Viele Grüße von tiffifee
erwähnte ich schon, dass ich auch schon eeeeeeeeeeewig warte??![]()
verstehe das auch nicht so ganz....evtl. Ist FFM gerade überlastet, weil alle Beauties BB bestellen ?
ich trage heute den 3ten Tag die Missha #21....bisher mag meine Haut sie...und ausser der all day strong gefällt sie mir bisher noch am besten
@ tiffi
hmm...schade, ich wollte die #2 und #3 ja auch mischen...aber mit dunklerem Mineral Veil gehts auch....und jetzt werd ich ja eh wieder heller....
*Bruderlos*
Ich bekomme glaube ich von der Missha Nr 21 Pickel(ja, ich rege mich bei
einem kleinen Pickel am Mundwinkel schon so sehr auf) seitdem ich nur die Hot
Pink nehme ist das wieder viel besser geworden... Schade eigentlich
Ich warte auch schon seit dem 5. auf die Etude House Moistfull Collagen
Aber jetzt werde ich hier natürlich sofort von der All Day strong angefixt...
Kann mir zufällig jemand den Unterschied von der Etude House Moistfull Collagen und der All day strong sagen?
(so wie ich hier bisher mitgelesen habe, kamen für meine Augen die Etude House BBs als welche der besten weg)
Ich habe versucht, die Etude House All Day Strong in #2 und #3 sowie gemischt zu swatchen. Leider ist das Licht eher bescheiden gewesen und mir ist erst im nachhinein aufgefallen, dass ich den Arm nicht ganz grade gehalten habe und somit manchmal ein Teil nicht ganz scharf ist
Zuerst ist immer die #3, dann gemischt, dann die #2. Der Unterschied von der #3 zu gemischt ist nicht allzu groß, ist aber etwas heller. Generell denke ich, dass man das noch gut variieren könnte. Ich hatte halt nur noch einen Minirest von der Probe der #2 übrig.
Ich bin übrigens mit der Mischmethode relaiv zufrieden. Ich finde nicht, dass ich gräulicher o.ä. wirke. Das einzige, was ich feststellen kann ist, dass ich etwas schneller nachfette als wenn ich nur die #2 oder nur die #3 nehme.
![]()
Hasi:
Über den Tag hat sich das etwas gegeben, aber ich möchte ja schon morgens zufrieden sein und nicht erst nach einigen Stunden. Hoffentlich kommt mein dunklerer Etude House Puder Pact noch, bevor ich meine ganzen Proben der 2 zwanghaft aufgebraucht habe
Kosmetikaddicted:
Der Unterschied der ADS zur Moistfull ist mE, dass die ADS noch besser deckt, die Moistfull aber Mehr Feuchtigkeit spendet, waehrend beide insgesamt ein schöneres Hautbild machen.
Ich mag beide sehr gerne. Kommt immer auf die Tagesform an.
Geändert von tiffifee (22.09.2011 um 16:36 Uhr)
Viele Grüße von tiffifee
Verdammt, also muss ich die All day Strong auch noch haben *seufz*
Gibt es sonst noch etwas, was eurer Meinung nach ein absolutes "must have" ist (in meinem Besitzt sind momentan nur die Hot Pink und die Missha, wobei zweitere wie gesagt bei mir für (einen) Pickel sorgt)?
Mein bisher einziges wirkliches "Must Have" ist die Lioele Beyond the Solution. Die gebe ich nicht wieder her.
Heute trage ich zum ersten Mal die Missha Vita Matte (silber). Die soll für ölige Haut sein, finde ich aber eher nicht. Ich glänze schon relativ stark auf der T-Zone, das hätte ich mir besser vorgestellt. Vom Auftrag her typisch Missha, anfangs auch leicht gräulich, was sich aber schnell gibt. Sie paßt sich NC15 problemlos an. Ich werde weiter testen, aber ich denke, es war gut, hier nur eine kleine Tube gekauft zu haben. Die hat für mich eher kein Nachkaufpotential.
I don't necessarily agree with everything I think. (A. Eldritch)
So sehe ich das auchNa gut, ist bisher meine einzige BB Cream, war aber der totale Volltreffer. Stimmt farblich, passt zu öliger Haut, hat kein Arbutin, auch sonst keinen (in der schattigeren Jahreszeit) überflüssig hohen LSF, lässt Poren verschwinden.
Hat denn niemand die Baviphat Dream Girls Magic #1 und kann mir sagen, ob da bleichende Stoffe drin sind? Ich find dazu nix im Netz.
So, war beim Zollamt. Der Aufkleber der Deutschen Post war so über dem Kleberli mit der Artikelbezeichnung und dem Wert aufgeklebt, dass man den Wert nicht lesen konnte. Naja, musste natürlich nix nachzahlen und direkt vor der Tür hab ich sogar einen Parkplatz bekommen. Also alles halb so schlimm.
Hennajunkie, welche BB Cream war denn in deinem Päckchen?
Ich trag heute wieder die Skinfood Aloe Sun, toll wie immer![]()
Elemong Intensive Blemish Balm - erster Vergleichsswatch zur Missha PC in #13 sagt, dass sie einen kleinen Ticken dunkler ist. Werde sie morgen mal im Gesicht testen. Heute erstmal wieder die Perfect Cover - die ist mir ja echt ans Herz gewachsen.
Welche BB Creams gibts jetzt eigentlich alle, die genauso hell sind wie die Missha in #13 bzw. vllt. sogar noch minimal heller. Ich will wissen, was ich für den Winter noch alles bestellen muss.
-
![]()
Sehr hell ist auch die Innisfree eco natural cover. Die kommt zwar ziemlich dunkel aus der Packung, wird aber dann sehr hell. Sogar für mich zu hell.
Habe keine Proben gefunden. Gibts die bei eBay nicht mehr, oder bin ich zu doof, oder schau ich da gar nicht bei eBay?
...ich bin ja BB Neuling. Hab enur die von Garnier aus dem dm, aber die ist ja mal ähm witzlos. Nach meinem Kauf habe ich das auch im Internet lesen können. Und sie wird nicht alle. 50 ml sind echt viel. *oh-nein*Dafür bilde ich mir ein, dass ich von der Garnier tolle Haut bekomme. Wenngleich sie auch null deckt, meinen Teint speckig glänzen lässt und auch so kaum Unterschied zu "ungeschminkt" hergestellt wird.
Ich mag: Selbstgemachtes, Fotos, den blauen Himmel, wenn er denn mal blau ist, Schokolade.
Mein Ziel: Noch mehr Selbstliebe.
meee....heute wieder nix aus Korea...wieso dauert das bei mir so lange??![]()
![]()
*Bruderlos*
Bei mir heute auch wieder nichts![]()
Ich mag: Selbstgemachtes, Fotos, den blauen Himmel, wenn er denn mal blau ist, Schokolade.
Mein Ziel: Noch mehr Selbstliebe.
Also die von Rubyruby sehen aus wie die richtigen. Das siehst du ja auch in der Beschreibung, da sind drei Varianten enthalten. Er verkauft wohl aber nur die #2.
Bei cosmetic.love bekomme ich gerade keine weiteren Bilder angezeigt, deshalb sage ich dazu jetzt nichts.
Und bei der Mini-Tube von kittyman steht es auch im Text dabei.
Viele Grüße von tiffifee
Ich hoffe auf die morgige Post. Bisher sind bei mir alle BBs Samstags angekommen, vielleicht bringt mir der Postbote morgen schon was. Auch wenn ich es nicht so recht erwarten würde. :D
.___,
___('v')___
`"-\._./-"'
^ ^
Ich hab mich jetzt mal bei ebay und paypal angemeldet, damit ich mir bei Bellogirl die Missha Perfect Cover bestellen kann.
Bei Paypal blick ich jetzt gerade nicht ganz durch, da ihr ja alle mit paypal bei ebay bezahlt eine kurze Frage im Spoiler, da OT:
'I'm free, I just spent all my money but I rocked it like it don't cost a thing.'
Ihr sollt mir ein Bild malen <3 *klick*
@Dulcet: Nein, das wird ganz normal von deinem Konto abgebucht, du musst nur die PayPal Zahlung durchführen, das andere wird von alleine gemacht.
'I'm free, I just spent all my money but I rocked it like it don't cost a thing.'
Ihr sollt mir ein Bild malen <3 *klick*
Heute trage ich die Baviphat Magic Girls BB-Cream, ich glaube, die Nummer 1 für ölige Haut. Der Auftrag war super und auch Deckkraft und Finish gefallen mir sehr gut. Die Farbe schien mir erst etwas zu dunkel, aber hat sich dann doch noch gut angepasst. Bin gespannt, wie sie sich den Tag über entwickelt![]()
Ich hatte neulich versprochen, Swatches von der Etude House Magic für trockene Haut zu machen. Leider ist es derzeit wegen der Lichtverhältnisse morgens und abends nicht so ganz einfach, aber hier sind sie nun:
1. Etude House Magic BB Cream for dry skin
2. Missha M Perfect Cover #21
3. Holika Holika Petit BB Cream Moisture
4. Catrice Photo Finish Foundation 010
6. Catrice Infinite Matte Foundation 010
Ich habe zwar trockene Haut, aber eine ölige T-Zone. Auf dieser glänzt die Etude leider ziemlich. Ich werde mich daher mal bei ebay umsehen, ob es diese BB Cream auch für ölge Haut gibt, denn die Deckkraft gefällt mir sehr gut und sie ist bisher die erste, die meine Poren verschwinden läßt.
ich habe eine neue Favoritin: Die anti-Akne-BB-Cream Rules of Trouble von Too Cool for School. Schon allein der Name der Marke hat es mir angetan, mit der Schule stand ich nämlich Zeit meines Lebens massiv auf Kriegsfuß(hat trotzdem mit einem Uniabschluss geendet, auch wenn mir meine Lehrer damals eine Sozialhilfekarriere prophezeit haben
).
Sie hat meine kleinen Unreinheiten in Rekordzeit weggezaubert, deckt gut und ist schön mattierend. Im Deckel befindet sich ein Concealer und ein kleiner Spiegel. Mit dem Balea Hyalurongel drunter perfekt, ohne Feuchtigkeitsunterlage ist sie zu trocken. Ich liebe das Zeug!
Geändert von fraujulia (24.09.2011 um 13:46 Uhr)
Ist das die hier? *klick*
Ja, genau. Wow, allerdings ganz schön teuer. Ich habe sie in Korea gekauft, wo sie umgerechnet ca. 13€ gekostet hat.
Da könnte ich was anderes empfehlen. Ihr habt doch bestimmt immer mal Proben mitbekommen, nicht nur von BB. Probiert da doch mal rum, ist nämlich manchmal echt tolles Zeug dabei.Ich werde mich daher mal bei ebay umsehen, ob es diese BB Cream auch für ölge Haut gibt, denn die Deckkraft gefällt mir sehr gut und sie ist bisher die erste, die meine Poren verschwinden läßt.
Meine Empfehlung: Innisfree magic floral Sheer Base
Die kommt über der Tagescreme, verschönt den Teint und sorgt dafür, daß die Haut nicht glänzt. Dazu noch den Dr.Jart Puder, den man dann eigentlich gar nicht mehr braucht.
Bei mir ist heute auch wieder nichts angekommen.*heul*
Der Bestellfinger zuckt schon wieder.
Dann werde ich mir wohl auch mal ein paar Pröbchen der Innisfree Floral Base bestellen müssen. Wenn das Zeug so dermaßen gut ist, führt da wohl kein Weg dran vorbei.
Ich warte noch auf meine Dr. Jart silver, die Mentholatum und meine umgetauschte Skinfood Good Afternoon Peach Green Tea.
Ja, mach das mal, Enigma. Guck mal meine Bilder im Blog an. Bis auf den blöden Pickel an der Wange, der am abheilen ist, gibt es nichts mehr zu meckern. Und so bleibt das den ganzen Tag.
Ich hab ja noch die Magic Flora Creme bestellt und warte sehnsüchtig. Und die Magic Floral Essence interessiert mich auch sehr. Und die Augencreme und die...ach, es hört nicht auf.*gg*
Päckchentag!
Heute kam die Tonymoly Triple Expert an.
Hm, die Innisfree Base muss ich dringend testen.![]()
Viele Grüße von tiffifee
ich hab immerhin heute meine Proben von spicygoods bekommen...kann also die Wrinkle Filler testen und die Missha RC![]()
*Bruderlos*
Ich warte immer noch auf eine BB, die ich am 5.9. bei Bellogirl gekauft habe
Ansonsten habe ich die (vorläufig) perfekte Unterlage gefunden: Von Sebamed das Gel für unreine Haut. Spendet erstaunlicherweise genug Feuchtigkeit für meine trockene Haut, klebt null und schützt vor nachfetten. Im Moment ist diese Kombi toll für meine Haut
Ich benutze eigentlich nur noch 3 meiner BBs, Holika Holika Peach Girl, Holika Holika Moisture Petit und die Tonymoly Cutie Beauty #2. Die Baviphat Magic Girls Probetube schone ich noch weil ich noch keine FS davon (bestellt) habe.
@schneckig
ich hab am 6.9 bei Bellogirl eine Katzencreme gekauft...die ist auch noch nicht da.![]()
*Bruderlos*
So, wegen der langen Wartezeit bin ich ungeduldig geworden und hab die Meishoku Japan Moist Labo BB Essence Cream bestellt.*lol*
Wollte schon immer mal was japanisches probieren.