Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 101 von 175 ErsteErste ... 51819199100101102103111121151 ... LetzteLetzte
Ergebnis 4.001 bis 4.040
    Forengöttin Avatar von Chrisantiss

AW: Koennen wir ueber BB Creams reden?

Ja, die grüne Variante. Ich teste sie morgen und schreib dann wieder dazu. Komisches Zeug, erst weiß, dann wird sie gelblich beige. Möglicherweise könnte sie ein bißchen trocken sein. Hab es nur auf der Hand probiert.

Ah, gut, die Missha Oriental Cho Bo Yang. Bin gespannt, wie die ist.

BJ-Einsteiger

Ich habe doch tatsächlich eine BB vergessen. Die Etude House Dr. Oil BB Lotion habe ich auch noch Und dann habe ich noch ein paar Proben im Schrank entdeckt.
    Also hier nochmal Bilder:

1 Etude Dr Oil BB Lotion
    2 Baviphat Magic Girls Plus Nr. 1 (Probe, Mädchen mit Zöpfen auf der Packung)
    3 Skin79 Hot Pink Super Plus (Probe)
    4 Skin79 Gold Super Plus (Probe)

Zu den BBs:
    Die Dr. Oil Lotion ist sehr dünnflüssig und hell, deckt aber kaum und ich glaube, sie ist keine richtige BB sondern eher als Base zu verwenden. Sie macht ein mattes Hautbild und wer überhaupt nichts abzudecken hat, kann sie sicher auch so tragen. Ich habe sie schon unter einer BB getragen und das funktioniert (dünn aufgetragen).
    Baviphat Magic Girls 1 ist sehr pastig und deckt gut, fand ich ok, aber hat mir Hautschüppchen zu sehr betont.
    Skin79 pink und gold sind beide sehr gräulich, wenn sie aus der Tube kommen. Ich hatte von beiden nur Proben und jetzt nur mal einen kleinen Swatch auf Arm und Gesicht gemacht. Sie sind mir beide etwas zu dunkel und decken nur mittel, würde ich sagen. Anscheinend sind ja viele BBs so grau und passen sich dann nach kurzer Zeit an den Hautton an (sieht man auch auf den Fotos ganz gut), aber irgendwie finde ich, dass BBs, die von Anfang an nicht so grau sind (wie die Skinfood Aloe oder die Etudes) mich irgendwie frischer und strahlender aussehen lassen. Vielleicht liegt es aber auch daran, dass die Skin79 für mich etwas zu dunkel sind.

Und ich habe mir auch noch drei Proben von der Tony Moly Triple Expert bestellt, 2espresso, um die auch nochmal ausgiebiger zu testen.
    LG

Forengöttin Avatar von angelheaven

Hab den Thread ein wenig überflogen und mich für die BB Cream von Missha (Perfect Cover) entschieden und die gestern bestellt. Werde dann berichten.

Ich bin irgendwie mit der Auswahl an BB Creams total überfordert. Hätte nicht gedacht, dass es sooo viele auf dem Markt gibt. Ich denke es ist noch schwierig die passende zu finden.

Lost in Space Avatar von Charis08
    Meine Laune...
    Asleep

Hallo Mädels

Ich hätte mal eine Frage an euch:
    Ich habe ein paar BB's bei rubyruby und bei bellogirl bestellt (einmal Warenwert 15€ und einmal Warenwert 24€) und war in dem naiven Glauben keine Probleme zwecks Zoll zu haben. Jetzt kam aber für beide Päckchen die Nachricht, sie würden beim Zoll liegen, da kein Zollschein bzw Rechnung aussen an den Päckchen angebracht war und ich deswegen nun beim Zoll erscheinen soll mit den Rechnungen um den Warenwert nachzuweisen.
    WTF??
    Also ich kenne das von anderen ausländischen ebay sellern schon so, dass aussen ein Zollschein hängt mit Wertangabe. Machen das die Südkoreander nicht??? Ich ärger mich jetzt echt, weil das Zollamt wo die Päckchen liegen mich 1 Stunde fahrt kostet (einfach) und ich im Moment bettlägerig bin. Mein Mann kann die Päckchen nicht abholen, da er zur arbeitenden Bevölkerung gehört und das Zollamt in Weilheim nur unter der Woche auf hat. Na ganz große Klasse, wieso bestell ich bitte unterhalb der Zollgrenze wenn ich dann trotzdem Ärger damit habe
    Sorry für den Ausbruch, aber im Moment ist das echt doof. Ich werde Montag mal mit dem Zoll telefonieren und mal sehn wie ich das regeln kann...
    "Abschminken" - oder wie ich zu sagen pflege "Gesicht auf Werkseinstellungen zurücksetzten"

rhomboid Avatar von schafskoepfchen

Beantrage doch Postverzollung, dann kommt die zwei Päckchen mit der Post nachhause.
    Link

Ich hatte bei beiden rubyruby Bestellungen einen Zollwertaufkleber dran, komisch.

@Charis-das ist seltsam, denn beide Seller machen außen immer so einen grünen Zollschein mit dem Preis rauf.
    Ich hab bei denen ja schon oft bestellt, war immer alles ok. Auf dem Päck ist dann immer ein Stempel auf dem steht, "zollamtlich abgefertigt".

Nachher (erst Mittag essen*gg*) kommt mein Review von der Lioele Dollish Veil grün. Sehr interessantes Zeug.
    Im Blog gibt es dann auch noch mehr Bilder.

Danke für die schönen Berichte, Sookee.

Meine Laune...
    Asleep

Danke schafskoepfchen, das mit der Postverzollung mache ich dann auf alle Fälle

Mich wundert nur enorm, das beide seller angeblich keine Wertangabe aussen auf dem Päckchen gemacht hätten
    "Abschminken" - oder wie ich zu sagen pflege "Gesicht auf Werkseinstellungen zurücksetzten"

Meine Laune...
    Asleep

Zitat Zitat von Chrisantiss Beitrag anzeigen
    @Charis-das ist seltsam, denn beide Seller machen außen immer so einen grünen Zollschein mit dem Preis rauf.
    Ich hab bei denen ja schon oft bestellt, war immer alles ok. Auf dem Päck ist dann immer ein Stempel auf dem steht, "zollamtlich abgefertigt".
    Danke Chris, so kenne ich das eben auch
    Von daher kann ich das überhaupt nicht verstehen, dass ich mit den Rechnungen antanzen soll
    Oder kann es sein, dass der Zoll die Warenwertangabe anzweifelt und ich deswegen mit den Rechnungen kommen soll? Aber dann verstehe ich nicht, wieso im Zollbrief fehlender Zollschein steht

Fortgeschritten Avatar von cherrymonstar

Hallo Charis08,

Bei dem Paket mit Warenwert 24€ könnte es sein, dass es in diese Kategorie fällt: "Sendungen mit einem Wert von mehr als 22 Euro, aber weniger als 150 Euro sind zollfrei aber nicht einfuhrumsatzsteuerfrei." (Zitat aus dem "Hinweise zu Zollabwicklung von Postsendungen aus Drittländern" Zettel, der lag bei einem meiner Pakete dabei, das vom Zoll geöffnet wurde.) Warum die allerdings schreiben es würde der Zollschein fehlen ist mir auch schleierhaft, ich drück dir aber die Daumen dass mit der Postverzollung alles klappt.

Ansonsten zum Thema, ich hab die Missha Perfect Cover #13 jetzt ein paar mal probiert, und finde dass sie recht wenig deckend ist. Ich habe auch immer nur ziemlich wenig (4-5 Stecknadelkopf große Mengen) benutzt. Nur ich hatte gelesen, dass gerade die Missha sehr stark deckend sein soll, im Vergleich zu anderen BB Creams. Wie empfinden andere Missha Nutzer das?

BJ-Einsteiger Avatar von Shelynx

Also ich habe seit Sommer vier BB-Creams ausprobiert und drei davon benutze ich immer gern noch weiter, wenn ich Sonnenschutz brauche und/oder keine Lust auf Foundation habe:

1) Lioele Triple the Solution (Hauch zu dunkel - eher NC20 - aber perfekte Haut - für Sommer ideal,wenn ich es gut verblende!)
    2) Skin79 Hot Pink plus (wenig Deckkraft, glänze schnell, aber schönere Haut)
    3) BRTC Trouble Blemish Recover Balm - (Wenn ich etwas Unreinheiten habe mein erster Griff - deckt gut ab und soll die Unreinheiten auch gezielt bekämpfen)

Ich benutze dennoch gern auch herkömmliche Foundations. Für mich hat alles seinen "richtigen" Moment und versch. Produkte ihre eignen Stärken und Schwächen.

Die Wertangaben sind übrigens leider immer mal nicht außen am Paket, was einen Gang zum Zoll bewirkt. Hier habe ich auch was über die Bezugsquellen.

Ein Blog für Blassnasen, Kosmetiksammler, Buchliebhaber und Parfumsüchtige.

Huch, Doppelpost
    Geändert von Chrisantiss (12.02.2012 um 15:35 Uhr) Grund: Doppelpost

Nun kann ich auch bei der Lioele Dollish Veil Vita BB Cream mitreden.
    Jemand "Gemeines" hier im Thread hat mich angefixt und mußte einfach bestellen.
    Und es war nicht verkehrt.

Ich hab die Lioele Dollish Veil Vita BB Cream in Grün bestellt, welche gegen Akne und Rötungen helfen soll.
    Sie soll einen schöneren Teint machen und Poren vermindern.
    Geworben wird mit vielen Vitaminen darin, sie soll Feuchtigkeit bringen und den Ölglanz regulieren.
    Nebenbei enthält sie auch viele nette Silikone.*gg*

Die Tube mit Pumpspender finde ich sehr edel gemacht und sie sieht wirklich hübsch aus.

Der Duft dieser BB-Base ist sehr schön. Blumig und weich cremig, davon hätte ich echt gern ein Parfum. Leider verfliegt er nach dem Auftragen.

Mit dem Pumpspender läßt sich die Menge sehr gut regulieren. Die Konsistenz ist sehr weich und cremig und läßt sich dadurch ausgezeichnet auftragen und verteilen.
    Dabei passiert das, was mich lange irritieren sollte, bevor ich diese BB kannte, und was mich immer abschreckte, sie zu kaufen.

Die BB ist weiß bis zart grünlich.

Ich weiß nicht, wie man sowas machen kann, aber es scheint wie ein Wunder zu sein, denn die Creme nimmt beim Verreiben eine andere Farbe an.

Hier beim Mundwinkel sieht man schon, wie sie den hautfarbenen Ton annimmt.

Da sie sich sehr leicht verteilen läßt, zerrt man die Haut nicht. Alles geht ganz sanft vor sich und während der Verreibens geht die helle Farbe vollständig in den eigenen Hautton über.
    Ich weiß jetzt nicht, ob sich die Dollish Veil an der eigenen Hautfarbe orientiert oder eine Grundfarbe vorhanden ist.
    Ich finde, die Farbe der BB ist sehr gelblich, viel mehr, als ich das von anderen BB her kenne, die einen gelblichen Unterton haben.
    Also gut für alle Freunde eines gelblichen Makeups.
    Da mein Hautton kühl und mehr rosa ist, wird er sehr gut ausgeglichen, denn mein Hals wiederum ist mehr gelblich.
    Ich bin ja der Meinung, man solle seine Teintfarbe mit dem entgegengesetzten Farbton ausgleichen.

Aber...diese BB enthält keinen Whitener und hellt die Haut auch nicht auf. Sie könnte unter Umständen für ganz blasse Damen (die Missha 13 benutzen) zu dunkel sein. Andererseits könnte sich die Farbe auch hier anpassen. Das kann ich leider nicht sagen.

Während also die anderen BB bei mir einen edlen und hellen Teint machen, macht die Dollish Veil bei mir einen edlen und natürlichen Teint, der nicht zu blaß wirkt.
    Dabei wird die Haut ebenmäßig und die Poren tatsächlich minimiert.
    Die Abdeckung ist leicht bis mittel. Da meine Haut zur Zeit sowieso schön ausgeglichen ist, kann ich die Dollish Veil ohne weitere BB benutzen. Aber da sie ja auch eine Base sein soll, denke ich, daß es kein Problem ist, darüber noch eine andere BB zu geben.

Nach dem Auftragen dieser BB bemerkt man absolut nicht, daß man Makeup drauf hat. Noch weniger als bei anderen BB. Sie macht ein so leichtes und natürliches Hautgefühl, daß man schon nachdenken muß, ob man überhaupt was auf der Haut hat.

Sie zieht also sofort ein. Damit ist sie natürlich auch super für ölige Haut geeignet. Das Hautgefühl ist weiterhin nicht trocken, wie ich erst vermutete, aber auch nicht cremig. Einfach nur natürlich und glatt, anders kann ich das nicht beschreiben.
    Der Teint wird gut mattiert, ohne kalkig zu wirken. Trotzdem ist die Haut strahlend, ohne zu glänzen.

Hier mit der Dollish Veil Vita in Grün, gleich nach dem Auftragen.

Mit ganz wenig Puder und Rouge nach circa 20 min.

Abschließend kann ich sagen, es ist eine tolle BB, oder Base, mit der man sich wohlfühlen kann.
    Sie hat den SPF 25.

Und ich überlege echt, ob die in Dollish Veil Lila auch noch bestellen soll.

Princess T.
    Besucher

Hoffentlich kommen meine 7 BB's bald an.
    Vor allem auf die grüne Dollish Veil bin ich gespannt, da ich mit Rötungen im Nasolabialbereich zu kämpfen habe.

BJ-Einsteiger Avatar von Shelynx

oh - die Doll Veil in grün habe ich auch - allerdings fast nicht verwendet - vllt. sollte ich ihr noch eine Chance geben... sieht super aus!

Ein Blog für Blassnasen, Kosmetiksammler, Buchliebhaber und Parfumsüchtige.

... Avatar von Glücksi
    Meine Laune...
    Bored

Die fixt mich jetzt aber auch sehr an... Bei sehr hell und gelb bin ich ja immer mit dabei...
    Kopfkino und Gehirnfasching - es lebe der Realitätsverlust!

Princess T.
    Besucher

Hoffentlich kauft niemand diese überteuerte BB Cream:
    http://www.ebay.ch/itm/Missha-M-Perf...#ht_1204wt_689

Ja, sage mal...spinnt der? Hab Lust, dem mal paar Worte zu schreiben. Oder kann man sowas nicht melden?

Edit: Ich denke mal, daß ist ein Schreibfehler. Er hat noch mehr BB im Angebot, da sind die Preise niedriger.

... Avatar von Glücksi
    Meine Laune...
    Bored

Heftig. Bisher hat er sie für 19.90 oder 29.90 verkauft - da bekommt wohl einer den Hals nicht voll.
    Kopfkino und Gehirnfasching - es lebe der Realitätsverlust!

Inventar Avatar von Jelice

Ich habe eben auch erst gedacht, dass er wohl 12,99€ schreiben wollte. Aber wenn er sie vorher schonmal für knapp 30€ angeboten und verkauft hat wird er wohl kaum wieder auf 13€ runtergehen... Das ist echt heftig.
    Chris, hast du das gemeldet oder ihm geschrieben?

Edit: man kann ja auch erstmal schreiben "der Preis ist doch sicher ein Schreibfehler, oder?" - irgendwas in der Art halt. Wäre ja interessant was da zurückkommt. ^^
    hinfallen. aufstehen. krone richten. weitergehen. https://www.beautyjunkies.de/forum/image.php?type=sigpic&userid=26134&dateline=131593  1105

Nee, Jelice. Ich muß mich da bei Ebay-Schweiz einloggen und weiß mein PW nicht mehr.*loool*
    Wenn ich mich bei Ebay.de einlogge, macht mein Lap das automatisch immer. Aber die Schweiz hat sich wieder mal ausgegrenzt.

Forengöttin Avatar von Enigma

Ich habe auf meiner BB Cream-Suche auch öfter mal einen amerikanischen Händler gesehen, der Tuben für 99 (oder waren es 199? ) Dollar angeboten hat. Ich weiß auch nicht, was das soll, aber wenn sie meinen, daß wir so blöd sind... sollen sie doch...
    I don't necessarily agree with everything I think. (A. Eldritch)

nonstop Avatar von 2espresso

What the... und da steht 3 verfügbar / 31 verkauft.
    Das kann doch eigentlich nicht.. Vielleicht Artikel verkauft und dann Preis des aktuellen Angebots geändert, falls das geht? Ehrlich wer kauft sowas denn..
    (\_/)
    (O.o)
    (> <)

Allwissend Avatar von schmunselhase
    Meine Laune...
    Angelic

Zitat Zitat von Enigma Beitrag anzeigen
    Kannst Du dann vielleicht mal Swatches der Honey Black Tea machen?
    Ja mach ich bald ^^

Ich hab nochmal eine Frage an die Experten: Welche BB's sind denn auch so hell wie die Missha Perfect Cover in #13?

Damit euch nicht langweilig wird, gibt es wieder eine neue BB.

The Face Shop Power Perfection in Natural Beige.
    Eigentlich gibt es wenig dazu zu sagen.
    Ein Top BB, die meiner Meinung nach zu den besten gehört.

Die Farbe ist ein mittleres Beige und nicht zu hell. Die Konsistenz ist etwas fester, ähnlich wie die Dr.Jart Silver Label. Trotzdem läßt sie sich gut verteilen. Sie ist sehr sparsam im Verbrauch. Ein winziger Klecks genügt. Beim Auftragen wirkt sie etwas trocken, ist es aber nicht wirklich, denn sie ist für trockene Haut geeignet. Auch diese BB macht sofort einen schönen Teint und verkleinert die Poren.

Geworben wird mit Antifaltenschutz, Sonnenschutz SPF 37, Whitening und perfekter Deckung.
    Es gibt sie in zwei Farben, Light Beige (1) und Natural Beige(2).

Auf der Haut ist die BB leicht und sehr angenehm.
    Die Abdeckung ist mittel bis stärker, also im Gegensatz zu einigen anderen BB deckt sie besser ab.

Tatsächlich hatte ich beim ersten Auftragen einen kleinen WOW-Effekt und war sehr angetan. Das Hautbild wirkt ebenmäßig und die BB hatte bei mir einen rechten Wohlfühlcharakter.

Swatch

mit BB

vollständiges Makeup

Princess T.
    Besucher

Ich bin gerade dabei, den gesamten Thread durchzulesen. Jetzt bin ich gerade auf Seite 151 (von 403) und je mehr Seiten ich lese, desto angefixter bin ich.
    Ich habe mir aber vorgenommen erst wieder zu bestellen, wenn meine 7 bestellten BB Creams da sind. Und das fällt mir gerade ziemlich schwer.
    Also schreibe ich meine Wunschkanditaten weiter auf meine Liste (die immer länger wird).

In dieser Phase befand ich mich letzten August, glücklicherweise war der Thread da "nur" 151 Seiten lang. Du hast mein volles Mitgefühl.

Princess T.
    Besucher

Danke.

Da meine Nagellack-Phase gerade vorbei ist, kommt jetzt halt die BB-Phase. Dabei sollte ich Geld sparen, da ich ich März/April mal wieder nach London will ( und das wird jedes Mal teurer als geplant).

Ich hab im Blog kurz was zur Missha Oriental Cho Bo Yang BB geschrieben und Vergleichsbilder gemacht.
    Die BB ist nicht schlecht, aber zu trocken beim Auftragen, so daß man zerren muß.

Princess T.
    Besucher

Ich bin so ein Opfer und habe schon wieder bestellt.

-Skinfood Good Afternoon Apple Cinnamon Tea BB Cream #2
    -TonyMoly Cutie Beauty BB Cream #03 Lovely Sweetheart Lily
    -Etude House Precious Mineral BB Cream All Day Strong #3 Sheer Flawless Skin
    -Missha M Signature Real Complete BB Cream #21 (3 Samples)

BJ-Einsteiger Avatar von Jyriell

@Chrisantiss: Die Face Shop Power Perfection hört sich sehr gut an. Ich hab sie mir gleich mal gespeichert :) Vor allem da sie für trockene Haut geeignet scheint. Ich habe im moment die Oriental Gold Plus BB Cream und komm ganz gut damit zurecht. Aber ein Unterschied zur herkömmlichen Foundation ist mir nicht nicht aufgefallen, ehrlich gesagt Ich mag sie auf alle Fälle sehr. Werd mir aber, wenn sie alle ist die von dir gelobte Face Shop Power Perfection zum testen holen.

ohneNetz Avatar von tiffifee
    Meine Laune...
    Tired

Zitat Zitat von Jyriell Beitrag anzeigen
    @Chrisantiss: Die Face Shop Power Perfection hört sich sehr gut an. Ich hab sie mir gleich mal gespeichert :) Vor allem da sie für trockene Haut geeignet scheint. Ich habe im moment die Oriental Gold Plus BB Cream und komm ganz gut damit zurecht. Aber ein Unterschied zur herkömmlichen Foundation ist mir nicht nicht aufgefallen, ehrlich gesagt Ich mag sie auf alle Fälle sehr. Werd mir aber, wenn sie alle ist die von dir gelobte Face Shop Power Perfection zum testen holen.
    Davon gibt es Proben.
    Viele Grüße von tiffifee

BJ-Einsteiger Avatar von Jyriell

Ich kann doch nicht NUR aus Korea drei Tütchen BB Creme kaufen^^ Wie sieht das denn aus. Jetzt muss ich schauen, ob sie auch noch was anderes da haben, was mich interessiert.
    Mein Mann wird gar nicht begeistert sein... Durften wir das letzte Mal doch zum Zoll gurken, um mein Päckchen aus Korea abzuholen, weil die gute Dame weder die Rechnung außen angebracht hat, noch das Päckchen als "Gift" deklariert hat.

EatRealFood.EatPALEO Avatar von cocoa

Gestern sind meine Etude House All day strong #2 Proben angekommen
    Dazu hab es gratis ne Proben einer Lioele (glaub Beyond the solution) und noch ne andere, wo ich auf die schnell keinen Namen entdeckt habe
    bin gespannt, wie die farblich sind und ob BB Creams überhaupt was für mich sind.
    Hab heut morgen völlig verplant die zu testen
    Meine Schwächen: Kosmetik.Yoga.Paleo.Kindle.Fotografie.Kater Joker.Tauchen

Inventar Avatar von darkanja

Hab mir gestern ein paar Pröbchen bestellt, u.a. auch Gesichtscreme und Reiniger und Serum. Bin gespannt, wie die so sind.

Meine Laune...
    Asleep

Zitat Zitat von Jyriell Beitrag anzeigen
    Ich kann doch nicht NUR aus Korea drei Tütchen BB Creme kaufen^^ Wie sieht das denn aus. Jetzt muss ich schauen, ob sie auch noch was anderes da haben, was mich interessiert.
    Mein Mann wird gar nicht begeistert sein... Durften wir das letzte Mal doch zum Zoll gurken, um mein Päckchen aus Korea abzuholen, weil die gute Dame weder die Rechnung außen angebracht hat, noch das Päckchen als "Gift" deklariert hat.
    Ist bei meinen beiden Päckchen ja auch so. Mittlerweile ist ja zumindest die Postverzollung angeleiert, aber weiß der Geier wie lange das nun wieder dauert

BJ-Einsteiger

Kann mir jemand von euch einen wirklich GELBEN (NC 10 - 15) BB empfehlen?
    Ich hab schon sooo viel gesucht aber ich vertrau den Bildern im Internet nicht so :S euch hingegen schon! =)
    Federschmuck und Feather-Extensions!
    http://de.dawanda.com/shop/FeatherLove

Ich habe zwar noch keine Review über die Meishoku geschrieben, aber *hier* habe ich sie zum Vergleich der Good Afternoon geswatcht. Ich kenne keine andere BB Cream, die auch nur ansatzweise so gelb wäre, wie die Meishoku. Ich bin übrigens NC15, mit NC10 könntest Du da vielleicht auch noch Glück haben.

BJ-Einsteiger

super vielen dank! hab ich mir sofort bestellt
    Federschmuck und Feather-Extensions!
    http://de.dawanda.com/shop/FeatherLove

EatRealFood.EatPALEO Avatar von cocoa

Heute ist mein erstes Mal mit BB Cream

Ich trage die Etude All day Strong #2.

Farbe
    • Helligkeit passt perfekt; gar nicht so dunkel wie erwartet
    • Ton könnte fast noch etwas gelber sein, wobei es bei BB Creams ja anscheinend (was ich so lese) gar nicht so schlimm ist, wenn der Ton nicht 100%ig passt, weil die BB so gut mit der Haut verschmilzt. Im Licht der Bürotoilette passt es wieder rum sehr gut. Muss mal bei Tageslicht genau gucken

Auftrag
    • sehr angenehm! Lässt sich super verteilen (viel besser als ne Foundation) und problemlos layern.

Finish
    • sehr natürliches Finish, weder zu matt, noch zu glowig
    • Deckkraft eher mittel. Hatte etwas mehr erwartet. Meine Rötungen bekomme ich nicht abgedeckt. War jedoch auch sehr sparsam in der Anwendung, dmait ich mit den 3 Proben so 5 Tage auskomme
    • betont trockene Stellen. Hallo Hautschüppchen

Alles in allem ein solides Ergebnis. Wird sich am Ende zeigen, ob die BB Cream etwas für mich ist.
    Dummerweise spannt meine Haut gerade etwas. Verwende aber auch seit heute ne neue Creme. Muss also nicht an der BB Cream liegen..
    Meine Schwächen: Kosmetik.Yoga.Paleo.Kindle.Fotografie.Kater Joker.Tauchen

ohneNetz Avatar von tiffifee
    Meine Laune...
    Tired

Probiere die BB Cream auch mal ohne Cremeunterlage. Das klappt bei einigen hier (incl. mir) besser als mit. Einen Versuch ist es wert.
    Viele Grüße von tiffifee