Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Ergebnis 1 bis 20
  1. #1
    Forenkönigin Avatar von Vanessa20
    Registriert seit
    27.01.2005
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    5.738

    Mist bebaut mit Selbstbräuner!

    Hilfeeee, ich brauche H I L F E!
    Ich könnte mich schon wieder in den A... beißen!
    Habe in den TB's von dem L'Oreal Selbstbräuner gelesen und bin gleich zu Rossmann gelaufen und hab den gekauft, gestern abend gleich aufgetragen, alles gut und schön...
    Aber nun sind meine Hände fleckig und scheckig (ein Finger weiß der andere braun, zwischen den Fingern weiß - gaaanz auffällig!!!), peiiinliiich!
    Muss dazu sagen dass ich vorher immer Delial SB benutzt habe, da war das Ergebnis nie so fleckig, auch an den Händen nicht!
    Hat jemand nen Tipp, wie ich entweder ein sauberes Ergebnis hinbekomme oder diese Sch...farbe schneller abbekomme??!


  2. #2
    Inventar Avatar von Mieze80
    Registriert seit
    03.03.2005
    Ort
    NRW
    Beiträge
    3.846

    Re: Mist bebaut mit Selbstbräuner!

    Oh du arme......

    Deshalb hab ich immer so angst vor Selbstbräunern!! Ich kann dir nur raten: peelen..peelen..peelen... und dann vielleicht ein –zwei mal unters solarium damit sich alles wieder ralativiert..

    Für s nächste mal versuchs doch mal mit der BEBE Holiday Skin.

    VLG
    Mieze

  3. #3
    Forenkönigin Avatar von Vanessa20
    Registriert seit
    27.01.2005
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    5.738

    Re: Mist bebaut mit Selbstbräuner!

    Peelen, hmm, mach ich...und ein Finger- bzw. Handbad!!! Den ganzen abend nur damit der Mist abgeht!
    Wie gesagt, so ein doofes Ergebnis hatte ich noch nie - z.Bsp. mit Delial!

  4. #4
    Colleen
    Besucher

    Re: Mist bebaut mit Selbstbräuner!

    Versuchs mal vorsichtig mit Zitronensaft - und dann mit 'nem alten, rauhen Handtuch abrubbeln, danach gut eincremen!

  5. #5
    Forenkönigin Avatar von Vanessa20
    Registriert seit
    27.01.2005
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    5.738

    Re: Mist bebaut mit Selbstbräuner!

    Oh, super, danke für den Tipp....
    Werd es heute abend mal probieren - das ganze Programm *hoff*

  6. #6
    Allwissend Avatar von Shakira
    Registriert seit
    05.03.2005
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    1.153

    Re: Mist bebaut mit Selbstbräuner!


    Bevor ich Selbstbräuner nehme creme ich meine Hände immer mit ner Allzweckreme ein, dann zieht der Selbstbräuer nicht in die Haut, klappt bestens!

  7. #7
    Fortgeschritten Avatar von ck2110
    Registriert seit
    12.05.2005
    Ort
    DUS
    Beiträge
    373

    Re: Mist bebaut mit Selbstbräuner!



    ...oder hinterher halt wirklich suuuuupergründlich waschen...
    Liebe Grüße
    http://www.cosgan.de/images/midi/set/d003.gif http://www.cosgan.de/images/midi/set/d011.gif

    The Early Bird Catches The Worm, But The Second Mouse Get The Cheese

  8. #8
    Forenkönigin Avatar von Vanessa20
    Registriert seit
    27.01.2005
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    5.738

    Re: Mist bebaut mit Selbstbräuner!

    ...hab ich eigentlich auch, keine Ahnung warum das so geworden ist!
    Blöder Selbstbräuner *SchuldindieSchuheschieb*

  9. #9
    Besucher

    Re: Mist bebaut mit Selbstbräuner!

    Handschuhe?

  10. #10
    Colleen
    Besucher

    Re: Mist bebaut mit Selbstbräuner!

    Also bei sehr intensiv wirkendem SB ist es echt wichtig, sehr sorgfältig auf die Hände aufzutragen. Ich mache das immer so, dass ich mir nach dem Einschmieren erst die Hände wasche, gut abtrockne, dann auf den Handrücken einen kleinen Klecks SB gebe und die Handflächen aneinanderreibe (auch die Innengelenke) und dann noch die Finger ineinander. So kriege ich das (einigermaßen) hin.

  11. #11
    lauraKXD
    Besucher

    Re: Mist bebaut mit Selbstbräuner!

    mir ist so was ähnliches passiert, aber nicht ganz so schlimm:
    hab mir son sprühzeug geholt und auf die arme gesprüht.das gesammtergebniss ist eigentlich ganz gut geworden obwohl ich zum ersten mal sowas benuzt hab.
    naja, leider hab ich auf den oberarmen ganz viele leichte windpockennarben, die normal aber garnicht auffallen. leider hat sich da der selbstbräuner stärker abgesezt. sieht ziemlich blöde aus! naja, aber das kann man ja irgendwie unter langarmshirts verstecken....

  12. #12
    Forenkönigin Avatar von Vanessa20
    Registriert seit
    27.01.2005
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    5.738

    Re: Mist bebaut mit Selbstbräuner!

    Ja, aber bei DEM Wetter?!
    Deswegen habe ich ja SB genutzt, weil es immer so doof ausschaut wenn man soo käsig ist, finde ich!

  13. #13
    Colleen
    Besucher

    Re: Mist bebaut mit Selbstbräuner!

    Also ich benutze im Moment so alle 2-3 Tage den Sprüh-SB von Schlecker (bräunt auch sehr intensiv). Mein Problem ist eher, dass SB bei mir sehr ungleichmäßig wieder verschwindet. Besonders in den Armbeugen hab ich dann 'ne große helle rautenförmige Fläche und drumherum dunklere Ränder. Da muß ich dann immer ganz doll schrubben, bevor ich wieder neu auftragen kann. Aber alles besser als käsig rumzulaufen, wenn's so warm ist

  14. #14
    Forenkönigin Avatar von Vanessa20
    Registriert seit
    27.01.2005
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    5.738

    Re: Mist bebaut mit Selbstbräuner!

    Eben, so seh ich das auch
    Vor allem beim Bikiniwetter am WE *freu*

  15. #15
    BJ-Einsteiger Avatar von Angi1
    Registriert seit
    22.05.2005
    Beiträge
    98

    Re: Mist bebaut mit Selbstbräuner!

    Ich habe heute die Ultimative Entdeckung gemacht.

    Sonst rasiere ich meine Beine immer, aber bei uns war das Veet Enthaarungs-Mousee im Angebot. Ich dachte mir, ich probiere es mal aus.......

    ....tja, gedacht, gemacht

    Meine Selbstbräuner-Gebräunten Beine sind jetzt weiß

    Also nimmt das Mousee das ganze Selbstbräuner von der Haut.

    Ich habe daraus geschlossen, das ich beim Rasieren bleibe und das Mousee füt diese bekannten Notfälle benutze.....ist eh nicht der knaller das Zeug
    Die Erinnerung ist das einzige Paradies, aus dem man nicht vertrieben werden kann

  16. #16
    Besucher

    Re: Mist bebaut mit Selbstbräuner!

    Tipp: Handrücken, Füße, Fersen, Ellenbogen sind immer etwas schwierig. Für die Stellen würde ich den SB mit Körperlotion verdünnen (50:50). Am Besten an der Hand von einer Freundin auftragen lassen, oder nur mit den Fingerspitzen und die dann mit einem in Reinigungsalkohol getränktem Tuch abwischen. Denn wann man gleich danach die Hände wäscht kriegt man diesen schönen Flecken-Look

    LG,

    Jan

  17. #17
    Inventar Avatar von simsamred
    Registriert seit
    12.09.2004
    Ort
    NRW
    Beiträge
    3.252

    Re: Mist bebaut mit Selbstbräuner!

    ist denn schon besser mit deinen Händen?????
    ansonsten vieleicht noch mit Olivenöl versuchen ....

    Ich benutze SB nur fürs Gesicht ....und meine Hände wasche ich SOFORT
    danach....
    Hab es mal an den Beinen versucht .......kann ich nicht

    Weiß garnicht wo ich wieder aufhören soll mit einschmieren und wird bei
    mir immer irgendwie fleckig
    einen lieben Gruß von simsam
    ********************************
    *new* Homepage *Hof&Tiere*
    http://www.repage1.de/member/simsamred

  18. #18
    Colleen
    Besucher

    Re: Mist bebaut mit Selbstbräuner!

    Was es alles gibt... Hab ich grad entdeckt: ST. TROPEZ Tan Remover - Lotion zur Entfernung des Selbstbräuners. Stolzer Preis...

    http://www.beauty-a-la-carte.de/sttropez/sttrtare.html

  19. #19
    Experte
    Registriert seit
    04.04.2005
    Beiträge
    671

    Re: Mist bebaut mit Selbstbräuner!

    um die hände einzucremen nehme ich immer toilettenpapier und mache da die creme drauf und schmiere dann meinen handrucken damit ein...!

  20. #20
    Forenkönigin Avatar von Vanessa20
    Registriert seit
    27.01.2005
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    5.738

    Re: Mist bebaut mit Selbstbräuner!

    Uiuiuiii, danke noch für die guten Tipps.
    Also ich habe es wirklich mit allem versucht: Zitronensaft (hat gaaar nichts gebracht), Nagellackentferner (keine Ahnung wie ich darauf gekommen bin, hat aber eh nichts gebracht), Schrubben mit einer Handbürste (meine Haut war danach zwar rot wie nichts, aber der SB ist auf jeden Fall heller geworden!). Habe jeden Tag mind. 30 Min. in der Badewanne gelegen damit das Zeug endlich abweicht. Hat geholfen. Jetzt ist von dem Mistzeug nichts mehr übrig. Und dadurch dass ich am WE den ganzen Tag draußen war habe ich schön Farbe bekommen...brauche fast keinen SB mehr *freu*

    Ich muss sagen dass ich diesen SB-Remover interessant finde. Wenn man wirklich mal Flecken hat (wie ich nur an den Händen) dann kann man das Zeug benutzen, ohne den ganzen Körper damit zu "behandeln". Deswegen wäre es ja relati ergiebig...!


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.