Ihr Lieben,
ihr kennt ja mittlerweile meine Leidklagen über "nie schöne Foundation", "immer sieht alles schrecklich aus", "ich gehe aus dem Haus und wenn ich nach einer Stunde in den Spiegel schaue, sehe ich schon schlimm aus" oder "ich schminke mich zu Hause und im Tageslicht sieht alles grauenvoll aus" ..
Enweder die Foundation kriecht in die Poren, die Haut wird schuppig, das Makeup verschwindet fast komplett oder alles sieht einfach nur draufgepappt aus..
Aber ich bin nicht ZU kritisch! Ich will ja nicht aussehen wie gefotoshopped.. Ich möchte einfach so aussehen, wie die Mädels, die ich auf der Straße oder in den Läden sehe. Die laufen auch im schlimmen Karstadt-Licht rum und sehen TOP aus!
Es MUSS doch für jeden ein Makeup geben, das von morgens bis abends so aussieht, als hätte man sich grade frisch geschminkt - glatte Haut, keine Riesenporen, einfach ein schöner Teint..?!
Gibt es hier jemanden, der wirklich JEDEN TAG (oder halt fast jeden Tag) mit seinem Makeup zufrieden ist?
Damit meine ich nicht, dass mal 1-2 Wimpern aneinander kleben - soetwas ist ja wirklich normal - aber WO sind die Mädels, die ich neidisch im Karstadt und H&M angaffen muss?
Wenn ihr dazu gehört, bitte schreibt euren Hauttyp und eure Foundation-Routine dazu.. UND WENN IHR LUST HABT - NATÜRLICH BITTE EIN FOTO![]()