Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 114 von 175 ErsteErste ... 146494104112113114115116124134164 ... LetzteLetzte
Ergebnis 4.521 bis 4.560
    Allwissend Avatar von Lilly83
    Meine Laune...
    Amazed

AW: Können wir ueber BB Creams reden?

Hallo :)

Hat von euch einer zufällig die Etüde House Moistfull Collagen und die Precious Mineral Glowing Skin und kann beide wegen der Deckkraft vergleichen? Ich habe trockene Haut und bin am ueberlegen welche ich mir bestellen soll oder gleich beide. Schon mal Danke

Forengöttin

Zitat Zitat von Meryl Beitrag anzeigen
    Hallo matilda,
    ich hoffe, du verzeihst die blöde Frage ( und die anderen auch... ), gibt es in japan "eigene" BB Creams oder sind das welche aus Korea und CO.??

Meine Große weilt noch ein halbes Jahr in Japan und sie könnte mir ja ruhig was schicken..

LG und danke für die Antwort.

Meryl..die grad am testen der Cremchen ist, dank einer lieben Beauty hier...
    ja, es gibt einige japanische wie nanoce oder hada labo. mir kommt vor, dass die japanischen allgemein teurer sind als die koreanischen. allerdings werden die koreanischen natürlich ebenso in japan verkauft. auf einem meiner fotos kannst du sehen, wieviel die koreanische missha in japan kostet und anhand dessen vergleichen, ob es dich billiger kommt sie aus korea zu bestellen oder sie dir aus japan mitbringen zu lassen.

ohneNetz Avatar von tiffifee
    Meine Laune...
    Tired

Zitat Zitat von Lilly83 Beitrag anzeigen
    Hallo :)

Hat von euch einer zufällig die Etüde House Moistfull Collagen und die Precious Mineral Glowing Skin und kann beide wegen der Deckkraft vergleichen? Ich habe trockene Haut und bin am ueberlegen welche ich mir bestellen soll oder gleich beide. Schon mal Danke
    Ich finde, dass die Moistfull besser Feuchtigkeit spendet während die Precious Mineral all Day strong besser deckt.
    Viele Grüße von tiffifee

Meine Laune...
    Amazed

Zitat Zitat von tiffifee Beitrag anzeigen
    Ich finde, dass die Moistfull besser Feuchtigkeit spendet während die Precious Mineral all Day strong besser deckt.
    Dankeschön

Findest du dass man beide braucht ?

Hat schon jemand hier im bbcreamshop.de bestellt?

ohneNetz Avatar von tiffifee
    Meine Laune...
    Tired

Puh, schwer zu sagen. Wenn ich wählen müsste, würde ich die All Day Strong nehmen, aber das ist halt meine subjektive Meinung.

Ich bestelle immer bei eBay.

Der eBay seller cosmetic.love hat aber auch einen Online-Shop. Bei eBay habe ich mit denen gute Erfahrungen gemacht.
    Viele Grüße von tiffifee

Experte

----
    Geändert von Muttley (24.09.2012 um 16:00 Uhr)

Forengöttin Avatar von Enigma

Muttley, bei mir war schon alles an Versandzeiten zwischen 1 und 6 Wochen dabei. Aber sie kamen alle an.
    I don't necessarily agree with everything I think. (A. Eldritch)

Experte

----
    Geändert von Muttley (24.09.2012 um 16:00 Uhr)

Corpse
    Besucher

Zitat Zitat von Jelice Beitrag anzeigen
    Ich glaube Chris hatte die schonmal. Schau doch mal auf ihrem Blog! Ansonsten müsste sich ja auch über die Threadsuche etwas finden lassen.
    Leider nicht. Oder zumindest nicht viel. Auf Chris's Blog hab ich jetzt nur die Matte gefunden.
    Und ich muß mich grad beherrschen mich nicht völlig anfixen zu lassen

Gibt es nur von Skin79 Kleingrößen?

Meine Laune...
    Amazed

Zitat Zitat von tiffifee Beitrag anzeigen
    Puh, schwer zu sagen. Wenn ich wählen müsste, würde ich die All Day Strong nehmen, aber das ist halt meine subjektive Meinung.

Ich bestelle immer bei eBay.

Der eBay seller cosmetic.love hat aber auch einen Online-Shop. Bei eBay habe ich mit denen gute Erfahrungen gemacht.
    Dankeschön für den Tipp, aber ich habe leider kein Paypal

Forengöttin Avatar von Enigma

Zitat Zitat von Lilly83 Beitrag anzeigen
    Dankeschön für den Tipp, aber ich habe leider kein Paypal
    Das läßt sich aber in 5 Minuten ändern.
    I don't necessarily agree with everything I think. (A. Eldritch)

Fortgeschritten Avatar von cherrymonstar

Zitat Zitat von Corpse Beitrag anzeigen
    Gibt es nur von Skin79 Kleingrößen?
    Nein, haben andere Marken auch

Ich hab mal auf ebay ein Set von Elish Coy gesehen, und von Missha findet man ab und an 10ml Größen.

Probier mal wenn du ebay bestellen magst "bb cream mini" oder "bb cream 5ml" als Suchbegriffe, da finden sich auch Dr. Jart und Hanskin.
    Die Preise finde ich aber teilweise etwas gesalzen.

Von Baviphat gab es zumindest mal Miniaturen bei ebay, da hab ich eine von hier, 8ml glaub ich.

Dr. Jart Silver Label war eine kleine Tube mal als Geschenk bei einer Bestellung dabei. Zum Inhalt steht nichts drauf was ich lesen könnte, aber ich schätze auch so zwischen 5-8ml.
    Auf englisch steht "nicht zum Verkauf" drauf, aber ob das die ebay Seller abhält

nonstop Avatar von 2espresso

cherrymonstar, nochmal wegen der Dodo Palgantong Cream. Ich hatte mir das Set auch bestellt, eigentlich das Sunny, doch geschickt bekam ich das Morning Set.

Meine Creme hat sich auch ganz deutlich getrennt und roch einfach widerlich. Wie ich gelesen habe, soll das Tübchen auch ein metallenes Hygienesiegel haben, meines hatte keins.
    Ich bin mir persönlich sicher dass sie gekippt ist und da ich auch noch das falsche Produkt geschickt bekommen habe, habe ich den Verkäufer angeschrieben und sofort das Geld zurück bekommen. Es war im Übrigen auch der Seller, der die Fake Shills verkauft (sie hat aus Versehen das Geld für beide ersetzt, wogegen ich aber nichts habe, da ich sie wegen der Fake Shills aus Freundlichkeit nicht angeschrieben hatte). Aiko Aiko, oder?
    In Bezug auf Kommunikation und Freundlichkeit toll, aber Produkte würde ich von ihr echt nicht mehr kaufen.
    (\_/)
    (O.o)
    (> <)

Experte Avatar von Beelze
    Meine Laune...
    Blah

Ich habe letztens endlich angefangen meine Proben zu benutzen und hatte als erstes die Lioele Triple in der Hand und WOW. Super Deckkraft und verschmiltzt regelrecht mit der Haut. Ich bin von ihr mehr begeistert, als von der Hot Pink-die ist jetzt auf Platz 2 und Lioele Tripe ist somit meine Nr. 1.

Fortgeschritten Avatar von Xyssana

Ich habe mich jetzt hier durch den Thread gewühlt und mußte bei den vielen verschiedenen BBs erst mal meinen Kopf lüften. Bestellt habe ich letztendlich:

Holika Holika Petit Moisture
    Missha Perfect Cover 23

Proben von:
    Skinfood Aloe Sun
    Lioele Triple the Solution

ich freue mich schon...

Corpse
    Besucher

Zitat Zitat von cherrymonstar Beitrag anzeigen
    Nein, haben andere Marken auch

Ich hab mal auf ebay ein Set von Elish Coy gesehen, und von Missha findet man ab und an 10ml Größen.

Probier mal wenn du ebay bestellen magst "bb cream mini" oder "bb cream 5ml" als Suchbegriffe, da finden sich auch Dr. Jart und Hanskin.
    Die Preise finde ich aber teilweise etwas gesalzen.

Von Baviphat gab es zumindest mal Miniaturen bei ebay, da hab ich eine von hier, 8ml glaub ich.

Dr. Jart Silver Label war eine kleine Tube mal als Geschenk bei einer Bestellung dabei. Zum Inhalt steht nichts drauf was ich lesen könnte, aber ich schätze auch so zwischen 5-8ml.
    Auf englisch steht "nicht zum Verkauf" drauf, aber ob das die ebay Seller abhält
    Ach ich hab mir jetzt drei BB's gekauft. Bei zweien sind Proben dabei und noch das 4er Set von Skin79. Da ist hoffentlich was für mich dabei
    Drei weitere stehn noch auf meiner Liste, die müssen bis nächsten Monat warten

Abpeelen tut sich aber keine BB? Das Problem hab ich z.B bei dem Alterra Natural Soft Makeup. Da kann man sich das wie Radiergummi wieder abreiben -.- Sowas nervt und machts unbrauchbar.

Experte

----
    Geändert von Muttley (24.09.2012 um 15:57 Uhr)

Zitat Zitat von 2espresso Beitrag anzeigen
    cherrymonstar, nochmal wegen der Dodo Palgantong Cream. Ich hatte mir das Set auch bestellt, eigentlich das Sunny, doch geschickt bekam ich das Morning Set.

Meine Creme hat sich auch ganz deutlich getrennt und roch einfach widerlich. Wie ich gelesen habe, soll das Tübchen auch ein metallenes Hygienesiegel haben, meines hatte keins.
    Ich bin mir persönlich sicher dass sie gekippt ist und da ich auch noch das falsche Produkt geschickt bekommen habe, habe ich den Verkäufer angeschrieben und sofort das Geld zurück bekommen. Es war im Übrigen auch der Seller, der die Fake Shills verkauft (sie hat aus Versehen das Geld für beide ersetzt, wogegen ich aber nichts habe, da ich sie wegen der Fake Shills aus Freundlichkeit nicht angeschrieben hatte). Aiko Aiko, oder?
    In Bezug auf Kommunikation und Freundlichkeit toll, aber Produkte würde ich von ihr echt nicht mehr kaufen.
    Danke für deine ausführliche Antwort 2espresso. Das bestätigt mich ja in meiner Annahme, dass mit der Creme etwas nicht Ordnung ist, ein Hygenesiegel hatte meine nämlich auch nicht. Ich hatte sie von einem anderen Seller als du. Im Gesicht ausprobiert hab ich sie jetzt auch noch nicht, zwar in erster Linie weil ich diesen Monat die Skin Food Peach Green Tea auf Herz und Nieren teste, aber der unangenehme Geruch schreckt mich schon ziemlich ab, und nach dem Swatch zu urteilen wird sie sowieso zu dunkel sein. Hab es also für mich schon fast als Fehlkauf verbucht, waren zum Glück nur so 4 Euro und vielleicht finde einen Anwendungszweck für das Puder. Das hat mir beim Swatchen ganz gut gefallen, nur der grobe Glitzer stört mich schon für alltags.

Zitat Zitat von Corpse Beitrag anzeigen
    Ach ich hab mir jetzt drei BB's gekauft. Bei zweien sind Proben dabei und noch das 4er Set von Skin79. Da ist hoffentlich was für mich dabei
    Drei weitere stehn noch auf meiner Liste, die müssen bis nächsten Monat warten

Abpeelen tut sich aber keine BB? Das Problem hab ich z.B bei dem Alterra Natural Soft Makeup. Da kann man sich das wie Radiergummi wieder abreiben -.- Sowas nervt und machts unbrauchbar.
    Huhu Corpse,

Ich hatte auch noch nie Probleme mit abpeelen (bisher getestet SkinFood, Missha PC, Etude House Precious Mineral und Skin79).
    Ich hab teilweise hier gelesen, dass es bei manchen mit einer reichhaltigen Tagescreme als Unterlage problematisch ist, da muss man einfach selber ausprobieren.
    Ansonsten drücke ich dir die Daumen dass deine Pakete schnell ankommen und wünsche ich dir schonmal viel Spass beim Ausprobieren

Inventar Avatar von darkanja

Mist, das erste Mal hat mich jetzt der Zoll.

BJ-Einsteiger Avatar von cherryflavour2

die bb cream von estee lauder ist jetzt bei douglas schon online. musste sie gerade schon ordern.

Inventar Avatar von darkanja

Zitat Zitat von cherryflavour2 Beitrag anzeigen
    die bb cream von estee lauder ist jetzt bei douglas schon online. musste sie gerade schon ordern.

Da bin ich ja mal gespannt, wie die ist.

ich auch. hoffe die lieferung geht gaaaaaaaaaanz schnell :)

Experte

----
    Geändert von Muttley (24.09.2012 um 15:56 Uhr)

Forengöttin Avatar von Chrisantiss

Na da bin ich ja auch mal gespannt. Bitte um Swatches. Ich hab nämlich noch einen Douglas-Gutschein und weiß damit nichts anzufangen.*gg*

Forengöttin

Ich bin auch schon gespannt auf die BBs von Mac, loreal, clinique und Co. Und ob die mithalten können, oder sogar besser sind.

Inventar Avatar von mithril_jp

So, eine liebe Beauty hat, durch die Probe von Skin79 (pink) die sie mir mitgeschickt hat, mich total angefixt...
    Die Skin79 passt im Moment ziemlich gut (ich bin ca. NC15). Allerdings kann ich mir nicht vorstellen, dass sie im Sommer noch passen wird. Kann mir jemand sagen, welchem Farbton Missha PC 21 und 23 entspricht? Eine davon würde ich mir ganz gerne für den Sommer bestellen, bin mir aber wie gesagt mit der Farbe nicht sicher...
    Seinen Weg finden und gehen muss letztendlich jeder für sich alleine. (Dr. med. Christian Künster)

Inventar Avatar von Jelice

Ich bin momentan etwa NC20 und die Missha Signature 23 passt mir gut! Die Hot Pink ist mit derzeit einen Ticken zu hell, was sich mit Puder aber ganz gut ausgleichen lässt!
    Ich hätte hier auch noch eine Signature 21 Probe, wenn du da eventuell Interesse dran hast?! Ich brauche sie nicht weil die 23 für mich grade optimal ist.. Du kannst mir gerne eine PN schreiben, evtl auch mit Wohnort - ich bin viel in RLP unterwegs!
    hinfallen. aufstehen. krone richten. weitergehen. https://www.beautyjunkies.de/forum/image.php?type=sigpic&userid=26134&dateline=131593  1105

Experte

----
    Geändert von Muttley (24.09.2012 um 15:56 Uhr)

Corpse
    Besucher

Zitat Zitat von cherrymonstar Beitrag anzeigen
    Ansonsten drücke ich dir die Daumen dass deine Pakete schnell ankommen und wünsche ich dir schonmal viel Spass beim Ausprobieren
    Ich bin schon ganz hibbelig lol

Experte

----
    Geändert von Muttley (24.09.2012 um 16:04 Uhr)

Heute ist ein Päckche mit Missha Signature Real Complete #13 bei mir angekommen.
    Ich hatte ein günstiges Angebot ergattern und nicht wiederstehen können, nachdem sie ja als "genauso hell" Alternative zur Missha Perfect Cover #13 empfohlen wurde

Auf dem Handrücken geswatcht ist es wirklich vielversprechend, die SRC sieht sogar noch heller als die PC #13 aus. Die PC wirkt sogar richtig gelb dagegen, und dass wo sie doch sonst als schweinchenrosa verschrien ist
    Gut verrieben auf dem Handrücken merke ich aber kaum einen Unterschied mehr zwischen den beiden.

Ich freu mich schon drauf, sie im Gesicht zu testen und hoffe, dass meine Haut besser mit ihr klarkommt als mit der Missha PC.

Ich hab noch 2 Probensachets mit "verite Multi Base The Visible Effect by Vitanoid Complex" bekommen, Rückseite ist koreanisch. Scheint eine Base zu sein, kennt das vielleicht zufällig jemand?

Forengöttin Avatar von Mademoiselle Annie

Ich find die BB Cream von Estee Lauder bei Douglas gar nicht online

Zitat Zitat von Mademoiselle Annie Beitrag anzeigen
    Ich find die BB Cream von Estee Lauder bei Douglas gar nicht online
    http://www.douglas.de/douglas/Pflege...000052706.html

Forengöttin Avatar von Mademoiselle Annie

Danke für den Link!

Leider kann ich das nicht so richtig erkennen, aber ist Nuance 1 hell und 2 dunkel oder wie? Wird mir leider nicht angezeigt bei Douglas.

als ich sie geordert hatte, gab es nur nuance 1. ich wusste da noch gar nicht das es zwei nuancen gibt. die eins passt bei mir aber ziemlich gut ich bin bei mac nw 20 wenn es hilft

Alles Peanuts! Avatar von Cheyenne

Zitat Zitat von cherryflavour2 Beitrag anzeigen
    als ich sie geordert hatte, gab es nur nuance 1. ich wusste da noch gar nicht das es zwei nuancen gibt. die eins passt bei mir aber ziemlich gut ich bin bei mac nw 20 wenn es hilft
    Und, hast du schon testen können wie sie ist? Ich hatte mir ja eine Dior BB aus den USA mitgebracht, aber die ist absolut nicht zu vergleichen mit den koreanischen BB'S. Dunkelt ziemlich nach und fettet auch schnell nach.
    Woodstock knows that he is very small and inconsequential indeed. It's a problem we all have. The universe boggles us... Woodstock is a lighthearted expression of that idea." Charles Schulz

hab sie heute zum ersten mal getragen und finde sie toll. von nachdunkelm hab ich nicht gemerkt und nachpudern musste ich wie bei anderen foundations aus. hab aber leider null vergleich zu anderen bb creams.

Experte Avatar von Stylish_Babe

Habe heute meine erste BB Cream probiert, die Missha Real Complete in 23. Ich bin schlichtweg begeistert (kenn bisher keine andere). Aufgetragen wurde mit den Fingern (Foundi immer mit Flat Top Kabuki). Sie deckt Super gut, aber wirkt sehr natürlich. Concealer habe ich keinen gebraucht (trotz mittleren augenschatten und stärkerer couperose an den Nasenflügeln). Hab nur noch mit dem neuen losen Catrice Puder fixiert. Mein Teint war schon lange nicht mehr so perfekt. Habe Mischhaut, große Poren und Mitesser :) wie gesagt, bin begeistert!!! :)
    All I can do is be me,
    Whoever that is.

[Bob Dylan]

Allwissend Avatar von Tinka
    Meine Laune...
    Fine

Ich wollte ja eigentlich keine neuen BB-Creams mehr bestellen. Muß ja auch noch aufbrauchen.
    Jetzt habe ich seit drei Tagen das Pröbchen von der ElischaCoy Always Nuddy BB-Cream und bin schwer angetan. Die macht bei mir unglaublich schöne feine Haut ohne meine Haut allzu stark abzudecken. Das mag ich an der Misha Perfect Cover ja nicht so unbedingt. Jetzt zuckt mein Bestellfinger wieder.
    Aber... da guck ich hinten auf das Sachet und sehe, dass dort bei der Anwendung steht, dass man die über der Foundation auftragen soll.

Hatte hier nicht jemand die in Fullsize und kann mir vielleicht sagen, ob das bei mir ein Druckfehler ist, oder ob die das wirklich ernst meinen???
    Alles Liebe
    Tinka

Forengöttin Avatar von Chrisantiss

Ich hab die in Größer, aber ich kann nicht genug englisch. Jedenfalls sehe ich da nichts, daß man es über Makeup auftragen soll.