Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Ergebnis 1 bis 20
    BJ-Einsteiger

Aussehen verbessern

Wer kann mir helfen? Möchte mein aussehen verbessern und trotzdem individuell bleiben. Hat jemand Ratschläge und Anregungen für mich? Und worauf muss ich dabei achten? Mir geht es dabei hauptsächlich um die richtige Pflege meiner Gesichtshaut und dem richtigen Make up. Kennt ihr für eine Gesichtspflege Hausmittelchen?
    Eine schöne Adventszeit an euch!

Haarverliebt Avatar von sheila99

AW: Aussehen verbessern

Hallo,
    hast du dich denn schonmal durchs Forum gelesen? Da gibts doch schon sehr viele Tips. Zur Hautpflege für dich kann man nichts sagen ohne deine Haut zu kennen, ebenso zum Make up und was du so machen könntest ohne zu wissen wie du aussiehst und was für ein Typ du bist eher dezent geschminkt oder eher auffällig usw.

treibt ihr Unwesen

Ein Bild wäre auch nicht schlecht, dann kann man vielleicht besser was sinnvolles vorschlagen

Es ist gar nicht leicht, so schön zu sein, wie man aussieht. /Sharon Stone/

dosea venenum facet Avatar von hekate
    Meine Laune...
    Drunk

äääh, entschuldige bitte, aber wenn ich mir deine verlinkte homepage anschau, dann solltest doch grade DU wissen, wie man besser aussieht, mit deinen diplomen für visagistik und schminktechnik, fußpflege und naildesign, kosmetik und massage...

there should be something worth finding for but we're too scared to let ourselves seek.

Wegkreuzungen - hekates TB
    Meine Nachbarn hören Metal! ... ob sie wollen oder nicht!

Nordlicht Avatar von Tiali

Zitat Zitat von hekate Beitrag anzeigen
    äääh, entschuldige bitte, aber wenn ich mir deine verlinkte homepage anschau, dann solltest doch grade DU wissen, wie man besser aussieht, mit deinen diplomen für visagistik und schminktechnik, fußpflege und naildesign, kosmetik und massage...

Inventar Avatar von mithril_jp

Jaaa... Das ist irgendwie seltsam...
    Seinen Weg finden und gehen muss letztendlich jeder für sich alleine. (Dr. med. Christian Künster)

Inventar Avatar von Rosyrot

Ich finde das auch gerade sehr komisch, hatte mich über die Frage schon gewundert, naja ok Einsteiger, aber jetzt die Homepage......
    "Engel können fliegen, weil sie sich selbst so leicht nehmen."

BJ-Einsteiger

Ja, ich bin aber schon eine zeitlang aus dem Beruf raus und ich dachte es gibt etwas Neues darüber, so im Allgemeinen. Sorry habe mich wahrschein ziemlich schlecht ausgedrückt.

on fire Avatar von roguedoll
    Meine Laune...
    Tired

- suchst du hier etwa möglichst simpel und schnell füllmaterial für deine HP, auf der sich 'in kürze allerhand tipps und tricks' befinden werden?
    ''there are some fish that cannot be caught. it's not that they're faster or stronger than other fish.. they're just touched by something extra''

honey's blog

BJ-Einsteiger

Nein, wollte das wirklich nur für mich wissen. Entschuldigt Leute, für die Missverständnisse.

Meine Laune...
    Tired

ja aber sorry, jemand der SO eine homepage betreibt sollte doch wohl wissen, wie er seine eigene optik optimieren kann..
    ''there are some fish that cannot be caught. it's not that they're faster or stronger than other fish.. they're just touched by something extra''

honey's blog

Gingiva
    Besucher

was es alles gibt....

evolisa
    Besucher

ok, ist vlt etwas seltsam, aber was ist, wenn sie wirklich die wahrheit sagt?

Na ja, so tragisch ist das doch nicht.

Mich würde es aber auch nicht stören, wenn meine Tipps und Tricks irgendwo anders erscheinen. Hier könnte sie ja eh jeder nachlesen.

Eliade
    Besucher

Zitat Zitat von Tia1982 Beitrag anzeigen
    Na ja, so tragisch ist das doch nicht.

Mich würde es aber auch nicht stören, wenn meine Tipps und Tricks irgendwo anders erscheinen. Hier könnte sie ja eh jeder nachlesen.
    es geht nur darum, dass sich hier dann beruflich mit fremden Federn geschmückt werden würde, wäre eine glatte Fälschung von nicht vorhandenen Kompetenzen und rechtlich gesehen dem Kunden gegenüber arglistige Täuschung... das ist was anderes als irgendwas zu kopieren und zu sagen "hier, das hab ich aus dem BJ Forum und ich fand das gut, probiers mal"

wenn es denn wirklich ernst gemeint ist bräuchte man schon ein Foto um was genaueres sagen zu können

WaxWhiteRose, das ist natürlich wahr.
    Aber vielleicht hätte sie ja sogar angegeben, dass sie die Tipps von hier hat - wenn sie überhaupt vorgehabt haben sollte, irgendwas davon zu veröffentlichen (was ich übrigens nicht glaube, dazu wäre ja kein neuer Thread nötig gewesen).

Gesperrt

Hmm ich habs gerade erst nachgelesen ich finde die ganze Sache auch komisch .

Inventar Avatar von Rosyrot

Also mir ist es definitiv nicht egal, wenn etwas kopiert wird. Das ist auch überhaupt nicht gestattet, so viel ich das weiß. Also mit Bildern ist das so, dann denk ich auch mal mit geschriebenen Sachen.
    "Engel können fliegen, weil sie sich selbst so leicht nehmen."

Meine Laune...
    Tired

ich finds einfach seltsam, wenn eine person mit einer angeblichen vielzahl von diplomen im beautybereich hier knapp nachfragt, wie sie ihr aussehen verbessern kann.
    noch viel mehr wundert mich, wie ebendiese person, obwohl sie ja nicht mal weiss, wie sie sich selbst verhübschen kann, einen blog mit ''hilfreichen tipps und tricks im beautybereich'' zu führen gedenkt.. da kommt bei mir eben der gedanke auf, dass die person evtl gerne auf der blog-welle mitschwimmen möchte - die ''tipps und tricks'' allerdings gerne hier von uns auf dem silbertablett serviert haben will. nix für ungut, nur ein eindruck meinerseits.

honey's blog

treibt ihr Unwesen

Zitat Zitat von honeyblood Beitrag anzeigen
    ich finds einfach seltsam, wenn eine person mit einer angeblichen vielzahl von diplomen im beautybereich hier knapp nachfragt, wie sie ihr aussehen verbessern kann.
    noch viel mehr wundert mich, wie ebendiese person, obwohl sie ja nicht mal weiss, wie sie sich selbst verhübschen kann, einen blog mit ''hilfreichen tipps und tricks im beautybereich'' zu führen gedenkt.. da kommt bei mir eben der gedanke auf, dass die person evtl gerne auf der blog-welle mitschwimmen möchte - die ''tipps und tricks'' allerdings gerne hier von uns auf dem silbertablett serviert haben will. nix für ungut, nur ein eindruck meinerseits.
    Da ist was wahres dran. Darf man ruhig komisch finden.

Es ist gar nicht leicht, so schön zu sein, wie man aussieht. /Sharon Stone/