Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 9 von 175 ErsteErste ... 7891011192959109 ... LetzteLetzte
Ergebnis 321 bis 360
    Inventar Avatar von Bamboo
    Meine Laune...
    Happy

AW: Koennen wir ueber BB Creams reden?

@tiali: ich hab einmal hier bestellt und gute erfahrungen gemacht. ich meine, dass andere dort auch schon bestellt haben und keine probleme hatten.

Eliade
    Besucher

Der Rubyshop war bei mir zumindest ok, andere hatten damit aber hin und wieder mal Schwierigkeiten.

Experte Avatar von Quecksilber
    Meine Laune...
    Blah

Zitat Zitat von Quecksilber Beitrag anzeigen
    Die Skinfood Peach Sake ist schon vorgestern angekommen.
    Konnte sie aber erst heute von der Post abholen, deshalb habe ich sie noch nicht richtig getestet.
    Die Farbe scheint mir sehr gelblich und auch sehr hell zu sein - finde ich ziemlich genial.
    Vorhin hatte ich schon mal ein bisschen auf die Nase aufgetragen und leider schuppt meine Haut damit ein bisschen.

Dazu muss man aber auch sagen: als ich sie bestellt habe, war meine Haut eher fettig. In der Zwischenzeit ist sie extrem (!) trocken und schuppig geworden. Und die Creme soll halt Sebumproduktion reduzieren. Ist klar, dass das schuppt. Ich werde sie trotzdem heute abend mal tragen und dann berichten!
    Schade, mir gefällt die Creme gar nicht.
    Am Anfang ist sie total trocken, meine Haut fetzt wie blöde. Mit der Zeit setzt sie sich dann bei mir total in die Poren und sie betont so richtig jede Unebenmäßigkeit. Mann. Schade.
    Und meine Missha perfect ist immer noch nicht da (idealseller_kr)
    “When I was 5 years old, my mother always told me that happiness was the key to life. When I went to school, they asked me what I wanted to be when I grew up. I wrote down ‘happy’. They told me I didn’t understand the assignment, and I told them they didn’t understand life.” (~JohnLennon~)

... eher nicht! Avatar von Beena

Gestern ist meine Holika Holika Peach Girl BB cream angekommen. Ich werde sie erst mal austesten und dann hier Bericht erstatten

Update 12.00 Uhr:

Bis jetzt alles im grünen Bereich . Ich trage sie nun etwa 4 Stunden ohne Puder darüber und meinen Hausputz hat sie bis jetzt problemlos mitgemacht und sie hält das Nachfetten im Zaum.
    Decken tut sie gut, auf jeden Fall ausreichend, etwas mehr als die Skin79 Oriental und ist wohl eher für die jüngere Kundschaft geeignet durch die quietschrosa Manga-Verpackung

Doch, bis jetzt mag ich sie
    Geändert von Beena (01.06.2011 um 12:00 Uhr)

Emotionsfelxibel Avatar von Jabelchen

Meine Missha BB-Cream ist angekommen

Ich hatte sie Samstag bereits getragen und war wirklich begeistert, was die für eine schöne Haut zaubert. Die Haut wirkte gleichmäßiger und hatte einen tollen Glow, also nicht fettig, sondern einfach nur gesund. Ich werde sie die nächsten Tage weiter testen, und wieder berichten, aber so auf dem ersten Blick

Forengöttin Avatar von Floor
    Meine Laune...
    Inspired

Mädels, ihr seid schrecklich - ich will so was auch haben Hat eigentlich noch niemand von Euch die Cedia getestet? Die fixt mich ja total an

Seriously? Avatar von Smb

Cedia hab ich noch gar nicht gehört.

Aber ansonsten: Floor, es lohnt sich. Ich find sie toll. Sie gehen in Zeiten in denen jedes andere MakeUp an mir fürchterlich aussieht und halten auch Fahrradtouren aus. Und die Farben passen mir.
    Ich würde sie jederzeit empfehlen und so eine kleine Missha-Tube kostet ja auch nur ca. 8 Euro.
    Nicht viel mehr als die Catrice PF
    Ja... aber was, wenn alles klappt...

Ich hab 5 Proben bekommen und in der einen Creme ist Schneckenschleim

Die anderen scheinen aber in Ordnung zu sein...

Nordlicht Avatar von Tiali

Schneckenschleim???????

Ja, ich krieg mich gar nicht mehr ein.

Ich bin einfach mal die Proben durchgegangen, und das ist sie: klick Da hatte ich mich dann gewundert, warum Schnecken abgebildet sind, und dann hab ich was auf Englisch gefunden: klick

Meine Laune...
    Inspired

Zitat Zitat von Smb Beitrag anzeigen
    Cedia hab ich noch gar nicht gehört.

Aber ansonsten: Floor, es lohnt sich. Ich find sie toll. Sie gehen in Zeiten in denen jedes andere MakeUp an mir fürchterlich aussieht und halten auch Fahrradtouren aus. Und die Farben passen mir.
    Ich würde sie jederzeit empfehlen und so eine kleine Missha-Tube kostet ja auch nur ca. 8 Euro.
    Nicht viel mehr als die Catrice PF

Die gibts bei diesem Rubyshop - klick mich - mich interessiert die rechte Die kommt in einer tollen Box mit einer kleinen Größe Puder dabei

Ich denke auch, diese Cremes würden gerade im Sommer praktisch sein. Ich suche immer was mit hohem LSF und finde einfach nichts, was mir zusagt. Entweder ich finde ihn zu niedrig (zumindest im Hochsommer), die Creme/Foundation zu teuer, und spezielle Sonnencremes fürs Gesicht mit hohem LSF noch zu schmierig - vor allem wenn ich gern noch etwas MU benutzen möchte. Da wären diese BB Creams doch optimal, zumal es diesen Sommer mit meinem Freund wahrscheinlich in seine Heimat im Süden geht, falls mir arbeitstechnisch nichts mehr dazwischen kommt. Deshalb (und allgemein) bin ich auf der Suche nach Produkten, die meine Schminkroutine vereinfachen/beschleunigen. Ich will nicht mehr so viel Zeug kaufen, sondern künftig einfach "anders" kaufen

Hm, ach Schneckenschleim ist da wohl auch drin, aber das ist mir eigentlich egal Im Gegenteil - ich bin recht interessiert an neuen Wirkstoffen, wäre doch toll, wenn die wirklich einen so positiven Effekt aufs (ungeschminkte) Hautbild haben...

Seriously? Avatar von Smb

Sieht süß aus
    Aber Schneckenschleim finde ich...mh...
    Ja der hohe Lichschutzfaktor ist wirklich praktisch.
    Ich hab gar keine Lust mir noch eine Sonnencreme fürs Gesicht zu holen und dann Creme, LSF und MakeUp zu tragen.

Da hilft wohl nur ausprobieren und dann berichten.
    Ja... aber was, wenn alles klappt...

Handelsfachpackerin Avatar von Sulfur

Hat jemand ein BB Cream Puder? Da ich meine Missha immer noch abgöttisch liebe, überlege ich mir, das nächste Mal auch so ein Puder dazuzubestellen !

Forenkönigin Avatar von mina

Zitat Zitat von Sulfur Beitrag anzeigen
    Hat jemand ein BB Cream Puder? Da ich meine Missha immer noch abgöttisch liebe, überlege ich mir, das nächste Mal auch so ein Puder dazuzubestellen !
    Meinst du compact Foundation oder richtiges Puder? Ich habe hier mal den Puder und den concealer von Skin79 getestet. Den concealer finde ich nicht zu gut, passt ueberhaupt nicht zu meiner Hautfarbe, bzw. ist einmal zu hell und einmal zu dunkel. Klar, man koennte es mischen. Aber vielleicht bin ich auch nicht der Concealer Benutzer...

Das Puder ist ganz ok, aber ich finde mein selbstgemixtes besser.

Handelsfachpackerin Avatar von Sulfur

Ich hatte speziell dieses hier im Auge: http://cgi.ebay.de/MISSHA-M-Cover-BB..****em335f39f2ed

Das heißt ja "Pact", ich schätze also mal, dass es ein Compact Puder ist. Ich wundere mich sehr darüber, dass empfohlen wird, das Compact über die BB Cream zu geben ... wäre das nicht doppelt gemoppelt ?

Zitat Zitat von Jabelchen Beitrag anzeigen
    Ja, ich krieg mich gar nicht mehr ein.

Ich bin einfach mal die Proben durchgegangen, und das ist sie: klick Da hatte ich mich dann gewundert, warum Schnecken abgebildet sind, und dann hab ich was auf Englisch gefunden: klick
    Hummm... Na ja... Wenn's schön macht.

Wirst du sie testen?

Inventar Avatar von Bamboo
    Meine Laune...
    Happy

Zitat Zitat von Sulfur Beitrag anzeigen
    Ich hatte speziell dieses hier im Auge: http://cgi.ebay.de/MISSHA-M-Cover-BB..****em335f39f2ed

Das heißt ja "Pact", ich schätze also mal, dass es ein Compact Puder ist. Ich wundere mich sehr darüber, dass empfohlen wird, das Compact über die BB Cream zu geben ... wäre das nicht doppelt gemoppelt ?
    Ich hab mir das mal angeschaut, für mich sieht das eher wie ein Creme MU aus. Da steht weiter unten auch was von Pact Balm.
    Hier ist eine review dazu und beim kurzen überfliegen scheint mir das wirklich eher eine kompakte Form der BB Cream zu sein.

Meine Laune...
    Inspired

Zitat Zitat von Tiali Beitrag anzeigen
    Hummm... Na ja... Wenn's schön macht.

Nicht wahr? Das war auch mein Gedanke Und es ist ja im Allgemeinen nicht nur Appetitliches in Kosmetik und Nahrung, das ist ja nichts neues... Ich denke, ich werde, die Cream mit Schneckenschleim, die ich verlinkt habe, wohl bestellen - ich warte nur noch auf Kohle

Ich denke schon, dass ich es benutzen werde. Nun ist der Schneckenschleim ja schon hier, und er wird nicht besser wenn ich ihn wegschmeiße. Aber eklig ist es trotzdem

Aber meine BB-Cream liebe ich noch immer

Ich denke schon, dass ich es benutzen werde. Nun ist der Schneckenschleim ja schon hier, und er wird nicht besser wenn ich ihn wegschmeiße. Aber eklig ist es trotzdem

Aber meine BB-Cream liebe ich noch immer
    Ich glaube es gibt sogar ne Schneckencreme in Deutschland. Heisst Alcina Schneckencreme oder so. Mach dir einfach bewusst, dass viele Rohstoffe biotechnologisch hergestellt werden. Das ist auch einfach ne Pampe die stinkt und schleimig und voller Bakterien ist. Ich wette, dass in der BB Creme nur Spuren von Scheckenschleim enthalten ist. Es waere auch einfach zu teuer da mehr reinzuschleimen .

Meine Laune...
    Inspired

Der soll ja sehr gut Feuchtigkeit spenden Ich finde das gar nicht so eklig - ist ja nur ein Bestandteil von vielen. Schleim direkt von der Schnecke aufs Gesicht wäre da doch was anderes...

Experte

Ich hab in der Zwischenzeit auch ein wenig durchgetestet. Mein Favorit: Skinfood Red Bean BB.

Farbe passt perfekt und meiner sehr trockenen Haut gefällt es auch. Hab auch noch ein BB Cake bestellt. Falls jemand Interesse hat, berichte ich mal wenn die da ist.

Hab noch ein Schätzchen gefunden: MISSHA SUPER AQUA Oxygen Micro Essence Peeling.

Sehr geniale Maske. Ist beim Auftragen ein Gel, dass sich in einen Schaum verwandelt. Gibt ein frisches Gefühl und scheint wohl wirklich was gegen Mitesser zu sein. Die liessen sich danach ganz leicht ausreinigen. Vielleicht kann ich mir das sogar sparen bei regelmäßiger Anwendung. Die Haut ist frisch und gut durchfeuchtet, INCIs sind akzeptabel, könnten aber besser sein....nun gut, wenn es funktioniert und ich es auch vertrage, ist mir das egal.
    LG

Nicole

Ich glaube, ich gehe gleich mal Schnecken sammeln.

Experte Avatar von Quecksilber
    Meine Laune...
    Blah

Hab gestern meine Missha Perfect Cover bekommen. Hab leider jetzt erst gesehen, dass Mineralöl drin ist und auch schon an sechster Stelle.
    Jetzt frage ich mich, ob ichs überhaupt testen soll - hab nämlich gerade nen Pickelschub und will es nicht noch schlimmer machen..
    “When I was 5 years old, my mother always told me that happiness was the key to life. When I went to school, they asked me what I wanted to be when I grew up. I wrote down ‘happy’. They told me I didn’t understand the assignment, and I told them they didn’t understand life.” (~JohnLennon~)

Hmmm, eigentlich soll sie ja das Hutbild verbessern. Ich würde es probieren

Naschkatze Avatar von Chequers

So, ich habe mich jetzt durch den ganzen Thread durchgeackert und könnte jetzt auf Anhieb 4 oder 5 verschiedene Creams ordern, wobei ich mir nicht wirklich sicher bin, ob sie für mich richtig sind.

Meine Haut hat Rosacea, ich brauche also eine Creme die gut deckt. Ich habe keine Lust wieder mit Concealer anzufangen. Außerdem bin ich nicht mehr ganz jung, habe zwar (noch) nicht mit Falten zu kämpfen, aber meine Haut ist eine trockene Mischhaut, d.h. ich hab zwar die typische T-Zone, die aber nicht extrem fettet, dafür ist die Wangenpart extrem trocken und schuppt leicht.
    Auf den whitening Effekt würde ich auch gerne verzichten. Ich bin nicht gerade der Sonnenfreak, aber im Sommer möchte ich schon, dass man sieht, dass ich mein Dasein nicht in der Familiengruft verbringe.
    Ich benutze make up zwar nicht jeden Tag und somit wäre dieser Punkt vernachlässigbar, wie ich eure postings verstanden habe, aber wenn mir die BB Cream gut gefällt, kann es durchaus sein, dass ich sie täglich verwenden will.
    Mein Hautton ist NC 20 - im Sommer natürlich etwas dunkler.

Ich habe auch den BB Cream Finder bemüht und nach etlichen Fehlschlägen und Eingeständnissen meinerseits (weniger Deckkraft, Mischhaut anstatt trockener) hat er dann die Dr. Jart+ Silver Label ausgespuckt.
    Die hat hier offensichtlich noch niemand ausprobiert, deshalb weiß ich nicht, ob ich es wagen soll...

Beim Durchlesen dieses Threads sind dann noch folgende Creams bei mir hängen geblieben:
    Skinfood Aloe Vera Shade #2 Natural Skin
    (wie ich aus den Reviews bei BB Cream Queen herauslesen konnte ist #1 etwas für sehr helle Häutchen NC/W 15), Deckkraft scheint aber nur mittelmäßig zu sein.
    Missha M Watery - gute Deckkraft, viel Feuchtigkeit
    Etude House BB Magic Cream - ein Ton für alle und es gibt sie sowohl für trockene, als auch für fettige Haut.

Anfangs war auch noch die Skin79 Oriental Gold im Rennen, aber wenn sie tatsächlich sheer ist, dann kann ich sie nicht gebrauchen.

Jetzt stehe ich vor der Qual der Wahl: Welche ist die Beste für meine Haut?

Meine Laune...
    Inspired

Komm, Chequers - wir zwei beiden süßen Ahnungslosen machen einen Deal Du bestellst die unbekannte Dr. Jart, und ich bestelle die unbekannte Cedia - neue Meinungen sind schließlich immer gefragt, und viele der anderen hier waren ja auch Ersttester. Dazu dann noch eine Missha in Kleingröße - die sind nicht teuer, und viele haben gute Erfahrungen damit gemacht

Die Missha Perfect Cover hat bei meinem Freund nicht geschafft die Rosacea abzudecken, sie schaute leicht rosig durch.

Galina
    Besucher

die dr. jart möchte ich auch noch unbedingt ausprobieren, nachdem ich gestern diese review entdeckt habe.
    ich kann jetzt natürlich nur nach diesem swatch urteilen, aber vielleicht ist die zu hell für dich, wenn du nc 20 (und dunkler) bist?

Eliade
    Besucher

Zitat Zitat von Quecksilber Beitrag anzeigen
    Hab gestern meine Missha Perfect Cover bekommen. Hab leider jetzt erst gesehen, dass Mineralöl drin ist und auch schon an sechster Stelle.
    Jetzt frage ich mich, ob ichs überhaupt testen soll - hab nämlich gerade nen Pickelschub und will es nicht noch schlimmer machen..
    also ich sag mal: teste es einfach. Ich habe außer an der Nase zwar nie mit Unreinheiten zu kämpfen, aber ich bilde mir ein, dass die Mitesser tatsächlich weniger geworden sind, seit ich die Missha benutze

Schmücker Avatar von mona2
    Meine Laune...
    Relaxed

Also nach langzeit versuch (2 wochen tgl.) meinerseits,werde ich mit der Missah Perfekt Cover aufhören.
    Meine Haut wurde sehr trocken und fängt an zu schuppen.Außerdem habe ich immer ein pappiges Gefühl auf den Gesicht.
    Aussehen ist super ,aber diese dinge stören mich.
    Werde meine Creme ins seski stellen.

BJ-Einsteiger

@Chequers: Ich benutze jetzt schon lange BB Creams und kann dir aus persoenlicher Erfahrung Missha (allerdings weiss ich nicht ob die Watery unbedingt natwendig ist im Sommer) oder Etude House empfehlen.
    Die etude house ist mein holy grail geworden, ich wuerde keine andere mehr verwenden, ausser meine haut ist mal staerker geroetet, dann nehme ich die Missha, die um einiges staerker deckt.
    Diesen Sommer werde ich aber sicher nur die Etude House benutzen und kann sie dir echt empfehlen. Ich wuerde sie aber (wie jede BB Cream im Sommer) leicht abpuder, weil du sonst moeglicherweise nach einiger Zeit leicht glaenzt, wenn du viel schwitzt.

Naschkatze Avatar von Chequers

Zitat Zitat von Floor Beitrag anzeigen
    Komm, Chequers - wir zwei beiden süßen Ahnungslosen machen einen Deal Du bestellst die unbekannte Dr. Jart, und ich bestelle die unbekannte Cedia - neue Meinungen sind schließlich immer gefragt, und viele der anderen hier waren ja auch Ersttester. Dazu dann noch eine Missha in Kleingröße - die sind nicht teuer, und viele haben gute Erfahrungen damit gemacht
    Deal! Wenn Missha, dann aber die M Watery.
    Muß allerdings noch etwas warten, mein Budget für Kosmetik habe ich diesen Monat bereits aufgebraucht und ich bekomme mein Gehalt erst am 15. *trippel*

Die Missha Perfect Cover hat bei meinem Freund nicht geschafft die Rosacea abzudecken, sie schaute leicht rosig durch.
    Danke für den Hinweis, aber die Perfect Cover hätte ich mir eh nicht ausgesucht, weil ich befürchte, dass die nichts für meine trockenen Hautstellen ist.

Zitat Zitat von Galina Beitrag anzeigen
    die dr. jart möchte ich auch noch unbedingt ausprobieren, nachdem ich gestern diese review entdeckt habe.
    ich kann jetzt natürlich nur nach diesem swatch urteilen, aber vielleicht ist die zu hell für dich, wenn du nc 20 (und dunkler) bist?
    Du hast Recht, wenn ich mir die Swatches ansehe, dann macht die Creme doch einen sehr hellen Eindruck. Also lasse ich Dir als Ersttester gerne den Vortritt.
    Vielleicht sollte ich stattdessen lieber die Skinfood nehmen oder ich nehme die Etude House, die passt sich dem Hautton an...

Zitat Zitat von Laika Beitrag anzeigen
    @Chequers: Ich benutze jetzt schon lange BB Creams und kann dir aus persoenlicher Erfahrung Missha (allerdings weiss ich nicht ob die Watery unbedingt natwendig ist im Sommer) oder Etude House empfehlen.
    Die etude house ist mein holy grail geworden, ich wuerde keine andere mehr verwenden, ausser meine haut ist mal staerker geroetet, dann nehme ich die Missha, die um einiges staerker deckt.
    Diesen Sommer werde ich aber sicher nur die Etude House benutzen und kann sie dir echt empfehlen. Ich wuerde sie aber (wie jede BB Cream im Sommer) leicht abpuder, weil du sonst moeglicherweise nach einiger Zeit leicht glaenzt, wenn du viel schwitzt.
    Die Watery habe ich mir notiert, weil sie sehr feuchtigkeitsspendend sein soll und die extrem trockene Haut auf der Wangenpartie habe ich Sommer wie Winter. Manchmal ist es so, dass durch kreisende Bewegungen mit dem Pinsel den ich für Flüssigfoundation verwende (entweder den Rougepinsel aus der essence moonlight LE oder der flache Puder-Pinsel aus der Studio-Linie von e.l.f.), nach dem Auftrag kleine Hautschüppchen abstehen. Jetzt habe ich mir extra einen flachen Foundationpinsel gekauft, mit dem ich mich erst noch anfreunden muß.
    Danke für den Tipp mit dem Puder, aber das hätte ich vermutlich sowieso gemacht. Ich besitze keine Creme-Blushes und bei direktem Auftrag von Puder-Rouge hätte ich doch die Befürchtung, dass es fleckig werden könnte.
    Geändert von Chequers (08.06.2011 um 17:01 Uhr) Grund: Zitat Laika hinzugefügt

Gut, das hatte ich überlesen

Galina
    Besucher

Zitat Zitat von Chequers Beitrag anzeigen

Du hast Recht, wenn ich mir die Swatches ansehe, dann macht die Creme doch einen sehr hellen Eindruck. Also lasse ich Dir als Ersttester gerne den Vortritt.
    Vielleicht sollte ich stattdessen lieber die Skinfood nehmen oder ich nehme die Etude House, die passt sich dem Hautton an...
    falls mir bis dahin noch niemand zuvor gekommen ist, mache ich das gerne in 1 bis 1 1/2 monaten (mein kosmetikbudget ist diesen monat schon verbraucht ). wenn meine lieferung vom rubyshop eintrifft werde ich aber zunächst die missha perfect cover (endlich!) und vier probegrößen von versch. skin79 creams testen.

Wie schaffst du das deinem Freund MU ins Gesicht zu schmieren ? Ich wuerde auch gerne ein Kaninchen haben, aber er meidet Kosmetik wie der Teufel das Weihwasser.

Meine Laune...
    Inspired

Zitat Zitat von Chequers Beitrag anzeigen
    Deal! Wenn Missha, dann aber die M Watery.
    Muß allerdings noch etwas warten, mein Budget für Kosmetik habe ich diesen Monat bereits aufgebraucht und ich bekomme mein Gehalt erst am 15. *trippel*

Klar, bei Missha kann sich jeder eine aussuchen

Apropos: Kennt jemand die Missha Perfect Cover und die Missha M Signature, und könnte kurz die wesentlichen Unterschiede zusammenfassen...??

Meine Laune...
    Inspired

Bin ich eigentlich die Einzige hier, die sich von Cedia angefixt fühlt? Ich kann es nicht glauben...

Naja, ich hab sonst keinen an dem ich was ausprobieren könnte. Da muss er dann herhalten. Und ich wollte wissen, ob es die roten Stellen abdecken kann, und er ist auch fasziniert was es nicht alles gibt. Und vor allen Dingen von wo überall auf der Welt hier Päckchen ankommen....

Im Moment probiere ich verschiedene Braut Manis an ihm aus

BJ-Einsteiger

Zitat Zitat von Floor Beitrag anzeigen
    ...
    Apropos: Kennt jemand die Missha Perfect Cover und die Missha M Signature, und könnte kurz die wesentlichen Unterschiede zusammenfassen...??
    Einen vergleich kann ich dir zwar nicht anbieten, aber ich habe die Missha Signature und benutze sie, wie ein wenig weiter schon erwähnt, ganz gerne wenn ich rötlichere Haut habe, vor allem im Winter. Die M Signature deckt extrem stark, fast schon wie eine Foundation, weshalb auch eine sehr geringe Menge reicht. Ich habe sie in 21 und das ist schon sehr hell, d.h. im Winter genau richtig, im Sommer grenzwertig.
    Für den Alltag mag ich lieber was leichteres, aber wenn ich sie benutze, ist mein Teint immer super. Besonders gut hält sie übrigens mit dem Missha BB cream primer, BB Boomer heisst der glaub ich.

Ich kann mir vorstellen, dass einer der Hauptunterschiede zwischen der Signature und der Perfect Cover die deckkraft ist.

@Chequers, wenn du immer trockene Haut hast, ist die Watery sicher interessant für dich. Hätte sonst ja sein können, dass sie im Sommer, wenn es sehr heiss ist, mit der Zeit einen feuchten Film hinterlässt.
    Ich schmiere mir die Etude House immer wie eine Gesichtcreme rauf, da gibts kein einarbeiten mit Foundationpinsel Ich liebe es, dass das auftragen so schnell und unkompliziert ist.
    Ich benutze übrigens auch viel lieber Puderblush, aber ich habe vor Jahren mal ein manhatten creme blush gekauft und ich hasse es Sachen nicht aufzubrauchen Zu einer Foundation würd ichs nicht verwenden, aber über eine BB Cream finde ichs ideal. Ich kombiniere BB Cream und creme blush sehr oft