Sorry, wahrscheinlich schon mal gefragt worden, aber ist Korres richtige NK?
Danke
Karina
Sorry, wahrscheinlich schon mal gefragt worden, aber ist Korres richtige NK?
Danke
Karina
Nein...ok bin ja net so
Keine NK, es wird verzichtet auf Silikon, Mineralöl und Propylene Glycol, aber sonst sind da auch "normale" Inhaltstoffe drin.
[ Geändert von Destiny am 17.06.2005 15:08 ]
"Gott könnte aus dem Himmel herabsteigen und meine verdammten Autoschlüssel finden oder Coke in Pepsi verwandel, aber darauf kommt es nich an." (Pulp Fiction)
"Du wirst kein anderes Ziel mehr haben, als die Suche nach dem heiligen Gral!" (Ritter der Ko
Danke!
Auf der Seite von Sephora machen die einem weiß (oder versuchen es), daß es sich hierbei um NK handelt. Diese Lumpen aber auch ...
.
Aber wofür gibt´s denn die BJs, wir lassen uns nicht so leicht veräppeln![]()
naja NK ist in den USA glaub ich auch anders definiert als in D..es stimmt schon, sie nennen sich korres natural products, das soll aber wohl nich ausdrücken dass es naturkosmetik ist sondern dass auch natürliche inhaltsstoffe verwendet werden..was steht denn bei sephora genau? auch natural products?
"Gott könnte aus dem Himmel herabsteigen und meine verdammten Autoschlüssel finden oder Coke in Pepsi verwandel, aber darauf kommt es nich an." (Pulp Fiction)
"Du wirst kein anderes Ziel mehr haben, als die Suche nach dem heiligen Gral!" (Ritter der Ko
Ja, Korres Natural Products.
Aber das die Amis NK anders definieren als wir, ist mir auch schon häufiger aufgefallen. Bei denen sind Silikone drin und es ist immer noch "Natural". Unglaublich.
Bei Sephora stehen eben auch keine INCIs dabei. Na, die wissen schon warum![]()