Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 74 von 175 ErsteErste ... 24546472737475768494124174 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.921 bis 2.960
    Zehnfingerfaultier Avatar von aeryss
    Meine Laune...
    Sneaky

AW: Koennen wir ueber BB Creams reden?

Ich hab mal ein paar Fotos ,auch wenn sie nicht soo super sind, hier ist es total dunkel heute. -.-

Obere Reihe sind Skin79 Hot Pink, Missha Perfect Cover #21, Missha Signature Real Complete #13
    Untere Reihe sind Etude House All Day Strong, Tonymoly Cutie #Chris

Viele viele Worte hab ich an anderer Stelle dazu verloren. *auf Signatur deut*
    "Never underestimate the power of glitter." - Raymond Reddington, Blacklist S03E20

ohneNetz Avatar von tiffifee
    Meine Laune...
    Tired

Zitat Zitat von Enigma Beitrag anzeigen
    Mich lacht ja diese *klcik* TC + Serum-Kombi an, aber frühestens, wenn meine Creme-Bestände aufgebraucht sind. Vielleicht wäre das ja was für Dich?
    Aaaahhh Enigma und ich dachte ich wäre von der Olaz Tagespflege *geheilt*, aber das hört sich ja wirklich gut an.

Andererseits, das Nacht-Elixier ist klasse...

Aber ich gehöre ja erst in drei Jahren und zwei Wochen zur Zielgruppe, da kann ich noch eine Weile aufbrauchen...
    Viele Grüße von tiffifee

Meine Laune...
    Tired

aeryss, hast du die All Day Strong in 1 oder 2?

Ich habe bei Bellogirl eine neue All Day Strong gefunden: Nr. 4 - eine Kombi aus 1 und 2 oder so.
    Viele Grüße von tiffifee

miss procrastination Avatar von Lilly85

welche der etude house all day strongs kann ich denn nehmen bei N20/25? die nr 2 deckt die denn auch gut?

Forengöttin Avatar von Chrisantiss

@aeriss-die Swatches sind doch gut geworden. Man sieht vor allem, daß die Skin 79 schön grau im Gegensatz zu anderen BB ist.*gg*

Ich hab jetzt nochmal nachgeguckt, diese Innisfree moisture fitting base ist eine Lotion, Creme und Primer in einem. Kein Wunder, wenn mir das gestern alles zuviel war. Die trägt man also besser ohne Tagescreme drunter auf. Hab ich heut gemacht und sieht es besser aus.
    Diese fitting Base durchfeuchtet sehr gut und ist eigentlich wie eine Creme. Als Base würde ich sie aber nicht betrachten.

@Tiffi-die Nachtcreme spricht mich auch irgendwie an. Werd ich vielleicht mal versuchen, wenn meine Creme alle ist.

@Lilly-wirklich gut decken tut nur die Lioele Beyond Solution, besser als alle anderen BB.

miss procrastination Avatar von Lilly85

Zitat Zitat von Chrisantiss Beitrag anzeigen
    @aeriss-die Swatches sind doch gut geworden. Man sieht vor allem, daß die Skin 79 schön grau im Gegensatz zu anderen BB ist.*gg*

Ich hab jetzt nochmal nachgeguckt, diese Innisfree moisture fitting base ist eine Lotion, Creme und Primer in einem. Kein Wunder, wenn mir das gestern alles zuviel war. Die trägt man also besser ohne Tagescreme drunter auf. Hab ich heut gemacht und sieht es besser aus.
    Diese fitting Base durchfeuchtet sehr gut und ist eigentlich wie eine Creme. Als Base würde ich sie aber nicht betrachten.

@Tiffi-die Nachtcreme spricht mich auch irgendwie an. Werd ich vielleicht mal versuchen, wenn meine Creme alle ist.

@Lilly-wirklich gut decken tut nur die Lioele Beyond Solution, besser als alle anderen BB.
    die habe ich schon und finde sie eher mittelmäßig. momentan benutze ich sie gemischt mit der missha 21, sieht ganz gut aus, aber kein umwerfendes ergebnis . schade, ich dachte, die all day strongs würden schon gut decken (die #3 soll ja gut deckend sein, aber da wird mir die farbe wohl nicht passen)

Meine Laune...
    Tired

Ich finde schon, dass die All Day Strong gut deckt. Ich habe die 2 und die 3 getestet. Die Lioele ist aber noch unterwegs, ich habe also keinen Vergleich dazu.

Aber ich behaupte ja immer noch, dass die Deckkraft durch das Verhältnis der Farbe der BB zur Farbe der Haut beeinflusst ist.
    Viele Grüße von tiffifee

Aber ich behaupte ja immer noch, dass die Deckkraft durch das Verhältnis der Farbe der BB zur Farbe der Haut beeinflusst ist.
    Jo, das kann sein.
    Bei mir decken fast alle mittel und die Lioele gut.

Meine Laune...
    Sneaky

Ich hab die All Day Strong in #1 und ich muss sagen, ich find sie grad ziemlich toll - könnte an die Innisfree Natural Cover rankommen, falls sie auch in der Lage ist mich bis in den frühen Abend zu mattieren. Mal schauen.
    "Never underestimate the power of glitter." - Raymond Reddington, Blacklist S03E20

Inventar Avatar von Matilda

Zitat Zitat von Gloriaviktoria Beitrag anzeigen
    Ich habe jetzt zwei BB Creams ins Second Skin gestellt (Tonymoly Expert Triple und Etude House Collagen Moistfull #2).
    Die waren ja schnell weg, hihi. Was hat dir denn an der Expert Triple nicht gefallen?

Inventar Avatar von Matilda

Zitat Zitat von Lilly85 Beitrag anzeigen
    welche der etude house all day strongs kann ich denn nehmen bei N20/25? die nr 2 deckt die denn auch gut?
    Ich habe die # 2 (habe sie aber haupts. deswegen genommen weil sie angeblich für trockene Haut sein soll - also reichhaltiger). Bin aber 20/25 und die # 2 passt farblich super. Bei mir deckt sie auch sehr gut, ist mir aber etwas zu wenig pflegend. Bezweifle also dass sie wirklich von der Formulierung abweicht bzw. bezweifeln ist falsch, ich kann ja nicht vergleichen da ich die # 1 nicht habe...

Silence! Avatar von Gloriaviktoria

Zitat Zitat von Matilda Beitrag anzeigen
    Die waren ja schnell weg, hihi. Was hat dir denn an der Expert Triple nicht gefallen?
    Die lag irgendwie so komisch schuppig auf der Haut
    Liebe Grüße von Meryem

Wer immer in Zerstreuung lebt, wird fremd in seinem eigenen Herzen (A. Freiherr von Knigge)

Maikäfermama 2019 :) Avatar von Stricter

Ich hab die Etude House #3. Die ist schon ziemlich dunkel/gelblich. Ich bin auch 20-25 und das passt ganz gut. Von der Deckkraft ist sie okay, aber sie ist relativ hart, also z.B. nicht so cremig wie meine Missha Perfect Cover.
    Ach, die #2 soll reichhaltiger sein? Das wäre gut, ich hab eher trockene Haut. Das hab ich dann wohl überlesen, ich dachte, die unterscheiden sich nur vom Farbton. -.-

Haartyp: 3aMii

Meine Laune...
    Tired

Meine Lioele Beyond von Bellogirl ist heute schon angekommen. Verschickt letzten Sonntag , also gerade mal höchstens 6 Tage unterwegs. Leider war das Baking Powder Zeugs immer noch nicht in der Post. Da werde ich rubyruby naechste Woche mal anmailen.

Als Goodie gab es die 3D SkinFix MakeupBase und die Dollish Veil Vita BB in 1 (violett, ich hätte ja grün lieber genommen )

Naja, da ich noch nicht geschminkt war, durfte die Lioele Beyond dann auch gleich auf meine Haut. Drunter nur die Douglas XL.xs RM (die zwar weiche Haut macht, aber nicht sauber, werde ich nicht kaufen) und der XL.xs Toner (den mag ich sehr). Die BB lässt sich sehr schön auftragen und die Farbe passt gut zu meiner Haut. Etwas Feuchtigkeitscreme wäre aber sicher nicht verkehrt darunter. Dennoch fühlt sich die Haut gut an, glatt und seidig.

Allerdings finde ich die Deckkraft nicht so anders als bei meinen anderen BB. Dennoch sehe ich ein schönes Hautbild, also schon mal kein Fehlkauf. Mal sehen, wie es sich mit der Mattierung entwickelt.

Morgen muss ich mal mit Base testen.
    Viele Grüße von tiffifee

Meine Laune...
    Sneaky

Kurz mal... die All Day Strong #1 hat mir gestern wirklich gut gefallen.
    Die Tonymoly #Chris ist mir heute derweile viel zu dunkel, ich seh aus als hätte ich mich zu lange gesonnt. O_o

Strigiformes Avatar von Nienchen
    Meine Laune...
    Cool

Zitat Zitat von Stricter Beitrag anzeigen
    Ich hab die Etude House #3. Die ist schon ziemlich dunkel/gelblich. Ich bin auch 20-25 und das passt ganz gut. Von der Deckkraft ist sie okay, aber sie ist relativ hart, also z.B. nicht so cremig wie meine Missha Perfect Cover.
    Ach, die #2 soll reichhaltiger sein? Das wäre gut, ich hab eher trockene Haut. Das hab ich dann wohl überlesen, ich dachte, die unterscheiden sich nur vom Farbton. -.-
    Ich finde gar nicht, dass die bei NC 20-25 passt. Ich bin momentan NC 25, weil ich im Sommer kaum bis gar nicht in der Sonne war und ich sehe ganz deutliche Ränder, die ist eher im Bereich NC30.

Meine Bestellung von Spicygoods ist heute gekommen. Ich bin ganz überfordert. Es hat eine Weile gedauert, aber ich wurde mit Proben überschüttet, das musste ich wirklich bildlich festhalten.

Gekauft habe ich nur die drei BB am rechten Rand: Hanskin Super+ Perfect B.B., Skinfood Aloe und Hanskin Smart Total B.B - der Rest sind Goodies und Pröbchen.

.___,
    ___('v')___
    `"-\._./-"'
    ^ ^

Meine Laune...
    Tired

Wow!
    Viele Grüße von tiffifee

Experte Avatar von CheerLess001
    Meine Laune...
    Angelic

Sooo... ein kleiner Einblick in die BB Garnier, die ich nicht so doll mag. :D
    1. Foto = ohne alles, nur mit Tagescreme (und Handtuch auf dem Kopf )
    2. Foto = Garnier BB Cream "hell"
    3. Foto = Rest des Gesichtszaubers.

Ich mag: Selbstgemachtes, Fotos, den blauen Himmel, wenn er denn mal blau ist, Schokolade.
    Mein Ziel: Noch mehr Selbstliebe.

Allwissend Avatar von Sahry

Funktioniert die Lioele Beyond eigentlich auch bei trockener Haut? Jetzt wo es kälter wird schuppt sich meine Haut schnell bei falscher Foundation oder BB Cream
    Schöne Tage - nicht weinen, dass sie vergangen, sondern lächeln, dass sie gewesen

@Sheer Less-jetzt würde ich mal gerne im Vergleich Bilder mit dir und asiatischer BB sehen.
    Ansonsten muß ich sagen, nur die Garnier allein, da sieht man, daß sie nicht so deckt, aber im letzten Bild sieht die Haut total gut aus.
    Was hast du denn da außer der Garnier noch raufgemacht?

Funktioniert die Lioele Beyond eigentlich auch bei trockener Haut? Jetzt wo es kälter wird schuppt sich meine Haut schnell bei falscher Foundation oder BB Cream
    Wenn du Tagescreme drunter machst, geht es bestimmt, aber allein würde ich keine BB nehmen.

@Nienchen, da hast du ja schön abgefaßt. Nun kannst du testen und und hoffentlich teilhaben lassen.

@Tiffi-echt? Du findest die Deckkraft nicht stärker?

Bei mir gibt es Entwarnung wegen der Innisfree Magic Floral Creme. Zusammen mit der Innisfree Magic floral Sheer Base gibt es ein super Hautbild und nichts glänzt. Dafür zarte, weiche Haut.

Lediglich die Mineral Fitting Base darf ich nicht drüber machen, das war zuviel. Dafür kann ich die Fitting Base zusammen mit der Floral sheer Base nehmen.
    Die Fitting Base kann als normale Tagespflege angewendet werden.

Meine Laune...
    Tired

So, Zeit für ein Tagesfazit: ich mag die Lioele Beyond gerne.

Sie hat sich über Tag sehr gut gemacht. Ich habe wenig geglänzt, die Haut hat sich die ganze Zeit samtig angefühlt.

Chris, ja ich finde die Deckkraft gut, aber die All Day Strong oder die blaue Tonymoly erzielen schon ähnlich gute Ergebnisse bei mir. Die Moistfull Collagen und die rosa Tonymoly sowie auch die Triple Expert find ich auch nicht viel weniger deckend, nur reichhaltiger. ... Um jetzt mal nur einige zu nennen, die ich häufig nutze.

Die Lioele macht aber Zusatzpunkte durch das lange Mattieren und das abends noch samtige Gefühl.
    Viele Grüße von tiffifee

Meine Laune...
    Cool

@Nienchen, da hast du ja schön abgefaßt. Nun kannst du testen und und hoffentlich teilhaben lassen.
    Ich hab jetzt meine letzten drei BBs, auf die ich gewartet hab, ich setz mich morgen mal hin und mach Bilder.
    .___,
    ___('v')___
    `"-\._./-"'
    ^ ^

Pignus amoris habes Avatar von erdbeerhasi

und ich hab jettz von bellogirl das Versprechen, dass meine rosa Katzencreme nochmal verschickt wird...allerdings musste ich angeblich den Fall wieder schließen...und ich soll noch 3 $ zahlen, damit ich ne Tracking NUmmer habe...auf die Anforderung warte ich allerdings auch noch grumpf......

und ich hab mir nun auch die Lioelle Beyond bestellt...ihr Anfixer
    sogar schon verschickt
    *Bruderlos*

Meine Laune...
    Cool

Von links nach rechts:
    Etude House All Day Strong #3, Missha Perfect Cover #23, Skinfood Aloe #2, Tonymoly Cutie Beauty Tomboy Chris, Etude House Magic Cream, Skin79 Intense Classic Balm, BRTC Blemish Recover Balm, Elisha Coy Always Triple, Hanskin Super+Perfect #2, Missha Signature Real Complete #23, Hanskin Smart Total #2

Im Spoiler-Tag befinden sich Einzelaufnahmen der BB-Tuben

Die Swatches sind in derselben Reihenfolge wie die Tuben oben.

Verrieben

Nach 30 Minuten
    .___,
    ___('v')___
    `"-\._./-"'
    ^ ^

Beauty of the Dark Avatar von Dulcet
    Meine Laune...
    Devilish

Wow Nienchen, tolle Sammlung

Und danke, für die Mühe, die du dir mit den vielen Swatches gemacht hast!
    Die Tony Moly Cutie Beauty interessiert mich auch sehr

Die Skinfood Aloe Sun #2 finde ich auch nach 3 Wochen noch super Meine Haut wurde nicht schlechter, eher besser und ich finde man sieht nach dem Tag einfach immer noch viel besser und frischer im Gesicht aus, als mit jeder Foundation, die ich bis jetzt ausprobiert hab! Wenn ich die nochmal bestelle, nehme ich aber den 1. Farbton, denn die #2 ist wird etwas zu dunkel werden im Winter, passt sich aber der Haut im Moment noch super an.

Am Freitag ist meine bellogirl Bestellung gekommen (am 29.9. versendet ) und ich habe gestern die Missha Perfect Cover #21 ausprobiert. Ich finde sie passt noch besser zu meiner Hautfarbe als die Skinfood. Sie deckt gut, aber durch das leicht glowige Finish, das ich nicht so mag, brauche ich noch ein Puder darüber und wenn das aufgetragen ist, dann finde ich sieht die Haut etwas trocken aus, das Puder liegt da nicht so schön drauf, als bei der Skinfood. Irgendwie hab ich mir eingebildet, dass man die feine, blonde Gesichtsbehaarung deutlicher sieht Ich finde sie nicht schlecht, muss nur noch etwas damit rumprobieren

Morgen ist die Lioele Beyond the Solution dran!
    'I'm free, I just spent all my money but I rocked it like it don't cost a thing.'
    Ihr sollt mir ein Bild malen <3 *klick*

Aktueller Benutzer Avatar von mafalda

Nienchen, schreibst du mir, wenn dir welche gar nicht taugen, bitte? ;)
    "I saw two shooting stars last night. I wished on them, but they were only satellites..."

@Nienchen-da hat sich ja ganz schön bei dir angesammelt.*lol*
    Danke für die schönen Swatches. Da sieht man mal so richtig die Farbunterschiede. Mir war gar nicht bewußt, daß die Aloe Sun 2 so rötlich ist. Die fällt ja richtig auf gegenüber den anderen. Auf dem Gesicht sieht sie jedenfalls bei mir passend aus.

Meine Laune...
    Cool

Zitat Zitat von mafalda Beitrag anzeigen
    Nienchen, schreibst du mir, wenn dir welche gar nicht taugen, bitte? ;)
    Also so richtig bescheiden ist keine, jede hat so ihre Stärken. Unpassende Farben mixe ich mir mit den anderen zurecht, aber für meine fettige Haut ist die Etude House Magic Cream nix. Die lässt mich glänzen wie eine Speckschwarte und am Ende des Tages seh ich aus, als hätte ich mir Bauchspeck vom Schwein über das Gesicht gezogen. Daher werde ich die wohl hier im Second Skin mal tauschen.

@Nienchen-da hat sich ja ganz schön bei dir angesammelt.*lol*
    Danke für die schönen Swatches. Da sieht man mal so richtig die Farbunterschiede. Mir war gar nicht bewußt, daß die Aloe Sun 2 so rötlich ist. Die fällt ja richtig auf gegenüber den anderen. Auf dem Gesicht sieht sie jedenfalls bei mir passend aus.
    Ja, die Aloe leuchtet richtig raus, im Gesicht passt sie sich auch recht gut an. Bei mir wird's nur einen Ticken rötlich, das gleiche ich aber mit meiner MF wieder aus. Damit sette ich meine BB immer.

Schade, dass auf dem letzten Bild die Oxidation der BB nicht so richtig zu erkennen ist. Meine Haut lässt die Tonymoly und Hanskin Super+ ordentlich oxidieren, die werden ziemlich dunkel.
    .___,
    ___('v')___
    `"-\._./-"'
    ^ ^

Pignus amoris habes Avatar von erdbeerhasi

HIER gibts ne Menge Swatches und Verlinkungen , sogar INCIS...
    *Bruderlos*

Forengöttin Avatar von Enigma

@Nienchen: Laß' mal bitte hören, was Du vom Skin79 Intense Classic hälst. Der interessiert mich auch noch...
    I don't necessarily agree with everything I think. (A. Eldritch)

Meine Laune...
    Cool

Zitat Zitat von Enigma Beitrag anzeigen
    @Nienchen: Laß' mal bitte hören, was Du vom Skin79 Intense Classic hälst. Der interessiert mich auch noch...
    Sie gehört zu meinen Lieblingen. Passt sich gut der Haut an, sie ist sie nicht zu flüssig und nicht zu fest.
    Ich weiß jetzt grad nicht mehr 100% wie matt sie mich bis abends gehalten hat. Die Deckkraft gehört schon zu den stärkeren unter den BB.
    .___,
    ___('v')___
    `"-\._./-"'
    ^ ^

Meine Laune...
    Angelic

@Sheer Less-jetzt würde ich mal gerne im Vergleich Bilder mit dir und asiatischer BB sehen.
    Ansonsten muß ich sagen, nur die Garnier allein, da sieht man, daß sie nicht so deckt, aber im letzten Bild sieht die Haut total gut aus.
    Was hast du denn da außer der Garnier noch raufgemacht?

Danke. :)

Ach, nur gefühlte 100 extra Sachen für den Teint.
    - Revlon Colorstay (aber nur da, wo ich Deckung wollte)
    - Seidenpuder
    - Guerlain Meteorites
    - Dior Poudre Shimmer Rose Diamond auf den Wangen (sieht man aber nie, aber irgendwie muss ich es ja mal verwenden)
    - P2 Bronzer (sieht man m.M. nach auch nie, aber will ich ebenfalls verwenden bis das Teil alle ist)

Und das war's schon. :)

Wegen asiatischer BB's bin ich ja noch am Überlegen. Liebäugle mti der Lioele, aber muss erstmal einen Finanzcheck machen. Sobald ich aber was in der Richtung besitze, werde ich berichten. ;)

Wie gesagt, ich find die Garnier nicht wirklich toll, aber verwende sie täglich zumindest als Basis. So als Grundaufbesserung schon okay, wenn ich bei Schatz schlafe und nur kurz im Bad verweilen möchte. Oder an Wochenenden, und wenn ich frei habe.

Wenn ich aber richtig gut aussehen will, dann eben immer nur in Verbindung mit Foundation.
    Ich mag: Selbstgemachtes, Fotos, den blauen Himmel, wenn er denn mal blau ist, Schokolade.

Ich habe am Wochenende meine Magic Cream mal mit dem Hauschka Bronzer (flüssig) gemischt und fand das Ergebnis
    Liebe Grüße von Meryem

Wer immer in Zerstreuung lebt, wird fremd in seinem eigenen Herzen (A. Freiherr von Knigge)

Ich hab heut auch wieder zwei BB aufgetragen. Die Lioele Waterdrop als Base und Lioele Beyond als BB. Darunter nur ein Serum.
    Alles zusammen ist schön feuchtigkeitsspendend und macht einen schönen Teint.

Meine Laune...
    Angelic

Sagt mal, tragt ihr Eure BB's immer mit den Fingern auf?

Ich schon Alles andere wäre mir zu aufwändig. Das muss die Creme abkönnen, sonst taugt sie für mich auf Dauer nichts. Naja, ich bin da eher... rigoros
    Liebe Grüße von Meryem

Inventar Avatar von darkanja

Ich mach es auch mit den Fingern. Da habe ich das beste Gefühl mit.

Meine Laune...
    Cool

Zitat Zitat von CheerLess001 Beitrag anzeigen
    Sagt mal, tragt ihr Eure BB's immer mit den Fingern auf?
    Ich mach mir nur die Punkte ins Gesicht, stippel dann kurz mit meinem Flattop auf den Handrücken, wo der Rest der Creme noch ist und verteile es mit dem Flattop.
    Ich versuche da wo es geht die Finger aus dem Gesicht zu lassen.
    .___,
    ___('v')___
    `"-\._./-"'
    ^ ^

Ich trag sie auch mit den Fingern auf. Mit dem Pinsel hab ich es einmal versucht, aber das war nicht so gut.

Forengöttin Avatar von Enigma

Ich hatte mal gehört, daß man die BB Creams mit den Fingern auftragen soll, damit die Körperwärme sie weicher und besser verteilbar macht und sie sich besser mit der Haut verbindet, wie auch Concealer. Das fand ich logisch, also habe ich noch nie versucht, einen Pinsel dafür zu verwenden.
    I don't necessarily agree with everything I think. (A. Eldritch)