Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 115 von 175 ErsteErste ... 156595105113114115116117125135165 ... LetzteLetzte
Ergebnis 4.561 bis 4.600
    ohneNetz Avatar von tiffifee
    Meine Laune...
    Tired

AW: Können wir ueber BB Creams reden?

@Tinka
    Auf meiner Tube steht, dass man sie als letzten Schritt der Pflegeroutine anwenden soll.
    Viele Grüße von tiffifee

Allwissend Avatar von Tinka
    Meine Laune...
    Fine

Ja, mein Englisch ist auch nicht wirklich bombe.
    Mein da stand: after foundation routine. Das könnte natürlich Pflegeroutine heißen.
    Hab das wohl wortwörtlich übersetzt und bei dem Wort Foundation aufgehört zu denken.
    Aber so macht das auch mehr Sinn. Vielen Dank für die Antworten.
    Geändert von Tinka (01.04.2012 um 20:52 Uhr)
    Alles Liebe
    Tinka

Meine Laune...
    Fine

So, damit man mich nicht für total plemplem hält. Habe das Sachet aus der Tonne gekramt und da steht folgendes drauf:
    (How to use) At the end of foundation make up, use your fingers or a sponge to apply a small amount to your face in the order of cheeks, forhead and chin. Gently pat or blot your face to dry.
    Also für mich heißt das doch nach der Foundation. Da steht ja nicht after skincare routine oder so.
    Oder ich übersetzte falsch.
    Ist ja auch wurscht. Benutze sie halt normal wie die anderen auch, wollt das nur nochmal klar machen, weil ich war jetzt selber echt verwirrt
    Alles Liebe
    Tinka

Forengöttin

Klingt fast nach einem Finish. Allerdings habe ich noch nie von einem cremigen Finish gehört ich würde es einfach so machen, wie es sich für dich gut anfühlt. Wenns gut aussieht, passt es.

Juju
    Besucher

Na, ich glaube eher, dass deren Englisch nicht so Bombe ist und gemeint ist, dass man die Cream nach der Make-Up-Grundlage (also Reinigung, Creme etc.) auftragen soll, alles andere wäre ja irgendwie unsinnig.

Meine Laune...
    Tired

Bei mir steht: "as the last step of your skin care regime use your fingers or a sponge to apply a small amount to your face in the order of cheeks, forehead and chin. Gently pat or blot your face to dry. "
    Viele Grüße von tiffifee

Experte Avatar von Stylish_Babe

Zitat Zitat von Stylish_Babe Beitrag anzeigen
    Habe heute meine erste BB Cream probiert, die Missha Real Complete in 23. Ich bin schlichtweg begeistert (kenn bisher keine andere). Aufgetragen wurde mit den Fingern (Foundi immer mit Flat Top Kabuki). Sie deckt Super gut, aber wirkt sehr natürlich. Concealer habe ich keinen gebraucht (trotz mittleren augenschatten und stärkerer couperose an den Nasenflügeln). Hab nur noch mit dem neuen losen Catrice Puder fixiert. Mein Teint war schon lange nicht mehr so perfekt. Habe Mischhaut, große Poren und Mitesser :) wie gesagt, bin begeistert!!! :)
    Die Lioele Beyond the solution hab ich heute auch getestet. Ist mir fast schon ein bisschen hell, aber passt sich gut an. Ähnliche Effekte wie bei der Missha, kann jetzt nicht sagen, welche mir besser gefällt. Ich finde, dass beide gut decken. Aber mal ne frage an euch, trotz der hohen Deckkraft, wie kann es sein, dass kein Farbrand entsteht?

Ich glaub ich bleibe bei den BB's, besser als jede 40€ Foundation bei mir bisher. Nur schade wegen den langen Liegerzeiten.
    Geändert von Stylish_Babe (02.04.2012 um 12:11 Uhr)
    All I can do is be me,
    Whoever that is.

[Bob Dylan]

Experte

----
    Geändert von Muttley (24.09.2012 um 16:03 Uhr)

Experte Avatar von Stylish_Babe

Zitat Zitat von Muttley Beitrag anzeigen
    Wenn mir eine BB zu dunkel ist, bekomme ich Farbränder .

Hat eine von euch die Power Perfection BB in #1 und kann den Farbton mit anderen BBs vergleichen? Es gibt nur Proben von der #2 und die ist mir zu dunkel.

Getestet hab ich jetzt auch noch die Lioele Beyond the Solution und die Dollish Veil Vita in purple. Die Dollish Veil ist mir leider viel zu dunkel, die Beyond the Solution könnte im Sommer passen.

Wer sich übrigens fragt, wie bei den Dollish BBs die Transformation von Grün/Lila zu Beige funktioniert, es ist ganz einfach: In der grünen/lila Masse sind kleine beige Perlen, die beim Verreiben aufplatzen.
    Mh, muss bei Foundis die Farbe auch immer gut zum Hals ausblenden, obwohl die Farbe passt. Hast du die dollish als Full size?
    All I can do is be me,
    Whoever that is.

[Bob Dylan]

Experte

----

Meine Laune...
    Fine

Zitat Zitat von tiffifee Beitrag anzeigen
    Bei mir steht: "as the last step of your skin care regime use your fingers or a sponge to apply a small amount to your face in the order of cheeks, forehead and chin. Gently pat or blot your face to dry. "
    Merkwürdig, dass da unterschiedliche Dinge drauf stehen. Aber wer weiß, ob die sich bei den Sachets die Mühe mit dem Übersetzen machen.
    Aber egal.
    Danke an alle die sich mit Gedanken gemacht haben.
    Ich werde sie halt normal benutzen und mir die wohl auch erstmal nicht in Fullsize holen. Finde die ElishaCoy Tripple auch wirklich besser und die habe ich ja auch relativ neu.
    Aber man will die Pröbchen ja auch mal ausprobieren. Darf mich nur nicht zu neuen Käufen verleiten lassen.
    Alles Liebe
    Tinka

BJ-Einsteiger Avatar von Jyriell

Ich hab mir letztens übrigens das Garnier BB Zeugs geholt und bin positiv überrascht. Ich bin sehr lang drum herum geschlichen (bekloppt, wenn ich überlege, dass ich bei Mac nicht so lang gezögert hätte, aber für Drogerieware war mir der Preis schon zu hoch :pillepalle: ) und habs mir dann im "Urlaub" zugelegt.
    Für mich hat es den richtigen Anteil an Feuchtigkeit und Abdeckung den ich mir wünsche. Ich kann sogar danach noch abpudern, was bei keiner Foundation funktioniert hat, da meine Haut dann sofort zu schuppen anfing. Ohne Puder allerdings glänzt sogar meine Haut an der Stirn. Da ich immer Puder benutzen (möchte) macht mir das aber gar nix.
    Die BB Cream macht die Haut schon ebenmäßiger und deckt einiges ab, sieht aber an sich nicht zu stark geschminkt aus. Also wirklich ideal für den Frühling/Sommer.
    Und das Beste: Seit ich sie benutze (in Kombi mit einer Lancome "AntiStress" Cream) hat sich meine Haut sehr beruhigt. Keine Stresshaut mehr und von der Pflege her für mich wirklich super. :daumenhoch: Das hätte ich von dem Zeug als allerletztes erwartet.
    Leider nur ein Nachteil: Sie ist auch in hell ein ticken zu dunkel :( Bislang benutze ich sie aber trotzdem, weil sie meiner Haut einfach gut tut und ich andere meiner richtigen Foundations und echten BB Creams gar nicht vertrage.

Inventar Avatar von Jelice

Zitat Zitat von Muttley Beitrag anzeigen
    Wenn mir eine BB zu dunkel ist, bekomme ich Farbränder .

Hat eine von euch die Power Perfection BB in #1 und kann den Farbton mit anderen BBs vergleichen? Es gibt nur Proben von der #2 und die ist mir zu dunkel.

Getestet hab ich jetzt auch noch die Lioele Beyond the Solution und die Dollish Veil Vita in purple. Die Dollish Veil ist mir leider viel zu dunkel, die Beyond the Solution könnte im Sommer passen.

Wer sich übrigens fragt, wie bei den Dollish BBs die Transformation von Grün/Lila zu Beige funktioniert, es ist ganz einfach: In der grünen/lila Masse sind kleine beige Perlen, die beim Verreiben aufplatzen.

Also, wenn ich das jetzt richtig verstanden habe dann sind sowohl die Purple als auch die Green dunkler als die Lioele Beyond? Das fände ich ja echt mal interessant...

Ich warte übrigens sehnsüchtig auf die wie #23er Misshas. Und langsam wird es auch echt dringend... Die Skin79 Hot Pink ist schon seit ein paar Wochen leer, die Lioele Beyond habe ich an eine liebe Beauty hier verkauft () und die TonyMoly Chris, die mir eigentlich auch ein wenig zu hell ist, neigt sich auch dem Ende zu...
    Tja, das hab ich jetzt davon nicht immer mal was neues bestellt zu haben sondern so 'schlau' gewesen zu sein und erstmal meine drei BBs ausgiebig testen zu wollen...

Habt ihr eigentlich schon BBs leer bekommen? Ich finde die Hot Pink war extrem schnell leer, allerdings habe ich sie auch im SeSki gebraucht gekauft...
    Geändert von Jelice (03.04.2012 um 12:17 Uhr)
    hinfallen. aufstehen. krone richten. weitergehen. https://www.beautyjunkies.de/forum/image.php?type=sigpic&userid=26134&dateline=131593  1105

Meine Laune...
    Tired

Zitat Zitat von Jelice Beitrag anzeigen
    Also, wenn ich das jetzt richtig verstanden habe dann sind sowohl die Purple als auch die Green dunkler als die Lioele Beyond? Das fände ich ja echt mal interessant...

...
    Bei mir kommt die Purple heller raus als die Green, die Green etwa so wie die Tonymoly Tomboy Chris, etwas heller als die Missha Signature 23.

Aber ich sag immer noch: Es kommt auf die Haut an und die Farbe der Haut im Zusammenspiel mit der BB.
    Viele Grüße von tiffifee

Experte

----

Inventar Avatar von Jelice

Okay, dann bin ich ja mal gespannt was du über die Green berichtest!
    hinfallen. aufstehen. krone richten. weitergehen. https://www.beautyjunkies.de/forum/image.php?type=sigpic&userid=26134&dateline=131593  1105

Experte

----

Meine Laune...
    Tired

Meine ist von denen und ist auf Anhieb angekommen.
    Viele Grüße von tiffifee

mit L! Avatar von Iynn
    Meine Laune...
    Busy

Ich hatte hier im Thread vor einiger Zeit mal wegen der passenden BB cream für mich gefragt, und daraufhin auch übers Seski eine 20ml Tube Missha No. 13 gekauft.

Im Tiefwinter ist die Farbe echt perfekt (NW <10). Ich werde zwar nicht wirklich braun, aber noch ein paar wochen Sonne, und ich brauch was, das einen kleinen Ticken dunkler ist, so ca. NW15.

Ist da die missha 21 geeignet?

Und: wo/wie kaufe ich am günstigsten?

Fragen über Fragen, ich hab beim querlesen und über die SuFo leider hier im Thread auch nicht wirklich anhaltspunkte gefunden.

Inventar Avatar von Matilda

Für alle denen die Dollish green zu dunkel ist: ich sage nur ... Seski...

Ich bekomme bald die Dollish in Purple als Sachets, vorausgesetzt der Seller sendet mir den Umschlag... Ich hatte nämlich nur 3 Sachets bestellt, nichts dazu . Aber ich weiß ja dass eh immer ein BB-Bomber von Korea zu uns Beautys fliegt, da kann dann ja nu auch der kleine Umschlag mit...

Forengöttin Avatar von Chrisantiss

Hat jemand von euch die Dollish Veil in Purple und vielleicht auch die Green. Mir war doch so. Kann jemand vergleichen? Die Purple soll doch mehr Feuchtigkeit spenden, oder?

Ich hab ein Riesenproblem.
    Vor ein paar Wochen hörte ich mit dem Rauchen auf und nun stellt sich meine Haut um.
    Eigentlich sollen ja Zigaretten Falten machen, aber wo Zigis jetzt nicht mehr da sind, werd ich alt.

Hatte ich, seit ich denken kann, immer ölige Mischhaut, so wird sie nun trocken und reagiert gereizt.
    Sie spannt und schuppt und ärgert mich.
    Natürlich gehe ich dagegen vor.

Auch bei den BB stellen sich wohl Änderungen ein. Da muß ich mich noch durchtesten.
    Puder kann ich gar nicht mehr verwenden.

Alles ist irgendwie hinfällig geworden.

Experte

----

Inventar Avatar von Matilda

Oh das ist ärgerlich Chrisantiss, vlt. ist es auch nur eine Phase, ich drücke dir die Daumen.
    Ich selbst habe trockene Haut (Etude House ADS geht z.B. gar nicht, sie zieht meine Haut komplett in Trockenheitsfältchen zusammen, ebenso auch Lioele BTS und die green Tea von Innisfree).
    Wäre nicht die Lioele Waterdrop etwas? Ich habe sie nicht gestestet aber du hast sie glaube ich ggf. sogar zu Hause soweit ich mich an deinen Blog erinnere.
    Was bei mir geht: Tony Moly Triple Expert sowie Skin 79 golden - diese beiden benutze ich derzeit als Base (winzige Menge eingeklopft auf Wangen und Nase und Kinn) unter ner kleinen Menge Foundi.
    Von der Tony Moly Triple Exp. könnte ich dir ein Sachet zusenden, ich meine sie ist wirklich etwas reichhaltig soweit man bei BBs von reichhaltig sprechen kann.

Forengöttin Avatar von Chrisantiss

Danke Mathilda, aber laß mal. Ich probier jetzt nicht mit den verschiedensten BB rum und kauf mir schon gar nichts neues mehr. Außer vielleicht die Dollish Veil Purple. Mit denen hab ich ja auch nicht das Problem, sondern mit dem darunter.

Meine ganze Pflege ist auch auf meine ölige Mischhaut ausgelegt und da muß ich was ändern. Abends kommt zusätzlich ein Serum rauf und morgens meine selbstgebautes Serum, welches ich heute mit Ölen aufgepeppt habe. Unter die Augen zusätzlich pures Avocadin. Das empfehle ich übrigens allen, die unter den Augen zu Trockenheit neigen. Man braucht nur eine winzige Menge.

Ich hoffe natürlich auch, daß es nur an der Umstellung liegt.

Forengöttin

Chris, die e-Zigarette trocknet die Haut ein wenig aus, das habe ich auch festgestellt. Ich denke nicht, dass es am fehlenden Rauch liegt, sondern am zusätzlichen Dampf.

Meine Laune...
    Fine

Zitat Zitat von Chrisantiss Beitrag anzeigen
    Danke Mathilda, aber laß mal. Ich probier jetzt nicht mit den verschiedensten BB rum und kauf mir schon gar nichts neues mehr. Außer vielleicht die Dollish Veil Purple. Mit denen hab ich ja auch nicht das Problem, sondern mit dem darunter.

Meine ganze Pflege ist auch auf meine ölige Mischhaut ausgelegt und da muß ich was ändern. Abends kommt zusätzlich ein Serum rauf und morgens meine selbstgebautes Serum, welches ich heute mit Ölen aufgepeppt habe. Unter die Augen zusätzlich pures Avocadin. Das empfehle ich übrigens allen, die unter den Augen zu Trockenheit neigen. Man braucht nur eine winzige Menge.

Ich hoffe natürlich auch, daß es nur an der Umstellung liegt.
    Kenne das. Bei mir war es nur genau umgekehrt. Habe immer richtige Wüstenhaut gehabt und in der Schwangerschaft auf einmal Mischhaut bzw. ölige Haut. Habe hier alles umgeworfen gehabt und mußte mich komplett neu einstellen. Zum Glück ist meine Haut wieder so schön trocken wie ich es gewohnt bin.
    Wird vermutlich auch nur eine Frage der Zeit sein, bis sich deine Haut wieder normalisiert hat. Trotzdem nervig.
    Alles Liebe
    Tinka

hideka
    Besucher

Hallo :)

nach gefühlten 100 Jahren mitlesen (wodurch ich mir schon viele Tips holen konnte, DANKE!!), hoffe ich, dass ich von euch mal einen Tip bekommen kann bzw. ihr mich beruhigen könnt ^^" Ich hoffe es ist OK wenn ich mich einfach an den Thread dran hänge und nicht einen neuen aufmache.

Also ich benutze auch schon seit längerer Zeit BB Creams und auch koreanische Pflegeprodukte und bin sehr zufrieden damit :)

Heute hab ich zum ersten Mal bei Gmarket bestellt. Hat da schonmal jemand von euch bestellt? Das Porto ist ja ziemlich teuer, aber dafür hat man die Sachen wohl ziemlich schnell (wegen Express), allerdings wird das Paket aufgrund des Wertes wohl wieder beim Zoll hängenbleiben.

Ich war schon öfter beim Zoll wegen BB Creams und irgendwie sind die bei uns (Köln) total streng, eine Mitarbeiterin meinte sie müsste alle Inhaltsstoffe überprüfen ob da Ginseng drin sei, sonst könnte Sie mir die Waren nicht aushändigen weil das als Arzneimittel gelten würde. Nun hatte ich Glück dass bisher die Inhaltsstoffe auch immer in "Englisch" und nicht nur in Koreanisch angegeben waren (und noch kein Ginseng-enthaltendes dort hängengeblieben ist), aber auf manchen Produkten stehen sie ja nun doch nur auf Koreanisch drauf... was mach ich denn wenn die die deswegen nicht rausrücken wollen? Ist euch das schonmal passiert?? *jetztschonangsthab*

LG
    hideka

Inventar Avatar von Bamboo
    Meine Laune...
    Happy

Irgendwie beschleicht mich grad das leise Gefühl, dass ich die Missha Perfect Cover BB Cream nicht vertrage...
    Hab sie gestern und vorgestern getragen und seit dem mehr Pickel als sonst. Aber kann auch Zufall sein und die Pickel sind hormonell bedingt...

Experte

----
    Geändert von Muttley (24.09.2012 um 16:02 Uhr)

Inventar Avatar von Mademoiselle Coco

Und hier springt die nächste Firma auf den BB-Zug auf
    http://www.douglas.de/douglas/Pflege...rid=9125106515

Edit: Sehe grad, das wurde hier schon bemerkt.
    Sag was wahr ist
    Iss was gar ist
    Trink was klar ist

Agata
    Besucher

Zitat Zitat von Mademoiselle Coco Beitrag anzeigen
    Und hier springt die nächste Firma auf den BB-Zug auf
    http://www.douglas.de/douglas/Pflege...rid=9125106515

Edit: Sehe grad, das wurde hier schon bemerkt.
    Von allen westlichen BBs finde ich die hier noch am passendsten zum Originalkonzept - endlich gut SPF z.B.

Forengöttin Avatar von Enigma

Da bin ich ja gespannt, ob es endlich mal eine echte europäische BB Cream ist, oder wieder nur ein TM mit "BB Cream" im Namen...
    Wenn ich bedenke, was eine richtig gute koreanische BB Cream kostet und ich mir diese Preise wieder ansehe... Nee, ich bleibe bei den Originalen.
    I don't necessarily agree with everything I think. (A. Eldritch)

Zitat Zitat von Iynn Beitrag anzeigen
    Ich hatte hier im Thread vor einiger Zeit mal wegen der passenden BB cream für mich gefragt, und daraufhin auch übers Seski eine 20ml Tube Missha No. 13 gekauft.

Im Tiefwinter ist die Farbe echt perfekt (NW <10). Ich werde zwar nicht wirklich braun, aber noch ein paar wochen Sonne, und ich brauch was, das einen kleinen Ticken dunkler ist, so ca. NW15.

Ist da die missha 21 geeignet?

Und: wo/wie kaufe ich am günstigsten?

Fragen über Fragen, ich hab beim querlesen und über die SuFo leider hier im Thread auch nicht wirklich anhaltspunkte gefunden.
    Ich bin NC15 und die PC#21 ist bei mir perfekt. Von der Helligkeit sollte sie also passen, aber vom Farbton?

Zitat Zitat von Bamboo Beitrag anzeigen
    Irgendwie beschleicht mich grad das leise Gefühl, dass ich die Missha Perfect Cover BB Cream nicht vertrage...
    Hab sie gestern und vorgestern getragen und seit dem mehr Pickel als sonst. Aber kann auch Zufall sein und die Pickel sind hormonell bedingt...
    Ist das Deine erste BB Cream? Wenn ja und wenn es nicht zu schlimm ist, dann würde ich sagen: weiter verwenden und die Haut sich dran gewöhnen lassen. Die braucht dafür ein wenig Zeit. Meistens stellt sich meine Haut innerhalb von zwei Wochen gut auf eine BB Cream ein, die anfangs nicht zu passen scheint.

Inventar Avatar von Bamboo
    Meine Laune...
    Happy

Hab die BB Cream jetzt 3 Tage nicht benutzt und meine Haut sieht schon besser aus!

Alles Peanuts! Avatar von Cheyenne

Hab die BB Cream jetzt 3 Tage nicht benutzt und meine Haut sieht schon besser aus!
    Ich hab das Problem auch bei manchen BB's. Gänzlich ohne Pickel vertrage ich die Skinfood Aloe Sun, die scheint für meine empfindliche Haut am besten zu sein. Die anderen kann ich ab und zu mal benutzen. Wenn ich sie länger anwende gibt es Pickel.
    Woodstock knows that he is very small and inconsequential indeed. It's a problem we all have. The universe boggles us... Woodstock is a lighthearted expression of that idea." Charles Schulz

Fortgeschritten Avatar von cherrymonstar

@Bamboo,
    Ich hatte auch das Gefühl, die Missha Perfect Cover ist recht "fettig" und verstopft meine Poren und macht Pickelchen.
    Eventuell kannst mal austesten, ob es Zufall/Hormone waren und die Creme nach einer Woche oder so nochmal probieren. Vielleicht klappt es dann besser Wenn nicht, weißt zu wenigstens dass es wahrscheinlich doch an der Creme selber liegt.

Ich teste momentan die Missha Signature Real Complete, bis jetzt keine Pickelchen oder so, aber dafür Betonung trockener Hautschüppchen, die mir sonst gar nicht aufgefallen wären. Vielleicht sollte ich die mal mit der PC mischen, wenn die eine zu austrocknend und die andere zu fettig ist?

Ich habe mir eben zwei neue BB Creams gekauft:

Skin79 Super Plus Triple Function "Orange" und Skin79 Snail Nutrition Triple Function. Und jetzt geht das Warten wieder los...

Experte Avatar von Beelze
    Meine Laune...
    Blah

Habe heute die Missha Signature Real Complete ausprobiert- hatte ein Pröbchen. Sie gefällt mir besser, als die Missha Perfect Cover. Sowohl was den Auftrag angeht, als auch die Abdeckung. Allerdings seh ich mit der Nr. 21 total blass aus

Corpse
    Besucher

Apropos europäische BB's...

kennt jemand diese hier?
    http://www.redonline.co.uk/beauty/10...b-creams?img=4

gelöscht
    Meine Laune...
    In Love

Die Lioele Beyond Solution ist sehr angenehm auf der Haut, duftet schön und passt sich gut der Hautfarbe an. Was mich gewundert hat, ist, dass sie relativ dunkel ist. Vielleicht ist sie nichts für sehr, sehr helle Hauttypen. Ich teste sie nun weiter. Es könnte aber schon die Richtige für mich sein .