Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 92 von 175 ErsteErste ... 4272829091929394102112142 ... LetzteLetzte
Ergebnis 3.641 bis 3.680
    Alles Peanuts! Avatar von Cheyenne

AW: Koennen wir ueber BB Creams reden?

Ich finde die Holika Peach Girl sieht aber auch gut bei dir aus Chris!

Das mit den verschiedenen Unterlagen unter den BB's probieren kann ich nur bestätigen. Bei mir klappt ja die eher fettige MG Sheabutter Cream gut unter der Skinfood Aloe Sun und der Tony Moly Tomboy Chris. Mit der Holika Holika Petit Moisture kam ich aber so überhaupt nicht klar. Sie zog nicht ein, betonte Hautschüppchen und von mattieren konnte nicht die Rede sein Heute habe ich nur Thermalwasser-Spray aufgesprüht und siehe da sie liegt nicht auf, keine Hautschüppchen zu sehen. Mal schauen wie sie heute mattiert.
    Woodstock knows that he is very small and inconsequential indeed. It's a problem we all have. The universe boggles us... Woodstock is a lighthearted expression of that idea." Charles Schulz

Inventar Avatar von Jelice

Ich benutze unter den BB Creams keine andere Cream. Mein Muss ist aber Gesichtswasser! Wenn ich die BB Cream direkt nach der Reinigung auftrage, habe ich das von Cheyenne beschriebene Problem mit schuppiger Haut, aufliegen, wegschwimmen - egal bei welcher BB Cream.
    Mit Gesichtswasser sehen die BBs dann direkt total anders aus.
    hinfallen. aufstehen. krone richten. weitergehen. https://www.beautyjunkies.de/forum/image.php?type=sigpic&userid=26134&dateline=131593  1105

Forenkönigin Avatar von schönhier

mein fazit nach einem tag und dem 2. auftragen der baviphat dream magic girls plus Nr. 2 fällt sehr gut aus.
    mit etwas dunklerem puder ist es nicht mehr zu hell sondern passt richtig gut.

die abdeckung reicht mir und das finish war schön mattiert, aber auch nicht staubig genau richtig.

als unterlage trage ich die nivea pure & natural für trockene und empfindliche haut, die beiden haben sich auch gut vertragen

würdet ihr mir bei dem ergebnis noch zur liole beyond solution raten (die schwirrt mir schon lange im kopf rum)? oder eine andere?
    auf längere sicht bräuchte ich es auch etwas dunkler.

meine haut ist ne ölige mischhaut, mich wundert es eigentlich das mir die kombi nicht zuviel ist.

used to be a fish! Avatar von jelly

ich bin mit der missha perfect cover in 23 sehr zufrieden. der hautton passt schon halbwegs. irgendwie reflektiert es aber so hell, dass ich gerne etwas eine spur dunkleres probieren würde. tipps? bitte!

Glowwürmchen Avatar von Daumeline

Ich habe heute mal die Missha perfect Cover in Nr. 13 aufgetragen und nach anfänglicher Skepzis finde ich sie bisher aber wirklich nicht schlecht. Meine Schwester hat sie sich bestellt und schwärmt da regelrecht von. Und ich muß sagen, sie gefällt mir sogar besser, als meine Bobbi Brown Natural Long Lasting Foundation in Alabaster. Ich werde sie mir definitv auch in der großen Größe bestellen.

Kurz nach dem Auftrag hatte ich ja eher noch das Gefühl, sie würde einen fettigen Film auf der Haut hinterlassen, aber sie zog nach und nach wirklich gut ein. Es klingt irgendwie immer so komisch, aber diese Creme macht wirklich einen feinen ebenmässigen Teint...besser als meine Foundation.
    Sooooooviel schöne Schminke und nur ein einziges Gesicht

Experte Avatar von Beelze
    Meine Laune...
    Blah

Also ich bin mir der Missha BB nicht wirklich zufrieden. Sie zieht überhaupt nicht ein und noch nach Stunden hab ich das Gefühl, dass sie auf der Haut liegt und das sieht man auch. Wenn ich mich an der Stirn kratze, hab ich die BB auf den Fingern.

Zitat Zitat von Beelze Beitrag anzeigen
    Also ich bin mir der Missha BB nicht wirklich zufrieden. Sie zieht überhaupt nicht ein und noch nach Stunden hab ich das Gefühl, dass sie auf der Haut liegt und das sieht man auch. Wenn ich mich an der Stirn kratze, hab ich die BB auf den Fingern.
    Hast du unter der Missha Creme getragen? Manchmal funktioniert es "ohne alles" besser.
    Woodstock knows that he is very small and inconsequential indeed. It's a problem we all have. The universe boggles us... Woodstock is a lighthearted expression of that idea." Charles Schulz

used to be a fish! Avatar von jelly

Wenn ich mich an der Stirn kratze, hab ich die BB auf den Fingern.
    tschuldigung, aber da musste ich kurz lachen. was benutzt du sonst für zeug, dass nicht von der stirn runter geht, wenn du es runter kratzt?

Glowwürmchen Avatar von Daumeline

Ich hatte unter der Missha heute auch eine Tagespflege aufgetragen...ein Pröbchen von Lavera...war wahrscheinlich bissi zu reichhaltig. Daher hat es länger gedauert, bis auch die Missha komplett eingezogen war. So komplett ohne herkömmliche Tagespflege wäre ausreichend? Ist sie denn langfristig gesehen aus ausreichend feuchtigkeitspflegend?
    Sooooooviel schöne Schminke und nur ein einziges Gesicht

Zitat Zitat von Daumeline Beitrag anzeigen
    Ich hatte unter der Missha heute auch eine Tagespflege aufgetragen...ein Pröbchen von Lavera...war wahrscheinlich bissi zu reichhaltig. Daher hat es länger gedauert, bis auch die Missha komplett eingezogen war. So komplett ohne herkömmliche Tagespflege wäre ausreichend? Ist sie denn langfristig gesehen aus ausreichend feuchtigkeitspflegend?
    Musst du mal ausprobieren. Ob ohne Pflege, mit anderer Pflege, nur mit Gesichtswasser oder Thermalwasser-Spray besser funktioniert.

Experte Avatar von Beelze
    Meine Laune...
    Blah

Zitat Zitat von jelly Beitrag anzeigen
    tschuldigung, aber da musste ich kurz lachen. was benutzt du sonst für zeug, dass nicht von der stirn runter geht, wenn du es runter kratzt?
    Kratzen war vllt nicht das richtige Wort. Selbst wenn ich mit dem Finger hin und her fahre, sieht man, dass die BB nicht eingezogen ist und einfach auf der Haut liegt und hin und her schmiert. Selbst nach Stunden. Wenn ich so etwas haben will, nehm ich einfach eine billige Foundation und schmiere mir drei Kilo aufs Gesicht.

Kratzen war vllt nicht das richtige Wort. Selbst wenn ich mit dem Finger hin und her fahre, sieht man, dass die BB nicht eingezogen ist und einfach auf der Haut liegt und hin und her schmiert. Selbst nach Stunden. Wenn ich so etwas haben will, nehm ich einfach eine billige Foundation und schmiere mir drei Kilo aufs Gesicht.
    Bei den BB Creams muss man ein bißchen mit den Unterlagen spielen, außerdem kommt nicht jeder mit der gleichen BB zurecht. Bei mir zieht auch nicht jede gleich gut ein, da lohnt es sich mal eine andere zu testen.

Juju
    Besucher

Bei mir liegen die Creams unangenehm auf der Haut auf, wenn ich nicht genug Feuchtigkeitscreme benutzt habe. Neulich musste ich morgens ganz schnell aus dem Haus und habe das Eincremen vergessen, sondern nur eine BB Cream aufgetragen und ich sah furchtbar aus, wie ich später feststellen musste. Wie Cheyenne schon sagte, da muss man echt ausprobieren, ob man vor dem Auftragen eincremen muss oder nicht und wenn ja, ob die Haut eher Feuchtigkeit braucht oder was Gehaltvolles etc. Und ja, mit manchen BBs kommt man halt nicht so zurecht, so wie bei es einem bei jedem Kosmetikprodukt passieren kann.

Inventar Avatar von Marijka

Das ist mir auch mal passiert, als ich zu viel BB erwischt habe Ich habe so das Gefühl, dass bei den BBs weniger oft mehr ist

Forengöttin Avatar von Chrisantiss

Vielleicht könnt ihr helfen.
    Ich hab zwei Proben von Innisfree bekommen und weiß nicht, was das ist.
    Es ist eine BB oder Makeup und von der Konsistenz eher pastenartig, also fest.

Sie sieht so aus:

Was könnte das sein?

Sieht ja aus wie eine feste BB Cream oder ein Make-Up Stand nichts auf dem Zettel, den die Seller immer beilegen?

Forenkönigin Avatar von mina

Koennte das hier sein: http://www.ebay.de/itm/INNISFREE-Min..****em4aaabb9691

SPF32 PA++ und die ersten paar Zeichen stimmen ueberein .

Danke Mina, das ist sie. Hab sie auch nochmal als Tester gefunden und der sieht genau so aus.
    Review kommt noch.

Bei der letzten Bestellung war diese Probe dabei.

Die Innisfree Mineral Melting Foundation ist ein cremiges Kompakt-Makeup mit SPF 32 und in der Farbe Nr.3., Natural Beige.
    Ich fand die allerdings im Tester sehr gelblich-orange.

Dazu muß ich sagen, daß ich mit Kompakt-Makeups keine guten Erfahrungen gemacht habe.
    Auch mit dieser nicht.

Das Makeup läßt sich mit den Fingern ganz leicht entnehmen und ist trotz der festen Konsistenz sehr cremig. Sie läßt sich auch superleicht verteilen. Allerdings ist es wohl besser, hier mit einem Schwämmchen zu arbeiten.
    Der gelbliche Farbton schien bei mir gar nicht zu passen, aber die Farbe paßte sich zu Anfang doch sehr gut an.
    Doch nur kurze Zeit später wurde ich sehr blaß. Beim Blick in den Spiegel erschrak ich sogar. Mein Teint war fahl, kränklich und glänzend.
    Dieses Makeup ist auf meiner Haut schmierig und klebrig. Es betont die Poren und macht insgesamt einen häßlichen Teint. Ich hab auch den Eindruck, daß es aufliegt.
    Für ölige Haut absolut nicht geeignet. Möglicherweise für sehr trockene Haut.

Die Abdeckung ist leicht bis mittel, man kann aber nacharbeiten.
    Das Hautgefühl gefällt mir allgemein hier nicht. Ich fühle mich irgendwie zugekleistert.

ohne MU, mit Swatch

mit MU

Frisch aufgetragen sieht es noch recht schmeichelhaft aus.

fertiges MU, zwei Stunden später

Sieht zwar auf den ersten Blick recht gut aus, aber am Kinn sieht man den Glanz, den ich auch an Stirn und Nase habe.
    Neben dem Mundwinkel kann man sehen, wie das Makeup sichtbar in die Poren kriecht.

Damit hat dieses Kompakt-MU bei mir vollkommen versagt.

Fortgeschritten Avatar von jolanda

so, die sache beim zoll ging dann doch schneller als erwartet und die lioele beyond ist nun bei mir ich finde sie im auftrag sehr angenehm und farblich passt sie auch ganz gut.

allerdings habe ich seit gestern rötungen um die nasenflügel bekommen (keine erkältungsbedingten) und es brennt wie verrückt, wenn ich da auch nur irgendeine creme auftrage. kennt ihr das bzw. kann das vielleicht eine unverträglichkeitsreaktion sein?

davon ab habe ich zwei proben mitgeschickt bekommen, lioele 3d skin fix makeup base und foundation. wenn jemand großes interesse hat, verschenke ich sie gerne weiter, werde sie selbst nicht ausprobieren.
    Geändert von jolanda (19.12.2011 um 11:50 Uhr)

Inventar Avatar von darkanja

Make-up Artist Avatar von Sweet

Kann mir jemand sagen,welcher MAC-Nuance die Missha Signature Real Complete # 13 entspricht?

Danke Darkanja.

So nebenbei hab ich mal wieder das gefunden.
    klick

Direktvergleich der BB Garnier. Altes Produkt, neue Hülle.*gg*

Ah, hier rechtfertigt sich Garnier.
    klick

=^_^= Avatar von Schmatzikatzi

Zitat Zitat von Sweet Beitrag anzeigen
    Kann mir jemand sagen,welcher MAC-Nuance die Missha Signature Real Complete # 13 entspricht?
    NW 5

Zitat Zitat von Schmatzikatzi Beitrag anzeigen
    NW 5
    Vielen Dank!

Dann brauche ich wohl doch die 21.....ich bin ca. NC 10

Schattenpflanze Avatar von Nachtigall
    Meine Laune...
    Tired

Ist die Missha Signature Real Complete in #13 genauso wie die Perfect Cover in #13 - oder unterscheiden die sich in der Helligkeit irgendwie?
    Dann würd ich die mir nämlich auch nochmal zu Gemüte führen.
    2b M ii, 11.2016: 119cm S³(2. goldener Schnitt), Knie: 127cm S³, Rauszüchterin seit April 2011
    BLOG

Zitat Zitat von Hennajunkie Beitrag anzeigen
    Ist die Missha Signature Real Complete in #13 genauso wie die Perfect Cover in #13 - oder unterscheiden die sich in der Helligkeit irgendwie?
    Dann würd ich die mir nämlich auch nochmal zu Gemüte führen.
    Hast du die?
    Und weißt du,welche MAC-Nuance du bist?

Schattenpflanze Avatar von Nachtigall
    Meine Laune...
    Tired

Ja, die hab ich. MAC Nuance ist schwierig zu sagen, weil ja alle normalen MAC-Foundations mir zu dunkel sind. Trage sonst Foundations von Bobbi Brown in Alabaster, wobei Alabaster bei der Natural Finish Long Lasting heller ist als die Missha PC in #13.
    Würde also sagen so ungefähr NW/NC 10 - vllt. auch im allertiefsten Winter 5.
    2b M ii, 11.2016: 119cm S³(2. goldener Schnitt), Knie: 127cm S³, Rauszüchterin seit April 2011
    BLOG

Zitat Zitat von Hennajunkie Beitrag anzeigen
    Ja, die hab ich. MAC Nuance ist schwierig zu sagen, weil ja alle normalen MAC-Foundations mir zu dunkel sind. Trage sonst Foundations von Bobbi Brown in Alabaster, wobei Alabaster bei der Natural Finish Long Lasting heller ist als die Missha PC in #13.
    Würde also sagen so ungefähr NW/NC 10 - vllt. auch im allertiefsten Winter 5.
    Die passen mir auch perfekt!

Die Natural Finish Long Lasting habe ich
    Und die Moisture Rich auch...

Dann könnte ich es mit der # 13 ja mal versuchen

... Avatar von Glücksi
    Meine Laune...
    Bored

Ich kann leider gerade keine Bilder machen, aber ich habe gerade Perfect Cover #13 und Bobbi Brown Moisture Foundation in Alabaster geswatcht: Perfect Cover #13 ist minimalst heller und etwas rosastichiger. Ich glaube, da kannst du nichts falsch machen, Sweet.
    Mir ist sie leider zu rosastichig.
    Kopfkino und Gehirnfasching - es lebe der Realitätsverlust!

Zitat Zitat von glücksnuss Beitrag anzeigen
    Ich kann leider gerade keine Bilder machen, aber ich habe gerade Perfect Cover #13 und Bobbi Brown Moisture Foundation in Alabaster geswatcht: Perfect Cover #13 ist minimalst heller und etwas rosastichiger. Ich glaube, da kannst du nichts falsch machen, Sweet.
    Mir ist sie leider zu rosastichig.
    Danke glücksnuss

Dann werde ich es mit der mal versuchen....hatte noch nie eine BB Cream und möchte gerne mal eine testen

Heut war meine Nichte da. Sie ist 40 Jahre und ihre Haut total versaut. Sie macht aber auch alles falsch, was man falsch machen kann. Sogar offene Stellen sind im Gesicht.
    Da hab ich ihr gesagt, sie soll sich mal abschminken.
    Dann hab ich ihr die Lioele Beyond gegeben. Meine Nichte ist dunkler und das ist die einzige BB, die ich hab und die sich dem Haut am besten anpaßt.
    Also hat sie die aufgetragen und sah damit richtig toll aus. Ich hab ihr was abgefüllt, damit sie länger testen kann. Jedenfalls ist sie nun ganz begeistert und will sowas auch haben.

Kennt ihr außer der Missha 23 noch BB, die für dunklere Haut geeignet sind? Ich hab ja nur helle BB getestet.

phöse Hexe Avatar von nounousch

darf ich mich zu Euch gesellen?

Ich habe schon seit einiger Zeit die Pseudo-BB-Cream von Garnier benutzt und war ziemlich angetan von dieser.

Also musste ich mir doch mal ein paar "echte" bestellen und so kam heute mein erstes Päckchen von Bellogirl mit folgendem Inhalt an:
    - Missah BB-Cream Perfect Cover 2.3
    - Etude House BB-Magic-Cream
    - Etude House Proof 10 Eye Primer
    - viele Pröbchen zum Ausprobieren.....

Ich bin mal gespannt, nach Swatches passen die Farben schonmal . Morgen wird damit gepinselt.
    Wir haben doch schon genug Probleme mit natürlicher Dummheit - warum brauchen wir jetzt auch noch künstliche Intelligenz

Forengöttin Avatar von A-Klasse
    Meine Laune...
    Sleepy

Ich hatte hier ja vor einiger Zeit geschrieben, dass ich mit meinen zwei BB Creams nicht so gut klar komme (Lioele Beyond the solution und Missha Perfect Cover). Das Zeug ist mir damals meistens einfach davongeschwommen... Hier im Thread wurde ja oft gesagt, dass sich die Haut durch die BB Cream verändert und man ihr länger eine Chance geben soll. Ich weiß nicht woran es jetzt genau liegt, aber ich würde die beiden jetzt nicht mehr hergeben wollen! Meine Haut fettet zwar immer noch ziemlich stark, aber die BB Cream schwimmt nun nicht mehr schneller weg als jedes andere MU auch...

Tee? Avatar von LaFeeMorte
    Meine Laune...
    Angelic

Ich benutze seit einigen Tagen die Skinfood Good Afternoon Peach Green Tea BB in der Farbe 1 und mag sie sehr gern. Habe noch keine Pickel davon bekommen, das ist schon mal gut, ich sehe damit irgendwie gesünder aus als ohne und insgesamt gefällt mir mein Gesamt-Make-Up dann besser mit der BB. Ich nehm sie als getönte TC und die Pflege reicht meiner Haut auch ganz gut aus.
    Besuch' mich in meinem Tagebuch oder konsumkritischen Tagebuch
    Dort, wo das Gras hoch wächst, wo die Kräuter und die Wiesen saftig blüh'n und die Blumen und die Bäume Geschichten von alten Zeiten erzählen, dort bin ich zuhaus' ...

ohneNetz Avatar von tiffifee
    Meine Laune...
    Tired

Zitat Zitat von Chrisantiss Beitrag anzeigen
    Kennt ihr außer der Missha 23 noch BB, die für dunklere Haut geeignet sind? Ich hab ja nur helle BB getestet.
    Die Precious Mineral All Day Strong, bei manchen Anbietern auch Pearl Shin(n)ing Mineral genannt, in #3 ist recht dunkel.
    Viele Grüße von tiffifee

nonstop Avatar von 2espresso

Zitat Zitat von Chrisantiss Beitrag anzeigen

Diese Bloggerin ist auch etwas dunkler und hat auf jeden Fall eine Liste gemacht mit Einschätzungen und Reviews, vielleicht ist dort ja noch etwas dabei?

@ nounousch - viel Spaß beim Ausprobieren!
    Bei mir kommt grade auch der erste Schwall meiner aktuellen ebay Korea Haul an

@ Sweet - Zur Perfect Cover #13 würd ich auch raten, mit ~NC10 haben wir wohl einen etwas ähnlichen Hautton und sie ist bisher immerhin das beste Match an Foundation & BB Cream was ich gefunden habe. Der sehr hohe SPF unf die Formel gefallen mir auch wirklich gut, deshalb habe ich nach der 20ml-Tube jetzt auch schon die 50er.

Ich fand die vielen Swatches auf diesem (wenn man ihn nicht durch Google Translate jagt allerdings polnischen) Blog hilfreich, falls du die Seite nicht schon kennst.
    Nach diesem Swatch habe ich mir auch noch die Elemong BB Cream gekauft, sie ist aber noch nicht da.
    (\_/)
    (O.o)
    (> <)

Zitat Zitat von 2espresso Beitrag anzeigen
    @ Sweet - Zur Perfect Cover #13 würd ich auch raten, mit ~NC10 haben wir wohl einen etwas ähnlichen Hautton und sie ist bisher immerhin das beste Match an Foundation & BB Cream was ich gefunden habe. Der sehr hohe SPF unf die Formel gefallen mir auch wirklich gut, deshalb habe ich nach der 20ml-Tube jetzt auch schon die 50er.

Ich fand die vielen Swatches auf diesem (wenn man ihn nicht durch Google Translate jagt allerdings polnischen) Blog hilfreich, falls du die Seite nicht schon kennst.
    Nach diesem Swatch habe ich mir auch noch die Elemong BB Cream gekauft, sie ist aber noch nicht da.

Vielen Dank 2espresso

Den SPF finde ich auch richtig gut,da ich eh immer einen hohen brauche!

Ich habe sie jetzt mal bestellt

Danke Tiffi. Stimmt, die hatte ich vergessen.

Ich bin grad auf diese BB gestoßen.

Etude House Precious Mineral BB All Day Strong #4
    http://www.ebay.de/itm/Etude-House-P..****em45fd7be5eb

Bisher gab es ja nur 3 Typen. Kennt jemand diese Nr.4? Mein englisch reicht leider nicht, um was zu übersetzen. Aber die Farbe gefällt mir ganz gut.