Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 68 von 175 ErsteErste ... 18485866676869707888118168 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.681 bis 2.720
    too much blush! Avatar von Skyandholly
    Meine Laune...
    Amazed

AW: Koennen wir ueber BB Creams reden?

Bei mir kam heute endlich mal wieder was an und zwar die Skin79 The Oriental Gold plus, verschickt am 14.09. Würde mal gerne wissen, wo die ganzen vorher verschickten Creams abgeblieben sind
    Der erste Eindruck der Cream ist gut, schöne weiche Konsistenz und sehr pflegend

Strigiformes Avatar von Nienchen
    Meine Laune...
    Cool

Keine Post heute. *furchtbar ungeduldig*
    .___,
    ___('v')___
    `"-\._./-"'
    ^ ^

Fortgeschritten Avatar von mouseteeth

Zitat Zitat von schneckig Beitrag anzeigen
    Ich warte immer noch auf eine BB, die ich am 5.9. bei Bellogirl gekauft habe
    Zitat Zitat von erdbeerhasi Beitrag anzeigen
    @schneckig

ich hab am 6.9 bei Bellogirl eine Katzencreme gekauft...die ist auch noch nicht da.
    Zitat Zitat von MillliVanilli Beitrag anzeigen
    ich hab sogar am 1.9. bestellt und bei mir ist auch immer noch nichts da
    Zitat Zitat von Kosmetikaddicted Beitrag anzeigen
    Ich warte seit dem 5. auf 3 BBs und keine ist bisher angekommen D:
    Zitat Zitat von Skyandholly Beitrag anzeigen
    Eine meiner Bestellungen ist schon seit dem 1. unterwegs, und zwar die Etude All day Strong #1, gerade auf die bin ich doch so gespannt!
    Zitat Zitat von glücksnuss Beitrag anzeigen
    Und ich warte noch auf die Missha matte und die Holika Moisture Petit BB bestellt am 15.09.
    Meine vorherige BB Bestellung war innerhalb von einer Woche da, vielleicht/hoffentlich geht es wieder so schnell...
    Zitat Zitat von Skyandholly Beitrag anzeigen
    Bei mir kam heute endlich mal wieder was an und zwar die Skin79 The Oriental Gold plus, verschickt am 14.09. Würde mal gerne wissen, wo die ganzen vorher verschickten Creams abgeblieben sind
    Der erste Eindruck der Cream ist gut, schöne weiche Konsistenz und sehr pflegend
    Zitat Zitat von Nienchen Beitrag anzeigen
    Keine Post heute. *furchtbar ungeduldig*
    Ich hab am 14.09. 2 BB´s bestellt, aber bisher ist noch nix angekommen... Dabei sind das doch meine ersten BB Creams!
    Vielleicht bestellen wir gerade alle einfach zu viel und Bellogirl ist überfordert.

Inventar Avatar von Matilda

Habt ihr nicht schon eine Versandbestätigung bekommen? Also von meinen Händlern habe ich spätestens am nächsten Tag ne mail bekommen dass das Paket im Briefkasten bzw. auf der Post war. Die eine hats sogar am selben Tag eingeworfen (sonntags), (waren nur Sachets) .
    Für meine Bestellung vom 20.09.hatte ich ja auf economy aufgestockt und habe deswegen die Tracking-ID, das Pack war schon am 22.9. auf dem Flughafen in Incheon. Aber ich denke dort lagern die Pakete ggf. noch ne Weile bis wieder ne Frachtmaschine voll ist, das zeigt das Tracking dann leider nicht mehr...

Schade dass wir (fast) alle derzeit nix bekommen, ich hoffe bald wieder auf volle Briefkästen und neue Erfahrungsberichte hier...

Geändert von Matilda (27.09.2011 um 17:55 Uhr)

ohneNetz Avatar von tiffifee
    Meine Laune...
    Tired

Vielleicht ist unsere Frachtmaschine entführt worden , ich warte auch.
    Viele Grüße von tiffifee

... Avatar von Glücksi
    Meine Laune...
    Bored

Zitat Zitat von mouseteeth Beitrag anzeigen
    Ich hab am 14.09. 2 BB´s bestellt, aber bisher ist noch nix angekommen... Dabei sind das doch meine ersten BB Creams!
    Vielleicht bestellen wir gerade alle einfach zu viel und Bellogirl ist überfordert.
    Ich glaube ja eher, dass die Leute am Frankfurter Zoll überfordert sind mit unseren Bestellungen.

Ich will meine BBs endlich bekommen
    Kopfkino und Gehirnfasching - es lebe der Realitätsverlust!

Forengöttin Avatar von A-Klasse
    Meine Laune...
    Sleepy

Ich reihe mich hier mal im Thread ein! Meine BB Cream von Missha wurde am 16.9. von Bellogirl versendet... Ich warte auch schon ganz ungeduldig, weil es meine erste BB Cream ist!

Forengöttin Avatar von Chrisantiss

Enigma...?
    Was macht die Meishoku?*gg* Bist du so gelb, daß du dich nicht mehr hertraust?

Meine Laune...
    Amazed

Zitat Zitat von Chrisantiss Beitrag anzeigen
    Enigma...?

Ich hab heute die Skin79 Oriental Gold plus getragen und fand sie heute sehr überzeugend. Habe das Gefühl, dass meine Haut reichhaltigere Creams lieber mag als mattierende, obwohl ich momentan eher Mischhaut habe.
    Farbe passt gut, sah erst etwas zu rosa aus, aber passte sich dann gut an. Ohne Puder war es sehr glänzend, für meinen Geschmack zu glänzend, aber mit Puder sah es den ganzen Nachmittag gut aus

Forengöttin Avatar von Enigma

Enigma...?
    Genau, ich bin Simpsons-gelb und traue mich nicht mehr ins Internet.

Farblich ist die Meishoku bei mir einwandfrei, allerdings war ich mit dem Rest heute nicht wirklich zufrieden. Die Poren sahen deutlich verfeinert aus, aber zuviel Glanz und auf der Nase hat sie nicht besonders gut gehalten. Ich vermute aber, daß ich dringend mal wieder peelen muß. Das wird gleich heute Abend erledigt und dann starte ich morgen den zweiten Meishoku******** Ich will hier ja nichts Schlechtes über eine BB sagen, wo sie eventuell ganz toll ist und es nur an der Pflege gelegen hat...

Also: Farblich gut, Rest noch unentschlossen.

Update folgt morgen Abend.
    I don't necessarily agree with everything I think. (A. Eldritch)

=^_^= Avatar von Schmatzikatzi

Zitat Zitat von Enigma Beitrag anzeigen
    Ich habe eben die Meishoku ausgepackt. Was soll ich sagen? Sie ist gelb...

Ich hatte mir vorhin testweise die neue Dior Forever in 010 auftragen lassen und habe die Meishoku eben mal schnell darüber gegeben, ohne mich vorher abzuschminken, und man sieht (zumindest jetzt im Kunstlicht) keinen farblichen Unterschied.

Wie gut sie letztendlich deckt und wie haltbar sie ist, kann ich noch nicht sagen.
    Also wenn du NC15 bist, dann könnte sie mir in der Tat zu dunkel sein. Oder ist sie eher sheer, wenn man sie ausblendet?

Zitat Zitat von Enigma Beitrag anzeigen
    Genau, ich bin Simpsons-gelb und traue mich nicht mehr ins Internet.

Farblich ist die Meishoku bei mir einwandfrei, allerdings war ich mit dem Rest heute nicht wirklich zufrieden. Die Poren sahen deutlich verfeinert aus, aber zuviel Glanz und auf der Nase hat sie nicht besonders gut gehalten. Ich vermute aber, daß ich dringend mal wieder peelen muß. Das wird gleich heute Abend erledigt und dann starte ich morgen den zweiten Meishoku******** Ich will hier ja nichts Schlechtes über eine BB sagen, wo sie eventuell ganz toll ist und es nur an der Pflege gelegen hat...

Also: Farblich gut, Rest noch unentschlossen.

Update folgt morgen Abend.
    Darauf freue ich mich schon.

Mein Päckchen ist gestern angekommen! Allerdings war ich arbeiten und da es als Einschreiben verschickt wurde, wurde es auch nicht beim Nachbarn abgegeben. Nun muss ich noch bis 18 Uhr warten bis ich endlich zur Post kann...

Fortgeschritten Avatar von Ilenia

Ich hab die letzten Tage die Skin79 Oriental Gold und die Skin79 in pink (wie heißt die nochmal?) getestet. Hatte Proben davon zugeschickt bekommen.
    Die Gold ging bei mir gar nicht. Die Poren bzw. das Hautbild insgesamt wurde(n) nur minimalst verfeinert und Rötungen wurden auch nicht abgedeckt, obwohl ich sie schon vor allem um die Nase herum gelayert habe
    Vorher/Nachher-Bilder hätten daher auch nichts großartig gebracht.
    Dafür glänzte ich nach kurzer Zeit schon wieder. Die Cream war mir wohl zu reichhaltig.

Die pinke Skin79 finde ich besser. Ich konnte einen größeren Effekt feststellen, nur leider fettete die auch nach (allerdings nicht so schnell wie die Gold Version).

Insgesamt fand ich beide nicht so überzeugend im Vergleich zu meiner Etude House All Day Strong. Da ist die Deckkraft besser, die Poren werden eindeutig verkleinert und ich fette auch nicht so schnell nach. Da ich allerdings die #3 hier habe und sie mir zu dunkel ist, hab ich die #2 bei Bello-girl nachbestellt

Meine Laune...
    Cool

Post... Post.... Post...

Mein Einschreiben von Bellogirl ist da. Bestellt hatte ich bei ihr die blaue Katzencreme von Tonymoly, die Signature Real von Missha und die Always Triple von ElishaCoy.
    Pröbchen gab es gleich vier: HDSkinny Primer Base von Holika Holika, Island Girls BB Primer Fix von Baviphat, Magic Girls BB von Baviphat und die Premium Gold Mineral BB von ElishaCoy.
    Jetzt fehlt nur noch die Bestellung von Spicy Goods, dann kann ich meinen Arm mit Swatches zupflastern und für euch fotografieren.
    .___,
    ___('v')___
    `"-\._./-"'
    ^ ^

ohneNetz Avatar von tiffifee
    Meine Laune...
    Tired

Falls jemand zufällig eine Probe der Etude House Moistfull Collagen Cream (ohne BB ) hat, empfehle ich ganz dringend, die mal zu testen. Sie ist toll!

Eignet sich prima als Nachtpflege. Habe ich gestern abend getestet. Die Haut war heute morgen einfach schön, glatt und durchfeuchtet. Und das obwohl die Creme nach dem Einziehen eher pudrig als fettig ist.

Als Primer (oder was auch immer) unter BB Cream (hier: All day strong #2) eignet sie sich auch bestens. Der letzte vermisste Feutigkeitskick kommt, aber Glanz wird weitgehend verhindert. Die Poren sind schon nach der Cream weniger auffällig, ebenso feinere Linien. Mit BB wird es dann noch besser.

Ach, was hab ich wieder für ein Bestellfingerzucken.

Aber ich habe mir ja fest vorgenommen, diesen Monat nichts mehr zu bestellen. Wie gut, dass der jetzt fast rum ist!
    Viele Grüße von tiffifee

Falls jemand zufällig eine Probe der Etude House Moistfull Collagen Cream (ohne BB ) hat, empfehle ich ganz dringend, die mal zu testen. Sie ist toll!
    Na toll, jetzt bin ich wieder hibbelig. Ich suche doch noch eine neue Tagescreme, die mich nicht glänzen läßt.
    Dafür hab ich die Augencreme von Etude Moistfull, die ist auch schön. Zwar nicht allzu reichhaltig, glättet aber die Augenpartie und pflegt sie gut.

Hm...ich hab ja schon mit der Moistfull Creme spekuliert, will jetzt aber erstmal die Innisfree floral Magic Creme abwarten, von der ich Proben bestellt hatte. Wenn die sich nicht als TC eignet, nehme ich mal die Moistfull.

Die Skin 79 Gold hab ich heut mal mit der Aloe gemischt. Das geht gut und der Teint ist besser als mit der Gold allein. Trotzdem wird Skin 79 nicht zu meinen Favoriten zählen.

Meine Laune...
    Amazed

Zitat Zitat von tiffifee Beitrag anzeigen
    Haha, was ein Zufall, die Proben habe ich letztens bestellt, aber nur versehentlich, eigentlich wollte ich Proben der BB Cream dann war es ja doch nicht ganz umsonst.

Heute kam bei mir wieder was an und zwar die Skinfood Peach Sake und die Skin79 Gold BB Cream. Die letztere kannte ich ja schon durch Proben, und die erste sieht zumindestens als Swatch schonmal farblich gut aus, dunkelte aber etwas nach. Leider bin ich heute schon geschminkt gewesen, als die Post kam, trage mal wieder die Skinfood Aloe Sun.

Inventar Avatar von darkanja

Meine erste Bestellung ist angekommen! Yeah, ich freu mich so.
    Morgen früh wird die erste aufs Gesicht gebracht. *sehrgespanntsei*

Ach, und ich musste nicht zum Zoll.

Meine Laune...
    Cool

Ich hab mich heute gleich mal mit der blauen Katzencreme geschminkt. Abdeckung ist nicht der Kracher, wurde ja hier schon einige Male erwähnt, ist gut für "Good Skin Days".
    Was ich ziemlich krass finde: Die Farbe oxidiert dermaßen auf meiner Haut, dass sie fast dieselbe Farbe annimmt wie meine Missha Real Complete in #23 (!).
    Bin ich ehrlich gesagt nicht traurig drüber, so kann ich sie solo tragen und nutze sie dann nicht zum Aufhellen von meiner All Day Strong #3.
    .___,
    ___('v')___
    `"-\._./-"'
    ^ ^

Wie lange dauert es eigentlich, bis die Cremes oxidiert sind? Ca. 20 Minuten?

Meine Laune...
    Cool

Zitat Zitat von darkanja Beitrag anzeigen
    Wie lange dauert es eigentlich, bis die Cremes oxidiert sind? Ca. 20 Minuten?
    Es oxidieren nicht alle BB. Bei einigen geht es recht fix, andere innerhalb von 5-30 Minuten. Ich denke so 30 Minuten sind eine ungefähre "Hausnummer".
    .___,
    ___('v')___
    `"-\._./-"'
    ^ ^

Zitat Zitat von Nienchen Beitrag anzeigen
    Es oxidieren nicht alle BB. Bei einigen geht es recht fix, andere innerhalb von 5-30 Minuten. Ich denke so 30 Minuten sind eine ungefähre "Hausnummer".
    Danke dir. Dann muss ich mal gucken, wie ich das mache. Nicht, dass ich morgen früh im Büro irgendwie ne andere Gesichtsfarbe habe, als vor dem Spiegel kurz vorher zu Hause.

Meine Laune...
    Cool

Schmink dich normal und an einer unauffälligen Stelle schmierst Du dir die BB hin, dann kannst du im Büro vergleichen.
    Ich seh die Oxidation sehr schnell an der Hand, aber es kann sein, dass die Gesichtshaut den Balm anders oxidieren lässt, als auf dem Handrücken.
    .___,
    ___('v')___
    `"-\._./-"'
    ^ ^

So, dann kommt jetzt mal mein versprochenes Update zur Meishoku.

Wie ich gestern schon sagte, paßt sich sich meiner Haut sehr gut an (NC15). Die Poren werden verfeinert, verschwinden aber nicht ganz. Decken tut sie mittelmäßig. Ich denke, das wird eine BB für gute Hauttage und kaltes Wetter. Ich glänze heute zwar nicht wie eine Speckschwarte, aber mir ist der Glanz eindeutig zu viel auf der T-Zone.

Alles in Allem kann ich nicht wirklich sagen, daß die Meishoku schlecht ist, aber sie ist definitiv nichts Besonderes und nachkaufen würde ich sie nicht. Es gibt m. E. bessere BB Creams. Wer aber unbedingt eine helle gelbe BB möchte, der soll sie ausprobieren. Gelber wird es bei BB Creams nicht, denke ich.

Beauty of the Dark Avatar von Dulcet
    Meine Laune...
    Devilish

So, jetzt habt'er mich soweit!

Hab mich sogar extra bei PayPal und ebay angemeldet und bei Bello-Girl die Missha Perfect Cover und die kleine Größe Lioele Beyond Solution
    Jetzt fängt die große Warterei an!
    Geändert von Dulcet (28.09.2011 um 20:11 Uhr)
    'I'm free, I just spent all my money but I rocked it like it don't cost a thing.'
    Ihr sollt mir ein Bild malen <3 *klick*

Pignus amoris habes Avatar von erdbeerhasi

bei mir ist nix angekommen...

hab heute die Missha Real Complete im Test....öhh ja....die ist mMn nicht anders als die Missha Wrinkle Filler oder die Perfect Cover...kennste eine, kennste alle

ich find keine wirklich schlecht, aber soooo gut eben auch nicht

scheinbar hat mich die Etude House all day strong für alle anderen BBs verdorben

obwohl die Missha Signature Wrinkle Filler wirklich hübsch kleine Poren macht..aber der Preis dafür...ähh neee....so offensichtlich besser als die all day strong ist sie dann auch nicht.
    *Bruderlos*

Zitat Zitat von Dulcet Beitrag anzeigen
    So, jetzt habt'er mich soweit!

Hab mich sogar extra bei PayPal und ebay angemeldet und bei Bello-Girl die Missha Perfect Cover und die kleine Größe Lioele Beyonf Solution
    Jetzt fängt die große Warterei an!
    Sehr gute Wahl.

Danke Enigma. Na mal sehen, wie die bei mir ist.

Nix kam heute. *heul*

Danke Enigma. Na mal sehen, wie die bei mir ist.

Nix kam heute. *heul*
    Ich warte auf noch auf meine drei. Die letzte kam vor ca. 1,5 Wochen an und das scheint schon ewig her zu sein...

Ich habe mir jetzt ernsthaft vorgenommen, mir keine BB Creams mehr zu kaufen, bevor nicht eine von denen, die ich bereits hier habe, leer ist. (Okay, eine Tube enthält nur 5ml, die zählt nicht wirklich.) Ansonsten werden die mir ja schlecht, bevor ich sie alle wirklich durchgetestet habe. Vor allem verliert man so schnell den Überblick, wenn man per Knopfdruck bei Paypal bezahlt. Das läppert sich doch ganz schön...

Naja, ich nehme mir auch immer wieder vor, keine mehr zu kaufen.*gg*
    Und ja, es ist so leicht, das Mäuslein zu drücken. Die kann sich ja nicht wehren.*gg*

Und weiter ja, Erdbeerhasi hat recht, viele BB sind sich ähnlich, zumindest bei den kurzen Tests, die wir hier machen. Anders mag es sein, wenn wir mal eine BB länger benutzen und nicht dauernd hoppen. Vielleicht entpuppt sich ja eine BB dann als besonders toll.
    Ich bin trotzdem sehr zufrieden mit allen BB, die ich bis jetzt habe.

Juhuuuu, meine BB´s sind da, ich musste auch nur eine halbe Stunde bei der Post anstehen!

Bekommen hab ich:
    Skin79 Super+ BB VIP Gold
    Tonymoly Cutie Beauty BB Cream #02

Pröbchen:
    ElishaCoy Always Triple BB
    Tonymoly Tomatox Magic White Massage Pack
    ElishaCoy BB All-In-One Cleanser (Massage & Cleansing)
    Tonymoly Dual Effect Speeping Pack Intense Repair

*taubes nüsschen* Avatar von KaMiKaZeHeRz

Enigma, du hast ja nun auch ein paar BB's... welche ist denn vom Gelbheitsgrad einigermaßen an der Meishoku dran (gerne etwas dunkler, aber genau so gelb) und kann auch was? Ich habe sie noch nicht im Alltag getestet, aber mal einen Nachmittag getragen und da fand ich die Wirkung sowas von unspektakulär...

Würde gerne eine probieren die mehr Effekt hat, aber weniger gelb dürfte sje eigentlich nicht sein.

Meine Laune...
    Amazed

Heute kam bei mir die Skinfood Gingko an jetzt warte ich nur noch auf vier BB Creams und zwei Pröbchen.
    Heute trage ich die Skinfood Peach Sake, die Farbe ist schonmal super, gelblich und auch etwas peachig passt sich auch sehr gut an. Deckkraft ist mittel, ein Pumpstoß reicht für eine ziemlich gleichmäßige Abdeckung und gleicht auch gut aus.

Inventar Avatar von Matilda

Hast du die Peach Sake in #1 oder #2? Die interessiert mich auch da sie ja speziell nochmal die Poren verfeinern soll, so wie auch diese Wrinkle-Filler von Missha. Bei der Missha wird das aber anscheinend durch mehr Silikon versucht, das wirkt bei mir eh nicht...

Bei mir kommt leider, leider nichts an, und das wo ich im Moment zu Hause bin. Nächste Woche bin ich nicht anzutreffen und muss dann nochmal länger warten um zur Postfiliale zu gehen. Pure Folter, gerade wo hier aktuell schon wieder so viel Gutes über die Etude H. All day strong berichtet wurde, ich halte das nicht mehr aus!!!

Meine Laune...
    Amazed

Ich hab die #1, ich bestelle grundsätzlich immer die hellste Nuance ob die Poren wirklich verkleinert werden, kann ich nicht so genau sagen, habe allgemein keine Probleme mit großen Poren

Die Etude All da Strong ist immer noch nicht bei mir angekommen, hoffentlich ist die nicht verloren gegangen!

Forengöttin Avatar von Elise
    Meine Laune...
    Amazed

Hat die ein oder andere von euch schonmal eine BB Make Up Base getestet?
    liebe Grüße Elise

Silence! Avatar von Gloriaviktoria

Ich habe diesen Boomer von Missha, aber im Prinzip benutze ich ihn nicht mehr Die Etude House ist vom Tragegefühl her so angenehm, dass ich fast ausschließlich die benutze. Eigentlich ist der Boomer überflüssig.... also für mich jedenfalls. Ich habe aber auch eher normale Haut mit leichten Rötungen, muss also nicht sooo viel abdecken. Irgendwie komme ich mit Missha allgemein nicht so gut klar, irgendwie war da bisher noch nichts dabei.
    Liebe Grüße von Meryem

Wer immer in Zerstreuung lebt, wird fremd in seinem eigenen Herzen (A. Freiherr von Knigge)

*Duftie-Junkie* Avatar von Fay

Habe jetzt ein wenig mitgelesen und bin ja schon seit Längerem angefixt von der BB Cream Hot Pink 79. habe mir die gerade bei ebay gekauft + zwei pröbchen die dabei liegen. Bin schon sehr gespannt, weil ich damit ja noch garkeine Erfahrung hab. Uuuhhh bin ich aufgeregt :)

Inventar Avatar von Jelice

Ich bin mit der Hot Pink immer noch sehr zufrieden! Nur an Bad Skin Days reicht sie leider nicht, und ich will mich auch nicht All Over mit Concealer zukleistern... Andererseits habe ich deswegen letztens mein Mac Studio Fix Compact mit dem 187er leicht drübergegeben. Als Base fand ich die Hot Pink gut, aber ich habe mich direkt zugekleistert gefühlt - ich hab mich echt schon sehr an das schöne Tragegefühl gewöhnt!

Was ich jetzt noch suche ist eine Hot Pink mit mehr Deckkraft! :)
    hinfallen. aufstehen. krone richten. weitergehen. https://www.beautyjunkies.de/forum/image.php?type=sigpic&userid=26134&dateline=131593  1105

-caffeinated- Avatar von Fab
    Meine Laune...
    Cold

Sagt mal, wie lange habt ihr so auf Post von bello girl gewartet? Ist jetzt drei Wochen her, dass ich was bestellt habe...