Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 93 von 175 ErsteErste ... 4373839192939495103113143 ... LetzteLetzte
Ergebnis 3.681 bis 3.720
    Forengöttin Avatar von Enigma

AW: Koennen wir ueber BB Creams reden?

Die hört sich gut an. Das besondere an #4 soll wohl Perlenpulver sein, das die Poren kaschieren, gleichzeitig Öl absorbieren und Licht reflektieren soll = ebenmäßiger Teint. Farblich soll sie wohl zwischen #1 und #2 liegen.

Gefällt mir gut. Die Etude House steht ganz oben auf meiner Einkaufsliste. Bisher schwankte ich wegen der Farbe zwischen 1 und 2, aber so, wie sich das anhört, wird es dann wohl eher die 4 werden.
    Geändert von Enigma (29.12.2011 um 18:49 Uhr)
    I don't necessarily agree with everything I think. (A. Eldritch)

Forenkönigin Avatar von schönhier

ich bin froh das ich mich nach langer stöberei nach der Baviphat magic girls noch für die Lioele Beyond Solution entschieden hab. Hab sie am 16.12. bestellt und gestern war sie dann da. für die weihnachtszeit nicht schlecht finde ich...

ein 5ml Pröbchen der Water Drop gabs noch regulär dazu, die werd ich im Sommer testen. Als Goodie gabs noch ein Sachet ato fresh Lotion dazu. Kennt das jemand? Google spuckt nix aus.

die Beyond gefällt mir so vom ersten Auftragen sehr gut. Sie deckt wirklich toll, der Farbton passt sich schön an, sieht auch direkt nicht so hell aus wie bei der Magic Girl.
    Mal sehen wie sie sich entwickelt. Aber bisher mag ich sie noch lieber

Forengöttin

ich bin froh, dass ich die PC von missha habe. ich hatte eine probe der signature dabei und finde, die verbindet sich nicht ganz so schön mit der haut.

Forengöttin Avatar von Chrisantiss

Ja, Enigma, das hört sich wirklich gut an.
    Ich denke...hm...eigentlich hab ich ja genug, aber die dürfte auch noch in die engere Wahl können.

Wäre aber trotzdem schön, wenn jemand eine genaue Übersetzung hat, wie die so ist. Hab nämlich Angst, daß sie für Glow sorgt. Oder steht das da so, Enigma?

Meine Nichte will übrigens die Lioele Beyond haben. Sie ist ganz begeistert von ihr.
    Aber echt....war das gestern ein Unterschied bei ihr mit normalem Makeup und der BB.

Da steht "flawless & radiant skin", "glossy & shimmering BB". Ebenmäßig, strahlend, schimmernd.

Keine Ahnung, ob sie damit auch "Glow" umschreiben. Wir brauchen die ja eigentlich beide nicht, aber im Januar ist mein BB Cream-Kaufstopp beendet, da könnte ich mich doch glatt durchringen, sie zu bestellen. Kannst Du so lange auf meine Review warten?

Die Lioele Beyond ist ganz was Feines, nicht wahr... Ich liebe sie immer noch heiß und innig.

Ja, besser ich warte auf dein Review.
    Glossy und Shimmering klingt für mich nicht so gut. Das kann ich auch von allein, zumindest am Abend.

Dann werde ich die nächsten Monat doch einfach mal bestellen, dann sind wir schlauer.

phöse Hexe Avatar von nounousch

Heute habe ich meine erste BB-Creme testgetragen - und...Tadda, den Langzeittest hat sie mit Bravur bestanden. Ich bin begeistert.
    Wir haben doch schon genug Probleme mit natürlicher Dummheit - warum brauchen wir jetzt auch noch künstliche Intelligenz

Galina
    Besucher

ich habe schon ewig nicht mehr in diesem thread mitgelesen, habe aber gemerkt, dass bb creams für mich doch nicht das gelbe vom ei sind. ich benutze wieder "normale" foundation. geht es irgendwem von euch auch so?

Forengöttin

warum, galina? was hat dich gestört?

Phantasia
    Besucher

Ich hab mir eben die Beyond the Solution bestellt.
    Meine erste BB Cream und ich bin super gespannt drauf.

Lisa Scandalous
    Besucher

Zitat Zitat von Galina Beitrag anzeigen
    ich habe schon ewig nicht mehr in diesem thread mitgelesen, habe aber gemerkt, dass bb creams für mich doch nicht das gelbe vom ei sind. ich benutze wieder "normale" foundation. geht es irgendwem von euch auch so?
    Bei mir genau anders herum.
    (habe hier auch lange nicht mehr mitgelesen ^^)

Ich war auch total begeistert. Erst Missha Perfect Cover, dann Skin79 hot Pink, dann Tony Moly Cutie und dann wieder Foundation.
    Doch ich hab gemerkt, dass meine Haut auf die BB's besser reagiert, bzw. gar nicht (ich schwitze viel auf arbeit) und bei BB's glänze ich einfach nicht.
    Ich bin nun wieder zu Missha PC 21 zurückgekehrt. Ist für mich momentan einfach am besten von der Deckkraft und ich brauche keinen Concealer.
    Habe überhaupt nicht mehr das Verlangen nach Foundation (wobei ich meine aber aufbrauchen möchte, bevor sie irgendwann kippen, v.a. die hochpreisigen).

Dank bluebell möchte ich gerne noch die etude house all day strong testen. Hat die jemand von euch?

ohneNetz Avatar von tiffifee
    Meine Laune...
    Tired

Zitat Zitat von Lisa Scandalous Beitrag anzeigen

Dank bluebell möchte ich gerne noch die etude house all day strong testen. Hat die jemand von euch?
    Ich habe die #2 und #3. Die 2 ist super gut. Die 3 ist mir leider zu dunkel.
    Von der 2 bekommst du Proben bei eb*y.
    Viele Grüße von tiffifee

BJ-Einsteiger Avatar von Junivera

So liebe Leute, ich bin so unheimlich angefixt, ich habe mir gerade die Missha Perfect Cover in 21 bestellt.

Ich würde mir auch gerne noch die Skinfood Agave Cactus und die Innisfree Eco Natural bestellen. Aber da bin ich mir bei der Farbe total unsicher. Ich bin NC15-20 und eher gelblich. Weiß jemand da zufällig, welche Farbe besser ist?

Allwissend Avatar von Katha
    Meine Laune...
    Crappy

Ich hatte mich auch vor einiger Zeit von diesem Thread anfixen lassen Hatte mir dann die 20ml Größen von Missha PC in #21 und #23 bestellt.
    Ich bin NC 20-25 und mir ist die #23 leider immernoch etwas zu hell und grau.
    Ich mische sie jetzt immer mit meiner zu dunklen Foundation und bin soweit wirklich begeistert! Ich hatte noch nie so eine tolle Haut

In der Zwischenzeit habe ich hier auch beim Nikolausgewinnspiel die Garnier BB Cream gewonnen und mir die Agnes b. BB Cream gekauft.
    Nunja ehrlich gesagt finde ich beide nicht schlecht. Die Garnier BB Cream fettet bei mir leider etwas nach, ist eher nicht ganz so deckend, passt sich aber ganz gut meinem Hautton an. Die Agnes b. BB deckt ganz gut und passt auch von der Nuance super.
    Leider habe ich beide BBs im Verdacht mir Pickel zu bescheren
    Das ist mir mit der Missha nicht passiert...
    Habe vor kurzem erfahren dass es die Missha PC jetzt auch in #27 gibt. Sie soll auch einen oliven Unterton haben. Das wäre wirklich perfekt für mich. Leider kann man sie nur in den USA in dieser Nuance kaufen und da sind die Versandkosten gleich mal 12 Euro! Ich verstehe einfach nicht warum nicht überall die gleichen Nuancen angeboten werden können

Hach...naja. Vorgestern kam die Lioele Beyond Solution. Habe sie aber noch nicht ausprobiert ( wollte so kurz vor Silvester keine eventuell Pickelauslösenden Projekte starten ) Von der Nuance scheint sie jedenfalls zu gehen...

Lisa Scandalous
    Besucher

Zitat Zitat von tiffifee Beitrag anzeigen
    Ich habe die #2 und #3. Die 2 ist super gut. Die 3 ist mir leider zu dunkel.
    Von der 2 bekommst du Proben bei eb*y.
    och na wenn bestell ich gleich ne große tube xD
    bin noch am überlegen und werd nochmal n paar reviews holen.
    werde mir wohl #1 oder #2 dann holen.

Experte Avatar von Beelze
    Meine Laune...
    Blah

Welche BB Creams sind denn etwas flüssiger als die Missha? Die Hot Pink von SKIN79 ist super- aber könnt ihr mir noch so ne ähnliche empfehlen?

BJ-Einsteiger Avatar von Purple-Rose

Ich lese jetzt schon eine Weile hier mit und habe das gesamte Internet nach BB Cremes abgesuchtNun war ich genug angefixt und habe mir über ebay (allerdings nicht aus Korea - weil ich mich das nicht getraut habe) bei einem deutschen Verkäufer bestellt. Ich hoffe das ist nun kein Fake. Irgendwann wurde mir mal bei MAC gesagt, ich sei ein NC 20 Typ. Und nachdem ich überall geschaut habe dachte ich, dass die Missha Perfect Cover in No.23 die richtige für mich wäre. Aber jetzt glaube ich, dass die 21 besser gewesen wäreNaja, ich warte mal ab, wann sie ankommt und werde dann berichtenUnd ich hoffe, ich werde benso begeistert sein wie so viele und mich dann ggf trauen auch mal aus Korea zu bestellen

P.S. Habe beim ebay Händler " schreib-auf" bestellt. Hat da vielleicht schon jemand Erfahrungen gemacht?
    Danke euch
    Geändert von Purple-Rose (31.12.2011 um 16:48 Uhr)

Make-up Artist Avatar von Sweet

Kennt jemand die Kanebo "Coffret D'or Fast Beauty Foundation UV BB Cream #1"?
    Ist die sehr hell?

Handelsfachpackerin Avatar von Sulfur

Zitat Zitat von Galina Beitrag anzeigen
    Ich bin auch wieder zu Foundation zurürckgekehrt, nachdem ich festgestellt habe, dass ich durch meine BB Creams (Missha & Skin79) noch schlechtere Haut bekommen habe. Außerdem reichte mir die Deckkraft selbst bei der Missha PC nicht aus und ich sah durch den Graustich immer leicht kränklich aus. Ich glaube, ich lasse jetzt erstmal die Finger von BB, v.a. da ich nicht weiß, was genau bei mir die Pickel ausgelöst hat ...

Komisch, wie unterschiedlich wir reagieren.
    Bei mir ist mit BB alles bestens. Irgendwie scheine ich auch alles mögliche zu vertragen. Ich könnte jetzt nicht sagen, diese oder jene BB beschert mir mehr Pickel, oder Probleme.

Ich habe in den letzten Tagen nach Monaten mal wieder meine Foundations rausgekramt (die müssen ja auch mal verbraucht werden) und muß sagen, daß ich BB Creams lieber mag. Gern mag ich ja auch die Kombination BB Cream als Base und dann Foundation drüber. Das klappt bei mir bis jetzt wunderbar, aber Foundation pur finde ich momentan nicht mehr so schön.

Forengöttin Avatar von A-Klasse
    Meine Laune...
    Sleepy

Zitat Zitat von Enigma Beitrag anzeigen
    Ich habe in den letzten Tagen nach Monaten mal wieder meine Foundations rausgekramt (die müssen ja auch mal verbraucht werden) und muß sagen, daß ich BB Creams lieber mag. Gern mag ich ja auch die Kombination BB Cream als Base und dann Foundation drüber. Das klappt bei mir bis jetzt wunderbar, aber Foundation pur finde ich momentan nicht mehr so schön.
    Das ist auch eine gute Idee! Werde ich gleich mal testen gehen, da ich bisher nur BB Cream aufs Gesicht geschmiert habe und dann nicht weiter geschminkt habe!

gestern abend habe ich meine Etude House BB-Magic-Cream benutzt - und das Ergebnis war richtig schön -ebenmäßiger Teint aber nicht zugespachtelt, mit meinem neuen Lieblingsblush und etwas Bronzer aufgehübscht sah ich richtig gut erholt aus (was eindeutig nicht der Fall ist ). Sogar meinem Männe ist das aufgefallen, und der ist auf dem Auge sonst ziemlich blind

Was das vertragen angeht - ich habe ja schon länger die BB-Creme von Garnier. Die habe ich immer wechselnd mit normaler Foundation benutzt und das hat wunderbar geklappt. Mit meinen neuen Korea-Schätzchen werde ich das wohl anfangs ähnlich machen, mal schaun (die Foudi-Bestände müssen ja auch mal kleiner werden). Momentan hab ich am Kinn ein paar kleinere Unreinheiten bekommen, aber die können auch andere Ursachen haben.

Liebe Neujahrsgrüße, nounousch
    Wir haben doch schon genug Probleme mit natürlicher Dummheit - warum brauchen wir jetzt auch noch künstliche Intelligenz

Zitat Zitat von nounousch Beitrag anzeigen
    gestern abend habe ich meine Etude House BB-Magic-Cream benutzt - und das Ergebnis war richtig schön
    Wie hell bzw. dunkel ist die?

Inventar Avatar von Morenalynn

Zitat Zitat von Purple-Rose Beitrag anzeigen
    Nun war ich genug angefixt und habe mir über ebay (allerdings nicht aus Korea - weil ich mich das nicht getraut habe) bei einem deutschen Verkäufer bestellt. Ich hoffe das ist nun kein Fake. Irgendwann wurde mir mal bei MAC gesagt, ich sei ein NC 20 Typ. Und nachdem ich überall geschaut habe dachte ich, dass die Missha Perfect Cover in No.23 die richtige für mich wäre. Aber jetzt glaube ich, dass die 21 besser gewesen wäreNaja, ich warte mal ab, wann sie ankommt und werde dann berichtenUnd ich hoffe, ich werde benso begeistert sein wie so viele und mich dann ggf trauen auch mal aus Korea zu bestellen
    Zu dem Händler kann ich leider nichts sagen, da ich "mutig" war und gleich in Korea bestellt habe. Hatte dann einen Verkäufer gewählt, von dem hier schon öfters geschrieben wurde.
    Meine zweite Bestellung war dann bei Bello-girl (garantiert falsch geschrieben ) und dort war ich richtig zufrieden. Super Service und rasante Lieferung (per Einschreiben). Dort werde ich auch wieder bestellen.

Ich bin NC15 bei MAC und mixe die BBs (habe eine in #13 und #21) und habe dann das für mich perfekte Ergebnis.
    Die #23 war mir zu dunkel, hatte ich als Probe. Die #13 selbst etwas zu hell, da sah ich etwas zu blass aus.

Ich habe ja mittlerweile 2 von Missha (Signature real Complete #13 und Perfect Cover #21) und bin sehr zu frieden. Meine MAC - Foundation fristet momentan auch ein ödes Leben bei mir, werde ich aber auch noch aufbrauchen.
    Vertragen tue ich sie super, bemerke keine großen Pickelchen ect. .

Mir wurden auch schon Komplimente gemacht, wie klar mein Hautbild aussieht und recht ungeschminkt.
    Wenn es so bleibt, dann bin ich zu frieden - zumal es günstiger als die MAC Foundations ist.

Ich erreiche das für mich am Besten aussehende Ergebnis, in dem ich immer die zwei BBs mixe und dann noch mit dem einen Transparent Powder von MAC fixiere.

Zitat Zitat von Sweet Beitrag anzeigen
    Wie hell bzw. dunkel ist die?

Hmmm, schwer zu beschreiben..... sie ist etwas heller als die Missha 2.3 und kommt bei dem Swatch, den ich gerade auf dem Arm habe, eher etwas (wirklich nur gaanz minimal) rosaner raus als die eher bräunliche Missha. Zu meiner Haut passt sie besser (ich habe lt. Temptalia-Foundi-Matrix eine NW 25/30), lässt mich frischer aussehen

edit:
    die isses: http://www.ebay.de/itm/Etude-House-B..****em43a662f70e

Zitat Zitat von nounousch Beitrag anzeigen
    Hmmm, schwer zu beschreiben..... sie ist etwas heller als die Missha 2.3 und kommt bei dem Swatch, den ich gerade auf dem Arm habe, eher etwas (wirklich nur gaanz minimal) rosaner raus als die eher bräunliche Missha. Zu meiner Haut passt sie besser (ich habe lt. Temptalia-Foundi-Matrix eine NW 25/30), lässt mich frischer aussehen

edit:
    die isses: http://www.ebay.de/itm/Etude-House-B..****em43a662f70e

Vielen Dank Nounousch

Aber dann ist sie mir auf jeden Fall viiieeeel zu dunkel!

Alles Peanuts! Avatar von Cheyenne

Zitat Zitat von Chrisantiss Beitrag anzeigen
    Komisch, wie unterschiedlich wir reagieren.
    Bei mir ist mit BB alles bestens. Irgendwie scheine ich auch alles mögliche zu vertragen. Ich könnte jetzt nicht sagen, diese oder jene BB beschert mir mehr Pickel, oder Probleme.
    Bei mir ist das unterschiedlich. Von der Holika Holika Petit Moisture bekomme ich Pickel. Das ist aber auch die einzige meiner BB's die ich nicht mit meiner gewohnten Creme tragen kann. Von daher kann ich nicht sagen, ob's an der fehlenden Creme oder an der BB selber liegt Hab sie auch noch nicht tagelang im Test getragen, um auszuprobieren, ob sich das mit den Pickeln irgendwann gibt.
    Woodstock knows that he is very small and inconsequential indeed. It's a problem we all have. The universe boggles us... Woodstock is a lighthearted expression of that idea." Charles Schulz

Inventar

Von Enigma angefixt, komme ich hier nun auch mal vorbei. Irgendwie bin ich aber etwas überwältigt von den ganzen verschiedenen BB Creams Kann es da nicht eine kleinere Auswahl geben?

Ich werde mal ein paar Seiten nachlesen, aber vielleicht könnt Ihr mir ja schon was empfehlen für eine 39-jährige, empfindliche, trockene Mischhaut, Nx20/25 mit leicht gelblichem-olivigem Unterton.

Ich hatte mir die Garnier Creme gekauft, weil ich eigentlich nicht im Ausland bestellen möchte, die hat allerdings sofort gebrannt und mußte wieder runter. Weshalb auch immer, mit anderen Foundations habe ich keine Probleme, bei Reinigungs- und Pflegeprodukten habe ich allerdings wirklich eine sehr zickige Haut

Zitat Zitat von baggins Beitrag anzeigen
    Von Enigma angefixt, komme ich hier nun auch mal vorbei. Irgendwie bin ich aber etwas überwältigt von den ganzen verschiedenen BB Creams Kann es da nicht eine kleinere Auswahl geben?

Ich werde mal ein paar Seiten nachlesen, aber vielleicht könnt Ihr mir ja schon was empfehlen für eine 39-jährige, empfindliche, trockene Mischhaut, Nx20/25 mit leicht gelblichem-olivigem Unterton.

Ich hatte mir die Garnier Creme gekauft, weil ich eigentlich nicht im Ausland bestellen möchte, die hat allerdings sofort gebrannt und mußte wieder runter. Weshalb auch immer, mit anderen Foundations habe ich keine Probleme, bei Reinigungs- und Pflegeprodukten habe ich allerdings wirklich eine sehr zickige Haut
    Für empfindliche Haut kann ich von Skinfood die Aloe Sun empfehlen. Allerdings dann in Farbe #2. Zumindest finde ich persönlich sie verträglich, ist ja immer sehr unterschiedlich wie man was verträgt.
    Woodstock knows that he is very small and inconsequential indeed. It's a problem we all have. The universe boggles us... Woodstock is a lighthearted expression of that idea." Charles Schulz

Lisa Scandalous
    Besucher

Also meine Haut ist durch intensive Pflege (gründliche regelmäßige Reinigung & eincremen mit wenig neuen Gesichtspflegeprodukten) und BB Cream deutlich besser geworden.
    Meine Poren sind nicht mehr so groß und ich bekomme deutlich weniger Pickel, als zu "Foundationzeiten".

Finde es lustig anzusehen, wie echt jeder Mensch anders darauf reagiert.

Zitat Zitat von baggins Beitrag anzeigen

Da habe ich es also geschafft, Dich nochmal herzulotsen...

Ich habe auch empfindliche, trockene Mischhaut, allerdings in NC15. Sehr gut komme ich mit der Lioele Beyond the Solution zurecht (die hat auch sehr gute Deckkraft). Soweit ich weiß, paßt sie sich auch N20/25 noch sehr gut an.

Ich bin außerdem sehr begeistert von der Skinfood Good Afternoon Peach Green Tea (ich habe die gelbliche Version in#1), die vertrage ich super und sie hält auch sehr gut und glanzlos auf der T-Zone. Die Skinfood gibt es meist in zwei Farben, #1 ist gelblich und #2 ist rosa. Die Skinfood Good Afternoon-Serie umfaßt 5 verschiedene BB Creams und ich bin sicher, daß sich da eine schöne für Dich finden würde.

Die Nummer 2 soll bei Skinfood rosa sein? Schon lustig, die kommt bei mir viel dunkler raus als die #1 (die mich kränklich wirken lässt da zu hell) und gar nicht rosa.

So habe ich es gelesen. #1 soll immer gelblicher ausfallen, #2 rosaner. Bei #1 und mir hat das so jedenfalls gut gepaßt.

So habe ich es gelesen. #1 soll immer gelblicher ausfallen, #2 rosaner. Bei #1 und mir hat das so jedenfalls gut gepaßt.
    Ich habe gerade beide mal auf dem Handrücken aufgetragen. Die #1 sieht tatsächlich gelblich aus, jedoch auch ein Stückchen heller als die #2. Die dunklere verblendet bei mir besser mit der Haut. Als direkt rosa würde ich sie jedoch nicht bezeichnen, eher frischer von der Farbe.

Dann ist das also eher ein Helligkeits- denn ein Farbunterschied. Gut zu wissen.

Dann ist das also eher ein Helligkeits- denn ein Farbunterschied. Gut zu wissen.
    Sie ist schon nicht so gelblich. Wenn mal besseres Licht ist, kann ich das mal im Vergleich fotografieren.

Inventar

Zitat Zitat von Cheyenne Beitrag anzeigen
    Für empfindliche Haut kann ich von Skinfood die Aloe Sun empfehlen. Allerdings dann in Farbe #2. Zumindest finde ich persönlich sie verträglich, ist ja immer sehr unterschiedlich wie man was verträgt.
    Da habe ich es also geschafft, Dich nochmal herzulotsen...

Ich habe auch empfindliche, trockene Mischhaut, allerdings in NC15. Sehr gut komme ich mit der Lioele Beyond the Solution zurecht (die hat auch sehr gute Deckkraft). Soweit ich weiß, paßt sie sich auch N20/25 noch sehr gut an.

Ich bin außerdem sehr begeistert von der Skinfood Good Afternoon Peach Green Tea (ich habe die gelbliche Version in#1), die vertrage ich super und sie hält auch sehr gut und glanzlos auf der T-Zone. Die Skinfood gibt es meist in zwei Farben, #1 ist gelblich und #2 ist rosa. Die Skinfood Good Afternoon-Serie umfaßt 5 verschiedene BB Creams und ich bin sicher, daß sich da eine schöne für Dich finden würde.
    Danke Euch beiden

Ich war gerade auf verschiedenen Seiten unterwegs und Lioele und Skin Food haben mir jetzt so spontan auch am meisten zugesagt Die Peach Green Tea und Rose Lemon Tea hören sich gut an. Ich werde noch ein wenig weiter im Netz suchen.

Ich habe auch gelesen, daß die #1 gelblicher und die #2 rosaner sein soll, das hat mich etwas irritiert, aber wenn Du sagst, daß es nicht wirklich rosa, sondern etwas frischer aussieht, dann wäre es für mich eventuell einen Versuch wert.

Wo bestellt Ihr denn? Ich bin jetzt auf ebay bei rubyruby76 gestoßen, soll wohl ganz zuverlässig sein...

rubyruby ist gut Vielleicht bekommst du auch erst mal irgendwo Pröbchen, um die Farben zu testen.