Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 109 von 175 ErsteErste ... 9598999107108109110111119129159 ... LetzteLetzte
Ergebnis 4.321 bis 4.360
    Alles Peanuts! Avatar von Cheyenne

AW: Können wir ueber BB Creams reden?

Stimmt beides bei der Skinfood, finde ich. Ich hab die Aloe Sun in beiden Farben, Nr. 1 ist definitiv heller als 2. Obwohl Nr. 2 ein bißchen ins rosastichige geht, mit Farbe 1 sehe ich wie eine Leiche aus. Leider stimmt was mit der Speicherkarte meiner Kamera nicht. Ich versuche demnächst mal Swatches zu machen.
    Woodstock knows that he is very small and inconsequential indeed. It's a problem we all have. The universe boggles us... Woodstock is a lighthearted expression of that idea." Charles Schulz

ohneNetz Avatar von tiffifee
    Meine Laune...
    Tired

Zitat Zitat von Cheyenne Beitrag anzeigen
    Stimmt beides bei der Skinfood, finde ich. Ich hab die Aloe Sun in beiden Farben, Nr. 1 ist definitiv heller als 2. Obwohl Nr. 2 ein bißchen ins rosastichige geht, mit Farbe 1 sehe ich wie eine Leiche aus. Leider stimmt was mit der Speicherkarte meiner Kamera nicht. Ich versuche demnächst mal Swatches zu machen.

Chrisantiss hat sie hier verglichen.
    Viele Grüße von tiffifee

BJ-Einsteiger Avatar von chiiyo

Danke für eure Antworten, Xelya, Juju und Chris 08

Ich werde die Skinfood Aloe mal unter die Lupe nehmen. Ein wenig hab ich schon bei Google gestöbert und da waren ja ein paar Mädels eher weniger von der begeistert.
    Ich muss dazu sagen, dass mich bei Beschreibungen der Konstistenz "cremig und fest" auch eher abschreckt. Ist die wirklich eher pastenartig? Das Debakel hatte ich nämlich bei der Lovely Girl auch
    Oder kann man sie eher mit einer Missha vergleichen?

Von der Skinfood gibt es ja noch mehr Varianten, nicht wahr? Weiß vielleicht jemand inwiefern sich die Red Bean und die Mushroom in Punkto Konsistenz und Feuchtigkeit von der Aloe unterscheiden?

Die Rose Lemon Tea würde mich jetzt aber auch mal reizen... Bitte berichten, Charis08 :) Ich hab auf einem Blog gelesen, dass die Konstistenz bei der in Richtung Airbrush Makeup gehen soll? Stimmt das?

Apropos "weniger ist mehr". Ich bin auch kein wirklicher Gesichtspflegejunkie und hab auch sehr wenig Produkte zuhause stehen - nur nachdem ich Makeup entfernt habe, ist mir Wasser oder Gesichtswasser einfach zu wenig
    Da fühl ich mich einfach nicht sauber genug. Aleppo Seife hat sich bisher als die mildeste Reinigung für meine Haut herauskristallisiert. Normalerweise bräuchte ich danach nicht einmal zu cremen, aber im Moment (mit den ganzen Schüppchen) brauch ich einfach die extra Portion Pflege/Feuchtigkeit.
    Ich teste da gerade die Alverde Avocado Creme, die mir bis jetzt zumindest keine größeren Probleme gemacht hat. Die mit Calendula hat leider vor einigen Jahren den Supergau ausgelöst. Keine Ahnung, was da los war

P.s. Falls jemand von euch an der Missha Shiny interessiert ist:
    Ich glaube, für tagsüber wird das nix Ich sehe aus wie eine Discokugel. Was ich aber interessant finde, ist dass sie an der Nase sehr schnell komplett weggezogen ist. Dafür sind die trockenen Wangen umso mehr zur Geltung gekommen.
    Ich hab sie nun mit der Perfect Cover gemischt, was die Glitzerpartikel auf ein Minimum redudziert hat und somit auch alltagstauglicher ist. Positiv finde ich jedoch den leichten Glow, den sie verleiht, gemischt mit der PC
    Geändert von chiiyo (08.03.2012 um 17:07 Uhr)

Juju
    Besucher

Also pastenartig finde ich die Aloe Sun nicht. Sie ist vielleicht nicht so flüssig wie viele Foundations, aber gerade das mag ich an den BB Creams so.

Die Red Bean kann ich nach längerem Testen nicht empfehlen. Von all meinen Creams hat sie bei mir den geringsten Effekt. Sie pflegt ganz gut, deckt aber nur leicht und ich glänze davon schnell. Von der Konsistenz her ist sie weder sonderlich fest noch allzu flüssig. Außerdem ist sie sehr stark parfümiert.

Mh, dann fällt die wohl schon mal raus aus dem Ranking. Ich werd mir auch nochmal die Etude Collagen Moisture anschauen

Wenn die Aloe Sun eh nicht so fest ist, werde ich es wohl auf einen Versuch ankommen lassen.
    Ich habe grundsätzlich die sehr flüssigen Varianten am liebsten, da ich ein Honk bin, was das Verblenden angeht, und das auf meinen trockenen Wagen dann immer so komisch aussieht
    Vielleicht war das aber auch nur bei der Lovely Girl so schlimm. Ich bin ja auf dem Gebiet noch nicht so bewandert wie einige Beauties hier

aliceimbeautyland
    Besucher

Zitat Zitat von chiiyo Beitrag anzeigen
    Mh, dann fällt die wohl schon mal raus aus dem Ranking. Ich werd mir auch nochmal die Etude Collagen Moisture anschauen

Wenn die Aloe Sun eh nicht so fest ist, werde ich es wohl auf einen Versuch ankommen lassen.
    Ich habe grundsätzlich die sehr flüssigen Varianten am liebsten, da ich ein Honk bin, was das Verblenden angeht, und das auf meinen trockenen Wagen dann immer so komisch aussieht
    Vielleicht war das aber auch nur bei der Lovely Girl so schlimm. Ich bin ja auf dem Gebiet noch nicht so bewandert wie einige Beauties hier
    es kommt auch sehr stark an was du für einen Pinsel du nimmst ;)
    Ich nutzte i.M. die von Sigma F80 und F82 für verschiedene Foundations. Aber da gibt es noch einige andere tolle ;) Habe mir jetzt den Shiseido foundation brush bestellt ;) Ich finde das ist besser als mit den Fingern den gerade etwas cremigere lassen sich nicht so gut mit den Fingern verteilen ;)

Lost in Space Avatar von Charis08
    Meine Laune...
    Asleep

Zitat Zitat von Juju Beitrag anzeigen
    Die Red Bean kann ich nach längerem Testen nicht empfehlen. Von all meinen Creams hat sie bei mir den geringsten Effekt. Sie pflegt ganz gut, deckt aber nur leicht und ich glänze davon schnell. Von der Konsistenz her ist sie weder sonderlich fest noch allzu flüssig. Außerdem ist sie sehr stark parfümiert.

hab sie soeben von meiner Wunschliste gestrichen.
    Hat jemand schon die mushroom probiert? Oder sollte ich doch lieber erst die Aloe testen

Ich versuch mal morgen ein kleines review mit Bildern zur SF Rose Lemon Tea zu machen
    "Abschminken" - oder wie ich zu sagen pflege "Gesicht auf Werkseinstellungen zurücksetzten"

Zitat Zitat von aliceimbeautyland Beitrag anzeigen
    es kommt auch sehr stark an was du für einen Pinsel du nimmst ;)
    Ich nutzte i.M. die von Sigma F80 und F82 für verschiedene Foundations. Aber da gibt es noch einige andere tolle ;) Habe mir jetzt den Shiseido foundation brush bestellt ;) Ich finde das ist besser als mit den Fingern den gerade etwas cremigere lassen sich nicht so gut mit den Fingern verteilen ;)

Ich komme leider gar nicht mit Pinseln klar
    Vor einiger Zeit hatte ich mir mal ein Pinselset von Zoeva bestellt und ein wenig Foundation von meiner Mutter gemopst, da wir annähernd den gleichen Hautton haben. Das hat leider überhaupt nicht gut funktioniert.

Ich trage sowohl Concealer, als auch BB Cream daher lieber mit den Händen auf. Obwohl man sich da ziemlich dreckig macht
    Aber ich schiele schon lang auf den Beauty Blender, vielleicht stellt sich der ja als brauchbar heraus. Bzw. der günstigere Nachbau, der ja noch viel besser als das Original sein soll.

Zitat Zitat von Charis08 Beitrag anzeigen
    hab sie soeben von meiner Wunschliste gestrichen.
    Hat jemand schon die mushroom probiert? Oder sollte ich doch lieber erst die Aloe testen

Ich versuch mal morgen ein kleines review mit Bildern zur SF Rose Lemon Tea zu machen

Oh ja, bitte bitte

Dann könnte ich die vielleicht gleich auf meine nächste Einkaufsliste hinzufügen

aliceimbeautyland
    Besucher

Ich komme leider gar nicht mit Pinseln klar
    Vor einiger Zeit hatte ich mir mal ein Pinselset von Zoeva bestellt und ein wenig Foundation von meiner Mutter gemopst, da wir annähernd den gleichen Hautton haben. Das hat leider überhaupt nicht gut funktioniert.

Ich trage sowohl Concealer, als auch BB Cream daher lieber mit den Händen auf. Obwohl man sich da ziemlich dreckig macht
    Aber ich schiele schon lang auf den Beauty Blender, vielleicht stellt sich der ja als brauchbar heraus. Bzw. der günstigere Nachbau, der ja noch viel besser als das Original sein soll.

Ja gut jedem liegt es anders aber vlt. waren es auch noch nicht die richtigen Pinsel denn ich habe auch erst die BB cream mit den fingern aufgetragen und meine foundations und ich sage nur jetzt nach dem ich pinsel benutzte nie wieder ohne ;)

Welchen Pinsel benutzt du denn im Moment, bzw. welche kannst du empfehlen?

Ich weiß schon, dass jeder vielleicht mit einem anderen besser zurecht kommt, aber ich habe so gar keine Ahnung, auf was man da alles achten muss

aliceimbeautyland
    Besucher

Welchen Pinsel benutzt du denn im Moment, bzw. welche kannst du empfehlen?

Ich weiß schon, dass jeder vielleicht mit einem anderen besser zurecht kommt, aber ich habe so gar keine Ahnung, auf was man da alles achten muss

ich habe den sigma F82 für die Missha BB cream benutzt . Ich habe mal von magi was zu dem verlinkt ;)
    http://www.magi-mania.de/mein-liebster-makeup-pinsel/

und ich habe mir den shiseido foundation brush bestellt mal sehen der ist schon anders von der form und größe aber der soll nicht schlecht sein ;)
    http://www.innenaussen.com/2011/11/d...onspinsel.html

Dann habe ich von dem Real Techniques buffer brush gehört der super beliebt sein soll ;)
    http://cream89.blogspot.com/2011/09/...ollection.html
    Naja wenn du gut mit den finger zurecht kommst dann bleibt auch dabei ;)

definitely maybe. Avatar von Supersonic_
    Meine Laune...
    Cold

Ich warte nun schon fast ein Monat auf meine Missha Perfect Cover 13 und 21. Am 17. Feber hab ich die Mail bekommen, dass das Päckchen verschickt wurde. Bestellt hab ich bei rubyruby über ebay. Dauert das bei euch auch immer so lang?
    Versuchungen sollte man nachgeben. Wer weiß, ob sie wiederkommen.
    Oscar Wilde
    1bFi Mein Haartagebuch

aliceimbeautyland
    Besucher

Zitat Zitat von Supersonic_ Beitrag anzeigen
    Ich warte nun schon fast ein Monat auf meine Missha Perfect Cover 13 und 21. Am 17. Feber hab ich die Mail bekommen, dass das Päckchen verschickt wurde. Bestellt hab ich bei rubyruby über ebay. Dauert das bei euch auch immer so lang?
    mein päck aus korea war nach 2 wochen da aber ich habe auch probleme aus usa da warte ich auch bei einem päck schon 4 wochen ein anderes später verschicktes ist aber wiederum schon da aus usa ;) Ich glaube die spielen ein wenig verrückt bei der post ;)

definitely maybe. Avatar von Supersonic_
    Meine Laune...
    Cold

Na wenigstens bin ich nicht die einzige . Ja, da kann man wohl eh nix machen. Ich bin halt schon so ungeduldig und gespannt .
    Versuchungen sollte man nachgeben. Wer weiß, ob sie wiederkommen.
    Oscar Wilde
    1bFi Mein Haartagebuch

Der Shiseido Pinsel sieht ja mal echt interessant aus. Den könnte ich mir, glaub ich, gut vorstellen, wenn er nur nicht so teuer wäre.

Magi erwähnt ja auch noch einen von Ebelin. Vielleicht wage ich noch mal einen Versuch mit ner kostengünstigen Variante, denn ich befürchtete, dass das mit den Fingern auf ewig nicht so gut funktioniert.
    Mal sehen

aliceimbeautyland
    Besucher

Der Shiseido Pinsel sieht ja mal echt interessant aus. Den könnte ich mir, glaub ich, gut vorstellen, wenn er nur nicht so teuer wäre.

Magi erwähnt ja auch noch einen von Ebelin. Vielleicht wage ich noch mal einen Versuch mit ner kostengünstigen Variante, denn ich befürchtete, dass das mit den Fingern auf ewig nicht so gut funktioniert.
    Mal sehen

ja aber bitte nur der ebelin Proffesional mit dem weißen stil ;)
    Ich hatte hier bei unserem Budni erst den normalen mit schwarzen stil gekauft und der ist komplett anders als der aus dm :D
    den hatte ich für ganz flüssige foundation benutzt für cremige leistet er zu wenig wiederstand ;) aber eine bloggerin hat dann ein gummiband drumgemacht damit er ein wenig fester wird ;) also weiter unten am haar :D

den shiseido habe ich über nen sale in usa etwas günstiger bekommen und wurde heute versendet ;)

Weißer Stiel - ist notiert

Ach Herrgott, ich lasse mich viel zu leicht anfixen, lol

aliceimbeautyland
    Besucher

:D ja den gibt es ganz normal bei dm und kostet glaube ich so 4-5€ wenn ich mich nicht irre :D

Machst du den Pinsel eigentlich feucht, bevor du die Foundation/BB Cream aufträgst?
    Beim Beauty Blender macht man das ja so und ich erinnere mich dunkel, dass ich bei meinem ersten Versuch den trockenen Pinsel benutzt habe?

aliceimbeautyland
    Besucher

nein ich mache keinen von meinen pinseln nass ich denke das ist nur bei dem Beauty blender so ;)

Alles klar. Ich dachte, möglicherweise lag es damals an meiner ungeschickten Herangehensweise oder so.

Edit:
    Ich werd mich dann mal ausklinken Muss morgen relativ früh raus. Wünsch dir ne gute Nacht!
    Geändert von chiiyo (08.03.2012 um 22:50 Uhr)

EatRealFood.EatPALEO Avatar von cocoa

Zitat Zitat von Supersonic_ Beitrag anzeigen
    Ich warte auch grad schon so lang
    Hatte Mittwoch ne Postbenachrichtigungskarte im Briefkasten und habe mich so gefreut. Gestern dann mit riesen Umstand zur Post und was war - keine BB Cream Auf Proben der Hoolika Petit Clearing warte ich auch noch. Hoffentlich kommt die BB Cream noch vorm Urlaub an. Sonst muss ich meinem Nachbran ne Vollmacht geben
    Meine Schwächen: Kosmetik.Yoga.Paleo.Kindle.Fotografie.Kater Joker.Tauchen

Meine Laune...
    Tired

Bei rubyruby habe ich auch schon sehr lange warten müssen, einmal sogar 6 Wochen. Aber seine Päckchen sind auch schon immerhalb von 10 Tagen angekommen.
    Viele Grüße von tiffifee

Lost in Space Avatar von Charis08
    Meine Laune...
    Asleep

So die Damen, hier kommt mein kleines review zur Skinfood Rose Lemon Tea

Rein optisch ist sie ganz nett anzusehen, insgesamt ist sie ein wenig kleiner als die anderen BB's die ich bis jetzt habe (Inhalt 30g Fullsize). Der Preis lag bei ca 6,90€ was absolut okay ist. Ansonsten verfügt sie noch über einen Sonnen/Uv Schutz von SPF20. Das liegt eher am unteren Ende im Vergleich mit anderen BB Creams, aber mir reichts.
    So, was soll sie denn können?
    Hydrating&fitting heißt es so schön, also Feuchtigkeit spenden und straffen, na da bin ich ja mal für zu haben
    Dies scheint auch eine der wenigen BB's zu sein die keinen whitening effect haben. Ich leg jetzt aber meine Hand nicht dafür ins Feuer, zumindest steht nichts von whitening in der englischen Beschreibung

Farbe und Konsistenz (#2 Natural Beige auf ca NW20)

Von der Konsistent ist die RLT eher etwas fester, wobei pastig nicht das richtige Wort ist Ich würde sagen sie ist eher fluffig/moussig. Das macht das auftragen für mich sehr angenehm, da sie bei Hautkontakt schön "wegschmilzt" (ich hoffe ihr wisst was ich damit meine?)
    Der Farbton ist mir im moment noch einen tacken zu dunkel, aber für meine Sommerhaut sollte er dann spätestens perfekt sein (also dann NW25)

Hier nochmal mit etwas aufgetragener RLT neben dem Klecks

Das Tragegefühl

Wie schon erwähnt lässt sich die RLT super schön auftragen. Vom Duft her sage ich ist sie eher zitronig als rosig, aber nicht Meister Propper stechend zitronig sondern sanft und angenehm. Allerdings verfliegt der Duft nach dem auftragen recht schnell.
    Ja und hier kommt schon der einzige (aber entscheidende) Negativpunkt:
    Abdeckung? Hallo? Wo bist duuuuuu?
    Wer eine BB rein zum abdecken sucht wird mit der RLT absolut keine Freude haben. Ich denke sie macht die Haut insgesamt etwas ebener, aber gegen richtige Rötungen, dunkle Flecken etc hat sie nicht wirklich eine Chance. Ich denke sie vermittelt zwar ein "ungeschminktes" Gefühl, ohne aber richtige Problemzonen in den Griff zu bekommen. Ansonsten ist nach dem auftragen nix speckig, auch tagsüber macht sie sich nicht negativ bemerkbar (es spannt nichts und ich mutiere auch nicht zur Speckschwarte), Nachmittags muß ich evtl etwas an der Stirn abpudern aber das war's auch schon. Also richtig feuchtigkeitsspendend ist sie wohl nicht so, denn ohne Feuchtigkeitsserum als Unterlage war sie mir nicht feuchtigkeitsspendend genug. Zum straffenden Teil...öh war da was? Also mir ist jetzt nichts in die Richtung aufgefallen, aber vielleicht hab ich ja schon zu viele Falten, so das Hopfen, Malz und auch die RLT BB schon verloren ist

Hier seht ihr Links das nackte Grauen und rechts mit RLT BB

Wie schon gesagt, insgesamt macht sie schon ein gleichmäßiges Hautbild, ich denke zukünftig werde ich sie tragen wenn ich einen "good Skin day" habe und so gut wie nichts abdecken muß.

Fazit: Die RLT wird vermutlich im Sommer zum Einsatz kommen, da mag ich es eher leicht auf der Haut und brauche auch keine große Abdeckkraft.
    "Abschminken" - oder wie ich zu sagen pflege "Gesicht auf Werkseinstellungen zurücksetzten"

Forengöttin Avatar von Chrisantiss

Danke für das schöne Review. Zum Glück ist sie nichts für mich.

Inventar Avatar von darkanja

Die hört sich wirklich gut an, also die ist was für mich. *merk*

Och Menno
    Die Konsistenz hätte mich interessiert, aber da ich BB Creme eher zum Weggehen benutzen möchte als für den Alltag und mir da bei Bedarf schon eine gewisse Deckkraft wünsche, werd ich sie wohl von der Wunschliste streichen.

Danke für das Review :)

@ aliceimbeautyland:
    Da wir uns gestern so schön über Pinsel ausgetauscht haben - heute im Müller hab ich so eine Art Latex Pinsel gesehen zum Makeup auftragen. Könnte mir vorstellen, dass da zwischen den Rillen viel Produkt verloren geht, sieht aber recht witzig aus.

3.bp.blogspot.com/-wOyF9VL53js/TfNlCKPUq1I/AAAAAAAAA9c/uIpGXs4KWJg/s1600/DSCF1430.JPG

Edit:

Weiß vielleicht jemand von euch wo ich die Etude House Moistfull Collagen BB Cream bekommen ohne mit PayPal zahlen zu müssen? Ich möchte mir dafür nicht extra einen Account zulegen
    Beim BBCreamShop ist sie mir ehrlich gesagt zu teuer, dafür, dass die eBayer sie einem fast nachschmeißen.
    Geändert von chiiyo (09.03.2012 um 15:15 Uhr)

Experte Avatar von CheerLess001
    Meine Laune...
    Angelic

AW: Koennen wir ueber BB Creams reden?

Zitat Zitat von vogue86 Beitrag anzeigen
    Wo hast du denn deine bestellt? Bin nun total interessiert - ich kann mir den unterschied zu foundi nicht genau vorstellen... deckt bb besser ab ?
    Sorry für die späte Antwort.

Ich habe via ebay bei "bellogirl" bestellt - super netter Kontakt, schnelle Lieferung - absolut zufrieden! (meistens schreibt sie auch "bellogirl" in die Artikelbezeichnung. Also beim suchen nach dem Artikel einfach mal probieren.)

BB's decken nicht besser als Foundation ab. Und wie viele schon berichtet haben - gibt es sowohl bei Foundis auch auch bei BB Creams alles - von fast keine Deckkraft bis super Deckkraft. Eine pauschale Antwort kann man da nicht geben.

Nochmal was zu meiner Lioele Beyond Solution - deckt wirklich besser, und wenn man nicht zu viel nimmt auch ein super natürliches Ergebnis - aber: sie hält nicht so gut bei mir. UND: Falls man doch mal zu viel nimmt, sieht's bei mir schnell schrecklich aus. :D

Also ich glaube mir gefällt meine Missha Perfect Cover doch besser - 21 ist aber dezent zu hell. Gibt's die einen Ticken dunkler - wenn ja, welche Nr. nehme ich da am Besten? Sie darf nur nicht zu doll dunkler sein. Meine Wünsche wieder. ^^
    Bei mir fühlt sich die Missha einfach besser an - nicht so reichhaltig wie die Lioele. Ich kann die Missha locker auch mit Creme benutzen. EInzig und allein der hohe Lichtschutzfaktor stört mich in der "Winter-Nutzung".
    Die Deckkraft find ich nach wie vor für mich ausreichend. Aber das kommt aufs hautbild drauf an und was man gewöhnt ist.
    Wenn man z.B. richtig Puppenteint dank Foundi gewöhnt ist, kann es sein dass einem die Missha zu "lasch" ist. Wird aber auch wieder von Haut zu haut unterschiedlich sein. Mich hat bei Foundis jedenfalls immer die "Maske" gestört. Man hat sie immer gesehen - ging bei meiner Haut absolut gar nicht.

Aber das absolute Muss bei mir bei momentan jeder BB-Cream NUR MIT FINGER auftragen. Mit Pinsel seh ich schlimm aus.

Meine Missha hat sich übrigens saumäßig gut in Ägypten gemacht - KEINEN Sonnenbrand im Gesicht - ein Wunder! Und dazu ein tolles Hautgefühl (was man bei Sonnencreme im Gesicht nicht behaupten kann!!)

Und was das bestellen angeht: Ich habe einfach hier ein wenig mitgelesen und mich dann für die Missha Perfect Cover und die Lioele entschieden. Beides zusammen bestellt und bin mit beiden zufrieden. Da die aber noch eine ganze Weile reichen werden, muss ich mir (noch) keine Gedanken über einen erneuten Kauf machen. :D

Die Lioele gibt's ja auch mit 30ml (statt 50ml)
    und die Missha mit 20ml (statt der Großen)
    Vielleicht hilft das schonmal beim ersten austesten. Wenn du dich dann für eine entschieden hast, kannst du ja allemal die großen Größen bestellen.

Ich denke bei anderen BB's wäre das wohl ähnlich.

Da fällt mir ein: Als nächste würde ich vielleicht mal die Etude House All Day strong testen. Ansonsten stehe ich gar nicht mehr im Stoff. ^^ :D Ihr schreibt einfach zu viel!!!
    Ich mag: Selbstgemachtes, Fotos, den blauen Himmel, wenn er denn mal blau ist, Schokolade.
    Mein Ziel: Noch mehr Selbstliebe.

Meine Laune...
    Angelic

Mal sehen
    Ich hab mir damals, als ich Magis Review gesehen habe, auch den Ebelin Professionell Pinsel (weißer Stil! ) gekauft. Mit Foundi klappte der wirklich sehr sehr sehr gut - für diesen Preis. Dann hatte ich mir später einen zweiten kaufen wollen und habe festgestellt, dass der vieeel weniger Haare hatte und damit auch schlechter zu arbeiten war. Ich hoffe mal das war ein Versehen und mittlerweile ist das wieder wie mein erster. Aber ich weiß es nicht.

PS: mit trockenem Pinsel ging bei mir mit BB gar nichts. Vielleicht sollte ich auch mal anfeuchten. Danke für den Tipp! ... wie feuchtet ihr den eig. an?
    Ich mag: Selbstgemachtes, Fotos, den blauen Himmel, wenn er denn mal blau ist, Schokolade.

Meine Laune...
    Angelic

AW: Koennen wir ueber BB Creams reden?

Zitat Zitat von Charis08 Beitrag anzeigen
    Wah wenn ich sowas lese bin ich hochgradig angefixt und das, wo ich doch erst wieder nach Ostern bestellen wollte
    Es ging um die Lioele Triple The Solution.
    Ich hatte auch eine Probe und hab sie direkt nach dem 1. Ausprobieren in die Tonne gekloppt. Ich hatte noch nie ein solch unnatürliches, matschiges Ergebnis. Zum wegrennen. ^^ Ich habe aber auch komische Haut. Eigentlich trocken, manchmal aber auch nicht. So blöd, dass ich nimmer weiß, ob ich Creme benutzen soll oder doch nicht. Ich hatte das früher nie - da ging alles ohne Creme und jetzt, mit 25 spinnt sie total. Naja!

Zitat Zitat von CheerLess001 Beitrag anzeigen
    Ich hab mir damals, als ich Magis Review gesehen habe, auch den Ebelin Professionell Pinsel (weißer Stil! ) gekauft. Mit Foundi klappte der wirklich sehr sehr sehr gut - für diesen Preis. Dann hatte ich mir später einen zweiten kaufen wollen und habe festgestellt, dass der vieeel weniger Haare hatte und damit auch schlechter zu arbeiten war. Ich hoffe mal das war ein Versehen und mittlerweile ist das wieder wie mein erster. Aber ich weiß es nicht.

PS: mit trockenem Pinsel ging bei mir mit BB gar nichts. Vielleicht sollte ich auch mal anfeuchten. Danke für den Tipp! ... wie feuchtet ihr den eig. an?

Ich habs heute leider nicht mehr zum dm geschafft, aber wenn ich dort bin, werde ich mir die mal genauer ansehen. Ob das nur ein Versehen war oder nicht kann ich nicht sagen, aber auf diversen Blogs scheinen sich doch recht viele Mächen darüber beschwert zu haben, dass die Pinsel sehr unterschiedlich von der Verarbeitung her waren

Puh, ich habe ja noch keinen Pinsel hier (den von Zoeva hab ich damals meiner Mama geschenkt *drop*
    Wenn ich den feucht anwenden sollte, dann würde ich, glaub ich, auf nem feuchten Tuch ein wenig tupfen oder gleich ein paar Tropfen aus dem Wasserhahn draufspritzen.
    Allerdings kenn ich mich damit auch nicht wirklich aus Aber ich werde es mal probieren, sobald ich es zum dm geschafft habe.

BJ-Einsteiger Avatar von shio

schaut mal her:
    http://www.colorfulcircle.com/face-m...-spf30-pa.html

es gibt die jetzt auch in verschiedenen hauttönen!

Meine Laune...
    Tired

Zitat Zitat von shio Beitrag anzeigen
    schaut mal her:
    http://www.colorfulcircle.com/face-m...-spf30-pa.html

es gibt die jetzt auch in verschiedenen hauttönen!
    Das ist jetzt aber nicht wirklich was Neues

Nur die #4 ist erst seit Kurzem raus. Die anderen drei gibt es schon lange.
    Viele Grüße von tiffifee

XD
    aber das is doch die #01 für ölige haut aber in 4 nuancen.
    oder hab ich das jetzt total missverstanden? -.-°

ich bin verwirrt...

Meine Laune...
    Tired

Oh, das wäre in der Tat etwas Neues.

Leider ist mein Koreanisch nicht gut genug, um den Text zu verstehen...

Vielleicht kommt ja noch etwas Licht ins Dunkel. Muss das mal weiter recherchieren.
    Geändert von tiffifee (09.03.2012 um 21:40 Uhr)
    Viele Grüße von tiffifee

Meine Laune...
    Tired

Ich glaube, das ist nicht die All Day strong. Das steht zumindest nicht auf der Tube auf dem Bild, sondern "bright fit"

Die gibt es auch im Shop von cosmetic love.

Das könnte eine Alternative für dunklere Haut als N? 25 sein.
    Geändert von tiffifee (09.03.2012 um 21:55 Uhr)
    Viele Grüße von tiffifee

achso, also eine komplett neue bb mit neuer rezeptur aber in verschiedenen nuancen?
    so in der art?
    steht dort irgendwie etwas über den hauttyp? (trockene, ölige oder mischhaut)
    Geändert von shio (09.03.2012 um 22:03 Uhr) Grund: frage hat sich selbst geantwortet

aliceimbeautyland
    Besucher

Ich habe die Innisfree nun doch mal im Gesicht getestet und sie ist von der helligkeit OK mein Arm ist denke ich so NW5-10 weiß das aber nicht genau und mein gesicht ist etwas dunkler....
    Ich behaupte aber sie ist eher etwas gelb...
    Ich habe die Missha in 13 leider nicht mehr um zu vergleichen aber etwas heller als NW15 dürfte sie meine ich schon sein...