Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 55 von 175 ErsteErste ... 5354553545556576575105155 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.161 bis 2.200
    Lisa Scandalous
    Besucher

AW: Koennen wir ueber BB Creams reden?

Zitat Zitat von Marijka Beitrag anzeigen

Habe Vergleichsbildchen mit Hot Pink gemacht. Diese gefällt mir am wenigsten von meinen 3 BBs. Die Deckkraft ist nicht überragend und ich sehe etwas müde aus, aber seht selbst:

Das liegt bestimmt an deinem traurigen Gesichtsausdruck ;) Lächel doch mal =)

Ich finds ganz gut. Deckkraft ist zwar nicht so hoch, aber deine Haut sieht völlig natürlich aus und null zugekleistert :)

Creativa Avatar von Sshaythiel

Marijka...ich finde die auch ganz gut bei dir

Hast du evtl. Vergleichsbilder mit deinen anderen BB Creams?
    Haare: 1a Fii, SSS 90 cm, Steiß, hell-/ mittelbraun, Ziel: dichtere Kante
    Seifen TB

Inventar Avatar von Marijka

Zitat Zitat von Lisa Scandalous Beitrag anzeigen
    Das liegt bestimmt an deinem traurigen Gesichtsausdruck ;) Lächel doch mal =)

Ich finds ganz gut. Deckkraft ist zwar nicht so hoch, aber deine Haut sieht völlig natürlich aus und null zugekleistert :)

*lol* stimmt, jetzt wo Du es sagst... Hab die ganze Zeit nur gedacht "Mensch, schaust ja nicht gut aus, auf den Fotos..." Liegt tatsächlich an den runterhängenden Mundwinkeln Werde bei den nächsten Fotos drauf achten

@Sshay: hatte bisher nur die Etude House abgebildet *klick*
    Direkte Vergleichsswatches hab ich noch nicht gemacht Werde ich aber noch nachholen. Besitze allerdings nur drei der Wundercremes und somit nur einen beschränkten Vergleichshorizont

Creativa Avatar von Sshaythiel

Ah Danke für die weiteren Bilder Marijka...

Oh da bin ich ja mal auf Vergleichsbilder gespannt...ich habe mir auch eine BB von Etude House bestellt.
    Haare: 1a Fii, SSS 90 cm, Steiß, hell-/ mittelbraun, Ziel: dichtere Kante
    Seifen TB

Allwissend Avatar von Dippy

...ich hatte ja gestern die Missha den ganzen Tag drauf und fand sie angenehm. Hat auch abends noch gut ausgesehen Ob ich sie täglich nutze, überlege ich mir noch - für den Alltag finde ich meine getönte Tagescreme von MAC auch ok, für besondere Anlässe (oder bad skin days) ist die Missha aber auf jeden Fall besser vom Ergebnis her!

Wen's interessiert, im Komplett-Thread ist (noch) ein Bild von mir mit der Missha drauf (will es hier nicht auch noch posten, um das Forum mit meinen Fotos zu überschwemmen...)
    "Do good things and good things will happen to you. Do bad things and it will come back and bite you in the ass." - My name is Earl -

Allwissend Avatar von Dippy

...ach, noch was:

Gloriaviktoria, du hattest mir ja die Etudehouse Magic Cream empfohlen, und die reizt mich schon auch (ich glaube, ich hab irgendwo gelesen, dass die ohne Whitening-Effekt ist). Die gibt es aber nur in einer Farbe, oder? Passt die sich wirklich an? Hat jemand Farb-Vergleiche zur Missha 21?

LG, Dippy
    "Do good things and good things will happen to you. Do bad things and it will come back and bite you in the ass." - My name is Earl -

Fortgeschritten Avatar von strawberry26

was mich interessieren würde, kennt jemand zufällig eine foundation die von farbe/konsistenz vegleichbar wäre mit der missha perfect cover in 13?

Forengöttin Avatar von Chrisantiss

Die Etude house Magic Cream würde mich auch noch interessieren. Aber soll sie nicht gleich sein mit der all Day strong?

too much blush! Avatar von Skyandholly
    Meine Laune...
    Amazed

Heute ist bei mir die Skin79 in Gold an der Reihe hab davon zwei Samples bekommen, mittlerweile ist sie aber auch in Fullsize zu mir unterwegs.
    Der erste Eindruck war etwas besser als bei der Hot Pink, finde die Konsistenz irgendwie weicher und geschmeidiger. Ohne Puder ist sie sehr glowig, aber da ich den Eindruck hatte, dass sie so nicht lange hält, hab ich sie mit ein wenig Transparentpuder gesettet.
    Die Farbe ist auch in Ordnung, anfangs etwas grau und ein kleines bisschen zu dunkel, aber nach ein paar Minuten hat sie sich gut angepasst. Deckkraft ist etwas stärker als bei der Hot Pink.

Mein Päckchen von Rubyruby ist da. Diesmal keine BB, sondern andere Sachen. Hab es ungefähr vor 2 Wochen bestellt.
    Mal sehen, vielleicht schreibe ich im Blog was dazu.

Diesmal gab es übrigens Proben. 5 Stück Etude House Sun Powder Primer Base. Lichtschutz von 50, naja, brauch ich eigentlich nicht, aber ich teste das mal.

ohneNetz Avatar von tiffifee
    Meine Laune...
    Tired

Zitat Zitat von Chrisantiss Beitrag anzeigen
    Die Etude house Magic Cream würde mich auch noch interessieren. Aber soll sie nicht gleich sein mit der all Day strong?
    Nee, das ist eine andere. Die All Day Strong ist ein Update zur Pearl Shining Mineral von Etude.

Zitat Zitat von Chrisantiss Beitrag anzeigen
    Mein Päckchen von Rubyruby ist da. Diesmal keine BB, sondern andere Sachen. Hab es ungefähr vor 2 Wochen bestellt.
    Mal sehen, vielleicht schreibe ich im Blog was dazu.
    Oh ja, bitte.

Magst du verraten, was es schönes Neues gab?
    Viele Grüße von tiffifee

Meine Laune...
    Amazed

Weiß jemand von euch, worin der Unterschied zwischen der Skin79 Oriental Gold und der Oriental Gold Plus liegt?

Zehnfingerfaultier Avatar von aeryss
    Meine Laune...
    Sneaky

Zwei von dreien sind schonmal beim Zoll liegen geblieben. Das passiert mir echt immer wenn der Warenwert deutlich niedriger ist als die Zollgrenze.
    NARF.
    "Never underestimate the power of glitter." - Raymond Reddington, Blacklist S03E20

Juju
    Besucher

Ich war heute auch endlich beim Zoll und musste nichts nachzahlen, obwohl ich fest damit gerechnet hatte. Übrigens war mein Päckchen schon geöffnet und dann wieder zugeklebt worden, aber ich selbst musste es nicht nochmal öffnen. Es hat gereicht, dass ich meine Zahlungsübersicht von eBay vorgezeigt habe. Versteh ich nicht, aber egal.

Ich Trottel hab's übrigens geschafft, mir zwei Mal die selbe Cream zu bestellen, in unterschiedlichen Größen. Ich war mir völlig sicher, dass das zwei unterschiedliche Produkte sind, aber ich bin wohl bei dem ganzen Triple-Double-Whitening-Ultra-Plus-Gedöns irgendwie durcheinander gekommen.

Inventar Avatar von Matilda

Ich habe mir neulich die Garnier BB im Angebot bei Ihr Platz für 6,99 mitgenommen und bereue es nicht. Ich finde sie richtig gut und für mich macht sie auch das, wofür BBs stehen, insb. Poren verkleinern und Rötungen wegnehmen, Hautbild verschönern, ebnen - ohne viel Pigmente. Habe sie die ersten Tage solo -abgepudert- verwendet und heute zusätlich noch ne dünne Schicht MU darüber.
    An die Beduftung habe ich mich schon nach der 2. Anwendung gewöhnt.

Ich hatte ja schon die Missha PC und die Skin79 pink : diese beiden lagen auf meiner Haut und waren auch zu trocken, gaben kein schöneres Hautbild bei mir - habe ich nach dem Testen ins Seski gestellt.

Die Garnier gebe ich dagegen so schnell nicht mehr her .

Heute habe ich dann noch die Dr. Schrammek in Honey erhalten, die scheint mir schon wieder zu trocken zu sein...

Ich halte mich an die eingedeutschten BBs (bzw, Schrammek ist ja die Mutter der BBs - das Original - ... ) - bin im Moment eher für nen leicht gebräunten Teint und brauche nichts weißelndes ...

Forengöttin Avatar von Enigma

Zitat Zitat von Skyandholly Beitrag anzeigen
    Weiß jemand von euch, worin der Unterschied zwischen der Skin79 Oriental Gold und der Oriental Gold Plus liegt?
    Auf der Oriental Gold steht "Whitening /Wrinkle improvement". Soll die Haut
    stahlender machen und festigen. (Steht so auf dem Karton).

Auf der Oriental Gold Plus steht (soweit ich das auf den ebay-Fotos lesen kann) "for dry and exhausted skin", also für trockene und strapazierte/müde Haut. Die Gold-Varianten sind also bei Skin79 immer die reichhaltigeren Varianten für trockene Haut (ist bei der Super+ ja auch so).
    I don't necessarily agree with everything I think. (A. Eldritch)

Meine Laune...
    Amazed

Danke, Enigma :) du hast ja die Super+ und die Oriental Gold, oder? Findest du sie ähnlich oder lohnt es sich, beide zu haben?

BJ-Einsteiger

Ich möchte noch kurz was zu dem Arbutin sagen:
    Auch hier macht die Dosis das Gift. In den eingesetzten Konzentrationen wirkt es u.a. antioxidativ, antibakteriell und desinfizierend und wird auch in deutschen Kosmetika verwendet.
    Eine möglicherweise mutagene und/oder kanzerogene Wirkung von einem Abbauprodukt wird aufgrund von Tierversuchen vermutet. Arbutin wird oral auch bei Harnwegsinfekten genommen und hier sollte die Häufigkeit nicht länger als eine Woche am Stück und das ganze nicht öfter als 5x jährlich erfolgen- vorsichtshalber. Und da reden wir dann von Konzentrationen von knapp 500mg täglich.
    Zudem entsteht dieses Abbauprodukt im Darm durch bakterielle Zersetzung und nur zu einem ganz geringen Teil anderweitig enzymatisch.
    Und zu guter Letzt ist es so, dass es aufgrund unserer Hautbarriere und der chemischen Eiegnschaften des Arbutins dieses zwar in tiefere Hautschichten eindringen kann, aber nicht so weit, dass es ins Blut gelangt- wenn da überhaupt was ankommt, ist die Menge verachlässigbar gering (es sei denn man erzeugt einen Okklusionseffekt indem man sich ein Pflaster drüber klebt). Da haben viele Obstsorten wesentlich mehr Arbutin.
    Gerade bei äußerlicher Anwendung habe ich hier überhaupt keine Bedenken, da gibt es leider viele andere Stoffe, die in fast allen KK-Cremes eingesetzt werden und da nicht so bedenkenlos sind.
    (oh, jetzt war das "kurz" doch recht lang...)

Silence! Avatar von Gloriaviktoria

Zitat Zitat von Dippy Beitrag anzeigen
    ...ach, noch was:

Gloriaviktoria, du hattest mir ja die Etudehouse Magic Cream empfohlen, und die reizt mich schon auch (ich glaube, ich hab irgendwo gelesen, dass die ohne Whitening-Effekt ist). Die gibt es aber nur in einer Farbe, oder? Passt die sich wirklich an? Hat jemand Farb-Vergleiche zur Missha 21?
    Die gibt es nur in einer Farbe Das war einer der Gründe, warum ich sie mir bestellt habe Für mich passt sie sehr gut, besser als alle anderen, die ich probiert habe (leider war die Missha 21 nicht darunter, daher habe ich keinen Vergleich).

Jemand fragte nach Primer. Ich habe ja noch die Missha Boomer, die man unter der BB Creme auftragen soll, um das Ergebnis zu verbessern (insofern schätze ich, dass das sowas wie ein Primer ist ). Vielleicht liegt es daran, dass es zwei Hersteller sind, aber die Kombi mit der Etude House finde ich eher... naja, okay, aber nicht umwerfend Ich habe festgestellt, dass man in dem Fall auch leicht überdosieren kann und dann schaut es schon nicht mehr so toll aus.
    Ich nehme den Boomer für "gute Hauttage" und die Etude House Magic Cream für "normale Tage". Richtig schlimm ist meine Haut zum Glück nicht, aber ich bekomme halt schnell Rötungen bzw. werde allgemein schnell rot und Pickel habe ich natürlich auch ab und zu.
    Liebe Grüße von Meryem

Wer immer in Zerstreuung lebt, wird fremd in seinem eigenen Herzen (A. Freiherr von Knigge)

Zitat Zitat von Skyandholly Beitrag anzeigen
    Danke, Enigma :) du hast ja die Super+ und die Oriental Gold, oder? Findest du sie ähnlich oder lohnt es sich, beide zu haben?
    Die Oriental habe ich noch nicht getestet, aber das kann ich morgen früh ja gleich mal tun und Dir dann etwas dazu sagen.

Inventar Avatar von Jelice

Zitat Zitat von Marijka Beitrag anzeigen
    *lol* stimmt, jetzt wo Du es sagst... Hab die ganze Zeit nur gedacht "Mensch, schaust ja nicht gut aus, auf den Fotos..." Liegt tatsächlich an den runterhängenden Mundwinkeln Werde bei den nächsten Fotos drauf achten

@Sshay: hatte bisher nur die Etude House abgebildet *klick*
    Direkte Vergleichsswatches hab ich noch nicht gemacht Werde ich aber noch nachholen. Besitze allerdings nur drei der Wundercremes und somit nur einen beschränkten Vergleichshorizont
    Wow, die Etude sieht ja auch echt genial aus im Ergebnis!

Princess T.
    Besucher

Gestern wurde zum ersten Mal die Skin79 Hot Pink Super+ Bb Cream getestet.
    Zuerst kam sie mir zu hell mit einem Graustich vor, aber davon war aufgetragen nichts mehr zu sehen und sie hat sich gut angepasst. Der Duft ist ein wenig gewöhnungsbedürftig. Als ich mich am Abend abgeschminkt habe, war der Graustich auf dem Wattepad zu sehen.
    Heute war die Magic BB Cream von Etude. Graustich hatte sie keinen und auch hier hat sich die Farbe gut angepasst. Der Duft war aber auch gewöhnungsbedürftig.

Bei beiden hatte ich das Gefühl, dass sie besser abdeckt als mein TM von Clinique.
    Mal sehen, wie sie sich im Langzeittest schlagen.

Strigiformes Avatar von Nienchen
    Meine Laune...
    Cool

Hurra, meine Kamera funzt endlich wieder, nachdem sie eigentlich ein wirtschaftlicher Totalschaden war.

Da man die BBs sehr gut untereinander mischen kann, bin ich meiner Lieblingsbeschäftigung bei Grundierungen mal nachgegangen:
    BRTC Recover
    Etude House All Day Strong #3
    Skin79 The Classic Balm

Die All Day Strong ist sozusagen die Base, aber ein wenig zu dunkel für mich, die anderen beiden dienten der Aufhellung.
    Noch ist es ein bißchen zu hell, ich muss noch am Mischverhältnis feilen.
    Bild grade eben geknipst, geschminkt hab ich mich heute um 10 Uhr. Normalerweise sähe ich mit anderer Foundation schon wie eine Speckschwarte aus...

Bitte nicht zitieren!
    .___,
    ___('v')___
    `"-\._./-"'
    ^ ^

Nee, das ist eine andere. Die All Day Strong ist ein Update zur Pearl Shining Mineral von Etude.
    Aah, danke. Aber die all Day strong hat nichts von Pearls an sich. Da glimmert nichts. Gottseidank.*lol*

Ich hatte mir Baked Powder bestellt. Ist was zum Gesicht reinigen, grad für BB. Scheint auf Grundlage von Backpulver zu sein.*looool*
    Dann eine Mascara Base von Missha, eine Augencreme von Etude House und einen Blendpinsel von Missha, der ist allerdings ziemlich groß geraten. Muß ich alles noch durchprobieren.

@Delilah-danke für deinen Bericht. Ist schon recht aufschlußreich.

Pignus amoris habes Avatar von erdbeerhasi

@ Nienchen

die Etude House all day strong Nr. 3 ist zu DUNKEL für dich? danke, vor einem Fehlkauf bewahrt....
    die wollt ich mir bestellen, weil die Probe der #2 mir so gefallen hat. Aber dann hat sich das ja erledigt.
    Sieht gut bei dir aus

@ Chris

diese Backpulver Geschichte hatte ich mir auch schon angesehen naja...meine Oma hat sich immer mit Natron das Gesicht gewaschen...warum also nicht ein Backpulver Zeugs
    *Bruderlos*

Strigiformes Avatar von Nienchen
    Meine Laune...
    Cool

Zitat Zitat von erdbeerhasi Beitrag anzeigen
    @ Nienchen

die Etude House all day strong Nr. 3 ist zu DUNKEL für dich? danke, vor einem Fehlkauf bewahrt....
    die wollt ich mir bestellen, weil die Probe der #2 mir so gefallen hat. Aber dann hat sich das ja erledigt.
    Sieht gut bei dir aus

Ja Hasi, die ist zu dunkel und zu rötlich, verursacht voll den üblen Rand am Hals, da ist auch nichts mehr großartig mit Anpassung. Ich muss mir wohl mal die #2 anschauen.
    Ich war in diesem Sommer nicht viel draußen, daher bin ich nicht so dunkel wie üblich, war an die Tastatur und meine (mehr oder minder vorhandene) Kreativität gefesselt.
    .___,
    ___('v')___
    `"-\._./-"'
    ^ ^

Pignus amoris habes Avatar von erdbeerhasi

also, die zwei ist toll...nur mag ich den Glow nicht sooo gerne, er ist aber dezent....aber ich mags gerne ganz matt....aber dafür gibbet ja Puder
    *Bruderlos*

also, die zwei ist toll...nur mag ich den Glow nicht sooo gerne, er ist aber dezent
    Nanu, die soll Glow haben? Bei mir mattiert die so schön.

Plüschtier Avatar von Kosmetikaddicted

Irgendwie scheinen BBs an verschiedenen Leuten anders zu wirken.. Bei mir Mattiert die Missha zum Beispiel total Oo

ohneNetz Avatar von tiffifee
    Meine Laune...
    Tired

Zitat Zitat von Kosmetikaddicted Beitrag anzeigen
    Irgendwie scheinen BBs an verschiedenen Leuten anders zu wirken.. Bei mir Mattiert die Missha zum Beispiel total Oo
    Dem kann ich nur zustimmen, die All Day Strong 3 habe ich auch und sie ist mir etwas zu dunkel. Aber dass sie für Nienchen auch zu dunkel ist, haette ich aufgrund "meines" Farbunterschiedes echt nicht gedacht.
    Viele Grüße von tiffifee

Ich muß mich dringend mit der Technik des Bildereinstellens auseinandersetzen... Wollte eben mein Vergleichsfoto der Lioele wenigstens als Anlage dranhängen, aber dafür ist es dann wieder zu groß. *grummel*

Bis ich das geregelt habe: Ich habe eben meine Review mit Swatches von der Lioele Beyond the Solution auf meinem Blog gepostet.

Und nächstes Mal kriege ich hoffentlich die Fotos hier rein.

Juju
    Besucher

Lad es doch bei imageshack.us hoch - da kannst du dann den Code für "Forum-Miniatur" benutzen und das Bild wird als per Klick vergrößerbarer Thumbnail gepostet.

Schönen Blog hast du übrigens. Sehr übersichtlich und nicht so überladen, das gefällt mir.

Vielen Dank. Für das Lob und den Tip.

Ich werde das nachher mal ausprobieren.

Allwissend Avatar von Sahry

Meine BBs sind auch endlich angekommen. Heute hab ich die BRTC Jasmin Water drauf. Eine Deckkraft war bei mir irgendwie gar nicht vorhanden. Der einzige Effekt den ich erkennen konnte war das mein Gesicht irgendwie geglänzt hat. Jetzt nich im negativen Sinne es wrikte einfach frischer und Gesünder. Allerdings musste ich noch mit meinem Clinique Almost Powder drüber gehen um meine Rötungen zu überdenken. Da ich dieses Puder normalerweise als Foundation Ersatz benutze hat sich die Anschaffung dieser BB irgendwie nicht wirklich gelohnt. Aber vielleicht passiert ja noch was magisches im Laufe des Tages.

Morgen teste ich dann die Dr. Jart Black Label und dann hab ich noch eine Probe der Dr, Jart Silver Label vielleicht helfen die ja besser gegen meine Rötungen.

Vielleicht trage ich die BB Cream auch einfach nur falsch auf. Wie macht ihr das? Einklopfen oder mit dem Beauty Blender oder Pinsel?
    Geändert von Sahry (10.09.2011 um 12:34 Uhr)
    Schöne Tage - nicht weinen, dass sie vergangen, sondern lächeln, dass sie gewesen

Silence! Avatar von Gloriaviktoria

Zitat Zitat von Sahry Beitrag anzeigen

Vielleicht trage ich die BB Cream auch einfach nur falsch auf. Wie macht ihr das? Einklopfen oder mit dem Beauty Blender oder Pinsel?
    Ich trage die wie normale Creme auf, also einfach verreiben. Alles andere wäre mir ehrlich gesagt zu mühsam Für mich müssen solche Sachen auch ohne spezielle Technik oder Hilfsmittel funktionieren, sonst ist das auf Dauer nichts für mich
    Liebe Grüße von Meryem

Wer immer in Zerstreuung lebt, wird fremd in seinem eigenen Herzen (A. Freiherr von Knigge)

Experte Avatar von rouge noir

Hallo ihr Lieben,
    ist es euch schon vorgekommen, dass ihr eine Lieferung nicht erhalten habt? Wann habt ihr den Händler angeschrieben (und vor allem - was habt ihr geschrieben)?
    Meine Misshas sind immer noch nicht da. Bezahlt am 10.08., angeblich am 11. verschickt.
    Will halt lieber den Verkäufer erst direkt anschreiben, bevor ich ein Paypal-Problem eröffne, und da hat man ja nur 45 Tage Zeit.

Fortgeschritten Avatar von strawberry26

Zitat Zitat von rouge noir Beitrag anzeigen
    Hallo ihr Lieben,
    ist es euch schon vorgekommen, dass ihr eine Lieferung nicht erhalten habt? Wann habt ihr den Händler angeschrieben (und vor allem - was habt ihr geschrieben)?
    Meine Misshas sind immer noch nicht da. Bezahlt am 10.08., angeblich am 11. verschickt.
    Will halt lieber den Verkäufer erst direkt anschreiben, bevor ich ein Paypal-Problem eröffne, und da hat man ja nur 45 Tage Zeit.
    ja, ist mir schonmal passiert. auf jeden fall gleich bei paypal melden, sonst ärgerst du dich wenn es zu spät ist. habe immer mein geld wiederbekommen, die ware ist wohl verlorengegangen.

polarity responder Avatar von Xelya
    Meine Laune...
    Happy

Ich hab bislang alles innerhalb von 8 Tagen maximal erhalten. Aber wer weiß, was die Post da veranstaltet... nach 4 Wochen würde ich jetzt aber schon den Verkäufer anschreiben.

Ich hab die Lioele auch, Enigma und bin urlaubsbedingt bestimmt bei NC/NW 30. Mit nem Hauch MAC MSF Natural in Medium plus :staun: passt sie perfekt.
    "Alle anziehenden Leute sind immer im Kern verdorben, darin liegt das Geheimnis ihrer sympathischen Kraft. Wenn man sich auch wünscht, tugendhaft zu bleiben, stellt man eines Tages fest, daß die wirklich glücklichen Augenblicke jene gewesen sind, die man der Sünde gewidmet hat." (Oscar Wilde)

Juju
    Besucher

Zitat Zitat von strawberry26 Beitrag anzeigen
    ja, ist mir schonmal passiert. auf jeden fall gleich bei paypal melden, sonst ärgerst du dich wenn es zu spät ist. habe immer mein geld wiederbekommen, die ware ist wohl verlorengegangen.
    Oder aber sie ist am Zoll hängen geblieben. Meine letzte rubyruby-Bestellung wurde ja auch am 10.08. versendet und ich habe erst im Laufe letzter Woche eine Nachricht vom Zoll bekommen. Die lassen sich scheinbar gern mal ein bißchen Zeit, denn mein Päckchen lagerte dort schon vier Tage, ehe sie mich überhaupt benachrichtigt haben.

Juju
    Besucher

So, anbei noch ein Swatch der Missha Perfect Cover #13 (per Klick vergrößerbar):

Ich hatte sie heller eingeschätzt, aber wahrscheinlich bleicht sie auf dem Gesicht noch nach. Ich habe sie bisher nur auf dem Handrücken getestet. In Konsistenz und Deckkraft ist sie mit der #21 identisch.