Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 16 von 175 ErsteErste ... 61415161718263666116 ... LetzteLetzte
Ergebnis 601 bis 640
    BJ-Einsteiger

AW: Koennen wir ueber BB Creams reden?

Zitat Zitat von Lilly85 Beitrag anzeigen
    super, das klingt sehr gut. extreme deckkraft brauche ich nicht, aber mittel-stark wäre schon sehr gut meinst du, die passt bei NC20- eher 25?
    Puuh, das sind Mac Angaben oder? Mir sagen diese NCs nie was, weil ich eigentlich nie Mac kaufe Zur Orientierung, ich habe die Mac Body&Face Foundation in C1, falls dir das was sagt . Und die Missha Matte ist beim auftragen sehr hell und eher grau, beim einziehen passt sie sich aber dann meinem Hautton an.
    Hoffe das hilft dir etwas, sorry!

Chrisantiss: Yay, Proben! Die Pads hab ich auch mal bekommen, aber kA wofuer die sind. Zum auftragen auf jeden Fall nicht. Ich glaube ich hab sie dann als Abschminkpads benutzt/missbraucht

miss procrastination Avatar von Lilly85

danke, laika ich habe mich jetzt für die lioele beyond the solution bb cream entschieden. die reviews klingen sehr vielversprechend und sie soll auch dunkler als die missha #21 sein und zu NC20-25 passen. ich bin gespannt

ich finde es toll, dass es bei ebay so oft free shipping gibt. man muss zwar oft ewig warten, aber dafür zahlt man für die creams dann auch immer nur 6-10 euro. finde ich optimal zum testen

@floor: ich würde keinen stern abziehen. die post scheint da sehr komisch zu sein, ich wäre froh, wenn die bestellung überhaupt ankommt. (meine 2te bestellung beim rubyshop ist wie bei vielen nie angekommen; sie waren aber sehr nett und haben mir das geld dann schnell zurücküberwiesen, ist ja auch nicht selbstverständlich )
    Geändert von Lilly85 (29.06.2011 um 14:20 Uhr)

Forengöttin Avatar von Floor
    Meine Laune...
    Inspired

Ok, danke für Deine Einschätzung Komische Post kann natürlich gut sein - soweit hatte ich noch gar nicht gedacht...

ohneNetz Avatar von tiffifee
    Meine Laune...
    Tired

Vielleicht hat die Packabteilung das Paket in den Postausgang gelegt, aber der Azubi hat es erst später mitgenommen... Dann war die Post zu und es hat sich nochmals verzögert

So ein Zettel war bei mir auch dabei, hab ich aber schon weggeschmissen, sinngemäß meine ich, dass da stand, wenn man zufrieden ist, solle man doch bitte 5 Sterne vergeben, ansonsten sich melden... Oder so ...
    Viele Grüße von tiffifee

Nordlicht Avatar von Tiali

Floor, war der Versand kostenlos? Falls ja, dann kannst du den meines Wissens gar nicht bewerten, da dort automatisch fünf Sterne vergeben werden.

Meine Laune...
    Tired

Nee, die Versandzeit wird getrennt von den Versandkosten bewertet.
    Viele Grüße von tiffifee

Meine Laune...
    Inspired

Genau, ich meinte die Versandzeit Aber ist eigentlich auch egal - ich werde schon die fünf Sterne vergeben

Übrigens überzeugt mich diese ganze BB Cream Sache irgendwie noch nicht so ganz - wie siehts bei Euch aus...?

Nordlicht Avatar von Tiali

Zitat Zitat von tiffifee Beitrag anzeigen
    Nee, die Versandzeit wird getrennt von den Versandkosten bewertet.
    Stimmt, da hab ich mich geirrt.

miss procrastination Avatar von Lilly85

Zitat Zitat von Floor Beitrag anzeigen
    Genau, ich meinte die Versandzeit Aber ist eigentlich auch egal - ich werde schon die fünf Sterne vergeben

Übrigens überzeugt mich diese ganze BB Cream Sache irgendwie noch nicht so ganz - wie siehts bei Euch aus...? :nixweiss:
    mir gehts genau so. zum mischen (oder auch als primer) echt super. aber meine foundations kann sie nicht ersetzen
    vielleicht hab ich die richtige aber auch noch nicht gefunden, aber glaube nicht, dass es eine gibt, die mit richtig guten foundation mithalten kann

Alles Peanuts! Avatar von Cheyenne

Chrisantiss - dein Päckchen sieht ja gut aus und es war schnell, oder? Ich habe vor 1,5 Wochen bestellt und die Katzencreme ist noch nicht da.
    Woodstock knows that he is very small and inconsequential indeed. It's a problem we all have. The universe boggles us... Woodstock is a lighthearted expression of that idea." Charles Schulz

Zitat Zitat von Lilly85 Beitrag anzeigen
    mir gehts genau so. zum mischen (oder auch als primer) echt super. aber meine foundations kann sie nicht ersetzen
    vielleicht hab ich die richtige aber auch noch nicht gefunden, aber glaube nicht, dass es eine gibt, die mit richtig guten foundation mithalten kann
    BB Cream ist ja auch keine Foundation, ich denke von der Deckkraft wird man sie höchstens mit getönter Tagescreme vergleichen können. Nur dass sie halt noch heilende, aufhellende Eigenschaften haben soll.

Hat eigentlich schon mal jemand versucht Mineral Foundation darüber aufzutragen? Könnte ich mir jetzt gut vorstellen.
    Woodstock knows that he is very small and inconsequential indeed. It's a problem we all have. The universe boggles us... Woodstock is a lighthearted expression of that idea." Charles Schulz

Allwissend Avatar von fraujulia
    Meine Laune...
    Fine

Also ich glaube auch, dass BB Cream etwas eigenes ist. Weder Foundation, noch getönte Tagescreme.
    Da ich bei diversen Asienaufenthalten inzwischen doch einige ausprobiert bzw. geswatcht habe, kann ich auch sage, dass sie von der Deckkraft höchst unterschiedlich sind. Auch was andere Produkteigenschaften angeht, gibt es so viele Unterschiede, dass ich auf jeden Fall von einer eigenen Kategorie ausgehen würde. Ich habe z.B. eine ölfreie von Innisfree, die mir die Verkäuferin für den Sommer bei unreiner Haut verkauft hat. Das ist ein Mousse zum sprühen, welches die Verpackung und die Konsistenz von Haarschaum hat.

Was mir an BB Cream allgemein besonders gut gefällt ist die Tatsache, dass man mit BB Cream nicht so zugespachtelt aussieht. Meist sieht man sie gar nicht, im Gegensatz zu Foundations, welche ich aus diesem Grund immer nur abends benutzt habe. Mit BB Cream traue ich mich auch tagsüber unter die Leute.
    Mir macht es vor allem ein ruhigeres, ebeneres, gesünderes Hautbild. Getönte Tagescremes haben bei mir bisher immer nur eines gemacht: getönt, und zwar immer zu dunkel und zu orange .

Forengöttin Avatar von Chrisantiss

So liebe Leute, ich habs getan.
    Ich möchte auch die nächsten Tage Vergleichsbilder hier reinsetzen. Ich hoffe, ihr seid damit einverstanden. Die ersten Bilder kommen nachher. Wenn ihr das nicht wollt, bitte bescheid sagen.
    Das Bild vom ganzen Gesicht bitte nicht zitieren, daß nehm ich später wieder raus. Ohne Vollmakeup fühle ich mich so nackt.*gg*
    Die Vorher-Nachher-Bilder könnt ihr zitieren. Da sieht man mich ja nicht so dolle.*lol*

Inventar Avatar von ketoglutarat

hi ihr BB-Experten!
    ich bin nun letztendlich auch vor neugierde eingeknickt und hab mir ein paar BB creams bestellt, besonders da meine haut in letzter zeit ziemlich trocken und foundation-inkompatibel geworden ist.
    könnt ihr mir sagen, welche BB am besten bei öliger haut hält? folgende sind im moment auf dem weg zu mir, ich hab ein wenig im netz gestöbert und dafür eigentlich gute reviews gefunden - oder habt ihr bei einer der folgenden ganz schlechte erfahrungen gemacht?

- BRTC Gold Caviar BB Cream
    - L'Egere Multi White BB Cream
    - Rohto Hadalabo Moist Emulsion BB
    - Rohto Hadalabo Moist Cream BB

Schmücker Avatar von mona2
    Meine Laune...
    Relaxed

@cheyenne
    ich trage MF drüber weil mir die BB cream zu stark glowt.Geht wunderbar,brauche auch nur eine schicht MF.

Getestet hab ich heut die Hanskin super plus perfect B.B. Cream.
    Diese B.B. ist Duftneutral und die Farbe ist Nr.1. Also ein heller Ton, der genau zu meinem Teint paßt.
    Ich hab übrigens ölige Mischaut mit Neigung zu den üblichen älteren Trockenhäutchen.
    Der Auftrag ist leicht und die Konsistenz cremig weich.
    Ich hab sie mit den Fingern aufgetragen. Die Cream ist sehr ergiebig, also sollte man sie vorsichtig dosieren. Zuerst lieber ein bißchen weniger nehmen und sanft verreiben.
    Die Deckkraft halte ich für gut. Wenn man stärkere Deckkraft möchte, kann man auf die bewußten Stellen auch etwas mehr Creme machen, dann deckt sie noch stärker.
    Ich brauche allerdings nicht viel Abdeckung, deswegen reichte mir ein Auftrag.
    Zur Zeit hab ich ein paar Pickel und leichte Unregelmäßigkeiten, die sich mit der Creme sehr gut in Griff kriegen lassen.

Seit Jahren benutze ich eigentlich MF und die zu toppen, ist nicht so einfach.*gg*
    Dazu will ich voraus sagen, daß die B.B. doch ein anderes Tragegefühl hat, an das ich mich erst gewöhnen muß. Die Haut fühlt sich feuchter an, was ja an sich nicht schlecht ist, aber eben ungewohnt, so daß man meint, die Haut sei schmierig, was sie aber nicht ist.

Unter der B.B. hab ich meine eigene Creme aufgetragen und einwirken lassen. Auf meine selbstgemachte Pflege möchte ich nicht verzichten.

Hier ohne B.B.

mit Hanskin super plus perfect B.B. 1

Wie ihr seht, tut sich da was.
    Die Haut wirkt heller und leuchtender. Dabei hat die Hanskin kein Glow im Sinne von Glanzpartikeln, so daß die Haut nicht speckig glänzt.

Da ich zum ersten Mal so eine BB benutzte habe, war ich beim Auftragen auch noch etwas unsicher und vorsichtig.*lol*

Dieses Bild bitte nicht zitieren.

Hier seht ihr noch einen Unterschied. Die linke Gesichtshälfte ist mit BB, die rechte ohne.

Mit fertigem Makeup und abgepudert sieht das nun so aus.

Die Hanskin macht sich auch besonders im Bereich unter den Augen sehr gut. Ich hab zwar keine Augenschatten, aber sie gleicht trotzdem diese Partie schön aus.
    Gestern abend hatte ich mal rumprobiert und unter einem Auge BB wie einen Concealer gemacht. Da war doch ein Unterschied zum anderen Auge.

Ich kann also sagen, bis jetzt bin ich sehr zufrieden und sogar begeistert.
    Aber man soll ja den Tag nicht vor dem Abend loben, noch ist die BB ja frisch.
    Mal sehen, ob und wann ich anfange, zu glänzen.

Meine Laune...
    Fine

Wow, schön! Und was für toll geschminkte Augen
    Auf den Fotos sieht man auch schön, weshalb ich von der "Natürlichkeit" so begeistert bin.
    Ich bin auch schon total gespannt, wie du die Hanskin im Vergleich zur Skinfood findest, da Hanskin ja schon eher ein High-End Brand ist. Die teuren Marken habe ich bisher noch nicht gekauft, weil ich auch mit den eher günstigen zufrieden war.

@ Keto: Ich habe leider mit keiner der dir genannten Erfahrungen, aber über BRTC hört man eigentlich nur Gutes.

Was ist High-End Brand?

Das Tragegefühl hat sich jetzt übrigens normalisiert.
    Die B.B. wirkt tatsächlich natürlich auf der Haut. Es ist nicht so "dick" wie ein herkömmliches Makeup.

Meine Laune...
    Fine

Was teures, also sowas wie Chanel, Shiseido etc.
    Muss über die Qualität erstmal nichts aussagen (die teuren Parfümerie-Marken schneiden bei Ökotest/Warentest ja regelmäßig miserabel ab), aber Hanskin hat als Marke schon einen ziemlich guten Ruf.

Ach so, das wußte ich nicht. Die Hanskin war nicht so teuer, aber es ist auch nur eine 20 ml-Größe. War, glaube ich, unter 10€.
    Ich wollte keine großen BB haben, weil ich die ja noch nicht kenne. Erstmal probieren, was das so ist.
    Die Skinfood Aloe Sun hat allerdings Originalgröße, war aber auch nicht teuer.

Meine Laune...
    Tired

Ich bin weiterhin mit meiner (bisher immernoch einzigen heute war wieder nix in der Post ) Skin79 HotPink Super+ BB Cream zufrieden.

Klar, sie deckt nicht so wie gut deckende Foundation, aber das will ich auch gar nicht. Ich mag diesen Maskeneffekt nicht so gerne.

Andererseits kann sie es mit meiner MF durchaus aufnehmen und macht ein schönes natürliches ebenmäßiges Finish.

Insgesamt wirkt die Haut feiner und strahlender. UND ich bilde mir ein, die Unreinheiten und Pickelmale werden besser/blasser Kann aber nach 3 Anwendungen ja eigentlich nicht sein, oder?

Ich verwende die BB ohne weitere Cremeunterlage - außer an der Nase, wo meine trockene Fetthaut mehr braucht - und sie hält den ganzen Tag.

Meine Nase glänzt zwar, aber das ist sonst auch nicht anders. Ich bin es also gewohnt, immer mal zu tupfen und/oder zu pudern.

Gestern habe ich die Creme mittags schon abgeschminkt und es war gar nicht so einfach, die runter zu bekommen. Im Gegensatz dazu kam es mir vorgestern Abend viel leichter vor. Vielleicht geht das Abschminken einfacher, wenn die Creme länger getragen wird? Wäre aber auch komisch.

Chrisantiss, vielen Dank für deinen Bericht und auch die Bilder. Ich finde man sieht den Effekt schon schön.
    Viele Grüße von tiffifee

Meine Laune...
    Relaxed

Bei mir betont die BB die Fältchen unter den Augen sehr stark.

Meine Laune...
    Fine

Welche hast du denn?

Meine Laune...
    Relaxed

die Missah perfect

Meine Laune...
    Inspired

Also ich habe mit guter Foundation, die ich ebenfalls gut auftrage, noch nie einen Maskeneffekt gehabt

@keto: Ich kann nur für die drei BB Creams sprechen, die ich bisher habe. Die Cedia hält sehr gut (meine Haut ist im Sommer stark ölig), und vor allem kontrolliert sich den Fettglanz ganz hervorragend - ich bleibe den ganzen Tag über matt, das hatte ich bisher noch nie. Die Deckkraft ist leicht bis mittel. Dann habe ich die blaue Katzencreme (Tony Moly Cutie Beauty Tomboy Chris) - auch die kontrolliert den Fettglanz ganz hervorragend, hält mich also matt, und die Haltbarkeit auf der Haut ist sehr gut. Deckkraft ist mittel bis stark. Diese hat auch insgesamt den besten Effekt, also porenverfeinernd und so. Als letztes habe ich noch die Missha Vita Matte - die hält nicht, was ihr Name verspricht. Nach einer Weile glänze ich wieder stark, und die Haltbarkeit hält sich auch in Grenzen - am Kinn war ganz schnell alles wieder verschwunden. Deckkraft ist mittel, und es fällt schon auf, wenn sie sich in Teilbereichen des Gesichts verabschiedet. Was noch zu sagen wäre, ist, dass die BB Creams an sich nicht mattieren - sie kontrollieren lediglich das Nachfetten. Abpudern ist also in jedem Fall angesagt - dann funktioniert es (zumindest bei der Cedia - zu der es direkt ein Mineralpuder dazu gibt - und der Katzencreme) ausgesprochen gut...

Meine Laune...
    Fine

@mona 2: Gut zu wissen.

Inventar Avatar von ketoglutarat

danke, floor! sind Cedia&die katzencreme extra für ölige haut?

Meine Laune...
    Inspired

Ich verlinke sie Dir gerade mal - HIER ist die Cedia, und HIER ist die Katzencreme. Die Katzencreme gibt es in drei verschiedenen Versionen - für fettige und empfindliche Haut (das ist die verlinkte, die ich auch habe), für trockene Haut und für alle Hauttypen. Beim Rubyshop steht etwas mehr über die Cedia - die ist auch für ölige Haut (gibt es ebenfalls noch in einer anderen Version). Ich habe sie aber bei dem zuerst verlinkten Shop bestellt, da sie dort - wenn auch geringfügig - günstiger ist. Und sie kommt in dieser tollen Box mit einem gratis Puder, das gar nicht mal sooo klein ist Beide Cremes gibt es in nur einer Nuance - die Cedia ist dunkler als die Katzencreme - aber beide passen sich ganz toll meinem Hautton an und werden unsichtbar

@Floor-das hätte ich alles früher wissen sollen, dann hätte ich gleich die Richtigen bestellt.*gg*

Die Hanskin super plus perfekt hat soweit gut durchgehalten, aber jetzt am Abend glänze ich doch ziemlich. Hab ich aber mit MF auch.

Meine Laune...
    Tired

Meine Katzencreme soll jetzt auch kommen.
    Viele Grüße von tiffifee

Chrisantiss für die Beispielbilder. Da sieht man den Effekt gut. Bin mal gespannt wann meine BB endlich kommt.

Meine Laune...
    Inspired

Zitat Zitat von Chrisantiss Beitrag anzeigen
    @Floor-das hätte ich alles früher wissen sollen, dann hätte ich gleich die Richtigen bestellt.*gg*

Tja, das ist leider alles noch nicht ganz so einfach. Ich habe meine auch gerade erst bekommen, und hatte so ziemlich ohne Infos bestellt, da noch niemand eine dieser Cremes hatte... So lange ist hier das meiste eben auf gut Glück

Weiter geht es mit der Skinfood Aloe Sun.

Auch hier paßt die Farbe sehr gut zu meiner Haut. Ich kann leider nicht sagen, wie sie auf einer dunkleren Hautfarbe wirkt, ob sie sich anpaßt. Vermutlich wird sie die Haut doch etwas aufhellen.

Die Konsistenz ist etwas fester als bei der Hanskin super plus perfekt, trotzdem läßt sie sich gut verteilen. Wieder hab ich sie mit den Fingern aufgetragen, demnächst will ich aber mal den Auftrag mit dem Kabuki testen.
    Die Deckung ist mittel. Auch sie macht einen schönen klaren Teint.

ohne BB

mit B.B.

Auf meinem Laptop kommen die Bilder sehr natürlich und real rüber. Wie das bei anderen PC ist, weiß ich nicht, denn die Farben liegen oft an der Monitoreinstellung. Bei uns auf dem PC kommen die Bilder z.b. dunkler und gelblicher rüber.

Wie ihr sehen könnt, hellt auch diese Cream das Gesicht auf und macht einen wirklich schönen Teint. Bei der Aloe hab ich den Eindruck, daß sie die Poren etwas verkleinert und Unregelmäßigkeiten werden hier und bei der Hanskin sehr schön ausgeglichen.
    Das Tragegefühl gefällt mir bei der Aloe besser als bei der Hanskin. Es ist nicht so feucht, sondern trockener und damit wohl auch für ölige Haut besser geeignet. Das heißt natürlich nicht, daß sie die Haut trocken macht, sondern man hat ein angenehmes Tragegefühl, fast, als ob man kein Makeup drauf hätte.

So langsam merke ich auch den Unterschied von BB Creams und normalem Makeup. Es gibt nämlich tatsächlich einen Unterschied.
    Herkömmliches Makeup liegt auf der Oberfläche und deckt damit wahrscheinlich auch besser.
    BB Cream passen sich der Haut an, ziehen sozusagen ein und verbinden sich mit der Haut.
    Dabei klären sie den Teint und machen ihn leicht strahlend.
    So wirklich kann man also BB Cream und Makeup gar nicht vergleichen.
    Das muß man selber probieren. Auf jeden Fall ist BB anders.
    Die Aloe Sun gefällt mir super.

So sieht dann das fertige MU aus.

Meine Laune...
    Fine

Das freut mich, dass sie dir auch so gut gefällt. Ich mag sie bisher auch mit am liebsten, bzw. ich finde mich damit am schönsten. Hast doch die Richtige bestellt
    Was die Bilder angeht: Ich finde, du siehst damit um Jahre jünger aus. Auf meinem Monitor hast du einen umwerfenden Porcelainteint
    Welchen Farbton hast du denn, 1 oder 2?

Danke fraujulia.
    Hm...da gibt es noch Farbtöne? Meinst du von der Aloe Sun? Da gibt es wohl nur eine Farbe. Steht jedenfalls nix drauf auf der Tube.
    Bei der Hanskin hab ich die 1.

Meine Laune...
    Fine

Ja, es gibt 1 und 2. 1 ist wohl etwas heller und gelblicher als 2, welches eher ins rosa gehen soll. Auf meiner Tube steht leider auch nichts drauf (oder ich hab es nicht gefunden da koreanisch), deshalb hab ich mir jetzt mal auf gut Glück die 1 bestellt.

Vermutlich hab ich dann auch die 1.

Eben gab es was zu lachen. Ich hab meinem Mann die Bilder gezeigt und er war sehr angetan und wollte auch solche Creme.

Ich hab versucht, ihm zu erklären, was das eigentlich ist, konnte ich wohl nicht so gut.
    Da machte ich ihm was aufs Gesicht, er wurde abgelenkt und fütterte plötzlich die Katzen.
    Ich sag: "Komm zurück, die Creme ist doch noch gar nicht richtig verteilt."

Er kam zurück, guckte in den Spiegel und erschrak fürchterlich. Seine eine Gesichtshälfte war heller und die Creme unregelmäßig verteilt.*gg*
    Ich sagte: " mach mal selber und verteile sie richtig, auch auf der anderen Hälfte."
    Er wollte die Creme plötzlich nicht mehr und meinte, er wolle nicht mit Makeup rumlaufen. Aber da er nun schon angefangen hatte, mußte die Creme ja auch gleichmäßig verteilt werden.
    Also cremte er sich damit ein und sein Gesicht wurde heller und schön regelmäßig.*looool*
    Er hat nämlich einige Rötungen im Gesicht, die nun weg waren.
    "Jetzt weiß ich, warum die Asiaten sowas lieben", sagte er ziemlich verblüfft.

Dummerweise ist das nun für ihn Makeup, und das will er nicht.
    Man sieht aber tatsächlich nicht, daß auf dem Gesicht was drauf ist.

Meine Laune...
    Fine

Von Skinfood gibt es auch eine BB cream für Männer...vielleicht lässt er sich ja darauf ein, wenn "for men" draufsteht

Naschkatze Avatar von Chequers

Chrisantiss, ich finde Deine Geschichte nicht nur nett, sondern auch interessant. Mein Mann wäre da nicht so wählerisch, er handelt nach dem Motto: "Der Zweck heiligt die Mittel".

Im Prinzip brauch ich gar nicht weitersuchen, ich hab meine BB gefunden.*gg*

Bei der Aloe Sun hab ich auch nach vielen Stunden nicht geglänzt. Sie reguliert ganz hervorragend, wenn man zu öliger Haut neigt. Damit sehr gut bei Mischhaut und problematischer T-Zone geeignet.