Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 58 von 175 ErsteErste ... 8384856575859606878108158 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.281 bis 2.320
    quendel
    Besucher

AW: Koennen wir ueber BB Creams reden?

kann bitte jemand die missha perfect cover mit der missha signature real complete vergleichen? konsistenz, reichhaltigkeit,...?

habe schon einige seiten hier gelesen, aber das ist zu komplex immerhin schwanke ich nur mehr zwischen diesen beiden.

Forengöttin Avatar von Chrisantiss

@Quendel, da kann ich nicht helfen, denn die perfect Cover kenne ich nicht.

Heut kommt eine schwierige BB.
    Die The Whoo Gongjinhyang Mi Luxury BB cream, also schwerer Name.*lol*
    Die BB ist recht unbekannt und ich kann leider auch nicht viel darüber sagen. Sie ist sehr teuer. Die ganze Produktlinie dieser Marke liegt im höheren Bereich.
    Diese BB selbst ist allerdings nicht schwierig.
    Sie hat einen sehr hellen beige Ton und einen feinen unaufdringlichen Duft.
    Der Auftrag gestaltet sich leicht, denn die Konsistenz ist weich und gut verteilbar.
    Die Abdeckung ist mittel. Auch hier wird der Teint sehr schön.
    Aber ich könnte nun nicht sagen, daß diese BB so viel besser ist als günstigere BB. Vielleicht ist sie bei einem Langzeittest unschlagbar, das kann ich nicht sagen, denn ich habe nur eine Probe.
    Aber ich würde sie nicht kaufen.

Diese BB ist für alle Hauttypen geeignet, soweit ich es einschätzen kann. Sie glänzt nicht bei öliger Haut, spendet aber gut Feuchtigkeit. Das Hautgefühl ist angenehm und man hat keinen schmierigen Film, sondern einen eher samtigen Hauch.

ohne BB

mit BB

vollständiges Makeup

Inventar Avatar von Jelice

Zitat Zitat von quendel Beitrag anzeigen
    habe schon einige seiten hier gelesen, aber das ist zu komplex immerhin schwanke ich nur mehr zwischen diesen beiden.
    Hihi, das ist doch schonmal was! :)

Meine Skin79 aus dem SeSki ist gerade angekommen! :)))
    Leider kann ich sie heute noch nicht ausführlich testen, ich liege mit Kopfschmerzen im Bett und kann mich grade echt nicht dazu aufraffen, mein Gesicht zu waschen, Gesichtswasser, Creme, Concealer usw zu benutzen und sie richtig auszuprobieren.
    Natürlich hab ich sie mir aber trotzdem gleich mal an verschiedene Körperstellen geschmiert und ich glaube ich mag sie sehr gerne!
    Am Unterarm kann ich sie jetzt schon nicht mehr erkennen, sie ist wie weg... Trotzdem werden die Äderchen am Handgelenk toll abgedeckt!!
    Auf der anderen Seite vom Arm habe ich ein paar feine Härchen und momentan einen verheilenden Katzenkratzer
    Auch da sieht sie toll aus! Kein Problem mit den Haaren und der Kratzer wird nicht unschön betont, sondern wird einfach ein bisschen unsichtbar gemacht!
    Wenn ich nicht wüsste wo ich die BB Cream aufgetragen habe könnte ich sie jetzt in keinem Lichtverhältnis mehr wiederfinden! Das finde ich echt phänomenal... Ich hab's ausprobiert. Badezimmer, mein Zimmer, am Fenster - ich kann meinen Arm im wahrsten Sinne des Wortes drehen und wenden, ich sehe NICHTS! Nur schöne Haut.
    Auf die Wange habe ich sie mir auch gleich noch geschmiert und die Farbe passt sehr gut! Ich müsste bei Mac derzeit etwa NC20 sein.
    Ich hatte ja die Befürchtung, dass sie mir zu hell ist und der Graustich nicht verfliegt, aber bisher sieht alles gut aus.

Momentaner Eindruck: geiles Zeug, ich freue mich sehr darauf, sie richtig im Gesicht zu testen!

too much blush! Avatar von Skyandholly
    Meine Laune...
    Amazed

Ich trage heute die TonyMoly Expert Triple ( zu tiffifee) und finde sie bis jetzt gut die Farbe passt mir von der Helligkeit her gut, sie ließ sich gut auftragen und der Lavendelduft gefällt mir auch. Ohne Puder wirkt sie schon ziemlich glänzend, aber leicht abgepudert ist alles seidigmatt, wie ich es mag.

Ob ich wohl auch die FS bestellen soll...

Silence! Avatar von Gloriaviktoria

Zitat Zitat von Skyandholly Beitrag anzeigen

Ich habe sie zwar noch nicht getestet, überlege das aber auch
    Liebe Grüße von Meryem

Wer immer in Zerstreuung lebt, wird fremd in seinem eigenen Herzen (A. Freiherr von Knigge)

ohneNetz Avatar von tiffifee
    Meine Laune...
    Tired

Ich trage heute die TonyMoly Expert Triple ( zu tiffifee) und finde sie bis jetzt gut die Farbe passt mir von der Helligkeit her gut, sie ließ sich gut auftragen und der Lavendelduft gefällt mir auch. Ohne Puder wirkt sie schon ziemlich glänzend, aber leicht abgepudert ist alles seidigmatt, wie ich es mag.

Ich bin gespannt, wie sich sich bei dir macht heute.

Ich war ja so begeistert, dass ich gar keine andere testen *konnte* drei Tage lang.
    Viele Grüße von tiffifee

Meine Laune...
    Amazed

Ich bin auch gespannt Auch, wie meine Haut heute Abend aussieht, ich hab nämlich zwei nervige Pickelchen und hoffe, dass die Creme die irgendwie wegzaubern kann

Inventar Avatar von darkanja

@ Chisantiss:
    Wow, man sieht ja echt, was eine BB Cream kann. Und nun warte ich noch ungeduldiger auf meine erste Bestellung.

Experte Avatar von Doutzen

Ich konnte mich nicht zurückhalten und habe (weil es nunmal viel einfacher ist als im Internet zu bestellen) die Garnier "BB" gekauft mal schauen..
    "Ach, wie der Mensch aus Erde gemacht ist und wieder zur Erde wird, so ist alle Schönheit aus Sehnsucht gemacht und wird wieder zu Sehnsucht. Wir jagen ihr nach, bis sie zur Sehnsucht wird." - Walter Flex, Der Wanderer zwischen beiden Welten

Schattenpflanze Avatar von Nachtigall
    Meine Laune...
    Tired

Die "BB" von Garnier hatte ich gestern im dm mal in Händen und hab die Gelegenheit eines Testers ausgenutzt - bereits auf dem Handrücken schon viel zu gelb und zu dunkel (im Gesicht wärs noch viel schlimmer gewesen).

Das Testen der Missha PC entwickelt sich übrigens immer besser bei mir. Die Woche war meine Haut noch etwas gereizt und uneben, aber heute Morgen ist es mir erstmal aufgefallen, wie weich und sie seidig sie nach dem Waschen war. Mit der Missha wurde es dann noch schöner. Weiß jetzt nicht, ob sie sich schon positiv auf meine Haut ausgewirkt hat oder ob meine Haut einfach so besser geworden ist.
    2b M ii, 11.2016: 119cm S³(2. goldener Schnitt), Knie: 127cm S³, Rauszüchterin seit April 2011
    BLOG

Zehnfingerfaultier Avatar von aeryss
    Meine Laune...
    Sneaky

Ich hab die pinke Skin79 in die Hände bekommen - kleiner Trost da ich ja immer noch auf meine bestellten und kann die somit mal testen. Hätte ja gedacht, dass sie zu dunkel ist, aber auf meiner gebräunten Hand (ja das ist mein dunkler Sommerzustand ) geht's. Sie passt sich sehr gut an. Aber ich werde das noch ausführlicher testen.
    Und ganz uuuhooooh wie es sich hier ja mittlerweile gar nicht gehört sag ich mal, ich werde auf dem Blog ne ausführlicherere Review einstellen die Tage.

Geändert von aeryss (13.09.2011 um 16:02 Uhr)
    "Never underestimate the power of glitter." - Raymond Reddington, Blacklist S03E20

Weil ich es nicht abwarten konnte, bis die Skin79 bei mir ankommt, habe ich mir die Garnier am Freitag Abend im DM geholt...

Hier meine Einschätzung. Derzeit bin ich bei Mac etwa NC20.

Die helle Variante ist mir auf der Hand grenzwertig zu dunkel gewesen, doch ich wollte die BB unbedingt ausprobieren.
    Ich habe mich dann noch Freitag Abend, bevor ich zu meinem Freund gefahren bin, abgeschminkt und die Creme aufgetragen - einfach mit den Fingern.
    Auf die eine Gesichtshälfte habe ich meine Feuchtigkeitscreme aufgetragen.
    Das Ergebnis war auf dem ganzen Gesicht wirklich sehr glänzend und zu dunkel sah es auch noch aus. Deckkraft war jedoch ganz gut vorhanden.
    Doch leider verschwand der Glanz auch nach dem Abpudern nicht. :(
    Sogar meinem Freund ist das aufgefallen... Zudem fühlte sich meine Haut den ganzen Abend über klebrig an. Einen Unterschied von eingecremt zu nicht eingecremt konnte ich nicht feststellen.
    Alles in allem war ich also sehr enttäuscht, noch dazu hatte ich schon den Abend über das Gefühl, dass da was an meinem Nasenflügel wächst. Und, tada, am nächsten Tag war da ein richtig ekliger unterirdischer schmerzender Pickel. -.-

Am nächsten Tag stand Schwimmen gehen an; und weil ich wusste, dass wir die Ex meines Freundes sehen würden, wollte ich nicht ungeschminkt hingehen. :D Weil mir normale Foundation zum Schwimmen aber doch zuviel war, hab ich's doch nochmal mit der Garnier versucht.
    Ich habe versucht, weniger zu nehmen. Die Hauschka Melissencreme habe ich ganz weggelassen. Das hat ganz gut geholfen! Die Deckkraft war immer noch zufriedenstellend, mein Gesicht sah nicht mehr nach Indianer aus und der Glanz war nach dem Abpudern okay.
    Trotzdem war da kein richtiger Wow-Effekt. Ich habe eine weitere große Unterlagerung auf der Wange bekommen. Ich kann allerdings nicht sagen, ob das mit der Garnier zusammenhängt...

Am Montag habe ich die Garnier erneut getragen und wieder versucht, so wenig wie möglich zu nehmen. Hat ganz gut geklappt und das Ergebnis hat mir eigentlich gefallen. Neue Pickel oder Unterlagerungen habe ich nicht vermehrt bekommen. Meine Kollegin hat mir gesagt, dass ich nicht so blass aussehe wie sonst. Mein Gesicht war auch nicht so klebrig.
    Es gibt immer noch keinen Wow-Effekt, aber die Garnier BB Cream ist auf jeden Fall solide.

Ich werde weiter vergleichen, wenn ich die Skin79 Super+ Triple Fusion richtig getestet habe!

Forengöttin Avatar von Enigma

Ich bin erleichtert: meine Missha Misa Cho Bo Yang ist angekommen... Ich hatte ja schon befürchtet, daß das nichts mehr wird. Mit Porto war ich bei über 30 Dollar (22 Euro) und es gab von reallyhappyidea nicht ein einziges Pröbchen. Das finde ich schon übel, muß ich sagen.

Da ich ihm schreiben mußte, daß das gute Stück nun doch heil angekommen ist, habe ich ihm das Dazulegen von Proben bei seinen Sendungen gleich mal nahegelegt und ihn aufgeklärt, daß das manchmal entscheidend für die Auswahl eines Sellers sein kann. Mal sehen, ob er dazu lernt.

Heute habe ich das erste Mal die Skin79 Super+ HotPink getestet. Ich finde sie jetzt nicht schlecht, aber es gibt für mich bessere. Wenn ich zwischen der Super+ HotPink und der Gold wählen müßte, würde ich jetzt schon die Gold wählen. Ich finde sie deckt besser und macht ein schöneres Hautgefühl, wobei das vielleicht auch Einbildung ist, weil das Hautgefühl mit der HotPink auch sehr gut ist.
    I don't necessarily agree with everything I think. (A. Eldritch)

@Tiffifee und Xelya-ich muß mal hier schreiben. Jemand wollte mir Proben von der Katzencreme schicken. Das erste Angebot war von Xelya und ich versprach, andere Proben dafür zurück zu senden. Nun sehe ich, daß mir Tiffifee die Proben schickt.
    Leider kann ich über PN schlecht schreiben, weil Firefox da nicht mitmacht.
    Nun weiß ich nicht, wem ich die Proben schicken wollte, als Dankeschön. Bin jetzt etwas durcheinander.

Zitat Zitat von Enigma Beitrag anzeigen
    Ich bin erleichtert: meine Missha Misa Cho Bo Yang ist angekommen... Ich hatte ja schon befürchtet, daß das nichts mehr wird. Mit Porto war ich bei über 30 Dollar (22 Euro) und es gab von reallyhappyidea nicht ein einziges Pröbchen. Das finde ich schon übel, muß ich sagen.

Da ich ihm schreiben mußte, daß das gute Stück nun doch heil angekommen ist, habe ich ihm das Dazulegen von Proben bei seinen Sendungen gleich mal nahegelegt und ihn aufgeklärt, daß das manchmal entscheidend für die Auswahl eines Sellers sein kann. Mal sehen, ob er dazu lernt.

Heute habe ich das erste Mal die Skin79 Super+ HotPink getestet. Ich finde sie jetzt nicht schlecht, aber es gibt für mich bessere. Wenn ich zwischen der Super+ HotPink und der Gold wählen müßte, würde ich jetzt schon die Gold wählen. Ich finde sie deckt besser und macht ein schöneres Hautgefühl, wobei das vielleicht auch Einbildung ist, weil das Hautgefühl mit der HotPink auch sehr gut ist.
    Find ich super, dass du ihm das mit den Proben zurückgemeldet hast und auch die Begründung ist richtig gut! Vielleicht bringt's ja was...

Naja, ich glaube es kommt auch sehr auf die Haut an, ob man die Hot Pink oder die Gold besser findet. Die sind ja auch beide für komplett verschiedene Hauttypen! ;)
    hinfallen. aufstehen. krone richten. weitergehen. https://www.beautyjunkies.de/forum/image.php?type=sigpic&userid=26134&dateline=131593  1105

Zitat Zitat von Jelice Beitrag anzeigen
    Find ich super, dass du ihm das mit den Proben zurückgemeldet hast und auch die Begründung ist richtig gut! Vielleicht bringt's ja was...

Naja, ich glaube es kommt auch sehr auf die Haut an, ob man die Hot Pink oder die Gold besser findet. Die sind ja auch beide für komplett verschiedene Hauttypen! ;)
    Bei der Hauttyp-Klassifizierung war ich mir anfangs recht unsicher, wo ich mich als Mischhaut einordnen soll. Ich habe, wo möglich, erstmal kleine Größen bestellt und die Gold war sogar als 5ml-Tube als Goodie bei einer Bestellung dabei. Die werde ich mir sicher in FS holen. Zum Testen sind solche kleinen Größen echt gut.

Ich habe mir neulich noch drei BBs bestellt:
    Dr. Jart silver (ja, ich jetzt auch )
    Meishoku Natural
    Mentholatum Aqua Sun Silky als PG (für normale-ölige Haut)

Ich teste jetzt mal, ob BBs für ölige Haut auf meiner T-Zone besser halten, als die anderen...

Meine Laune...
    Amazed

Ich mag die Skin79 Gold auch lieber als die Hot Pink, ich finde, die Haut wirkt mit der goldenen irgendwie gesünder

Gerade habe ich die TonyMoly Expert Triple BB abgeschminkt und kann tiffifee nur zustimmen, die Haut wirkt wirklich sehr beruhigt. Poren sind etwas verkleinert und ein paar Rötungen von heute morgen sind abgeklungen. Die beiden Pickelchen sind zwar nach wie vor da, aber einer sieht etwas kleiner aus
    Ich glaube, die Fullsize muss her... Naja, bei den 9 Cremes, die hier schon stehen, und den 7, die noch unterwegs sind, macht die eine dann ja auch keinen Unterschied

Lisa Scandalous
    Besucher

okay ich glaube Primer + BB ist keine gute Idee...
    Das war wohl etwas zu viel des guten. Meine Haut will nicht & wehrt sich gerade... ^^

die ersten 2 Tage wars soooo super und dann? breakout :(

Pignus amoris habes Avatar von erdbeerhasi

man sollte den Sellern mal erklären, dass Proben zuständig fürs Anfixen sind

heute sind meine Samples der Etude House all day strong gekommen...ich hatte ja ein Pröbchen...und war recht zufrieden...nun teste ich nochmals , ob ich davon ne FS brauche
    *Bruderlos*

Ich glaube, die Fullsize muss her... Naja, bei den 9 Cremes, die hier schon stehen, und den 7, die noch unterwegs sind, macht die eine dann ja auch keinen Unterschied

Zum Glück gibt es noch Verrücktere als mich. Sehr beruhigend.

Inventar Avatar von BeneGesserit
    Meine Laune...
    Happy

Zitat Zitat von Lisa Scandalous Beitrag anzeigen
    okay ich glaube Primer + BB ist keine gute Idee...
    Das war wohl etwas zu viel des guten. Meine Haut will nicht & wehrt sich gerade... ^^

die ersten 2 Tage wars soooo super und dann? breakout :(
    das habe ich dir doch vor ein paar tagen geschrieben.
    man brauchte es gar nicht auszutesten, der gesunde menschenverstand sagt sili auf sili = pickelalarm hoch drei!
    sowas hält keine haut aus

Meine Laune...
    Amazed

Zitat Zitat von Chrisantiss Beitrag anzeigen

Zum Glück gibt es noch Verrücktere als mich. Sehr beruhigend.
    Wenn ich mich für irgendwas interessiere, dann richtig dass ich so viele bestellt habe, liegt aber auch an der langen Versandzeit. Bin total ungeduldig und kann schlecht warten, und während der Wartezeit lenke ich mich dann durch neues Bestellen ab

erdbeerhasi, welche Farbe hast du denn bestellt? Ich hab die All Day Strong in #1 bestellt, weil irgendeine Beauty hier im Thread so tolle Fotos damit gepostet hatte

Bin total ungeduldig und kann schlecht warten, und während der Wartezeit lenke ich mich dann durch neues Bestellen ab
    Genau so kam ich zu mehr BB, vielen Parfums oder damals die Lidschatten.*gg*

Ich mag die Skin79 Gold auch lieber als die Hot Pink, ich finde, die Haut wirkt mit der goldenen irgendwie gesünder

Gerade habe ich die TonyMoly Expert Triple BB abgeschminkt und kann tiffifee nur zustimmen, die Haut wirkt wirklich sehr beruhigt. Poren sind etwas verkleinert und ein paar Rötungen von heute morgen sind abgeklungen. Die beiden Pickelchen sind zwar nach wie vor da, aber einer sieht etwas kleiner aus
    Das trifft es ganz gut.

Ich habe die TonyMoly Expert Triple auch auf meinem Wunschzettel, aber erstmal zurückgestellt. Jetzt muß die wohl doch demnächst her... Super gemacht, ganz toll, jetzt bin ich richtig angefixt...

@Lisa: Welchen Primer hast du verwendet? "Normalen" oder BB Primer, wie den Missha Boomer?

Pignus amoris habes Avatar von erdbeerhasi

@ skyandholly

ich hab die Nr 2...es scheint nur von der 2 Proben zu geben.....
    *Bruderlos*

Juju
    Besucher

Zitat Zitat von BeneGesserit Beitrag anzeigen
    man brauchte es gar nicht auszutesten, der gesunde menschenverstand sagt sili auf sili = pickelalarm hoch drei!
    Meine schon. Ich bekomme wirklich sehr schnell Pickel, aber ich kann problemlos die grüne (und sicher fast nur aus Silikonen bestehende) Base von Holika Holika verwenden und obendrauf noch BB Cream. Mein gesunder Menschenverstand sagt: Einfach ausprobieren.

Besagte Base finde ich übrigens göttlich! Ich werde sie definitiv nachbestellen.

Zitat Zitat von Juju Beitrag anzeigen
    Meine schon. Ich bekomme wirklich sehr schnell Pickel, aber ich kann problemlos die grüne (und sicher fast nur aus Silikonen bestehende) Base von Holika Holika verwenden und obendrauf noch BB Cream. Mein gesunder Menschenverstand sagt: Einfach ausprobieren.

Besagte Base finde ich übrigens göttlich! Ich werde sie definitiv nachbestellen.
    Grüne Base zum Abdecken von Rötungen und dann die Rötungen abdeckende BB Cream drüber? Wie effektiv ist das? Eliminiert die Kombination wirklich alle Rötungen?

Lisa Scandalous
    Besucher

naja. wenn ich eine schicht silis drauf hab, macht eine zweite ja eigentlich nix. zugespachtelt, ist zugespachtelt.
    ich denke, dass es bei den BB's einfach nicht so schlimm ist, weil sie noch pflegende eigenschaften drin haben. diese kommen nicht an, wenn catrice drunter ist. deswegen nur silikone und bäm - breakout.
    d.h. für mich würde wohl auch primer + foundation nix nützen ^^

und BB als primer zu benutzen... weiß nicht ^^

Fortgeschritten Avatar von Ilenia

Ich hab die Etude House All Day Strong in #3 und die Missha Perfect Cover in #23 gestern zumindest auf dem Handrücken getestet (war ja leider schon geschminkt und heute war ich den ganzen Tag unterwegs, da wollte ich keine Experimente machen).
    Nach diesem ersten kleinen Vergleich gefällt mir die Missha besser, weil sie sich meinem Hautton besser anpasst. Die All Day Strong in #3 könnte etwas zu dunkel sein, wobei mein Unterarm heller ist als mein Gesicht...
    Ich glaube aber, dass ich zuviel BB Cream genommen habe. Die Haut wurde zwar schön ebenmäßig aber gleichzeitig setzte sich Creme in die Hautritzen fest und verstärkte sie.

Inventar Avatar von BeneGesserit
    Meine Laune...
    Happy

Zitat Zitat von Juju Beitrag anzeigen

wenn du die grüne base punktuell anwendest, kann ich es noch verstehen, dass es gutgeht.
    aber bei einer großflächigen anwendung denke ich, dass es vielleicht eine frage der zeit ist.

Lisa Scandalous
    Besucher

Ich meine aber, dass man grüne Base sowieso nur punktuell anwenden soll. Wenn man sie auf das gesamte Gesicht anwendet wird auch das gesamte Gesicht neutralisiert - ergo sieht man rote Flecken wieder. Daher nur punktuelle Anwendung auf rote Stellen empfehlungswert.

Habe nämlich diese alverde base mal ne ganze Zeit lang falsch angewendet und mich gewundert, warum es null bringt ^^

Juju
    Besucher

wenn du die grüne base punktuell anwendest, kann ich es noch verstehen, dass es gutgeht.
    aber bei einer großflächigen anwendung denke ich, dass es vielleicht eine frage der zeit ist.
    Ja, ich warte gespannt auf die Attacke der Monsterpickel. Und nein, ich verwende die Base nicht nur punktuell. Das würde nicht viel bringen, weil ich damit ja nicht die roten Pickelmale abdecken will (das schafft die Base eh nicht), sondern die "normalen" Rötungen. Und die habe ich neben der Nase, auf den Wangen und am Kinn, was punktuelle Anwendung ziemlich sinnlos macht.

Zitat Zitat von Lisa Scandalous Beitrag anzeigen
    Ich meine aber, dass man grüne Base sowieso nur punktuell anwenden soll. Wenn man sie auf das gesamte Gesicht anwendet wird auch das gesamte Gesicht neutralisiert - ergo sieht man rote Flecken wieder. Daher nur punktuelle Anwendung auf rote Stellen empfehlungswert.
    Ja, mein gesamtes Gesicht wird "neutralisiert" - rote Flecken sehe ich aber nicht. Es wird einfach eine schöne, ebenmäßige Fläche.

Plüschtier Avatar von Kosmetikaddicted

Also bei mir ist es auch so, dass wenn ich einen grünen Primer über das ganze Gesicht verteile, alles regelmäßig neutralisiert ist und Rötungen weg sind... Leider scheint das aber nicht zu mir zu passen, da bei mir grüner Primer dafür sorgt, dass ich wahnsinnig krank, blass und gräulich aussehe...

polarity responder Avatar von Xelya
    Meine Laune...
    Happy

Zitat Zitat von quendel Beitrag anzeigen
    kann bitte jemand die missha perfect cover mit der missha signature real complete vergleichen? konsistenz, reichhaltigkeit,...?

aaaalso, ich hab beide in der Farbe 23, da ist allerdings nur die Farbnummer gleich. Die PC hat einen deutlichen Graustich, ist relativ fest und deckt recht gut ab. Fuer meinen Hautton wirkt sie auf der Haut zu hell und zu grau. Fuer trockene Haut ist sie zu wenig reichhaltig, fuer ölige Haut passend, ich glänze aber nach ein paar Stunden. Meine Haut reagiert gut auf die PC, Pickelchen heilen deutlich schneller ab, wirken fast so, als würden sie ausgetrocknet, obwohl die PC meine Haut nicht austrocknet.

Die RC ist flüssiger und cremiger und weicher im Auftrag, hat keinen Graustich, wirkt ebenso gut gegen Pickelchen. Obwohl ich sie als pflegender empfinde (vllt wegen des weichen Auftragegefühls) glänze ich mit ihr weniger und die Farbe veraendert sich auch in Verbindung mit Mac MSF Natural kaum. Die Deckkraft empfinde ich als besser im Vergleich zur PC, kann aber auch daran liegen, dass die Farbe einfach besser passt. Die RC ist meine absolute LieblingsBBcream bislang, die Aloe Sun gefällt mir zwar einen Ticken besser, macht aber Monsterpickel bei mir, daher fällt sie dann doch aus der Wertung raus.

Bei BBs rächen sich mit Klebrigkeit und unnatürlichem Finish, wenn man zuviel nimmt. Also lieber wenig auftragen und dann punktuell nacharbeiten. Ich bin 40 undnhab ölige,feuchtigkeitsarme ultraempfindliche Haut mit starken Rötungen und einer fatalen Neigung zu Akne. Ich nutze keine Creme als Unterlage, sondern wasche morgens mit warmen Wasser, sprühe Fix+ von Mac auf die Haut und wenn das getrocknet ist, kommt die BB cream zum Einsatz. Foundation brauche ich dann nicht mehr

Fazit: Die Perfect Cover ist ok, die Real Complete möchte ich nicht wiedere hergeben, so toll finde ich die. Ich hoffe, dass die helleren Farbtöne mir im Winter passen, ansonsten muesste ich leider weinen
    Geändert von Xelya (14.09.2011 um 09:30 Uhr)
    "Alle anziehenden Leute sind immer im Kern verdorben, darin liegt das Geheimnis ihrer sympathischen Kraft. Wenn man sich auch wünscht, tugendhaft zu bleiben, stellt man eines Tages fest, daß die wirklich glücklichen Augenblicke jene gewesen sind, die man der Sünde gewidmet hat." (Oscar Wilde)

Fortgeschritten Avatar von mouseteeth

Ich werde schwach, lange dauert´s nicht mehr bis ich bestelle... Auf meiner Wunschliste stehen:

Holika Holika Peach Girl
    Skin79 Super+ Hot Pink
    Skin79 VIP Gold Super+
    Tonymoly Expert Triple
    Tonymoly Cutie Beauty #2
    Tonymoly Cutie Beauty #3
    ElishaCoy Always Triple
    Etude House BB Magic Cream
    Etude House BB Magic Cream Moisture

Von der Peach Girl gibt es ja 2 Farben. Kann mir jemand sagen, wie die ausfallen? Bin im Moment so NW20. Habe relativ normale Haut, die zur Trockenheit neigt. Pickel hab ich eher selten, wenn dann eher im Kinnbereich. Ich kämpfe aber ab und zu mit Unverträglichkeiten, hab also schon recht sensible Haut. Könnt ihr mir da zu den BB Creams raten, die ich mir ausgeguckt habe oder eher nicht so?
    Deko von Annayake, benefit, BB, Dianne Brill, Dior, Guerlain, MAC günstig abzugeben *klick*

Ne! Avatar von schneckig

Zitat Zitat von mouseteeth Beitrag anzeigen
    Ich werde schwach, lange dauert´s nicht mehr bis ich bestelle... Auf meiner Wunschliste stehen:

Holika Holika Peach Girl
    Skin79 Super+ Hot Pink
    Skin79 VIP Gold Super+
    Tonymoly Expert Triple
    Tonymoly Cutie Beauty #2
    Tonymoly Cutie Beauty #3
    ElishaCoy Always Triple

Von der Peach Girl gibt es ja 2 Farben. Kann mir jemand sagen, wie die ausfallen? Bin im Moment so NW20. Habe relativ normale Haut, die zur Trockenheit neigt. Pickel hab ich eher selten, wenn dann eher im Kinnbereich. Ich kämpfe aber ab und zu mit Unverträglichkeiten, hab also schon recht sensible Haut. Könnt ihr mir da zu den BB Creams raten, die ich mir ausgeguckt habe oder eher nicht so?

Sehr gute Wahl!
    Ich habe von der Holika Holika Peach Girl die dunklere Variante und sie ist keinesfalls zu dunkel, meinen Ton bei MAC kenne ich nicht und kann ihn nur auf NC20 schätzen, nach allem, was ich hier so gelesen und gesehen habe Laut einiger Swatches unterscheiden sich die beiden Nuancen wohl kaum. Die meisten BBs sind sehr hell und sofern man nicht wirklich auch sehr hell ist, würde ich eher zur dunkleren Variante tendieren.

Die Tonymoly Cutie Beauty #2 ist immer noch mein Liebling. Auf Platz 2 tummeln sich 2 BB Creams und zwar die Holika Holika Moisture Petit BB und die Baviphat Dream Girls Magic Plus und auf Platz 3, aber immer noch sehr geliebt, befindet sich die Holika Holika Peach Girl (mit Blush im Deckel ).

ohneNetz Avatar von tiffifee
    Meine Laune...
    Tired

Zitat Zitat von mouseteeth Beitrag anzeigen

Holika Holika Peach Girl
    Skin79 Super+ Hot Pink
    Skin79 VIP Gold Super+

Tonymoly Expert Triple
    Tonymoly Cutie Beauty #2
    Tonymoly Cutie Beauty #3
    ElishaCoy Always Triple
    Von den beiden Skin79 gibt es z.B. bei accessorieswhole (oder so ) oft Proben zu andreren Bestellungen dazu, schau mal bei ebay, die sind dann auf dem Artikelbild dabei.

Von der Always triple und der Triple Expert gibt es Kleingrößen. Von den Katzencremes leider nicht.
    Viele Grüße von tiffifee

Heute gibt es wieder eine eher unbekannte BB. ber die müssen wir ja auch kennenlernen, nicht...? Nachher entgeht uns noch die BB aller BB.

Aber, naja, diese hier müßt ihr nicht unbedingt kennenlernen. Man muß auch nicht alles haben.
    Sie nennt sich Ga-In BB von Isa Nox.

Die Farbe ist wieder ein helles Beige. Die Konsistenz ist etwas dicker, aber sie läßt sich sehr leicht auftragen.
    Was mich nun stört, sie glänzt. Nicht das sie Schimmerpartikel oder so hat, aber macht ein glänzendes Finish, ähnlich wie die nachgemachte Garnier BB.
    Die Deckung ist leicht bis mittel. Auf der Haut fühlt sie sich allerdings sehr gut an und ist auch nicht klebrig. Das Finish selbst ist nicht schlecht, aber da hab ich schon bessere BB erlebt.

ohne BB

*hmpf* Ja, ich hab mal wieder einen schönen Pickel, der diesmal meine Schuld ist. Ich hab mal wieder da rumgedrückt und er blühte richtig auf.*gg*

mit BB Ga-In. Man sieht hier schon, wie glänzend sie ist.

vollständiges Makeup

Nun dachte ich, mit dem ganzen Probieren bin ich endlich durch, da war Tiffi doch so gemein und schickte mir zwei Proben der Katzencreme in Blau und Rosa..*gg*
    Tiffi mal drückt.
    Außerdem will sie mich von Missha überzeugen und schickte noch eine Probe der Missha real complet mit. Die hatte ich allerdings schon mal getestet und sie kam nicht schlecht weg.
    Da ich aber inzwischen meine ganze Hautpflege geändert habe, bekomme ich vielleicht noch einen anderen Eindruck.

Ach, fast vergessen, könnt ihr mir sagen, für und gegen was die Katzencremes von Tony Moly in blau und rosa sind und wie sie genau heißen?

Den Vogel schoß allerdings Bello Girl ab.
    Da hatte ich doch den Dr.Jart Powder in groß bestellt. Nicht über Ebay, sondern bei ihr direkt.
    Das Päckchen wurde am 9.9. abgeschickt.
    9.9. Korea Poststempel, das war grad erst, sie hatte mir da ja auch geschrieben, daß es da abgeschickt wurde. Heute war es schon da.*staun*
    Wieder gab es Proben, aber da muß ich erst gucken, was das ist.*lol* Keine BB, zum Glück.

Ne! Avatar von schneckig

Schau mal hier Chris http://www.ebay.com/itm/Tonymoly-Cut..****em45fae1a1df da hat Bellogirl eine schöne Übersicht gemacht. Die blaue muss für Dich sein, da steht Dein Name drin

Zusammengefasst:
    Die blaue ist für fettige Haut, die orangene (#2) für trockene und die rosafarbene für jede Haut.

Meine Laune...
    Amazed

Zitat Zitat von Chrisantiss Beitrag anzeigen
    Ach, fast vergessen, könnt ihr mir sagen, für und gegen was die Katzencremes von Tony Moly in blau und rosa sind und wie sie genau heißen?
    Hab auch beide hier, also:
    Die blaue ist für sensible und ölige Haut, heißt TonyMoly Cutie Beauty BB Cream Tomboy Chris.
    Die rosane ist für alle Hauttypen und heißt TonyMoly Cutie Beauty BB Cream Lovely Sweetheart Lily.