Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 49 von 175 ErsteErste ... 29394748495051596999149 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.921 bis 1.960
    Fortgeschritten Avatar von Ilenia

AW: Koennen wir ueber BB Creams reden?

Was bist du denn bei MAC für eine Naunce, tiffifee?
    Ich hab's vermutlich irgendwo gelesen aber hab so viele NC/NW-Angaben in diesem Thread gelesen, dass ich es nicht mehr zuordnen kann.

Ich bin zur Zeit ca. NC25.

Ich dachte halt, da ich ja schon einige Rötungen hab, wäre die #3 eventuell besser, weil bei Bellogirl die #1 als "Combination& Oily Skin, Summer Season (for all skin types) und die #3 als "for Redness & Blemishes, High Covering Effect, All skin types" steht.

ohneNetz Avatar von tiffifee
    Meine Laune...
    Tired

Ilenia,

ich habe keine Ahnung von MAC

Aber bei Andrea Biedermann passt am Besten Amarelo. Zweite Reihe, das zweite von links. Link funzt nicht direkt zur Farbe.

Die 3 habe ich aus dem gleichen Grund bestellt, den du hier ausführst.

Ich muss sie nochmal nehmen, manchmal ändert sich der Eindruck "zu dunkel" auch wieder. Kommt auch auf die Tagesform an bei mir. Allerdings befürchte ich, dass mir die 1 zu hell sein könnte. Und leider hat Rubyruby die Proben von der 1 nicht mehr im Sortiment.
    Viele Grüße von tiffifee

Andrea Biedermann kenn ich jetzt wieder nicht Aber deine Farbe scheint mir etwas zu hell zu sein, ich glaube ich bräuchte vllt einen Ton dunkler (also einen von den "leicht gebräunten Hauttönen).
    Ach, das ist blöd, dass es keine Proben davon zu kaufen gibt....

Meine Laune...
    Tired

Zitat Zitat von Ilenia Beitrag anzeigen
    Andrea Biedermann kenn ich jetzt wieder nicht Aber deine Farbe scheint mir etwas zu hell zu sein, ich glaube ich bräuchte vllt einen Ton dunkler (also einen von den "leicht gebräunten Hauttönen).
    Ach, das ist blöd, dass es keine Proben davon zu kaufen gibt....
    Dann könnte die 3 bei dir ja passen.

Schau mal hier, thanee hatte u.a. Swatches von der 2 und der 3 gemacht.

Wenn ich mir das so nochmal anschaue, könnte die 1 (also so in Relation wie sie theoretisch sein müsste ) vielleicht doch passen bei mir.

Rubyruby - bitte wieder Probensets!
    Viele Grüße von tiffifee

Das Bild hatte ich völlig vergessen! (Zu dem Zeitpunkt war ich an der Etude noch nicht interessiert...)

Hab jetzt extra mal einen Pumpstoß meiner Foundation auf die Hand gegeben und ich denke, die #3 könnte passen - im Winter bräuchte ich dann eventuell die #1, die ja eigentlich als für die Sommer Saison genannt wird

Ich mag aber eigentlich gar nicht sofort die große Größe bestellen, da ich die erstmal gern versuchen würde

Pignus amoris habes Avatar von erdbeerhasi

ich hab heute die Skinfood Aloe drauf....meine erste BB....

positiv find ich, dass ich mich nicht zugekleistert fühle...da ich jetzt jahrelang MF nehme, hatte ich davor etwas Horror.
    Negativ ist....ich seh keinen Unterschied....die Rötungen sind max. um 10% abgedeckt...ich hab also ganz normal meine Camouflage von artdeco nehmen müssen...hmmm
    hab ich zu wenig genommen....??
    Wieviel nehmt ihr von der BB?? Ich hab so die Menge von ner großen Erbse im Gesicht verteilt... zu wenig??
    *Bruderlos*

So, ich hab jetzt doch noch die Etude House All Day Strong in #3 bestellt, da ich eine Review gefunden habe, von einer NC25 Person, der die Nummer #2 zu hell war - dann wäre #1 ja garantiert zu hell.

@erdbeerhasi: Ich glaube, du nimmst schon die richtige Menge. In der Review, die ich gelesen habe, wurde auch von erbsengroßer Menge gesprochen.

Silence! Avatar von Gloriaviktoria

Ich nehme auch erbsengroß. Mit mehr wird es irgendwie unangenehm, aber nicht besser von der Abdeckung her.
    Hast du mal versucht, punktuell mit einer kleinen Menge nachzuarbeiten? Das klappt bei mir ganz gut.
    Liebe Grüße von Meryem

Wer immer in Zerstreuung lebt, wird fremd in seinem eigenen Herzen (A. Freiherr von Knigge)

Inventar Avatar von MissD

Ich habe mir jetzt die Missha Cho Bo Yang bestellt, die ist ja im Vergleich zu anderen BB Creams schon etwas teurer. Aber die Pröbchen kosten fast nichts. Bin sehr gespannt wie die so ist, viele Youtuber sind ja ganz begeistert von ihr.
    All truth passes through three stages:
    First, it is ridiculed,
    second, it is violently opposed,
    third, it is accepted as being self-evident.
    - Arthur Schopenhauer

bisserl nachgearbeitet hatte ich schon...scheinbar ist die Sorte einfach nichts für mich...morgen folgt dann die nächste BB.

Die Skinfood Aloe macht bei mir auch leider Glanz, trotz mehrfachem Abpudern mit Mineral Veil.
    *Bruderlos*

Forengöttin Avatar von Enigma

Zitat Zitat von erdbeerhasi Beitrag anzeigen
    ich hab heute die Skinfood Aloe drauf....meine erste BB....

positiv find ich, dass ich mich nicht zugekleistert fühle...da ich jetzt jahrelang MF nehme, hatte ich davor etwas Horror.
    Negativ ist....ich seh keinen Unterschied....die Rötungen sind max. um 10% abgedeckt...ich hab also ganz normal meine Camouflage von artdeco nehmen müssen...hmmm
    hab ich zu wenig genommen....??
    Wieviel nehmt ihr von der BB?? Ich hab so die Menge von ner großen Erbse im Gesicht verteilt... zu wenig??
    Bei deutlich mehr Produkt sehe ich zugekleistert aus, deshalb bin ich beim Auftrag auch möglichst sparsam und setze immer noch ein wenig auf den Wangenknochen und um die Nase nach. Damit kann ich Rötungen dann meistens ganz gut abdecken, selbst mit der eher leicht-mittel deckenden Holika Holika Petit Moisture.

Allerdings habe ich auch kein Problem damit, mit Concealer / Camouflage nachzuarbeiten. Wenn der Rest meines Gesichts mit der leichter deckenden BB gut aussieht, ist es für mich prima.

Zitat Zitat von MissD Beitrag anzeigen
    Ich habe mir jetzt die Missha Cho Bo Yang bestellt, die ist ja im Vergleich zu anderen BB Creams schon etwas teurer. Aber die Pröbchen kosten fast nichts. Bin sehr gespannt wie die so ist, viele Youtuber sind ja ganz begeistert von ihr.
    Die Cho Bo Yang habe ich mir auch bestellt. Ich hoffe, daß sie in den nächsten Tagen eintrifft. Ich bin schon so gespannt (und liebe die Verpackung ).

@Chrisantiss: Wie bekommst Du immer so einheitliche Gesichtsfotos hin? Arbeitest Du mit einem Stativ? Ich habe jetzt so oft versucht, vernünftige Vorher-Nachher-Fotos hinzubekommen, aber irgendwie klappt das nicht so, wie es soll.
    I don't necessarily agree with everything I think. (A. Eldritch)

Fortgeschritten Avatar von x_caro_x

@chrisantiss: oh..hätte ich gewusst, dass du die garnier auch getestet hast, hätte ich mich ja auch direkt an dich wenden können
    hast du zufällig auch tragebilder von der garnier, so als vergleich?

@schneckig:
    ja das ist GENAU meine befürchtung, dass ich eben durch die hier vorgestellten bb creams keinen "strahleteint" mit gesundem, frischen glow bekomme, sondern durch die falsche farbe und den hohen lichtschutz einfach nur aschig, grau und fahl wirke. mein teint ist von der tönung her nämlich weit entfernt von den blassen asiatischen schöheiten. und wenn ich reviews von ladies gesehen habe, deren teint zumindest mit meinem vergleichbarer sind, dann sah das eben genau danach aus: poren verfeinert, rötungen kaschiert, offensichtlich (vllt. durch die enthaltenen silikone) gute verbindung mit der haut, ABER (und das ist für mich der entscheidende contra-punkt) ihre haut wirkte auf mich unnatürlich blass und fahl, irgendwie krank...jetzt frag ich mich aber auch, ob das vielleicht nur auf fotos so rüberkommt? durch den blitz vielleicht? kann mir vielleicht jemand sagen, wie nah die fotos an der realität dran sind?

diese französische bb cream schlägt bei ebay mit 38 euronen nochmal mehr zu buche als im französischen handel...uuund ich müsste blind bestellen, denn proben gibt es wohl keine also werde ich in naher zukunft wohl eher von einer bestellung absehen....(hoff ich..)

Galina
    Besucher

meine bestellung vom 09.08. kam eben an ! ich muss mir mal nachher zeit nehmen, um die dr jart zu testen. auf dem handrücken sieht sie ein wenig zu dunkel aus.

Meine Laune...
    Tired

Ich teste heute auch die Dr.Jart Silver Label.

Sie lässt sich etwas schwerer verteilen. Dabei macht sie (eigentlich) ein sehr schönes Hautbild. Die Poren sind verfeinert, es sieht ebenmäßig aus. Das Hautgefühl ist sehr angenehm, ein wenig pudrig, nicht aufliegend. Die Haut fettet kaum nach in der T-Zone.

Aber: leider werden meine Pickelmale irgendwie gar nicht wirklich abgedeckt. Sie sind nach wie vor gut sichtbar. Die haben wahrscheinlich die falsche Farbe *lach*. Tja, und alles in allem wirke ich richtig blass. Sie ist mir wohl auch zu hell ?!?

Ich sehe es schon kommen, meine BB sind Missha matte, Missha Signature real Perfect #23, Etude House Collagen Moistfull und ...Katzencreme.

Andererseits sind noch die Always Nuddy und die Always Triple ungetestet.
    Viele Grüße von tiffifee

Zehnfingerfaultier Avatar von aeryss
    Meine Laune...
    Sneaky

Hach nach allem was Ihr hier so schreibt, bin ich echt guter Dinge eine BB zu finden, die mir passt - wenn die Euch alle zu hell sind.
    Meine Bestellungen sind jedenfalls alle noch nicht da.
    "Never underestimate the power of glitter." - Raymond Reddington, Blacklist S03E20

Forengöttin Avatar von Chrisantiss

@Caro-guck mal bei mir im Blog unter Makeup. Da ist alles getestet. Link ist in der Signatur.
    Mein Sohn die Missha matte mitgebracht und ich will sie morgen nochmal testen. Das eine Mal war ich ja nicht zufrieden, weil ich so damit geglänzt hatte.
    Allerdings will der Sohn die auch nicht mehr hergeben.*gg*

-caffeinated- Avatar von Fab
    Meine Laune...
    Cold

Bei mir kam gestern die Dr. Schrammek BB an. Bin sehr gespannt, der erste Eindruck war schon mal sehr gut. Farbe ist übrigens: honey, aber ich weiss noch nicht, ob das die richtige Entscheidung war...

Beauty of the Dark Avatar von Dulcet
    Meine Laune...
    Devilish

Zitat Zitat von Fab Beitrag anzeigen
    Bei mir kam gestern die Dr. Schrammek BB an. Bin sehr gespannt, der erste Eindruck war schon mal sehr gut. Farbe ist übrigens: honey, aber ich weiss noch nicht, ob das die richtige Entscheidung war...
    Bitte berichten! Da man die Schrammek BB über Amazon bestellen kann, ist das zur Zeit meine erste Wahl und eine Überlegung wert
    'I'm free, I just spent all my money but I rocked it like it don't cost a thing.'
    Ihr sollt mir ein Bild malen <3 *klick*

ich hab heute die Etude Mineral all day strong im Test....gefällt mir bisher schonmal besser als die Skinfood Aloe... bisserl hell vielleicht...aber spätestens im Winter passend....
    vor allem ist sie nicht so stark parfümiert...die Skinfood Aloe ist mir da zu *dufte*
    *Bruderlos*

Bei mir kamen heute die Lioele Beyond the Solution, ElishaCoy Always Triple, der Missha BB Boomer, Missha Vita Matte und ein Blush von Innisfree an.

Mal sehen, wie gut der Service von Bello-Girl ist und wie sie auf meine Mail reagieren, bestellt habe ich nämlich nicht die Missha Vita Matte (silber), sondern die Missha Vita Moisture (gold).

Ungetestet stehen hier ja auch noch die Skin79 Oriental gold, Skin79 Super+ Gold, Etude House Magic Cream und Skin79 Hot Pink...

Außerdem noch Proben von der ElishaCoy Alwas Nuddy (großartig, auf die bin ich auch noch scharf), ElishaCoy Diamond Shiny Pearl, Lioele Secret Pore Rich Balm, ElishaCoy Ice Herb Whitening Water Drop, ElishaCoy Vita7 Perfect C Serum, Lioele Vita shake Pack Apple Mango und zwei Clips, um den Sitz von BH-Trägern zu verändern.

Wow, ich weiß nicht, was ich als erstes testen soll...

Warten tue ich jetzt noch auf die ElishaCoy Gold Mineral, Missha Cho Bo Yang und Skinfood Good Afternoon Peach Green Tea #1.

Meine Güte, dagegen bin ich ja wohl noch ein Waisenmägdelein.*gg*

Ich hab in groß nur Etude Moistfull, Aloe Sun 1 und 2, kleine Tube Elisha Coy Nuddy und Dr.Jart Silverlabel.
    Wobei ich bestimmt noch zwei/drei andere brauchen könnte.

Naja, ich hatte nach den Erzählungen hier anfangs eine Lieferzeit von bis zu zwei Monaten eingeplant und deshalb gleich mal ein paar mehr bestellt... Kann ja keiner Ahnen, daß das so fix geht.

Fullsize habe ich auch nicht von allen. Die Skin79 Super+ Gold war eine 5ml-Gratistube zur Oriental Gold dazu. Die Hot Pink, Vita Matte und Missha PC sind auch nur 20ml zum Testen.

Von den ElishaCoys war ich so angefixt (und Durch Deine Reviews darin bestärkt ), daß ich auf sehr günstige FS geboten und sie auch tatsächlich ersteigert habe, da hätte sich die 15ml-Größe preislich eher nicht gelohnt...

Und vielleicht (ganz vielleicht) bin ich bei solchen Sachen ein klitzekleines bisschen extrem, wenn mich etwas begeistert. Kann schon mal vorkommen.

Und vielleicht (ganz vielleicht) bin ich bei solchen Sachen ein klitzekleines bisschen extrem, wenn mich etwas begeistert. Kann schon mal vorkommen.
    Ja, das kenne ich. Aber ich weiß auch, daß es zum Glück wieder vorbei geht. Vor allem, wenn man seine Nonplusultras gefunden hat.*gg*
    Dafür kommt dann das Nächste, was man dringend braucht, am besten gleich 1000 Stück von was auch immer.*loooool*

Ne! Avatar von schneckig

Bei mir sind inzwischen auch alle bestellten BBs eingetrudelt.
    Hier die letzten:

Eine Probetube Baviphat Magic Girls BB, FS (30ml) Baviphat Sugar Girl All in One Collagen BB und eine FS (50ml) Holika Holika Peach Girl BB Cream mit Blush im Deckel

Übersicht:

• SKINFOOD Peach Sake Pore BB Cream SPF20 #2
    • SKIN79 Mini BB CREAM SET - DIAMOND,PINK,GOLD,PEARL
    • Missha M Shiny BB Cream ( SPF27 PA++ ) / 20ml
    • MISSHA M Perfect Cover BB CREAM No.23(20ml)NaturalBeige
    • ★SKIN79★The Oriental Gold BB Cream SPF25 PA++
    • TONYMOLYCuite Beauty BB Cream SPF36 PA++ #02
    • Holika Holika Peach Girl BB Cream SPF37 PA++ #02
    • Holika Holika Moisture Petit BB Cream 30ml
    • BAVIPHAT Sugar Girl All In One Collagen BB Cream
    • BAVIPHAT Dream Girls Magic Plus BB Cream mini 8ml #02
    • Innisfree eco natural Cover BB cream Sample 1ml*10pcs

Alle da und schon viele getestet.
    Morgen teste ich eine von den 3 Neuankömmlingen.

ich fühl mich schon wieder so angefixt...tolle Sammlung , schneckig
    *Bruderlos*

Mom of 2 Avatar von Beautyholic
    Meine Laune...
    Cheerful

Mein BRTC Blemish Recover Balm ist angekommen und ich hab ihn gestern ausprobiert.

Die Farbe ist perfekt (ich bin NC 15) und die Deckkraft ist echt gut. Nach dem auftragen klebt auch nix.

Zitat Zitat von Beautyholic Beitrag anzeigen
    Mein BRTC Blemish Recover Balm ist angekommen und ich hab ihn gestern ausprobiert.

Die Farbe ist perfekt (ich bin NC 15) und die Deckkraft ist echt gut. Nach dem auftragen klebt auch nix.
    Das hört sich gut an. Ich bin auch NC15 und habe befürchtet, daß die BRTC für mich zu dunkel wäre. Und dann auch noch gute Deckkraft... die BRTC kommt auf meinen Wunschzettel.

Zehnfingerfaultier Avatar von aeryss
    Meine Laune...
    Sneaky

Und von meinem runter. *g* Der ist mir dann zu dunkel.
    "Never underestimate the power of glitter." - Raymond Reddington, Blacklist S03E20

Experte Avatar von Flowerbella
    Meine Laune...
    Tired

Zitat Zitat von Beautyholic Beitrag anzeigen

Prima der ist bei mir bereits unterwegs, dann müsste er für mich auch perfekt passen

@ Beautyholic

ist der rosastichig oder eher gelblich??
    *Bruderlos*

Inventar
    Meine Laune...
    Yeehaw

Hab mir jetzt mal Dr. Schrammek BB-Cream bestellt, soll ja der Ursprungs Balm sein.. In Asien werd ich garantiert nicht bestellen, deswegen hoff ich so sehr, dass ich mit dem BB klarkommen werde.

Fortgeschritten

Hallo

Ich habe mir diese BB Cream bestellt

http://www.ebay.de/itm/220685485834?...84.m1439.l2649

Die ist für feuchtigkeitsarme und unreine haut und hat eine super deckkraft.....nur leider ist die mir zu hell das ist ja schon für nc/nw 10

ich brauche eine die s ist aber für nc/nw 20...kennt jemand eine die die selbe funktion hat und dunkler ist?

Zitat Zitat von --Lisa-- Beitrag anzeigen
    Hallo

Ich habe mir diese BB Cream bestellt

http://www.ebay.de/itm/220685485834?...84.m1439.l2649

Die ist für feuchtigkeitsarme und unreine haut und hat eine super deckkraft.....nur leider ist die mir zu hell das ist ja schon für nc/nw 10

ich brauche eine die s ist aber für nc/nw 20...kennt jemand eine die die selbe funktion hat und dunkler ist?
    Hast Du Dir schon die dunklen Farben Missha Perfect Cover angesehen? Die gibt es m. E. auch in 27 und 31 (o.s.ä.). Welche dann für Dich die Richtige ist und ob sie dann aber gelblich oder rosa sind, weiß ich nicht. (Vermutlich würde Dir mit NC/NW 20 eh die #23 reichen, vermute ich.)

Die L'egere White Multi soll eine sehr dunkle Ausgangsfarbe haben, sich dann aber auch sehr heller Haut anpassen. Also eine universell einsetzbare BB Cream. Außerdem soll die Lioele Beyond the Solution auch bei dunklerer Haut funktionieren.

Mom of 2 Avatar von Beautyholic
    Meine Laune...
    Cheerful

Zitat Zitat von erdbeerhasi Beitrag anzeigen
    @ Beautyholic

ist der rosastichig oder eher gelblich??
    Auf keinen Fall rosastichig, ich würde sagen sie hat einen minimalen Gelbstich, aber nicht so wie die Bobbi Brown Make ups.

ah danke, dann kommt diese BB auf meine Liste
    *Bruderlos*

Ich amüsiere mich gerade sehr über das Werbebanner von Dr. Schrammeks BB Cream. Wie passend. Da liest jemand mit.

Was meinst du, Enigma?

Ich hoffe, ihr berichtet, wie die BB von Dr.Schrammek ist.

Fortgeschritten

hachje...
    nach einer Woche Test mit Missha PC in 21 und 23 steig ich glauch ich aus dem BB Cream Club aus.

Mein Gesicht sieht horrormäßig aus xD überall kleine Rote Pusteln...
    Ich hab ja gehofft es geht nach ein paar Anwendungen weg - aber es wird nur schlimmer.

Dabei hab ich normale Foundation IMMER super vertragen...bin echt traurig =(

Zitat Zitat von Chrisantiss Beitrag anzeigen
    Was meinst du, Enigma?

Ich hoffe, ihr berichtet, wie die BB von Dr.Schrammek ist.
    Ich sehe hier (oben auf der Seite) die ganze Zeit ein Werbebanner: "Blemish Balm. Jetzt im Online-Shop von Dr. med Christine Schrammek Kosmetik. Soforthilfe bei unreiner Haut!"

Nordlicht Avatar von Tiali

Enigma, eigentlich wird dort meistens Werbung angzeigt, die zu dem passt, was du vorher im Internet so gesucht hast. Ist bei mir jedenfalls so.