich sie trotzdem testen. Auch wenn sie für unreine Haut sein soll, heißt das noch lange nicht, daß Du sie nicht verträgst.
    Meine Haut ist aber sowas von trocken, das eine Cream für ölige haut wahrscheinlich Fischschuppen verursacht.

Meine Haut ist aber sowas von trocken, das eine Cream für ölige haut wahrscheinlich Fischschuppen verursacht.
    Ich habe Mischhaut. Ölige T-Zone und eine extrem trockene Wangenpartie. Ich fahre derzeit mit den BB Creams für ölige Haut (Skinfood Good Afternoon Peach Green Tea und Mentholathum Sunplay Skin Aqua Silky) am besten. Die T-Zone glänzt nicht und mit einem Hauch Feuchtigkeitscreme als Unterlage auf den Wangen wird auch nichts trocken.

Ich würde sagen, einfach ausprobieren. Hat bei mir hervorragend geklappt.

Alles Peanuts! Avatar von Cheyenne

Zitat Zitat von Enigma Beitrag anzeigen
    Ich habe Mischhaut. Ölige T-Zone und eine extrem trockene Wangenpartie. Ich fahre derzeit mit den BB Creams für ölige Haut (Skinfood Good Afternoon Peach Green Tea und Mentholathum Sunplay Skin Aqua Silky) am besten. Die T-Zone glänzt nicht und mit einem Hauch Feuchtigkeitscreme als Unterlage auf den Wangen wird auch nichts trocken.

Ich würde sagen, einfach ausprobieren. Hat bei mir hervorragend geklappt.
    Die Good Afternoon Peach Green Tea würde mich auch interessieren. Meine Aloe Sun ist fast leer und ich muss neu ordern. Wie deckt diese? Die Aloe Sun deckt ja eher leicht.
    Woodstock knows that he is very small and inconsequential indeed. It's a problem we all have. The universe boggles us... Woodstock is a lighthearted expression of that idea." Charles Schulz

Forenkönigin Avatar von claudi_berlin
    Meine Laune...
    In Love

Meine Etude House All day Strong 3 ist vor ein paar Tagen angekommen und ich hab sie schon 2 Tage getestet. Vom Gefühl ist sie super, deckt mittelstark ab, mattiert und die Haut fettet nicht nach. Haltbarkeit fand ich ohne Puder drüber aber nicht so berauschend, da hab ich abends gar nix mehr gesehen. Der Farbton ist leider nicht perfekt. Sie ist nicht zu dunkel aber viel zu wenig gelblich. Im Vergleich mit meinem Hals und Dekolleté wirkt sie fast graustichig. Mit meiner MF drüber geht es, aber das war für mich nicht der Sinn der Sache.

Ansonsten hab ich noch die BB Cream von Garnier getestet. Die riecht ja lecker. Da ist mir komischerweise der dunklere Ton zu dunkel und der helle zu hell. Obwohl man beim Swatchen kaum einen Unterschied gesehen hat. Als nächstes werde ich es mal mit Mischen der beiden Nuancen versuchen...
    Liebe Grüße, Claudi

Hab heute mal die Etude House Collagen and Moist auf dem Gesicht. Der erste Eindruck ist schonmal sehr positiv: Der Auftrag ist ja ein Traum! Geht super wirklich gut. Außerdem sieht die BB Cream sehr natürlich aus.
    Jetzt muss sie nur noch den Langzeittest überstehen...

Ich habe heute die Lioele Beyond getestet und bin eigentlich angetan! Ich glänze nicht stark, musste jetzt einmal blotten und habe eben noch einmal nachgepudert. Um 6 Uhr habe ich mich geschminkt, da finde ich das durchaus vertretbar! Sie sieht auch noch ganz gut aus im Gesicht! Und sie deckt natürlich besser als die Skin79 Hot Pink. Die Farbe passt super und ich denke die wird sich auch noch gut anpassen, wenn ich noch 2, 3x im Solarium war... :P Die Tonymoly ist aber deutlich heller, die könnte dann zu hell sein. Hab sie aber noch nicht im ganzen Gesicht getestet..
    Allerdings habe ich das Gefühl, dass die Hot Pink meine Poren noch besser kaschiert hat. Daran soll's aber nicht scheitern.
    Ich finde die Lioele Beyond auf jeden Fall gut!

Hab noch eine Frage zu den Trackingnummern. Bei meiner Etude House Moistfull C. hab ich eine Trackingnr. für die koreanische Post bekommen, die während der gesamten Zeit nicht funktioniert hat.
    Jetzt hab ich am Montag für eine andere Sendung eine Nummer für die Deutsche Post erhalten, die aber auch nicht funktioniert. Dachte vielleicht funktioniert sie wenigstens sobald das Päckchen in Deutschland ist... Wie war das bei euch mit dem Tracking? Hat´s geklappt?

Zitat Zitat von Milkshake Beitrag anzeigen
    Hab noch eine Frage zu den Trackingnummern. Bei meiner Etude House Moistfull C. hab ich eine Trackingnr. für die koreanische Post bekommen, die während der gesamten Zeit nicht funktioniert hat.
    Jetzt hab ich am Montag für eine andere Sendung eine Nummer für die Deutsche Post erhalten, die aber auch nicht funktioniert. Dachte vielleicht funktioniert sie wenigstens sobald das Päckchen in Deutschland ist... Wie war das bei euch mit dem Tracking? Hat´s geklappt?
    Bei mir nicht....

Lakritzschnecke Avatar von Deronda
    Meine Laune...
    Fine

@claudi-berlin: Ich mag ja die gelbliche Hada Labo BB Moist Cream sehr gerne, finde die rundum gut. Hält auch prima mit einem Hauch Puder. Die dunklere der beiden Farben, #2 Natural Ochre, wäre eventuell etwas für dich. Ich besitze den helleren Farbton, hätte sonst gerne mit einem Pröbchen ausgeholfen. Google spuckt immerhin ein paar Reviews und Swatches aus.

Zitat Zitat von Cheyenne Beitrag anzeigen
    Die Good Afternoon Peach Green Tea würde mich auch interessieren. Meine Aloe Sun ist fast leer und ich muss neu ordern. Wie deckt diese? Die Aloe Sun deckt ja eher leicht.
    Ich kenne die Aloe Sun nicht, kann also nicht direkt vergleichen, aber die PGT hat leichte bis mittlere Deckkraft, würde ich sagen. Deutlich mehr, als z. B. die Skin 79 HotPink aber längst nicht so viel wie die Misshas. Wenn ich mehr Deckkraft möchte, dann lege ich eine zweite Schicht auf. Das geht einwandfrei, man sieht damit nicht zugekleistert aus.

Experte Avatar von Vindicated

Ich schleich jeden Tag um das Tinted moisturizer Balm rum, ich wollte eine sehr feuchtigkeitsspendende Foundation mit mittlerer Deckkraft für den Winter..
    Weiß jemand ob sich die gut aufbauen lässt? Im Kunstlicht sah sie wirklich super aus!
    A prayer for the wild at heart, kept in cages
    Tennessee Williams

Beautyroundtheworld -mit Trends aus Amerika & dem Rest der Welt

Princess T.
    Besucher

Gestern durfte die BB Cream von Garnier bei mir einziehen. War von 14,90 auf 9,90 reduziert.
    Ich finde sie besser als ihr Rf. Zuerst hatte ich Angst wegen dem Duft, da einige vom starken Duft berichtet haben. Mir gefällt der Duft viel besser als den von der Skin79 Hot Pink und der Etude House Magic.
    Und der helle Farbton passt momentan fast perfekt. Im Sommer wäre er mir zu hell.

Wie erwartes ist die Clearing nichts für meine Haut. Die Farbe war perfekt und das Finish die ersten 2 Stunden auch. Danach haben sich aber überall Schüppchen gebildet sogar an Stellen wo ich nie welche hatte.