KaaKaa, die helle wird dir wohl auf keinen Fall passen, sie ist heller als die hellste PhotoFinish.
KaaKaa, seh ich genau wie meine Vorrednerinnen, die helle Garnier ist m. E. bis N20 geeignet, wer dunkler ist wird damit einen Leichenteint haben
Die dunkle hab ich allerdings nicht geswatcht (hätte ich mal, für den Sommer wird die helle nämlich bei mir auch nicht passen), k. A. wie dunkel die ist.
Die Maybelline BB hat ja (wenigstens in Großbritannien) vier Nuancen:
Light, Medium, Dark und Universal Glow.
Die orangene scheint die Universal Glow zu sein, welche am beliebtesten ist bisher. Ein anderer Blog meint auch, dass man viel blenden muss, um das tangerine rauszubekommen.
Hier zB Bilder von der medium:
http://amygrogan92.blogspot.de/2012/...-bb-cream.html
Das sieht schon besser aus![]()
Stimmt Agata - der swatch sieht schon eher "normal" ausaber "universal" Glow
- hab mich eigentlich für universal gehalten, nach DEM Swatch allerdings eher nicht
![]()
![]()
Ich muss jetzt mal langsam NETT werden, ich bin nicht ewig hübsch
Danke für eure Tips
Ja, ich glaube langsam auch die helle Garnier würde mich ein wenig gespenstig machen. Schade, sie ist schön gelb, das findet man ja in der Drogerie nicht so oft und gefällt mir gut.
Ich hoffe der Unterschied zwischen den beiden Varianten ist nicht ganz so heftig wie bei der "alten" Garnier BB. Da war mir die dunkle auch etwas zu rötlich irgendwie...
Die medium in der Review sieht gut aus, aber die deutsche...Heißt bei uns Universal Apricot, glaube ich. Ich habe sie schon ordentlich auf dem Handrücken verrieben, aber sie blieb bei mir orange. Vielleicht hätte ich sie noch weiter bearbeiten müssen, damit der Orange-Stich verschwindet, aber dann hätte ich mir die Haut mir herunter gerubbelt, fürchte ich.
Und wieso gibt es in England vier Farben und bei uns nur eine? Typisch deutsche Kosmetikfirmen, ich verstehe die nicht.![]()
I don't necessarily agree with everything I think. (A. Eldritch)
Hey Leute:)
Ich hab mal so viel ich konnte gelesen fühle mich aber immernoch seeeeehr unsicher auf dem BB-Cream gebiet:D Ich gehe am Samstag mit meiner Klassenstufe nach Oslo, Norwegen in Gastfamilien und ich hätte echt gerne mal ein All-in-one Produkt für mein gesicht. Ich denk mal eine BB Cream ist dafür perfekt:) Ich hab so normale bis Mischhaut also typisch für meine 14 Jahre. Mein Hautton ist hell/medium bzw ich bin glaube ich ein Herbsttyp.
Könntet ihr mir eine "erschwingliche" BB-Cream aus der Drogerie empfehlen?
Die Garnier scheint ja beliebt zu sein, von der Maybelline wusste ich noch nichts und die L'oreal hab ich nur mal im Laden getestet.
Es wäre toll wenn ihr helfen könntet:)
Dann muss ich die morgen unbedingt testen.Ich bin gespannt. Der Swatch auf dem Handrücken sah schon mal sehr vielversprechend aus. Bei mir wurde es auch nicht orange.
![]()
Sie ist im Finish nicht matt. Aber fettig würde ich sie nicht bezeichnen.Lässt sich gut abpudern.
Ich habe sie ohne Tagespflege/Serum drunter verwendet und sie hat gereicht. Meine Haut ist in der T-Zone trocken-fettig, sonst eher normal, glaube ich.
Sie hat sogar den nachmittäglichen Schwimmbadbesuch (nur Spritzwasser, ohne Tauchen) gut überstanden und ist beim Schnell-Duchen danach nicht ganz verschwunden.Ich hatte den ganzen Mittag über schöne Haut.
EDIT: beautymim - die günstigste ist wohl die von Rival de Loop von Rossmann.
Viele Grüße von tiffifee
Hm, also wenn mans abpudern muss, ists nichts für mich^^.
Wer schon sein will, muss leiden - wer schön ist, auch.
foxqueen, die BB von RdL musst du sicher NICHT abpudernfür normale/mischhäuter ist sie recht stumpf trocken
.... die Garnier matt ist da viel besser.
@beautymim - kennst du von balea diese zart-tönende TC in derTube Könnte was für dich sein, kostet ca. 1,95 Euro bei dm
Ich muss jetzt mal langsam NETT werden, ich bin nicht ewig hübsch
Joa, dann lass ichs erst mal ganz und kauf weder die eine noch dir andere^^.
Trotzdem danke!
Wer schon sein will, muss leiden - wer schön ist, auch.
hallöchen!
also ich hab die bb cream von loreal gestern getestet. naja, die farbe ist schon ok und das gefühl auch (man fühlt sich damit nicht geschminkt), aber die deckkraft ist geringer als mit meinem makeup.
für abends werd ich sie daher wohl eher nicht verwenden.
ich hab beim müller auch nochmal direkt gefragt obs noch bb creams von anderen marken gibt. die verkäuferin meinte dass die von loreal die einzige wäre, dass aber von maybelline bald eine raußkommt.
wenn ich jetzt ne andre probieren wollen würde, müsst ich die wohl via internet kaufen oder?
Liebe Grüße aus den Bergen
SILBERMOND
Die von Maybelline ist schon draußen, siehe den Link von mir vor einigen Postings. Außerdem kommt noch eine von L'Oreal raus, bzw. sollte schon im April kommen: *Reviatlift BB*.
Kann mir hier jemand was zur Etude ADS #3 sagen? Wie ist die Deckkraft und das Finish im Vergleich zur #2?
Meine Schwächen: Kosmetik.Yoga.Paleo.Kindle.Fotografie.Kater Joker.Tauchen
Ich habe gestern die neue Garnier matt getestet und bin wirklich begeistert! Sie ist 1.000 Mal besser als die alte Version. Sie ist schön flüssig, verschmilzt mit der Haut, hat keinen Rotstich, eine höhere Deckkraft und mattiert selbst meine Haut! Ich hab übrigens die dunkle Version. Da sie so schön deckt und gegen Unreinheiten wirken soll, trage ich sie wohl an "schlechten" Hauttagen. Für die guten werde ich mir wohl neben der Nude Magique von loreal noch die von Estee Lauder zulegen. Die soll ja auch mattieren aber nicht ganz so stark decken.
Mein Blog: Alice von http://Coldwhite.blogspot.com
Hi bin noch so ziemlich neu hier, aber habe mal grade eine Frage bezüglichs BB Creams! :D
Ich benutze momentan die BB Cream von Missha (Peferct Cover, No.23), aber ich empfinde sie als ein wenig zu hell für meinen Hautton.
Welche BB Creams (jetzt mal abgesehen von der Missha Peferct Cover No. 27) gibt es, die dunkler als diese sind?
Und ich lese immer was von NC20, 25 usw. Wo kann man seinen Hautton denn bestimmen und sich beraten lassen (bezüglichs Foundationton und was weiß ich) ? :O
Hallo kyumin,
wenn wir von NC/NW reden, dann meinen wir die Farbskala von MAC. Das funktioniert aber auch mit anderen bekannten Foundations. Welche hast Du denn bisher benutzt?
*Hier* gibt es eine Auflistung dunklerer BB Creams. Die Missha #23 würde ich als 20 einstufen.
Hi. Bin auch BB-Neuling, selbst mit "normalen" Foundations hab ich mich bisher kaum beschäftigt und dachte, wenn es hier so nen regen Thread gibt muss ich sowas wohl auch mal kaufen.
Als dann die Garnier (ohne Reviews gelesen zu haben) letzte Woche bei Rossmann im Angebot war, wollte ich zuschlagen und hab glücklicherweise nicht zur wie ich jetzt gelesen hab "bösen" alten Variante gegriffen sondern zur Neuen, obwohl es mein Sparerherz fast getan hätte (wegen 40 <-> 50 ml). Puhhh !
Hab sie auch am selben Abend noch probehalber auf eine Gesichtshälfte aufgetragen und fand sie sehr angenehm unauffällig, wenn ichs mal so ausdrücken darf. Passt perfekt, keine Maske, kein Speckgesicht..schön ! Nun wünsche ich mir nur noch, dass die Tube möglichst ergiebig ist
Hab sie aber noch keinen ganzen Tag getragen.
Ich habe nun auch die Garnier Matt BB Cream und finde, dass sie eher wie normales MU mit weniger Deckung ist. Die BB Creams von Skin79 sind viel reichhaltiger und lassen sich besser verblenden, so dass keine Raender bleiben. Bei Garnier habe ich das Gefuehl, dass es beim Verteilen schon auf der Haut trocknet. Ich muss noch ein paar Male mehr testen um mir eine endgueltige Meinung zu bilden, aber aktuell finde die koreanischen BB Creams besser.
ich hab heute - obwohl die verkäuferin am samstag ja meinte sie hätten nur die bb cream von loreal - die von garnier im müller gekauft.
ich konnts nicht lassen, musste die einfach haben und testen![]()
Liebe Grüße aus den Bergen
SILBERMOND
ich hab mir den beauty balm von rival de loop geholt wegen der guten bewertung auf dem innen&aussen-blog. die farbe ist ja schonmal sehr vielversprechend. ich bin gespannt, wie sie sich morgen im alltag bewährt![]()
Da bin ich auch gespannt und hoffe auf deinen Bericht.
Ich liebe die neue BB Cream von Garnier, also die mit Matt Effekt!
Ich benutze sie sogar grade viel lieber als meine Koreanischen...(Welche mir in letzter Zeit irgendwie nur Pickel bereiten...)
mit welcher asiatischen BB würdet ihr die neue von garnier vergleichen?
Puh gute Frage, ich hatte ja nur ca. 5 koreanische getestet, und von denen ist eig. keine der Garnier BB ähnlich...
Ein grosser Vorteil an der neuen Garnier ist 1. die Farbe: schön hell (ca. NC 15-20?) und toll gelblich! Koreanische waren immer etwas zu gräulich und rosa.
Außerdem find ich den matten Effekt toll, es hält den Glanz gut zurück.
Kann zwar immer noch sein, dass es keine klassische BB ist, aber da ich zur Zeit mal wieder keine BB Creams aus Korea vertragen will, bleib ich erstmal bei Garnier.
Also ich meine die BB von Estee Lauder (Hier bei Douglas). Die Day Wear deckt ja wirklich fast nicht und ich nehme sie nur, wenn meine Haut grad absolut perfekt ist oder ich mich nich groß schminken will.