Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 96 von 175 ErsteErste ... 4676869495969798106116146 ... LetzteLetzte
Ergebnis 3.801 bis 3.840
    Dancing with Life Avatar von BubbleTea
    Meine Laune...
    Tired

AW: Koennen wir ueber BB Creams reden?

Hallo zusammen,

angefixt habe ich mir die Missha Perfect Cover BB Cream Nr. 23 und die Skin79 Super BB geholt.

Habe schon die Missha ausprobiert, passt momentan gut zu meinem Winterteint - maximal einen Hauch zu hell. Gibt es die noch in dunkler? Das Tragegefühl ist toll! Deckkraft könnte besser sein, aber ich layer dann noch eine dünsche Schicht an manchen Stellen hier und da. Für mein Gesicht benutze ich ungefähr vier erbenkleine Portiönchen. Bin soweit zufrieden mit Ergiebigkeit.

Bei den Skin79 habe ich überhaupt keine Farbangaben gesehen... war aber so gierig und hab sie trotzdem bestellt, weil das Packaging mich so angefixt hat. Hab ich da was auf die Schnelle übersehen und es gibt doch Farbangaben?

Forengöttin Avatar von Enigma

*Hier* kannst Du alle Farbtöne der Missha PC sehen.
    I don't necessarily agree with everything I think. (A. Eldritch)

phöse Hexe Avatar von nounousch

Ich bin ja nun auch von den Cremes angefixt - habe 2 und die sind beide toll.
    Nun war da noch ein Pröbchen von dieser http://www.misshaus.com/ctrl.php?pag...MS1163&ctg=AAA dabei. Die war auch klasse, fast noch besser (natürlich )
    Kann jemand was dazu sagen?

Edit:
    erst SuFu nutzen, dann fragen - hat sich erledigt
    Wir haben doch schon genug Probleme mit natürlicher Dummheit - warum brauchen wir jetzt auch noch künstliche Intelligenz

BJ-Einsteiger

Hallo.
    Könntet ihr mich evtl sagen, welche BB Cream denn jetzt die Beste ist? Ich brauche wg Sommersprossen schon eher eine höhere Deckkraft, welche deckt denn am besten? Benutzt ihr über der Creme noch transparentes Puder?

Beauty of the Dark Avatar von Dulcet
    Meine Laune...
    Devilish

Gerade entdeckt:
    Einige BB Creams kann man nun scheinbar auch über eine deutsche Internetseite bestellten Klick!
    Allerdings sind sie da natürlich einiges teurer als aus Korea...
    'I'm free, I just spent all my money but I rocked it like it don't cost a thing.'
    Ihr sollt mir ein Bild malen <3 *klick*

Inventar Avatar von darkanja

@ Dulcet:
    Oh danke für den Link. Interessant! Werde gleich mal stöbern gehen.

Forengöttin Avatar von Chrisantiss

Ich bleib lieber bei den Ebay-Händlern.
    Aber schön, daß man es auch jetzt hier kaufen könnte.

Könntet ihr mich evtl sagen, welche BB Cream denn jetzt die Beste ist?
    Das kann niemand mit Bestimmtheit sagen, weil jede Haut anders ist und jeder anders empfindet.
    Für mich sind es die Dr.Jart Silverlabel, Lioele Beyond, Holika Petit Moisture.
    Ich benutze immer transp.Puder darüber.

Dancing with Life Avatar von BubbleTea
    Meine Laune...
    Tired

Zitat Zitat von Enigma Beitrag anzeigen
    *Hier* kannst Du alle Farbtöne der Missha PC sehen.

Juju
    Besucher

Zitat Zitat von MaryMoony Beitrag anzeigen
    Hallo.
    Könntet ihr mich evtl sagen, welche BB Cream denn jetzt die Beste ist? Ich brauche wg Sommersprossen schon eher eine höhere Deckkraft, welche deckt denn am besten? Benutzt ihr über der Creme noch transparentes Puder?
    Wenn das so einfach zu beantworten wäre... Höhere Deckkraft hast du bei der Missha Perfect Cover und der Holika Holika Petite Moisture bzw. Cleaning. Auch noch gut deckend (bei mir) ist die Skinfood Aloe.

Ich verwende immer losen Puder von Manhatten als letzte Schicht. Ohne würde ich mich komisch fühlen.

rhomboid Avatar von schafskoepfchen

Zitat Zitat von Dulcet Beitrag anzeigen
    Gerade entdeckt:
    Einige BB Creams kann man nun scheinbar auch über eine deutsche Internetseite bestellten Klick!
    Allerdings sind sie da natürlich einiges teurer als aus Korea...
    Die Skinfood Aloe kostet da schlanke €16,30+Versand.
    Aus Korea knapp $11 inklusive....

BJ-Einsteiger Avatar von Schminkerella

Ich habe mit vor kurzem die Etude House Precious Mineral BB-Cream bestellt.
    Ich habe sie bei Ebay bei bellogirl gekauft für 19,99$ inkl. Versand.

Ich bin absolut begeistert, es ist meine erste BB-Cream, daher habe ich keinen Vergleich, aber ich bin top zufrieden damit bisher Sie deckt gigantisch gut ab und sieht dabei aber nicht cakey oder fett aufgetragen aus. *LIEBE*

Darf man hier auf seinen Blog verlinken? Da habe ich ein paar Bilder von meiner Haut mit und ohne BB-Cream (sorry bin neu hier und konnte gerade auf die Schnelle nichts dazu finden, ob es dafür eine Regel gibt oder so...)

Lakritzschnecke Avatar von Deronda
    Meine Laune...
    Fine

Geniale Deckkraft hat die Innisfree Eco Natural Cover BB Cream, meine liebste BB Cream bisher. Lässt sich trotz ihrer Festigkeit gut verteilen und blenden, finde ich. Farbton #2 ist für mich (ca. 20er-Stufe bei MAC, bei NC/NW15 dürfte sie auch passen) auch noch gut tragbar. Für dunklere Häuter ist sie aber eher nichts.

Ich verwende auch immer ein bisschen Transparentpuder über allen BB Creams.

Inventar Avatar von Jelice

@Schminkerella
    Ja darfst du!
    hinfallen. aufstehen. krone richten. weitergehen. https://www.beautyjunkies.de/forum/image.php?type=sigpic&userid=26134&dateline=131593  1105

Zitat Zitat von Jelice Beitrag anzeigen
    @Schminkerella
    Ja darfst du!
    ok, dann dürft ihr HIER mal meine Gruselhaut mit und ohne BB-Cream bewundern

Forengöttin Avatar von Chrisantiss

Das ist ein schönes Ergebnis geworden, Schminkerella. Da sieht man wirklich den Unterschied.

Phantasia
    Besucher

Ja, absolut!

Meine BB ist im Lande und liegt auf der Post. Ich hoffe, ich schaffe es morgen, sie abzuholen. Bin schon sehr gespannt.

BJ-Einsteiger Avatar von Junivera

Ich hab auch eine Sendung auf der Post, denke es ist die Missha PC. Bin schon sooo gespannt.

Zitat Zitat von Deronda Beitrag anzeigen
    Geniale Deckkraft hat die Innisfree Eco Natural Cover BB Cream, meine liebste BB Cream bisher. Lässt sich trotz ihrer Festigkeit gut verteilen und blenden, finde ich. Farbton #2 ist für mich (ca. 20er-Stufe bei MAC, bei NC/NW15 dürfte sie auch passen) auch noch gut tragbar. Für dunklere Häuter ist sie aber eher nichts.
    :
    Toll, endlich auch mal was über die Innisfree ENC in #2 zu lesen. Mit der hab ich auch schon von Anfang an geliebäugelt, wusste aber nie, ob die Farbe passen könnte. MAC 15-20 klingt genau richtig. *freu*
    Ist sie denn eher gelb- oder rosastichig?

mit 360° Augenringen Avatar von make-up-junkie

Könnt ihr mir sagen welchem MAC Farbton entspricht die Missha im Farbton 21 etwa?

Lakritzschnecke Avatar von Deronda
    Meine Laune...
    Fine

Zitat Zitat von Junivera Beitrag anzeigen
    Toll, endlich auch mal was über die Innisfree ENC in #2 zu lesen. Mit der hab ich auch schon von Anfang an geliebäugelt, wusste aber nie, ob die Farbe passen könnte. MAC 15-20 klingt genau richtig. *freu*
    Ist sie denn eher gelb- oder rosastichig?
    Ich würde sagen weder noch, denn Rosa kann ich gar nicht tragen , Gelb schon, aber einen Gelbstich besitzt sie nicht. Mir kommt sie olivfarben vor. Sie tendiert dabei eher ins Neutrale als ins Gelbliche. Ich hoffe das ist einigermaßen verständlich.

Meine Haut ist olivfarben mit leichtem Gelbstich, kommt aber auch mit dem fehlenden Gelb der BB Cream gut zurecht.

Von der Farbe und vor allem der Konsistenz gefällt mir die Innisfree besser als die Lioele Beyond Solution. Verschmilzt schöner mit meiner Haut und deckt auch besser für mein Empfinden. Da kann ich mir den zusätzlichen Gebrauch von Concealer sparen.

liebt Kobo Avatar von K79
    Meine Laune...
    Drunk

Zitat Zitat von Schminkerella Beitrag anzeigen
    Ich habe mit vor kurzem die Etude House Precious Mineral BB-Cream bestellt.
    Ich habe sie bei Ebay bei bellogirl gekauft für 19,99$ inkl. Versand.

Ich bin absolut begeistert, es ist meine erste BB-Cream, daher habe ich keinen Vergleich, aber ich bin top zufrieden damit bisher Sie deckt gigantisch gut ab und sieht dabei aber nicht cakey oder fett aufgetragen aus. *LIEBE*

...)

...dito. Bin zufrieden
    Kacktusse! Das heißt Kakteen!...Nee, ich meine Dich!

Experte Avatar von Beelze
    Meine Laune...
    Blah

Wie ist diese Etude House Precious Mineral BB von der Konsistenz? Vergleichbar mit der Missha Perfect Cover? Oder flüssiger?
    Ich weiß nicht woran es lieg, aber etwas fesstere Konsistenz zieht bei mir überhaupt nicht ein und rutscht von links nach rechts

Fortgeschritten Avatar von strawberry26

die etude house fühlt sich von der konsistenz her an wie eine creme und kann demnach mit den fingern wunderbar in die haut eingecremt werden und ich auch etwas layerbar. bei mir zieht sie immer sofort ein und ist extrem haltbar, so was hatte ich noch mit keiner foundi. hab mal richtig viel mit nem feuchten beautyblender aufgetragen und konnte so eine deckkraft fast wie bei theaterschminke erreichen!
    für den alltag nehme ich daher etwas weniger und will sie nie mehr hergeben.

Experte Avatar von CheerLess001
    Meine Laune...
    Angelic

Zitat Zitat von make-up-junkie Beitrag anzeigen
    Könnt ihr mir sagen welchem MAC Farbton entspricht die Missha im Farbton 21 etwa?
    Da sie sehr "grau" ist, kann ich sie leider nicht NC oder NW zuordnen.
    Ansonsten würde ich die PC 21 in Richtung "15" einschätzen.

Und obwohl sie so grau erscheint, verschmilzt der Farbton perfekt mit meiner Haut.
    Ich mag: Selbstgemachtes, Fotos, den blauen Himmel, wenn er denn mal blau ist, Schokolade.
    Mein Ziel: Noch mehr Selbstliebe.

Experte Avatar von CheerLess001
    Meine Laune...
    Angelic

Allgemein zum Thema:

Ich bin immer noch BB Fan, auch wenn ich "nur" 2 BB Creams besitze. Ich verkaufe gerade all meine Foundis bei eBay, weil die alle nur noch hasse. Ich dachte mir nach längerer Zeit "only BB", ich könnte meine Foundis wieder mal testen. NEIN, NEIN, NEIN. Es geht einfach nicht. Es ist für mich gar kein Vergleich. Jede Foundi sieht im Vergleich zu meinen beiden BBs einfach nur unnatürlich, vor allem porenbetonend und maskenhaft aus. *wow* Das hatte ich früher gar nicht so wahr genommen. Von der Farbauswahl... naja, sprechen wir lieber nicht.
    Auerßdem lieeeeebe ich es, dass ich meine BBs mti Finger auftragen kann & das Ergebnis trotzdem toll ist! (war bei den Foundis nicht zu denken, da musste immer der Pinsel ran. .... Einzig allein die Haltbarkeit ist bei mir nicht so gegeben wie bei einer Foundi. Nach einem Arbeitstag ist meine BB schon recht "weg", aber man kann sich ja "neuschminken"... Wenn ich meine beiden "alle" habe, überlege ich mir, wer die 3. wird. :D
    Ich mag: Selbstgemachtes, Fotos, den blauen Himmel, wenn er denn mal blau ist, Schokolade.
    Mein Ziel: Noch mehr Selbstliebe.

Zitat Zitat von Beelze Beitrag anzeigen
    Wie ist diese Etude House Precious Mineral BB von der Konsistenz? Vergleichbar mit der Missha Perfect Cover? Oder flüssiger?
    Ich weiß nicht woran es lieg, aber etwas fesstere Konsistenz zieht bei mir überhaupt nicht ein und rutscht von links nach rechts
    Sie ist nicht sehr flüssig - eher fester, die Missha habe ich nicht, daher kann ich das nicht vergleichen, aber bei meiner Haut ist nicht die Konsistenz ausschlaggebend, wie gut eine Creme/Foundation auf der Haut aussieht, ich hatte auch schon recht flüssige Foundations, die trotzdem wie "draufgelegt" aussahen.

Meine Laune...
    Blah

Zitat Zitat von Schminkerella Beitrag anzeigen
    Sie ist nicht sehr flüssig - eher fester, die Missha habe ich nicht, daher kann ich das nicht vergleichen, aber bei meiner Haut ist nicht die Konsistenz ausschlaggebend, wie gut eine Creme/Foundation auf der Haut aussieht, ich hatte auch schon recht flüssige Foundations, die trotzdem wie "draufgelegt" aussahen.
    Fuer meine Haut hab ich schon festgestellt, dass sie mit fluesiigeren Konsestenzen besser auskommt und in die Haut "eindringt". Deswegen bin ich grad eher auf der Suche nach etwas fluessigerem.
    Drei weitere BB's sind grad noch auf dem Weg zu mir. Mal sehen wie ich mit denen klar komme und hoffentlich nicht wie ein Geist aussehe, wie mit der Missha. Das war naehmlich definitif ein Fehlkauf, wei ich einfach unglaublich bleich damit aussehe. Hab sie auch an meinen Mitmenschen getestet- leider mit dem selben Ergebnis. Dacht ich koennt sie einfach weiter verschenken... hat jemand einen Tip, wie ich dem Grauschleier irgendwie entgegenwirkenn kann odet so?

Allwissend Avatar von Katha
    Meine Laune...
    Crappy

Ich konnte inzwischen meine Lioele Beyond solution probieren können und bin wirklich zufrieden! Diese BB Cream gefällt mir besser als die Missha Perfect Cover (die aber auch wirklich nicht schlecht ist!).

Ich würde jetzt nach dem rumgefixe hier () auch gerne die Etude House precious mineral probieren, bin mir aber unsicher welcher Farbton der beste wäre. Es gibt ja #1, #2 und #3. Kennt sich da jemand von euch aus ? Ich bin NC 20-25 und habe einen oliven Unterton (also gelbich ist besser als rosastichig).

Danke!!

Meine Laune...
    Blah

Die Lioele Beyond benutze ich jetzt seit zwei Wochen und sie gefällt mir recht gut. Gute Deckkraft und zieht auch einigermaßen gut ein, auch wenn es etwas länger braucht.

Hab vorhin die Skinfood BB ausgepackt und gleich mal ausprobiert. Die Konsistenz ist nicht so fest wie Missha und deshalb zieht sie auch einigermaßen gut ein. Die Deckkraft ist allerdings nicht so groß, wie bei Lioele Beyond hab ich den Eindruck, aber ich hab sie etwas geschichtet, da wo es nötig war. Vom Hautgefühl her ist sie angenehm... mal sehen, was die Haut in den nächsten Tage dazu sagt. Zwei BB's sind ja noch nicht angekommen bei mir, aber ich hoffe in den nächsten Tagen...

Zitat Zitat von Katha Beitrag anzeigen
    Ich konnte inzwischen meine Lioele Beyond solution probieren können und bin wirklich zufrieden! Diese BB Cream gefällt mir besser als die Missha Perfect Cover (die aber auch wirklich nicht schlecht ist!).

Ich würde jetzt nach dem rumgefixe hier () auch gerne die Etude House precious mineral probieren, bin mir aber unsicher welcher Farbton der beste wäre. Es gibt ja #1, #2 und #3. Kennt sich da jemand von euch aus ? Ich bin NC 20-25 und habe einen oliven Unterton (also gelbich ist besser als rosastichig).

Danke!!
    die 1 scheidet schonmal aus, die ist für leute geeignet die heller als nc / nw 15 sind. ausserdem ist die recht neutral mit leichtem rosastich. bei den anderen kann ich dir leider nicht weiterhelfen...

Zitat Zitat von make-up-junkie Beitrag anzeigen
    Wenn Du die Missha PC meinst: ich bin NC15 und sie paßt prima.

Danke!!
    Ich habe zwar keine Erfahrungsberichte zur Etude House Precious Mineral zu bieten, aber den Hinweis, daß es mittlerweile auch noch eine #4 gibt, die farblich offenbar zwischen #1 und #2 liegt.*Klick* Runterscrollen für Swatches.

Meine Laune...
    Crappy

Zitat Zitat von strawberry26 Beitrag anzeigen
    die 1 scheidet schonmal aus, die ist für leute geeignet die heller als nc / nw 15 sind. ausserdem ist die recht neutral mit leichtem rosastich. bei den anderen kann ich dir leider nicht weiterhelfen...
    Zitat Zitat von Enigma Beitrag anzeigen
    Ich habe zwar keine Erfahrungsberichte zur Etude House Precious Mineral zu bieten, aber den Hinweis, daß es mittlerweile auch noch eine #4 gibt, die farblich offenbar zwischen #1 und #2 liegt.*Klick* Runterscrollen für Swatches.
    Danke euch beiden! Ich bin irgendwie ganz durcheinander von den ganzen Swatchanalysen Wie Strawberry schon sagte #1 wird zu hell sein (und rosa geht gar nicht ) und für #2 lese ich überall was anderes...von der Nuance sieht es schon passend aus (an meinem Bildschirm) aber ich habe auch in verschiedenen Blogs gelesen dass es NC30 passen würde . Hm...dann ist #4 vielleicht gar keine schlechte Idee??

Fortgeschritten

Ich hab die #2, die passt sich meinen NC20 gut an.

Aber die #4 sieht schon seeeeehr gut aus! Haaaaben ^^ aber mit ner vollen 2er wäre das wohl irgendwie bescheuert.

Meine Laune...
    Crappy

ist dir dann die #2 etwas zu hell oder zu dunkel oder trifft sie es genau?

ich lese irgendwie in den ganzen Blogs ganz widersprüchliche Aussagen
    #4 soll angeblich nen rosa Unterton haben

aargh

Fortgeschritten

BBs machen eh keine Ränder und passen sich an - von daher passen die ner ziemlich breiten Farbpalette.

Aber sie passt auf jeden Fall ziemlich gut, die macht mich auch nicht so weiß wie die Moisture Petit z.B. sieht also sehr natürlich aus.

Meine Laune...
    Crappy

suuuper! danke dir

Zitat Zitat von Crazylittleshit Beitrag anzeigen
    BBs machen eh keine Ränder und passen sich an - von daher passen die ner ziemlich breiten Farbpalette.
    na ja, das kann ich jetzt ehrlich gesagt überhaupt nicht bestätigen, die skin79 hat bei mir mördermäßige ränder gemacht.... nix mit Anpassung!

miss procrastination Avatar von Lilly85

ich habe mir proben der etude house #2 bestellt vor ca einer woche, also werd ich dann dazu was sagen können. allerdings habe ich fettige haut und die ist für trockene, also mal schauen....

momentan benutze ich meine lioele beyond the solution. finde sie gut, aber eben nicht optimal.

Phantasia
    Besucher

Ich hab jetzt endlich meine Beyond the Solution.
    Hab sie bisher aber nur auf dem Handrücken getestet, da sieht sie aber schonmal vielversprechend aus. Und sie riecht nach Sonnencreme, mjaaaaaam.
    Bellogirl hat mir auch Pröbchen von anderen BB Creams von Lioele geschickt.

Mein Freund hat das Päckchen in der Postfiliale abgeholt und hat erzählt, dass sowohl er als auch die Postbotin gerätselt haben, was ich mir denn aus Südkorea bestellt haben könnte. Wir wohnen etwas ländlich und haben nur eine Mini-Post mit einem Schalter (und Couch ), da unterhält man sich ganz gerne mal.

liebt Kobo Avatar von K79
    Meine Laune...
    Drunk

Danke!!
    katha, falls es dir hilft....
    also ich habe normalerweise Mac NC 25, z.Zt.(winterblass) passt mir die Pro Longwear NC 20 ziemlcih genau, die ja eig.etwas dunkler ist als die "üblichen" NC TÖne, und ich bin auch eher gelblich.
    Die #2 der etude habe ich, sie ist mir doch einen Ticken zu hell, nachdem ich sie jetzt 2x getestet habe. Ich und meine Mitbewohnerin haben heut morgen festgestellt, dass ich doch ein bischen kalkig ausschaue...ok ich hatte auch n roten Lippie drauf, hat diesen Effekt etwas verstärkt...., aber sie ist doch etwas zu hell.
    Von der Konsistenz kann man SIe mit der getönten Tagescreme von Nivea vergleichen, die sind sich sehr ähnlich.
    Ich werde mir jetzt die #3 bestellen, die müßte passen.
    Die '2 hab ich jetzt im Seski stehen, falls sich keine BJ findet, werde cih die etude als Augenringeconcealer nutzen, da macht Sie sich ganz gut bei mir und krabbelt nicht so in die kleinen Fältchen.
    SIe ist sehr stark deckend
    Kacktusse! Das heißt Kakteen!...Nee, ich meine Dich!