Ende gut, alles gut: war heute in Graz und fand noch einen Dark Secret Display mit einem Fun House Tester (nachdem ein Laden kein Alessandro und keinen Surreal Violet hatte und der andere Laden keine Alessandro LEs). Leider gab es keine Originalware mehr und ich bekam dann den Tester geschenkt (es ist mind. noch 80% drinnen)hab mich natürlich wahnsinnig gefreut ^^ es war der Douglas in der Herrengasse, wenn jemand Grazer ist. Supernettes Personal dort, absolut zu empfehlen!
![]()

ich hab mir genau die gleichen gekauft & auch zusammen getragen. leider hatte meine kamera wahnsinnige probleme, die farben naturgetreu wiederzugeben
, das ist das beste was ich hinbekommen habe. (die hautfarbe ist allerdings total realitätsfern

25.11.2016
Ich hab's befürchtet...

Situation... Die Lacke von Alessandro der Love Romance Kollektion finde ich superduper schön - solange sie nass sind. Leider trocknen sie matt und das sieht bäh aus. Meint ihr, mit Topcoat kommt der Schimmer wieder richtig gut raus? Der Goldene ist so schöhöön. 
also ich mag ja matt, aber diese Lacke sehen matt nach nix aus, feucht aber soooo schön!!! Vlt kauf ich mir einen und teste die Idee mit dem Topcoat

Ach so. Verstehe.