Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Ergebnis 1 bis 16

Thema: Mitesser!!!

Experte Avatar von Stylish_Babe

Mitesser!!!

Alllsssooo... ich brauche eure Hilfe...

Meine Haut ist echt von Mitessern und Pickeln nur so befallen... Die Pickel lassen sich noch nicht einmal ausdrücken und die starken und vielen Mitessern auf Nase und Wangen auch nicht da die Haut da irgendwie so komisch ist... Auf meiner Stirn allerdings sind keine... dafür ist meine Nase und Wangen und Kinn ... richtig schwarz ... es sieht so schrecklich aus und dann noch diese Pickel die sich nicht ausdrücken lassen...

Was kann ich tun ?

Bitte helft mir
    All I can do is be me,
    Whoever that is.

[Bob Dylan]

Klarissa
    Besucher

Re: Mitesser!!!

he babe,

hast du schon mal dampfbäder für deine haut probiert? - da lassen sich dann die mitesser oder pickel viel einfacher ausdrücken !!!-

oder/und heilerde von luvos zum beispiel welche es in der apotheke zum kaufen gibt

Fortgeschritten Avatar von kruemel

morgen
    jaja dieses leidige thema, jeden morgen sagen dir unendlich viele kleine schwarzen punkte guten morgen!
    also ich würd dir raten abends eine heilerdenmaske, mit wasser oder schwarztee drauf zu machen, das beruhigt schön und vertreibt erst mal die pickel....
    also du kannst das schon eine woche regelmäßig mach, musst eben nur aufpassen das die haut nicht austrocknet, und danach in größerem abständen. bei mir hat es akkut wieder mal sehr geholfen.
    ja vllt noch ein wenig jojobaöl abends auf die bösen pickel und dann beruhigen sich die zumindest mal ein wenig.
    ja und gegen mitesser is leider noch kein wundermittel erfunden ...
    doch angeblich soll öl/seifen - reinigung mit calendula (schreibt man das so ) dagegen helfen. bei mir hat die seife allerdings nur pickel ausgelöst... ....leider
    kruemelchen

ach ja das hätte ich ja fast vergessen

Experte Avatar von Tigger

Hallo stylish_Babe,

also wenn das wirklich soooo heftig ist, wie Du schreibst , halte ich einen Besuch bei einer Kosmetikerin für sinnvoller, die dann erstmal eine Grundreinigung macht, denn wenn Du so viele und hartnäckige Unreinheiten hast, kannst Du mit Selbstversuchen auch eine Menge Schaden anrichten.

Liebe Grüße von Tigger

Mit "Selbstversuchen" meinte ich natürlich selber Ausdrücken. Die anderen, hier schon genannten Sachen (Heilerde, Jojobaöl etc), solltest Du aber auf jeden Fall mal ausprobieren.
    *tigger der noch müde ist *

[ Geändert von Tigger am 16.06.2005 11:00 ]

Danke für euren lieben Tipps!

Ich werd das alles mal ausprobieren... war das letzte mal vor einem Jahr bei Der kosmetikerin sollte das vielleicht mal wieder machen...

All I can do is be me,
    Whoever that is.

[Bob Dylan]

Forengöttin Avatar von rachel622

Ich hab gestern das erste mal die Heilerde von Luvos draufgemacht und die Paar MItesser die ich nur noch habe sind schon ein wenig hervorgetreten!!
    MOrgen werd ich mir nochmal eine machen. Diese Maske soll ja auch überschüssiges Fett aufnehmen.

Wa meinst du mit hervorgetreten?

Wie teuer ist die Heilerde, und wie mischt man die? Ich hab sowieso sehr fettige Haut, ich glaube nicht das da was austrocknet... ;) ... Drückt man danach die Mitesser raus oder gehen sie alleine von der Heilerde weg? Wo kauft man Jojobaöl? Wie teuer ist daS? Ich nehme ab und zu Teebaumöl, aber viel helfen tut das nicht ... habt ihr damit Erfahrung?

Schonmal vielen Dank

LG :)

Forengöttin Avatar von rachel622

Also die grosse PAckung Heilerde hat so 8 oder neun Euro gekostet. Mit hervorgetreten mein ich dass die Mitesser die tief drinnen waren etwas rausgekommen sind. Ich wart jetzt wie sie beim nächsten mal sind und wenn sie noch weiter rauskommen dann hol ich sie raus. Bei mir stecken die immer so fest da kann ich sonst gar nichts machen . Ich habe die Heilerde mit Wasser gemischt . Steht alles auf dem Beipackzettel.
    Jojobaöl kauf ich in der Apotheke. Hab ich aber zuletzt vor JAhren gekauft . Kann dir nicht sagen wie viel es kostet .

Pauline
    Besucher

Hallo stylishes Mädel,

schreib´doch mal genau auf, wie Du Dich pflegst, welche Produkte Du verwendest.... Dass es so heftig ist, muss ja einen Grund haben!

LG

Pauline

Fortgeschritten Avatar von Nellchen

hallöchen

also, ein wundermittel gegen mitesser hab ich leider auch nicht, sonst hätte ich nicht selber schwarze punkte im gesicht .
    aber zu dienen anderen fragen: heilerde kann man bei vielen drogerien kaufen (zb. ihr platz, dm, rossmann). wobei man da echt vergleichen muss, die preise sind unterschiedlich! ich kaufe meine immer bei rossmann oder dm, da kostet eine packung mit 480g inhalt 4,30 euro. und damit komme ich gut 3 monate aus. ist also keine teure investition . wenn du teebaumöl sowieso benutzt: davon kann man auch gut zur heilerde dazumischen (natürlich nicht damit nur anrühren, sondern erst mit wasser und ein paar tröpfchen teebaumöl dazu). was bei mir bisschen hilft ist, wenn ich tagsüber ein paar mal teebaumöl pur auf die nase streiche. aber viele berichten, dass ihnen teebaumöl pur ihre haut austrocknet, also vorsichtig damit sein (ich glaube meine haut trocknet garnichts aus, so fettig wie die ist )
    einen ganz lieben Gruß,
    nellchen

~Tief im Inneren eines jeden Menschen liegt ein Schatz verborgen - ihn zu finden ist das Abenteuer!!~

Fortgeschritten Avatar von kruemel

jojobaöl gibts bei dm, das fläschen für 5 € etwa (bei müller kosten 100 ml ca. 8 e), genauso teuer is auch die packung heilerde...
    aber du brauchst eh nur einen teelöffel voll...

Also :

Nochmal danke für die ganze Mühe wo ihr euch gebt Danke Danke Danke :) !

Also ich nehme von AOK First Beauty .... die ganze Serie Also Waschgel, Gesichtswasser und Creme... Abends Abschminktücker Von Balea Soft+Clear ... sonst tu ich eigentlich nicht wirklich was für mein Gesicht ... paar mal Peeling in Der Woche oder Peeling-Pads ... also früher hatte ich viel mehr Pickel und nicht so viele Mitesser jetzt ist es gerade anders herum

Allwissend Avatar von Destiny

Sag mal ist Deine Haut denn überhaupt fettig oder eher trocken?? Ich find das sehr wichtig, denn ich hab bei mir festgestellt, dass diese kleinen schwarzen Mitesserdinger verschwinden wenn ich genug Feuchtigkeit zuführe!! Da wäre dann nämlich Heilerde & Co. genau falsch, ist bei mir jedenfalls so..
    "Gott könnte aus dem Himmel herabsteigen und meine verdammten Autoschlüssel finden oder Coke in Pepsi verwandel, aber darauf kommt es nich an." (Pulp Fiction)

"Du wirst kein anderes Ziel mehr haben, als die Suche nach dem heiligen Gral!" (Ritter der Ko

Fortgeschritten

@Destiny: den Verdacht habe ich langsam auch, dass Feuchtigkeit bei mir besser wäre. Habe ja auch viele Mitesser. Was nimmst du denn als Feuchtigkeitspflege?

Also ohne Puder gehtz gar nit bei mir! Meine Haut ist ziemlich fettig und ich weiß schon garn icht mehr wie es ohne Puder ist. Sie glänzt sehr schnell und spannen tut sie eientlich nei hab auch noch nie auf etwas allergisch reagiert

Forenlegende Avatar von Mela

Hallo!
    Ich bin neu im Forum und hab eventuell einen Tipp zum Thema Mitesser.
    Habt ihr schon mal von Ricarda M. den Mulit Action Cleanser ausprobiert?
    Der ist echt super. Kann ich nur empfehlen. Wenn man den regelmäßig anwendet,
    haben Pickel keine Chance mehr. Bei mir war es jedenfalls so.

LG
    Mela