Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 98 von 175 ErsteErste ... 48788896979899100108118148 ... LetzteLetzte
Ergebnis 3.881 bis 3.920
    Fortgeschritten Avatar von JuVino

AW: Koennen wir ueber BB Creams reden?

MAC hat ja auch so ein BB Dings im Online Shop.
    http://www.maccosmetics.de/product/1...-35/index.tmpl
    Gibt es den auch in Stores?
    Hat jemand den Beauty Palm schon getestet?

Allwissend Avatar von Sahry

Zitat Zitat von Enigma Beitrag anzeigen
    Ich habe neulich schon wieder eine deutsche BB Cream Werbung gesehen, bin mir aber nicht sicher, wer da wieder auf den Zug aufgsprungen ist. Neutrogena?
    Ich hab die Werbung heute auch gesehen und es war eine BB für reife Haut von Vichy. Hier einmal der Link
    Schöne Tage - nicht weinen, dass sie vergangen, sondern lächeln, dass sie gewesen

Forengöttin Avatar von Enigma

Zitat Zitat von Sahry Beitrag anzeigen
    Ich hab die Werbung heute auch gesehen und es war eine BB für reife Haut von Vichy. Hier einmal der Link
    Genau, die war's. Ich konnte mich nur noch dran erinnern, daß die irgendwie mit N anfing...

Edit: Gerade nachgesehen: UVP 27,50 Euro für 40ml.
    I don't necessarily agree with everything I think. (A. Eldritch)

Experte Avatar von Beelze
    Meine Laune...
    Blah

Weiß jemand zufällig, wie viel in der MAC BB drin ist? Ich denke einfach mal, dass da noch weniger drin ist, als in der Vichy BB- dafür aber um ein paar euros eurer.
    Aber die von Vichy würde mich schon interessieren. Klar, meine Haut ist jetzt nicht unbedingt reif mit meinen 23 und für DEN Preis sollte sie mich auch eigentlich abschrecken... also theoretisch

Juju
    Besucher

Laut Magis Blog sind 30 ml in der MAC BB drin.

Fortgeschritten Avatar von Jeannie78
    Meine Laune...
    Amused

Gerde kam meine Angel BB Cream an. Und vom ersten Swatch bin ich begeistert. Endlich eine BB Cream die einen gelblichen Stich hat und nicht so grau ist wie die Missha. Wobei ich die Missha sehr gern benutzt habe, aber der graustich mir leider zu extrem ist.
    Liebe Grüße
    Jeannie

Inventar Avatar von Jelice

Zitat Zitat von JuVino Beitrag anzeigen
    MAC hat ja auch so ein BB Dings im Online Shop.
    http://www.maccosmetics.de/product/1...-35/index.tmpl
    Gibt es den auch in Stores?
    Hat jemand den Beauty Palm schon getestet?
    Nein, den Beauty Balm gibt es nicht in Stores. Lu von Lu zieht an hat die Mac BB Cream reviewt und verglichen und fand sie ziemlich gut. Vielen dürfte sie wohl zu hell sein, da Lu ja wirklich eine Blassnase ist.
    Ich bleibe erstmal bei den asiatischen BBs.. Die kann ich zwar auch nicht vor Ort oder vorab testen, aber wenn ich an die etwa 7€ für meine TonyMoly inkl. Versand denke kann man da ruhig auch mal einen Fehltritt landen.

Btw, ich ärgere mich jedes Mal aufs Neue tot, wenn ich die Garnier BB Cream bei mir im Bad stehen sehe. 10€ habe ich bezahlt!! - Und sie ganze 2 oder 3x benutzt. -.-'
    hinfallen. aufstehen. krone richten. weitergehen. https://www.beautyjunkies.de/forum/image.php?type=sigpic&userid=26134&dateline=131593  1105

Neon Pegasus Avatar von moonlight°nostalgia
    Meine Laune...
    Confused

Da einige mit Gesichtswasser als Unterlage für BB Cream gute Erfahrungen gemacht haben, bin ich auf die Idee gekommen, das Sundance Aloe Spray als Unterlage zu nehmen. Hat bisher mit allen 3 getesteten BB Creams überraschenderweise super funktioniert! (Skinfood Aloe Sun, Dr. Jart Silverlabel, Lioelle Beyond the Solution).

Mit alle 3 BB Creams komme ich gut klar. Die Aloe Sun ist jetzt leer, danke nochmal an die liebe Afüllerin. Leider weiß ich nicht, ob es 1 oder 2 war, ich würde die gerne mal bestellen denke ich. Die Dr. Jart ist etwas schwierig aufzutragen, weil sie so zäh ist, aber mit der richtigen Technik geht das schnell. Die Lioelle habe ich erst einmal ausprobiert, da ist mir aber schonmal nichts negatives aufgefallen. Von diesen BBs mattiert bei mir keine sonderlich lange, aber mit Abpudern geht es schon seitdem ich das Aloe Spray darunter verwende. Meine Haut ist ja eher fettig, aber mit nervigen trockenen Stellen, die dann fröhlich vor sich hin schuppen. Wenn ich eine zu reichhaltige Creme unter der BB Cream nehme, glänze ich sehr schnell wieder richtig schlimm. Wenn ich keine oder eine zu wenig reichhaltige drunter nehme, sehe ich aus wie ein Reptil. Das Aloe Spray scheint da eine gute Balance zu sein, mal schauen, wie es sich (v.a. durch den enthaltenen Alkohol) auf Dauer macht, bisher (ich benutz es ca seit einer Woche im Gesicht) merke ich keine Austrocknungserscheinungen oder sonstige Anzeichen von Haut-Alkoholismus.

Beauty of the Dark Avatar von Dulcet
    Meine Laune...
    Devilish

Hier mal ein kurzer Eindruck zu meinen neusten Errungenschaften:

Skinfood Good Afternoon Peach Green Tea BB Cream #1:

Schöne helle, gelbliche Farbe, festere Konsistenz, deckt gut und mattiert auch sehr gut! Gefällt mir ähnlich gut wie die Aloe Sun Allerdings find ich es schade, dass es die nur als 30g Tube gibt!

Innisfree Eco Natural Cover BB Cream #1:

Auch schöne und sehr helle Farbe, die eher ins gelbliche geht. Hat eine gute Deckkraft, die immer noch recht natürlich ist. Das Finish ist eher glänzend, also sie mattiert nicht so gut und ich muss öfters nachpudern. Sie wird nicht mein Liebling, aber ich vertrage sie sehr gut und benutze sie öfter mal zwischendurch, da sie sich schön auftragen lässt.

Lioele Dollish Veil Blemish Base #2 Natural Green:

Ich hatte diese BB Cream schon als Probe allerdings in der lilanen Farbe. Ich habe die grüne auf gut Glück bestellt, obwohl im Internet stand, dass die grüne dunkler rauskommt als die lilane und die war mir mit NC 10/15 schon leicht zu dunkel. Ich finde die Natural Green aber wirklich super, sie ist zwar etwas dunkler als meine Gesichtsfarbe, aber sie passt sich trotzdem super bei NC15 an würde ich sagen. Ich habe Glück, weil mein Hals dunkler ist als mein Gesicht, so lässt sie mich sehr gesund aussehen! Ich find es einfach super wie die grüne Konsistenz auf einmal mit der Hautfarbe verschmilzt :)! Diese, wie auch die Gorgeous Purple, macht wirklich das schönste Hautbild von allen BB's die ich bis jetzt hatte. Sie mattiert schön, lässt die Poren verschwinden und macht einfach ebenmäßige aber trotzdem natürliche Haut Ich muss so ca. nach 4 Stunden etwas nachpudern, bin aber auf der Nase auch sehr ölig. Sie könnte zu einem meiner Lieblinge werden

Neu bestellt:
    Skin79 Super+ Triple Functions BB Hot Pink 15g
    Skin79 Vital Super Plus BB Cream 40g (Die neue Orange, die klingt einfach super!)
    Geändert von Dulcet (25.01.2012 um 20:17 Uhr)
    'I'm free, I just spent all my money but I rocked it like it don't cost a thing.'
    Ihr sollt mir ein Bild malen <3 *klick*

Forengöttin Avatar von Chrisantiss

Das mit den Lioele Dollish Veil Blemish Base versteh ich immer noch nicht. Sind das nun grüne und lila Basen, die man unter die BB macht, oder sind die farblich so wie die anderen BB, daß man sie als Makeup nehmen kann?

Fortgeschritten

Die Dollish Veil interessiert mich auch tierisch...

@ Dulcet
    Wenn sie dir nen tacken zu dunkel ist, dürft sie mir mit NC20 knapp auch passen hoff ich...und wenn du jetzt die Grüne und die Lilane schon probiert hast, welche findest du besser? Bzw. machen die ein sehr "anderes" Ergebnis?
    Klingt nämlich beides toll was die so können^^

Beauty of the Dark Avatar von Dulcet
    Meine Laune...
    Devilish

Zitat Zitat von Chrisantiss Beitrag anzeigen
    Das mit den Lioele Dollish Veil Blemish Base versteh ich immer noch nicht. Sind das nun grüne und lila Basen, die man unter die BB macht, oder sind die farblich so wie die anderen BB, daß man sie als Makeup nehmen kann?
    Sowohl als auch würde ich sagen! Drauf steht Blemish Balm und darunter Make-Up Base. Viele nehmen sie als Base unter Foundation, weil sie eben total ebenmäßige Haut macht, aber sowohl die lilane als auch die grüne werden beim Verreiben zu Hautfarbe, also die sind auf jedenfall mit einem Hautfarbton pigmentiert. Ich finde es ausreichend nur die Dollish Veil wie BB Cream anzuwenden, außer ich habe gerade riesige Unreinheiten, da nehme ich was deckenderes

Zitat Zitat von Crazylittleshit Beitrag anzeigen
    Die Dollish Veil interessiert mich auch tierisch...

@ Dulcet
    Wenn sie dir nen tacken zu dunkel ist, dürft sie mir mit NC20 knapp auch passen hoff ich...und wenn du jetzt die Grüne und die Lilane schon probiert hast, welche findest du besser? Bzw. machen die ein sehr "anderes" Ergebnis?
    Klingt nämlich beides toll was die so können^^
    Ja, ich denke dass beide Farben bei dir passen würden :) Ich finde beide eigentlich fast gleich gut, sie sind nicht allzu unterschiedlich. Die Grüne gleicht eben Rötungen noch besser aus, dafür finde ich macht die lilane die Haut noch einen ticken ebenmäßiger und 'reiner'. Ich war mit beiden zufrieden und ich fand wirklich die lilane dunkler als die grüne, obwohl das überall anders steht, weiß auch nicht warum
    'I'm free, I just spent all my money but I rocked it like it don't cost a thing.'
    Ihr sollt mir ein Bild malen <3 *klick*

Hm...die beiden klingen ja wirklich interessant.

Ok, hab jetzt die grüne Dollish Veil bestellt. Außerdem nochmal Proben von der Etude all day strong 2 und das wunderbare Etude Bakingpowder für BB.

herbstlich Avatar von Freckletone
    Meine Laune...
    Daring

Zitat Zitat von moonlight°nostalgia Beitrag anzeigen
    Die Aloe Sun ist jetzt leer, danke nochmal an die liebe Afüllerin. Leider weiß ich nicht, ob es 1 oder 2 war, ich würde die gerne mal bestellen denke ich.
    Bitte, bitte, schön das sie dir gefällt! Das war übrigens die 1.

-caffeinated- Avatar von Fab
    Meine Laune...
    Cold

Ich bräuchte mal einen Rat von euch. Aktuell bin ich sehr zufrieden mit der Tony Moly Cutie Beauty (blaue Katzencreme ). Auch die Magic Girls von Baviphat gefällt mir in Farbe und Handling sehr. ABER mir fehlt ein wenig Deckkraft....

Empfehlungen für BBs mit hoher Deckkraft, mittlerem Farbton und nicht für trockene Haut?

Meine Laune...
    Daring

Fab, wenn dir die blaue Katze gefällt, du aber mehr Abdeckung möchtest würde ich dir entweder die Lioele Beyond Solution BB Cream (die verfeinert die Poren auch noch ein bißchen besser) oder die Skin79 The Oriental Perfect Cover BB Cream (kommt sehr dunkel aus der Verpackung raus, wird beim Verteilen aber heller).

-caffeinated- Avatar von Fab
    Meine Laune...
    Cold

Danke Freckle

Von dem Oriental Perfect Cover find ich nur 10 g Tuben, kann das sein?

miss procrastination Avatar von Lilly85

meine freundin hat mir aus thailand eine bb cream von SHEENe mitgebracht (moisture rich). kennt wer die marke im netz habe ich diese cream nicht gefunden.

Meine Laune...
    Daring

Zitat Zitat von Fab Beitrag anzeigen
    Danke Freckle

Von dem Oriental Perfect Cover find ich nur 10 g Tuben, kann das sein?
    Jap, ich hab auch die 10g Tube.

Inventar Avatar von Berrie
    Meine Laune...
    Fine

@Fab: Dr. Jart Silverlabel. Außerdem deckt die Etude House C&M sehr gut - ist allerdings für trockene Haut.

Fortgeschritten

Danke für die Infos, Dulcet!

Werd sie mir demnächst auch bestellen, wahrscheinlich die Grüne, weil ich viele Rötungen habe.

Ach und wegen der Unterlage hab ich jetzt auch ne Lösung gefunden.
    Ich creme mich nicht mehr direkt vor dem Benutzen einer BB ein, sondern längere Zeit davor. Und meine neue Unterlage ist leichter.
    UND zu viel hab ich wohl auch benutzt...nehm jetzt viel weniger und es reicht auch :)

Auch wenn die Etude C&M für trockene Haut ist, zumindest ich glänze damit nicht so schnell.
    Übrigens brauch man von der nur ganz wenig zu nehmen, denn sie läßt sich wunderbar verteilen.

Juju
    Besucher

Bei mir ist heute nach nur zweieinhalb Wochen Wartezeit die Skinfood Good Afternoon Honey & Black Tea eingetroffen - falls jemand an Swatches interessiert ist, kann ich morgen welche liefern. Ein schneller Test verlief positiv - schön hell, aber nicht kalkig, gelblich, angenehmer Geruch, leichte bis mittlere Deckkraft, sanfter Glow.

nonstop Avatar von 2espresso

Ach schön! Habe vorgestern noch von den Good Afternoon's gelesen..
    Würde mich auf jeden Fall interessieren Hell klingt immer gut, und ich hatte immer den Eindruck, dass das meiste von Skinfood eher dunkler ist, sodass ich leider nie etwas der Marke probiert habe.

Lilly85, ich kenne sie auch nicht. Schade und irgendwie unerwartet wenn man online nichts findet, nicht?..
    Mit den auch fast garnicht bis garnicht im Netz auffindbaren BBs von Danahan und Lebelage, die ich auf gut Glück gelauft habe, komme ich aber auch super klar & finde sie wirklich gut.. hoffe du hast auch einen guten Fang gemacht.
    (\_/)
    (O.o)
    (> <)

miss procrastination Avatar von Lilly85

@2espresso: ich habe sie erst ein mal getragen. deckkraft und finish sind gut, aber sie ist mir leider etwas zu hell. insgesamt über die marke findet man nur sehr wenig.
    dafür habe ich mir jetzt die etude house #2 bestellt

Inventar Avatar von cosmonandu

Hat jemand die neue BB Creme von Vichy
    Neovadiol Lumiere ?

Gruß , Cosmo

Juju
    Besucher

Zitat Zitat von 2espresso Beitrag anzeigen
    Ach schön! Habe vorgestern noch von den Good Afternoon's gelesen..
    Würde mich auf jeden Fall interessieren Hell klingt immer gut, und ich hatte immer den Eindruck, dass das meiste von Skinfood eher dunkler ist, sodass ich leider nie etwas der Marke probiert habe.
    Hmm, also die Aloe Sun #1 ist schon sehr hell. Die muss ich sparsam dosieren, sonst sehe ich zu geistmäßig aus. Eventuell hast du Swatches von den dunkleren Nuancen (#2) gesehen.

Hier ein schneller Swatch von der Good Afternoon:

Ich versteh das gerade gar nicht; gestern im Kunstlicht sah sie gelblich aus und jetzt im Tageslicht neutral bis ganz leicht rosa. Ich trag sie gleich aufs Gesicht auf; hoffentlich gelbt sie nach.

Allwissend Avatar von Tinka
    Meine Laune...
    Fine

Juhu.

ich lese schon ne ganze Weile mit, habe mich aber bisher noch nicht getraut mitzuschreiben,weil ich streckenweise echt nicht mitkomme und manchmal ein wenig verwirrt bin.
    Für mich ist dieses Thema also recht Neuland.
    Habe mir aber vor Weihnachten meine erste BB-Cream bestellt.
    Und zwar die Skin79 VIP Gold irgendwas.
    Benutze die seitdem und bin echt begeistert. Habe seither meine Foundations nicht mehr angetatscht.
    Allerdings hätte ich mir die doch einen ticken heller gewünscht.
    Nun forste ich mich durch den BB-Cream Urwald auf der Suche was ich noch ausprobieren könnte.
    Wenn da jemand eine Idee hätte wäre prima. I
    Ich überlege auch schon, ob sich so ein Set mit verschiedenen BB-Creams lohnen würde allerdings sind die jetzt ja auch nicht so günstig.
    Ich hatte jetzt schonmal von Elishacoy die Tripple BB-Cream und von Etude House die All day strong in #2 mir mal ausgesucht.
    Bin mir bei der aber super unsicher, weil die auch wieder dunkler als die #1 wirkt.
    Ich brauche aber eine für trockene Haut. Ach herrjeh, klingt was durcheinander. Vielleicht kann ja jemand was dazu sagen.
    Würd mich freuen.
    Alles Liebe
    Tinka

Was zur Hölle...?! Avatar von Silent

Zitat Zitat von Chrisantiss Beitrag anzeigen
    Auch wenn die Etude C&M für trockene Haut ist, zumindest ich glänze damit nicht so schnell.
    Übrigens brauch man von der nur ganz wenig zu nehmen, denn sie läßt sich wunderbar verteilen.
    geht mir genauso. ich hab mischhaut und trotzdem glänzt es an den öligen stellen nicht eher als mit anderen foundations. jetzt im winter hab ich sogar noch eine ureacreme drunter und es schaut trotzdem den ganzen tag lang nicht fies glänzend aus

mein missha perfect cover experiment hab ich aufgegeben. diese bb und ich werden einfach keine freunde
    wer interesse an einer fast vollen tube in nuance #13 hat, kann ja mal im seski vorbeischauen.

Juju
    Besucher

Nachtrag zur Skinfood Good Afternoon: TOLL! Zum ersten Mal in meinem Leben habe ich gestern Komplimente für meine "tolle Haut" bekommen. Sonst höre ich immer nur "Du siehst müde / krank / halbtot aus". Da ich an meiner Schminkroutine sonst nichts verändert habe, muss es an der Cream gelegen haben. Entgegen meiner ersten Befürchtungen ist sie nicht rosa, sondern ziemlich neutral mit sanftem Gelbstich rausgekommen. Sie ließ sich gut abpudern und sah auch nach sechs Stunden noch gut aus. Die Testreihe wird fortgeführt.

nonstop Avatar von 2espresso

Zitat Zitat von Juju Beitrag anzeigen
    Hmm, also die Aloe Sun #1 ist schon sehr hell. Die muss ich sparsam dosieren, sonst sehe ich zu geistmäßig aus. Eventuell hast du Swatches von den dunkleren Nuancen (#2) gesehen.

Hier ein schneller Swatch von der Good Afternoon:
    Das kann natürlich sein.. danke für den Swatch!
    Was für eine Helligkeit wärst/bist du denn bei MAC als Referenz?
    Dein Nachtrag klingt überaus anfixend, super dass sie gleich so gut gefällt!

So, ich habe auch mal wieder ein wenig geswatcht.. Diesmal drei Misshas, Etude, Innisfree, Danahan und die weiße BOB BB Cream:

Für noch mehr Swatches (wollte nicht alle nochmal bei Imageshack resizen) und ein bisschen britischen Bla darüber verlinke ich via Photo-Link wieder zu meinen Blog, ok?

(\_/)
    (O.o)
    (> <)

Juju
    Besucher

Mit meiner Selbsteinschätzung bei MAC bin ich mittlerweile lieber vorsichtig. Ich hab keine Ahnung, weil ich kein MAC-Produkt besitze und ich es deshalb komisch fände, mich anhand von Bildern aus dem Net einzuschätzen und zu sagen "Hmjaa, sooo ungefähr sieht meine Haut auch aus, also bin ich MAC XY Bla". Meine Haut ist jedenfalls schon recht hell (Missha Perfect Cover #13 würde bei mir im Winter passen, wenn sie gelblicher wäre und nicht so weißeln würde), gelblich-grau, ungeschminkt sehe ich immer wie ein kranker Geist aus. Eventuell mache ich auch mal wieder Gesichtsswatches, dank eines Pickelschubs wird das ein schöner Härtetest für die Creams.

Fortgeschritten Avatar von MissElectric

Zitat Zitat von Tinka Beitrag anzeigen
    Habe mir aber vor Weihnachten meine erste BB-Cream bestellt.
    Und zwar die Skin79 VIP Gold irgendwas.
    Benutze die seitdem und bin echt begeistert. Habe seither meine Foundations nicht mehr angetatscht.
    .
    Bei mir war es genau umgekehrt, war total enttäuscht von der Cream
    Man sah keinen Unterschied zu vorher außer das meine Poren irgendwie unheimlich betont wurden.

Naja, werde mich aber auf jeden Fall weiter durch die BB-Creams testen

Allwissend Avatar von Tinka
    Meine Laune...
    Fine

Das ist aber schade.
    Bei mir macht die richtige Babyhaut. Habe sonst immer das Problem bei Foundations gehabt, dass ich im Laufe des Tages immer schuppige Sellen bekommen habe. Das habe ich hier gar nicht . Noch abends sieht die Haut prima aus. Wie gesagt, meine Suche wäre eigentlich beendet, wenn die ein bisschen heller wäre.

Also muss ich auch noch weiter testen. Will nur am Ende nicht 20 angebrochene Tuben hier rumstehen haben. Also mal sehen.
    Alles Liebe
    Tinka

Allwissend Avatar von schmunselhase
    Meine Laune...
    Angelic

Kurze Frage: Ist die "Etude House NEW Precious BB All Day Strong" eine andere BB Cream als "Etude House Precious Mineral BB Cream"? Langsam werde ich verwirrt

EatRealFood.EatPALEO Avatar von cocoa

Ich lese mich gerade durch diesen Thread und bin ein wenig überfordert
    Gefühlt nennt jeder eine andere Marke. Wie es scheint, gibt es 1000e Anbieter an BB Creams.
    Wie findet man da die für sich richtige?

Ich habe eine trockene Fetthaut und schätze mich um die NC20 ein. Vielleicht auch etwas heller. Trage sonst Revlon Colorstay Sand Beige (etwas zu dunkel), Bourjois Bio Detox in Nr 52 und EDM MF Neutral.

Hängen geblieben sind mir nun Etude All day strong und Dr. Jart Silver Label.
    Ich suche eine gut deckende BB, die einen gelblichen (aber nicht orangen!) Ton hat. Passen da die zwei von mir genannten Marken?
    Was könnt ihr mir sonst empfehlen?
    Meine Schwächen: Kosmetik.Yoga.Paleo.Kindle.Fotografie.Kater Joker.Tauchen

♥ ★☆ ♪♫♪ ★☆ ♥ Avatar von inmabella

Zitat Zitat von cocoa Beitrag anzeigen
    Hängen geblieben sind mir nun Etude All day strong und Dr. Jart Silver Label.
    Von der Etude Hous All Day Strong kannst du dir Proben günstig bestellen. Hab ich auch gemacht und bin von der Konsistenz ganz hin und weg.
    Die Farbe 2 passt mir auch gut, allerdings bin ich NW25 aber vielleicht hilft dir das etwas weiter.

EatRealFood.EatPALEO Avatar von cocoa

Zitat Zitat von inmabella Beitrag anzeigen
    Von der Etude Hous All Day Strong kannst du dir Proben günstig bestellen. Hab ich auch gemacht und bin von der Konsistenz ganz hin und weg.
    Die Farbe 2 passt mir auch gut, allerdings bin ich NW25 aber vielleicht hilft dir das etwas weiter.
    Oh, dann wär bei 2 bestimmt zu dunkel. Dachte aber auch schon an Nr 4.
    Wo gibts denn die Proben?
    Meine Schwächen: Kosmetik.Yoga.Paleo.Kindle.Fotografie.Kater Joker.Tauchen

♥ ★☆ ♪♫♪ ★☆ ♥ Avatar von inmabella

Zitat Zitat von cocoa Beitrag anzeigen
    Oh, dann wär bei 2 bestimmt zu dunkel. Dachte aber auch schon an Nr 4.
    Wo gibts denn die Proben?
    Wenn du den Link anklickst kommst du direkt zu eBay. Bei meinen Proben war zusätzlich ein Whitener dabei, mit dem kannst du die Nuance nach Bedarf aufhellen.